Newsletter Anmeldung

Aktuelle Beiträge
Archive

 

Die Rothschild Khazarian Mafia, kurz RKM ist ein Begriff der von Veterans Today Editor Mike Harris geprägt wurde (VT Radiosendung) Harris begann diesen Begriff  zu verwenden, nachdem er sehr ausgiebig die verborgene Geschichte des  Khasarenreiches studiert und ihre Verbindung zum Rothschild-Weltzionismus, der jetzt in der City of London zentriert ist, aufgedeckt hatte. Er entdeckte auch den lange gehegten Hass, den die RKM seit 700 n. Chr. für die nicht-khasarischen Russen pflegten, und der auch heute noch ein starkes Motiv der RKM für das Bestreben ist, Russland einzukreisen und wieder zu zerstören, den Russen noch einmal wie 1917 alle ihre Vermögenswerte zu stehlen  und diejenigen zu versklaven, die überleben – so wie es die Khasaren 1917 durch den Bolschewismus schon einmal getan hatten.

Die RKM operiert von der City of London aus, die eine eigene Nation innerhalb Großbritanniens darstellt, eine eigene Polizei und eigene Diplomaten hat und keine Steuern an die britische Regierung zahlt. Die RKM übt weltweite Macht aus durch ihr Privat-Zentralbankensystem, welches FIAT-Geld monopolmäßig in den Verkehr bringt.

Die RKM hat Amerika tief infiltriert und die Herstellung und Verteilung von Geld an sich gerissen. Die meisten der RKM-Institutionen verwenden die Regierungen und das US-Militär für Stellvertreterkriege zugunsten von Israel und erzielen massive Gewinne. Die RKM verwendet britische, israelische und amerikanische Geheimdienst-Abteilungen und insbesondere das Pentagon, um in großen Mengen mit illegalen Drogen zu handeln, um massiv Geld für ihre schwarzen Budgets, die nirgends in den Buchhaltungen erscheinen, zu generieren. Mit diesem Geld werden Geheimoperationen und Zuwendungen an Politiker und Regierungsbeamte bezahlt um sie für ihre eigenen Interessen zu nutzen.

Erst vor kurzem wurde durch das ehemalige Mitglied des Repräsentantenhauses Cynthia McKinney, einer wahren, aufrechten amerikanischen Heldin, bekannt, dass jedes neu gewählte Mitglied des Kongresses Besuch von AIPAC erhält und einen Loyalitäts-Eid auf die Sicherheit Israels unterzeichnen muss, an erster Stelle und noch vor derjenigen der USA, oder dass ihm sonst finanzielle Mittel verweigert würden. Die AIPAC unternimmt in der Folge große Anstrengungen, um diesen aus dem Amt zu stimmen. Offensichtlich werden die USA so lange nur ein provinziales Israel – RKM-Territorium bleiben, bis die Mitglieder des Kongress aufhören diesen illegalen, verfassungswidrigen, verräterischen und aufrührerischen Eid zu leisten. An dieser Stelle bitte ich zu überlegen, dass Deutschland unter der Besatzungsmacht USA derzeit noch immer quasi ebenfalls unter der RKM steht. Das ist sicher der Grund dafür, wie die Merkel und der Gauckler regieren.

Die Rothschild-Khasaren-Mafia ist allerdings lediglich der hier auf Erden sichtbare physische Operateur. Dahinter stehen die Archonten, welche diese wie Marionetten dirigieren, weshalb ich sie NWO-Archonten-Agenda nenne. Mafia passt freilich besser als Agenda, das muss ich heute zugeben! Fraglich, ob die RKM sich der Manipulation und Kontrolle überhaupt bewusst ist. Es macht eher den Anschein, als ob sie denken, sie selbst seien die Weltbeherrscher, die Auserwählten. Doch auch dieses Spiel naht sich dem Ende und so mag es auch für die RKM in Bälde ein bitteres Erwachen geben.

Cobra-Zitat: “Der Schwarze Adel, die Archons, kontrollieren die Jesuiten und die Ritter von Malta, ebenfalls steuern sie die Rothschilds, und sie verzweigen sich dann zu den Israelis, eigentlich dem Khazaren Netzwerk, zu dem Israel, die USA, Grossbritannien, die Türkei, Katar und Saudi-Arabien gehören. Dann gibt es verschiedene Fraktionen, die ihre Allianzen wechseln und die Chimera und die Archons sind an der Spitze und kontrollieren alles hinter den Kulissen.”

Processing your request, Please wait....

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neueste Kommentare
September 2018
M D M D F S S
« Aug    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930