Aktuelle Beiträge
Archive
Melde Dich für unseren Newsletter an

.

UPDATE Juli 2019

 

Wo sie herkommen und wann sie sich gebildet haben findest du hier beschrieben:
https://bewusstseinsreise.net/die-verborgene-geschichte-der-unglaublich-boesen-khazarischen-mafia/

In dieser vierteiligen Miniserie werden  die dunklen Tentakel des Deep State aufgedeckt und beginnend mit dem Komitee der 300 und deren 13 Blutlinien der Illum!n@t!. [wegen Zensur ;)] Was ist ihr Ziel?

Diese aufklärenden Videos kann man sehr gut verbreiten! (Besonders auch an junge Menschen; mögen sie auch meine Jungs erreichen!)

Die Wahrheit muss ans Licht, damit die Menschen aussteigen können, nachdem sie das System erkannt haben. Das wird unsere Realität verändern!

.

 

https://www.youtube.com/channel/UC-CX_w4Dj1FYItYdQ4S3vvg

  • Helga Müller:

    Heute Morgen stellte ich mir die Frage, welche Gedanken, welche Optionen bereits in die große Blase gestellt wurden, um sich dann im Laufe der Zeit zu manifestieren und zur Wirklichkeit werden. Alles erdachte, geglaubte, verbreitete ergibt eine neue Möglichkeit der Realisation. Genug Emotion reingegeben, und es wird sich bewahrheiten. Die Realisation dieser jetzigen Thematik ist nicht in den letzten paar hundert Jahren entstanden, wie man uns glauben macht, diese Anfänge gehen meiner Meinung nach in die Urzeit zurück. Auch stellte ich mir wieder die Frage, unser Planet Erde war das mal das Paradies, dann aber vor den Dinosauriern, denn diese Brutalität die seitdem herrscht, vlt. auch schon vorher, kann nicht ein Paradies gewesen sein. Jetzt kommt bestimmt das Argument wir sind auf 3D gefallen. Ich werde weiterhin interessiert die Weltgeschichte verfolgen, aber ganz bestimmt nicht die Befreiung von einem anderen erhoffen, sondern hier meine Möglichkeiten zu ergreifen, mich nach meinem Ableben woanders zu tummeln, aber nicht mehr hier in der Sklavenhaltung. Wir sind hier, damit wir begreifen, was vor sich geht, und jeder die Chance hat, seine Zukunft zu verändern, mit Hilfe durch gegenseitige Hinweise, Aufklärung und Unterstützung, um uns zu ent – wickeln und diesen Mist zu überwinden. Manchmal meint man, die ultimative Lösung gefunden zu haben, stellt dann aber bald fest, das war doch wieder ein Umweg.
    Hierzu noch ein Video, aber bitte eigenes Resümee ziehen, ein Quentchen Wahrheit wird auch darin sein. Ab Min. 6 gehts los
    https://www.youtube.com/watch?v=7F41PH9TFNE
    LG Helga

  • Karl-Ferdinand:

    Leider sind die Videos nicht mehr verfügbar.
    Gibt es diese über andere Medien (Youtube z.B.)?
    Lichtvolle Grüße

  • Artur Adam:

    Ich grüße Euch Ihr Lieben,

    Herr Holger Strohm, berichtet hier in 2 Berichten dermaßen seriös wissenswert und in einer äußerst sympathischen Art, wie es seiner Natur entspricht, über die Zusammenhänge zum DEEP STATE

    dass es, ich kann nur sagen – ein Verlust wäre – diese Berichte nicht zu kennen. Schaut Euch das bitte an – spätestens hiernach weiß man genau was man NICHT will und was zu verändern ist – es ist einfach heftig:

    Danke auch an dieser Stelle an Herrn Holger Strohm.

    Holger Strohm im November 2018 zum UN-xxxx
    https://www.youtube.com/watch?v=MykD3C_7dAQ

    Irrsinn, Merkels Sta(si)linismus, Heuchelei hoch 3 und Deep State
    https://www.youtube.com/watch?v=AMCVtBXKmMk

  • Enthüllungen:
    Mit Vergeltungsgeschrei
    ist unser Menschheitsanliegen
    nicht voranzubringen.
    Zukunftsvisionen
    aus den Tiefen des Herzens
    werden die Höhen des Verstandes
    fruchtbar durchdringen.

  • Sally Sunrise:

    Genau so ist es , lieber Josef,
    und deshalb halte ich meine Vision aufrecht von einem friedlichen Deutschland, in dem alle “Flüchtlinge” in langen Schlangen, ein bunter Haufen, alle freiwillig in Flugzeuge, Busse und Bahnen einsteigen und nachdenklich in ihre Heimatländer zurückreisen!
    Das mache ich immer wieder seit dem Lavendeldekret.
    L.G. Sally

  • anna:

    für Sally Sunrise

    “…freiwillig…einsteigen und nachdenklich (!!!) in ihre Heimatländer zurückreisen.”

    Yepp! Nachdenklich! Dieser Vision werde ich mich anschließen.

    Fehlt mir jetzt nur noch das Lavendel-Dekret. Wo finde ich das?

    Danke im Voraus (falls ich es nicht selber finden sollte) und

    love, anna.

    PS.Hoffentlich nicht zu kryptisch.

Kommentieren

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neue Kommentare
Juli 2019
M D M D F S S
« Jun    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031