Aktuelle Beiträge
Archive
Melde Dich für unseren Newsletter an

.

UPDATE Juli 2019

 

Wo sie herkommen und wann sie sich gebildet haben findest du hier beschrieben:
https://bewusstseinsreise.net/die-verborgene-geschichte-der-unglaublich-boesen-khazarischen-mafia/

In dieser vierteiligen Miniserie werden  die dunklen Tentakel des Deep State aufgedeckt und beginnend mit dem Komitee der 300 und deren 13 Blutlinien der Illum!n@t!. [wegen Zensur ;)] Was ist ihr Ziel?

Diese aufklärenden Videos kann man sehr gut verbreiten! (Besonders auch an junge Menschen; mögen sie auch meine Jungs erreichen!)

Die Wahrheit muss ans Licht, damit die Menschen aussteigen können, nachdem sie das System erkannt haben. Das wird unsere Realität verändern!

.

 

https://www.youtube.com/channel/UC-CX_w4Dj1FYItYdQ4S3vvg

  • Helga Müller:

    Heute Morgen stellte ich mir die Frage, welche Gedanken, welche Optionen bereits in die große Blase gestellt wurden, um sich dann im Laufe der Zeit zu manifestieren und zur Wirklichkeit werden. Alles erdachte, geglaubte, verbreitete ergibt eine neue Möglichkeit der Realisation. Genug Emotion reingegeben, und es wird sich bewahrheiten. Die Realisation dieser jetzigen Thematik ist nicht in den letzten paar hundert Jahren entstanden, wie man uns glauben macht, diese Anfänge gehen meiner Meinung nach in die Urzeit zurück. Auch stellte ich mir wieder die Frage, unser Planet Erde war das mal das Paradies, dann aber vor den Dinosauriern, denn diese Brutalität die seitdem herrscht, vlt. auch schon vorher, kann nicht ein Paradies gewesen sein. Jetzt kommt bestimmt das Argument wir sind auf 3D gefallen. Ich werde weiterhin interessiert die Weltgeschichte verfolgen, aber ganz bestimmt nicht die Befreiung von einem anderen erhoffen, sondern hier meine Möglichkeiten zu ergreifen, mich nach meinem Ableben woanders zu tummeln, aber nicht mehr hier in der Sklavenhaltung. Wir sind hier, damit wir begreifen, was vor sich geht, und jeder die Chance hat, seine Zukunft zu verändern, mit Hilfe durch gegenseitige Hinweise, Aufklärung und Unterstützung, um uns zu ent – wickeln und diesen Mist zu überwinden. Manchmal meint man, die ultimative Lösung gefunden zu haben, stellt dann aber bald fest, das war doch wieder ein Umweg.
    Hierzu noch ein Video, aber bitte eigenes Resümee ziehen, ein Quentchen Wahrheit wird auch darin sein. Ab Min. 6 gehts los
    https://www.youtube.com/watch?v=7F41PH9TFNE
    LG Helga

  • Karl-Ferdinand:

    Leider sind die Videos nicht mehr verfügbar.
    Gibt es diese über andere Medien (Youtube z.B.)?
    Lichtvolle Grüße

  • Artur Adam:

    Ich grüße Euch Ihr Lieben,

    Herr Holger Strohm, berichtet hier in 2 Berichten dermaßen seriös wissenswert und in einer äußerst sympathischen Art, wie es seiner Natur entspricht, über die Zusammenhänge zum DEEP STATE

    dass es, ich kann nur sagen – ein Verlust wäre – diese Berichte nicht zu kennen. Schaut Euch das bitte an – spätestens hiernach weiß man genau was man NICHT will und was zu verändern ist – es ist einfach heftig:

    Danke auch an dieser Stelle an Herrn Holger Strohm.

    Holger Strohm im November 2018 zum UN-xxxx
    https://www.youtube.com/watch?v=MykD3C_7dAQ

    Irrsinn, Merkels Sta(si)linismus, Heuchelei hoch 3 und Deep State
    https://www.youtube.com/watch?v=AMCVtBXKmMk

  • Enthüllungen:
    Mit Vergeltungsgeschrei
    ist unser Menschheitsanliegen
    nicht voranzubringen.
    Zukunftsvisionen
    aus den Tiefen des Herzens
    werden die Höhen des Verstandes
    fruchtbar durchdringen.

  • Sally Sunrise:

    Genau so ist es , lieber Josef,
    und deshalb halte ich meine Vision aufrecht von einem friedlichen Deutschland, in dem alle “Flüchtlinge” in langen Schlangen, ein bunter Haufen, alle freiwillig in Flugzeuge, Busse und Bahnen einsteigen und nachdenklich in ihre Heimatländer zurückreisen!
    Das mache ich immer wieder seit dem Lavendeldekret.
    L.G. Sally

  • anna:

    für Sally Sunrise

    “…freiwillig…einsteigen und nachdenklich (!!!) in ihre Heimatländer zurückreisen.”

    Yepp! Nachdenklich! Dieser Vision werde ich mich anschließen.

    Fehlt mir jetzt nur noch das Lavendel-Dekret. Wo finde ich das?

    Danke im Voraus (falls ich es nicht selber finden sollte) und

    love, anna.

    PS.Hoffentlich nicht zu kryptisch.

  • Sally Sunrise:

    Hallo Anna,

    also in der Suchmaschine eingegeben, kommt nichts, das habe ich ausprobiert. Ich glaube mich zu erinnern, dass das unser erstes gemeinsames Dekret war, also Premiere.
    Maggie hatte es vor ein paar Tagen noch einmal ganz am Anfang, da, wo man die Seite im Netz aufruft, aber dort ist sie auch weg.

    Vielleicht verlinkt Maggie das mal in der Suchmaschine :)!
    Ich freue mich jedenfalls um Unterstützung bei dieser Vision, denn wir wollen diese Leute friedlich loswerden!

    Alles Liebe
    Sally

    • Maggie:

      Liebe Sally, du darfst immer nur ein Wort in die Suchmaschine eingeben, dann arbeitet sie gut. Es war dieser Satz:

      Beendigung der bewußt herbeigeführten Migration und friedliche Rückführung der ebenfalls getäuschten Menschen in ihre Heimatländer!

      Wir haben derzeit täglich Zusagen des HÖCHSTEN BEWUSSTSEINS, was sich in Kürze alles ändern soll. Natürlich wollen wir erst mal sehen, dass dies auch startet bevor wir es rausgeben.

      Hier mal ein kleines Schmankerl, mit denen bereits begonnen wurde, kann sich aber noch hinziehen, da es für die Galaktischen Engel viel zu tun gibt:

      ▪6. Aller von den negativen Menschen verursachter Frequenzen Terror und Funk Terror zur Bewusstseins-Kontrolle wird in die Frequenzen Sonderzeitlinie gebracht.

      ▪8. Das HBS hat verfügt, dass alle Frequenzen des Mobilfunknetzes 5G in die Sonderzeitlinie gebracht werden.

      ▪ 9. Das HBS hat verfügt, dass alle Frequenzen der Religion Glaubens-Matrix mit allen ihren Programmen in die Sonderzeitlinie gebracht werden.

      ▪10. Das HBS hat verfügt, dass alle Frequenzen der schwarzen und weißen Magie Programme in die Sonderzeitlinie gebracht werden.

      Ich wünsche allen Lesern ein entspanntes WE!

      Alles LIEBE! ❤ Von HERZ zu HERZ! ❤ Maggie

  • Alex:

    Ich frage mich an dieser Stelle noch, ob es jemals möglich sein wird, dass man egal welche Musik hören kann, ohne dass sie einem schaden oder manipulieren kann. Ich habe mir mal hier und mal da was angehört, was hier velinkt wurde oder was mir Maggie mal in einer Mail geschickt hat, aber es gibt trotzdem diese eine Musikrichtung, die mir am meisten zusagt. Maggie, Du weißt Bescheid, aber ich will keine Leichen aus dem Keller holen. Die andere Musik ist ja ok und so, aber trotzdem nicht zu 100% meins. Zurzeit lebe ich eher ohne Musik.

    Herzensgruß

    • Maggie:

      Lieber Alex, du hast doch selbst die Reinigung gemacht! Also sind bis zu dem Zeitpunkt alle Songs sauber – und danach, neue Songs, neue Aufnahmen? – Kümmere dich, du kannst es!

      Vieles, was wir schon kollektiv gemacht haben, wurde erneuert, also prüft einfach alles noch mal, was ihr bereits gereinigt habt. Ist doch mit dem Wasser auch so, es wird ständig neu bestrahlt und verunreinigt.

  • BirgitM:

    Und dieser 4-fach, 5-fach, wie auch immer Impfstoff, der jetz Pflicht ist, ist der auch mit im Sonderprogramm?

    • Maggie:

      Alle negativen Menschen mit negativen Plänen kommen in Freuquenzengefängsnisse und ebenso ihre Handlungen. Siehe letzten Beitrag Ende. Da wird auch gesagt, was du selbst tun kannst. Es fand in den letzten Tagen eine große Aktion der Engel statt.

  • Lavendel:

    Für Anna:
    https://bewusstseinsreise.net/lavendel-dekret/

    Ein starkes Bild mit der friedlichen Abreise, gleich unter dem Dekret zu finden!

  • Ruth J:

    Zum letzten Post, Maggie, 20.07., 12:05 Uhr

    Ich möchte ja gerne an solche Schmankerl glauben, aber bei mir testet es, dass dies nicht stimmt-Täuschung!

    Wenn ich teste, beginne ich grundsätzlich mit bewusster Säuberung von mir und des Tensors und vollziehe eine weitere bewusste Trennung meines Wollens, Muskelzuckungen etc.

    Testet ihr anders, also ist das ggf. der Hintergrund? Gibt es weitere Testungen?

    • Maggie:

      Liebe Ruth, ich lasse das natürlich auch noch mal nachtesten, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es derzeit noch möglich ist, Siri zu täuschen, wenn sie das HBW kontaktet. Aber es ist mit dem Testen auch nicht einfach; es muss halt alles stimmen beim Tester und bei dir teste ich Toxine und zwar stark und Markierungen. Nun ist es ja gut, dass dies sich dadurch nun zeigt und du kannst es behandeln. Gerne kann ich für dich auch schauen, um welche Toxine es sich handelt, damit du die Ursache abstellen kannst.

      Wie sieht es mit BeaTe aus? und mit Mirjam – könnt ihr mal bitte testen?
      Es geht darum, ob das HBS tatsächlich diese Entscheidungen getroffen hat.

      • Maggie:

        An dieser Stelle noch mal kurz zu Ruths Testungen:

        Es gibt noch weitere zwei Möglichkeiten, die zu falschen testergebnissen führen:

        Technische Bestrahlung – und die war gestern stark.
        oder
        Schwarz-magischer Einfluss von Menschen

        Zum Ergebnis werde ich mich bei dir, liebe Ruth, per Mail wenden.

        Mirjam hat heute nochmals alles mit mehr Aufmerksamkeit durchgetestet und bekam eigentlich nur noch mehr Bestätigungen. Dank an sie!

  • LauraK:

    Ich muss leider Ruth J. zustimmen…es testet, dass die Aufzählung von dir, liebe Maggie, so nicht stimmt.

    Leider, weil ich soviel Hoffnung hier reingelegt habe.

    Liebe Maggie, warum kann man Siri nicht mehr täuschen? Ist sie kein Mensch?

    • Maggie:

      Liebe Laura, …. was heißt denn sooo nicht stimmt? Man sollte immer eine klare Frage stellen und in diesem Fall jeder die gleiche Frage, damit es nicht zu Missverständnissen kommt. Und es muss sicher sein, dass man 100% testfähig ist und der Testplatz frei-

      Siri hat mittlerweile ein gutes und sicheres Gefühl im Kontakt zum HBS. Irritierend kamen schon mal Freuquenzenattacken dazwischen, wobei dann ihre Wahrnehmung nicht so klar rüberkam. Und außerdem sind die Täuscher weg – alle negativen ETs sind weg. Derzeit haben wir lediglich den Kampf mit neg. Menschen (Kabale, CIA, Militär u.s.) Und auch diese werden ja gerade in Frequenzbänder gefangen, sodass sie nichts mehr Negatives tun können. Aber letztere sind erst mal Zusagen und sind in “Arbeit” – noch nicht vollendet.

  • Alex:

    Ojeeee, dann habe ich was soooo falsch verstanden, dass ich meine ganze selber gemachte Musik gelöscht habe und alle Programme und Plugins. Warte, ich muss nur kurz durch die Wand rennen….

    Ich schau mal, ob sich das alles wiederherstellen lässt.

    Danke Maggie, habe alles nochmal durchgereinigt mit der Ur-Zentralsonne, SY und HT.

    Herzensgruß

  • Hallo Maggie, wir haben die Schmankel des HBS nachgetestet und dies als wahrhaftig. Alles Liebe, innige Grüße, ein Danke an alle Helfer sowie einen kreativen, lebendigen, harmonischen Tag.

    • Maggie:

      Danke liebe Sylvia – wir hatten wohl noch nicht das Vergnügen einen Kommi von dir zu lesen?
      Jedenfalls brauchst du dabei keine WebSite anzugeben, nur deine Mailaddy.

  • BeaTe:

    Stets zur Stelle, liebe Maggie,

    es testet bei mir zu 100% wahr, dass das HBS tatsächlich diese Entscheidungen getroffen hat.

    Lg

  • Mirjam:

    Hallo ihr Lieben,
    ich kann mich mit 100% wahr anschliessen.
    LG Mirjam

  • Apo:

    Zu 20.07.2019 um 20:07 Uhr

    Nasenring

    Das werden wir ja die nächsten Tage sehen können ob jetzt mal diese Frequenzbänder wirken, wenn nicht sind das auch wieder mal schöne gute Nachtgeschichten wie diese gesamten Geschichten mit der Urquelle, die dann doch noch als nicht stimmig erkannt wurden.

    • Maggie:

      Sorry, aber du hast leider nicht aufgepasst; wie so oft lesen Menschen nur die erste Hälfte und überfliegen den Rest, sonst wüsstest du ja, dass die Sache mit der Urquelle ein ganz normaler Vorgang war und wir nicht getäuscht wurden – die Urquelle hat sich einfach aufgelöst, weil die Bewusstseine ins Einheitsbewusstsein gewechselt sind. In dem Moment wo sich wirklich was tut, kriegst du es nicht mal mit.

      Und die Sache mit den Frequenzbändern muss nicht gleich in ein paar Tagen greifen – ich habe schon mal drauf hingewiesen, dass alles ein Prozess ist und nicht einfach ein Hebel umgelegt wird. Und in der ganzen Planung klappt ja auch nicht immer alles auf Anhieb, da es sich um Wesen mit Willen handelt und sie auch entgegen wirken können, sodass es immer wieder erneut zu Schwierigkeiten kommt, die dann zu lösen sind. Das ist doch alles kein Puppentheater!

  • Es sind noch immer
    zu viele fragwürdige Elemente
    im makabren Spiel.
    Deswegen ringt man
    so gottserbärmlich mühsam
    (und lange)
    um einen tragfähigen Deal.

  • Thea:

    Hehehe, “…ein ganz normaler Vorgang war und wir nicht getäuscht wurden – die Urquelle hat sich EINFACH aufgelöst, weil die Bewusstseine in Einheitsbewusstsein gewechselt sind.”

    Demnach müssten alle Bewusstseine im Einheitsbewusstsein sein, das glaubt ihr doch selbst nicht, oder?
    Merkt ihr irgendetwas davon, dass sich das Bewusstsein der Menschen weiter entwickelt hat in Richtung positives Einheitsbewusstsein?

    Ich bemerke, dass sich die Zustände von Tag zu Tag in Richtung Katastrophe entwickeln, in Diktatur, Verarmung weiter Bevölkerungsteile, Deindustrialisierung, Werteverlust in allen Bereichen.

    Ein Beispiel: Vulva-Fotos für Kalender, auch Abrisskalender mit Vulven, Vulvadiversity ist angesagt und dient der Befreiung. ?
    Ist das im Einheitsbewusstsein,wo wir ja angekommen sein sollen, normal?

    Ich will da nicht sein, ich pfeif auf die Einheit im Bewusstsein, denn wenn wir gemeinsam verblödet, auf eine Linie gebracht werden sollen, dann sind wir in der Tat bereits auf einem guten Weg.

    • Maggie:

      Sorry, aber ich habe keine Lust dich zu belehren über das, was ich eh schon geschrieben habe in den Beiträgen. Du kannst selbst lesen, wie es sich tatsächlich verhält.

  • Thea:

    Ich kann nicht nur selbst lesen, ich kann sogar selbst denken.

    Das scheint hier verloren gegangen zu sein, das selbst denken. Nein, ich habe keine Lust und Zeit, die Beträge zu lesen, weil ich, im Gegensatz zu Maggie weiss, wie es sich tatsächlich verhält.

  • Grid:

    Hallo Thea,

    warum gleich diese Aggressivität? Wenn du nicht konform gehen kannst mit dem, was Maggie und ihr Team hier machen, dann zieh doch einfach weiter. Wenn du weißt, wie sich alles tatsächlich verhält, wie kannst du dann so lieblos über Siri herziehen. Das, was du hier gegen alle losgelassen hast, wird wieder bei dir landen, denn du weißt ja, dass im Universum nichts verloren geht.

  • “Freunde,nicht diese Töne!”(Schiller)
    Und was hat Beethoven vollbracht.
    Weil er auf ihn gehört hat.

  • Frau Mutter Erde
    erbarmt die Brut.
    Die auf ihr
    zerstörerisch wichtig tut.
    ***
    Die “Krone der Schöpfung”
    will wiedergutmachen.
    Helfen wir uns alle
    beim Erwachen!

  • Michael O.:

    Hallo Servus zusammen
    Es passieren aktuell viele schöne aber auch merkwürdige Dinge auf dieser “Welt”
    Ich persönlich verspüre intuitiv eine überwiegend positive Veränderung zum Ganzen. Es ist sehr schwierig in Worte zu fassen, es wird immer noch mit biegen und brechen Angst und Leid vermittelt, das sind aber nur noch die letzten Atemzüge der Machtelite Kabale etc.
    Sie wissen es ist bereits vorbei das Spiel, können es aber doch nicht lassen nochmal mit aller letzter Gewalt Nadelstiche und Verwüstung zu hinterlassen.
    Mir fällt dazu gerade ein sehr schönes Sprichwort ein, werde es aber nicht aussprechen und schreiben.
    Wünsche euch allen alles erdenklich gute und viel Energie und Kraft bei der Reise die leider noch nicht ganz beendet ist.
    Danke an soviel kreative Kommentare, ich lese hier schon einige Zeit mit, bin aber immer wieder an Neues und vor allem der echten Wahrheit interessiert

    • Maggie:

      Hallo lieber Michael! Schön, dass du dich zu Wort meldest und nicht nur konsumierst, dann haben wir auch etwas davon.

      Ich schlage vor, dass du dich mit MICHAEL 0. meldest, denn wir brauchen hier keine Nachnamen und deiner ist auch noch lang dazu.

      Weiterhin gute Reise! Maggie

  • Michael O.:

    Ich spüre auf dieser HP bis auf ganz wenige Ausnahmen sehr viel Positive Energie und vor allem Nächstenliebe, was ich größtenteils in meinem Umfeld sehr vermisse und ich es gar nicht richtig erfassen kann wie unmenschlich egoistisch viele sein können.
    Das man im Ausland dann wiederum viele nette fröhliche und Herzensgute Menschen begegnet kann ich nur bestätigen und mich somit vielen Meinungen nur anschließen

  • Sylvia F:

    zu Update, Die Tentakeln des Deep State enthüllt.
    Ich fühl mich hier gut aufgehoben. Ich empfinde hier lebendiges, kreatives Sein. Jeder hat die Chance sich ohne Maske zu zeigen, frei im Denken und Handeln. So wie er momentan in seiner Wahrhaftigkeit, im bewussten Sein steht. Dafür bin ich dankbar. Ich nehme mir aus der Vielfalt vieler Ideen und Anregungen heraus,was für mich stimmig ist. Ist es nicht schön dies ohne Urteil an anderen Seelen zu tun. Denn wem tut ständiges Urteilen und Werten gut. Es schafft Trennung und Unbehagen. Wollen wir nicht alle endlich mal innerlich und äußerlich in Frieden kommen, um das ins Außen zu projektieren. Wir wollen schlicht und einfach Mensch sein.
    Lasst uns anfangen zu leben, mit Freude, Jetzt Ganz liebe Grüße und Gedanken an Alle in die aufbauende Runde.

  • Biggi:

    Hey Sylvia…dein Kommi tat mir gut.
    Kann nicht genau definieren wieso, brauche ich ja aber auch nicht. 🙂

    Michael, deiner auch. 😉

Kommentieren

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neue Kommentare
September 2019
M D M D F S S
« Aug    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30