Newsletter Anmeldung

Aktuelle Beiträge
Archive

 

Eine kurze Zusammenfassung gab es bereits 2015 hier:
.https://bewusstseinsreise.net/die-rothschild-khazarian-mafia/

Für diejenigen, welches es genauer wissen möchten:
https://operationdisclosure.blogspot.com/p/rkm.html – englischer Text ganz unten, deutscher Text mit Deepl übersetzt

Vorgelesen hier ab Min 5 (offenbar hat Jan von Helsing in seinem Buch diesen Text übernommen, nennt aber nicht die Autoren, welche hier im Text angeführt werden):

 

.

Der Vorhang wird nun zurückgezogen, um die khazarische Mafia und ihren bösen Plan, die ganze Welt zu infiltrieren, zu tyrannisieren und alle abrahamischen Religionen auszurotten und nur ihren babylonischen Talmudismus, auch bekannt als Luziferianismus, Satanismus oder alte Baalverehrung, zuzulassen.

von Preston James und Mike Harris

Anmerkung: Die Geschichte der Khazarianer, insbesondere der Khazarian Mafia (KM), dem weltgrößten Syndikat des organisierten Verbrechens, in das sich die khazarische Oligarchie durch ihren Einsatz des babylonischen Geldmagiers verwandelt hat, wurde fast vollständig aus den Geschichtsbüchern entfernt.

Das heutige KM weiß, dass es ohne elende Geheimhaltung nicht funktionieren oder existieren kann, und hat deshalb viel Geld dafür ausgegeben, seine Geschichte aus den Geschichtsbüchern zu streichen, um die Bürger der Welt daran zu hindern, etwas über sein “Böses jenseits der Vorstellungskraft” zu erfahren, das dieses größte organisierte Verbrechenskabinett der Welt befähigt. Die Autoren dieses Artikels haben ihr Bestes getan, um diese verlorene, geheime Geschichte der Khazarier und ihres großen internationalen Verbrechersyndikats, das am besten als Khazarian Mafia (KM) bezeichnet wird, wieder aufleben zu lassen und diese Geschichte der Welt über das Internet, der neuen Gutenberg-Presse, zugänglich zu machen.

Es war äußerst schwierig, diese verborgene geheime Geschichte der KM zu rekonstruieren, also entschuldigen Sie bitte alle kleinen Ungenauigkeiten oder Fehler, die unbeabsichtigt sind und auf die Schwierigkeit zurückzuführen sind, die wahre Geschichte von Khazaria und seiner Mafia herauszufinden. Wir haben unser Bestes getan, um sie zu rekonstruieren.

Es war Mike Harris, der die Punkte verband und die tatsächliche Entdeckung der Anwesenheit der geheimen Geschichte und des Bluteidigung der khazarischen Mafia machte, um sich an Russland zu rächen, weil es den Amerikanern half, den Revolutionskrieg und den Bürgerkrieg zu gewinnen, und ihren Bluteidigungseid gegen Amerika und die Amerikaner, weil sie diese Kriege gewannen und die Union unterstützten.

Auf der syrischen Konferenz zur Bekämpfung von Terrorismus und religiösem Extremismus am 1. Dezember 2014 – in seiner Grundsatzrede gab Veterans Today Senior Editor und Direktor Gordon Duff zum ersten Mal öffentlich bekannt, dass der Weltterrorismus tatsächlich auf ein großes internationales Syndikat für organisierte Kriminalität zurückzuführen ist, das mit Israel verbunden ist. Diese Enthüllung schickte Schockwellen auf die Konferenz und fast sofort um die ganze Welt, da fast jeder Weltführer am selben Tag Berichte über Gordon Duff’s historische Enthüllung erhielt, einige innerhalb von Minuten. Und die Schockwellen seiner historischen Rede in Damaskus hallen bis heute um die Welt. Und jetzt hat Gordon Duff Präsident Putin gebeten, die russische Intelw, die etwa 300 Verräter im Kongress für ihre schweren Serienverbrechen und gesetzliche Spionage im Namen der Khazarian Mafia (KM) gegen Amerika und viele Nationen des Nahen Ostens entlarven wird.

Wir wissen jetzt, dass die Khazarian Mafia (KM) einen geheimen Krieg gegen Amerika und die Amerikaner durch den Gebrauch von Falschflagge Gladio-Stil Terrorismus und über das illegale und verfassungswidrige Federal Reserve System, das IRS, das FBI, FEMA, Homeland Security und die TSA führt. Wir wissen mit Sicherheit, dass die KM für einen Inside-Job, einen False-Flag-Angriff im Gladio-Stil auf Amerika am 9.11.01, sowie das Murrah Building Bombing am 19. April 1995 verantwortlich war.

100-800 n. Chr. – eine unglaublich böse Gesellschaft entsteht in Khazaria:
Khazarians entwickeln sich zu einer Nation, die von einem bösen König regiert wird, der alte babylonische schwarze Künste und okkulte Oligarchen als seinen Hof hatte. Während dieser Zeit werden die Chasaren in den umliegenden Ländern als Diebe, Mörder und Straßenräuber bekannt und dafür, dass sie die Identität der von ihnen ermordeten Reisenden als normale Berufspraxis und Lebensweise annehmen.

800 n. Chr. – Das Ultimatum wird von Russland und anderen umliegenden Nationen geliefert:

Die Führer der umliegenden Nationen, insbesondere Russlands, haben so viele Jahre lang Beschwerden von ihren Bürgern gehabt, dass sie als Gruppe dem chasarischen König ein Ultimatum stellen. Sie senden ein Kommuniqué an den khazarischen König, dass er eine der drei abrahamitischen Religionen für sein Volk wählen muss, und machen es zu seiner offiziellen Staatsreligion und verlangen von allen khazarischen Bürgern, dass sie es praktizieren und alle khazarischen Kinder sozialisieren, damit sie diesen Glauben praktizieren.

Der khazarische König hatte die Wahl zwischen Islam, Christentum und Judentum. Der khazarische König wählte das Judentum und versprach, sich an die Anforderungen der umliegenden Konföderation der Nationen unter der Führung des russischen Zaren zu halten. Trotz seiner Zustimmung und seines Versprechens praktizierten der khazarische König und sein innerer Kreis von Oligarchen weiterhin die alte babylonische Schwarzmagie, auch bekannt als Geheimer Satanismus. Dieser geheime Satanismus beinhaltete okkulte Zeremonien mit Kinderopfer, nachdem sie “ausbluten”, ihr Blut trinken und ihr Herz essen.

Das tiefe dunkle Geheimnis der okkulten Zeremonien war, dass sie alle auf dem alten Baal-Gottesdienst basierten, der auch als Verehrung der Eule bekannt war. Um die Konföderation der von Russland angeführten Nationen, die Khazaria beobachteten, zu täuschen, verschmolz der khazarische König diese luziferischen Schwarzmagiepraktiken mit dem Judentum und schuf eine geheime satanisch-hybride Religion, den babylonischen Talmudismus. Dies wurde zur nationalen Religion von Khazaria gemacht und nährte das gleiche Übel, für das Khazaria vorher bekannt war.

Traurigerweise setzten die Khazarier ihre bösen Wege fort und raubten und ermordeten diejenigen aus den umliegenden Ländern, die durch Khazaria reisten. Khazarische Räuber versuchten oft, ihre Identität anzunehmen, nachdem sie diese Besucher ermordet hatten, und wurden Meister von Verkleidungen und falschen Identitäten – eine Praxis, die sie bis heute beibehalten haben, zusammen mit ihren okkulten Kinderopfer-Zeremonien, die eigentlich alte Baal-Verehrung sind.

1.200 n. Chr. – Russland und die umliegenden Nationen haben genug und handeln:

Um 1200 n. Chr. führten die Russen eine Gruppe von Nationen um Khazaria herum an und drangen ein, um die khazarischen Verbrechen gegen ihr Volk zu stoppen, zu denen auch die Entführung ihrer kleinen Kinder und Kleinkinder für ihre Blutopferzeremonien an Baal gehörte. Der khazarische König und sein innerer Hof von Verbrechern und Mördern wurde von den Nachbarländern als die khazarische Mafia (KM) bekannt.

Die khazarischen Führer verfügten über ein gut ausgebautes Spionagenetzwerk, durch das sie vorab gewarnt wurden und aus Khazaria in europäische Länder im Westen flohen und ihr riesiges Vermögen in Gold und Silber mitnahmen. Sie legten sich zurück und gruppierten sich neu, während sie neue Identitäten annahmen. Im Verborgenen setzten sie ihre satanischen Kinderblut- und Opferrituale fort und vertrauten Baal an, ihnen die ganze Welt und all ihren Reichtum zu geben, wie sie behaupteten, er habe es ihnen versprochen, solange sie weiterhin ausbluten und Kinder und Kleinkinder für ihn opferten.

Der chasarische König und seine Hofmafia planten ewige Rache an den Russen und den umliegenden Nationen, die Khazaria überfielen und sie von der Macht vertrieben.

Die khazarische Mafia dringt nach hunderten von Jahren der Vertreibung in England ein:

Um ihre Invasion zu vollenden, heuerten sie Oliver Cromwell an, um König Charles 1 zu ermorden und England wieder sicher für das Bankwesen zu machen. Dies begann die englischen Bürgerkriege, die fast ein Jahrzehnt lang wüteten, was zum Königsmord der königlichen Familie und Hunderten des echten englischen Adels führte. So entstand die City of London als Bankenhauptstadt Europas und der Beginn des British Empire.

Von der Website von David Icke http://www.davidicke.com. David Icke war der erste, der die Rothschilds mutig vor Hunderten öffentlich bloßstellte. Das macht ihn natürlich zu einem internationalen Helden, und wir brauchen mehr Mut, um die Vertuschung der khazarischen Mafia aufzubrechen und ihrer weltweiten illegitimen Macht ein Ende zu setzen.

Die Khazarian Mafia (KM) beschließt, alle Weltbanken zu infiltrieren und zu entführen, indem sie Babylonian Black-Magick, auch bekannt als Babylonian Money-Magick oder die geheime Kunst, Geld aus dem Nichts zu machen, benutzt, um Zinsen zu sammeln:

Die KM nutzten ihr großes Vermögen, um in ein neues Bankensystem einzutreten, das auf der geheimen babylonischen schwarzmagischen Geldmagie basiert, die sie angeblich von den bösen Geistern Baals gelernt haben, als Gegenleistung für ihre vielen Kinderopfer an ihn.

Dieses babylonische Geldmagazin beinhaltete die Unterstation von Papierkreditzertifikaten für Gold- und Silbereinlagen, die es Reisenden ermöglichte, mit ihrem Geld in einer Form zu reisen, die einen einfachen Ersatz bot, falls sie die Zertifikate verlieren oder gestohlen werden sollten.

Interessant, wie das Problem, das von den Khazariern begonnen wurde, auch von ihnen gelöst wurde. Schließlich infiltrierten der chasarische König und sein kleiner umliegender Hof Deutschland mit einer Gruppe, die den Namen “die Bauers” von Deutschland wählte, um sie zu vertreten und ihr Baal-getriebenes System des Bösen weiterzuführen. Die Bauers of the Red Shield, die ihre geheimen, auf Blut basierenden Kinderopfer darstellten, änderten ihren Namen in Rothschild (alias “Kind des Felsens, Satan”).

Die Rothschilds als Frontmänner der Khazarian Mafia (KM) infiltrieren und Hijack British Banking und entführen dann die ganze Nation von England:

Bauer/Rothschild hatten fünf Söhne, die das europäische Bankwesen und das City of London Central Banking System durch verschiedene raffinierte verdeckte Operationen infiltrierten und übernahmen, darunter eine falsche Meldung über den Sieg Napoleons gegen die Briten, als er tatsächlich verlor. Dies erlaubte den Rothschilds, mit Betrug und Täuschung den Reichtum des englischen Adels und des gelandeten Adels zu stehlen, der geschäftliche Investitionen mit den Banken der City of London getätigt hatte.

Die Rothschilds errichteten ein privates Fiat-Bankensystem, das sich darauf spezialisierte, Falschgeld aus dem Nichts zu machen – indem es schädlichen Wucher für das britische Volk verlangte und das, was sein eigenes Geld hätte sein sollen.

Dies war die schwarze Kunst der babylonischen Geldmagie; sie behaupteten gegenüber Insidern, dass ihnen diese Technologie und geheime Geldmacht von Baal zur Verfügung gestellt wurde, wegen ihrer häufigen Kinderausblutungen und Opferrituale für Baal.

Nachdem sie das britische Bankensystem infiltriert und entführt hatten, mischten sie sich mit den britischen Royals und infiltrierten und entführten ganz England und alle seine großen Institutionen. Einige Experten glauben, dass die Rothschilds die Mitglieder der königlichen Familie genozidiert haben, indem sie heimlich illegale und ehebrecherische Züchtungen mit ihren eigenen khazarischen Männern durchgeführt haben, um die Royals durch ihre eigenen Thronanwärter zu ersetzen.

Die Khazarian Mafia (KM) unternimmt internationale Anstrengungen, um Könige zu vernichten, die durch das göttliche Recht Gottes, des Allmächtigen, regieren:

Weil die KM behauptet, eine persönliche Partnerschaft mit Baal (alias dem Teufel, Luzifer, Satan) wegen ihrer Opfer für ihn zu haben. Sie verabscheuen alle Könige, die unter der Autorität des allmächtigen Gottes regieren, weil die meisten sich verantwortlich fühlen, dafür zu sorgen, dass ihr eigenes Volk vor Eindringlingen und verräterischen “Feinden in den Toren” geschützt wird.

In den 1600er Jahren ermorden die KM die britischen Royals und ersetzen ihre eigenen Fälschungen. Im 17. Jahrhundert ermorden sie die französischen Royals. Kurz vor dem Ersten Weltkrieg ermorden sie den österreichischen Erzherzog Ferdinand, um den ersten Weltkrieg zu beginnen. 1917 versammelten sie ihre KM-Armee, die Bolschewiki, und infiltrierten und entführten Russland, ermordeten den Zaren und seine Familie kaltblütig, bajonettierten seine Lieblingstochter durch die Brust und stehlen alle russischen Gold-, Silber- und Kunstschätze. Kurz vor dem 2. Weltkrieg ermorden sie die österreichischen und deutschen Königshäuser. Dann werden sie die chinesischen Royals los und entmachten den japanischen Herrscher.

Der intensive Hass der khazarischen Mafia auf jeden, der sich zum Glauben an einen anderen Gott als ihren Gott Baal bekannt hat, hat sie motiviert, Könige und Könige zu ermorden und dafür zu sorgen, dass sie niemals regieren können. Sie haben das Gleiche mit den amerikanischen Präsidenten getan – sie haben ausgeklügelte verdeckte Operationen durchgeführt, um sie zu entmachten.

Wenn das nicht funktioniert, ermordet die KM sie, wie sie es bei McKinley, Lincoln und JFK getan haben. Die KM will alle starken Herrscher oder gewählten Beamten eliminieren, die es wagen, sich ihrer babylonischen Geldmagiermacht oder ihrer verborgenen Macht zu widersetzen, die sie durch den Einsatz ihres menschlichen Kompromissnetzes erlangt haben.

Die Rothschilds schaffen im Auftrag des KM internationalen Rauschgifthandel:

Die Rothschilds leiteten dann heimlich das British Empire und entwarfen einen bösen Plan, um die riesigen Mengen an Gold und Silber zurückzugewinnen, die die Briten an China für seine hochwertige Seide und Gewürze bezahlt hatten, die sonst nirgendwo erhältlich waren.

Die Rothschilds hatten durch ihr internationales Spionagenetzwerk von türkischem Opium und seinen gewohnheitsbildenden Eigenschaften gehört. Sie setzten eine verdeckte Operation ein, um türkisches Opium zu kaufen und es in China zu verkaufen, und infizierten Millionen mit einer schlechten Opiumgewohnheit, die Gold und Silber in die Rothschild-Kassen zurückbrachte, aber nicht an das britische Volk.

Die Opiumsucht, die durch Rothschild Opiumverkäufe nach China verursacht wurde, schadete China so sehr, dass China zweimal in den Krieg zog, um es zu stoppen. Diese Kriege wurden als Boxeraufstände oder Opiumkriege bezeichnet.

Das Geld, das die Rothschilds durch den Verkauf von Opium erhielten, war so groß, dass sie noch mehr von dem leichten Geld abhängig wurden als die Opiatabhängigen von dem Opium.

Die Rothschilds waren die Finanzierungsquelle hinter der Gründung der amerikanischen Kolonien, indem sie die Hudson Bay Company und andere

Die Rothschilds waren die Finanzierungsquelle hinter der Gründung der amerikanischen Kolonien, indem sie die Hudson Bay Company und andere Handelsgesellschaften einbrachten, um die Neue Welt Amerikas auszunutzen. Es waren die Rothschilds, die die Massenvernichtung und den Völkermord an den Ureinwohnern Nordamerikas anordneten, um die Ausbeutung der riesigen natürlichen Ressourcen des Kontinents zu ermöglichen.

Die Rothschilds folgten dem gleichen Geschäftsmodell in der Karibik und auf dem asiatischen Subkontinent Indien, was zur Ermordung von Millionen unschuldiger Menschen führte.

Die Rothschilds beginnen den internationalen Sklavenhandel, ein Unternehmen, das diese entführten Menschen als bloße Tiere betrachtet – eine Ansicht, die die Khazarier allen Menschen der Welt aufzwingen würden, die nicht Teil ihres bösen Kreises waren, den einige den “Alten Schwarzen Adel” nannten:

Das nächste große Projekt der Rothschild war es, den weltweiten Sklavenhandel zu starten und Sklaven von krummen Stammeshäuptlingen in Afrika zu kaufen, die mit ihnen arbeiteten, um Mitglieder konkurrierender Stämme zu entführen und als Sklaven zu verkaufen.

Die Rothschild-Sklavenhändler brachten diese entführten Sklaven auf ihren Schiffen in engen Zellen nach Amerika und in die Karibik, wo sie verkauft wurden. Viele starben auf See aufgrund schlechter Bedingungen.

Die Rothschild-Banker lernten früh, dass der Krieg eine gute Möglichkeit war, ihr Geld in kurzer Zeit zu verdoppeln, indem sie beiden Seiten Geld leihen. Aber um die Einziehung zu garantieren, mussten sie Steuergesetze verabschieden, mit denen sie die Zahlung erzwingen konnten.

Die privaten Fiat Counterfeit Banksters von KM Rothschild planen ewige Rache gegen die amerikanischen Kolonisten und Russland, die ihnen für den Verlust des Revolutionskrieges geholfen haben:

Als die Rothschilds die Amerikanische Revolution verloren, gaben sie dem russischen Zaren und den Russen die Schuld dafür, dass sie den Kolonisten halfen, indem sie britische Schiffe blockierten.

Sie schworen ewige Rache an den amerikanischen Kolonisten, so wie sie es hatten, als die Russen und ihre Verbündeten 1.000 n. Chr. Khazaria zerschlugen.

Die Rothschilds und ihre englische Oligarchie, die sie umgab, planten Wege, Amerika zurückzuerobern, und das wurde zu ihrer Hauptbesessenheit.

Ihr bevorzugter Plan ist die Gründung einer amerikanischen Zentralbank mit babylonischer Geldmagie und geheimer Fälschung.

Der Rothschild-KM versucht 1812 im Namen der khazarischen Mafia Amerika zurückzuerobern, scheitert aber wieder einmal an der russischen Einmischung:

Dieser Misserfolg erzürnte die Rothschild-KM, und sie planten erneut ewige Rache gegen die Russen und die amerikanischen Kolonisten und planten, beide Nationen und den Vermögensstreifen zu infiltrieren und zu entführen, zu tyrannisieren und dann beide Nationen und ihre Bevölkerung massiv zu ermorden.

Die Versuche der KM, eine private amerikanische Zentralbank zu gründen, werden von Präsident Andrew Jackson blockiert, der sie satanisch nannte und gelobte, sie durch die Gnade und Macht des allmächtigen Gottes hinauszuleiten.

Die Rothschild-Bankiers gruppieren sich neu und setzen ihre geheimen Versuche fort, ihre eigene babylonische Geldmagie-Bank in Amerika zu installieren.

Schließlich gelingt es der Rothschild KM 1913, einen großen Brückenkopf innerhalb Amerikas zu errichten – und ein böser Feind aller Amerikaner betritt die Tore Amerikas:

1913 konnte die Rothschild KM einen Brückenkopf errichten, indem sie krumme, verräterische Mitglieder des Kongresses bestach, um den illegalen, verfassungswidrigen Federal Reserve Act am Heiligabend ohne ein erforderliches Quorum zu verabschieden. Das Gesetz wurde dann von einem krummen, abgekauften Präsidenten unterzeichnet, der ein Verräter Amerikas war, wie die Mitglieder des Kongresses, die dafür stimmten.

Die Rothschild KM schaffen dann ein illegales Steuersystem in Amerika:

Die KM hat ein illegales, verfassungswidriges Steuersystem eingeführt, um sicherzustellen, dass die Amerikaner für hohe USG-Ausgaben zahlen müssen, die von einem abgekauften, krummen Kongress und Präsidentschaftspuppen genehmigt wurden, die durch korrupte KM-Kampagnenfinanzierung eingeführt wurden.

Es ist einfach für die KM, genug Geld zu sammeln, um jeden zu wählen, den sie wollen, denn wenn man eine Bank kontrolliert, die ein geheimer großer Fälscher ist, hat man alles Geld, was man sich wünscht. Die Rothschilds schaffen im Auftrag des KM internationalen Rauschgifthandel:

Die Rothschilds leiteten dann heimlich das British Empire und entwarfen einen bösen Plan, um die riesigen Mengen an Gold und Silber zurückzugewinnen, die die Briten an China für seine hochwertige Seide und Gewürze bezahlt hatten, die sonst nirgendwo erhältlich waren.

Die Rothschilds hatten durch ihr internationales Spionagenetzwerk von türkischem Opium und seinen gewohnheitsbildenden Eigenschaften gehört.

Sie setzten eine verdeckte Operation ein, um türkisches Opium zu kaufen und es in China zu verkaufen, und infizierten Millionen mit einer schlechten Opiumgewohnheit, die Gold und Silber in die Rothschild-Kassen zurückbrachte, aber nicht an das britische Volk.

Die Opiumsucht, die durch Rothschild Opiumverkäufe nach China verursacht wurde, schadete China so sehr, dass China zweimal in den Krieg zog, um es zu stoppen.

Die Bolschewiki vergewaltigten, folterten und ermordeten etwa 100 Millionen Russen, darunter Frauen, Kinder und Kleinkinder. Einige der Folterungen und Aderlass waren so extrem, dass wir es hier in diesem Artikel nicht erwähnen werden.

Wer es aber wissen will, kann im Internet nach dem “Roten Terror” oder der “Bolschewistischen Tscheka” recherchieren oder sich den Filmklassiker “The Checkist” ansehen, der auf http://www.youtube.com. erhältlich ist.

Die Rothschild Khazarian Mafia (KM) beschloss erneut, sich in Schafe zu tauchen und infiltrierte und entführte das ganze Judentum:

Das Rothschild KM erstellte einen Masterplan, um das gesamte Judentum und die Judentumskontrolle zu kontrollieren. Die Rothschild-KM hat das Judentum entführt, dem babylonischen Talmudismus (Luziferianismus oder Satanismus) abgeschaut und die Kontrolle über die Bank- und Wallstreet-Berufe im Allgemeinen, den Kongress, die wichtigsten Massenmedien sowie die meisten Wohlstands- und Wirtschaftsmittel erlangt.

So konnte der Rothschild KM Reichtum und Erfolg an jene Judaiker verteilen, die ihren Kool-Assistenten tranken und ihn als Ausschnitt, Vermögen und Sayanims benutzen. Auf diese Weise entführten die Rothschilds das Judentum.

Ihre Finanzierung der israelischen Knesset und ihr Bau mit Hilfe der okkulten Architektur der Freimaurer zeigten ihr Engagement für den okkulten und babylonischen Talmudismus und all das Böse, das ihn begleitet, einschließlich Kinderopfer für ihren geheimen Gott Baal. Sie richteten ein NWO-System namens Welt-Zionismus ein, das anfällige Judaiken lehrte und mit einem paranoiden Gruppenwahn der rassischen Überlegenheit einschärfte, der annahm, dass alle Nichtjuden auf Massenmord an allen Judaiken bedacht waren.

Im Gebäude der Knesset und des israelischen Obersten Gerichtshofes wurde Freimaurereiarchitektur verwendet, die durch Fenster betrachtet wurde.

Sie nannten diesen rassisch-paranoiden Massen-Judaismus der Welteroberung “Welt-Zionismus”, der eigentlich eine Form des verborgenen babylonischen Talmudismus oder Luziferianismus ist, die den Mainstream-Judaikern unbekannt war. Das System wurde entworfen, um die Judaiken als Tarnung zu benutzen, aber auch, um sie mit babylonischer Geldkraft zu salben, um sie als Ausschnitte zu benutzen und später Luzifer in zwei Stufen zu opfern.

Die erste Etappe wäre ein geplanter Zweiter Weltkrieg in Nazi-Arbeitslagern, abgeschnitten von der Versorgung, was zum Tod von etwa 200.000 Judaikern durch Hunger und Krankheit führen würde, zusammen mit etwa 90.000 nicht-jüdischen Häftlingen aus den gleichen Gründen, so die offiziellen Angaben des Roten Kreuzes. Diese Zahl ist 5% dessen, was die khazarische Mafia (auch bekannt als die Weltzionisten) behauptet.

Das zweite große Opfer wäre ein letztes, wenn ihr neuer luziferischer König an die Macht käme, und wenn alle drei abrahamischen Religionen ausgerottet würden – besonders das Judentum, das für alle Kriege und die Zerstörung der Welt verantwortlich gemacht würde.

Bis dahin würden sich die Rothschilds wieder in eine völlig neue Identität verwandeln, die in keiner Form mit dem Judentum in Verbindung gebracht wird, nicht einmal mit dem Weltzionismus.

Es ist wichtig zu erkennen, dass die Rothschild-KM Deutschland nach dem Ersten Weltkrieg in den Ruin trieb, ein Vakuum für den Faschismus schuf und ihn dann wieder aufbaute, den Nationalsozialismus schuf und Hitler als Gegenkraft zum russischen Bolschewismus installierte.

Hitler wurde ein Problem für den KM, als er sich befreite und im Interesse des deutschen Volkes und des freien Volkes der Welt zu handeln begann und sein eigenes Bankensystem frei von den Rothschilds entwickelte.

Hitler führte ein Finanzsystem ein, das frei von Wucher und vorteilhaft für die Arbeiterklasse war. Dies erforderte die völlige Zerstörung Deutschlands und des deutschen Volkes, denn die Rothschilds und die Khazaren konnten niemals ein Wirtschaftssystem zulassen, das nicht vom Wucher abhängig war.

Dasselbe sehen wir heute mit dem khazarischen Krieg gegen den Islam, denn der Islam verbietet Wucher. Deshalb ist Israel so lautstark und aggressiv, wenn es darum geht, das islamische Volk der Welt zu zerstören.

Die KM erwartete einen großen Zweiten Weltkrieg und als sie beide Seiten unterstützten, konnte dies genutzt werden, um die ganze Welt zu industrialisieren und ihre Geldmenge zu maximieren.

Die Rothschild KM bestach und veranlasste die Mitglieder des Kongresses, amerikanische Soldaten in ihre Vorstufe zu schicken und den Ersten Weltkrieg zu planen:

Als Fortsetzung ihres bewährten Musters der Finanzierung beider Seiten in jedem Krieg zur Gewinnmaximierung, dem Erwerb von mehr Bundessteuergeldern und der Erhöhung der internationalen Macht bestachen, erpressten und veranlassten die Rothschild Khazarians 1917 erneut Mitglieder des Kongresses, Deutschland den Krieg zu erklären.

Erleichtert wurde dies durch einen KM Falschfahnenangriff mit dem Untergang der Lusitania.

Die Rothschild KM hat seither das übliche Muster der heimlichen Inszenierung von Falschflaggenangriffen als Standardverfahren entwickelt, um Amerikaner zu Kriegen für die khazarische Mafia zu bewegen.

Nachdem der Zweite Weltkrieg beendet war, setzte die Rothschild KM den Kalten Krieg ein und nutzte dies als Vorwand, um Nazi-Wissenschaftler und Experten für Gedankenkontrolle nach Amerika zu bringen.

So konnten sie ein weltweites Spionage- und Spionagesystem aufbauen, das weit über ihre bisherigen Bemühungen hinausging.

Unter diesem neuen System infiltrieren und entführen sie weiterhin alle amerikanischen Institutionen, einschließlich der verschiedenen amerikanischen Kirchensysteme, der Freimaurerei (insbesondere des Schottischen Ritus und des Yorker Ritus), des US-Militärs, der US-Intel und der meisten privaten Verteidigungsunternehmen, der Justiz und der meisten Behörden der USG, einschließlich der meisten Landesregierungen, sowie der beiden großen politischen Parteien.

Die Rothschild-KM errichtet Nazi-Arbeitslager als Vorwand, um die Alliierten später zu manipulieren und ihnen ihre eigene private Kolonie in Palästina zu gewähren, indem sie von den Palästinensern gestohlenes Land benutzt:

Die Rothschild KM war in der Lage, ihren selbst falsch beschrifteten, so genannten “Holocaust” als Auslöser der Gedankenkontrolle zu nutzen, um jede Kritik an ihren zionistischen Wegen zu vereiteln und abzuwehren.

Die Wahrheit war, dass die Rothschild KM die Nazi-Arbeitslager einrichtete, um riesige Gewinne für ihre Unternehmen zu erzielen, die ihre Arbeitslager betrieben und ihre Nazi-Kriegsmaschine geliefert haben.

Als die Rothschild KM 1947 durch ihre verdeckten politischen Manipulationen ihre eigene private Heimat in Israel erlangte, begannen sie, ganz Palästina heimlich als ihre neue Khazaria zu betrachten, und begannen zu planen, wie sie alle Palästinenser umbringen und ganz Palästina für sich selbst stehlen sollten. Ihre Pläne beinhalten ihre Phantasie, ein “größeres Israel” zu errichten, indem sie den gesamten Nahen Osten übernehmen und die dummen amerikanischen Goyim manipulieren, um für sie zu kämpfen und zu sterben, indem sie alle arabischen Länder für Israel und die khazarische Mafia (KM) einnehmen, damit sie ihren Reichtum und ihre natürlichen Ressourcen, insbesondere ihr Rohöl, ausbeuten können.

Jüngste Peer-Reviewed Johns Hopkins genetische Forschung durch einen angesehenen jüdischen MD zeigt, dass 97,5% der in Israel lebenden Judaiker absolut keine alte hebräische DNA haben, also keine Semiten sind und überhaupt keine alten Blutbindungen zum Land Palästina haben. Im Gegensatz dazu tragen 80% der Palästinenser alte hebräische DNA und sind somit echte Semiten und haben alte Blutverbindungen zum palästinensischen Land. Das bedeutet, dass die wahren Antisemiten die Israelis sind, die palästinensisches Land stehlen, um israelische Siedlungen zu errichten, und es sind die Israelis, die unschuldige Palästinenser tyrannisieren und massenmorden.

Die Rothschild KM beschließt, wieder zu morphen und ihre Reihen zu erweitern:

In der Zwischenzeit erkannten die Rothschild KM, dass sie sich nicht mehr lange vor der Öffentlichkeit verstecken konnten, wenn sie ihre geheime Führung nicht wieder ausbauten.

So arbeiteten sie hart daran, die Freimaurerei und ihre geheimen Ableger weiter zu infiltrieren und zu entführen, und führten Spitzenmitglieder in ihr pädophiles Netzwerk und Kinderopferrituale ein.

Außerdem wurden wichtige Mitglieder des Kongresses in ihr geheimes satanisches Netzwerk aufgenommen, indem ihnen besondere Macht, hohe USG-, Militär- und Intel-Positionen verliehen wurden, begleitet von großen monetären Belohnungen und hohem Status. Massive KM-Spionagefronten mit israelisch-amerikanischen “Israeli-first”-Doppelbürgern als Ausschnitte wurden innerhalb Amerikas eingerichtet, um das gefälschte Geld der khazarischen Banker an Politiker für ihre Wahlkampagnen zu leiten, um sie zu besitzen und zu kontrollieren, wenn sie gewählt werden.

Die Rothschild KM beschließt, die amerikanischen Massen zu kontrollieren, um es viel einfacher zu machen, sie zu manipulieren, damit sie ihre illegalen, verfassungswidrigen, unprovozierten, nicht deklarierten, ungewinnbaren, ewigen Kriege billigen, die nötig sind, um riesige Gewinne zu machen und mehr Weltmacht zu erlangen:

Die Rothschild KM beschloss, die vollständige Kontrolle über die gesamte öffentliche Bildung zu erlangen, indem sie das Bildungsministerium gründete und globalistische und sozialistische Lehrpläne schuf, die auf politischer Korrektheit, Vielfalt und “Perversion ist normal” basieren. Fluorid wird dem öffentlichen Wasser und der Zahnpasta zugesetzt, und Zahnärzte glauben, dass Fluorid Karies verhindert und die Gehirn- oder Schilddrüsenfunktion nicht beeinträchtigt, was es ist.

Der Zusatz von Fluorid zur öffentlichen Wasserversorgung und zur Zahnpasta ist für dumme Amerikaner, indem sie im Durchschnitt den betrieblichen IQ senken und die Menschen viel sanfter machen, als sie es normalerweise sind. Programme zur Entwicklung und Durchführung von Impfungen für stumme Kinder und zur Schaffung einer großen Zahl von zukünftigen chronischen Gesundheitsproblemen wurden eingeleitet.

Die Ärzte wurden durch parteiische Forschungen, die von der Kirsche gepflückt wurden, irregeführt und ignorierten alle negativen Studien – und das schloss die meisten von ihnen ein. Alle Impfstoffzelllinien sind mit SV-40, einem bekannten krebserregenden, langsam wirkenden Virus, kontaminiert.

Das KM nutzte seine finanzielle Macht, um die Kontrolle über alle allopathischen medizinischen Schulen zu erlangen, und gründete und kontrollierte die American Medical Association und andere medizinische Gesellschaften, um sicherzustellen, dass ihre auf Lügen und Betrug basierende Agenda fortgesetzt wurde.

Teil dieses massiven Plans zur Dummheit und Gedankenkontrolle der amerikanischen Massen war der Aufkauf und die Konsolidierung aller amerikanischen Massenmedien in sechs kontrollierte Massenmedien (CMMM), die von ihren Ausschnitten in ihrem Namen besessen und kontrolliert wurden. Das CMMM fungiert als illegales Nachrichtenkartell, und es sollte kartellrechtlich aufgelöst werden und Spionage und illegale Propaganda als Kriegswaffe gegen das amerikanische Volk verursachen.

Die Rothschild KM Chieftains beschließen, dass es an der Zeit ist, Amerika zu nutzen, um ihren endgültigen Abbau und die Besetzung der ganzen Welt zu vollenden, indem sie einen großen False-Flag-Angriff innerhalb Amerikas einleiten, um den Islamisten die Schuld zu geben, die sie wollen, dass Amerika in ihrem Namen falsch angreift:

So nutzen die KM Chieftains ihre besten israelisch-amerikanischen “Israeli-first”-Doppelbürger, die in Amerika leben (aka, die PNACers und top NeoCon Cutouts), um einen großen nuklearen Angriff auf Amerika am 9.11.01 zu planen.

Bibi Netanyahu, der operative Leiter des KM, setzte den Mossad und diese Doppelbürger ein, um diesen Angriff auf Amerika, der von der CMMM den Muslimen angelastet werden sollte, zu planen und durchzuführen.

Sie informierten ihre Top-Rabbiner und “Friends of World Zionism”, an diesem Tag nicht zu fliegen und sich aus NYC herauszuhalten, ebenso wie “Larry Silverfish”, einer der Hauptakteure der Operation.

Sie benutzten ihren Hauptausschnitt im DOD, um die Ermittler der Able Danger in den Besprechungsraum des Pentagon Naval Intel zu locken, wo sie von einem Tomahawk-Kreuzfahrtraketen ermordet wurden, der von einem Diesel-U-Boot der israelischen Delphin-Klasse aus Deutschland abgefeuert wurde.

Fünfunddreißig der Able Danger Ermittler, die den israelischen Diebstahl von 350 stillgelegten W-54 Davy Crockett Atomgruben aus der Hintertür bei Pantex in Texas untersuchten und verfolgten, wurden durch diesen Tomahawk-Hit ermordet, der mit der Detonation von Bomben, die im Marine-Intel-Flügel vorinstalliert waren, zeitlich begrenzt war, der neu verhärtet wurde, ohne Erfolg.

Die israelische Mossad-Frontfirma Urban Moving Systems wurde benutzt, um die aus den gestohlenen W-54 Atomgruben von Pantex (und ursprünglich in der Hanford-Verarbeitungsanlage) hergestellten Mini-Nuken zu transportieren, wo sie in der israelischen Botschaft in NYC gelagert und zur Detonation am 9.11.01 in die Twin Towers transportiert wurden.

Die Rothschild KM pflanzte 25 Atombomben in amerikanischen Großstädten und anderen Großstädten Europas, um sie zu erpressen. Dies wird als ihre Samson-Option bezeichnet und wurde erstmals von Seymour Hersh entdeckt und offengelegt:

Die Rothschild KM erhielt auch einige S-19 und S-20 Sprengköpfe von einem korrupten Mitglied des Kongresses, das die Aufgabe hatte, ukrainische Mirvs im Namen der USG aufzukaufen, um sie stillzulegen. Stattdessen verkaufte er sie an die Israelis und teilte das Geld mit anderen wichtigen Kongressabgeordneten.

Das ist Hochverrat und ein Kapitalverbrechen, das mit der Hinrichtung bestraft wird. Unmittelbar nach ihrem Angriff auf Amerika erklärte die Rothschild KM der US-Regierung, dass sie in einigen amerikanischen Städten, einschließlich DC, Atombomben in Großstadtgröße zünden würden, wenn die Regierung sich weigerte, Israel zu erlauben, ihre eigene große Besatzungsmacht innerhalb Amerikas zu schaffen, die auf der Konsolidierung aller amerikanischen Strafverfolgungsbehörden und Alphabete unter einer zentralen israelischen Kontrolle basiert.

Diese neue israelische Besatzungsmacht namens Homeland Security (DHS) wurde ursprünglich von doppelten Bürgern und Perversen geführt. Die ehemalige DHS-Direktorin Janet Napolitano wird wegen sexueller Belästigung von Männern verklagt, die bei der DHS arbeiten und deren Büros in die Herrentoilette verlegt werden sollen.

Der Doppelbürgerverräter Michael Chertoff (aus dem Russischen übersetzt “Sohn des Teufels”) war der kriminelle Kopf, der die DHS gründete, zusammen mit dem ehemaligen Chef der DDR-Stasi, Marcus Wolfe, der als Sonderberater eingestellt wurde und geheimnisvoll starb, sobald seine Mission beendet war.

Die Rothschild KM hätte nie gedacht, dass sie für ihren nuklearen Angriff auf Amerika am 11.9.11 ausgesetzt werden würden, aber sie machten einen der größten taktischen Fehler in der Geschichte und überspielten ihre Hand durch übertriebene Hybris, basierend auf zu viel leichtem Erfolg aufgrund ihrer extremen Geldkraft in der Vergangenheit.

Bald wird Amerika wissen, dass Bibi Netanyahu und seine Likudistenpartei den Angriff auf Amerika am 11.9.01 im Namen des Rothschild KM durchgeführt haben:

Sie dachten, sie hätten die vollständige Kontrolle über das CMMM und könnten verhindern, dass die geheimen Ermittlungen der IAEO und der Sandia Labs jemals der amerikanischen Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.

Sie machten einen schweren taktischen Fehler, denn jetzt wird die Wahrheit über ihre Rolle beim Angriff auf Amerika am 11.11.2001 im weltweiten Internet, der neuen Gutenberg-Presse der Welt, veröffentlicht. Was die Rothschild KM nicht verstand, war die Macht des Internets und wie Wahrheitsnuggets, die darauf veröffentlicht und ausgestrahlt wurden, bei den Menschen der Welt mitschwingen und sich wie ein Lauffeuer mit Lichtgeschwindigkeit verbreiten. Die Wahrheit wird überall in der Masse verbreitet.

Dieser unglaubliche taktische Fehler der KM ist so groß, dass er sie tatsächlich zur völligen Enthüllung und eventuellen völligen Zerstörung verurteilt, die sie verdienen. Bibi Netanyahus Befehl, den nuklearen Angriff auf Amerika am 11.9.2001 fortzusetzen und abzuliefern, wird als einer der größten Fehler der KM in die Geschichte eingehen, und derjenige, der für ihre Aufdeckung und Zerstörung durch die Welt verantwortlich gemacht wird, die sich jetzt gegen sie auflehnt.

Die Russen haben jetzt die IAEA und Sandia Labs und Able Danger Dateien, die ihnen von Edward Snowden gegeben wurden, durchgesickert. Bald werden alle diese Dateien allen Amerikanern und der Welt über das Internet zur Verfügung gestellt, und das kann nicht mehr aufgehalten werden.

Eine Reihe von Russen im Hohen Militärkommando in Russland, und in den höchsten Positionen der Führung in der russischen Regierung erkennen, dass es das gleiche organisierte Verbrechen Cabal, dass die Khazarians in Bolschewiki organisiert, um Massenmord 100 Millionen unschuldige Russen – und diese Männer wollen Rache.

Deshalb sorgen sie dafür, dass die Rothschild-Bankiers aus dem Geschäft gedrängt werden, was die khazarische Mafia von ihrer endlosen, elastischen Falschgeldmenge enthaupten wird. Aus diesem Grund wurde die BRICS Development Bank gegründet – um den US Petro Dollar als Reservewährung der Welt zu ersetzen, aber dieser ist im Gegensatz zum US Petro Dollar durch Gold, Silber und reale Rohstoffe abgesichert und darf nicht gefälscht werden.

Das CMMM versagt, und die meisten Amerikaner glauben nicht mehr an ihre prime-time nationalen Geschichten, besonders die unter dreißig Leute, die Fakten aus dem Internet auswählen und ihre eigenen Überzeugungen konstruieren.

So viele Internetnutzer lehnen jetzt das CMMM ab, dass die Wahrheit über die Israelis, die Amerika am 9.11.01 angreifen, jeden Tag leichter zu glauben ist. Bald wird ganz Amerika wissen, dass Bibi Netanyahu und sein Mossad und seine Doppelbürger den 9-11-01 Angriff auf Amerika durchgeführt haben.

Das Oberkommando des amerikanischen Militärs weiß, dass Bibi Netanjahu seinen Mossad und die amerikanischen Doppelbürger angewiesen hat, Amerika am 9.11.01 im Namen der Rothschild Khazarian Mafia (KM) mit Atombomben anzugreifen:

Verschiedene verdeckte Operationen werden nun weltweit eingesetzt, um die Rothschild KM aus ihrer endlosen, elastischen Geldmenge zu entlarven und zu enthaupten.

Ihre Tage der anti-menschlichen Macht sind nun begrenzt. Das geheime, unglaublich gut ausgebildete US-Team mit dem Namen “Nuclear Snake-Eaters” ist nun bei der Suche nach allen ankommenden israelischen diplomatischen Beuteln und Sendungen, beim Vorbeifahren und Überfliegen von Synagogen und israelischen Botschaften und Mossad-Safehäusern mit High-Tech-Gammastrahlen- und Helium-3-Neutronendetektoren, bei der Suche nach gespeicherten Nukleargruben und bei der Arbeit an allen gestohlenen Nukleargruben durch die Israelis in der ganzen Welt außerhalb Israels.

Dieses Super-Elite-Team wurde durch den Anruf von Michael Shrimpton beim MI-6 alarmiert, der ihnen mitteilte, dass ein israelischer “City Buster” in der Nähe des Olympiastadions aufgestellt wurde. Dieser Anruf hat ihn zu Unrecht ins Gefängnis gebracht. Der City Buster wurde von den “Nuclear Snake-Essern” geborgen, die nach England kamen und einen großen Stadtbuster geborgen und entwaffnet haben. Leider wollte der MI-6, dass diese Atombombe gezündet wird, um mehr Macht für die khazarische Mafia in England – ihrer Heimatbasis im City of London Financial District – zu gewinnen, da sie schnell an Macht verloren hat.

 


The Hidden History of the Incredibly Evil Khazarian Mafia

The curtain is now being pulled back to fully expose the Khazarian Mafia and its evil plan to infiltrate, tyrannize the whole World and eradicate all Abrahamic Religions and allow only their Babylonian Talmudism also known as Luciferianism, Satanism or ancient Baal worship.

by Preston James and Mike Harris

Note: The history of the Khazarians, specifically the Khazarian Mafia (KM), the World’s largest Organized Crime Syndicate that the Khazarian oligarchy morphed into by their deployment of Babylonian Money-Magick, has been nearly completely excised from the history books.

The present day KM knows that it cannot operate or exist without abject secrecy, and therefore has spent a lot of money having its history excised from the history books in order to prevent citizens of the World from learning about its “Evil beyond imagination”, that empowers this World’s largest Organized Crime Cabal. The authors of this article have done their best to resurrect this lost, secret history of the Khazarians and their large International Organized Crime Syndicate, best referred to as the Khazarian Mafia (KM) and make this history available to the World via the Internet, which is the new Gutenberg Press.

It has been exceedingly difficult to reconstruct this hidden secret history of the KM, so please excuse any minor inaccuracies or errors which are unintentional and are due to the difficulty in digging out the true history of Khazaria and its mafia. We have done the best we can to reconstruct it.

It was Mike Harris that connected the dots and made the actual discovery of the presence of the Khazarian Mafia’s secret history and blood oath to take revenge on Russia for helping Americans win the Revolutionary War and the Civil War, and their blood oath of revenge against America and Americans for winning these wars and sustaining the Union.

At the Syrian Conference on Combating Terrorism and Religious Extremism December 1, 2014 — in his Keynote address, Veterans Today Senior Editor and Director Gordon Duff disclosed publicly for the first time ever that World Terrorism is actually due to a large International Organized Crime Syndicate associated with Israel. Thisdisclosure sent shock-waves at the Conference and almost instantly around the world, as almost every world leader received reports of Gordon Duff’s historical disclosure that same day, some within minutes. And the shock-waves from his historic speech in Damascus continue to reverberate around the world even to this very day. And now Gordon Duff has asked President Putin to release Russian Intelwhich will expose about 300 traitors in Congress for their serious serial felonies and statutory espionage on behalf of the Khazarian Mafia (KM) against America and many Middle East nations.

We now know that the Khazarian Mafia (KM) is waging a secret war against America and Americans by the use of False-flag Gladio-style terrorism, and via the illegal and Unconstitutional Federal Reserve System, the IRS, the FBI, FEMA, Homeland Security and the TSA. We know for certain that the KM was responsible for deploying an inside-job, Gladio-style False-flag attack on America on 9-11-01, as well as the Murrah Building Bombing on April 19, 1995.


The Hidden History of the Incredibly Evil Khazarian Mafia

100-800 AD – an incredibly Evil Society Emerges in Khazaria:

Khazarians develop into a nation ruled by an evil king, who had ancient Babylonian black arts, occult oligarchs serving as his court. During this time, Khazarians become known to surrounding countries as thieves, murderers, road bandits, and for assuming the identities of those travelers they murdered as a normal occupational practice and way of life.

800 AD – The Ultimatum is delivered by Russia and other surrounding nations:

The leaders of the surrounding nations, especially Russia, have had so many years of complaints by their citizens that, as a group, they deliver an ultimatum to the Khazarian king. They send a communique to the Khazarian king that he must choose one of the three Abrahamic religions for his people, and make it his official state religion and require all Khazarian citizens to practice it, and socialize all Khazarian children to practice that faith.

The Khazarian king was given a choice between Islam, Christianity and Judaism. The Khazarian king chose Judaism, and promised to stay within the requirements laid out by the surrounding confederacy of nations led by the Russian czar. Despite his agreement and promise, the Khazarian king and his inner circle of oligarchs kept practicing ancient Babylonian black-magic, also known as Secret Satanism. This Secret Satanism involved occult ceremonies featuring child sacrifice, after “bleeding them out”, drinking their blood and eating their hearts.

The deep dark secret of the occult ceremonies was that they were all based on ancient Baal Worship, also known as worship of the Owl. In order to fool the confederacy of nations led by Russia that were watching Khazaria, the Khazarian king melded these Luciferian black-magick practices with Judaism and created a secret Satanic-hybrid religion, known as Babylonian Talmudism. This was made the national religion of Khazaria, and nurtured the same evil that Khazaria was known for before.

Sadly, the Khazarians continued their evil ways, robbing and murdering those from surrounding countries who traveled through Khazaria. Khazarian robbers often attempted to assume their identities after they murdered these visitors, and became masters of disguises and false identities — a practice they have continued even to this very day, along with their child-sacrifice occult ceremonies, which are actually ancient Baal Worship.

1,200 AD – Russia and the surrounding nations have had enough and take action:

About 1,200 AD, the Russians led a group of nations surrounding Khazaria and invaded it, in order to stop the Khazarian crimes against their people, which included kidnapping of their young children and infants for their blood sacrifice ceremonies to Baal. The Khazarian king and his inner court of criminals and murderers came to be known as the Khazarian Mafia (KM) by neighboring countries.

The Khazarian leaders had a well-developed spy network through which they obtained prior warning and escaped from Khazaria to European nations to the west, taking their vast fortune with them in gold and silver. They laid low and regrouped, while assuming new identities. In secret, they continued their Satanic child blood and sacrifice rituals, and trusted Baal to give them the whole world and all its riches, as they claimed he had promised them, as long as they kept bleeding out and sacrificing children and infants for him.

The Khazarian king and his court Mafia plotted eternal revenge against the Russians and the surrounding nations that invaded Khazaria and drove them from power.

The Khazarian Mafia invades England after being expelled for hundreds of years:

To accomplish their invasion, they hired Oliver Cromwell to murder King Charles 1, and make England safe for banking again. This began the English Civil Wars which raged for nearly a decade, resulting in regicide of the royal family and hundreds of the genuine English nobility. This is how the City of London was set up as the banking capital of Europe and launched the beginning of the British Empire.

 
 

From David Icke’s website http://www.davidicke.com. David Icke was the first ever to courageously expose the Rothschilds publicly in front of hundreds. This of course makes him an international hero and we need more with his kind of courage to break open the coverup hiding the Khazarian Mafia and bring an end to their worldwide illegitimate power.

The Khazarian Mafia (KM) decides to infiltrate and hijack all World Banking using Babylonian Black-Magick, also known as Babylonian Money-Magick or the secret art of making money from nothing also using the power of pernicious usury to accumulate interest:

The KM used their vast fortune to enter into a new system of banking, based on secret Babylonian black-magic money-magic that they claimed to have learned from the evil spirits of Baal, in return for their many child sacrifices to him.

This Babylonian money-magick involved the substation of paper credit certificates for gold and silver deposits, which allowed travelers to travel with their money in a form that offered easy replacement should they lose the certificates or have them stolen.

Interesting how the very problem that was started by the Khazarians also had a solution provided by them. Eventually the Khazarian king and his small surrounding court infiltrated Germany with a group that chose the name “the Bauers” of Germany to represent them and carry on their Baal-powered system of evil. The Bauers of the Red Shield, which represented their secret blood-based child sacrifices, changed their name to Rothschild (aka “child of the rock, Satan”).

The Rothschilds as the front Men for the Khazarian Mafia (KM) infiltrate and Hijack British Banking and then hijack the whole nation of England:

Bauer/Rothschild had five sons who infiltrated and took over European banking and the City of London Central Banking System through various crafty covert operations, including a false report of Napoleon winning against the British, when actually he lost. This allowed the Rothschilds to use fraud and deception to steal the wealth of the English nobility and the landed gentry, who had made business investments with the City of London Banking institutions.

The Rothschilds set up a private Fiat banking system that specialized in making counterfeit money from nothing — charging pernicious usury for the British people, using what should have been their own money.

This was the black art of Babylonian money-magick; they claimed to insiders that such technology and secret money power was provided to them by Baal, because of their frequent child bleeding-out and sacrifices rituals to Baal.

Once they had infiltrated and hijacked the British banking system, they interbred with the British Royals and infiltrated and completely hijacked all of England and all its major institutions. Some experts believe that the Rothschilds genocided the Royal Family members by staging secretly-managed illicit and adulterous breedings with their own Khazarian men in order to replace the Royals with their own pretenders to the throne.

The Khazarian Mafia (KM) wages an international effort to eradicate Kings who rule by the Divine Right of God Almighty:

Because the KM claims to have a personal partnership with Baal (aka the Devil, Lucifer, Satan) because of their sacrifices to him. They detest any kings who rule under the authority of God Almighty because most feel a responsibility to make sure their own people are protected from infiltrators and treasonous “Enemies within the Gates.”

In the 1600’s, the KM murder the British Royals and substitute their own fakes. In the 1700’s, they murder the French Royals. Right before WWI they murder, Austrian Archduke Ferdinand to start WW1. In 1917 they assembled their KM army, the Bolsheviks, and infiltrate and hijack Russia, murder the Czar and his family in cold blood, bayonet his favorite daughter through the chest and steal all the Russian gold, silver and art treasures. Right before WW2, they murder the Austrian and German Royals. Then they get rid of the Chinese Royals and disempower the Japanese ruler.

The Khazarian Mafia’s intense hatred of anyone who professed faith in any God but their god Baal has motivated them to murder kings and royalty, and make sure they can never rule. They have done the same with American presidents — running sophisticated covert operations to disempower them.

If that doesn’t work the KM assassinates them, like they did to McKinley, Lincoln and JFK. The KM wants to eliminate any strong rulers or elected officials who dare to resist their Babylonian money-magick power or their covert power gained from their deployment of their human compromise network.

The Rothschilds create international narcotics trafficking on behalf of the KM:

The Rothschilds then covertly ran the British Empire and crafted an evil plan to recover the vast amounts of gold and silver the British had been paying to China for its high-quality silk and spices that were unavailable anywhere else.

The Rothschilds, through their international spy network, had heard of Turkish opium and its habit-forming characteristics. They deployed a covert operation to buy Turkish opium and sell it in China, infecting millions with a bad opium habit that brought back gold and silver into the Rothschild coffers, but not to the British People.

The opium addictions created by Rothschild opium sales to China harmed China so much that China went to war on two occasions to stop it. These wars were known as the Boxer Rebellions or the Opium Wars.

The money the Rothschilds gained from the sale of opium was so vast that they became even more addicted to the easy money than the opiate addicts were to the opium.

The Rothschilds were the funding source behind the establishment of the American Colonies, by incorporating the Hudson Bay Company and other trading companies to exploit the New World of the Americas. It was the Rothschild’s who ordered the mass extermination and genocide of the indigenous people of North America to allow for exploitation of the vast natural resources of the continent.

The Rothschild’s also followed the same business template in the Caribbean and in the Asian sub-continent of India, resulting in the murder of millions of innocent people.

The Rothschilds start the international slave trade, an enterprise that viewed these kidnapped humans as mere animals — a view that the Khazarians would impose on all the people of the world who were not part of their evil circle, which some called the “Old Black Nobility”:

The Rothschild’s next big project was to start the worldwide slave trade, buying slaves from crooked tribal chiefs in Africa who worked with them to kidnap members of competing tribes for sale as slaves.

The Rothschild slave traders then took these kidnapped slaves on their ships in cramped cells to America and the Caribbean where they were sold. Many died at sea due to bad conditions.

The Rothschild bankers learned early on that war was a great way to double their money in a short time by lending money to both warring sides. But in order to be guaranteed collections, they had to get taxation laws passed, which could be used to force payment.

The KM Rothschild private Fiat Counterfeit Banksters plot eternal revenge against the American Colonists and Russia who assisted them for losing the Revolutionary War:

When the Rothschilds lost the American Revolution, they blamed the Russian czar and the Russians for assisting the colonists by blockading British Ships.

They swore eternal revenge on the American colonists, just as they had when the Russians and their allies crushed Khazaria in 1,000 AD.

The Rothschilds and their English oligarchy that surrounded them plotted ways to retake America, and this became their main obsession.

Their favored plan is to set up an American central bank, featuring Babylonian money magic and secret counterfeiting.

The Rothschild KM attempts to retake America in 1812 on behalf of the Khazarian Mafia but fails, once again because of Russian interference:

This failure enraged the Rothschild KM, and they once again plot eternal revenge against both the Russians and the American colonists and plan to infiltrate and hijack both nations and asset strip, tyrannize and then mass-murder both nations and their populace.

The KM’s attempts to set up a private American central bank are blocked by President Andrew Jackson, who called them Satanic and vowed to route them out by the grace and power of Almighty God.

The Rothschild banksters regroup and continue their covert attempts to install their own Babylonian money-magick bank inside America.

Finally in 1913, the Rothschild KM succeeds in establishing a major beachhead inside America — and an evil enemy of all American enter the gates of America:

In 1913, the Rothschild KM was able to establish a beachhead by bribing crooked, treasonous members of Congress to pass the illegal, Unconstitutional Federal Reserve Act on Christmas Eve without a required quorum. The Act was then signed by a crooked, bought off President, who was a traitor to America, like the members of Congress who voted for it.

The Rothschild KM then create an illegal taxation System in America:

The KM put an illegal, Unconstitutional tax system in place, in order to make sure that Americans would have to pay for high-level USG spending, approved by a bought-off, crooked Congress and Presidential puppets, put in place by corrupt KM campaign finance.

It is easy for the KM to garner enough money to elect anyone they want, because when you control a bank that is a secret major counterfeiter, you have all the money made for you that you desire. At about the same time that they created their illegal tax system in America, they also bribed members of Congress to approve the Internal Revenue Service, which is their private collection agency incorporated in Puerto Rico.

Soon afterwards, they set up the Federal Bureau of Investigation to protect their banksters, to serve their cover-up needs and prevent them from ever being prosecuted for their child sacrifice rituals, pedophile networks; and to also serve as a covert Intel operation on their behalf.

Note that the FBI has no official charter, according to the Library of Congress, and has no right to exist or issue paychecks.

The Rothschild KM deployed the Bolshevik Revolution in Russia to extract incredibly savage, bloody revenge on innocent Russians, which they had plotted for many years, ever since Khazaria was destroyed:

The Rothschild KM pre-staged and engineered the Russian Revolution by using its central banks to pay for the Bolshevik infiltration of Russia and their Revolution on behalf of the Khazarian Mafia (KM).

 
 

The Bolsheviks were actually created and deployed by the Khazarian Mafia (KM) as the essential part of their long planned revenge on the Russian Czar and the innocent Russian people for breaking up Khazaria in about 1,000 AD for its repeated robbery, murder and identity theft of travelers from countries surrounding Khazaria. This little known fact explains the extreme violence taken out on Russia as long standing revenge by the Rothschild controlled Khazarian Mafia (KM).

In an well-planned savage and inhuman bloodletting that stunned the world, the Bolsheviks were unleashed in full fury on behalf of the KM to gain revenge on the Russians. This had been planned since the destruction of Khazaria.

The Bolsheviks, at the direction of the Rothschild KM, raped, tortured and mass-murdered approximately 100 million Russians, including women, children and infants. Some of the torture and bloodletting was so extreme, we are not going to mention it here in this article.

But readers who want to know can do some in depth internet research on the “Red Terror” or the “Bolshevik Cheka” or watch the classic movie “The Checkist” which is available on http://www.youtube.com.

The Rothschild Khazarian Mafia (KM) once again decided to sheep-dip themselves and infiltrated and hijacked all Judaism:

The Rothschild KM created a master plan to control all of Judaism and mind-kontrol Judaics. The Rothschild KM has hijacked Judaism, patterned it off of Babylonian Talmudism (Luciferianism or Satanism), and gained control over the banking and Wall Street professions in general, Congress, the major mass media; along with most wealth and economic means of success.

Thus, the Rothschild KM could pass out wealth and success to those Judaics who drank their Kool-aide and use them as cutouts, assets and Sayanims. In this manner, the Rothschilds hijacked Judaism.

Their financing of the Israeli Knesset and construction of it using Freemason occult architecture displayed their commitment to the occult and Babylonian Talmudism and all the evil accompanying it, including child sacrifice to their secret god Baal. They set up a NWO system called World Zionism which taught and inculcated susceptible Judaics with a paranoid group delusion of racial superiority, which assumed that all Gentiles were intent on mass-murdering all Judaics.

 
 

Freemasonry architecture was used in the building of the Knesset and the Israeli Supreme Court, viewed through windows.

They called this racially-paranoid mass Judaic delusion of world conquest, “World Zionism”, which is really a form of covert Babylonian Talmudism or Luciferianism that had been unknown to mainstream Judaics. The system was designed to use Judaics as cover, but also to anoint them with Babylonian money-power, in order to use them as cutouts, and to later be sacrificed to Lucifer in two stages.

The first stage would be a their planned WWII in Nazi work camps, cut off from supplies, resulting in the deaths of about 200,000 Judaics from starvation and disease, along with about 90,000 non-Judaic inmates from the same causes, according to respected Red Cross official figures. This number is 5% of what the Khazarian Mafia (aka the World Zionists) claim.

The second great sacrifice would be a final one, when their New World Order Luciferian King would be placed into power, and when all three Abrahamic religions would be eradicated — especially Judaism, which would be blamed for all the wars and destruction of the world.

By then, the Rothschilds would once again morph themselves into a complete new identity not associated with Judaism in any form, not even World Zionism.

It is important to realize that the Rothschild KM took Germany down to nothing after WWI, created a vacuum for Fascism, and then rebuilt it, creating Naziism and installing Hitler as a counter-force to their Russian Bolshevism.

Hitler became a problem for the KM when he broke free and begin acting in the interests of the German people and the free people of the world, and developed his own banking system free of the Rothschilds.

Hitler introduced a financial system that was free of usury and beneficial to the working class. This mandated the utter destruction of Germany and the German people, because the Rothschilds and the Khazarians could never allow an economic system that did not depend upon usury to exist.

We see the same thing today with the Khazarian war against Islam, because Islam forbids usury. That is why Israel is so vocal and aggressive about destroying the Islamic people of the world.

The KM expected this to be a large WWII and when they supported both sides, this could be used to industrialize the whole world and maximize their bankster money-power.

The Rothschild KM then bribed and induced Members of Congress to send American Soldiers to their pre-stage and engineered WWI:

As a continuance of their well-proven pattern of financing both sides in any war to maximize profits, the acquisition of more federal tax monies and increased international power, the Rothschild Khazarians once again bribed, blackmailed and induced members of Congress to declare war against Germany in 1917.

This was facilitated by a KM false-flag attack with the sinking of the Lusitania.

The Rothschild KM has since developed the usual pattern of covertly staging false-flag attacks as a standard operating procedure for inducing Americans to fighting wars for the Khazarian Mafia.

After WWII was finished, the Rothschild KM deployed the Cold War, and used this as an excuse to bring Nazi scientists and mind-kontrol experts to America under Operation Paperclip.

This allowed them to set up a worldwide spying and espionage system that far exceeded any of their prior efforts.

Under this new system, they continue to infiltrate and hijack all American institutions, including the various American church systems, Freemasonry (especially the Scottish Rite and York Rite), the US military, US Intel, and most private defense contractors, the Judiciary and most agencies of the USG, including most State governments, and both major political parties as well.

The Rothschild KM sets up Nazi Work Camps as a pretext to later manipulate the Allies into granting them their own private colony in Palestine, using land stolen from the Palestinians:

The Rothschild KM was able to use their self mis-labelled, so-called “holocaust” to serve as a mind-kontrol trigger to thwart and resist any criticism of their Zionist ways.

The truth of the matter was that the Rothschild KM set up the Nazi work camps to make huge profits for their corporations that ran their work camps and supplied their Nazi war machine.

Once the Rothschild KM gained their own private homeland in Israel in 1947 through their covert political manipulations, they began to secretly view all of Palestine as their New Khazaria, and began plotting how to genocide all the Palestinians and steal all of Palestine for themselves. Their plans include their fantasy of constructing a “greater Israel” by taking over the whole Middle East and manipulating dumb American Goyim to fight and die on their behalf, taking all the Arab lands for Israel and the Khazarian Mafia (KM), so they can asset strip their wealth and natural resources, especially their crude oil.

Recent peer-reviewed Johns Hopkins genetic research by a respected Judaic MD shows that 97.5% of Judaics living in Israel have absolutely no ancient Hebrew DNA, are therefore not Semites, and have no ancient blood ties to the land of Palestine at all. By contrast, 80% of Palestinians carry ancient Hebrew DNA and thus are real Semites, and have ancient blood ties to Palestinian Land. This means that the real anti-Semites are the Israelis who are stealing Palestinian lands in order to build Israeli settlements, and it is the Israelis who are the ones tyrannizing and mass-murdering innocent Palestinians.

The Rothschild KM decides to morph again and expand their ranks:

In the meantime the Rothschild KM realized that they could not stay hidden much longer from the public unless they morphed again and expanded their secret leadership.

So they worked hard to further infiltrate and hijack Freemasonry and its secret offshoots, and inducted top members into their pedophile network and child sacrifice rituals.

Also, key members of Congress were inducted into their secret satanic network by giving them special power, high USG, military and Intel positions, accompanied by great monetary rewards and high status. Massive KM espionage fronts using Israeli-Americam “Israeli-first” dual citizens as cutouts were set up inside America to funnel the Khazarian banksters’ counterfeit money to politicians for their election campaigns, in order to own and control them when elected.

The Rothschild KM decides to Mind-kontrol the American masses to make it much easier to manipulate them into approving their illegal, Unconstitutional unprovoked, undeclared, unwinnable, perpetual wars needed to make huge profits and gain more world power:

The Rothschild KM decided to gain complete control over all public education by setting up the Department of Education and creating globalist and socialist curriculums based on political correctness, diversity and “perversion is normal” teachings. Fluoride is added to the public water and toothpaste, and dentists are mind-kontrolled to believe that fluoride prevents cavities, and is not harmful to brain function or thyroid function, which it is.

The addition of fluoride to the public water supply and to toothpaste is to dumb-down Americans by on average lowering the operational IQ and making folks much more docile than they would normally be. Programs to develop and deploy vaccinations to dumb-down children and create huge numbers of future chronic health problems were initiated.

Doctors have been mind-kontrolled and misled by biased research that was cherry-picked, ignoring any studies that were negative — and that included most of them. All vaccine cell lines are contaminated with SV-40, a known carcinogenic slow-acting virus.

The KM used its monetary power to gain control over all of the allopathic medical schools, and set up and controlled the American Medical Association and other medical societies, in order to make sure their agenda based on lies and deceit was continued.

Part of this massive plan to dumb-down and mind-kontrol the American masses was the KM’s buying up and consolidating all the American mass media into six controlled major mass media (CMMM), owned and controlled by their cutouts on their behalf. The CMMM functions as an illegal news cartel, and it should be broken up under antitrust laws and for inflicting espionage and illegal propaganda as a weapon of war against the American people.

The Rothschild KM Chieftains decide that it is time to use America to complete their final take-down and occupation of the Whole World by instituting a major False-Flag attack inside America to blame on the Islamics whom they want America to wrongly attack on their behalf:

So the KM Chieftains use their top Israeli-American “Israeli-first” dual citizens living in America (aka, the PNACers and top NeoCon Cutouts) to plan a major nuclear attack on America on 9-11-01.

Bibi Netanyahu, the operational head of the KM, deployed the Mossad and these Dual Citizens to set up and institute this attack on America which was to be blamed by the CMMM on Muslims.

They informed their top Rabbis and “Friends of World Zionism” not to fly on that day and to stay out of NYC, as did “Larry Silverfish”, one of the primary men involved in the operation.

They used their main cutout in the DOD to lure the Able Danger investigators to the Pentagon Naval Intel meeting room, where they would be assassinated by a Tomahawk cruise missile that was fired from an Israeli Dolphin class Diesel submarine bought from Germany.

Thirty-five of the Able Danger investigators who were investigating and tracking the Israeli theft of 350 decommissioned W-54 Davy Crockett nuclear pits out of the backdoor at Pantex in Texas were murdered by this Tomahawk hit, which was timed with the detonation of bombs pre-planted in the Naval Intel wing, which was newly hardened to no avail.

The Israeli Mossad front company, Urban Moving Systems, was used to transport the mini-nukes made from the stolen W-54 nuclear pits from Pantex (and originally made at the Hanford processing plant), where they were stored in the Israeli Embassy in NYC and transported to the Twin Towers for detonation on 9-11-01.

The Rothschild KM planted 25 nukes in major American cities and other major cities in Europe in order to blackmail them. This is referred to as their Samson Option, and was first discovered and disclosed by Seymour Hersh:

 

 

The Rothschild KM also gained some S-19 and S-20 Warheads from a corrupt Member of Congress assigned the task to buy up Ukrainian Mirvs on behalf of the USG in order to decommission them. Instead, he sold them to the Israelis and split the money with other key Congressmen involved.

This is high treason and a capital offense punishable by execution. Right after their attack on America, the Rothschild KM told the US Administration that they would detonate city-buster sized nukes in some American cities, including DC, if the Administration refused to allow Israel to create their own large police state occupation force inside America, based on the consolidation of all American Law Enforcement and alphabets under one central Israeli control.

This new Israeli occupation force called Homeland Security (DHS) was initially run by dual citizens and perverts. Former DHS Director Janet Napolitano is being sued for sexual harassment of men working at DHS whom she ordered to move their offices into the men’s lavatory.

Dual Citizen traitor Michael Chertoff, (a name translated from Russian as “son of the devil”), was the criminal mastermind that set up DHS, along with former head of the East German Stasi, Marcus Wolfe, who was hired as a special consultant and died mysteriously as soon as his mission was completed.

The Rothschild KM never thought they would get exposed for their nuclear attack on America on 9-11-11, but they made one of the biggest tactical mistakes in history and overplayed their hand from excess hubris, based on too much easy success due to their extreme money power in the past.

Soon mainstream America will know that Bibi Netanyahu and his Likudist Party deployed the attack on America on 9-11-01 on behalf of the Rothschild KM:

They thought that they had complete control over the CMMM and could prevent any of the secret IAEA and Sandia Labs investigation from ever being released to the American public.

They made a serious tactical error, because now the truth about their role in the 9-11-01 attack on America is being published on the worldwide Internet, the world’s new Gutenberg Press. What the Rothschild KM did not understand was the power of the Internet and how truth-nuggets published and broadcast on it resonate with the people of the world and spread like wildfire, at the speed of light. Truth is being diffused to the masses everywhere.

This incredible tactical error by the KM is so great that it will actually doom them to the complete exposure and eventual complete destruction they deserve. Bibi Netanyahu’s order to proceed and deliver the nuclear attack on America on 9-11-01 will go down in history as one of the KM’s biggest mistakes, and the one that will be blamed for their exposure and destruction by the world that is now ganging up against them.

The Russians have now leaked the IAEA and Sandia Labs and Able Danger files given to them by Edward Snowden. Soon all of these files will be provided to all Americans and the world via the Internet, and this cannot be stopped.

A number of Russians in the High Military Command in Russia, and in the highest positions of leadership in the Russian government realize that it was the same Organized Crime Cabal that organized the Khazarians into Bolsheviks to mass-murder 100 million innocent Russians — and these men want payback.

That is why they are making sure that the Rothschild banksters will be put out of business, which will decapitate the Khazarian Mafia from its endless, elastic counterfeit money supply. This is why the BRICS Development Bank was created — to replace the US Petro Dollar as the world’s reserve currency, but this one, unlike the US Petro Dollar is backed by gold, silver and real commodities, with NO counterfeiting allowed.

The CMMM is failing, and most Americans no longer believe any of their prime-time national stories, especially the under-thirty crowd, who cherry pick facts from the Internet and construct their own beliefs.

So many Internet users now reject the CMMM that the truth about the Israelis attacking America on 9-11-01 is becoming easier each day to believe. Soon all of mainstream America will know that Bibi Netanyahu and his Mossad and dual citizens did the 9-11-01 attack on America.

The American Military High Command knows that Bibi Netanyahu ordered his Mossad and stateside Dual Citizens to attack America using nukes on 9-11-01 on behalf of the Rothschild Khazarian Mafia (KM):

Various deep cover covert operations are now being deployed globally to expose and decapitate the Rothschild KM from their endless, elastic money supply.

Their days of anti-human power are now limited. The secret, incredibly well-trained US team called the “Nuclear Snake-Eaters” is now hard at work searching all incoming Israeli diplomatic pouches and shipments; driving by and flying over synagogues and Israeli embassies and Mossad safe-houses with high tech gamma ray and helium-3 neutron detectors; and using ultra high-tech custom-tuned and -focused satellites to search for any stored nuclear pits, as well as working hard to recover all stolen nuclear pits by the Israelis anywhere in the world outside of Israel.

This super-elite team was alerted by Michael Shrimpton’s phone call to MI-6 notifying them that an Israeli “City Buster” was planted near the Olympic stadium. This call wrongly has landed him in jail. The City Buster was recovered by the “Nuclear Snake-eaters”, who entered England and recovered and disarmed a large city buster. Sadly MI-6, wanted this nuke detonated in order to gain more power for the Khazarian Mafia in England — their home base inside the City of London Financial District — since it has been losing power fast.

Processing your request, Please wait....
  • hallo maggie,

    sehr gut.
    bitte gehe mal auf youtube (der weise kanal).

    wer re gier t die schweiz (und die welt?)

    der film “das schweizer biest-basislager des teufel”, ist gesperrt war sehr informativ. es kommt von der s………

  • Maggie:

    Die Weltmacht der Juden

    Bevor sich die linke Pressemeute auf meinen angeblichen Antisemitismus stürzt , will ich sie über die Rolle der Juden, was die weltweite Migrationsbewegung (die nur in Richtung Dritter Welt in die Erste Welt zu gehen hat) aufklären. Ich weiß, dass der Großteil der Mitglieder der schreibenden Unvernunft keinerlei Ahnung über Geschichte und noch weniger Ahnung über Epistemologie (Erkenntnistheorie) hat. Daher hier eine kleine Nachhilfestunde – im Wissen, dass diese die Mehrzahl der Adressaten nicht erreichen wird. Denn Linke sind wie alle fanatischen Ideologen, per se fakten- und erkenntnisresistent.

    Hier zur Nachilfestunde (nicht nur) für die Pressemeute:

    Es gibt nicht „die“ Juden
    Juden sind, wie viele (nicht alle) Völker und Rassen divers und lassen sich nicht über einen Kamm scheren
    Es gibt Juden, die die Juden hassen (Beispiel Noam Chomsky, Karl Marx, Lenin)
    Es gibt Juden, die von ihrer Religion nichts wissen wollen (säkulare Juden) – also agnostische Juden.
    Letzere bilden die absolute Mehrheit. Sowohl in Israel als auch in den USA
    Und es gibt Juden, die sich für eine jüdische Weltherrschaft einsetzen.
    Ich nenne diese Talmud-Juden.
    Denn im Talmud und in der Kabbala ist diese Weltherrschaft vorgesehen.

    Die Weltherrschaft ist, angesichts der kleinen Anzahl der Juden weltweit (17 Millionene), nur durch Unterdrückung und Versklavung der Völker möglich.
    Zu diesen Juden zählen Soros (Globalist), Zuckerberg (Facebook), Bill Gates, Rockefeller, jüdische Geistliche (Rabbis) u.v.a.m.: Die sog. orthodoxen Juden.
    Dies haben, obwohl noch wesentlich geringer in ihrer Zahl, einen Großteil der weltweiten Medien (einschließlich Hollywood, einschließlich der New York Times, einschließlich vieler deutscher Medien (die ZEIT wird vom Juden Josef Joffe herausgegeben) und einen Großteil der Banken unter ihrer Kontrolle.
    Sie verfügen damit über die Herrschaft der beiden wichtigsten Herrschaftsinstumente, die Diktatoren und Welteroberer benötigen: Die Medien und die Finanzen.
    Juden wie Einstein (bekennender Agnostiker) und andere herausragende jüdische Geister wie der Weltklasse-Geiger Yehudi Menuhin, sein Sohn Gerard Menuhin („Wahrheit sagen, Teufel jagen“), Leonard Bernstein (Weltklasse-Komponist, und -Dirigent), Woody Allen (Schauspieler, Musiker) zählen zu jenen Juden, die die Menschheit unendlich bereichert haben – und zu keiner Zeit an einer jüdische Dominanz gearbeitet haben.
    Das vermutlich mächtigste Finanzinstitut der Welt ist die Zentralbank FED der USA. Das FederalReserve System,oft auch Federal Reserve oder kurz Fed genannt, ist das Zentralbank-System der Vereinigten Staaten, das allgemein auch US-Notenbank genannt wird. Dieses Institut wurde vom Paul Moritz Warburg, einem deutsch-jüdischer Einwanderer, gegründet. (Quelle). Die FED befindet sich seit ihrer Gründung weitestgehend unter jüdischer Kontrolle. Das heißt: Die 2 Prozent US-Juden kontrollieren die Ökonomie der mächtigsten Wirtschaft der Welt. Ein einnziger Jude war 46% der 96 Jahre nach dem Bestehen der Federal Reserve Vorsitzender der Federal Reserve – und erstaunliche 96% der Zeit in den letzten 40 Jahren waren FED-Vorsitzende ebenfalls Juden. Quelle
    John Davison Rockefeller Sr. (* 8. Juli 1839 in Richford, New York; † 23. Mai 1937 in Ormond Beach) war ein US-amerikanischer Unternehmer und gilt als der reichste Mensch der Neuzeit. Laut einem Artikel des US-Autors Willie Martin sind die Rockefellers Jüden Sephardischer Abstammung (spanische and portugiesische Juden.). Das ist das Ergebnis einer umfassenden Stude des jüdischen Historikers Malcolm H. Stern mit dem Titel „Americans of Jewish Descent.“ Quelle
    Rothschild ist der Name einer jüdischen Familie, deren Stammreihe sich in Deutschland ab 1500 urkundlich belegen lässt. Ihre Mitglieder sind seit dem 18. Jahrhundert vor allem als Bankiers bekannt geworden. Sie zählten im 19. Jahrhundert zu den einflussreichsten und wichtigsten Finanziers europäischer Staaten. Das Stammhaus des Bankgeschäfts war M. A. Rothschild & Söhne in Frankfurt; die Familie ist weiterhin über verschiedene Nachfolgeinstitute im Bankgeschäft tätig, hauptsächlich im Investmentbanking und der Vermögensverwaltung.
    Bill Gates ist, laut John Bolton’s Neffe, Greg T. Dixon, einem Freimaurer und High School-Freund, der tief mit der Freimaurerei verbunden ist, ebenfalls Jude. Allerdings versteckt Bill Gates vor der goyimischen Öffentlichkeit die Tatsache, dass er wirklich jüdisch ist. Dixon sagte, dass Bill Gates Mutter, Mary Maxwell Gates, auch jüdisch ist und ihre Rolle in der krypto-jüdischen List der Gates-Familie gespielt hat, indem sie zu den Extremen der Beauftragung eines Ölgemäldes ging, das getönt wurde, um sie mehr arisch aussehen zu lassen als ihr ursprüngliches jüdisches genetisches Erbe. Hinweis: Wer Jude ist, bestimmt die Religion der Mutter. Ist diese Jüdin, sind alle Kinder ebenfalls Juden (matrilineare Abstammungsregel)

    Zum Weltherrschaftsanspruch der Juden

    Juden beherrschen einen erheblichen Teil der weltweiten Medien. Die gesamte „freie“ Presse in der Ukraine etwa (um nur ein Beispiel zu nennen), alle TV-Stationen und alle Printmedien bis auf einen einzigen Zeitungsverlag, befinden sich im Besitz von Juden. Hollywood jedoch dürfte eines ihrer bedeutendsten Instrumente der weltweiten Meinungsmanipulation sein. Während Hollywood hunderte antideutsche Filme gedreht hat, gibt es keinen einzigen Hollywoodstreifen, der die dunkle Seite des Talmud-Judentums beleuchtet. Oder ihr Wirken in Israel gegenüber den Arabern („Palästinenser“) kritisch unter die Lupe nimmt.

    https://michael-mannheimer.net/2018/10/05/das-internationale-judentum-senkt-den-daumen-ueber-merkel-das-ist-das-todesurteil-fuer-merkels-politische-karriere/

  • Maggie:

    Hier mal ein Ausschnitt aus Fulfords Bericht.9.9. um zu verdeutlichen, wo diese Khasaren-Mafia heute über all drinnen steckt:

    Hier ist, was “ehemaliger Spion, der eine falsche Flagge für die CIA betrieben hat” Robert David Steele über die Situation zu sagen hatte:

    “Das digitale Attentat geht weiter mit Alex Jones im Besonderen und all denen, die Sandy Hook Wahrheit im Allgemeinen suchen. Dies kann nicht nur zu einem Fall von öffentlicher Redefreiheit im Vergleich zur privaten Internet-Zensur werden, sondern auch zu einer raffgierigen Untersuchung und vielleicht schließlich zu einer Auflösung des Kartellmonopols. Die Liste der schuldigen Unternehmen ist heute weitaus größer als die der ursprünglichen #GoogleGestapo-Verbündeten (Amazon, Facebook, Google, MeetUp, Twitter und YouTube), die alle unter irgendeiner Form von US-Geheimdienst und zionistischer Kontrolle und Einfluss stehen. Es umfasst jetzt Apple, Diskus, Pinterest, WordPress.com und viele mehr. Es ist sehr ähnlich wie ein Deep State Hinrichtungsbefehl, dass alle Deep State Plattformen gehorchen.”

    Die Chasaren-Kabale taumelt, aber sie sind noch lange nicht fertig. Der tödlichste Gegenangriff, den sie gegen das Trump-Regime durchführen könnten, könnte in Form eines Börsencrashs erfolgen. Wie Sie aus dem Artikel im untenstehenden Link ersehen können, haben die Unternehmensmedien nun einen Chor des Untergangs für Markt und Wirtschaft begonnen.
    https://www.zerohedge.com/news/2018-09-09/snyder-chapter-american-history-not-going-end-well

    Natürlich mussten sie zuerst den Markt in irrationale Höhen heben, bevor sie ihn für den Herbst aufbauten, und man kann sicher sein, dass hochrangige Insider wie die Rothschilds auf dem Weg nach unten Geld melken werden, genau wie auf dem Weg nach oben.

    Die chasarische Mafia unternimmt auch einen großen Schritt zum Schutz der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel, ihrer ranghöchsten noch an der Macht befindlichen Führerin. Deutsche Quellen sagen, dass in der Stadt Chemnitz ein Vorfall mit falscher Flagge stattgefunden hat, um einen Vorwand zu liefern, um gegen Nationalisten vorzugehen, indem man sie als gefährlich bezeichnet, so die Quellen der German White Dragon Society (WDS). Der Chef des deutschen Geheimdienstes scheint zuzustimmen.

    https://www.dw.com/en/german-domestic-intelligence-chief-under-fire-for-chemnitz-remarks/a-45410480

    Auch die britische Seite des chasarischen Mobs bleibt auf dem Kriegspfad, indem sie gefälschte chemische Kriegsführungsangriffe in Großbritannien durchführt und sich darauf vorbereitet, sie in Syrien durchzuführen. Sie tun dies, weil ihre Ölinteressen im Nahen Osten von den Russen bedroht werden, und sie brauchen eine plausible Entschuldigung für militärische Aktionen zum Schutz des Öleinkommens, wie MI5-Quellen zugeben.

    Auch in Japan hat sich die Situation verschärft, mit einem wahrscheinlichen Angriff auf die Nordinsel Hokkaido mit Erdbebenwaffen.

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator

  • Maggie:

    Interview mit Harold Rosenthal, 1976
    ,
    http://lupocattivoblog.com/2010/10/31/die-verborgene-tyrannei-das-harold-wallace-rosenthal-interview-von-1976-teil-1

    Aus dem II.Teil des Interviews noch eine Kostprobe: White: Und wenn diese ganze schmutzige Geschichte bekannt wird, resultiert daraus eine erregte Bürgerschaft – eine zornige Bürgerschaft, die euch wird zerstören wollen. •

    Rosenthal: Wie? Ich frage Sie wie? SIE selbst können die Leute nicht erreichen. Wir haben alles derart unter Kontrolle, daß keiner – nichts und niemand – die Leute erreichen kann, es sei denn, es geschehe im Rahmen u n s e r e r M e d i e n k o n t r o l l e

    (Wer hat die Kontrolle über die Massenmedien im 20. Jahrhundert? – Der Vorsitzende von ABC, Leonard Goldensohn, ist auch Präsident von CBS – James H. Rosenfield ist Vorsitzender von RCS – David Sarnoff ist Generaldir ektor von NBC – Fred Silverman ist Präsident von PBS – Lawrence Grossman, Vorsitzender von „Time“ – Arthur Heiskell, Verleger von „U.S. News & World Report“ – Marvin St one, Generaldirektor von Dow Jones – Warren H. Phillips, Verleger von „Newsweek“ – Leste r Bernstein, Präsident von „TV Guide“ – Walter Annenberg, Präsident der „New York Times“ – Sulzberger-Familie, TV- Programmproduzenten – Norman Lear – diese und noch mehr sind alle Juden!!)

    Wir haben alles unter Kontrolle gebracht!

    Wir haben eure Kirchen vollkommen unterwandert, und wir kontrollieren nun auch das Schulsystem der Vereinigten Staaten. Es ist eine Realität, daß wir die absolute Kontrolle über die organisierte Christenheit haben. Beinahe überall – total. Ende Zitat

  • Maggie:

    Zeugnisse von zionistischen Juden

    Maurice Samuels, ein jüdischer Autor in seinem Buch „You Gentiles“, S.155:
    „Wir Juden sind die Zerstörer und werden die Zerstö rer bleiben . Nichts, das ihr tun könnt, wird unser Verlangen und unseren Ansprüchen gerecht werden.“

    Oscar Lecy , jüdischer Autor in seinem Buch „The World Signifi cance of the Russian Revolution“, S.184:
    „Es gibt kaum ein Ereignis in der modernen Geschichte, das nicht auf die Juden zurück- geführt werden kann. Nehmen sie den großen Krieg. Die Juden haben diesen Krieg erschaffen! Wir, die wir als Retter der Welt posier t haben, wir Juden sind heute nichts weiter als die Verführer dieser Welt, ihre Zerstöre r, ihre Brandstifter, ihre Henker.“

    Jack Bernstein , antizionistischer Jude schrieb in seinem Buch „Das Le ben eines amerikanischen Juden im rassistischen, marxistischen Is rael“:
    „ Der Judaismus ist eine Religion; aber der Zionismus i st eine politische Bewegung , die hauptsächlich von osteuropäischen Juden ausging, die fü r Jahrhunderte die treibende Kraft hinter dem Kommunismus/Sozialismus gewesen sind. Das Endziel der Zionisten ist eine Eine-Welt-Regierung unter der Kontrolle der Zionist en und der zionistisch ausgerichteten jüdischen internationalen Bankiers.“

  • Maggie:

    Rabbi Rav David Touitou begüßt die Islamisierung Europas:

    „Der Messias wird erst zurückkehren, wenn Edom (das sind die heidnischen Völker) total zerstört sind. So frage ich euch: sind es gute Nachrichten, daß der Islam Europa überfällt? Es sind exzellente Nachrichten! Es bedeutet das Kommen des Messias“.“

    Quelle: http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/rabbi-begruesst-die-islamische-invasion-europas.html

    Der Hintergrund für die Bejubelung der Islamisierung ist der Glaube orthodoxer Juden, dass mit dem Aufkommen eines Armaggedon, des jüngsten Weltengerichts, dem die Vernichtung der Völker der Welt vorausgeht, die Wiederkehr des von Juden seit Jahrtausenden erwarteten Messias beginnt.
    Vernichtung der weißen Rasse: DAS Ziel des orthodoxen Judentums.

    Rabbi Emanuel Rabbinovich sagte 1952:

    „Ich kann mit Sicherheit behaupten, daß zur Zeit die letzte Generation weißer Kinder geboren wird. Unsere Kontrollkommission wird, im Interesse des Friedens und um die Spannungen zwischen den Rassen zu beseitigen, den Weißen verbieten, sich mit Weißen zu paaren.

    Weiße Frauen sollen von Mitgliedern der dunklen Rassen begattet werden und weiße Männer nur dunkle Frauen begatten dürfen.

    So wird die weiße Rasse verschwinden, da Vermischung der Dunklen mit den Weißen das Ende des weißen Menschen bedeutet, und unser gefährlichster Feind zur Erinnerung wird. Wir werden ein Zeitalter des Friedens und der Fülle von zehntausend Jahren beschreiten: die Pax Judaica, und unsere Rasse wird unangefochten die Erde beherrschen.

    Unsere überlegene Intelligenz wird uns befähigen, mit Leichtigkeit die Macht über eine Welt von dunklen Völkern zu halten.”

    Rabbi Emanuel Rabbinovich, 1952, zitiert aus Dr. Thomas L. Fielder’s Buch, „Candle Of Light”, S. 39

  • Maggie:

    Wer wagt an der Menschheit dieses “Historisch-Ethnische Experiment” von dem Yasha Mounk im TV spricht?

    3 erhellende Minuten!
    https://www.youtube.com/watch?v=yzi9QwZPcmY

  • Maggie:

    SATANISCHE BESCHWÖRUNGEN IN DER REGIERUNG DER USA 2016

    https://www.youtube.com/watch?v=2EMAheN5IH4&feature=youtu.be

    1.Wenn jeder bitte für die Anrufung aufstehen würde, gefolgt von dem Treueeid unter der Leitung von Vizebürgermeister Scott Maxwell.

    2.Ratssitzung vom 14. Juli 2016 Wir werden nun eine Anrufung von David Suhor haben. Danach folgt ein Treueeid unter der Leitung von Vizepräsident Bryan Spencer.

  • Maggie:

    https://news-for-friends.de/soros-ich-bin-ein-gott-der-amerika-und-die-neue-weltordnung-kontrolliert-video/

    Einer der grössten Zerstörer von Gesellschaften und Länder – die Rothschild-Marionette George Soros behauptet in einem Interview, dass er „eine Art Gott“ ist und dass „normale Regeln nicht auf ihn zutreffen“. Seine Göttlichkeit bestand in Macht, er „könne alles erschaffen, was er wolle“ und er habe „Amerika unter seiner Kontrolle“. Sein Hauptziel – sein Engagement für die Einführung der Neuen Weltordnung.

    Bekannt ist er für seine Farbrevolutionen, die mit der Tarnung eines „demokratischen Wandels“ Regierungen stürzen. Er ist der Hauptmotor hinter dem Flüchtlingsstrom, mit dem er Europa zerstören will … und die Vereinigten Staaten übrigens auch.

    Es ist auch weltweit bekannt, dass Soros Europa, NATO und viele Präsidenten /Staatchefs kontrolliert. Dies hat vor einer Woche auch der britische UKIP-Abgeordnete Nigel Farage in einer emotionalen Rede vor dem EU-Parlament gesagt, dass George Soros Europa kontrolliert. Ohne ihre Hilfe kann Soros gar nichts machen!

  • Maggie:

    Ein unfassbarer Link!

    http://www.geschichteinchronologie.com/welt/Rothschild/Knechtel-Dt/003g-weltweite-kontrolle-m-banken.html

    Nach einem Hinweis und meinen Testungen habe sie nun auch die BRICS unterwandert! Wie werden wir diese Ratten endgültig los? Ohne sie bewerten zu wollen – aber ich habe ihr Spiel sooo was von satt!

    Wie ihr ja wisst, hat Satan längst die Seiten gewechselt und es scheint ihm zu gefallen. Wir haben ihn heute kontaktet und darum gebeten, dass er sich persönlich darum kümmert, dass die Attacken seines ehemaligen Bodenpersonals zu stoppen sind. Er hat zugesagt und ich hoffe, dass er auch diese RottscheildRatten nicht vergisst!
    Wir werden es überprüfen!

Kommentieren

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

November 2018
M D M D F S S
« Okt    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930