Aktuelle Beiträge
Archive
Melde Dich für unseren Newsletter an

 

Wie schon in den früheren Beiträgen ausdiskutiert wurde, ist Trump sehr zwiespältig und differenziert zu betrachten, da er einerseits viel Positives getan hat, doch  andererseits seine Verbindungen zu den Jesuiten, dem Vatikan und Chabad Lubawitsch und den Zionisten ziemlich ausgeprägt sind. Was mir allerdings zu bunt wird ist das Wechselspiel seiner Ansichten, was mich sehr an das Farbenwechseln eines Chamäleon erinnert.

Nachdem er nun in Venezuela, im Gegensatz zu seinem Versprechen sich nicht in die Angelegenheiten anderer Länder einzumischen, deutlich seine wahren Begierden umsetzte, ist mir die Beschäftigung mit ihm echt zu zeitraubend, auch wenn ich das nicht ausgiebig betrieben habe. Ein solches Handeln ist mir einfach zuwider. Also sage ich mit diesem Beitrag: Adieu Donald Trump!

Trump lässt Maske fallen und fordert: „Sie müssen die Impfungen kriegen!“

Eine überraschende 180°-Wendung hat sich gerade vollzogen. Donald Trump hatte sich in der Vergangenheit öfters kritisch zu Impfungen geäußert und in einem Twitter-Eintrag von 2014 sogar die Verbindung zwischen Impfungen und Autismus bei Kindern gesehen.

Nach seiner Wahl zum US-Präsidenten traf er sich mit dem Bürgerrechtler und Impfkritiker Robert F. Kennedy Jr (Neffe von John F. Kennedy). Letzterer verkündete nach dem Meeting Trump wolle ihn als Leiter einer Untersuchungskommission für Impfschäden einsetzen.

Trumps Sprecher dementierten dies aber. Trump hatte sich auch mit dem britischen Arzt Dr. Andrew Wakefield getroffen, der mit seiner Enthüllungsdokumentation „Vaxxed“ („Geimpft“) u.a. den Zusammenhang zwischen MMR-Impfungen und Autismus bei Kindern nachweisen konnte und Aussagen eines CDC-Insiders aufnahm, der zugab, dass das CDC (US-Seuchenschutzbehörde) Zahlen von Studien über Impfschäden fälschte (impfkritik.de). Von Daniel Prinz.

Am 26. April jedoch betonte Trump vor laufenden Kameras, wie wichtig die Impfungen seien und dass die Leute ihre Impfungen erhalten müssen (CNBC berichtete). Letzteres forderte er zwei Mal mit entschlossener Stimme (Paukenschlag: Trump und Impfungen als Ursache von Autismus – Regierung vertuschte Verbindung zwischen Impfungen und Autismus! (Video)).

Hintergrund sind vermeintliche Masernausbrüche in 22 US-Bundesstaaten und insbesondere in der New Yorker Metropolregion, in der in einigen Regionen der Gesundheitsnotstand verhängt wurde.

Als drastische Maßnahmen erwirkten die lokalen Behörden, dass seit dem April ungeimpfte Leute für 21 Tage zuhause bleiben und sich von offenen und geschlossenen öffentlichen Gebäuden fernhalten müssen oder sich mit einer Geldstrafe von bis zu 2.000 US$ pro Tag konfrontiert sehen (Quelle).

Wovor viele Leute die letzten Jahre gewarnt haben, zeigt sich immer mehr, nämlich, dass Trump völlig unberechenbar ist und sehr widersprüchlich agiert. Einige Wahlversprechen hat er sicher eingehalten (und auch brisante Themen angesprochen), andere bröckeln Stück für Stück dahin, wie z.B. das Versprechen sich nicht in die Angelegenheiten anderer Länder einzumischen und Umstürze zu verursachen (Bestandteile von menschlichen Föten, Glyphosat & anderen „Kampfstoffen“ in Impfungen – offiziell belegt! (Videos)).

Die erheblichen Einmischungen in Venezuela und die Sanktionen gegen dieses Land sind aktuell ein weiteres Übel. Der US-Sonderbeauftragte Elliott Abrams machte dem venezolanischen Außenminister Jorge Arreaza klipp und klar, dass die USA die Wirtschaft Venezuelas kaputt machen wollen (VaccineLeaks: Impfexperimente an Waisenkindern & behinderten Kindern– Impfstoffhersteller gesteht! (Videos)).

RT Deutsch zitiert Arreaza wie folgt:

„Es ist so, wie Mr. Elliott Abrams sagt. Er hat es mir gesagt, und er hat es öffentlich gesagt: ,Nachdem der Staatsstreich gescheitert ist, lass’ uns jetzt zum Zusammenbruch deiner Wirtschaft übergehenʼ, versicherte Arreaza am Donnerstag während einer Pressekonferenz am Sitz der Vereinten Nationen in New York.“

Venezuela hat besonders große Erdölvorkommen, ist reich an Kohle und Eisenerz und wertvollen Mineralien wie Gold und Kobalt (Quellen: Wikipedia und Reuters). Letzteres ist wichtig für die Produktion von Mobiltelefonen und den von den Klimafaschisten so hochgelobten E-Autos.

Trump, Kushner und Chabad Lubawitsch

Dass Trumps Team und Kabinett voll von Zionisten ist, soll an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben. Wenn man sich die Liste hier anschaut, kommt man zu dem Schluss, dass kein US-Präsident vor ihm so viele Zionisten in seinem Umfeld hatte.

Trump ist extrem pro Israel, dies hat er in der Vergangenheit immer wieder zum Ausdruck gebracht (siehe auch die Verlegung der US-Botschaft nach Jerusalem). Sein Schwiegersohn und engster Berater, Jared Kushner, ist Mitglied der jüdisch-messianischen Endzeitsekte Chabad Lubawitch, wie aus einem Bericht auf forward.com und einem Vortrag Kushners im „Chabad House“ der Harvard Universität hervorgeht.

Trump selbst unterzeichnete eine Proklamation für ein jährliches Event, das mit der Chabad-Bewegung verknüpft ist und lud hierzu auch Chabad Rabbis ins Weiße Haus ein (Quellen: haaretz.com und timesofisrael.com).

Er sowie die Kushners spendeten hohe Beträge an diese ultra-orthodoxe Bewegung, wie in Berichten hier und hier zu lesen ist. Wladimir Putin hegt ebenfalls engste Verbindungen zur Chabad-Sekte (siehe hier).

Kushner kaufte 2006 für stolze 1,8 Milliarden US$ das 41-stöckige Bürogebäude mit der diabolischen Hausnummer 666 Fifth Avenue in New York City, wie die New York Times schreibt. Aufgrund finanzieller Engpässe wurde das Gebäude 2018 im Rahmen eines 99-jährigen Pachtvertrags veräußert.

Trump setzt sich außerdem vehement für den Ausbau von 5G (und 6G) ein, wie er auf Twitter bekanntgab. Dafür unterzeichnete er extra ein präsidiales Memorandum, um diese äußerst schädliche und umstrittene Technologie zu forcieren (Reuters). Zu 5G siehe auch hier.

 

Fake-Oppositionen – These und Antithese

Mir ist klar, dass Trump-Fans seine Forderungen zur Impfung wieder relativieren und rechtfertigen werden – wie sonst auch immer. Trump spiele „5D Schach“ und würde seine Gegner doch immer nur verwirren wollen. Ich kann diesen naiven Schwachsinn nicht mehr lesen.

Erstens, braucht Trump die Gegenseite nicht verwirren, denn diese verfügt über ihre eigenen Top-Agenten, Maulwürfe, Remote Viewing Spezialisten und Spionagetechnologien und weiß bestens über die Pläne des anderen Bescheid – lange bevor wir es wissen oder es jemals erfahren werden.

Zweitens, senden Trumps jüngste Aussagen dem pharmazeutischen Komplex, den Massenmedien und den Regierungen weltweit ein Signal, dass diese nun sehr wahrscheinlich als Legitimation und als Startschuss verstehen werden, nicht nur die Hetzjagd auf Impfgegner weltweit zu verschärfen, sondern die nächste Stufe des globalen Impf-Genozid-Programms zu zünden.

Jetzt sind wir daher mehr denn je gefordert, erheblichen Widerstand und Aufklärung über Impfungen zu leisten – auf allen Ebenen und in alle Richtungen!

Und noch etwas: QAnon → Kanon → Rom. Schauen Sie sich nur an, was auf den US-Flaggen immer noch zu sehen ist, die im Hintergrund hinter Reden von Trump, Pence und anderen US-Politikern aufgestellt ist. Der römische Adler! (Insider QAnon: Es passiert gerade. Interessantes Interview mit 3 [scharfen] Staatsanwälten (Videos)).

Im US-Kongress prangen weiterhin die beiden Fasces (Rutenbündel mit Beil), ein Zeichen des Römischen Reichs und des Faschismus (Beispiele hier und hier). Dies zeigt, wer tatsächlich weiterhin das Sagen hat, nämlich die Jesuiten und der Vatikan. Die USA gehören nach wie vor der Krone und mit der Krone ist der Vatikan gemeint (Prophezeiung der Bibel: Das Heilige Römische Reich geht an die Öffentlichkeit).

Die Oberen kontrollieren immer beide Seiten. These und Antithese gleich Synthese (Hegel’sche Dialektik). Der Krieg zwischen zwei „elitären Parteien“ wird nach außen hin als „Befreiungskampf“ propagandiert, während die Kabale mit der NWO den Sack zu macht. Eine clevere und gerissene Taktik.

All diese Tatsachen sollten auch eingefleischte Trump-Anhänger eigentlich zum Nachdenken anregen. Trump und Putin sind nicht das, was sie vorgeben zu sein. Sie als „Lichtbringer“ zu bezeichnen und sie als Retter der Menschheit zu sehen – wie es einige tatsächlich tun – ist in meinen Augen nicht nur naiv, sondern auch gefährlich, denn diese Einstellung fördert nur Passivität und „Nichts-tun“ auf unserer Seite („Andere werden das schon machen…“).

Wir selbst müssen aktiv werden, neue Alternativen errichten und dem alten System die Energie entziehen (Geld und Aufmerksamkeit) und es dann wie eine leere Hülle zurücklassen. Kein Politiker der Welt, keine Partei wird das für uns jemals tun! Denn sie alle sind Teil dieses Systems und müssen nach dessen Spielregeln spielen.

Je eher wir das begreifen und durchschauen, desto eher werden wir dieses teuflische System kippen können. Wenn wir aus diesem Karussell nicht bald aussteigen, geht dieses „Spiel“ auch die nächsten 100 Jahre weiter – dann aber in die nächste Runde und wieder zu unseren Lasten.

Die Masken fallen immer mehr und das ist gut so. Wir dürfen gespannt sein, welche weitere in Zukunft noch fallen werden. Der Mensch lernt nur durch große Schmerzen und das Ende der Fahnenstange ist in dieser Hinsicht noch lange nicht erreicht. Es bleibt die Hoffnung bestehen, dass immer mehr Menschen so schnell wie möglich aufwachen.

  • Alex:

    Wie wärs denn nun mit folgender Absichtserklärung?

    “Ich ziehe alle meine unterstützenden Energien, die ich Donald Trump und je einem Politiker oder Machthaber zur Verfügung gestellt habe, wieder vollständig zurück und stelle keine weiteren unterstützenden Energien mehr zur Verfügung!”

    Herzensgruß

    • Maggie:

      Lieber Alex, an wen richtest du deinen Vorschlag?
      Wir hier auf der HP haben keine unterstützenden Energien geliefert. Wir haben das ganze nur verfolgt und uns informiert, mehr nicht. Wir waren immer darauf gefasst, dass er nicht wirklich den Weltfrieden wollte, da er ja zu einer der Illuminatengruppen gehört und lediglich seinen eigenen Feind bekämpft.

      Natürlich haben wir uns immer wieder über seine Entscheide gewundert und uns auch gefreut, weil es ja den Menschen zugute kommt, wie z.B. die Sache mit den Impfungen oder den Abtreibungen. Wenn also von uns Energie geflossen ist, dann in diese ursprünglich guten Entscheide.

  • ems:

    liebe Maggie,
    du hattest doch berichtet, dass 50 Oberpsychopathen eine Walkin-Seele bekommen hätten – zählen da die Weltobersten nicht dazu? Das wundert mich sehr und im Falle von ja solltet ihr das vielleicht auch mal austesten oder bei der Urquelle/Urschöpferin nachfragen und ggf. einfordern.
    Meine Meinung.
    liebe Grüße Michael

    • Maggie:

      Lieber Michael, deine Frage ist berechtigt, doch kann ich derzeit noch nichts offiziell dazu sagen. Es gab da noch Probleme und Veränderungen und derzeit sind 1800 Psychopathen im Visier der Schöpfer. Mal sehen, wie sich das auswirken wird.

  • Alex:

    Irgendwo auf der HP hatten wir es doch mal von Unterstützen, aber im Auge behalten, dass wenn er eine Kehrtwende macht, dass wir ihn dann natürlich nicht mehr unterstützen.

    Wie wenn ein Auto gerade Richtung Grand Canyon Abgrund rast, aber auf dem Weg kommt er Zu Hause vorbei, also kurz einsteigen und dann rausspringen.

    Vllt. haben wir keine offiziellen Unterstützungsenergien zur Verfüging gestellt, aber ganz für falsch halte ich die Absichtserklärung jetzt auch nicht. Vllt. gibt es ja den Einen oder Anderen, der sich da mehr reingesteigert hat, der jetzt meinen Kommi liest und ihm zugute kommt? Nur mal als Beispiel.

    Muss ja einen Grund haben, dass es raus wollte.

    Herzensgruß

    • Maggie:

      OK Alex, deshalb fragte ich ja, an wen du das richtest.
      Wie gesagt, wenn wir seine positiven Entscheide “unterstützt” haben, dann war das ja nicht falsch.

  • Claudio:

    Ich hasse Menschen mit zwei Gesichtern, da weiss ich nie, in welches ich zuerst schlagen soll.
    🙂

  • Alex:

    Lieber Claudio,

    dafür hast Du ja auch 2 Hände!!!

    Dankbarkeit ist auch, wenn man nutzt, was man hat.

    Herzensgruß

    • Maggie:

      Erst hab ich nun echt gestutzt – aber dann herzhaft gelacht! Auch wenn ich nicht für diese Entspannungsart bin.

  • Alex:

    Ja, stimmt.

    Ich selbst war halt auch kurz davor zum größeren Befürworter von Trump zu werden, aber meine innere Wahrheit/ Intuition hat mich bewahrt, Sachen wie “WWG1WGA” zu rufen z.B..

    Er hatte sehr viele Pluspunkte gesammelt und ich war hin und hergerissen, trotz dass ich mich nicht allzu intensiv mit ihm beschäftigte. Aber jetzt ist es ja ziemlich klar.

    Und ich musste ja wirklich immer auf seine Hände gucken, wenn er geredet hat. Und man sieht ja, wie er ständig das 666- Handzeichen macht.

    Herzensgruß

  • Birgit:

    Wow…guter Satz Claudio…geht mir genauso…auch im kleinen persönlichen Bereich.
    Da schaffe Ich es zeitweise auch nicht mehr…nur Liebe zu senden.ganz ehrlich

  • ems:

    naja, 1800 ist schon eine Hausnr. aber wenn man’s richtig überdenkt… warten da sicher noch ein paar mehr auf “Bearbeitung”.
    Vielen Dank liebe Maggie
    os melhores cumprimentos a Portugal <3

  • Alexandra:

    Lebe Maggie,
    Ich bin vorn Herzen dankbar für deinen scharfsinnigen Beitrag. Mir wird der Kerl auch immer suspekter und dann natürlich auch das ganze qanon.. Wie gern würde man endlich aufatmen und denken: jaaaa, dem kann man folgen…. aber so ist es leider nun mal nicht. Auch putin, der so megareich ist ist suspekt. Er lässt mehr zu in Russland an Alternativen, aber eben nicht vollständig. Und dass manche in xi, dem Chinesen die dritte Person einer guten Achse sehen konnten, das ist mir eh schleierhaft. Aber alle Kritikpunkte die du genannt hast an Trump, die seh ich auch schon die ganze Zeit skeptisch. Alles merkwürdig, das ganze. Die Frage nach den Ausgetauschten habe ich allerdings auch. Auch da bin ich irgendwie skeptisch. Wozu das weitere Versteckspiel? Vielleicht haben sie ja auch den Trump umgepolt. David Icke allerdings war die ganze Zeit gegenüber Trump skeptisch. Nun ja… ich schau mir gerade den dreistündigen YouTube von Andreas Körber über die wingmakers an. Man muss einfach sein Ding machen und nach innen schauen. Herzgruß
    Alexandra

  • Alexandra:

    Haha, ich seh es erst jetzt! Das kommt davon, wenn man am IPad schreibt. ♥️

  • Alexander48:

    Tut mir leid, wenn ich mich eventuell unbeliebt mache. Aber könnte es nicht sein, dass Trump absolut provoziert und zwar öffentlich, weil die Leute ihren Hintern nicht hoch kriegen??
    Ich sehe natürlich auch die Fakten, die da aufgezählt sind. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Das hört sich schlimm an, beileibe. Doch leider habt ihr zwei der wichtigsten Argumente, die für Trump sprechen vergessen:
    1.Trump hat gerade der Waffenlobby beigestanden und Obamas Verträge zur Entwaffnung der Bevölkerung vom Tisch gewischt. Frage: Hätte er das mit den Zionisten in seinem Kabinett machen können, wenn sie ach so mächtig wären.
    2. Was ist mit den deutschen Medien, die genau wissen, mit wem sie es mit Trump zu tun haben ? Jeden Tag jagen und jagten sie Trump durch ihre Gazetten und Kameras, und zwar von Anfang an, wo noch keiner der Leser Trump so richtig kannte.
    Zum Schluss wäre da noch die Seidenstraße, der er keineswgs ablehnend gegnübersteht, und, und, und.
    Tut mir leid, wenn ich da noch ein bisschen zu warten gedenke mit meinem Urteil.

    • Maggie:

      Punkt 2
      Illuminaten jagen Illuminaten – Gnostische jagen Khasarische – nettes Spiel!

  • Manuela:

    Ob Putin oder Trump (er hat genau wie Obama falsche Wahlwerbung betrieben und extra spezielle Computerfirmen angestellt, um den Mind der Wähler übers Internet, auch Handys zu manipulieren.(zdf zeigte vor ein paar Wochen bei der Sendung Zoom sehr gute Recherchen dazu), egal welche Regierung (die wir eh nicht bräuchten) gehören alle in die gleiche Schüssel,dies sagte auch Icke,wobei ich bei David Icke zu bedenken gebe, vorsichtig zu sein, alles zu glauben was er in die Welt trägt, denn seine Grundaussage:
    “Das die Entscheidung jedes Menschen, dass wir hier in diesem Leben sind /gefangen sind ….jeder selbst auf einer anderen Ebene selbst getroffen hat und nun hier ist, um diese Entscheidung nun zu verstehen” ist für mich nicht nachvollziehbar und unlogisch, dennoch gibt er einige Wahrheiten preis….doch auch ihm traue ich nicht gänzlich, da ich schon ein paar Wiedersprüchlichkeiten erkannte.

  • Lavendel:

    Was für eine ausgezeichnete Recherche, treffende Beschreibung (Chamäleon) und weise Entscheidung, meine volle Unterstützung!

    Vielen Dank von Lavendel

  • ems:

    tja, da hat die Urquelle scheinbar zu viel Eigendynamik in’s Spiel bekommen…..

  • Elsbeth:

    Lieber Alexander48, danke für Deine Ausführungen! Ich denke über Trump genau so wie Du und möchte mit diesem Link noch einige weitere Gründe ergänzen und in Erinnerung rufen.

    https://bewusstseinsreise.net/?s=Trump&search=Suchen

  • Grid:

    Sehr gut, dieser Artikel, liebe Maggie! Entspricht ganz meiner schon länger gehegten Skepsis (durch meine Intuition).

    Noch eine Ergänzung zu Trump: Erst hat er TTIP vom Tisch gewischt und jetzt finden wieder geheime Verhandlungen mit der EU statt. Es läuft unter einem anderen Namen, damit wir nicht dahinterkommen.

    Wer die Bücher über Anastasia gelesen hat, wird wissen, dass der Autor Megre Briefe an Putin, andere Politiker und die Duma gesandt hat, um zu erreichen, dass den Bürgern 1 ha Land von der Regierung zur Verfügung gestellt wird. In diesen Briefen hat er umfassend die Idee und die Vorteile für das russische Volk dargestellt. Auf all seine Briefe hat er keine Antwort erhalten.
    Der Chinese Xi war mir schon immer suspekt.

  • ems:

    Ihr Lieben,

    ich möchte mal so sagen:
    Ein Kennedy wäre schon seit vielen Monaten tot!

    Der Umstand, dass Donald Duck noch am Leben ist, sagt doch sehr viel mehr als nur: der gehört zu dem oder jenem. Da steckt so viel Zündstoff drin und wirkliche Macht dahinter, ich glaube das erfasst von uns keiner, deshalb ist es auch so mühselig ihm zu folgen oder gar ihn zerpflücken und dahinter schauen zu wollen. Das Spiel ist größer und nachwievor immer wieder zu unseren Gunsten – lasst euch das mal am Feiertag durch den Kopf gehen und gebt dazu eure Meinung wieder.

    sonnige Herzensgrüße Michael

  • Irene:

    Der Titel DIESE HP NIMMT ABSCHIED VOM CHAMÄLEON TRUMP vermittelt mir den Eindruck, dass andere Sichtweisen nicht erwünscht sind. Ich akzeptiere das und will deshalb auch nur eine Aussage aus dem Beitrag herausgreifen, den ich nicht nachvollziehen kann.

    Es geht dabei um diesen Absatz: “Je eher wir das begreifen und durchschauen, desto eher werden wir dieses teuflische System kippen können. Wenn wir aus diesem Karussell nicht bald aussteigen, geht dieses „Spiel“ auch die nächsten 100 Jahre weiter – dann aber in die nächste Runde und wieder zu unseren Lasten.”

    Wenn ich das auf mich wirken lasse komme ich zu dem Schluss, dass die Möglichkeit besteht uns bis in unabsehbare Zeiten weiterhin in dem Spiel gefangen zu halten. Wie passt das dann aber zu all den vorherigen Beiträgen, dass:

    – der Satan die Seiten gewechselt hat
    – das Spielende gepfiffen wurde
    – alle Dualitätsvertrage aufgelöst sind
    – die Urquelle die Einhaltung der galaktischen Ordnung überwacht
    – die Aufstiegsenergie bei 70 Prozent liegt

    usw., dass der “point of no return” sozusagen überschritten ist. Wie soll es unter diesen Voraussetzungen noch möglich sein, dass das “Spiel” in die nächste Runde geht?

    • Maggie:

      Liebe Irene, eventuell hast du übersehen, dass der Beitrag nicht von mir ist. Ich muss ja da nicht mit allem übereinstimmen, was der Autor bringt, es ging da mehr um die Fakten.

      Und natürlich darfst du anderer Meinung sein und sie auch hier vertreten – aber letztmalig, denn ich werde keine weiteren Beiträge mehr zu Trump bringen. Insofern habe ich mich davon verabschiedet. Jeder kann das Thema selbstverständlich privat weiter verfolgen.

      Besonders seit heute ein gravierendes Ereignis eingetreten ist, über das es noch später offiziell zu berichten gilt und was man als Ergänzung zu deiner Auflistung ansehen könnte. 🙂

  • Alex:

    Liebe Maggie,

    in einem der oberen Kommentare hast Du u.a. folgendes geschrieben:
    “Es gab da noch Probleme und Veränderungen und derzeit sind 1800 Psychopathen im Visier der Schöpfer.”

    Ich habe noch nie etwas von “den Schöpfern” gelesen und habe keine Ahnung, was ich mir darunter vorstellen soll. Außerdem hadere ich auch immer noch mit dem Begriff Urschöpferin, weil sich für mich nur ein einziger Schöpfergeist stimmig anfühlt und das ist dann die Urquelle. Ja ok, dass es wie bei einem Baum verläuft usw. habe ich auch schon verstanden, bevor ich es auch bei dir las, aber irgendwie ist das für mich noch bissl komisch. Und “die Schöpfer” sagt mir, wie gesagt, überhaupt nix. Gibt es irgendwas, was man darüber lesen kann?

    Herzensgruß

  • Valérie:

    soviel ich weiß, gibt Putin seinen Bürgern 1 ha Land nach Anastasia schon viele Jahre

  • Michael Obermüller:

    Wie Maggie bereits beschrieben hatte, kriechen die Ratten aus sämtlichen Löchern. Mit Tiefschlägen jeglicher Art muss man tagtäglich rechnen und leider immer wieder aufs neue Kraft sammeln um unser Ziel zu erreichen, genauso wie es die dunklen Fratzen noch immer nicht lassen können.
    Ich bin ein tiefstehrlicher Mensch, aber bitte lasst eure Entäuschung nicht an einzelnen Personen aus ohne die wir sehr wahrscheinlich noch nicht so weit wären. Ich kämpfe im Licht glaub an die Liebe und an uns Alle. Wir werden immer zusammen gehören in unserem Herzen und dass kann uns keiner nehmen oder stehlen dieses Gefühl

  • Michael Obermüller:

    Ps. Ich glaube nicht an Zufälle
    Wäre euch allen samt dann ganz ehrlich Hillary Clinton lieber gewesen?
    Mir am liebsten gar keine Wahl, aber soweit is der Mensch immer wieder aufs neue noch nicht aufgewacht obwohl ich eine steigende Tendenz der drastischen Veränderung spüre und fühle. Werde es meinen Kindern und Enkelkindern so gut es geht beibringen nicht alles zu glauben,falls es meine Generation nicht schafft, werde jedenfalls nie aufgeben und meine Freiheit leben. Man kann jeden einsperren, verwirren, manipulieren, benutzen ..etc wenn jeder selber auf sein eigenes inneres hört, wäre dieses schmutzige Schachspiel langweilig und längst vorbei.

  • Michael Obermüller:

    Ich persönlich habe Trump noch nicht komplett abgeschrieben, vielleicht braucht es ein Chamäleon um diese finsteren hinterlistigen Gestalten komplett auszuschalten.
    Ich hoffe sehr was 5G, Impflicht etc so am laufen ist noch nicht komplett unterschrieben wurde. Vielleicht mit den “eigenen Waffen” schlagen 🙂 kann aber eure skeptik mehr als verstehen da dem Mensch seit sehr langer Zeit und intesiv nur eine Linie vorgegeben wurde.
    Glaubt an das Gute! Es wird kommen

  • Alexandra:

    Das einzige was ich mir noch vorstellen kann, ist, dass jeundurchsichtiger Trump ist, je „unberechenbarer“, desto weniger kann man ein Profil von ihm mit dem Quantencomputer erstellen. Aber wirklich überzeugend finde ich das gerade nicht. Nur welche Rolle spielt Q? Vielleicht gibt es ja auch mehrere Illuminatengangs, die sich gerade gegenseitig bekriegen……

  • Michael Obermüller:

    Kann mir auch sehr gut vorstellen dass Herr Donald Trump ersetzt wurde. Mit was auch immer, der Kennedy Trick nochmal wäre ja zu offensichtlich, oder auch nicht.
    Ist es falsch auf mein inneres zu hören?

  • Birgit:

    Ich wünsche allen einen Guten Tag –
    vor ca 25 Jahren erklärte mir einer, dass z.B. ein Tanker zum “Bremsen” 30 km braucht, bis er auf derselben Stelle schwimmt…
    Ich verstehe die Zweifel an Trump sehr gut, manchmal geht es mir auch so, besonders wenn ich etwas lese, was mir so gar nicht gefällt – z.B. die Unterstützung von Guaidó in Venezuela, die Unterstützung der Politik von Netanjahu usw – ABER –
    Läuft nicht die Entwicklung seit mindestens mehreren Jahrhunderten in eine bestimmte Richtung? Wobei alle Mittel, die zur Verfügung stehen, um die Menschen zu manipulieren, verwendet werden?
    Ist es nicht ähnlich wie ein Tanker, der umgesteuert werden muss? Wobei erschwerend dazu kommt, dass ein mächtiger Teil der Mannschaft mit aller Kraft dagegen arbeitet? Je nach Position geht es dabei um ihr Leben….
    Meiner Meinung nach spielt Trump oft “über Bande”, auch um die Bevölkerung mitzunehmen ohne einen Bürgerkrieg auszulösen, es gibt so viel zu Bedenken und er muss taktisch vorgehen.
    Ich vertraue ihm – wenn auch nicht “blind” – und hoffe, dass alles Gute möglichst ruhig und sanft geschehen wird.
    Alles Liebe
    Birgit

  • Alexandra:

    Die gnosis find ich gar nicht so verkehrt… aber die Jesuiten….? Und wer weiß noch alles

  • Nimra:

    Liebe Maggi,

    das ist kein Kommentar zu einem Thema. Teile mir doch bitte per E-Mail mit, wie ich mich nach einer Pause von etlichen Wochen wie ich mich wieder bei der “Bewusst Seins Reise” anmelden kann.

    Danke.

    Armin

    • Maggie:

      Hier muss sich niemand anmelden. Es steht dir frei die Kommentarfelder unter den Beiträgen zu nutzen, um möglichst zum Thema einen Kommi zu schreiben.

  • Jan:

    Trump hat nun gezeigt, wen er repräsentiert.
    Jerusalem, US Botschaft, Anerkennung der Golanhöhen,seine Tochter und ihr Übertritt zum Judentum, und der Schwiegersohn,und der ist ja ganz ein “Spezieller”.
    QAnon ist für mich eine Psychomaschinerie für die Verzweifelten.
    Muss noch mehr passieren, damit wir erkennen wessen Sohn dieser Mensch ist?
    Ein Quentchen Hoffnung bleibt für diejenigen, die an ihn glauben.
    Ich aber entziehe dieser Person meine Aufmerksamkeit, da er NICHTS ohne seine Spezis verwirklichen wird, und jetzt noch die Impfgeschichte!
    Nein, nein und nochmals nein, lasst uns aufhören, dass irgendjemand aus dem System unser Leben verbessern will.
    Es kann natürlich sein, dass diese Figur unbewusst “göttliche Pläne” erfüllt, ohne seiner egoistischen Absichten, aber das ist mir zu wage.
    Wir gehen über zur nächsten Folge in der Serie “Erde” und Trump ist für mich ein Kasper, der die Sehnsüchte vieler anspricht, aber nichts davon verwirklicht, weil er nur ein Sklave des Systems ist und nicht anders kann.
    In La`kech,

    Jan

  • Jan:

    Nachschlag:
    Als Empath verstehe ich die Kollektivbedürfnisse, da ich sie fühle, wie so vieles auch, und das ist kein Spass, es ist eine Gabe, wie auch eine Herausforderung.
    Kurzum: Trump und seine Umgebung spielen sehr bewusst mit den Sehnsüchten des Kollektivs.
    Aber wir müssen jetzt die Reissleine ziehen, weil die subtilen Versprechungen seinerseits NICHT erfüllt werden.
    Ich erinnere mich an seine Antrittsrede als Präsident, die war echt überirdisch…
    Aber jetzt müssen wir uns im Solarplexus von diesem Agenten der alten Mächte lösen, da wir sonst wie der Frosch im heissen Wasserbad enden werden.
    Jan

  • Lano Talos:

    Liebe Maggi, entschuldige bitte die off-topic Frage. Mir ist aufgefallen, dass viele Seiten auf deiner anderen HP “liebezurwahrheit.info” nicht mehr erreichbar sind. Hast du die herunter genommen? Wäre wirklich schade, denn ich finde deine Schriften, die du dort zur Verfügung gestellt hast, unendlich wertvoll.

    • Maggie:

      OH! Nein!
      Danke für den Hinweis, sah so aus, als wenn nach der Umstellung (WordPress) dort alles ok sei.

  • Frau B.:

    Hi. Ich stimme Birgit zu und auch Ems von 12:51h. Ich habe intuitiv seit einiger Zeit keine Verbindung mehr zu Trump. Ich hatte bislang immer ein gutes Gefühl zu ihm. Dies Gefühl ist nicht ganz weg, aber irgendwas passiert da. Ich habe unlängst ein Video gesehen, in dem ganz klar gesagt wurde, dass die Kugel für Trump nicht mehr abzuwenden ist! Nun ja. Seinen eigenen Tod kann ja nun niemand wollen. Was ist, wenn er, mal wieder, auf heimtückische Art erpresst wird??? Unter Todesandrohung lebt er ja ständig. Aber was da genau abgeht weiß ich ja auch nicht, nur, dass ich das Gefühl habe, dass der Kontakt abgeschnitten ist. Da fließt keine Energie mehr. Was das genau bedeutet? Keine Ahnung.
    Viel wichtiger finde ich im Moment den Aufstieg, bzw. das was David Wilcock vorhersagt, nämlich, dass wir der alle 25,900 Jahre stattfindenden Katastrophe mit Polsprung um 20 Grad nicht entgehen werden. Er sagt aber auch, dass die meisten von uns nichts zu fürchten haben werden, da wir gerettet werden. Nur, wenn ich dieses Szenario mir vor Augen führe und mich dann frage, was Trump unter Morddrohung in der Endzeit von sich gibt, nun ja …… Ist das dann wirklich noch wichtig?

  • Alexandra:

    Vielleicht wird es wirklich immer wichtiger sich mit der höheren Ebene zu befassen auf der wir eigentlich SIND. Ich bekomme immer mehr synchronizitäten, in der Beschäftigung mit Nondualismus/Advaita, der Quantenphysik, den Aussagen der wingmakers. Diese Erde und unsere materielle ausformung hier ist ein Hologramm, in dem man uns -bisher- festhält. Die Lösung liegt wirklich nicht hier in der Materie, das ist nur das, was sich bereits scheinbar manifestiert hat. Insofern nützt es vielleicht wirklich wenig, wenn man sich intensiv damit beschäftigt, auf welcher Seite der Trump rumtrumpelt…. man sollte ihn auf jeden Fall mit einem gewissen Abstand betrachten u d nicht als Heiligen. Das fand ich schon lange suspekt an Qanon…. die haben mir den zu hoch gehieft. Keine PERSON wird uns retten. Wir müssen nach innen gehen, erforschen, wer wir wirklich sind, unsere wahre eigene Macht erkennen…. unsere Verbundenheit mit allem sehen, die Lügen des Systems aufdecken. Da kann man nicht stehen bleiben und meinen, dass einem irgendeine Person das Heil bringt. Trump wird es mit Sicherheit nicht sein.

  • Michael Obermüller:

    Danke, einen ähnlichen Gedankengang habe ich auch.
    Donald Trump wird seit seinem Amtsantritt von sämtlichen Lügen-Mainstream Medien aufs übelste heruntergezogen, da er eine positive Veränderung wollte!? Wie gesagt meines Erachtens war er immer auf unserer Seite, dank der Technologie die uns immer wieder verschwiegen wird vielleicht nicht mehr. Könnte natürlich auch sein dass er erpresst wird.. oder was ich persönlich erhoffe stimmt er der dreckicken Politik momentan zu und es macht von heute auf morgen richtig Baaaammmmm! Über viele Brücken muss man gehen, der bequeme einfache Weg ist natürlich für uns alle immer schönste. Hinter den Kulissen können wir leider nicht schauen, der Vorhang wird aber fallen.
    Was wäre wenn Donald Trump der Schlüssel dafür ist, die letzten wenigen aber nicht mehr an seiner Seite kämpften und es wiedermal ins “unendliche” hinausgezögert wird :/

  • ems:

    sind hier tatsächlich Leute, die stehen bleiben und auf Heilbringer warten? :-/

    das sah ich die ganze Zeit etwas anders, ich sehe teils Übereifrige und Zweifler….

    und liebe Alexandra, wir müssen gar nichts außer lieben, denn wenn das wirklich und zu 100% funktioniert, dann ist jede weitere Aktivität/Aktionismus Richtung Systeme völlig überflüssig und das bedeutet keinesfalls stehenbleiben und warten.

    herzliche Maigrüße Michael

  • Diana:

    Liebe maggie,

    Ich lese diese Webseite seid einiger zeit mit und bin immer sehr interessiert und begeistert.

    Ich persönlich bin noch nicht so weit in meiner spirituellen Entwicklung aber es geht aufwärts.

    Ich schreibe nun weil ich eine frage habe.

    Du schreibst 1800 Psychopathen sind im Visier unserer geliebten urquelle.
    Aber stimmt es dass wir befreit werden und wir uns nicht eigentlich selber befreien müssen?

    Vielleicht steht es ja auch irgendwo auf dieser wunderbaren Seite, aber dann habe ich diesbezüglich die Antwort noch nicht gefunden.

    Alles Liebe
    Diana

    • Maggie:

      Liebe Diana, wir halten es mittlerweile für unmöglich, dass wir uns selbst befreien könnten. Wir waren sozusagen umzingelt von Wesen und Technik (KI). Wie sollten wir das in unserer Begrenzung alleine schaffen. Diese Aussage erinnert mich sehr an New Age – Lehren, die uns zur Untätigkeit ermutigen sollen, so ist es hier nur umgekehrt – wir sollen uns in einer Sache abstrampeln, in der wir alleine keine Chance haben.

      Es sollte m.E. Hand in Hand gehen. Wir haben uns hier auch erstmal soweit gereinigt, dass wir unsere Schöpferkraft aktivieren konnten, um dann auch einiges selbst machen zu können, aber es geht Hand in Hand mit der Hilfe der höheren Bewusstsein und der Urquellenengel.

      Die NewAgerLehren findest du etwas versteckt unter BEWUSST LEBEN und dort auf Religions-Matrix gehen, dann geht rechts ein Feld auf, indem die auswählen, d.h. anklicken kannst.

  • Alexandra:

    Lieber Michael ems, da gebe ich dir zu 100% recht. Eigentlich müssen wir gar nichts, denn dieses Lieben lässt sich auch nicht erzwingen. Aber genau diese Liebe kann passieren, wenn man sich nach innen fragt, wer man ist. Ohne auf eine Antwort vom Verstand zu warten oder zu hören. Und dann ist das auch keine romantische Version von Liebe sondern die allumfassende, die lässt und wodurch Veränderung einfach passieren kann. Aber sie tötet jede Vorstellung von sich selbst und vo. Der Welt sowie wir sie erleben.

  • Hope:

    Hallo Diana,

    vielleicht ist es eine Frage der Interpretation, dieses “sich selbst befreien”. Auf dieser Ebene hier, müssen wir vielleicht unser Selbst befreien und andererseits, da wir ein Teil der Urquelle sind, befreien wir uns auch irgendwie selbst, wenn sie uns befreit bzw. uns hilft.

    Kürzlich habe ich gehört, wie jemand gesagt hat:”Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.”. Er meinte das aber so, dass Gott nur hilft, wenn man sich erstmal selber ordentlich Mühe gibt und ackert und ackert.

    Vielleicht kann man den Satz aber eher so verstehen, dass, wenn ich mir selber helfe, mir in dem Moment auch Gott (die Urquelle) hilft, weil ich sie in dem Fall selber bin?!

    Und da wir selber unterschiedliche Aspekte auf unterschiedlichen Ebenen mit unterschiedlichen Themen sind, kann bei manchen Themen vielleicht nur ein anderer Aspekt helfen / bereinigen?!

    Heute ist so ein Tag, da weiß ich irgendwie gar nichts mehr…

  • Diana:

    Liebe Maggie,

    Danke für deine Antwort. Das beruhigt einen auch etwas. Weil ich mir manchmal auch denke wie können wir das alles schaffen…

    Alles liebe für euch und bis zu meiner nächsten Frage…

  • ems:

    jawohl Alexandra – bedingungslose Liebe allen Geschöpfen und vor allem unserer Schöpferin gegenüber. <3

    Das Ego und ich bleiben auf der Strecke, völlig richtig und das Universum organisiert sich neu!

    <3 liebe Grüße aus dem Westerwald Michael

  • Wuffel:

    Ich glaube nicht daran das D.Trump für Impfung ist.
    Ich hoffe auf einen Taktischen Schachzug für die Menschheit,
    auch wenn es jetzt nach … ausschaut.
    Wenn Duali abgeschlossen ist, dann dürfte es ja keine
    … mehr geben, oder?

    lg
    W.

  • Birgit F.:

    Ein kurzer, sehr informativer Bericht über die aktuelle Lage bzg. Iran und Trump.

    ‘Daß es in den US verschiedene, aber mindestens zwei Befehlsketten gibt, wird meist nicht thematisiert, erklärt aber die Verwirrung bezüglich Trump’s Handeln, das deshalb oft widersprüchlich erscheint’.

    http://sternenlichter2.blogspot.com/2019/05/kurznews.html

  • Alexandra:

    Bzgl. Iran… lasst das folgende Video mal bitte auf euch wirken…
    https://m.youtube.com/watch?v=waIItLileq4

  • energy007:

    Hallo Mitreisende,
    die Auseinandersetzung zwischen Trump und der Kabale erstreckt sich auch auf die magische Ebene.
    Im folgenden Beitrag von serialbrain2, der bei Global-Change zu lesen ist, wird darauf eingegangen und anhand der Tweets von Trump und den Q-Drops erläutert. Ich habe ihn sehr informativ gefunden.
    https://qlobal-change.blogspot.com/2019/05/kentucky-derby-der-zauber-ging-den.html

  • johannes:

    Trump 2014: “Wenn ich Präsident wäre, dann würde ich dafür sorgen, dass es saubere Impfungen gibt, aber ich würde nicht diese Massenimpfung erlauben, die man einem kleinen Kind auf einmal gibt. Das ist zu viel”.

    Dass Trump es ernst damit meint, Menschen zu helfen, in deren Staaten die Pflichtimpfung eingeführt wurde und wo die Eltern sich dagegen wehren, sieht man daran, dass er ihnen eine Möglichkeit eröffnet hat, die ihnen erlaubt, die Impfung abzulehnen. Mehr kann er nicht tun, denn Impfungen sind Sache der einzelnen Staaten.

    Womit ich allerdings nicht klarkomme ist, dass er den Venezuela-Coup angeordnet hat, ebenso seine Postition in der Syrienfrage.

  • sonnenblume:

    D. Trump ist ein Mensch mit Stärken und Schwächen. Aber eines
    ist sicher: er gehört n i c h t dem DEEP STATE an und führt
    mit den Kräften, die hinter ihm stehen, ein irrwitziger Kampf
    gegen eine gewaltige Kraft auf diesem Planeten an, welche seit
    Jahrtausenden diese Welt beherrschen mit all der dahintersteckenden
    schwarzen Magie, welche ungeheure negative Kräfte auf diesen
    Planeten gezogen haben. Diese Kräfte sind mehrdimensional.

    Auf der 3-D-Ebene haben sie fast alle wichtigen Machtpositionen
    mit ihren Vasallen besetzt, die a l l e durch ihre getätigten
    schwarzmagischen Rituale erpressbar sind. D. Trump hat diese
    dämonische Rituale n i c h t mitgemacht und gehört nicht
    diesen dunklen Kräften an und ist auch nicht erpressbar.

    Hinter D. Trump steckt eine Kraft, die sich u.a. durch die “Figur
    Q ” outed. Die Posts von Q haben in den letzten ca. 2 Jahren mehr
    Hintergrundinformationen dem vorwiegend amerikanischen
    Volke vermittelt als a l l e anderen aus der Truther-Szene
    zusammen. Die Aufklärugsarbeit dieser Q-Gruppe ist sensationell
    und erreicht derzeit über 20 MILLIONEN Menschen.

    DAS ist wohl eines der größten Erfolge derzeit……

    Niemals zuvor ist so viel an Hintergrundwissen über den
    geheimen Staat und der aktuell herrschenden Elite in das
    Bewusstsein der Menschen vorgedrungen. Die A u s w i r k u n g e n
    auf das K o l l e k t i v b e w u s s t s e i n der Menschheit
    sind höchst gravierend, da 20 Millionen einen starken Einfluß
    auf die kritsche Masse dieses Kollektivs ausüben.Darüberhinaus
    ist diese Zahl täglich ansteigend.

    Hier ein interessanter Kommentar zu diesem Thema aus
    astrogologischer Sicht:

    http://sternenlichter2.blogspot.com/2019/05/der-erste-post-von-q.html

    “Das große Ziel von Q ist, daß die Wahrheit wieder in die Zeit kommen kann (Neptun in Fische am MC), womit er die Quelle des Lebens, das Göttliche, als den wichtigsten Anteil des Himmels zurück in unser Leben holt. Es gibt keine größere Tat. Und Q hat den Segen des Präsidenten Trump, der die gleichen Ziele verfolgt. Über ihn schrieb vor einiger Zeit eine Schamanin:

    „Der alte König ist zurück, und die Welt erkennt ihn nicht.“

    • Maggie:

      Hier wurde nie behauptet, dass Trump zum Deep State gehört, er hat seine eigene Truppe, deren Ziele er verfolgt. Und wenn es diese himmlischen Ziele sein sollten, wie du im letzten Absatz anführst – dann sind es die des falschen Gottes, der Gott der Christen und deren König, der zurück ist. Dies wird ja auch immer wieder durch Bibelverse von Q bestätigt und Trumps Kontakte zum Vatikan zeugen auch davon.

  • ems:

    Guten Morgen Sonnenblume,

    guter Beitrag.
    Ich nehme an, dass er zur white dragon society gehört oder zumindest sehr engen Kontakt pflegt.

    ich wünsche einen entspannten Sonndaach Michael <3 🙂

  • Laura K.:

    Manchmal lohnt es sich noch, auf diese Seite zu schauen. So heute durch den Kommentar von Sonnenblume – ein herzliches DANKE dafür.

  • lavendel:

    Es ist ermüdend, immer wieder von der angeblichen Lichtgestalt D.T. zu lesen (Sonnenblume 18.5.), auf den viele so abfahren, als ob es nicht genügend Indizien dagegen gibt… also wenn es sich nur deshalb lohnt hier zu lesen Laura K. (19.5.), dann bist Du ganz sicher verkehrt, sorry. Maggie hat es ja nochmal klar und deutlich den Punkt gebracht, danke!

  • Anna111:

    Sich auf eine astrologische Deutung (Sternenlichter-Blog) zu beziehen ist fast schon naiv in diesem Zusammenhang. Eine Maschinerie wie Q überlässt nichts dem Zufall. Auch nicht den Zeitpunkt und die Uhrzeit der ersten Botschaft. Ich kann ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen wie sich Christa, die Betreiberin vom Sternenlichter-Blog zu so etwas hat hinreisen lassen und Q als Lichtgestalt und fast schon Erlöser astrologisch deutet. Unfassbar! Es zeigt aber auch, wie die ganze Q-Bewegung mittlerweile die Urteilskraft von ansonsten aufgewachten Menschen vernebelt.

  • sonnenblume:

    Es ist immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich und leider
    auch manchmal oberflächlich ein Kommentar gelesen wird und dadurch
    auch falsch interpretiert wird.

    Die “himmlischen Ziele”, die in meinem letzen Satz stehen, ist
    keine Aussage von mir, wie an den Anführungszeichen zu sehen
    ist, sondern eine Ausage aus dem von mir aufgeführten Link
    mit den astrologischen Verknüpfungen.

    Mein Kommentar ist auch nicht eine Lobeshymne an D. Trump,
    wie in meinem ersten Satz gut erkennbar ist.Vielmehr
    wollte ich darstellen, daß durch das Outing von Q und den
    dahinterstehenden Kräften ein enormes Wissen über die
    Machenschaften des Deep State in die Öffentlichkeit verbreitet
    wird, welches Seinesgleichen sucht. DARUM geht es hier, denn
    durch die riesige Verbreitung dieses Wissen, welches die
    unseligen Machenschaften des Deep State aufdecken, wird
    Transformationsarbeit betrieben. Aufklärung IST Transformation !
    Die Offenlegung des Deep States ist die Basis und die Voraussetzung
    für die Veränderung des kollektiven Bewusstsein auf dieser
    3-D-Ebene und sie ist die Basis für die Veränderung des
    kollektiven Bewusstseins, denn es ist das WISSEN , das die
    Menschen benötigen, um ihr Verhalten zu verändern. Es war ja
    in der Vergangenheit die UNWISSENHEIT, welche es den Dunkeleliten
    ermöglichte, ihr Imperium auszubauen.

    Eine Veränderung der Handlungen der Menschen ist erst dann möglich,
    wenn die Menschen w i s s e n , was hier gespielt wird. Und
    durch die Verbreitung der Q-Drops, welche bereits schon
    von über unglaubliches 20 Millionen Menschen gelesen werden,
    wird mehr Wahrheit und Aufklärung in das Massenbewusstsein
    eingespeist als sämtliche Truther zusammen vorher nicht erreicht haben.

    Es geht hier also um die Verbreitung von wahren Informationen
    ( wahre Information=Energie= Bewusstseinswandel). D.h. jetzt
    nicht, daß automatisch alles wahr sein muß, was über die Q-Drops
    veröffentlicht wird. Auch hier muß a l l e s selbst überprüft
    werden, aber was ich bis jetzt von den Q-Drops, die ich bisher
    gelesen habe, waren sie so weit ich erkennen konnte , recht
    “sauber” und in den Infos über den Deep State konnte ich keinen
    Fehler entdecken.

    Desweiteren steht der Kampf dieser Kräfte gegen die satanischen
    Vertreter der Dunkeleliten, welche ungeheure niedrige Energien
    durch ihre schwarze Magie täglich erzeugen, ( der Auftrtt von
    Madonna u.a. gestern in Israel war unerträglich und voller satanischer Rituale )) , nach wie vor im Mittelpunkt in den
    USA und wird täglich fortgeführt und steht kurz vor einem
    “Finale”. Der Kampf gegen diese Dunkelkräfte ist in vollem
    Gange und von dem Ausgang dieses Kampfes hängt sehr viel
    ab………………

    Dies nur ein kleiner Hinweis darauf, was derzeit im Gange
    ist………..

    • Maggie:

      Lieber Sonnenblume,
      das ändert auch nichts an meinem Kommentar, in dem ich mich ja lediglich auf die von dir angeführten himmlischen Ziele berief – und du hast sie doch angeführt, auch wenn sie nicht von dir sind, so stimmst du doch damit offenbar überein, sonst hättest sie ja nicht mitgeteilt.

      Wir haben hier auch in vielen Beiträgen und Kommentaren die positiven Seiten dieser Präsidentschaft hervorgehoben, doch ich bin bei Venezuela dann endgültig ausgestiegen. Diese Sache zeigt mir deutlich, dass er ganz und gar nicht zimperlich ist und sein “Amerika first” ziemlich wörtlich nimmt, wenn es um die Ausbeutung anderer geht, auch wenn es Menschenleben kostet. Eben weil er nicht den Himmel vertritt, sondern die erleuchteten Illuminaten.

      • Maggie:

        PS. Hast du mal wirklich reingetestet, ob Madonna noch satanische oder sm-Kräfte hat? So wie die Symbole entkräftet wurden und die Musik gereinigt wurde, so kann auch die ganze Freimaurer-Show nur äußerlich abstoßend wirken und doch innerlich keine Power mehr haben. Das sollten zumindest Auswirkungen des Endes der Dualität sein.

  • Biggi:

    Ja Maggie, Madonna wird zerissen in den Medien
    O-Ton: Mit diesem Auftritt hat sie sich selbst demontiert.
    Denen geht es mehr um den schiefen Gesang (so interpretieren sie wohl das allumfassend Abstoßende, was Madonna/ihr Auftritt ausstrahlte).
    Ich war gestern bei einer Freundin, der Fernseher lief ohne Ton. Madonna stand da in ihrem Umhang, mit einer zutiefst blöden Augenklappe (mit einem X für Nimrod/Luzifer) und ich traute meinen Augen kaum…sah nach kürzester Zeit angewidert weg.
    Igitt…

  • Birgit aus NL:

    Hi Maggie
    Madonna wirkte auf mich entkräftet, da ihr Gesang fade und fehlerhaft war und sie offensichtlich auch unter Atemprobleme litt.
    Ich empfand sie als sehr unwirklich.
    Ganz lieben Gruss aus NL

  • Birgit aus NL:

    Liebe Biggi
    Eine derartige Veranstaltung mit Austragungsort Israel, da hätte ich mich gewundert, keine satanischen Symbole zu sehen

  • Biggi:

    Liebe Birgit aus NL,

    die satanischen Symbole hatten mich auch nicht gewundert, sondern diese energetische
    ABSOLUTE Demaskierung
    (kann es nicht besser umschreiben).
    Das sie keine glorreiche “Aura” – die die Massen mitreißen kann – mehr umgab, sondern sie mit einem Blick als das erkannt wurde was sie ist/darstellt (und das wusste sie auch).

    Mir schossen Assoziationen wie: lächerlich, peinlich, armselig, irre, abstoßend durch den Bauch.
    Ich war völlig baff, ungläubig, von den Socken.
    So ÜBERDEUTLICH seh/fühlbar…und nicht nur für mich, sondern kollektiv.

    Ich hoffe, dass es auch umgekehrt wirkt und liebevolle Wesen auch als das was sie sind erkannt werden.
    Weil, die Manipulation/Verdrehung ging ja in beide Richtungen.

    • Maggie:

      Mir wird das jetzt erst so richtig bewusst, was du da schreibst – das ist wirklich ein gutes Zeichen, dass was geschehen ist!

  • Biggi:

    Ja Maggie und WIE.
    Teste mal bitte die Schmerzkörper
    da hat sich (auch) was gravierend verändert (inaktiv??)

  • Alex:

    AAAAAHAHAHAHAHAHAHA! Die kann ja garnix mehr!

    Musste nach euren Kommis nochmal auf YT schauen und dann sowas. Die trifft ja garkeinen Ton!

    https://www.youtube.com/watch?v=wG4th7yEojY

    Bei einem 9 Minütigen Video schaute ich genau hin und ließ es auf mich wirken und suchte seeeehr kritisch nach dem Lächerlichen. Und obwohl das die Edited – Version des Videos war, habe ich es gesehen. Ich bin in Gelächter ausgebrochen. Da hör ich mir lieber einen Frosch beim Furzen an, hahaha!

    Lachende Grüße

  • Fara:

    Stehe noch auf dem Schlauch…Biggi, Maggie…warum bitte gutes Zeichen?

    • Maggie:

      Die Schwarze Magie gehört zur Dualität! Und die ist beendet, wenn auch die Auswirkungen ein bisserl hinterher hinken. Aber genau das ist ein Zeichen, wenn solche Dunklespieler keine Power mehr haben, also keine schwarze Magie mehr!

  • ems:

    https://www.youtube.com/watch?v=VG3WkiL0d_U

    “Ein Grauen”? So fanden die Promis Madonna beim ESC
    https://www.youtube.com/watch?v=ebay6wEZ9G8

    etwas atemlos und 4/5mal den Ton nicht getroffen aber sonst?

    hmmm….

  • Jane:

    Dass Madonna nicht singen kann, ist nix Neues und war bei vielen bekannt.
    Im Tonstudio wurde ordentlich getrickst bzw. sie hatte immer bei Auftritte und Konzerte Playback bzw Teilplayback gesunden.

    Hätte die nicht mit Okkultismus etc. zu tun, ihre Seele verkauft oder what ever, hätte die nie soviel und solange Erfolgt gehabt.

    Wer auch nicht singen kann und trotzdem bzw. solange erfolgreich ist, ist JLo (Jennifer Lopez), auch so ein Phänomen.

    Ich frage mich nur, warum Madonna am Samstag nicht Playback gesungen hat. Sie und ihr Management wissen, dass sie nix kann und am Samstag hat sie ein größeres Publikum live gesehen, als sonst immer bei Konzerte, wo sie auf Nummer sicher geht und Playback/Teilplayback singt……Selbstüberschätzung, keine Probe gemacht? Spätestens da wäre aufgefallen, doch lieber wie immer Playback/Teilplayback zu machen.

    Dabei hatte die am Samstag noch nicht mal Choreographie oder Rumgehopse, wo einem die Luft wegbleibt oder das Stimmchen dünner wird.

  • Birgit aus NL:

    Liebe Biggi
    Demaskierung ist genau das passende Wort und warten wir mal ab, wer noch alles öffentlich seine Maske verliert…
    Und diesen Gefühle Mix hatte ich auch ……du hast es einfach klasse beschrieben.
    Eigentlich müssen wir Madonna dankbar sein, denn sie hat kollektiv
    eine Seifenblase platzen lassen.
    Ich teile auch deine Hoffnung, dass nun liebevolle Menschen auch als solche wahrgenommen werden.

  • Biggi:

    Hallo ems,

    lese dir doch noch mal bitte meinen Kommentar (19.05. um 21:36) durch.
    Mir ging es nicht um den Gesang (Ton war aus).

    Der Kommi ist die Antwort auf Maggies Aussage (direkt darüber). Synergetisch. Sie sagt es, ich empfand es GENAU SO. 1:1. Auf den Punkt.

    Ja, sie hat keine Power mehr.
    Zieht einen nicht nur nicht mehr in “ihren” Bann, sondern wirkte auf mich abstoßend/lächerlich.
    Und das anscheinend kollektiv.

    Habe mir das 9 Minuten Video gestern Abend angeschaut. Der Gesang war okay.
    Aber darum ging’s (mir) wie gesagt nicht.
    Das war ein Erkennen was nicht mal eine Sekunde benötigt und worin zugleich alles enthalten (allumfassend) ist.

    Zu den Schmerzkörpern:

    Bei mir und div. Mitmenschen in meinem direkten Umfeld spielte sich Folgendes zeitgleich ab:

    Es brach die Hölle über uns herein (jedem seine Individuelle) und auf dem Höhepunkt
    (als es an Irrwitzigkeit nicht mehr zu überbieten war) haben wir losgelassen, scheinen seitdem untriggerbar zu sein und ruhen in tiefem Frieden (zurzeit).
    Und das ZEITGLEICH! 😮

    In meiner “Euphorie” (kollektive Demontage Madonna) dachte ich, es könnte auch was kollektives sein (Schmerzkörper inaktiv)??
    Aber das ist vermutlich zu naiv/vorschnell gedacht. Dann wäre ja weltweit augenblicklich Frieden.
    Aber es wird seine Kreise ziehen pö a pö.
    Da bin ich sicher.

  • Tippitop:

    Mannometer, ooohh Madonna? Wer ist denn diese Frau? Ich kenne die nicht. Ich verstehe auch die Aufregung nicht. Da hat eine Frau ein bißchen was gesungen. War doch jetzt auch gar nicht so schlecht, oder? Keine Ahnung, wer diesen ganzen Firlefanz bezahlt? Ein bißchen Treppe runtergehen, ein bißchen Treppe hochgehen.
    Madonna, Madonna, Madonna .. im Chor der Mönche.

    Haha. Überall diese länglichen Lichtschlitze? Lass mich nachdenken, woran mich das erinnert .. Hm??
    Sieht alles irgendwie nach einer satanischen Messe aus. Rot und schwarz? Na klar. Farben der dunkelsten Nacht. Mitternacht. Der Overlord, der über ihr wacht .. Das Leben als ein Geheimnis, des Alleinseins. Der Overlord wird angebetet .. aber er hört nicht. Oder doch? Besessenheit wie eine Droge oder der beste Orgassmus aller Zeiten???

    Alle rufen Halleluja Madonna .. eine Göttin, die nichts sieht, nichts hört .. Auch nicht die Tränen der Kinder. Ist ja jetzt auch nicht überraschend, oder? Sie hat nur das gesungen und ausgesprochen, wie es ja auch tatsächlich ist.
    Und um Mitternacht wird sie genommen .. und alle jubeln. Halleluja.
    Die Dämonen werden euch da nehmen. “‘Seine’ Stimme kann ‘sie’ da nehmen” singt sie. Jawohl, so ist es wohl. Wenn euch bei den supersüssen Stimmen einer abgeht und ihr euch das immer wieder reinzieht (oder wir ..) ‘Your voice can take me there .. midnight’. Der Gesang und die Performance ist ja jetzt auch eine klare Botschaft, oder etwa nicht?
    Man kann es auch als Zustimmung der Zuhörer und Zuschauer werten, wenn über die klaren Botschaften auch noch gejubelt wird. Trotz des süssen Honigs ..

    Jeder sollte sich sehr sehr genau den Text durchlesen, was diese Madonna, .. die Dame, die ich nicht kenne .. da singt. Besonders auch der zweite Teil ..
    ‘Not everyone is coming to the future ..’ Und im Hintergrund brennt die ganze Welt, wenn sie das gerade singt ..

  • Tippitop:

    Wenn diese Kritik gegen Madonna nicht so heftig gewesen wäre, hätte ich mir das Zeug aus dem Eurovision Song Contest überhaupt nicht angeschaut.
    Und jetzt Überraschung. So schlecht war es eigentlich gar nicht… Hm.

    Besonders der zweite Teil mit .. ‘Not everyone is coming to the future .. Not everyone is learning from the past’ war eigentlich eher mutmachend, muß ich sagen. Ja ehrlich.

    Als klare Botschaft an die Zuschauer .. endlich aufzuwachen. ‘Wake up’.
    ‘Wake up’ angesichts der Giftwolken, die im Hintergrund herumschwirren, wenn sie gerade singt. ‘Wake up’ angesichts der Flammen, die im Hintergrund lodern, wenn sie gerade singt. ‘Wake up’ angesichts der Ruinen .. Der Aufruf, befreie deinen Geist (mind). Der Sturm ist in dir .. (auch eine sehr positive Botschaft und Wahrheit ..)

    • Maggie:

      Lieber Tippitop, wenn du es so siehst, dann hat sie in der Tat ihre negativen sm-Kräfte abgelegt/entzogen bekommen.

  • ems:

    Liebe Biggi,

    ich habe niemanden kritisiert aber ich habe mich, vor allem über die “Promis” und ihre Hysterie gewundert…..

    Mir kam sie vor wie ein kleines Kind in viel zu großen Kleidern, keinesfalls souverän, fast wie ein Anfänger!
    Die falsch angeschlagenen Töne gehören allerdings auch dazu.

    Der Auftritt war für mich, trotz Pomp allesinallem nichtssagend, höchstens mit den auch von Tippitop bemerkten positiven(?) Ansätzen.

    herzliche Grüße Michael

    ps: ich weiß leider mit dem Begriff Schmerzkörper nichts anzufangen.

  • Alex:

    Schaut euch doch noch mal meinen Kommi mit dem 1-Minütigen Video an.Alex:
    20.05.2019 um 20:28 Uhr
    Die 9 Min. Version wurde scheinbar bearbeitet. In echt hat sie keinen Ton getroffen.

    Und Tippitop:

    Viele von denen haben es richtig drauf, wenn man mal ne Motivationsrede halten soll oder können auch mal was großes leisten.

    Ich sehe in Madonna immer noch nichts Positives.

    Als Leute sie in Kommis konfrontierten, wie scheiße sie war, antwortete sie mit einem Bild, bei dem sie sich die Ohren zuhält und sagte “Madam X see no evil” oder so. Nach dem Motto: Wegschauen und sagen: “Ist doch gar nix!”. Reine Arroganz und auch Ignoranz. So reagieren Dunkle, wenn der andere im Recht ist!

    Gute Botschaften hin oder her, ein Auge war zu und es kam schon sehr rituell rüber und der ganze Symbolismus, da muss man nicht mehr viel dazu sagen. Ich brauche keine guten Botschaften von dieser finsteren Gestalt und ich weiß nicht, ob sie zu denen gehört, die zu den Guten gehören will und ob sie auf die neue Erde gehört. Aber zum Glück ist die Luft bei ihr raus, was ich auch als Zeichen sehen WILL, dass gewisse Kräfte nicht mehr helfen können.

    Der 2. Song wurde mit “Autotune” gesungen und da hat sie ja auch zum Teil die Töne nicht getroffen und irgendwie hat er was langweiliges. Die ganzen neuen Möchtegernrapper nutzen Autotune, was dann die Stimme so komisch, elektrisch vibrieren lässt. da kann man so hässlich singen, wie man will, Autotune bügelt alles wieder hin – nur bei Madonna irgendwie nicht, die klingt halt trotzdem mies, haha.

    Herzensgruß

  • Biggi:

    Ihr wollt einen Beweis; ihr kriegt ihn.

    Bitte zuvor meinen ersten Kommi (19.05. um 21:36 durchlesen, der ist am authentischsten.
    Und Maggies Kommi darüber (Synergie).
    Der beschreibt den -ich nenne es- Seelenblick).

    Ich sah mir das Video von ihrem Auftritt gestern Abend an (einen Tag später).
    Zuvor, hatte ich noch einen Kommi geschrieben und bat Maggie den aber nicht zu posten, weil ich bemerkte, dass ich zwischenzeitlich von den Medien beeinflusst war.
    Ich schrieb darin, sie hätte schief gesungen….weil es behauptet wurde.
    Dann dachte ich mir; Moment! Ich habe das Video nicht angesehen. Also, schaue ich es mir erst einmal an. Was ich dann tat.

    Tippitop: Ja, der Auftritt war nicht schlecht.
    Der Gesang war eigentlich okay. Gut, am Anfang ein kleiner Holper…aber sonst; recht gut (für Madonna). Unterhaltend, kein Ohrenkrebs in Sicht!

    Das neue Lied von ihr, fand ich sogar richtig cool (Future).
    Und dazu kann auch nicht viel anders getanzt werden (das wurde ja auch bemängelt).
    Ist halt ein Hip-Hop- Reggae Mischmasch.
    Das war auch ok, für meine Begriffe.

    Also…, was hat die Menschen denn an dem Auftritt so gestört/Missmut erregt??

    Die Masse (obwohl ich den Begriff nicht mag) weiß nichts von sm.
    Sie sitzen da und denken: Ooooh, sie bläst mich ja gar nicht mehr um, wenn sie auf der Bühne steht, wo ist der Zauber hin…wie ent-täuschend!!
    DAS hat ein Großteil gespürt. Und sie können es “natürlich” nicht definieren, sondern machen es an etwas fest, was für sie kognitiv greifbar ist (Gesang). Klar. Aber sie haben es gespürt…auf “irgendeiner” Ebene war es Grotte (ungewohnt anders/zu wenig emotional aufpeitschend).

    Zu den aufmunternden Texten: das singt sie evtl für sich selbst? Sollte sie sich auch mal zu Herzen nehmen.
    Oder wäre es mit düsteren Texten ZU düster und somit ZU auffällig?
    Ich meine; ein “Mensch”, der so wahre und schöne Dinge von sich gibt KANN doch nicht böse sein?? Nein, das geht nicht (Ironie aus).
    Das ist Täuschung/Vertuschung…mehr nicht.

    Zu dem Wake up:
    Deute ich so: Wacht auf, seht hin (“was ich hier tue, was ich in Wirklichkeit bin. Noch deutlicher geht es nicht!! Ich möchte erkannt werden, Grenzen gesetzt bekommen, damit ich endlich damit aufhören und in die Heilung gehen kann”).
    Dann stürzt sie sich selbst rückwärts und kraftlos in den Abgrund (total am Limit).
    Titanic-mäßiger Untergang. Nur, dass sie dabei nicht in zwei Teile zerbrochen ist (zumindest nicht äußerlich).

    Du bekommst Heilung Madonnchen, bald hast du es überstanden. Alles wird gut. 😉

  • Alexandra:

    Auch keine schlechte Deutung, fand ich:
    https://m.youtube.com/watch?v=NKzIY-m8vyI

  • Wuffel:

    Hallo liebste Menschengeschwister.
    ———————————
    Neulich hatte ich einen Traum. Man kann’s therapeutisch pertrachten,
    doch für mich war es ein bewußter Realitätstraum. (Reise?)
    Ich war im weißen Haus auf einer Party dabei. Ich stand vor Trumps neuem Reklamebild. Ich schaute es hochbriliant an, dann nahm ich
    meine Hand und einen schwarzen Stift und malte ein paar Korrekturen
    hinein. Ein Schreck durchlief mich. Oh, jetzt habe ich sein Unikat-Bild verunstaltet. Schlechtes gewissen machte sich in mir breit. Dann schaute ich rechts über meine Schulter, wer schaute mich tief ruhig an? Klar Herr Trump, erwischt. Wir schauten uns, still tief, kein Gefühl.
    Oh mein Gott, was habe ich getan? Dann drehte ich mich weg, sah in den Gäste geladenen Raum. Und was sah ich? Viele Menschen und dazwischen ein Repto mit Krokodilschwanz und Schnauze, es schlich sich durch die Menge, ganz unscheinbar. Dann schaute ich nach oben zur Decke, flehte um Hilfe! Und was flattert da herunter? Nein, leider keine Rosenblätter von Blabatsci, es war ein DINA4 Blätterregen von Trumps Unikatwerbeplakat. Ich erwachte.
    Liebe Psycholgen unter Euch, man kann die Dinge auch anders sehen.
    (Jeder interpretierte es immer anders, viel Spaß dabei.)
    Was sagt mir das?
    Ein fauler Fisch ist meist immer dabei.
    Aber die Hoffnung stirbt.., niemals? Na ja, Eva Buntfieber lässt
    von Euphorie auch nichts mehr von sich über Trump hören.
    Fazit:
    Senden wir viel Liebe in diesen Saustall. Statt destruktive Gefühle, vielleicht Eiscrem und Herzensbilder, positive Bilder malen (Anasati). Eine MillionMenschen, die Power reicht, mehr als 1444.000. Lach.
    Segen für Euch.
    W.

  • ems:

    Hallo ihr Lieben,

    ich gebe zu bedenken……

    https://christ-michael.net/vorsicht-marianne-williamson-eine-venusfliegenfalle-des-schattenstaates/

    Bitte bis zum Ende lesen und …. Nylama kommentiert auch dort 🙂 <3

    Liebe Grüße Michael

  • JohannaT:

    Ist Ivanka Trump ausgetauscht worden?
    Sie sieht aus, wie die KI Puppe Sophia.
    Was soll uns das Bild hinter dem Fenster, das alle ins Lächerliche ziehen, in Wirklichkeit sagen? Für mich war es ein Grund genauer hinzusehen…

  • Matti:

    Ich möchte folgendes Video posten, da es Hoffnung auf eine positive Zukunft macht, dass ist alles, was wir machen müssen, als Masse…positive Gedanken für die Zukunft.

    Welche Rolle Trump wirklich spielt, ist bitte dahingestellt, ich sehe alles kritisch, so auch Jan van Helsing selbst, der als Logo das berühmte X wählt…also bitte wachsam bleiben- aber positiv und bitte, glaubt an die Veränderung!

    https://youtu.be/mt0U11XBdWY

  • yo:

    Was wird erhofft, und was passiert in der Realität?
    Trmp erhöhte die Milit. Investitionen auf über 700.000.000.000 Dollar, selbst D soll nun 2% BIP beisteuern ( 80.000.000.000), also beides praktisch verdoppelt. Mahlzeit!
    Alles andere ist leider nur Geschwätz und Ablenkung.

  • Alex:

    Hallo Ihr Lieben,

    weiß eigentlich einer, was es mit dem Geschwafel zwischen Trump und Schwarzenegger auf sich hat?

    Ich zitiere: “Arnold Schwarzenegger … You know what? He died … I was there.” – President Donald J. Trump

    Auf Deutsch: ” Arnold Schwarzenegger… Wissen Sie was? Er ist tot … Ich war dabei.” Ztat Ende.

    Klingt, als würde er Anspielungen auf das Klonen machen. Das mit dem Klonen kann ich ja nicht einfach so glauben, aber ich habe bei Fluch der Karibik gemerkt, wie Johnny Depp beim letzten Teil besonders anders ausgesehen hat und auch nicht mehr den richtigen Captain Jack Sparrow spielen konnte. Woran genau das liegt, weiß ich nicht. Aber sicherlich merkwürdig.

    Herzensgruß

  • Frank:

    Sehr geehrter Herr Trump, Sie sollten sich jetzt besser in Bewegung setzen.
    Quelle: Paul Stramer | Von Anna Von Reitz

    Es gibt viele Gründe, warum weitere Verzögerungen nicht im öffentlichen Interesse liegen.
    Erstens, je näher die Wahlen rücken, desto schwieriger ist es für Sie, das alles für die Menschen verständlich zu machen. Viele Amerikaner schlafen noch. Sie können den Fehler machen, zu denken, dass Sie und die Generäle schuld sind, insbesondere angesichts des Eigentums der Medienkonzerne, die angeblich so genannte Nachrichten an uns senden. Anstatt Ihnen zu danken, können sie in Angst reagieren und denken, dass eine Art illegale Übernahme stattfindet.
    Ja, ich weiß, das ist völlig ironisch, aber der Punkt ist, dass man Zeit haben muss, es zu erklären und die Luft zu klären, BEVOR der Wahlzyklus beginnt, ernsthaft.
    Die Alternativen – die Wahlen abzubrechen oder den Charakter der Wahlen wieder in öffentliche Wahlen umzuwandeln – hätten mammuthafte Auswirkungen. Wenn Sie die Unternehmenswahlen absagen, haben Sie ausländische Regierungen, die heulen und Ärger machen und Ihnen eine militärische Übernahme vorwerfen. Wenn Sie die Wahlen ohne ausreichende öffentliche Aufklärung und Zeit für die Erklärung des richtigen politischen Status durchführen, haben Sie einen fehlerhaften Wahlprozess.

    Das ist in keiner Weise ein ideales Timing, aber die Fortführung des Status quo und die Ratten an Ort und Stelle und an der Macht zu lassen ist auch keine Antwort.
    Je länger dieser Ermittlungsprozess dauert, desto mehr Zeit haben sie, falsche Flaggen zu inszenieren und Menschen ihrer Agenda willen zu töten. Das sind schließlich Kriminelle, mit denen wir es zu tun haben. Sie tun, was Kriminelle tun. Den Ermittlern Zeit zu geben bedeutet auch, den Kriminellen Zeit zu geben, mehr Grausamkeiten zu begehen.

    Alle vergeblichen Hoffnungen, diese Untersuchungen durchzuführen, um alle beteiligten Schädlinge zu fangen, sind von vornherein verloren. Diese Übel haben Jahrzehnte gedauert, um sich zu entwickeln und letztlich über zwei Millionen Menschen allein in den USA einzubeziehen; egal wie viel Aufwand betrieben wird, die Korrektur wird nicht über Nacht erfolgen. Das Web wird weiter expandieren und Korrekturmaßnahmen werden weiterhin langfristige Anstrengungen erfordern. Das Beste, was Sie tun können, ist, einen guten Start zu machen, die öffentliche Aufmerksamkeit auf das Problem zu lenken und eine ausreichende Unterstützung zu erhalten, um die Bemühungen in Gang zu halten.
    Welchen Feuersturm Ihre Gegner in den Medien auch immer hervorrufen mögen, die Fakten werden für sich selbst sprechen, und die Verhaftung der Täter wird es ihnen erheblich erschweren, die Fakten zu vertuschen und Ablenkungen zu inszenieren. Sammelt sie ein und lasst alles bergab fließen.
    Der Umgang mit den Kriminellen wird nicht nur Ihre Unterstützer ermutigen – er wird die ganze Welt ermutigen und die Wirtschaft stärken, sobald der anfängliche Schock und die Unsicherheit beseitigt sind. Bringt die Ratten ins Gefängnis. Zeige uns, dass niemand über dem Gesetz steht. Lasse die Worte wieder eine Bedeutung haben.

    Die Medien stehen seit dem Ersten Weltkrieg unter Gag- Aufträgen und lassen sogar jetzt jede Geschichte von Subunternehmern des Verteidigungsministeriums und der britischen Reuters News Services and Associated Press überprüfen. Dies stellt eine monolithische Bedrohung sowohl für unseren politischen Prozess als auch für die Redefreiheit dar. Dies ging Hand in Hand mit der Konsolidierung von Medienkonzernen. Sie würden uns allen einen Gefallen tun, um die Zensurmaschine des DOD/CIA beiseite zu legen und die Medienmonopole zu zerschlagen, genau wie Reagan Ma Bell erwischt hat. Es ist Zeit.

    Es ist auch an der Zeit, die Namen und Adressen der Personen aufzudecken, die diese fadenscheinigen Unternehmen wie den “UNITED STATES DISTRICT COURT” und “THE UNITED STATES OF AMERICA” sowie die “GOVERNMENT OF THE UNITED STATES” führen. Nimm sie nicht mehr auf die Palme.
    Lassen Sie die Leute wissen, was los war, und die Leute werden sich um das Problem kümmern. Garantiert.

  • ems:

    glaubt diese Anna von Reitz eigentlich, Trump sei ein dummer Junge???

    achso, vielleicht wartet sie ja als Adlige(?) darauf, endlich wieder etwas Macht zu bekommen!?

    jedenfalls ist dieser Beitrag für meine Begriffe mehr als flüssig und wenn nicht dann auf jeden Fall an die falsche Adresse gerichtet – sinnvoller Weise vllt. besser an deutsche Schlafmichel oder ähnliche aber nur notfalls zur Aufklärung!

    Sehr geehrte Frau von Reitz, sie sollten besser ihre offenen Briefe an unsere Qualitätsmedien übergeben!

    genervte Grüße Michael

  • Maggie:

    Der Q-Anon-Mythos
    Trump und die Endzeit – STONER frank&frei

    FRank ist ein kluger Junge. Auch wenn das Vid schon fast 1 Jahr alt ist, bringt er dennoch einige bedenkenswerte Überlegungen!

    https://www.youtube.com/watch?v=FZ2_JmUGmc4

    in English

    The Q-Anon Psyop – a road to the endtimes?

    https://www.youtube.com/watch?v=GMJvYVA6NCQ

    Wird derzeit die Welt von guten Patrioten aus den US-Geheimdiensten und dem tiefen Staat gerettet? Schon die Frage lässt einen skeptisch werden. Bei genauerer Betrachtung erscheint das Q-Anon Phänomen als Teil einer ausgefeilten Psy-Op, mit dem Ziel, Donald Trump zu stärken. Das von Anhängern der Bewegung verbreitete Narrativ beruht auf einem kindlichen Schwarz-Weiss-Weltbild.

    Das Muster ist altbekannt und reicht über Hollywood, New Age bis zu den Heils-und Erlösungsversprechen der Schriftreligionen.
    Auch in Trumps Regierung gibt es religiösen Fanatismus. Im Zentrum steht hierbei Jared Kushner, Schwiegersohn und engster Berater des Präsidenten, dem enge Beziehungen zu messianischen Endzeitsekten nachgesagt werden. Soll Trump den Weltenbrand der Apokalypse entfachen? Und was hat ein rotes Kalb damit zu tun, welches Ende August geboren wurde, wie das Jerusalemer Tempelinstitut stolz mitteilte?

  • Maggie:

    https://www.newhumannewearthcommunities.com/anna_von_reitz/the-truth-about-manna-world-trust

    Ausschnitt

    Und nun tritt der “Manna World Holdings Trust” ein — noch eine weitere schmutzige Fantasy-Konstruktion aus heiterem Himmel — mit der Behauptung, dass sie dir und deiner Arbeit den Titel gegeben hätten, und sie geben nun großzügig “dich” und dein Vermögen an die bankrotte Bundesgesellschaft unter der Leitung von Präsident Trump zurück. Kim Goguen, der Kopf hinter diesem Manöver, wurde von einem Draco “Lord of the Admiralty” zum “Trustee” ernannt und ist in Wirklichkeit nur ein verherrlichter Bankterminalbetreiber, der die Codes und Downloads in das DTC und Federal Reserve System erhält — das ebenfalls bankrott und null und nichtig ist.

    Präsident Trump, nur weil der Manna World Holdings Trust Ihnen seinen Quit Claim auf Eigentum gibt, das ihnen nie gehörte, bedeutet das nicht, dass Sie plötzlich einen gültigen Anspruch auf Besitz, Nutzung oder Missbrauch unseres Eigentums haben. Amerikaner behaupten ihre Handelsnamen und STAATEN ohne Ausnahme und ohne Bezugnahme auf Ihr bankrottes Unternehmen.

    https://www.youtube.com/watch?v=kG8v9W2a-oU

  • arosa2:

    Was und wie, soll D. Trump gegen
    diese mächtige Übermacht unternehmen?

    Für Putin gilt das Gleiche.
    Beide, übrigens auch Xi, sind gezwungen,
    Kompromisse einzugehen.

    Oder sollen diese drei Herren alle diese
    Mächtigen “kennedysieren” lassen.

    Who Really Rules The United States?
    ———————————————————-
    How bureaucrats are fighting the voters for control of our country……..
    https://www.zerohedge.com/news/2017-02-17/who-really-rules-united-states

    The Democratic Party’s
    AIPAC Candidates
    ————————————–
    https://off-guardian.org/2019/08/01/the-democratic-partys-aipac-candidates/

    The Untold Story of Christian
    Zionism’s Rise to Power in the United States
    ———————————————————————–
    Well before Theodore Herzl founded political Zionism and published The Jewish State, Christian Zionists in the United States and England were already seeking to direct and influence the foreign policy of both nations in service to a religious obsession end times prophecy.

    The largest pro-Israel organization in the United States is not composed of Jews, but of Christian evangelicals, with a total membership of 7 million, more than 2 million more members than the entirety of the American Jewish community…….
    https://www.mintpressnews.com/untold-story-christian-zionists-power-united-states-israel/260532/

    Who Rules the United States?
    ———————————————–
    https://thezog.wordpress.com/

  • Ano:

    Alles steht fest, während es den Anschein hat sich zu bewegen. Dh. Hamsterrad und Zeitklau.

    DeMoKratie

    Kratie (Herrschaft)
    De (gegen)
    Mo (Bewegung, Auskeimen des Lebens, menschlichen)

    Who Rules the United States (world)? black pope

    Online zu finden:
    Bücher
    Herrscher des Bösen – tupper saussy
    Wirr-Warr Entscheidung Mensch

    Suche Google:
    “Das war die Agenda in 2 Minuten. Gegen jegliches Leben. So einfach ist es.”
    erster Link ….

    Oder zweiter, dritter, vierter Link, der mit dem Wasser

  • Yamira-Katrin:

    Liebe Mitreisenden, freue mich zu euch gefunden zu haben!!
    Liebe Maggie, danke für Deine aus meiner Perspektive fundierte Darstellung von Trumps Treiben und Machthintergrund. Ich habe wenig Ahnung von offizieller Politik. Was ich aber verfolgt habe ist Pizzagate bzw. Pädogate auf youtube und deswegen und für dieses Thema hat Herr Trump meine l8ebevolle Unterstützung und Kredit. Die Verhaftung von Epstein unter dem Justizminister, den er eingesetzt hat, spricht für ihn. Danke aber auch für die Klärung mit dem Themen auseinander halten. Jedenfalls kam das Wissen über die Schädlichkeit von Impfungen über seinen Hintergrund Breitbard, der mittlerweile ermordet ist, der bei google keine Plattform mehr bekam und wo google politisch gegen ihn tätig wurde. Denunziation als was weiß ich, rechts und so, was ja auch Berechtigung hat.
    Love@all, Mira-Katrin

  • Yamira-Katrin:

    Isrel, ist vielleicht nichtig aber ich hatte den Gedanken, dass zumindest der Erzähl7ng nach, die Juden bereits duch einen Genozid gegangen sind und diese Depopulationsthema daher durch haben. Vielleicht sind sie dagegen deswegen und für Trump. Ihr kennt die Herrschaftsverhältnisse sicher besser. Vielleicht daneben der Gedanke. Außerdem hatte ich ein Gespräch mit jemandem im Inet, der meinte, er wäre Gott und hätte sich auf der Erde inkarnier5, um sich ein Bild zu machen, würde sich erstmal raushalten aber jetzt oder auf 1000de Jahre eher als hundert wäre die Zeitenwende, sonst würde alles wieder von vorne losgehen mit den Kriegen. <3liche Grüße

  • Biggi:

    Hallo Yamira-Katrin,

    ❤️ lich willkommen.

    Du hast einen Mann im Inet kennengelernt der sich für Gott hält?
    Du…jede Tag wird ein Mann geboren, der sich später für Gott hält. lol

    Die sind größenwahnsinnig, versuchen ihren Minderwert so zu kompensieren.
    Wichtigtuer.
    Auf jeden Fall kommt so ein “ich bin so besonders und einzigartig – Gedanke” aus dem Ego.
    In Wahrheit (Einheit) gibt es keine Hierarchie. Wir alle sind ein Teil des höchsten Wesens und somit SIND wir auch das Wesen selbst (logischerweise).
    Aber wir alle zusammen, nicht einer für sich alleine!
    Wie kann ein Wassettropfen im Meer besser sein oder mehr wert oder besonderer, als ein anderer Wassertropfen?
    Völliger Schwachsinn! Lass dich von so etwas bloß nicht beeindrucken, sondern wende dich ab von solchen nichtsnutzigen Aufschneidern 😉

    Das ist halt das kleine nutzlose aufgeblähte Ego, welches sich größer machen MUSS und somit Trennung erschafft.

  • Tippitop:

    Naja Trump liegt mit mehreren im Bett. Mit den Jesuiten. Mit den Rothschilds, mit den 9/11 Verbrechern, sein Schwiegersohn Kushner mit der Chabad Lubavitcher Sekte, usw. Ich weiß gar nicht wo ich da aufhören soll? Die wollen alle unsere totale Versklavung. Impfung, Verchippung und weissen Regen (Chemtrail ..)

    Was ist mit Q? Q ist absolut still. Alle ‘Q’ Gläubigen warten sehnlichst auf ein Lebenszeichen. Und es kommt nichts. Das einzige, was an dem angekündigt heißen August bisher heiß war, sind die Waldbrände in Brasilien und in Afrika. Abgeschaltet?

    Verhaftungen? Nichts. Eigentlich nichts. Nur kleine Fische. Wird es Verhaftungen geben? Ich denke schon. Ja, ich denke schon. Auch scheinbar große Fische werden sie über die Klinge springen lassen. Aber es wird so sein wie immer .. Die ‘TopSpione’ bekommen ein neues Gesicht, einen neuen Pass, .. (siehe Hitler Argentinien .. Epstein ..) Natürlich werden die rausgeholt. Es ist einfach für die anderen ‘Spione’ ein sicheres Signal, dass sie rausgeholt werden, wenn es eng wird. Siehe aktuell Epstein und die Merkwürdigkeiten um seinen Tod. Jeder Dummkopf sieht, dass es da nicht mit rechten Dingen zugegangen ist. Aber wie sagte Ronald Bernard so schön, der für die oberen 8000 dieser Welt ihr Banker war? Von dem Kern dieser Leute hat niemand etwas zu befürchten. Es gehört zum Wesen der Satanisten, dass sie auch mal einen der ihren opfern. Manchmal auch viele. Aber die Spitze lassen sie unangetastet.
    Haha, dieser Ronald Bernard hat übrigens aktuell eine Gerichtsbarkeit eingerichtet mit verschiedenen Leuten und Vertretern. Ich zweifel nicht an seinen guten Absichten. Allerdings hat er den Ex CIA Agenten Robert David Steele zum Vorsitzenden gemacht. Das wird wohl keine gute Idee sein. Die armen Opfer die sich dann melden, kann ich nur sagen ..
    https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/ex-cia-agent-kinder-werden-zum-verkauf-und-fuer-rituellen-missbrauch-gezuechtet-a2847518.html (Schlangengrube, soweit das Auge reicht ..)

    Assange? Der weisse Held um Wikileaks? Man hört nicht viel. Angeblich der Sprecher vom globalen Prädiktor. Naja, da hat sich der globale Prädiktor aber ein MK-Ultra Opfer herausgesucht. https://aanirfan.blogspot.com/2019/04/assange-false-flag.html
    Seine Familie war ein Teil des Kultes ‘Family’ oder auch der ‘weissen Bruderschaft’. ..

    Benjamin Fullford? Naja, ihr ahnt es schon. Er macht gerade Urlaub. Ausser Ankündigungen nur heisse Luft ..

    White Hats? Naja, wo sind sie? Nicht jeder, der einen weissen Hut aufhat, gehört zu den Guten.

    Gerade aktuell hatte ich auch noch gelesen, dass Trump gerade die angekündigte vollständige Offenlegung der JFK-Files blockieren wollte. Naja, das sagt wohl alles.

  • Alexander C.:

    Q ist still weil 8chan down ist, ganz einfach.
    Online frühestens nach der Anhörung am 5.9.2019.
    Meine Güte, immer nur negatives über Trump.
    Niemand von uns weiss was wirklich vor sich geht.
    Logisch wenn es eine geheime Mission ist….
    Wieso immer alles schlecht reden.

    Mich bringt kein Geschwafel davon ab, an das Gute in Trump zu glauben! Meine innere Stimme rät mir dazu !

    Beste Grüße
    (@Maggie: E-Mail + € angekommen ?)

  • Tippitop:

    Hm Alexander. Ich möchte dir deinen Glauben nicht nehmen. Die Dinge aufzuklären, tut für den einen oder anderen schon sehr weh. Ehrlich zu sich selbst zu sein.
    Glaubst du, dass das Militär und die Geheimdienste nicht in der Lage sind einen popeligen Server dahinzustellen, wo ‘Q’ seine Posts hineinschreiben könnte?? Sie haben für Google oder Facebook einen riesigen Apparat da hingestellt, wo ein paar Darsteller den Zampano machen. Und für Trump und ‘Q’ ist es nicht möglich einen Pippi-Server dahinzustellen? Auch davor hatte er schon wochenlang geschwiegen. Einfach nichts. Ankündigungen, dann wieder nichts. Wirklich lächerlich. Alexander Wagandt würde sagen, dass das Kinderwelt ist.

    Wir sollten die Welt als Erwachsene betrachten und nicht mit der rosaroten Brille der Kinder. Ja, das tut ein bißchen weh.
    Viele glauben an Trump als den ‘Retter’ … Das Gute daran ist, dass sie daher weiterhin die Rolle der Aufklärer spielen werden. Ja sie sind gezwungen der breiten Masse den weissen Ritter zu präsentieren. Sonst funktioniert ihre ganze Agenda nicht mehr.

    Auch das kindliche Rückzugsverhalten ‘Niemand von uns weiss was wirklich vor sich geht..’ Sollten wir ablegen. Das ist die Kinderwelt mit der sie uns gefangen halten. Oder der Glaubenssatz ‘Die Menschen könnten die Wahrheit nicht ertragen ..’ Das sind Glaubenssätze, die viele in der Eso-Szene immer wieder wiederholen. Sind wir wirklich nicht bereit, die Wahrheit zu ertragen?? Ich schon. Ich will die Wahrheit ohne Umschweife. Jetzt. Sofort. Ohne Einschränkung. Das volle Maß. Es gibt also keinen Grund mir die Wahrheit vorzuhalten.

  • ems:

    Hallo liebe Weltpolitiker.

    Betrachtet man die Ergebnisse ohne die Medienbrille, dann ist Trump immer noch auf der guten Seite, egal welchen Hintergrund er hat.

    Oder gibt es hier etwa Verfechter von Kinderpornografie, satanischen Blutopfer-Ritualen, Kannibalismus oder Menschenhandel?

    Als lebende Zielscheibe, muss er täuschen und sich bewegen, sonst folgt er unweigerlich Kennedy!

    Ist für manchen sicher schwer zu begreifen aber auch das hat seinen Hintergrund!

    guten Start in den Wochenteiler gewünscht! <3

  • Biggi:

    Hi Tippitop,

    du willst Aufklärung in vollem Umfang.
    Mir kam da gerade was in den Sinn:
    Wir sind so damit beschäftigt Licht ins Dunkel außerhalb von uns zu bringen (Ablenkung)…sind wir denn auch bereit in unser eigenes Kellergewölbe hinabzusteigen und dort ebenfalls mal das Licht anzuknipsen und uns umzuschauen (kehre vor deiner eigenen Tür)?

  • Tippitop:

    Hi Biggi,
    ja du hast natürlich Recht. Eigene Haustür ist schon mal ein guter Ansatz. Nur sollten wir da nicht stehen bleiben. Ist jedenfalls meine Sicht. Viele, die ich kenne bleiben genau da stehen und machen nicht weiter. Sie kommen auch nicht weiter. Sie können auch nicht wirklich etwas verändern, weil sie sich selbst begrenzt haben mit dem Glaubenssatz ‘Ich kehre nur vor meiner eigenen Haustür ..’

    Ich knipse auch in meinem Kellergewölbe das Licht an. Selbstverständlich, wenn es sein muß. Vielleicht ist das genau jetzt für dich das Richtige. Kann sein. Aber warum sollten wir uns immer wie die Kinder behandeln lassen?? Das Außen hat eben auch großen Einfluß auf das Innen. Wenn ich zur Arbeit gehe, muß ich mich durch einen Verkehr wühlen. Auf Arbeit werde ich mit Nachrichten bombardiert. Jeden Tag das volle Programm an Mindkontroll. Ich muß mich rumschlagen mit gehirngewaschenen Menschen. Mit denen man schon keine Diskussionen mehr anfangen kann, weil sie nur wie Papageien das nachplappern können, was ihnen die Medien eingeflüstert haben. Man selber steht wie ein Idiot dar. .. weil jegliche Ankündigungen von Cobra, 2012, Fullford .. nach ‘Q’ und hastenichtgesehen .. alles nur heiße Luft war. Auch das zehrt an den Kräften.

    Ich soll also nur vor der eigenen Haustür kehren? Und Gott und den Weihnachtsmann einen lieben alten Mann sein lassen?
    Eigene Haustür? Einverstanden. Ja, die Welt in der ich lebe, ist auch mein Haus.

  • Biggi:

    Ja Tippitop, das ist alles ziemlich nervenaufreibend und kräftezehrend.
    Was tust du, um dabei die innere Verbindung aufrechtzuerhalten? Kraft aufzutanken?

    Und – um beim Thema zu bleiben – Trump ist ein Narzisst und Choleriker noch dazu (unüberfühlbar, auch ohne Ton).
    Das bedeutet, er ist egodominiert
    (Jahwe”gott” beeinflusst)
    Von einem Egodominierten kannst du alles mögliche erwarten, aber keine Freiheit und Fairness.
    Logisch bringen sie ein paar Bauernopfer…die wissen genau, wonach wir lechzen.
    Und dann, sind wir am Haken und meinen er ist der Gute. Ist immer das gleiche Muster/Fangnetz, was seit Jahrtausenden (?) funktioniert.
    Meine 5 Cent dazu.

  • Yamira:

    Ich habe mir in einem Video Herrn Trumps Körpermitte angesehen. Sieht aus, als wäre er kraftlos und mein Eindruck von seiner Aura ist, dass er nicht den Durchblick hat. Danke für alles..

  • Tippitop:

    Sandkastenspiele ..

    Sind wir wirklich schon ‘reif’ für die Wahrheit, oder wollen wir uns weiterhin ‘Märchen’ erzählen lassen??

    Wollen wir das Echte?? Oder doch lieber die Zauberwelt von Alice im Wunderland?

    Liebe Leute, kann mir jemand von euch sagen .. Was ist jetzt mit der Erde? Flach oder Kugel? Geht es hinter dem Eis irgendwie weiter? Innererde? Wie ist es denn jetzt mit den Sternen? Sind die echt? Oder was ist mit dem Mond? Kann man da mal landen? Oder was ist jetzt mit der Sonne? Kann man da mal durchschreiten? Was ist jetzt mit den untergegangenen Kulturen? Atlantis? Lemuria? Riesen? Giganten? Portale? Ausserirdische? Reptos? Alle nicht mehr da, daher auch nichts mehr zu sehen??? Ufos? Ja, wo sind sie denn?

    Liebe Leute .. wollt ihr euch wirklich weiterhin mit ein paar Zaubertricks, Machtspielchen von ‘Q’, Trump, Putin und Co .. für dumm verkaufen lassen??

    Auch die Sache mit ‘Epstein’ .. das sind alles ‘Geschichten’, die von wesentlichen Fragen ablenken. Das hält uns im Prinzip im Sandkasten .. Selbst wenn wir jeden einzelnen aus den Fluglogbüchern vor Gericht zerren würden, bringt es uns nicht wirklich weiter. Sie würden ein paar Leute einsperren, ein bißchen mehr Freiheit, Gesara für alle, goldenes Zeitalter mit viel Brimborium .. und die große Masse bleibt weiterhin … Sklave.

    Keine Info, weil ‘8chan’ gerade abgeschaltet ist??? Haha. Das ist so lächerlich ..
    ‘Weiterspielen’, weil es nie eine andere Wahrheit geben wird??? Weiter gehen, weiter arbeiten .. weil es nichts zu sehen gibt???

  • Biggi:

    Moin feuriger Tippitop 🙂

    Das interessiert mich alles nicht.
    Mich interessiert nur, wie ich mich innerlich fühle…frei oder unfrei.
    Unfrei? Na dann los, lets go…was bindet mich denn noch an die künstl Matrix?

Kommentieren

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neue Kommentare
September 2019
M D M D F S S
« Aug    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30