Newsletter Anmeldung

Aktuelle Beiträge
Archive

 

 

Digitaler Schutzengel, welch eine Bezeichnung für diesen Überwachungs- und Kontroll-Mikrochip!

Ja, man verkaufte uns diesen Chip nun seit ca.13 Jahren als „Digitaler Engel des Lichts“, als ein Instrument mit wunderbaren Vorteilen; doch jetzt ist die Zeit reif, dass man in die zweite Phase übertritt: Ob wir diese Methode als gut erkennen oder nicht, ist jetzt nicht mehr gefragt, sondern es wird einfach überall eingeführt ohne uns zu fragen! Und nun ist es soweit!

 

ES IST SOWEIT! – “EU pflanzt ab Mai 2014 allen Neugeborenen Mikrochip ein!”

Ab Mai 2014 werden in ganz Europa die öffentlichen Krankenhäuser dazu Verpflichtet neugeborenen Babys diese subkutanen Mikrochips im Moment der Geburt einpflanzen zu müssen. Der fragliche Mikrochip wird außerdem einer technischen Karte mit persönlichen Daten wie Name, Nachname, sanguineous Gruppe, Daten der Geburt und so weiter verbunden. Auch ein GPS-System wird in der Nähe von den öffentlichen Krankenhauszentren installiert werden um die mikroersetzbaren Batterien alle 2 Jahre wieder aufzuladen. Der GPS innerhalb des Mikrochips erlaubt eine Überblick im Radius von ca. 5 Metern. Er wird direkt mit einem Satelliten verbunden, der die Verbindungen führen wird.

Wegen Hoax-Befürchtungen bitte hier lesen oder sich gleich bei Klagemauer-TV informieren (w.u.)

http://sommers-sonntag.de/?p=10617

http://wissenschaft3000.wordpress.com/2014/01/09/eu-ab-mai-2014-sollen-alle-neugeborenen-einen-mikrochip-implantiert-bekommen/

 

 

Klagemauer-TV klärt auf über den RFID-Chip und berichtet über den Fortschritt in der Umsetzung der Pläne!

http://www.kla.tv/index.php?a=showtodaybroadcast&blockid=834

Klagemauer-TV fordert aber auch zur Mitarbeit auf, denn gemeinsam ist es möglich etwas zu bewirken. Leisten wir also Widerstand in den Anfängen!

 

 

RFID-Chips für BABY’s Stand Mai 2014- Aktualisierung unten im Text 07/2014

https://www.youtube.com/watch?v=cnDeZoLAa5I

 

Hier etwas mehr Hintergrund dazu:

Dass der Digital Angel grundsätzlich ein Empfänger ist, steht außer Frage. Er empfängt Peilsignale von den GPS-Satelliten und eventuell elektromagnetische Signale von der Bodenstation zur Sicherung der Energieversorgung.

Wer schützt uns eigentlich davor, dass in derartige Signale nicht unbemerkt weitere Informationen eingebettet werden könnten, die im Extremfall einen Menschen sogar zu Handlungen veranlassen könnten, deren er sich gar nicht bewusst ist und die er vielleicht bewusst niemals ausführen würde?

In einer Zeit, da das Phänomen der „Schläfer“ unsere Schlagzeilen beherrscht, darf man solche Fragen wohl stellen. Als so genannte Schläfer gelten jahrelang scheinbar unbescholtene Bürger, die mitten unter uns leben, allen als Normalos bekannt sind und dann urplötzlich zu potenziellen Zeitbomben werden, die zu „ihrer“ Zeit hoch gehen und meist Menschenmassen mit in den Tod reißen.

Wird der Digital Angel (RFID) als „Im-PLAN-Tat“ in Zukunft einen „Super-Schläfer“ hervor bringen?

Der Digital Angel, in Form eines RFID-Chip gehört zu einem Zeitalter der totalen Überwachung der Bevölkerung und kann sogar zur Verhaltenssteuerung, der sogenannten Mind-Control genutzt werden! 
Ausführlich hier: http://www.fosar-bludorf.com/archiv/Digitalangel/digitalangel.htm

 

Und zur totalen Überwachung gibts auch schon ein gigantisches Zentrum!

http://lupocattivoblog.com/2013/05/01/totale-uberwachung-gigantisches-us-spionagezentrum-bereits-im-bau/

Passende Pläne dazu:
USA: neues Gesetz – Obama verlangt die Implantierung eines RFID-Chip spätestens ab 2016 bei jedem Bürger!

http://lupocattivoblog.com/2013/10/30/obama-verlangt-implantierung-eines-rfid-chip/

 

 

WACH AUF! Mit welchen Tricks DU manipuliert wirst!
(Aufklärung über die NWO & RFID-Chips)

 

 

 

WACH AUF! STOPP den RFID-VIRUS! Sei mutig!

https://www.youtube.com/watch?v=V35ZhSl8_T4

 

Aus Liebe zur Wahrheit – Mut zur Wahrheit!

Maggie D.

 

Processing your request, Please wait....

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neueste Kommentare
August 2018
M D M D F S S
« Jul    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031