Aktuelle Beiträge
Archive
Melde Dich für unseren Newsletter an

 

.

Jasinna Am 08.05.2019 veröffentlicht

In diesem Video geht es um eine kleine Horror-Geschichte … – und der Gegenstand des Grauens heißt (Du ahnst es schon) : CO2.

Bist Du WIRKLICH bereit Dich diesem Grauen zu stellen ? …. Okay …. , Du wolltest es so, …. trete ein und lass uns beginnen … ;-))

.

Wer ganz knapp in der Zeit ist der kann bei Min 44 einsteigen (obwohl ich finde, dass sich die Zeit für das ganze Video sehr lohnt)

und wer sich nur über umweltfreundliche Elektroautos informieren will, der schaut ab Min 54 rein.

Grüßle, Petra

 

https://www.patreon.com/Jasinna

,

  • Sally Sunrise:

    Hallo, Ihr Lieben,

    das ist wirklich eine Horror Geschichte, ziemlich verstörend. Da ist kein 3. Weltkrieg nötig, der ja alles kaputt macht und der sowieso ausfällt. Das hier ist viel effektiver und punktgenau gegen Deutschland!
    Fragt sich nur, wie wir am besten wieder aus der Nummer herauskommen!
    Trotzdem einen schönen Sonntag
    Sally

    • Maggie:

      Nun, wir durften es ja beantragen. Man sollte dann auch dran glauben, dass es abgewendet wird, denn es ist gegen die Galaktische Ordnung.

  • ems:

    Aber bis dahin fließt scheinbar noch viel Wasser den Rhein hinunter und die Gesundung der Natur dürfte damit auch immer länger benötigen – deshalb Schluss damit, jetzt und sofort und mit großem Rumms, damit es auch die/der letzte (Grüne) kapiert! Auch Greta.

    und deswegen einen wunderschönen Sonntag gewünscht!
    liebe Grüße Michael

  • Joshua:

    Hallo Ihr Lieben
    Ein kleines Gedicht, finde es passt:

    Der Stalin ruft aus seiner Gruft
    “Versteuert doch die Atemluft”!
    Die Grünen gleich: “Wir sind dabei!
    Wir tarnen es mit CO2”!
    Der Tyrann, vom Neid umschlungen:
    “DAS ist nicht mal mir gelungen”!
    Und die Moral von der Geschicht,
    Rot tarnt sich jetzt als grüner Wicht!
    Und wer von alledem nichts hält,
    dem heut wohl nur die AFD gefällt!

Kommentieren

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neue Kommentare
August 2019
M D M D F S S
« Jul    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031