Endkampf: Es wird biblisch?

Wir sehen gerade in Israel den Beginn des großen Endkampfes wie er in den apokalyptischen Schriften der Christen und Juden seit Jahrhunderten geplant und forciert wird und der Menschheit als göttlichen, unausweichbaren Plan angebiedert wird. Israel soll in diesem Endkampf von Gog und Magog (AT Hesekiel) angegriffen werden, dem sich dann die ganze Welt anschließen sollte. Aus diesem biblischen Endkampf soll die Neue Weltordnung der PseudoUrschöpfer hervorgehen, welche durch Israel physisch hier auf Erden vertreten werden soll.

Es ist eine göttlich getarnte Weltherrschaft – ein gigantischer Plan, den es nun zu verhindern gilt.
(Anmerkung: Die Urschöpfer hatten nicht nur 1 Plan zur Weltherrschaft, sondern mehrere, die es zu vereiteln gilt. Der Plan der WHO und des WEF sind bereits gescheitert, ebenso der Plan der KI und Transhumanisierung; nun ziehen sie den jüdischen Plan aus der Zauberkiste.)

Das ist die große List dabei:
Selbsterfüllende Prophezeiungen durch den Glauben und die Zustimmung der Menschen. Eine große Anzahl von Menschen akzeptiert dieses biblische Script und es erfüllt sich dann freilich auch Schritt für Schritt vor unseren Augen insofern wir in die TV-Glotze schauen, was aber dann von den Priestern Satans als göttliche Vorsehung ausgelegt und von den Predigern ebenso weiter gegeben wird.

Christen in Freikirchen oder charismatischen Gemeinden werden allwöchentlich dahin gehend indoktriniert und Gebete in diesem Sinne tun das Übrige. Wie schon früher erwähnt, sind auch White Hats und Trump infiziert oder stehen unter diesem Bann, denn von Zauberei und Techno-Magie haben die guten Jungs leider keine Ahnung.

Ich habe nun noch einmal alle RitualZauber und Banne löschen lassen und einige Begriffe entzaubert. Wichtigste Erkenntnis für mich: Mit dem Slogan „Es wird biblisch“ wird ebenfalls der apokalyptische Plan herbei gerufen.

Slogan „Es wird biblisch“
gespickt mit 666 RitualZauber + 666 RZ-Bannen
7-Siegel-Schutz
Sicherungskopien
versiegelte Wiederherstellung
DiamantBlockaden

Es liegen erneut RitualZauber auf der Bibel:

Bibel
Wort Gottes
Apokalypse

Messianische Glaubensgemeinschaften sorgen weiterhin für rituelle Opfer (RZ)


Messianische Sekten / Netze
(müssen benannt werden)

Auch diese Begriffe wurden durch RitualZauber bestärkt

Olam Ha-ba – Rabbinisches Konzept der Jüdischen NWO
Krieg durch „Gog und Magog“
Israel Heritage Foundation

Freitag der Al-Aqsa-Flut
Globaler Dschihad
je 666 RZ

Diese Ritual-Banne binden religiöse Menschen an die biblischen Aussagen, die als unabänderbare Zukunftsvorhersagen ausgelegt werden. Sie werden damit nicht nur belogen, getäuscht und manipuliert, sondern auch in einen magischen Bann gezogen. Durch den Glauben akzeptieren die so gebannten Gläubigen den Bibelplan. Sie nehmen das verlogene Angebot an.

Ich habe die Zentralsonne um Löschungen gebeten und die QUELLE allen Seins informiert ob der Dringlichkeit. Sie hat positiv reagiert. Offenbar hatte sie eine Idee, was man noch tun könnte.

Von ❤ Herz zu Herzen ❤ – Maggie D.

 

Frühere Beiträge dazu

Biblische Pläne der Darkies vereitelt

Ungeheuerliche Manipulation über GLAUBENS-SYMBOLE

Vatikanische Implantate

 

Zur Erinnerung:

Bei allen Menschen weltweit wurden zum Zeitpunkt ihrer Geburt und der Registrierung in den Behörden im ätherischen Körper ein Geburts-Chip mit Sender/Empfänger und über der Verbindungsbrücke beider Gehirnhälften ein Brücken-Chip mit Sender/Empfänger installiert.
Diese Manipulationen geschahen über einen KI-Computer im Vatikan, der weltweit mit ca. 200 Stück Co-Computer vernetzt war. Die hatten wir vor ein paar Jahren schon löschen lassen, aber weder die Chips noch die Verträge waren deshalb nicht verschwunden. Die Chips enthielten die Verträge und wir wurden über sie kontrolliert, manipuliert, fremdgesteuert, missbraucht, schwarz-magisch besendet und attackiert.

Alle Programme der Glaubens-Matrix und der Dualität wurden in uns eingesendet. (Die Glaubens-Matrix war also in Satelliten, in Leylinien und in Computern, welche Chips, Implantate und Codierungen befeuerten) Die Verträge waren durch einfaches Absagen von uns SchöpferSeelen nicht zu löschen, da die Chips mit nahezu 7000 RitualZauber abgesichert waren. Das habe ich erst heute entdeckt und der Zentralsonne berichtet. Alle sind nun aufgelöst.

Das lässt erkennen, wie sehr doch nahezu alle Menschen in irgendeiner ReligionsMatrix verstrickt waren und es nicht erkennen konnten. Auch die Allianz und die White Hats inklusive Donald Trump.

 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

var _oembed_e33f8dbe5426f30bf0ceb45897850205 = '{\"embed\":\"<iframe title="Wolfgang Eggert - Erst Manhatten dann Berlin - messianische Endzeitsekten wollen 3. Weltkrieg" width="843" height="474" src="https:\\/\\/www.youtube-nocookie.com\\/embed\\/Kx0hMvb2E38?feature=oembed" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share" allowfullscreen><\\/iframe>\"}';
[data-embed-id="oembed_e33f8dbe5426f30bf0ceb45897850205"] { aspect-ratio: 843/474; }.embed-youtube .embed-privacy-logo { background-image: url(https://bewusstseinsreise.net/wp-content/plugins/embed-privacy/assets/images/embed-youtube.png?v=1.8.1); }