Menü Schließen

Endlich! Das Militär hat in DE übernommen

.
Gute Nachrichten!

https://t.me/der17stammtisch/27861

 

Die ersten US ARMY Dienstgrade sind nun beim Heer der Luftwaffe und der Marine erteilt worden: KORPORAL und STABSKORPORAL

Ja Corporal und Special Corporal sind die Dienstgrade der US Streitkräfte, außer bei der Spaceforce. Damit wissen wir was mit der Bundeswehr passiert: Komplette Neustrukturierung unter dem Kommando der US Streitkräfte.

Sind das die White Hats?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Cavoli sagte in seinen Ausführungen, dass die Reaktivierung einen weiteren Meilenstein für die U.S. Army und die U.S. Army Europe and Africa darstellt und für die Planung und Koordinierung des Einsatzes von multidisziplinären Feuern und Wirkungen von entscheidender Bedeutung ist.

Das reaktivierte Kommando wird sein Hauptquartier bei der 2nd Multi-Domain Task Force in Mainz-Kastel, in Wiesbaden, Deutschland, haben.

 

 

WhipLash 347 Gedanken zum Militäreinsatz weltweit

GESARA beendet alle aggressiven Militäraktionen der US-Regierung weltweit

Stellt den Frieden in der ganzen Welt her.

Wie kann man Kriege beenden?

Indem man ihnen die Fähigkeit nimmt, sie zu führen.

Tunnel/Dämme/Nukleare Reaktoren/Großdämme.
Beseitigung der Fähigkeit zum Handel. Die Mehrheit aller Formen des Menschenhandels findet unter der Erde statt.
Erdbeben – Stäbe Gottes
Öl- und Gasfelder/Raffinerien usw. werden in die Luft gesprengt.

GESARA wurde von allen Ländern in Den Haag (Internationaler Gerichtshof) unterzeichnet. 2019 und 2020 wird der US-Präsident Zahlen wie die Grenzmauer und andere Zahlen nennen, die Ihnen sagen, wie viele Länder unterzeichnet haben.

#TransitionToGreatness = Übergang zum Gesara.

Jetzt müssen sie nur noch ein gefälschtes WW3-Szenario durchspielen, um die Sirenen in jedem nationalen Militärkommandozentrum ertönen zu lassen.
Dies dient dazu, vor dem gesamten Planeten viele Dinge zu rechtfertigen, die bereits stattgefunden haben. Die Tatsache, dass das Gesara-Militärgesetz bereits in Kraft getreten ist. Die geheimen Militärtribunale, Geständnisse usw. Die Hinrichtungen und vieles mehr. Und wie alle Militärs es normalerweise tun, werden sie helfen, neue Dinge zu bauen.

Erinnern Sie sich an die Aussage von POTUS, dass alle Krankenhausgeräte bis Ende des Jahres veraltet sein werden? Keine Chemotherapie, Bestrahlung usw. mehr. Medizinische Betten, UV-Licht-Therapien usw. Krankenhäuser und Schulen werden auseinandergerissen werden. Kein Bedarf an medizinischer Forschung, wenn man 6000 Heilmittel zur Verfügung hat, die Tesla hatte.

– Ende –

E. Sonne. 5. Dez. Situationsupdate: Defcon 3 Alert: Nürnberger Prozesse 2.0 starten; Pedo-Sexringe gesprengt; Militär im Dienst seit 3. November; Trump am Samstag als Präsident der Republik vereidigt. 27. November; Allianz von 17 globalen Elitetruppen; EBS – GCR gehen zusammen; Russland, NATO, Ukraine, Iran-Rakete, Syrien; Crypto Markets Crash, Epstein Black Book:
https://rumble.com/vq9nu4-situation-update-12521.html

Militär ist der einzige Weg. Q

 

„Es ist für einige schwierig zu verstehen, dass dies ein Film ist. Überlegt euch bitte mal, was passieren würde, übernähme das Militär öffentlich, wenn die Mehrheit der Völker systemtreu ist. Das wäre Chaos, Paramilitär und Milizen würden gegen unsere Befreier kämpfen. „Keinem Menschen passiert etwas“ wäre mit einem solchen Szenario nicht möglich. Im Hintergrund wird aufgeräumt. Die Wirtschaft und das Finanzsystem werden heruntergefahren. Alles deutet auf einen Knallhart Lockdown hin. Bleibt im Vertrauen und befreit euren Geist von negativen Einflüssen. Wir halten zusammen, auch wenn alles abgeschaltet wird.“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„Der wahre Kampf wird jedoch der Kampf um die Zerstörung des Hauptquartiers der khasarischen Mafia in der Schweiz und in Deutschland sein, sagen CIA-Quellen. Quellen des US-Weltraumkommandos (früher hier als Pentagon bezeichnet) sagen, dass jetzt eine große Schlacht um die Welt tobt ….

vor allem um den Schwarzwald in Süddeutschland und der Tschechischen Republik. „Diese Gegend ist bekannt für schreckliche Jagdgesellschaften der Kabale. Die Rothschild-Villa war der Hotspot für diese Partys, bei denen die Kabale vergewaltigte und getötete Kinder im Wald jagte. Auch die Clintons waren dort schon VIP-Gäste“, so eine CIA-Quelle.“
https://tanneneck.blogspot.com/2021/12/benjamin-fulford-deutsch.html?m=1

 

Kitaros Einschätzung zu dem Flugzeug, das derzeit über dem Schwarzwald kreist:

„Was ich relativ sicher sagen kann ist, dass die Sentrys mit ihrem Riesenradar enorme Reichweiten und eine hohe Signalauflösung haben. Ich nehme an, die können (und sollten auch) die Signale aus den Untergrundanlagen empfangen. Dafür wurden und werden sie vermutlich eingesetzt. Daraus werden Karten erstellt und kleinere lokale Einsatzaufträge für Tornado und Co. Des weiteren ist die Sentry eine fliegende und damit sehr mobile Einsatzzentrale für sich verändernde Schauplätze der Einsätze. Ich vermute dass eine Sentry quasi Deutschland überblicken kann. Die Maschine hat zudem genug Platz für zwei Dutzend Luftraumbeobachter und deren Einsatzstrukturen. Wenn die Sentry also über dem Nordschwarzwald kreist, hat sie noch immer Auflösung bis Geilenkirchen und bis Turin über das um sie herum – nicht nur unter ihr stattfindende Geschehen.

Natürlich könnte uns die Sentry auch ein künstliches Radarbild aufzeichnen – so wie es allerdings mit den Beobachtungen / Rückmeldungen der Leser live ausschaut sind die Kameraden, die die Übersicht über solche Möglichkeiten haben (in Holland) nicht daran interessiert, denn wir bekommen ne Menge (gefilterte) Echtzeit-Information geliefert.

In einem Satz: solange wir noch Sentrys über deutschem Boden kreisen sehen sind auch die Untergrundanlagen noch nicht vollständig geräumt.“

Viele Fotos von aufmerksamen Deutschen zum Militäreinsatz in DE, sowie aktuelle Flugdaten mit Erklärungen findet ihr täglich auf fuf.media

 

++++++++++++++++++++++++++++

 

Deutschland unter Kontrolle der White Hats

Simon Parks sieht das ganze ein wenig anders

Frage: Da wir noch immer ein von den Alliierten besetztes Land sind, wer ist wirklich an der Macht und leitet dieses Land?
Simon: In der Tat, wie ihr alle wisst, hat Deutschland keine Verfassung. Das war voller Absicht. Wir sollten eine Verfassung bekommen, es war geplant. Um 1950 wurde dann klar, dass man das umgehend würde. (Anm: die DDR hatte eine Verfassung, die nach der ,Wiedervereinigung’ illegalerweise einfach unter den Tisch fallen gelassen wurde, gestrichen wurde). Die Westalliierten regierten weiterhin Berlin, und damit das gesamte Deutschland. Den östlichen Teil lassen wir grad beiseite, der gehörte zur russischen Seite. Der Glaube der Westalliierten war, wenn Deutschland eine Verfassung hätte, können jemand wie Bismarck kommen oder man würde zum Kaiserreich zurückkehren. Das war eigentlich erst der Grund. Dann stellte der Tiefe Statt fest, also jene, die die Welt kontrollieren, Deutschland ohne Verfassung kann als Marionette geführt werden. Deutschland wurde daher nicht von der ,Bundesregierung’ geleitet, sondern von einigen wenigen Leute, die zB. in Italien, vielleicht in Südamerika, vielleicht in Amerika residieren. Es war absichtsvoll in dieser Weise.
Wenn nun also die Veränderung eintritt, muss Deutschland eine Verfassung bekommen. Man wird nicht zu 1871 zurückgehen, oder so, denn das ist die Vergangenheit. Deutschland braucht eine Verfassung ähnlich der der USA. Deutschland ist jetzt eine Kopie Amerikas, eine Bundesrepublik. Allerdings ohne den Schutz der Bill of Rights (Zusätze der Verfassung) und der Verfassung an sich. Erst dann werden Polizisten, Lehrer, Ärzte an jene Verfassung gebunden sein in ihrem Tun. Da es keine Verfassung gibt, halten sich jene, die das Land ,führen’ auch an nichts derartiges. Deswegen wurde Deutschland weiterhin unterdrückt gehalten und in Schuld, damit niemand eine Verfassung fordert. Das nutzt so einigen, die Posten bekleiden. Jene in ,offiziellen’ Positionen, müssen sich dann ändern oder gehen.

Frage: Ist SHAEF das gültige Reglerwerk?
Simon sagt, nein, es war das gültige Regelwerk von etwa 1948 bis in die 80er, als dann die Globalisten das übernahmen. (Etwa 1947 war es der Deutschen Bank kurzfristig erlaubt, selbst Banknoten zu drucken … in Westdeutschland). Danach wurde Deutschland als Unternehmen geführt. Der militärische Teil der Alliierten zog sich zurück, in den späten 80ern. Dadurch kamen sie auf den Gedanken, die Mauer abzubrechen, weil Deutschland sonst nie in der Lage gewesen wäre, so viel Geld zu erarbeiten, sowie sie das gerne aus Deutschland herausholen wollten. Sie mussten Berlin wiedervereinigen. Um zu erreichen, Deutschland wieder dort zu haben, wohin sie es haben wollten, mussten sie die Sowjetunion zerstören. In Wahrheit wurde an Gorbatschow und seine Gauner eine immense Menge an Geld gezahlt. Simon sagt, er selbst hätte mit jener Person gesprochen, die den elektronischen Scheck sah, als er abgesandt wurde. Innerhalb von 30 Sekunden durch sechs Bankkonten, dann in 15 Minuten durch 20 Länder, dass niemand ihn rückverfolgen konnte. Das Geld ging an die russische Elite. Um sie zu kaufen samt einiger hochrangiger Generäle im Ostblock. Für die Zerstörung der Berliner Mauer und das Ende des Sowjetischen Einflusses zu akzeptieren, also in Ländern wie Ungarn, Rumänien, Tschechoslowakei, Polen … All das war Teil des Planes, Deutschland wieder gross und stark zu machen und dann zu schauen, was sie damit anfangen wollen. Simon sagt, er ist sich sicher, sie wollten einen dritten Weltkrieg, in den unbedingt Deutschland verwickelt worden sein sollte. Das ist nun einer der Gründe, weswegen die White Hats, das Positive Militär zu diesem Zeitpunkt einschritt, denn jeder Plan, die Menschheit zu zerstören, bedingt, dass diese bösen Menschen in Deutschland involviert sind. Daher wurden Angela Merkel und andere in ihre Positionen gebracht. Der einzige Grund, weswegen Angela Merkel nun schon diese ganzen sechzehn Jahre an der Macht ist, ist, weil die Medien sie so sehr unterstützt haben. Genau dazu hatten die Medien ihre Anweisungen bekommen. Weil, Angela Merkel würde genau das tun, was jene Elite-Gruppen von ihr wollte. Es ist eine wichtige, interessante Phase der Deutschen Geschichte. Alle schauen auf die beiden Weltkriege, doch die Hintergründe bezüglich des Mauerfalls, des Rückzugs der Alliierten, als die Globalisten die Macht in Deutschland übernahmen, sind äusserst wichtig.

Frage: Sind nun jetzt die Gerichte unter der Kontrolle des Tiefen Staat oder der White Hats?
Simon: Also alle Gericht, nämlich auf der ganzen Welt sind momentan unter der Kontrolle des Tiefen Staates. … unter Seerecht. Erst, wenn die Veränderungen kommen, wird dann das Naturrecht gelten.

Frage: Viele Leute meinen, in der Historie zurückzugehen und Deutschland in den Gesetzesrahmen von 1871, dem Kaiserreich zu bringen. Müssen wir, um ein souveränes Land zu werden, einen früheren Status wieder einzurichten?
Simon: Das Hauptproblem, was es damit gibt, Deutschland war damals ein Kaiserreich, Empire. Das verbinden die Menschen überall damit. Deswegen braucht Deutschland einfach im nächsten Jahr eine neue Verfassung. Wir müssen nicht zurück, sondern vorwärts gehen. Und diese neue Verfassung werden einige Menschen mit erschaffen.

Frage: Wie können wir die korrupte Regierung loswerden, was ist der Schlüssel zur Freiheit?
Simon: Eine gute Frage. Wir sehen also den Abzug der Gunst und der Macht von Angela Merkel. Man kann keinen offensichtlichen Nachfolger erkennen. Das ist bedeutsam, denn in ganz Europa will niemand mehr die Machtpositionen bekleiden. Keiner will Präsident in Frankreich oder Kanada sein. Keiner will Premier in GB oder Kanzler in Deutschland mehr sein, da die White Hats die Kontrolle über Deutschland haben. Seit kurzem, Simon meint seit sechs oder acht Monaten, gibt es eine militärische Kontrolle über Deutschland. Das ist recht neu. Andere Länder waren seit zwei, drei Jahren unter der Kontrolle der White Hats. Der Kopf der CIA hatte sich in Frankfurt versteckt. Sie waren voller Zuversicht, ihre Aktionen in der Weise durchzukriegen, über Deutschland. Eben, weil Deutschland keine Verfassung, keinerlei Gesetzesrahmen hat. Während die Guten Jungs in einem Kampf mit Waffen die Kontrolle über diesen Ort übernahmen, und die Frau namens Gina (Haspel) verhafteten, wurden ebenfalls vier Soldaten erschossen. Nun wusste jeder der bösen, schlechten Leute, was da geschehen war. Angela Merkel wusste, was passiert war. Sie machten allerdings einfach Tag für Tag weiter, was sie bislang getan hatten. Doch sie hatten nun niemanden mehr hinter sich, der Unterstützung gab. Als Angela Merkel einst in die Politik kam, wurde sie von einer Multi-Billionen-Euro-Organisation unterstützet. 
Simon meint, das Militär in Deutschland hätte den Lügen der Regierung den Rücken zugekehrt. Er schätzt, das deustche Militär sei zu drei Vierteln von den White Hats unterstützt. Trotzdem werden sie ihn ihren Kasernen bleiben, sich nicht einmischen. Deutschland betreffend ist das eine sehr schwierige Situation insgesamt. Die White Hats wissen um ihre Verantwortung.
Hier haben weisse Menschen systematisch Deutschland und die weissen Menschen dort zerstört. 
Bislang sprechen die Geschichtsbücher nicht über die wahren Hintergründe der Kriege, das muss sich ändern. …. Kürzung, weiter im Link

Frage: An welchen sichtbare Zeichen könnten wir erkennen, dass die Massnahmen / Taten, die wir erleben, von den White Hats stammen?
Simon: Momentan werden jene Zeichen in den USA gegeben, wo sich das Hauptschlachtfeld befindet. Dort ist es für die White Hats auch wichtig, zu zeigen, dass etwa passiert. Denn dort ist der Krieg insbesondere.
In Deutschland, in Österreich, auch in der Schweiz, finden verdeckte Operationen statt. Das allerletzte, was sie (das Militär) wollen, ist, uns zu sagen, was sie tun. Sie wollen den Weg frei haben. Sie wollen keine Fragen gestellt bekommen. In jedem Land, ausser in den USA finden verdeckte Operationen statt. Simon sagt, um Weihnachten, im Januar, werden die Menschen in Deutschland Dinge sehen, die zu sehen gedacht sind. Es wird offensichtlich sein. Hier in GB sagt er, warten die Leute seit einer Weile, dass die Königin für tot erklärt wird, was sie schon lange ist. Wir warten, dass Biden offiziell zurücktritt. Das sind Schlüsselanteile. Das Notfallsübertragungssystem. Das Fernsehen wird abgeschaltet Auf den Telefonen werden aufgezeichnete Nachrichten gebracht. Das wird in jedem Land ein wenig anders sein. Also, wir müssen nicht mehr lange warten. Es wird recht offensichtlich sein, sehr bald.

aus: https://transinformation.net/simon-parkes-beantwortet-fragen-ueber-deutschland-teil-1/

.

image_pdfimage_print

Diesen Beitrag teilen:

79 Kommentare

  1. Andrea

    Ich hoffe so sehr, dass das der Wahrheit entspricht. (Mal wieder.)

    Wie auch immer …. die Militärs sind mir sympathisch.
    Schaut mal, wie freundlich sie lächeln.

    Nicht wie diese gehirngewaschenen Polizisten, die derzeit überall zu Gange sind.

    • Maggie

      Operation Sunrise!
      Carsten Breuer, Generalmajor des Heeres seit 2018 im Dienst, hat Zugriff auf die gesamte Bundeswehr und ist weisungsbefugt bis in die Ministerien!

      Das Ende der Kabale ist nah!

    • Maggie

      Lieber Jörn,
      das ist ja alles unendlich viel zu lesen. Habe mal nur das, was zum Thema passt im Beitrag nachgetragen, am Ende.

      Verstehe nun noch weniger, welche Rolle Shaef denn dabei spielt? Wenn es eigentlich die White Hats sind, was ja klar ist in Bezug auf die Dumbs-Reinigungen, dann arbeiten die doch sicher mit Shaef zusammen?

      Ihr lieben Tester!
      Testet ihr das auch so?
      Bei mir kommt beides sehr positiv.

  2. Rabenkrähe

    Ich fürchte, in dem Video (https://www.youtube.com/watch?v=DObtxwzKda0) wird nicht gesagt, dass General Cavoly sich zum obersten Kriegsherrn in Bayern erklärt. Es ist eher umgekehrt, also Cavoly unter Söder.

    Söder sagt ab Min. 26ff „Maybe you will have to be put exclusively under my command with the new national government; it will be tough…“ “ Vielleicht werden Sie ausschließlich unter meinem Kommando stehen mit Blick auf die neue Regierung in Berlin, es wird schwierig…“
    Und ab Min. 55ff hat Cavoly sich mit dem Dank, „Ihre Truppen anführen zu dürfen,“ nicht an AKK gewandt, sondern an Madame Secretary = Christine Wormuth, US-Secretary of the Army. Er kommandiert also ausschließlich amerikanische Truppen in Bayern.

    • Maggie

      Ich habe diese Daten aus diesen Quellen bezogen:

      US General Cavoly hat sich in der Bayerischen Staatskanzlei in Beisein von Söder öffentlich zum obersten Kriegsherrn in Bayern erklärt.

      Damit hat er die Oberste Jurisdiction in Bayern übernommen. Das kommt einer Besatzung gleich und Söder ist quasi abgesetzt.

      Das kann niemand mehr ignorieren !!

      Die USA haben seit gestern offiziell die Souveränität über Bayern.“

      …. die anderen Bundesländer werden folgen.

      S.H.A.E.F 2020 gibt sich zu erkennen = Kriegsrecht in D“
      Also wer mich nochmals als Lügnerin darstellt, was ich 2020 ankündigte, sollte tief in sich blicken, warum er oder sie so bösartig lügen. Manches braucht Zeit. Bedenkt, wir sind Kreatoren und kreieren was wir erfahren wollen. Dieses mal gelingt es uns, weil wir aus den Fehlern vergangener Zeit gelernt haben!
      Danke Q und den Wingmakern, Danke den White Hats, danke Mr. Trump, Mr. Putin und Xi Jingping…
      Fabijenna eine Deutsche Liebe

      https://t.me/valkuerer/14878

      Sie hat es wohl von hier:
      https://t.me/akasha_tv/2701

      ***********************

      https://t.me/qnet17cc/65569
      ZUSENDUNG
      Eine Einschätzung

      Medial wird es als Ehren Akt zu 75 Jahre Dachau dargestellt.
      Wenn ich mir die fakten der letzten Tage rund um Bayern anschaue geht es um die Besatzung von Bayern. Offensichtlich war es jetzt die Zeremonie der Rückgabe (Beendigung der Besatzung nach Shaef) somit Endet der Arbeitsvertrag von Söder mit der USA. Somit ist er jetzt nach Bayrischer Gesetzeslage für sein TUN persönlich haftbar, deshalb wurde auch die Amtsenthebung vorangetrieben per Bürgerbegehren. Somit würde er Entlassen und würde einer Haftungsfrage entgehen. Dieses hätte dann auch eine neue Sicht auf den Ist Zustand der BRD.

      – Bayern hat seine eigenen Verträge zur Waffenruhe mit shaef
      – Er muss seinen Vertrag beenden 75 Jahre gleich Vertragsende
      – Verwaltervertrag, deshalb ja auch das Volksbegehren in Bayern, damit er enthoben werden kann und keiner nach zukünftiger Haftung fragt. Er war halt der letzte Geschäftsführer ohne Auftrag.

  3. marlies noskel

    liebe Maggie,danke Dir und Deinen Helfern für Euren unermüdlichen Einsatz.
    Ihr habt mir sehr geholfen befreit zu sein zu erkennen und um Hilfe zu bitten., sollte zerstört werden.
    Deine Frage: Ja, es stimmt!¡
    L.G. Marlies Noske

  4. Einar

    Ist das nun gut oder ist das vielleicht nicht so gut?
    Wenn das Militär auf des Volkes Seite steht….dann ist das Guuuut…zw.Smiley.

    Logisch gesehen kann es nur zwei Möglichkeiten geben, natürlich gibt es auch noch eine Dritte…die mit dem…“Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen, und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer“ ….aber das lassen wir mal…zw.Smiley.

    Steht das Militär auf unsere(Volkes) lichte Seite, dann ist alles gut.
    Tut es das nicht, und verstößt somit gravierenden gegen seinen geleisteten Eid seinem Volke gegenüber, und steht auf der nicht so lichten Seite, dann ist das überhaupt nicht gut.

    Bleiben wir zuversichtlich das die Guten alles im Griff haben.

    Wir werden sehen…

    Sei wie es sei…eine Hoffnung bleibt immer noch….zw.Smiley.
    Die Hoffnung auf die Macht des/der Guten 🙂

    Denn es gibt unvorstellbare wie unvorhersehbare Dinge zwischen Himmel und Erde…….

    Herzlichst Einar

  5. Murdock

    Meiner Meinung nach falsche Interpretation.
    Cavoli bedankte sich (wortwörtlich, mit Anrede) bei der ebenfalls anwesenden Staatssekretärin im US- Verteidigungsministerium Wormuth
    ( Cavolis Dienstherr) dafür, dass er die Truppen befehligen darf. (Großverband United States Army Europe and Africa) Von deutschen Truppen ist keine Rede. Ganz normale Höflichkeitsfloskel an seine anwesende Dienstherrin Wormuth.

    Ich hab’s im Original angeschaut.
    Er richtet seinen Dank explizit konkret an die Frau Secretary Wormuth.

    • Maggie

      Danke, ich hatte es eh gerade gelöscht, weil es auch nicht sooo wichtig ist und eher irritiert.

  6. Michael G

    Hm, die Bundeswehr will als erstes die Impfpflicht durchsetzten…?? Sollten die an Hand dessen, nun nicht eher ein gegenteiliges Signal aussenden?

    • Maggie

      Lieber Michael,
      beziehst du dich hierauf:

      Bundeswehr General soll Krisenstab übernehmen – Montgomery fordert territoriale Abriegelung und Zwangsimpfungen – 40.000 Bundeswehrsoldaten sollen im Landesinneren eingesetzt werden – Die Impfpflicht für die Allgemeinheit – Geld und Haftstrafen für „Impfverweigerer“ ! Was soll das werden?

      Das ist Propaganda!
      Wir sind in einem Infokrieg!

      Erst haben sie nun mal in der BW die Impfpflicht eingeführt:

      Die Zerstörung der Bundeswehr wird vorangetrieben…

      ⚠️IMPFPFLICHT IN BUNDESWEHR
      Alle Soldaten müssen sich gegen Corona impfen lassen⚠️

      Nachdem die Impfverweigerung in der Truppe inzwischen den Dienstbetrieb gefährdet, führt die Bundeswehr als erste Einrichtung in Deutschland eine allgemeine Impfpflicht ein.

      ++++

      Ich kenne etliche Videos in denen deutlich wird, dass sich die Bundeswehrsoldaten selbst weigert sich impfen zu lassen.

      https://t.me/QuantumNews1/3964

  7. Christinamaria

    Ihr Alle, Lieben,
    so sehr bezügl. Sö… mit SHAEF als auch mit dieser vor allem OPERATION SUNRISE habe ich noch nie so furchtbare Gefühle empfunden wie bei diesen Geschehen. Ich kann nur hoffen, dass ich mich irre! Ich hoffe sehr, dass endlich eine gute Wende für uns Alle kommt.
    ALLES LIEBE FÜR ALLE UNS!

  8. Michael G

    Liebe Maggi!

    Ja, das meinte ich. Habe auch ein Video gesehen bei dem Soldaten und Soldatinnen zum Widerstand in der Truppe aufrufen. Habe leider keinen Link dazu.

    Stark sein, tief Luft holen, zusammenhalten, sich gegenseitig stärken. Es sind viele da draußen, vielmehr als man glaubt! ( muss mir selber immer wieder Mut machen)

    Danke und alles Liebe

    • Maggie

      Für einen wirklichen Neuanfang muss wohl erst alles bisherige, das ganze System, zusammen brechen, sonst rappeln die sich auf und machen einfach so weiter. Also rechnet mit dem Zusammenbruch, er gehört dazu!

  9. Gitte

    Amerikanisches Militär sollte lieber in Amerika bleiben.
    Was hegt es für ein großes Interesse an Bayern?
    Von wem wurde es hierher gesandt?
    Wisst ihr eigentlich, wie die Ausbildung von US-Soldaten schon seit langer Zeit erfolgt? Wisst ihr, dass sie (sehr dunkle) Computerspiele spielen müssen, um die Grenzen ihrer Sensibilität zu steigern, für den Fall, dass sie in einem ihrer Einsätze auf jemanden (oder mehrere gleichzeitig) schießen müssen oder zu anderen rabiaten Mitteln greifen müssen, um ihr Vaterland zu verteidigen.
    Bayern jedenfalls ist NICHT ihr Vaterland.

    Ich trau der Sache überhaupt nicht.

    Lieben Gruß

    Gitte

  10. Andrea

    Wieso so negativ der ganzen Sache gegenüber?
    Natürlich erstmal abwarten, was passiert.
    Aber wie immer läuft das hier alles medial. Das heißt, in Präsenz weiß keiner was eigentlich los ist.
    Schon einmal auf den Gedanken gekommen, dass die Medien lügen, verschleiern, desinformieren und versuchen die Wahrheit unten zu halten?
    So wie halt seit Jahren. Wieso sollte es im Falle der Bundeswehr anders sein?
    Wir werden sehen, was passiert. Aber das meiste läuft über die Medien. Vergesst das nicht.
    Und wenns doch schon mal gut testet, ist das doch positiv, oder?
    Vielleicht kann man ja noch einmal nachtesten oder so.
    Meine Gedanken dazu.

  11. Quantkey

    Hallo Maggie, 9.12.21
    Anbei bezogen auf die staatliche Zukunft Deutschlands, hier die Sicht der Dinge in Fortsetzung von Simon Parkes Zoom-Meeting Teil 2. „Beantwortung der Fragen über Deutschland.
    Die fleißige Antares von Transinformation hatte wieder eine Menge zu tun.
    Von dieser Seite nochmals ein herzliches Dankeschön an Antares und auch an Maggie und Team, die es uns ermöglichen, einen freien Blick auf die Ereignisse zu haben.

    Mit den zeitlich terminliche Verwirklichungen von Simon Parkes politisch militärischen Aussagen, sollten wir gemessen an seinen bisherigen zeitlichen Übereinstimmungen seiner Aussagen, sehr locker umgehen und betrachten.
    Ihn nachher nicht verurteilen, wenn er für die positiven zu erwartenden Veränderung, dies Ganze zeitlich sehr optimistisch sieht.
    Zu den MedBetten die eine größere Info im Zoom-Meeting von Simon Parkes einnehmen, an anderer Stelle später ein Kommentar von mir.

    https://transinformation.net/simon-parkes-beantwortet-fragen-ueber-deutschland-teil-2/

  12. Gitte

    Andrea:
    09.12.2021 um 08:58 Uhr

    Liebe Andrea,

    Du fragst: Schon einmal auf den Gedanken gekommen, dass die Medien lügen, verschleiern, desinformieren und versuchen die Wahrheit unten zu halten?

    Nicht nur auf den Gedanken wär ich gekommen. Habe lange Zeit für die Medien gearbeitet. Aber man muss nicht für sie gearbeitet haben, um das jetzt zu wissen, oder?

    Schönen Gruß

    Gitte

  13. anna

    Danke für`s Einstellen, Quantkey, hab den Link letzte Nacht auch noch gefunden. Auch wenn Du, liebe Maggie, meine Suche offenbar hier „fehl am Platze“ fandest (gelöscht). Was mich immer wieder fasziniert, ist das immense Detailwissen von Simon. Bleiben wir dran!

    • Maggie

      Liebe Anna,
      ich fand sie nicht fehl am Platze, aber deine Frage an Jörg überschnitt sich mit dem Post von Quantkey, der noch nicht freigeschaltet war. Da kann man das doch als hinfällig betrachten.

  14. Andrea E

    Hallo,
    mein Name ist Andrea, und ich bin verwirrt.
    Wir sollen – und WOLLEN uns ja auch gegen diesen ganzen corona und Impf Wahn wehren. Aber das muss ja auch irgendwo Hand und Fuss haben

    – über Petitionen wird sich einfach hinweg gesetzt
    – Demonstrationen helfen auch nur mässig
    – und das Aufwachen der Menschheit ist gelinde gesagt zum Einschlafen

    Jetzt bin ich nicht sehr rechtskundig. Bislang dachte ich, dass für
    uns IMMER NOCH der Nürnberger Kodex gilt und eben auch die SHAEF /Defender 2020 Gesetze……………. Darauf könnte man sich dann ja beziehen und alle Massnahmen hier beenden.

    Die Bundesrepublik Deutschland gilt ja immer noch als von den Allierten besetztes Land und ist nur eine Firma.

    Allerdings schreibt ja weiter unten Simon Parkes, dass all diese Gesetze nun doch nicht gelten ?! Woher nimmt er diese Gewissheit ?

    Auf welche Gesetze sollen wir uns denn dann beziehen, wenn wir uns der Impfpflicht entgegen stellen ?! Hm ?

    Wir bewegen uns im kreis. Wehren ja, aber WIE ?!

    Und wie können wir Kontakt zu SHAEF / DEFENDER 2020 aufnehmen, FALLS das doch alles gültig ist ? Es muss doch mal was PASSIEREN !

    Ganz liebe Grüße
    Andrea E.

  15. Rosemarie

    Es gelten hier ausschließlich die SHAEF Gesetze und sonst gar nichts. Die BRD ist schon lange nicht mehr existent und SHAEF hat bereits die BRD im März 2020 übernommen, nur der Deutsche Michel ist zu blöde, etwas davon zu merken.
    Er recherchiert nicht, hinterfragt nicht sondern nur Handy und TV schauen, die nichts als Lügen verbreiten.
    Ich schhrfeibe z.B,. meine Strafanzeigen alle an das Militär Wiesbaden, Kaiserslautern, Stuttgart und zur russ. Staatsanwaltschaft Moskau.

    Also nochmal im Klartext: Es gelten hier nur noch die SHAEF-Gesetze und die BRD hatte noch nie etwas zu melden. Alle Gesetze, Verordnungen etc., die die BRD erlassen hat, waren bisher alle null und nichtig, kann man bei SHAEF nachlesen.

  16. Einar

    Zitat Andrea:
    „Und wie können wir Kontakt zu SHAEF / DEFENDER 2020 aufnehmen, FALLS das doch alles gültig ist?“

    ——–

    Liebe Andrea, vielleicht sollten wir zumindest davon ausgehen das die Schaef-Militärgesetze sowie SMAD-Befehle sowie die HLKO bis zur Stunde ihre Gültigkeit inne haben.

    Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter, sehr informativ, findet Einar…zw.Smiley:

    S.H.A.E.F. – Information’s Website über S.H.A.E.F.

    https://s-h-a-e-f.de/

    Alles Liebe Einar

  17. Vasiiki

    LIEBE HERZMENSCHEN!❤️

    EINE GUTE IDEE!

    WIR LEISTEN AUCH PHYSISCH WIEDERSTAND UND WEHREN UNS GEGEN DIE

    IMPFPFLICHT UND ALLE ANDERE UNGERECHTIGKEITEN INDEM

    WIR ALLE MILITAERGERICHTE UND DIE STAATSANWALTSCHAFT IN MOSKAU ANSCHREIBEN
    UND

    STRAFANZEIGEN ERSTELLEN GEGEN DIE GANZEN UNGUELTIGEN REGELN GESETZE PFLICHTEN DIE UNS RECHTS UND GESETZESWIDRIG AUFGEBUERDET WERDEN!

    NICHT NUR EIN PAAR LICHTKRUEGER MACHEN MIT,
    ALLE ZUSAMMEN SIND WIR STARK!

  18. Starseed7777

    Seid herzlich gegrüßt Ihr Lieben!

    Jetzt kam ich auf eine verrückte Idee:

    Wenn alle Amtshandlungen aufgrund fehlender Rechtsgrundlage (Lizenz der Alliierten) nichtig sind und im Rahmen des Hochverrats erfolgten, müsste doch jetzt das Haus, in dem ich wohne bzw. die Wohnung nun eigentümerlos sein oder?

    Kann ich die Wohnung dann nicht einfach als mein Eigentum erklären und verlangen, dass es durch eine durch die Allierten lizenzierte Kraft widersprochen werden müsste, falls dem nicht so wäre. Und wenn dies nicht im Zeitrahmen der Frist erfolgen sollte, übertragen sich alle Eigentümerrechte auf mich, da ich die Erklärung als Souverän abgebe?

    Nach dem Motto: Wer es findet, darf es behalten?

    Nennt mich verrückt, aber die aktuellen Umstände ließen mich auf diese Idee kommen. Habe Ärger mit meiner Hausverwaltung. Oder wäre es ratsam, sie bei SHAEF anzuzeigen oder diese Eigentümererklärung bei SHAEF einzureichen?

    Würde mich mega über eine Antwort bzw. einen guten Tipp freuen.

  19. Hilke

    Grüß Gott,
    ich habe mal etwas über das Besatzungsrecht gesucht, da ich der Annahme war, daß dieses nach 75 Jahren automatisch erlischt. Bin nicht firm in solchen Angelegenheiten.
    Da gibt es einen „Einigungsvertag“ von 1990.
    Nur, daß die Vereinigung D’s noch gar nicht vollständig sein soll…,
    Zitat:“Da die Einheit und Freiheit Deutschlands aber eben noch nicht vollendet worden ist, wie die aufgezeigten fortgeltenden Souveränitätsbeschränkungen beweisen, ergeben sich a) die staatsrechtliche Frage, ob und ab wann es denn überhaupt gilt und b) die bleibende Aufforderung an das deutsche Volk, in freier Entscheidung eine Verfassung zu beschließen, die allein die letzte, in freier Entscheidung gegebene Reichsverfassung von 1919 ablösen könnte.“
    Quelle ist ein Artikel aus „UN“, unabhängiges Nachrichtenportal,:

    http://www.miprox.de/Sonstiges/BRD-Besatzungsrecht.html

    Demnach genießt z.B. Berlin einen Sonderstatus (ob deshalb Berlin zur neuen Hauptstadt u. Amtssitz der GIERenden wurde?). Leider bin ich beim Versuch wirklich zu verstehen gescheitert, doch kein Wunder, da es „Überleitunsverträge“ u.a. gibt. Da ist ein Vertrag und dann kommt ein anderer der den wieder aufhebt.
    Ob das euch hier neu ist, oder alte Hüte weiß ich nicht, aber vlt. gibt es irgendjemandem Aufschluß?

    • Maggie

      Liebe Hilke,
      wir haben in der Rubrik AKTUELLES > BRD – DE einige Beiträge und dazu überall viele Kommentare, die sich darüber heiß schreiben. Müssen wir hier nicht wiederholen. Da das ganze so unüberschaubar ist, befasse ich mich auch nicht tiefer damit. Wir brauchen was Neues und keinen Friedensvertrag. Wir brauchen einen Neuanfang und den werden wir bekommen. Ich kann die Phase der Offenlegung noch abwarten.

  20. Romy

    Georg,
    ich gebe Dir 100%ig Recht, hier laufen so viele Minderbemittelte rum, es schreit nur so zum Himmel.
    So z.B. der wirklich saublöde Kommentar: es gelten hier keine Gesetze. Der Typ ist wirklich noch von Vorvorgestern, zu dumm um sich zu informieren und mal anständig zu recherchieren. Es gelten hier allein und ausschließlich die SHAEF-Gesetze, die SMAD-Verordnungen und die HLKO. Wie dumm diese Tante ist, erkennt man schon alleine daran, daß dieses Schlafschaf überhaupt nicht mitbekommen hat, daß SHAEF schon im März 2020 die BRD übernommen hat. Solche Laberlappen sind von einer solchen kognitiven Dissonanz befallen, ist schon krankhaft. Sie will hier nur Unfrieden stiften, was ihr aber nicht gelingen wird, dieser Troll. Du bleibst mit Sicherheit in der 3. Dimension stehen.

  21. Manto

    Kann ich euere Nachricht weiterleiten
    Ist die zu 1oo Prozent stimmig. Ich habe
    Keine weitere Nachricht diesbezüglich gelesen
    Es würde mich freuen, wenn es so wäre

    Viele liebe Grüsse bernfried

    • Maggie

      Dass die White Hats die Kontrolle über den Luftraum und die Untergrundanlagen haben sollte ausreichend bewiesen sein. Es geht heute gerade in Berlin so richtig los > angeblich Bombenfund, 15000 werden gerade evakuiert.
      Inwiefern die Politik bereits unter ihrer Kontrolle ist, kann niemand sagen derzeit. Aber es sieht nur noch nach einem Schauspiel aus.

      Schönen Sonntag!

    • Maggie

      Danke dir!
      Ja, das ist bei anderen auch so; das lesen wir immer in fuf.media, wo sich Bewohner zu Wort melden, die darüber berichten.

  22. Eva

    liebe Maggie, liebe Mitreisende,
    ich hoffe, ich schreibe in die richtige Rubrik ..
    ich habe auf Telegram ein Podcast von Popp und Herrmann endeckt…es geht um die Operation Sunrise in Deutschland. Weiß jemand von euch mehr darüber? Ich empfinde die zwei mit ihren Informationen oft als Angstmacher…
    viele liebe Grüße Eva

    • Maggie

      Es ist immer gut vorbereitet zu sein, damit man dem Feind und seinen Schlägen so gut als möglich ausweichen oder begegnen kann. Das sehe ich nicht als Panikmache an, zumal wir wissen, dass es um die Zerschlagung des gesamten Deep States geht, von dem wir aber bisher abhängig waren. Das kann auch noch hart werden. Gut daran nicht zu verzweifeln, sondern bewusst die alte Matrix loszulassen und in eine neue Welt einzutreten.

      Von ❤ Herz zu Herz ❤ – Maggie

      ***********************************************

      Dirk Dietrich habe ich dazu gefunden:

      Es gibt mehrere Berichte in den Massenmedien, dass es zu großflächigen Lieferengpässen und Stromausfällen kommen könnte. Und es gibt Berichte aus den alternativen Medien, dass es unmittelbar bevorsteht.

      links

      Krisenrat.info hat dazu einiges gepostet, u.a. zwei Audios von Ex-Tagesschau-Sprecherin Eva Herman und einem LkW-Fahrer. Ab hier: https://t.me/krisenrat/1330 Hört sie Euch an und bewertet selbst, wie real es Euch erscheint. Zum darin besprochenen Thema Bundeswehr und Operation Sunrise habe ich das hier gefunden:
      https://corona-transition.org/in-deutschland-wird-die-operation-sunrise-vorbereitet-9700-9700

      Das alles klingt jetzt auf den ersten Blick sehr negativ und erschreckend und womöglich ist das auch ein Teil der Agenda. Aber es ist natürlich auch die reale Folge von 2 Jahren globalen Lockdowns. Aber bedenkt, was wir von Q, dem X22-Report und aus Patel Patriots Serie Devolution gelernt haben. Der einzig mögliche Weg ist das Militär. Und das gilt weltweit. Natürlich muss es erst mal so aussehen, dass das Militär den Regierungen bei der Bewältigung der (von ihnen selbst verursachten) Problemen hilft (was es ja auch tut). Es sind ja jetzt schon Soldaten zur Unterstützung in Krankenhäusern, Testzentren, etc. Die Menschen gewöhnen sich somit langsam daran. Ich glaube, dass Devolution langsam beginnt, ohne dass es die Menschen wirklich realisieren. Devolution ist die Befugnisübertragung bzw. Machtübertragung an das Militär, die Übernahme durch das Militär, bzw. die Übernahme der Befugnisse und Kontrolle durch das Militär! Wie das im Einzelnen geschieht, ist am Beispiel der USA in Patel Patriots Serie Devolution sehr ausführlich erläutert. Leider gibt es keine Kurzversion davon, das ist unmöglich bei einem so komplexen Thema.

      Ich glaube nicht, dass es irgendeinen Grund gibt, jetzt in Panik oder Angst zu verfallen und die Supermärkte zu stürmen, wobei Kammer und Keller in diesen Zeiten schon mit Lebensmitteln voll sein sollten. Dann gibt es eben das eine oder andere nicht. Allerdings werden die nächsten Monate durchaus etwas holprig werden. Wir sollten dabei Vorbild sein im Ruhebewahren und wenn möglich versuchen, den Leuten die Angst zu nehmen. Das System und seine Fake-News-Medien werden alles daran setzen, die Menschen noch mehr in die Angst, Lähmung und Ohnmacht zu treiben und wie gewohnt weiter spalten, hetzen und lügen. Ich glaube, dass das alles notwendig ist, um schließlich zum Ziel zu gelangen: Die vollständige Zerstörung des Tiefstaats, dieses menschenverachtenden kranken Systems. Wer noch nicht so richtig weiß, was ich damit meine, schaut sich am Besten nochmal (oder zum ersten Mal) Trumps Wahlkampfrede von 2016 an:

      Aus Trumps berühmte Wahlkampfrede von 2016, die man sich gar nicht oft genug anhören kann. Denn darin sagte Trump alles, was Du über den tiefen Staat und den Kampf der Patrioten gegen ihn wissen musst:

      https://www.bitchute.com/video/aK048rTn8Jbd/

      Und Trump sagte noch etwas: „Das Ende wird Euch allen gefallen.“

      Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

  23. Valentino

    Vorwegnehmend sei gesagt, dass ich mich seit ca. 35 Jahren der Fragestellung widme: „Was läuft hier falsch in dieser Welt?“

    5D-Schach, intelligenter Quantencomputer? Trump meinte mit „sicheren Impfungen“ im Hintergrund ablaufende Militäraktionen? Mit Verlaub gesagt: Bullshit! Die gab es wohl und gibt es immer noch, haben aber mit der „Impfe“ nichts zu tun. Er hat genau diese mit Nanobots verseuchten Flüssigkeiten gemeint. Und viele amerikanische Patrioten (i.d.R. Trumpwähler) haben ihn blind vertraut. Nun allerdings schwindet die Zahl seiner Anhänger und man besinnt sich der eigenen Ressoucen. White Hats? Ja, sicher gibt es die. Schon seit Kennedys Ermordung. Und ich bin mir auch sicher, dass John John (der Sohn des Ermordeten) noch lebt und sich zuweilen als Vincent Fusca mal zeigt. Vermutlich ist er mit Q assoziiert. Da laufen die Fäden zusammen.

    Die eigentliche Pyramidenspitze (das allsehende Auge Horos / Marduk / Luzifer) dürfte sich meines Wissens nach verabschiedet haben. Also die Kabale ist so gesehen ohne Führung. Ohne jetzt näher auf die spirituelle Ebene einzugehen und hier im Greifbaren zu bleiben, sage ich als beseelter freier Mensch: Ich mag weder dieses GESARA (läuft alles auf Kontrolle hinaus) noch eine S.H.A.E.F. geleitete Militärbesetzung, die für uns entscheidet, welchen Weg wir Deutschen zu gehen haben. Dieses hier noch ansässige Deep-State Gesindel sind deren eigene – wenn auch abtrünnig gewordene – Vasallen und so ist es recht und billig, die Suppe auszulöffeln, die ihre Vorgänger uns eingebrockt haben. Es ist ihre vedammte Pflicht.

  24. Valentino

    Zitat Anderea:“Wie auch immer …. die Militärs sind mir sympathisch.
    Schaut mal, wie freundlich sie lächeln.“

    Dieser Generalmajor Breuer hat auch ganz gefällig in die Kamera geblickt, als er davon sprach, dass die Bundeswehr bei der Durchsetzung der Impfquote die nötige Hilfe leisten wird. Was für ein lieber Kerl.

  25. Wanderprediger

    Außer, dass in blödyern und Retschemberg Gerichte die Aufhebung von 2G für den Einzelhandel verfügt haben und dass in Bockerlin die Staatsanwaltschaft gegen die Führungsspitze der Pädophiliebefürworter wegen Korruption ermittelt, sind mir noch keine positven Veränderungen aufgefallen!

  26. Wanderprediger

    Noch eine mögliche kleine Veränderung:
    Steht doch heute im meiner Klo-Lektüre (örtliche Tageszeitung) auf der Titelseite doch tatsächlich:
    „Ruf nach Exit-Strategie“ wird lauter.

    Das wäre meines Erachtens vor einigen Wochen noch nicht der Fall gewesen!

  27. Namara

    Liebe Maggie, liebe Mitreisende,

    in den Streitkräften gibt es meines Wissens schon länger eine Impfpflicht für Covid-19, basierend auf der sog. Pflicht zur Gesunderhaltung. Die Impfung wurde sogar in den militärischen Grundschutz aufgenommen. Wer dennoch der Impfpflicht nicht folgt, wird zunächst mit einem wiederholten Befehl dazu aufgefordert und dann wegen Gehorsamsverweigerung disziplinarisch geahndet. Derzeit reicht das bis zu Disziplinararrest. Die zuständige Kammer des BVerwG hat die Maßnahme bestätigt.

    Wie passt das alles bitte zusammen?

    LG Namara

    • Maggie

      Ich verstehe nicht, was du meinst?

      Ist doch klar, dass die Bundeswehr Deep State ist. Und vor allem vom DS verwaltet wird.
      Und noch weiter gedacht: Unter ihnen gibt es sicher auch ca. 60% Seelenlose, eher noch mehr.

  28. Namara

    Liebe Maggie,

    genau das hat mich verwirrt.

    Für mich ist die Bundeswehr unser Militär.

    Im Artikel steht, dass das Militär DE übernommen hätte.

    Meinst Du damit das amerikanische?

    Ich persönlich habe noch mit keiner Instituion in meinem Leben wirklich gute Erfahrungen gemacht und möchte jetzt einfach nicht mehr vom Regen in die Traufe kommen.

    Gitte hat da ja auch so ihre liebe Not damit.

    Könnten zu diesem Thema eventuell noch ein paar Infos kommen?

    Das wäre toll.

    Ein sog. positives Militär ist für mich bisher eher neu und ungewohnt.

    LG Namara

  29. Romy

    Die Bundeswehr ist nicht unser Militär, sondern die stehen schon lange unter dem Kommando von SHAEF, siehe Generäle Laubenthal, Breuer etc. etc. Die arbeiten alle für unsere Besatzer. Und außerdem bekommen wir kurz über lang ohnehin für ca. 1/2 Jahr eine Militärregierung, denn sonst käme es hier bei uns zu einem Drama. Es gibt leider noch immer zu viele dämliche Schlafschafe, die nichts begreifen. Es gab und gibt kein dummeres Volk als die Deutschen. Ihr seht, in keinem Land läßt sich das Volk so verarschen wie bei uns.
    Genau wie die Alliierten gesagt haben, es gab hier in der Firma BRD noch nie eine Maskenpflicht, keine Testpflicht und auch keine Impfpflicht und trotzdem rennt der blöde Michel immer noch mit Masken rum.
    Na ja, vielleicht wachen die letzten Trottel doch noch auf.

  30. Jörn

    Liebe Namara,

    mein erster Gedanke zu dem was du schreibst war:

    Wir sind besetzt!
    Unser Besatzer sind die USA!
    Folglich ist unser Militär die US-Armee.

    Dieses Wissen löst bei mir ein behagliches Gefühl. 🙂

    Herzliche Grüße
    Jörn

  31. Valentino

    Re: Romy

    Zunächst einmal: Ja, die Bundeswehr ist nicht unser Militär (Ist es nie gewesen) Gemäß Haager Landkriegsordnung befindet sich ein Land (eine Gebietskörperschaft) so lange im Kriegszustand, bis dieser durch einen entsprechenden Friedensvertrag beendet wird. Das Entscheidende ist nur: Wer kann einen solchen Friedensvertrag völkerrechtlich legitim unterzeichnen? Der „Sieg“ der Alliierten begründete sich lediglich auf eine Kapitulation der Wehrmacht. Und auch das nur unvollständig, denn bestimmte Einheiten davon haben sich abgesetzt. (Stichwort Neuschwabenland – gibt hinreichend Belege dafür) Nächster Punkt: Gegen wen führten die Alliierten den Zweiten Weltkrieg? Gegen einen souveränen Staat oder Staatenbund, der von wohlgesonnenen friedliebenden Ländern umgeben war und einfach nur aus purem Größenwahn die Welt unterwerfen wollte? (So wie es in den Geschichtsbüchern geschrieben steht). Oder müssen wir da schon etwas kritischer zurückblicken?

    Wer war Hitler? Wo kam jener Mann her, der wie aus dem Nichts heraus die Weltbühne betrat? Und was hatte er die Jahre zuvor in London gemacht? Warum sprach Winston Churchill zu den Briten: „Hitler und die Nationalsozialisten sind nicht der Feind. Unser Feind ist das deutsche Volk!“ Und warum wies Hitler seine Generäle an der Westfront an, ihre Einheiten zurückzuziehen, als (jeder neutrale Militärhistoriker und Analytiker auf diesem Gebiet bestätigte das) der Sieg dort in greifbarer Nähe war? Die Briten standen kurz davor, die weiße Fahne zu schwenken. Völlig unbegreiflich aus militärstrategischer Sicht.

    Vor dem Dritten Reich hatten wir die Weimarer Republik. War diese völkerrechtlich legitimiert? Nein! sie gründete sich nach einem erfolgten Putsch der SPD. Hatte sie eine gültige Verfassung? Ebenfalls nein. Aus zweierlei Gründen. Erstens entstand sie unter dem Druck eines absurden Schuldeingeständnisses am Ersten Weltkrieg und negiert damit automatisch ihre Existenzberechtigung. Zweitens war die Verfassung von 1871 (wie bis heute noch) nicht außer Kraft gesetzt. Blicken wir also in die Geschichte soweit zurück, bis wir auf eine souveräne politisch handlungsfähige Entität treffen, dann war es der Staatenbund Deutsches Kaiserreich mit seinen 26 Bundesstaaten. Und weil leider fähige und weitblickende Staatsmänner wie Bismarck nicht mehr im Amt waren, nahm 1914 die Tragödie ihren Lauf. Und trotzdem steht zweifelsfrei fest, dass Deutschland weder die Hauptschuld am Ersten Weltkrieg getragen hat noch als Aggressor diesen in die Wege leitete. Denn der Krieg gegen das Deutsche Kaiserreich (historische Dokumente belegen das) war lange vorher geplant.

    Wenn es also eine solide Basis geschichtlicher Aufarbeitung gibt, dann muss diese da ansetzen. Und alles, was danach geschah, war nur Folge dieses gegen unsere Vorfahren geführtes Kriegsverbrechen. Und nun kommt jemand daher und schreibt: „Es gab und gibt kein dummeres Volk als die Deutschen.“ Jemand, der nicht einmal den Komparativ von dumm richtig ausschreiben kann. [Der kleine Seitenhieb musste jetzt mal sein – trag es mit Humor.] Die Deutschen waren also aus purer Dummheit weltweit führend in Technologie, Wissenschaft, Dichtkunst usw. und hatten vor dem Ersten Weltkrieg das beste Sozialsystem, seit der Antike. Genau deswegen wurde ja gegen uns dieser Krieg geführt.

    Wir sind auf Grund verordneter Umerziehungsprogramme, die sich über mehrere Generationen hinwegzogen schrittweise zu dem degeneriert, was wir heute vorfinden. Verblödung durch antideutsche Schulprogramme der Fabian Society, Tavistock Institut, Neotrotzkisten, Amerikanisierung und vor allem linksgrüner Gender-Gaga. Hinzu kommen noch: Verhinderung jeglicher Entfaltungsmöglichkeit durch eine uns nicht wohlgesonnene Okkupationsverwaltung, körperlich-geistige Schwächung durch ein von Pharmakonzernen dominiertes „Gesundheitssystem“, vitalstoffarme aber mit Pestiziden belastete Nahrungsmittel, eine Chemtrail verseuchte Atemluft und last but not least ein gleichgeschaltetes (teilweise mit MK Ultra arbeitendes) Mediensystem. Welches Land der Welt ist all diesen irrwitzigen Bedingungen im Gesamtpaket ausgesetzt?

  32. Namara

    Lieber Valentino,

    vielen Dank für Deine so kenntnisreichen, detaillierten und weiterführenden Ausführungen. Ich mag diese Art der Wissensvermittlung.

    Mein Dank auch an alle weiteren Beteiligten.

    Wir leben in ungemein spannenden Zeiten.

    Und alles dreht sich gerade. Auch D wird sich dem auf Dauer nicht verschliessen können.

    Ich gehe momentan davon aus, dass auch hier langsam bestimmte Ultimaten gestellt werden.

    Söder beispielsweise überrascht mit ganz neuen Tönen und auch einige Mainstreammedien lassen inzwischen mehr Wahrheit zu.

    Viele gutwillige Menschen haben sich sowohl online als auch offline intensiv und extensiv für eine bessere Welt eingesetzt.

    Die bei den Online-Medien beispielsweise häufig vorhandene, für die tägliche Auseinandersetzung und Aufklärung ungemein wertvolle Kommentarfunktion wurde mit zunehmender Unerbittlichkeit von vielen, gut informierten Mitmenschen genutzt – und das in einer Intensität, der man sich auf Dauer ebenfalls nicht erfolgreich entziehen kann.

    Im jeweiligen Umfeld wurde ebenfalls so viel bewegt.

    Dann noch die ganze, vielschichtige Arbeit auf spiritueller Ebene.

    Ein geradezu epischer Aufwand.

    Es geht nur alles trotz immensen Einsatzes vieler Menschen weltweit deutlich langsamer und zäher vonstatten, als ich dachte. Gerade auch wegen der Kinder.

    Daher hat mich die Sache mit dem militärischen Eingreifen interessiert.

    LG Namara

  33. Josef

    Als Vorgriff:

    „Die linden Lüfte sind erwacht.
    Sie säuseln und wehen Tag und Nacht.
    Sie schaffen an allen Enden.
    O frischer Duft,o neuer Klang!
    Nun,armes Herze,sei nicht bang!
    Nun muß sich alles,alles wenden!“

    (Ludwig Uhland:“Frühlingsglaube“)

  34. Valentino

    Sei gegrüßt, Namara,

    danke für die liebe Rückmeldung. Ich kann Maggies Aussage nur bestätigen, dass (mit eigenen Worten ausgedrückt) ein großer Teil Militärangehöriger nicht die Seele der Liebelicht-Schöpferquelle in sich trägt. Und demzufolge auch nicht über die 5. Herzkammer verfügt. Das noch differenzierter zu erörtern, würde sicher zu weit führen und den Rahmen des Themas hier sprengen. 😉

    Und dennoch gibt und gab es insbesondere in der Elite-Einheit _Kommando Spezialkräfte_ (KSK) wahre Herzensmenschen und aufrichtige Patrioten. Die wurden allerdings überwiegend von Flinten-Uschi und Karrenklauer (also schäbigen Vasallen der Repto-Blutlinien) aussortiert und zu Geächteten erklärt. Aber die von der Bundeswehr entfernten hervorragend ausgebildeten Veteranen sind noch da und unter uns. Das ist die gute Nachricht.

    Ebenso ist das US-Militär nicht als homogene Einheit zu sehen. Auch alle in Westpoint Ausgebildeten nicht. Innerhalb der US-Marines gibt es jedoch einen harten Kern, der gegen das amerikanische Establishment (Deep State) arbeitet. Eine wichtige Figur der White Hats ist Lieutenant General Michael Flynn. Ein aufrichtiger Patriot. Wüssten wir – auch die besser Informierten – über jede verdeckte militärische Operation Bescheid, dann wäre das eher ein schlechtes Zeichen. Denn der Feind wäre dann sicher genauso informiert. Diese Wissenslücke schließe ich mit intuitivem Ur-Vertrauen. Ohne dabei auch nur eine Sekunde meine eigene Mitte zu verlieren.

    Liebe Grüße,
    Valentino

  35. Valentino

    Liebe Nena,

    ja das ist ein tiefgreifendes Thema, welches alle Ebenen (vom physischen Körper bis zum Lichtkörper und der Schöpfer-Urquelle) betrifft. Leider bin ich derzeit in viele Aufgaben / Verpflichtungen zeitlich eingebunden. Ich gehe auch davon aus, dass es hier gute Quellen zu diesem Thema gibt, die sich womöglich gar noch tiefer mit dieser Thematik vertraut gemacht haben als ich. Behalten wir es mal im Auge.

    Liebe Grüße, Tino

  36. Quantkey

    Hallo Maggie,
    was denkst Du, wäre es an dieser Stelle angebracht, nochmals auf den äußeren 25 Punkte Plan der Rotschilds hinzuweisen?

    Diese Teil-Offenlegung der Philospie von einer kleinen Gruppe der durchtriebenen Dunkel-Herrscher, zeigt auf wie nur durch Äußere niederträchtige Beeinflussungen sich das Leben anderer steuern läst.

    Rothschilds 25-Punkte-Plan für die Weltherrschaft

    Norisah, Sonntag, 27. März 2011

    (https://norisah-aurabiru.blogspot.com/2011/03/rothschilds-25-point-plan-for-world.html)

  37. Coudenhove Allergie

    Eine tolle Sache für alle mit der StAG „Sprache“ ist es, spirituell beflügelt in DEUTSCHLAND, Geltungsbereich Art 133 Militärgesetz GG, nicht nur stolzgeschwellt an den WahlUrnen die Stimmen für die Fremdherrschaft einzuäschern, sondern auch Kleine Bitten (Petitionen) an die Vertreter der Schafegesellschaft (SHAEF) zu richten mit eigenhändiger Unterschrift.
    Gefährliche Geisteskranke mit Insassenkennung Personal DEUTSCH und Bundespersonalausweis.

    http://www.unbequemewahrheiten.de/doc/Baphomet%20im%20PERSONAL%20Ausweis.pdf
    https://truth.getweb4all.com/tag/baphomet/

  38. Coudenhove Allergie

    @W. Schwarzbart

    Ganz einfach: mal kucken, ob im Shaefgesetz Nr. 52, Art VII, Buchstabe e, ÖsterReich mit drin ist in dem Gebiet, das von den „Siegern“ als DEUTSCHLAND bezeichnet wird.

  39. Coudenhove Allergie

    Eine positive Militäraktion könnte sein, wenn russische Panzer von Königsberg nach Berlin einrollen, und DEUTSCHLAND, Geltungsbereich Art 133 GG, mit Bombenstimmung ausräumen würden. Vorher den Gashahn abdrehen für DE bzw. die EU.

  40. Romy

    Ich sehe den Dingen ganz gelassen entgegen und bin mir sicher, daß Putin in Berlin aufräumen wird. Denn man muß immerhin bedenken, daß W. Putin Vorsitzender der Alliierten ist und er kann hier in Deutschland aufräumen, die Zustimmung von D. Trump dazu hat er.
    Ich habe schon etliche Strafanzeigen mit Strafverfolgung an die Militärpolizei Wiesbaden geschickt und alle Namen darin benannt, die mich bisher genötigt, verfolgt etc. haben. Das mache ich immer per Einschreiben Rückschein. Damit dort alles dokumentiert ist.

    Wenn Putin in der korrupten Ukraine fertig ist, wird er sich um Berlin kümmern.

  41. Romy

    Valentino,

    so ganz informiert bist Fu auch nicht, denn wir brauchen keinen Friedensvertrag, da das Deutsche Reich nie einen Krieg angefangen hat. wir waren also nie die Anstifter. Das Deutsche Reich besteht ja noch und hat mit Hitler nichts zu tun. Das Deutsche Reich ist rechtsfähig aber z.Zt. nicht handlungsfähig, das ist Fakt. Also das Wissen gehört auch zur Geschichte. Du solltest mal auf die Seite: Bundesstaat Preußen gehen, da findest Du die entsprechenden Informationen.
    Und nochmal, ich bleibe dabei, daß es kein dummeres Volk als der Deutsche Michel gibt. Du kannst das nicht einfach verallgemeinern, das bezieht sich ausschließlich auf die Unterwürfigkeit des Michels. Das hat mit den Dichtern und Denkern nichts zu tun.

    • Valentino

      @ Romy,

      Mit Verlaub, dass das Deutsche Reich nicht den Ersten Weltkrieg verursacht hat, ändert nichts daran, dass es einen Krieg gegeben hat und es ohne einen rechtsgültigen Friedensvertrag äußert schwer sein wird, wieder in den legitimen souveränen Status zu kommen. So sieht es zumindest auf der 3D Ebene aus. Deiner Linkverweise bedarf es nicht, denn ich bin über all das bestens informiert.

      Zitat: „Und nochmal, ich bleibe dabei, daß es kein dummeres Volk als der Deutsche Michel gibt. Du kannst das nicht einfach verallgemeinern, das bezieht sich ausschließlich auf die Unterwürfigkeit des Michels.“

      Ich halte es nicht für angemessen, ein so über mehrere Generationen hin fremdbeherrscht-indoktriniertes Volk für dumm zu erklären. Du magst das aus deiner Komfortzone so sehen.

      Mit freundlichen Grüßen

  42. Chamuel

    Romy 08.04.22 20:45 Uhr
    Ich habe schon etliche Strafanzeigen mit Strafverfolgung an die Militärpolizei Wiesbaden geschickt und alle Namen darin benannt, die mich bisher genötigt, verfolgt etc. haben. Das mache ich immer per Einschreiben Rückschein. Damit dort alles dokumentiert ist.

    Das ist für mich sehr schwer nachvollziehbar. Auch ich habe dort Strafanträge per Einschreiben mit Rückschein hingeschickt und habe diese mit dem Vermerk „Adresse unbekannt“ und das nächste Mal als „nicht zustellbar“ zurück erhalten. Nach einigen Recherchen habe ich heraus bekommen, dass das Gelände der Militärpolizei exterritoriales Gebiet ist und die Deutsche Post dies nicht betreten darf. Somit ist die Zustellung gescheitert. Erfolgreich war die Zustellung per UPS, da es sich hierbei um ein amerikanisches Unternehmen mit Zutrittsberechtigung handelt.

    Dieses Kämpfen ist so ermüdend und kostet soviel Kraft, die ich bald nicht mehr habe. Wann ist der Spuk endlich vorbei um gegen diese Willkür ankämpfen zu müssen?

    Liebe Maggie, meinen herzlichen Dank für dein Wirken -ohne deine Unterstützung wäre alles noch sehr viel unerträglichen.

    Grüße, die vom Herzen kommen

  43. Romy

    Chamuel,

    das verstehe ich nicht, meine Rückscheine kamen immer unterschrieben wieder zu mir zurück. Sie sind also alle angekommen.
    Einmal hatte ich es bei Kaiserslautern, der Brief kam zurück mit dem Vermerk: Anschrift unbekannt.
    Nun muß ich aber dazu sagen, wir haben inzwischen bei der Post so viele Ausländer, die können kaum lesen und schreiben, sprechen schon gar nicht.

    Aber wie Du schon sagst, man wird langsam müde und auch ich habe so langsam die Schnauze voll unb wünsche mir, daß dieses Theater bald ein Ende hat.

  44. Valentino

    Guten Tag allerseits,

    Wie jeder hier sicher registrieren konnte, ist nichts von dem passiert. Ganz im Gegenteil. Das Pentagon liefert Waffen, bzw. unterstützt die Rüstungsindustrie dabei, die sich gegen Russland richten und hier (fernab von Amerika) soll sich dann ein Weltenbrand entfachen.
    Wie kommt der Sprecher überhaupt auf die Idee, S.H.A.E.F. würde im Sinne der Deutschen handeln? Das war noch nie der Fall. Ich halte dem Sprecher mal zugute, dass bei seiner Rede der Wunsch der Vater des Gedanken war.
    Möchte ihm ja keine gezielte Desinformation unterstellen.

    Mein Bauchgefühl (aber nicht nur das) sagt mir leider, dass das amerikanische Militär, zumindest der überwiegende Teil, nicht in unserem Sinne agiert. Und dieser „Bundeswehrgeneral“ – da spricht sehr viel dafür – ist Teil der Clique (auch DeepState genannt). Ich hoffe, ich habe mich nicht zu schroff ausgedrückt.

    Alles Liebe

    • Maggie

      Der DS ist überall bis hinauf zu den Richtern, warum also nicht im Militär, ist doch klar.

  45. Rosemarie

    Ich bleibe nach wie vor dabei, daß es kein dummeres Volk gibt als die Deutschen. Obwohl hier ab 1.4, die Maskenpflicht aufgehoben ist, rennen die Verblödeten immer noch mit Masken rum. Wenn ich sie ganz freundlich darauf hinweise, bekomme ich Antworten, dämlicher können die z.T,. nicht sein. Diese Antworten hier zu wiederholen, ist müßig. Dann frage ich nur noch, sind sie geimpft???? dann kommt meistens die Antwort „ja“. Dann ist mir alles klar auch die dämlichen Antworten. Denn die geimpften sind leider nicht mehr zu gebrauchen.
    Was SHAEF anbetrifft, muß ich ich hier widersprechen, denn das sind gerade die Truppen, die uns helfen und auch alle auf der Seite von Trump stehen. Daß hier in Deutschland z, Zt. gewaltig aufgeräumt wird, ist ja wohl klar genug zu erkennen. Wer das nicht bemerkt, dem ist leider auch nicht zu helfen. Alles läuft genau nach Plan, wenn man diesen genau verfolgt hat. Nur – auch hier wieder – die meisten bekommen gar nichts mit, weil sie weiterhin pennen.

    • Maggie

      Liebe Rosemarie,
      die Portugiesen stehen den Deutschen da in nix nach.

      Zu SHAEF
      Wie erklärst du dir dann, dass sie zum Impfen auffordern und sich Cavoli dabei sogar filmen lässt?

    • Valentino

      @Rosemarie

      Ich versuche dir mal so nett wie möglich zu antworten. Hab meine Emotionen mal in Quarantäne geschickt. 😉

      Gehen wir gedanklich einmal in die Zeit zurück. Die S.H.A.E.F. – Gesetze (ich hab das kleine Büchlein vorliegen) wurden am 14. Juli 1945 aufgelöst und durch eine Militärgesetzgebung ersetzt. Die für das besetzte Gebiet zuständigen amerikanischen Militärs waren maßgeblich an der Erstellung des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland beteiligt, welches am 23. Mai 1949 lediglich von Konrad Adenauer verkündet wurde. Für den hintergründigen Unterbau des Verwaltungspersonals waren die Geheimdienste Mossad, MI6 und CIA zuständig, die jedoch wiederum ihre Order von Freimaurer- und talmudistischen Logen erhielten.

      All das diente dazu, den Rechtszustand anno 1913 (in dem für die Deutschen Staatsrecht galt, es keinen bürgerlichen Tod gab und auch keine „juristischen Personen“) nicht wieder aufleben zu lassen. Kurzum, der Versklavung der deutschen Völker. Auf Grund verschobener Machtverhältnisse nach Ende des Zweiten Weltkrieges musste Großbritannien seine Führungsrolle an die USA abtreten und damit auch den Einfluss auf die Gestaltung der BRD. Man kann also sagen, dass seit Adenauer die (mittlerweile ein Eigenleben führende) Okkupationsverwaltung, unter der wir alle zu leiden haben, eine Kreation der Amerikaner war.

      Mit der sogenannten Wiedervereinigung 1990 wären sie verpflichtet gewesen, diesen parasitären Apparat (mitsamt den Medien) zu entsorgen. Also die Suppe auszulöffeln, die sie uns eingebrockt haben. Was sie hingegen lediglich getan haben – von da an bis 2006 – das Grundgesetz an der Wahrnehmung der deutschen Bevölkerung vorbei de jure abzuschaffen (Bereinigungsgesetze / ersatzlose Streichung ges Geltungsbereiches), und uns in einem chaotischen Zustand der Piraterie (um nichts anderes handelt es sich seitdem) zurückzulassen.

      Aber na klaro – das US- Militär befreit uns nun vor dem bösen Scholz (Hochgradfreimaurer). 😀 Ups! Hab ich jetzt etwa den guten Donald Trump vergessen? Der auch in seiner offiziellen Amtszeit (ja, ich kenn die Hintergründe, die Corporation wurde durch die Republik Amerika ersetzt und Biden hat noch nie die AF1 betreten) die Firma „Bundesregierung“ unter Druck setzte, Nordstream2 abzublasen und stattdessen minderwertiges, teueres amerikanisches Fracking-Öl zu beziehen. Der meint es wirklich gut mit uns. Und seine Tochter Ivanka erst recht. Angeblich zum J*dentum _konvertiert_ . Als Frau wohlgemerkt. Best Girl-Friend von EZB-Chefin Christine Lagarde. Sitzen alle in derselben Loge.

      Bekommt man alles wohl nur mit, wenn man (Orwell Neusprech) „nichts mitbekommt“ Zwinkersmiley

    • Katy

      Liebe Rosemarie,

      ich widerspreche auch deiner Argumentation was die Deutschen angeht! Geh mal in Länder die nicht in Europa sind. In Gebiete die einstmals die Hochkultur der Menschheit waren. Da wirst du staunen und froh darüber sein, dass du Deutsche bist (nehme ich jetzt mal an)! Uns wurde allen die Liebe zu uns Selbst abtrainiert, das hat nichts mit Dummheit zu tun. Den Deutschen fehlt die Selbstliebe und Akzeptanz darüber wer Sie sind. Sie passen sich daher viel zu schnell an, auch wenn es ihnen schadet. In anderen Ländern ist das nicht so und trotzdem laufen dort genauso viele noch mit Maske herum. Ich hab es selbst erlebt. Die Menschen die im Nahen Osten leben, sind im Vergleich zu den Deutschen, die hier geboren wurden, gehirngewaschener, auch wenn sie lebenslustiger und gastfreundlicher erscheinen.

      Das du Schlüsse daraus ziehst, dass die Verblödung durch die Impfung kommt und diese Menschen nicht mehr zu gebrauchen sind, halte ich für moralischen Narzissmus! Denn warum stellst du sonst überhaupt noch die Frage an diese Menschen? Wem hilft das weiter? Ausser dass du dich klüger fühlst?

  46. Andrea

    @Valentino

    Ist das jetzt ironisch gemeint, vor allem der letzte Absatz?

    Militärtechnisch ist in Deutschland einiges los, das ist weder zu überhören noch zu übersehen.
    Und die sind dieses mal nicht gegen uns, sondern für die Bevölkerung bzw. Menschheit.

    Hier in Nürnberg war am Dienstag von nachts halb eins bis ca. Vier Uhr in der Früh ein Hubschrauber unterwegs. Tief geflogen, mal „gestanden“, Kreise gedreht.
    Hell beleuchtet. So hell, dass sogar meine Hündin nach oben gebellt hat. (Komisches Objekt halt)
    Was der suchte? Keine Ahnung.
    Die Nürnberger Bunker scheinen momentan untersucht zu werden, womöglich hat es damit zu tun.

    Des Weiteren habe ich das Gefühl, dass diese ganzen „Aktionen“ momentan (im Supermarkt wird scharf geschossen, Zug entgleist, Auto rast in Menschnemenge usw.) False Flag sind, um das Militär sichtbar machen zu können und so, dass es auch akzeptiert wird.
    Das ist jetzt aber nur eine subjektive Einschätzung von mir.

    • Valentino

      Liebe Andrea,

      mir sind all die Interpretationen zu den (sichtbaren und unsichtbaren) Geschehnissen bekannt, so auch deine hier dargestellte Sicht der Dinge. Dass es mehrere – zumindest zwei – konträr agierende Fraktionen gibt – in diesem Punkt sind wir uns wohl einig. 🙂

      Zitat: „False Flag sind, um das Militär sichtbar machen zu können und so, dass es auch akzeptiert wird.“

      Ich möchte dem entgegen halten, dass derartige False Flag – Aktionen schon ziemlich lange unser Alltagsbild mitbestimmen, ohne dass es da einen Grund gegeben hätte, eine hintergründige Militärpräsenz für das Volk salonfähig zu machen. Im Gegenteil haben da – neben diversen Geheimdiensten – an solchen Inszenierungen Militärs ihre Finger im Spiel. Ich erinnere an Libyen, Syrien, Afghanistan und vor allem an die Ukraine, wo gewisse Interessengruppen des Pentagons nichts Gutes im Schilde geführt haben. Nicht selten werden solche „Projekte“ operativ von Westpoint-Absolventen (ein Begriff, der von Trump-Anhängern gern verwendet wird) geleitet.

      Was wir auf der verdeckten Ebene erleben – insofern es unser Blickwinkel erlaubt – sind Machtkämpfe innerhalb der „Elite“.
      Soweit ich es erkannt habe, verbirgt sich hinter Q einmal ein hochleistungsfähiger Quantencomputer und auf der menschlichen Seite ein Geheimbund, welcher sich in Folge des damaligen Attentats auf J.F. Kennedy formiert hatte. Und an dessen Spitze – wie sollte es anders sein? – steht ein Kennedy. 😉

      Und ja, diese Gegenkraft zur Rothschild-Schwab-Soros-Gates-Rockefeller-Bush – Clique (Khazarische Mafia) hat die bestehenden Machtverhältnisse neu aufgemischt und dem Jesuitenorden und damit auch dem „britischen Königshaus“ (Lady Di nannte diese Satansbrut zutreffenderweise „die Reptos“) eine Niederlage beschert. Elisabeth II hat nicht mehr den Vorsitz im Komitee der 300 inne und somit weltpolitisch bedeutungslos geworden. Donald Trump missachtete damals im Treffen mit der Queen ganz bewusst die Etikette, indem er vor ihr her schritt. Die Klatschpresse hatte diese Geste entweder nicht verstanden oder es für den unbedarften Leser als Flegelei dargestellt. Insofern gab es schon Veränderungen.

      Das heißt aber nicht, dass diese Dinge passieren, um die Menschheit (erst recht nicht die Deutschen) vom Joch der Unterdrückung zu befreien. Das von Trump in Aussicht gestellte neue Finanzsystem mag an NESARA / GESARA verknüpft sein, aber es ist nicht weniger zentralistisch und autoritär angelegt als das in einer Urne weggetragene Rothschild-Finanzsystem. Der gläserne, allseits überwachte Bürger bleibt bestehen. Nur die Möglichkeit willkürlicher Geldschöpfung entfällt.

  47. Jörn

    Guten Morgen Zusammen,

    liebe Rosemarie, ich kann deine Zeilen :
    “ Dann frage ich nur noch, sind sie geimpft???? dann kommt meistens die Antwort „ja“. Dann ist mir alles klar auch die dämlichen Antworten. Denn die geimpften sind leider nicht mehr zu gebrauchen.“
    nicht einfach stehen lassen.

    Ein guter Freund von mir, Herzmensch und leider auch geimpft, hat der Erpressung nachgegeben, da er sonst den Konsequenzen in seinem Leben nicht zurecht gekommen wäre.
    Ich darf dazu sagen, dass er „wach“ ist, weitaus länger wie ich.
    Daher pauschal zu sagen alle Geimpften seinen „nicht mehr zu gebrauchen“ stimmt nicht!
    Sicher, auf die große Masse wird es zutreffen, aber wie auch wir hier in unserer Gemeinschaft eine MInderheit sind, so gibt es diese Minderheit auch in anderen Lebensbereichen, auch unter den Geimpften.

    Herzliche Grüße

    Jörn

  48. Namara

    Lieber Valentino,

    „Das heißt aber nicht, dass diese Dinge passieren, um die Menschheit (erst recht nicht die Deutschen) vom Joch der Unterdrückung zu befreien.“

    Das unterstreicht meine persönliche Befürchtungen.

    Und genau deshalb versuche ich ständig, einen Weg über die Quelle zu finden.

    Für mich erscheint das zumindest erfolgsversprechender, als mich auf Machtmenschen jeglicher Couleur zu verlassen.

    LG Namara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert