Newsletter Anmeldung

Aktuelle Beiträge
Archive

Gastbeitrag

https://esistallesda.wordpress.com/2018/07/17/aluna-ash-clairvoyant-energiewelle-im-anrollen-16-juli-2018/

Da kommt eine Welle herein, die aussieht wie ein dreifacher Puls. Ich weiß nicht, wie ich erklären kann, was ich sehe, aber ich weiß, dass es ein Puls ist und ich weiß, dass das nicht unsere Sonne oder eine Eruption unserer Sonne ist. Es ist reine Energie, die DNS-Aktivierungen bewirkt und ein Teil dieser Verschiebung ist.

Mir werden Individuen gezeigt, die NACH diesen Impulsen ein Bewusstsein für die Programme haben werden, die durch „Roboter- oder Matrix“ Menschen“ in ihrer Umgebung laufen, das heißt, sie können wahrnehmen ob dieser Mensch eigenverantwortlich (aus dem Herzen heraus) oder „ferngesteuert“ agiert. Ihr werdet wissen, bei wem sich ein automatisiertes/konditioniertes oder Matrixprogramm abspult. Es sieht so aus, als würde der Puls die Realitäten durch Gedanken/Projektion und Manifestation in ein Bewusstsein der Transparenz der vierten Dichte verlagern. Flippt nicht aus, denn dies wird euch nur bestätigen, was euch eure Intuition bereits seit langem über die Handlanger, Manipulatoren und Fädenzieher dieser Welt gesagt hat.

Wenn ich sage „Mir wird gezeigt“, sehe ich wie kurze Filmsequenzen, als würde ich mich erinnern. Meinem Empfinden nach ist die jeweilige Information abhängig von verschiedenen Faktoren … zum Beispiel: bedeutet ein schneller Bewegungsablauf des Clips, dass es eine schnelle und sehr aktive Energie ist. Oder wenn ich sage: „Ich werde geführt“, erlebe ich einen Ort, als würde sich dieser heranzoomen.

Diese Impulse sind keine solaren Flares. Aber sie bringen diese Verschiebung. Ich sehe etwas, und es sieht aus wie Massen, die sich während der Freisetzung dieser pulsierenden Frequenz anstellen … und die Energie bewegt sich in alle Richtungen, und nicht nur in diese/r Realität. Es sieht so aus, als ob es sich durch eine Schicht zwischen dem Physischen und dem Nicht-Physischen bewegen würde. Dies geschieht, wie ich annahm, in drei Tagen, aber es stellte sich heraus, dass diese Frequenzenergie über die Dauer von drei aufeinanderfolgenden Tagen anhalten wird.

Der “Puls der 3-er” Energiewelle hängt mit dem neuen Dreifach-Wellen-Kornkreis-Muster in Winterbourne Bassett, in der Nähe von Avebury zusammen, der am Samstag, dem 14.  Juli 2018 aufgezeichnet wurde. Die Formation erzeugt energetische Wellen auf dem Oberflächengitter und überträgt DNS-Schöpfungscodes auf den menschlichen Körper. So wie es aussieht, zeigt uns das, dass der SHIFT systematisch orchestriert ist.

.

.

https://www.facebook.com/AscensionEnergies/photos/a.491777470924177.1073741827.486556504779607/1429898270445421/?type=3

https://www.consciouslifestylemag.com/spiritual-science-new-study-brain/

Aluna Ash Clairvoyant

.

Processing your request, Please wait....
  • indigo:

    Hier eine ähnliche Meldung,die für den o.g. Zeitraum einen Magnetsturm ankündigt.

    Ein Magnetsturm der Klasse G1 steuert auf die Erde zu und soll am 23. Juli unseren Planeten erfassen. Außerdem soll die Magnetosphäre (Erdmagnetfeld) am 15., 20. und 22. Juli gestört sein.
    http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2018/07/sonnenereignisse-im-juli-2018.html

    Ein Magnetsturm soll also durch Einwirkung auf unser elektromagnetisches Körperfeld die DNS aktivieren können ? Ob dieser anders ist, als all die Magnetstürme die wir schon durchschritten haben ? Schaumermal 😉

  • Isa:

    Ihr Lieben, danke für den Hinweis. Ich hab momentan mit Arbeitsagentur und Klinik zu tun und kann die Programme deutlich erkennen. Ein bisschen gruselig, da Sätze ständig wiederholt werden ungeachtet der Inhalte der Antworten des Gegenübers. Weiteres Kennzeichen, dumpfe energetische Ausstrahlung wie unter einer Wollglocke. An dieser Glocke scheitert auch der Herzkontakt mit diesen Menschen. Und vollkommen irrationale Reaktionen bei Überschreitung der konditionierten Regeln mit dem Hinweis: das wüsste ja wohl jeder.
    Ohoh, das kann ja heiter werden.

  • Ike:

    Könnte es eine Falle sein?
    Ich hoffe nicht, weis es aber auch nicht.

    Wer wird von dieser Welle erfaßt werden.
    Jeder oder nur Außerwählte wieder mal???
    Wenn ich den Artikel richtig verstehe, dann nur Außerwählte.
    Wer hat die dann ausgewählt und warum???

    Jetzt kommen viele Dokumentationen über KI.
    Da wird berichtet das Roboter auch ein Wahlrecht haben sollen.
    Wobei wenn ich dieses Wort Wahl schon höre, mir schon richtig schlecht wird. Wenn ich eine Wahl hätte , dann würde ich meinen FREIEN WILLEN wählen und wäre aus diesem Kasperltheather schon lange raus.

    Oder die wollen einen Chip im Kopf einsetzen, damit der Mensch
    leistungsfähiger (aufnahmefähiger, aber für was?) wird.

    Dann wollen die auch ständig die DNS verändern , damit der Mensch den Körper verlassen kann und nur mit seinem Bewußtsein in einem Computer leben kann. Das wird auch schmackhaft gemacht, das es hier keine Arbeit und Probleme sowieso nicht mehr geben wird. Und außerdem hat man dann das ersehnte ewige Leben. Und man lebt dann im Kollektiv, alle sind hier gleich. Kommt mir irgendwie bekannt vor.

    Na mal abwarten, was dies wieder sein soll.

    • Maggie:

      Hallo Ike, mir fällt zum wiederholten Male auf, dass du total negativ eingestellt bist, denn wie kann es sein, dass du in diesem Beitrag zur Auserwählte siehst? Ich zitiere daraus:

      Ich sehe etwas, und es sieht aus wie Massen, die sich während der Freisetzung dieser pulsierenden Frequenz anstellen … und die Energie bewegt sich in alle Richtungen, und nicht nur in diese/r Realität.

      Außerdem hast du doch auch Broers Beitrag gelesen wo vom Kollektiv die Rede ist!

      Also wenn jemand an diesen Dingen, die da berichtet werden zweifelt, verstehe ich das völlig, aber bei dir geht das darüber hinaus – meinst du nicht?

  • Philipp:

    Was soll denn folgendes bedeuten:

    “Ich sehe etwas, und es sieht aus wie Massen, die sich während der Freisetzung dieser pulsierenden Frequenz anstellen”

    anstellen? Wo oder wie anstellen??

  • energy007:

    Hallo Mitreisende,

    ich bin auf die Seite

    https://www.disclosurenews.it/en/schumann-resonance-today-update/

    gestoßen.
    Hier wird täglich die Schumann- Frequenz (die Schwingungsfrequenz der Erde) veröffentlicht. Sie ist im Steigen begriffen.

  • hallo ihr lieben,

    bin heute mittag auf diese seite gekommen,super kann ich nur sagen.
    meggie du machst tolle arbeit. meine energetische arbeit im jetzt ist, um muttererde die eingeschlossen vom gitternetz ist liebe zusenden. unsere URQUELLE und WIR haben schon einen großen teil geschafft.vielleicht könnte man eine meditation mit allen MITREISENDEN, und weltweit veranlassen?

    • Maggie:

      Liebe Sylvia! Willkommen!

      Gehs mal langsam an und lies dich ein bisschen mehr ein. Wir arbeiten viel im Hintergrund und machen kaum gemeinsam Aktionen.

  • Isa:

    Moin liebe Mitreisende, ich hab die Turbulenzen auf der Seite überflogen. Allein die Länge der Beiträge überfordert meine Motivation, sie zu lesen. Aber:für mich sind das ganz klar die Vorläufer der Welle: alles, was nicht der Liebe entspricht, kommt ans Licht. Die Masken fallen. Mein Wunsch: zurück zu kürzen Kommis. Alles Liebe, Isa

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neueste Kommentare
August 2018
M D M D F S S
« Jul    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031