Newsletter Anmeldung

Aktuelle Beiträge
Archive

 

eric-dubay

 

Mike Williams gibt Eric Dubay ein Interview

In diesem Video werden sehr viele Fakten angesprochen, z.B. in der Min.21 “Die kontrollierte Opposition > FlateEarth-Society”, gegründet um den Informationsfluss zur Flachen Erde zu kontrollieren. Diese Freimaurer sind dazu berufen das Thema Flatearth zwar zu bestätigen, aber gleichzeitig durch Vermischung von echten und falschen Beweisen lächerlich zu machen. Welch ein Augenöffner!

Min.51 > Ist der Horizont die Krümmung der Erdoberfläche?

Meine Hochachtung auch an die Leistung des Übersetzers Paul Breuer!

E-Book der 200 Beweise   Sorry, wurde aus dem Netz genommen!!! – Das muss wohl gefährliche WAHRHEIT sein!

Aber hier doch noch entdeckt! http://flache-erde.info/download/keine-rotierende-kugel/

und hier vorgelesen:

Eric Dubay und Greg Carlwood führen uns in diesem Interview in einen der am schlechtesten ausgeleuchteten Festsäle des schier endlos verzweigten Kaninchenbaus menschlicher Indoktrinativ-Manipulation und zerlegen Stück für Stück die mannigfaltigen Utopien und Phantasien, die uns bei unserer aufoktruierten Programmierung und maximal-perfiden Verdummung zum heliozentrischen Weltbild in die Gehirne geimpft werden.

Letztlich ist das heliozentrische Weltbild nichts weiter als eine Religion, die auf einer rein theoretischen, nihilistischen, und von bestimmten internationalen Interessen einer ideologisch geleiteten Wissenschaft, sowie auf jeder Menge Dogmen und einer betrügerischen Raumfahrt beruht, die uns zudem fortwährend mit zahllosen computergenerierten Bildern aus einem fiktiven Universum versorgt.

 

Ist das ein Segen, dass diese Videos so wunderbar übersetzt wurden! Danke! Und so viele interessante Themen und neue Sichtweisen und einleuchtende Erklärungen!

Hier geht es darum, ob es „dumm“ oder „naiv“ ist, solche Fragen überhaupt noch im Jahre 2016 zu stellen, aber dies ist es keineswegs, wenn man sieht, wie hilflos selbst gestandene sogenannte „Wissenschaftler“ da stehen, wenn sie versuchen – als Priesterklasse in den Massenmedien – ihr Dogma des heliozentrischen Weltbilds zu verklären, eine Debatte über die Flache Erde darum in einem Schmierentheater zu stigmatisieren um dabei jedoch regelmäßig von Wahrheitssuchern als Scharlatane entlarvt zu werden.

Kommentare sind frei gegeben nur für Leute, die sich die Videos angeschaut haben und dazu etwas sagen möchten!

 

Processing your request, Please wait....

Kommentieren

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neueste Kommentare
Dezember 2018
M D M D F S S
« Nov    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31