UPDATE 31.5.23
IMPLANTAT „FLÜCHE SIND ERLAUBT!“ gelöscht!
UPDATE 04.2023
Auf dem URSCHÖPFER-FLUCH-IMPLANTAT lagen noch unerkannte Ritual-Zauber und vor allem SicherungsKopien, die das Implantat-PG immer wieder herstellten.
Das wurde am 1.4.23 gelöscht!
UPDATE 11.2022
Lies bitte den ursprünglichen Beitrag ganz unten.
Leider war das noch immer nicht das Ende der Fahnenstange, das Ende der Möglichkeit einen Menschen zu verfluchen. Hierzu hatten sie noch 10 Ritual-Zauber + 10 Wiederherstellungs-Zauber auf das menschliche Biosystem gelegt. Und wenn ich an die FluchMaschinen denke, wird mir ganz flau. Unfassbar böse und sehr kreativ sind diese Ursche!
Seit dem wir die Ritual-Zauber überall entdecken und abtrennen hagelt es bei uns Flüche und Fluch-Programme und ähnliche Bestrafungen. Und ich dachte schon seit 3 Jahren, dass wir diese Option ausgeschaltet hätten. Weit gefehlt. Vielleicht haben sie auch zwischendurch ihre ZauberRituale erneuert, nachdem die Implantate gelöscht waren, denn die Urschöpfer waren ja noch nicht beseitigt und konnten noch wirken? Jedenfalls habe ich mir heute die Zeit genommen, um mir darüber noch mal Gedanken zu machen und siehe da, die Lösung kam. Dadurch fallen nun automatisch solche Programmierungen in Menschen weg: SELBSTZERSTÖRUNGS-FLUCH-PG-KONSTRUKT
Diese Ritual-Zauber bewirkten auch eine massive Störung der Kommunikation zwischen uns und SCHÖPFER und QUELLE. Nun sollte der Draht wieder besser sein. Versucht es!
U P D A T E 15.05.2021
Hat etwas gedauert, bis ich durch eine Erfahrung merkte, dass noch immer nicht alle Verfluchungen vollständig abgestellt wurden. Als ich es nach-testete, stellte ich fest: Es wurden 80% der Implantate gelöscht. Wo war der Rest? Waren sie zu gut versteckt? Ja, das kann man wohl sagen. Mit Hilfe einer hellsichtigen Frau fanden wir die sie in einer Höhle in Island, wo sie sogar bewacht wurden. Sie konnte alles auflösen.
Eure Maggie
U P D A T E 02.12.2019
Ich durfte heute erkennen, dass es solche Urschöpfer-Flüche-Implantate auch auf Ländern gibt und auf Inseln. Diese habe ich gelöscht. Und im Anschluss alle menschlichen Verfluchungen auf Länder (die durch die Urschöpfer-Implantate ermöglicht wurden) ebenfalls transformiert. Möglicherweise hängen damit die schlimmen Wetter-Katastrophen zusammen. Die ganzen Prophetien diesbezüglich wurden dann wohl auch von den Pseudo-Urschöpfern in die Welt gesetzt, sei es durch Bibel oder durch Hellseher, denen die dunklen Urschöpfer-Pläne zu sehen gegeben wurde. Sie wissen ja genau, dass sie selbst am Ende der Zeiten solche Dinge über die Menschheit bringen können durch ihre schwarz-magische Techniken. Doch dies hat nun ein Ende!
Dezember 2019
Urschöpfer-Verfluchungs-Implantat entdeckt!
Liebe Mitreisende! Habt ihr auch schon Glücks-Seminare besucht oder Trepperweins Tipps befolgt und Bücher über den Weg ins Glück gelesen? Hats euch geholfen oder oder nur ärmer gemacht? Ja, manche haben nicht nur wenig Glück, sondern scheinen sich im Pech zu suhlen, ohne den Ausweg zu finden. Sooo viele Flüche und Banne habe ich schon bei Hilfesuchenden aufgelöst, bei manchen war es dauerhaft, andere hatten bald wieder welche, oft sogar aus der gleichen Quelle. Da helfen auch keine Glückshormone!
Manche machen dich sogar für dein Glück verantwortlich und meinen, n
ur du allein könntest es ändern, indem du einen anderen Weg einschlägst und indem du dich selbst liebst und dich selbst beglückst oder gar mehr Fleiß dafür aufbringst. Die armen Geplagten bekommen nun auch noch Schuldgefühle obendrauf … welch ein Elend!
Habt ihr euch schon einmal gefragt, wie es möglich sein kann/darf, dass Menschen andere Menschen mit freiem Willen verfluchen können und diejenigen können sich nicht dagegen wehren, zumal sie es in der Regel nicht wahrnehmen? Was ist das für ein würdeloses Leben, wenn mein neidischer Nachbar mir mit seinen Verfluchungen unfassbaren Schaden zufügen kann. Heute kam das Thema gleich dreimal zu mir und jedesmal war ich erschüttert über die Auswirkungen. Da ließ ich diesem Hinterfragen mal ein bisschen mehr Raum und begann ein wenig drumherum und hinein zu testen.
Das Ergebnis ist ganz einfach: Die Möglichkeit andere zu Verfluchen besteht, weil die dunklen Pseudo-Urschöpfer für die Menschheit ein entsprechendes Urschöpfer-Verfluchungs-Implantat erstellt hatten, das quasi ein Portal für den Empfang eines Fluches ist. Dies haben sie gut versteckt und mehrfach getarnt verankert. Unfassbar!
Ich sehe es als eine Ehre an, dass ich die Gelegenheit habe, die Menschheit davon zu befreien! Schritt für Schritt kommen wir raus aus der Versklavung und den LeidEnergien!
Allen Befreiten wünsche ich eine schnelle Regenerierungszeit!
Und vor allem künftig GLÜCK statt Fluch!
Von ❤ Herz zu Herz ❤ – eure Maggie
Sehr schön, Maggie. Unfassbar, was hier abgeht.
Da fallen mir die Medien ein, die mit voller Absicht bestimmte negative Dinge in uns antriggern .. z.B. Neid, Schadensfreude ..
Sie halten z.B. mit voller Absicht uns das Leben eines Superstars vor Augen. Oder das Leben eines Fussballers, der mit Millionen zugeschüttet wird … und wir mit unserem kärglichen Leben, kommen gerade so über die Runden. Wir werden an allen Ecken und Enden beschnitten.
So lassen sich tatsächlich manche Seelen dazu hinreissen andere zu verfluchen. Ist leider so. Ihre Missgunst, ihr Neid .. treibt sie an. So haben die Matrixbetreiber es tatsächlich geschafft, dass wir uns unser Gefängnis zum grossen Teil quasi selbst erschaffen haben …
Hallo, Ihr Lieben,
das ist einfach nur abgrundtief schlecht, es ist wie bei einem Eisberg, der überwiegende Teil liegt unter der Wasseroberfläche. Wenn Maggie nicht so zäh hinterfragen würde…..
Mich hat sie schon mehrfach von Flüchen und Bannen befreit, offensichtlich kamen sie zurück.
Allerdings habe ich mich immer gefragt, was genau das ist, so ein Bann oder Fluch und was ist der Unterschied.
Ist es schon ein Fluch, wenn ich sage, dass xy von mir aus in seinem eigenen Dreck ersticken kann, aber ich keinen Finger mehr für ihn krumm machen werde? Von Bann habe ich 0,o Vorstellung…..
Meine Denkkategorien liegen eben woanders. Vielleicht ist jemand so lieb und klärt mich auf.
Alles Liebe
Sally
Liebe Maggie,
es ist wirklich heftig, wo überall Fallstricke sind, was du alles entdeckst und anschließend bereinigst – ich kann dir und allen lichtvollen Wesen für ihr Sein und Tun nur danken.
Kaum denke ich, ich habe etwas durchschaut, kommen neue Infos herein.
Ja, ich hoffe, dass u.a. Trump aufräumt und finde viele Hinweise dafür, aber dank deiner Info über KI sehe ich das Thema, das dahinter stehen könnte.
Ich hoffe, dass die ganzen Pläne von den Dunklen nicht mehr funktionieren, sobald sie bekannt sind und wir es als Gesamtheit schaffen, uns wirklich zu befreien.
Herzlichen Dank an alle Lieben und ganz liebe Grüße
Birgit
Kurios, hab vorhin „Die Nebel von Avalon gesehen“ und Ähnliches gedacht, da es da auch um Flüche ging. Viele gehen ja davon aus, daß wir auch hier ernten, was wir in anderen Leben gesät haben, aber dieses „aus der Nummer nicht mehr rauskommen“, ist wahrlich schräg 😉 Danke! 🙂
Das wünsche ich mir, dir liebe Maggie und uns!
https://music.youtube.com/watch?v=KPsFIJYZIoU&feature=share
Ich wünsche und wähle , das der Schmerz der Schändung endlich aufhört, die letzte Woche war ,ich würde sagen Urschmerz pur , ich fühle mich wie der Hase der einer Karotte hinterher läuft, kurz wird die Karotte berührt vielleicht auch ein wenig daran genagt(die Karotte steht fürFreiheit,Frieden reine Freude,Genuss,Leichtigkeit wahrheit,Lebenslust uvm.)und wusch ist sie wieder weg oder ich jage einer Fake Karotte hinterher.
Hatte auch einen Traum wo riesige schwarze Türme gefallen sind,naja wieder ein Schimmer der Hoffnung und eine Prise Mut um weiter zu gehen,ich glaube schon das wir es schaffen werden,jedoch dauert es schon zu lange und wenn es wirklich eine reine Liebende echte Schöpfung gibt dann muss JETZT mit jeder noch so kleinsten Möglichkeit uns zu schaden schänden quälen Schluss sein so als ist es nie da gewesen alles auf null neuer als neu.
Auf die neue Erde
Liebe Claudia, das hat mit unserer Befreiung von den Dunklen nix zu tun, denn wenn der Feind weg ist, muss man trotzdem noch seine Minen beseitigen. Verstehst du das? Deine Freundin hatte 40 oder 50 Infofeld-Überstülpungen und noch so einiges. Bei dir sind keine, aber auf Anhieb teste ich intuitiv Andockstellen. Es könnte sein, dass es da noch ein paar seelenlose Astralos gibt, die bei dir angedockt haben. Kann man alles transformieren! Als Hilfsmittel kann man die Transformationsliste benutzen, damit man es auf allen Ebenen und in den energetischen Abdrücken und auch die Wiederherstellungs-Programme löscht.
Hallo, Ihr Lieben,
ja, den Film habe ich auch gesehen. Jetzt sind Flüche natürlich klar, aber was da gezeigt wurde, ist ausgeübte schwarze Magie.
Allerdings fragt man sich schon, was Leute machen, die so richtig in Rage sind und voller Hass. Da könnte dann auch schwarze Magie herauskommen.
Habe das in meinem Leben nach der Scheidung erlebt, als dann komische Dinge passierten…
Jetzt wüsste ich trotzdem noch gerne was über Banne…
Nachdenkliche Grüße
Liebe Sally, kurz gesagt: Bei einem Bann muss man ein schwarz-magisches Ritual machen. Man kann sich wohl solche Magier auch mieten. Es soll ja Frauen/Männer geben, die den/die Ex mit sowas belegen lassen, damit sie nie mehr glücklich werden …
Schliesse mich diesem Wunsch nach Aufklärung ganz dringend an:
girbit23:
01.12.2019 um 20:15 Uhr
Spüre leider keinerlei Befreiung – im Gegenteil. Es geht von Tag zu Tag tiefer hinein ins Verhängnis. Und so möchte ich einfach nur „nicht mehr sein“…
Verzeihung, dass ich das so offen schreibe.
love
anna
Bitte schau die Antwort an Claudia. Bei dir krieg ich gar nix und der Tensor geht einfach auf NEIN! ???
https://vk.com/doc456040432_529361919?hash=2eddad0144e30b7cd9&dl=29f7e13101b58e699e
Besonders die Lichtfrauen stehen unter schwerem Beschuss (denn sie sind für die Befreiung der Erde genauso wichtig wie die Königin in einem Schachspiel; wenn die Königin fällt, wird der Sieg viel schwieriger).
2 Die Archons wiederum laufen seitdem Amok. Erneut starteten sie in Zusammenarbeit mit der Chimera eine massive Welle von Angriffen. Das ist es, was gerade passiert: Vor anderthalb Monaten verkündeten die Plejadier, dass dies die Endzeit sei … und sie hatten völlig Recht. Schwerwiegende Angriffe von der Chimera, den Archons und den Schwarzmagiern finden derzeit gegen auf an der Oberfläche stationierte Sternsaaten statt. Besonders die Lichtfrauen stehen unter schwerem Beschuss (denn sie sind für die Befreiung der Erde genauso wichtig wie die Königin in einem Schachspiel; wenn die Königin fällt, wird der Sieg viel schwieriger).
In dieser Weise greifen sie an: Die Sternsaaten werden von den Chimera /den Schwarzmagiern energetisch vergiftet oder sie werden von ihnen auf der Seelenebene entführt und gefoltert. Gegenstände, wie z.B. energetische Dolche, werden ebenfalls in den ätherischen Körper gerammt, so dass nach kurzer Zeit extrem starke körperliche Schmerzen auftreten können, und die angegriffene Person muss ins Krankenhaus gebracht werden. Dort können sie nicht helfen, da es ein ätherischer Angriff ist, der physische Körper übersetzt dies sofort und es ist schwierig / nahezu unmöglich, so etwas mit rein physischen Methoden zu heilen.
3 Freunde / Partner werden von Dämonen infiltriert, um Streitigkeiten auszulösen. Die Finanzen werden extrem angegriffen, so dass das Geld in alle Richtungen wegzufließen scheint. Plasmaspinnen erscheinen und projizieren selbstmörderische Gedanken in die Köpfe der Sternsaaten. Viele von ihnen erleben erneut den Untergang von Atlantis, jedoch werden sie zur gleichen Zeit von den Plejadiern kontaktiert, die ihnen sagen, dass „bald“ die Zeit gekommen ist
Liebe Margarete, ich halte ja von diesen Aussagen nix, aber leider steckt da einiges Wahres drinnen, was mich hellhörig macht. Wenn ich Chimera oder Archonten teste kommt ein NEIN. Will man ev. vom wirklichen Feind ablenken?
Aber energeitische Vergiftungen hatten wir auch: Es werden im Lymphsystem Entgiftungs-Blockaden gesetzt und dann Datenbehälter Toxine installiert; bei mir gelang das wohl nicht, da haben sie mein Brunnenwasser informativ vergiftet. Aber durch Husten und trockenen Mund habe ich den Braten gerochen.
Heut Morgen jabe ich zum ersten mal tatsächlich diese Plasma-Spinnen bei einer Frau aus dem Team entdeckt! Man kann sie easy transformieren und ich habe es gleich kollektiv gemacht. Natürlich weiß ich nicht, ob da noch mal was nach kommt oder kommen kann. Wir prüfen das weiter.
Bei vielen gibt es noch Altes im System, das aber gut getarnt, versteckt ist und es muss dann Schicht für Schicht freigelegt werden.
Nachtrag:
Ich denke, dass da eher Quantencomputer als Ursache in Frage kommen, die ev. vom GP installiert wurden.
Ich hatte mich da gestern um einen „gekümmert“ welcher im Gotthard Tunnel versteckt war, nannte sich Pegasus:
https://www.youtube.com/watch?v=z_KHcIUqDZQ
Bitte teste das doch mal. Ev. gits noch einen?
U P D A T E 02.12.2019
Ich durfte heute erkennen, dass es solche Urschöpfer-Flüche-Implantate auch auf Ländern gibt und auf Inseln. Diese habe ich gelöscht. Und im Anschluss alle menschlichen Verfluchungen auf Länder (die durch die Urschöpfer-Implantate ermöglicht wurden) ebenfalls transformiert. Möglicherweise hängen damit die schlimmen Wetter-Katastrophen zusammen. Die ganzen Prophetien diesbezüglich wurden dann wohl auch von den Pseudo-Urschöpfern in die Welt gesetzt, sei es durch Bibel oder durch Hellseher, denen die dunklen Urschöpfer-Pläne zu sehen gegeben wurde. Sie wissen ja genau, dass sie selbst am Ende der Zeiten solche Dinge über die Menschheit bringen können durch ihre schwarz-magischen Techniken. Doch dies hat nun ein Ende!
Eure Maggie
„Der Mensch ist gut“ (E.K.)
Die geprellte Welt
hält den Atem an.
Ob des Zukunftswunders,
daß endlich sein darf,
was sein kann.
Vorvergnügte Grüsse! Jo
Kann sein sein, dass Deutschland mit so einem Fluch belegt war?
Anders ist das Leid, welches dieses Land die letzten 2000 Jahre
erleiden musste, nicht erklärbar?
PS: Die Archonten sind transformiert oder?
Ja sind sie!
DE hatte sicher nicht nur einen Fluch! Alle Länder wollen DE vernichten, jedes Land hat also DE mehrfach verflucht. Auch die dunklen Pläne Kalgerie usw. sind Flüche. Es ist alles gelöscht! Es lebe Deutschland und die deutschen Menschen!!!
Liebe Maggie, es lebe Deutschland! Habe gerade das Buch von T.Schulte „Fremdgesteuert“ gelesen, welches mich völlig hoffnungslos machte. Nun deine positive Aussage,welche Freude.
Leider finde ich mich auch über deine Aussage zur Gesundheit wieder.
Schlechtes Gewissen dass ich nicht in der Lage bin meine körperlichen, finanziellen Belastungen zu regeln. Das trotz aller diesbezüglicher Videos und Literatur.
Etwas stimmt nicht. Ich wünsche dass deine Kraft unermesslich sei, weil dein Tun so wichtig für uns alle ist.
Manchmal glaube ich von einem mir sehr nahe stehenden Menschen verflucht bin, möchte es aber nicht wirklich glauben. Wenn du kannst, schaue bitte noch einmal hin. Danke
Liebes Edelkraut! Ja, da hast du nicht schlecht gespürt! Es waren sogar 3 Flüche – nun sind sie weg! Wünsche dir viel Glück für die nahe Zukunft!
Unermüdlich wache Frauen
lassen die Weltpeiniger
alt aussehn.
Wir Mitstreiter
(die den klasse Frauen
so gut wie alles Gute zutrauen)
gedenken auch künftig
nicht abseits zu stehn.
Liebe Grüsse! Jo
Puh. Was mir noch einfällt. ..
Wir sind getriggert (Ich will jetzt nicht sagen verflucht .. Hm ist wohl doch auch ein Fluch? Triggerung) .. die ganze Gesellschaft .. frontal Unterricht, Kopieren … usw. … auf linke Gehirnhälfte. (Denk mal daran, warum die Promis immer das eine Auge zuklappen, oder als Disziplinarmaßnahme ein blaues Auge auf einer Seite verpasst bekommen? … Ich würde eher sagen, dass sie eine Gehirnhälfte wegklappen, nämlich die rechte … die für Empathie, Inspiration .. steht) .. noch dazu das 666 Zeichen mit dem Abdriften in den absoluten Nullpunkt. Sprich Abtrennung unseres göttlichen Kerns mit der Verbundenheit/Empathie/Liebe zu allem ‚Sein‘ was ist …
Die Handzeichen, zugeklappte Augen passieren damit sie uns verfluchen. (Behaupte ich mal ..) Es ist auf der einen Seite ein Zeichen ihrer Verbundenheit zu den Dunklen, den Matrixbetreibern. Auf der anderen Seite ist es ein ‚Fluch‘, den sie uns hinterlassen mit zugeklappten (rechten) Gehirnhälften …
https://www.pravda-tv.com/2018/08/die-illuminati-und-der-black-eye-club-videos/
Bitte Maggie schau da mal, was mit unseren rechten Gehirnhälften ist …
Also als Fluch sehe ich das nicht, denn sie benutzen ja KI dazu. Bei Menschen habe ich oft getestet, dass die Brücke zwischen beiden Gehirnhälften blockiert war, meist nur eine einfach Blockade. Das kann jeder bei sich selbst auflösen und danach bipolarisieren, was man öfter auch mal mit allen Organen machen sollte: Einfach ansagen: Ich bipolarisiere jetzt meine Leber, … kurze Konzentration darauf und dann weiter …. mit der Zeit macht man das dann auch pauschal – alle Organe.
Maggie, die alte email Adresse mit diesem Namen möchte ich einfach garnicht mehr benutzen. Ein anderer fällt mir momentan nicht mehr ein.
So eine Befreiung habe ich wirklich gebraucht! Worte/Buchstaben reichen für den Ausdruck meiner Dankbarkeit und Verbundenheit nicht aus! Sie reichen, aber sie können es niemals Präsentieren.
In Liebe Denise
hallo maggie,
von herzen DANKE auch an dein TEAM.
namaste.
hallo maggie
seit 2001 ist über mir und meiner tochter extrem unheil eingebrochen und egal was wir unternommen haben und ich meine wirklich ,so gut wie alles,versucht zu haben,es ist NICHTS besser geworden.wir haben auch schon aufgegeben und ertragen nur noch,denn wir sind am ende.es wäre schön,wenn sich das jetzt ändert.danke
allen eine schöne weihnachtszeit.carmen
Hallo Carmen,
auch dir und deiner Tochter eine schöne Weihnachtszeit.
Haltet durch,es ist bald geschafft.
Kurz vorm Hellwerden ist die Nacht am dunkelsten.
Namaste.Paul
ich danke dir paul von ganzem herzen,doch das es besser wird,habe ich schon zu oft gehört.ich habe meine ganze kraft,geld und zeit in ein besseres leben,für mich und meine familie und mein umfeld investiert,es ist nur krankheit ,geldsorgen,alleinsein und viele sorgen dabei raus gekommen.irgendwas lässt uns nicht los,egal was ich mache.es ist sogar so,je mehr ich versuche,je schlechter geht es uns.selbst die matrix(radix) in der ich stecke habe ich abgelehnt,denn auch da sind gute aspekte nur ins negative gegangen oder waren neutral.ich habe das auch nur geschrieben,um zu hören,ob es auch noch andere mitleidende gibt.
ich wünsche dir,lieber paul auch eine schöne zeit.
gruss carmen
Liebe Carmen, es gibt so viele Menschen die leiden! Gerade lichtmenschen werden (wurden) Tag für Tag manipuliert und gequält, einfach so war es niemandem möglich sich zu befreien. Wir wüssten ja alle nichts von den Urschöpfer Implantaten. Diese unfassbaren Dimensionen die, die Dunklen sich erschlichen haben ist einfach unfassbar!
Es wird aber nun besser, durch Maggie und Team und andere lichtmenschen die hier unermüdlich transformieren.
Herzens Gruß
Frances
Hallo liebe Maggi,
Deine Arbeit ist so wertvoll, danke für Deinen furchtlosen Einsatz.
Die körperlichen Schmerzen ohne nachweisbare Ursache sind bei einer Freundin so stark, dass sie kurz davor ist, Ihre Selbständigkeit aufzugeben,
viele meiner KollegInnen einschließlich mir haben mit diesen Symptomen zu kämpfen.
Momentan ist moderne Hexenjagd für Heilpraktiker offiziell eingeleitet.
Man kann Berufsgruppen genauso wie Länder beeinflussen – Mittelalter Schablone 2.0
liebe frances.es wird leider nicht besser,es wird gerade noch massiv schlecher.wenn nicht irgendwo hilfe kommt,wird es sehr schlimm enden,ich kann nicht mehr.
Carmen, dein Hilferuf geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Ich könnte mich anschließen, denn ich empfinde die aktuelle Zeit auch sehr herausfordernd. Leider habe ich mich durch falsche Informationen und der festen Annahme dieser ganzen Infos, ganz schön reingeritten. Darum bleibe ich heute kein stiller Mitleser, sondern möchte an dieser Stelle warnen, besonders vor Hinhalteparolen a la Frances, nun wird alles besser, weil Maggie und Team transformieren.
Früher hießen sie auf dieser Seite anders, aber der Inhalt hat sich doch nicht geändert. Als Nilex hier auftauchte und einige Menschen, wie Ruth, Tippitop usw. hier mal öffentlich ihre Bedenken äußerten und es endlich gehört wurde, Galaktische Ordnung, Engel usw. ,fand ich das sehr wichtig, leider passiert aber nichts Grundlegendes, sondern es geht immer im gleichen Stil, mit neuen Inhalten weiter.
Natürlich liegt es in unserer Verantwortung, was wir annehmen und was nicht, aber was auch hier auf der Seite in den letzten Jahren, besonders dieses Jahr passierte, dieses hin und her, ist einfach gefährlich.
Dass sich fast alles im Nachhinein als gefährliche Täuschung und Lüge rausgestellt hat, ist doch erschreckend. Ich verstehe nicht, dass kein Aufschrei kommt, sondern, dass die Menschen es einfach stillschweigend annehmen und weitermachen. Jeder muss es selbst erkennen.
Jedenfalls habe ich auf dem Weg alles mehr oder weniger verloren, meine Ehe ist gescheitert, eine Kinder wollen keinen Kontakt mehr, meine Familie, Freunde, Kollegen haben sich abgesondert, Geld und Gesundheit gerade noch genug…usw. usw.
Versteht es nicht falsch, ich möchte hier keinen Anklagen – ich möchte nur Aufzeigen, dass etwas gewaltig nicht stimmen kann.
Geht es irgendjemandem denn nicht auch so?
…sondern möchte an dieser Stelle warnen, besonders vor Hinhalteparolen a la Frances, nun wird alles besser, weil Maggie und Team transformieren.
Wenn ich solche Kommentare lese, vergeht mir die Lust, euch überhaupt noch etwas hier mitzuteilen, von dem was wir tun, um zur vollständigen Befreiung zu gelangen. Wenn Ermutigungen mit Hinhalteparolen gleichgesetzt werden, dann frage ich mich: Mit was halten wir euch hin? Wird hier jemand etwa vom eigenen Tun abgehalten, nur weil wir uns kollektiv einsetzen? Habe ich jemals gesagt: Lehnt euch zurück und genießt die Show?
Einige, die nur zuschauen und sich einfühlen und zu manchem kein gutes Gefühl hatten, werden jetzt abgefeiert als diejenigen, die es schon immer gewusst haben. Und die Aktiven, die sich von Herzen bemühten und mit allem Mut und Vollzeiteinsatz in die Höhle des Löwen vordrangen und dabei hie und da auch getäuscht wurden, sind nun die Dummen?
Natürlich stimmt hier gewaltig was nicht – das habt ihr doch kürzlich gesehen, als die Urschöpfer-Implantate aufgedeckt wurden. Und das wird nicht das letzte sein, was man uns angetan hat, denn da gibt es noch Codierungen und Konstrukte in unserem Biosystem, um uns auszubremsen. Am besten machst du, lieber Jan, dich mal auf die Suche, während wir die Portale der Dunklen über DE schließen lassen und die Spinnen- und Schlangenmeister aufspüren, die dadurch weiterhin ihr Unwesen mit uns treiben können. Ich könnte die Liste fortsetzen, aber ich will niemanden erschrecken, denn es ist alles noch viel krasser, als ihr denkt. Da fallen ein paar galaktische Engel gar nicht auf, das war nur ein kleiner Haufen, der ein wenig ausgebremst hatte. Den Erzengeln haben sicher nicht wir die Tür geöffnet, sondern im Gegenteil, sie verschlossen.
Wünsche ein erfolgreiches WE!
Von ❤ Herz zu Herz ❤ – Maggie
Hallo JanE und Alle,
gute Beobachtung und ich habe einen dicken Verdacht. Meine Intuition hat mich hier und da so rumgeführt und ich habe hier und da meine Beobachtungen gemacht und jetzt wo ich deinen Kommentar lese, äußere ich mal meinen Verdacht:
Ist es möglich, dass wir einfach weiterhin von diesen „Göttern“ die in diesen Videos beschrieben sind, weiter getäuscht werden, was das Zeugs hält?
https://bewusstseinsreise.net/sind-wir-wirklich-lichtwesen/#comment-40691
Ich schöpfte ohne äußeren Einflüsse und Meinungen einen Verdacht, als ich Trump und die Democrats bisschen beobachtete und dann mein Gefühl dazu meinte, dass die Dems Trump ja nahezu den Weg ebnen, alles ein Plan ist und nix mit Rettung ist. Und diese Erklärung von diesem weißhaarigen Mann im ersten Video (s. Link) ist da der Deckel obendrauf gewesen.
So sieht es zumindest mal gerade für mich aus.
Sie täuschen uns hin und her „Ja“ oder „Nein“ die ganze Zeit. Und nur wenn man um paar Ecken denken kann oder selber mal gut täuschen konnte, dann kann man auch Strukturen erkennen. Ich konnte in meiner Kindheit mega gut täuschen. So gut, dass Du mir geglaubt hättest, dass ein Pferd ein Affe ist, weil ich es sagte, während du hingesehen hast.
Aber vllt. bin ich auch gut darin mich selber zu täuschen? Ich weiß es nicht, aber dieser Kommentar musste jetzt raus.
Lieben Gruß
Eigene Erfahrung:
Ver-ständis über Loslassen aller Illusionen samt Themen, an denen letztes Trennungsbewusstsein festhalten möchte/kann. Besonders Kreationen in „höheren Ebenen“. Maggie leistet hier wirklich beeindruckende „Arbeit“ – wie das wirklich läuft muss jeder selbst erkennen, wenn überhaupt.
@JanE
Schön, dass du dich per Text meldest. Du wirst erstaunt sein, welch Heilung zu dir fließt wenn du Maggie und der HP Vertrauen schenkst.
Ehen oder Partnerschaften scheitern meist nur, wenn sie auf Trennungsbewusstsein basieren oder die Transformation in höhere Schwingung nicht mehr standhalten können. Auf Liebe basierende, kommen unweigerlich „zurück“ oder verlieren sich nicht.
Auch Verbindungen zu Familienmitgliedern und „Freunden“, die eher niedrig Schwingen, dürfen sich auflösen. Neue Verbindungen dürfen sich aufbauen, wenn diese Menschen überhaupt wieder Interesse an dieser haben.
Geldblockaden erscheinen dann automatisch, sind transformierbar mit Hilfe von Beiträgen die hier auf der HP zu finden
https://bewusstseinsreise.net/alte-erwartungshaltungen-und-bewertungen-transformieren/
Gesundheit bessert sich stetig, auf der Reise nach INNEN.
Halte nicht fest an negativem. Nimm es wahr aber gib nicht auf!
Danke dir von Herzen
In Liebe
Ach JanE,
mir geht’s genauso wie dir und Carmen. Die Monster sind immer noch bei/in mir, der Beschuß tagsüber, nachts, ist so heftig geworden – mit einem Bein in der Klapse? Beinah…
Maggie und die anderen Frauen tun alles, was sie können. Genau da hakt’s. Die Techniken, die die vielen, vielen anderen nutzen, kennen wir oft nicht. Was können wir dagegen setzen? Und damit meine ich uns alle. Welche Möglichkeiten haben wir?
Hast nen Tip?
Danke Jan, dass du das thematisierst. Mir geht es auch so, bin am Rand meiner Kraft. Habe lange alles geglaubt und viel verloren, auch meine Ehe scheiterte, weil ich abgedriftet bin und sie mich nicht mehr verstanden hat in meiner oft paranoiden Denkweise. Rückblickend tut es nur weh.
Als ich mich von meinem katholischen Glauben, samt Jesus befreite, fühlte ich mich unglaublich gut. Ich habe Vorräte, Gold, Silber, Währungen, Bücher gekauft, installiert was das Zeug hält, Urschöpfer, Ordnungen, Engel, habe Dekrete gesprochen, alles wiederrufen, gewartet auf die Reichsdeutschen und, dass endlich alles besser wird und heute…bin ich leer, kaputt, ausgebrannt…am Ende. Jetzt sind es halt die Urschöpfer und die Implantate…morgen kommt das nächste, aber wahrscheinlich ohne mich.
Frances, geht es dir denn wirklich gut? Kannst du das vertreten, was du in deinem letzten Satz schreibst?
Lieber Raphael, na dann gehts dir ja ähnlich wie mir und vielen anderen auch. Und wem wollen wir dafür nun die Schuld geben? Der Maggie, weil sie meinte, dass es schneller besser wird? Und nun kommts dauernd noch dicker, weil erst jetzt alles ans Licht kommt!
Es ist nicht wichtig, ob es dem einzelnen besser geht, denn das gabs schon immer. Es werden Menschen mit goldenem Löffel im Mund geboren und sie haben keine Probleme. Vlt. bleiben die unbehelligt, weil man mit den wenigen die anderen neidisch machen will und unzufrieden – keine Ahnung. Vlt. haben sie aber auch keine Karmalasten mitgebracht?
Eines solltet ihr aber an den Urschöpfer-Implantaten erkennen: Jeder, der den Wahrheitsweg beschreitet war damit quasi auch schon verflucht. Schauts euch noch mal an! Und damit schafften sie auch genau die Stimmung, welche jetzt vorherrscht: Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung!
Doch das sollte nun vorbei sein, zumal uns jetzt nicht mal mehr jemand verfluchen kann. Nun erst können wir unseres Glückes Schmied sein! Packen wirs an!
@Jan
Jeder darf mal zweifeln vor allem wenn er / sie am verzweifeln ist mit den äußeren Umständen. Ist nicht immer einfach positiv zu bleiben und zu glauben, ich denke jeder kennt das.
Ich „benutze“ diese Homepage regelmäßig dazu, meinen Glauben nicht zu verlieren und dran zu bleiben an der Befreiung und auch an der Arbeit an mir selbst und meinem Umfeld, oh man wie schnell man wieder ins System denken verfällt wenn man ne schlechte Zeit hat, ich verstehe das.
Ich muss Denise zustimmen, dass sich Verbindungen und Beziehungen lösen dürfen (wenn nicht sogar müssen) wenn man nicht auf derselben Bewusstseinsebene ist. Dann passiert das doch automatisch. Es ist natürlich sehr schade aber wenn jemand keinen Kontakt will obwohl man alles versucht und alles gibt, dann ist das egal ob Familie oder Freunde oder Fremde. Dann sollte man diese Menschen gehen lassen. Wieso sollte man auch sowas noch aufrechterhalten (okay ich bin nicht so emotional, vielleicht fàllt das manchen schwerer; no offense)
Auf jeden Fall kommen sie zurück wenn das ganze auf wahrer liebe und aufrichtiger Verbindung basiert. Das ist doch wie ein kosmisches Gesetz oder nicht ? 🙂
In der Hoffnung ein wenig Hoffnung zu schaffen,
Martha
Lieber Jan E,
also ich für meinen Teil kann nur sagen, dass es mir immer besser geht seitdem ich mich auf die Reise machte.
Natürlich bin ich nicht so tief involviert als wie jetzt z.B. Maggie und viele Teams, aber ich versuche meinen Part hier auf der Erde zu erfüllen. Es gibt für jeden so viel zu tun, wenn man nur möchte. Völlig unabhängig davon, an was andere gerade arbeiten. Jeder kann seinen Teil leisten, auch wenn es „nur“ darum geht bei sich selbst anzufangen, sich zu Reinigen, zu Erden, alte Verträge und Flüche löschen…. sein eigenes Licht zum Leuchten zu bringen, Verbindung zu deinem eigenen Wesen herzustellen… Eigentlich dürftest du/wir überhaupt keine Zeit haben dich zu beschweren bei so vielen Dingen die gemacht werden sollten. 😉
Umso mehr ich in meine eigene Spur komme, umso besser fühle ich mich. Klar gibt es Rückschläge und auch noch Angriffe, sogar direkte Attacken, aber ich weiß bzw. Ahne inzwischen wer ich bin und komme damit klar. Wir sind viel stärker als wie denkten/dachten.
Liebe Grüße
Barbara
Eine Heilung kann von Außen angestoßen werden. Aber nicht jeder Anstoß hat einen Effekt. Unser Denken ist limitiert. Es gibt viele Einflüsse, die wir nicht wahrnehmen können. Der Mensch ist ein elektro-magnetisches Wesen. Wir bestehen energetisch aus Frequenzen, Vibrationen, Sound, Magnetismus und geometrischen Symbolen. Mit genau diesen Mitteln können wir auch manipuliert und geschwächt und krank gemacht werden. Jede Krankheit, jedes Gift hat eine spezielle Frequenz oder ein Hologramm aus Frequenz-Mix. Jeder Mensch hat eine Frequenz-Mix-Signatur. Wenn verschiedene Menschen energetisch attackiert werden, suchen die Angreifer sich eine spezielle Frequenz-Mixtur aus, welche attackiert wird. Es geht dabei selten um Name oder Herkunft. Man hat nichts getan und sich nichts zu schulden kommen lassen. Oftmals handelt es sich um alte Vereinbarungen mit negativen extraterrestrischen Kräften, diesen „Frequenzpool“ benutzen zu dürfen. Schon vorgeburtlich. Das einzelne Wesen hat keinen Einfluss darauf. Ich vermute mal, der „Trick 17“ besteht darin, seinen Frequenz-Mix zu verändern oder so abzuschirmen, dass sie es nicht mehr orten können.
Schön, dass ihr euch alle zu Wort gemeldet habt. Ich habe schon gedacht, wie komisch, dass es anscheinend nur mir so geht. .. Ich will jetzt nicht sagen, schön, dass es euch genauso geht 🙂 Tja, mir geht es genauso. Ehe kaputt, Freunde weg, .. andere Dinge ebenfalls vor dem wegbrechen. Nur wenige haben zu mir gehalten. Viel Einsamkeit.
Meine Tochter hat letztens in meinen Armen geweint. .. Sie hätte sich nur eine heile ‚Familie‘ gewünscht, hat sie mir gesagt … Ich mir auch. Nun steh ich da, mit dem ganzen Trümmerfeld.
Es ist schwer. Trotz Optimismus. Großen Anstrengungen, Bemühungen … wollen einige Dinge einfach nicht klappen. Manchmal möchte man am liebsten einfach nur noch die Augen zu machen …
Der Winter, die Dunkelheit zur Zeit ist gerade dann besonders schwer, wenn es einem eh schon nicht gut geht ..
Danke Rosi für die Anregung mit den Frequenzangriffen. Dieses „Phänomen“ habe ich erst seit dem ich meine eigene Frequenz erhöhen konnte. Meist tritt es kurz vor dem Einschlafen auf, in Form von einer Art Kurzschluss im Kopf, begleitet von kurzem Flimmern und einem elektrischen Sirren. Erst kürzlich war es sogar so stark, dass es sich anfühlte als ob etwas unsichtbares gegen meinen Kopf schlägt. Komisch war, dass kurz vorher sogar meine Hündin knurrte als wir ins Bett gingen. Also irgendwas war da wohl. Mal schauen wie sich das weiter verhällt. Deine Theorie könnte aber stimmen. Vielleicht sollen wir aber auch ausgebremst werden.
Das hier soll keine Selbsthilfegruppe werden, aber mir geht es auch ähnlich, ich kann nicht mehr.
Ich finde es wichtig, sich ehrlich einzugestehen, dass man falschen Wegen gefolgt, falschen Versprechungen geglaubt hat, ja, wahrscheinlich die Verantwortung ein Stück abgegeben hat. Natürlich hat mich keiner gezwungen hier zu lesen und Glaubenssätze anzunehmen, aber, wie soll ein Normalo, auf der Wahrheitssuche mit dem Hin und Her hier umgehen, wenn nicht zu vertrauen? Ich hatte jedenfalls oft große Ängste, warum ich mich entschieden habe, verschiedene Sachen mitzumachen. Die Ängste wurden aber nicht besser, als es sich schließlich als Lüge rausstellte.
Mein Fehler? Ist es das wirklich?
Dann komme ich nicht mit dieser Testerei zurecht, womit wohl oft Urteile, aber auch Verurteilungen gemacht werden. Ihr testet z.B. eine Person als Dunkel und das ist dann Fakt, alle sollen folgen. Wenn dich, Maggie, dann hier mehrere Menschen als Dunkel testen, um es vorsichtig auszudrücken, wird es mit Kurzerklärung abgetan, waren nur Programme oder so. Ist das richtig? Ich weiß es nicht. Diese Verurteilung von Menschen war früher negatives Karma anhäufen…
Ja, Tippitop, Winter, dunkle Tage…es ist schwer, verdammt schwer.
Ja, ist ein shit-game! Früher hätte ich gesagt: Repto-Shit! Nun sind sie weg und der Shit geht weiter wegen KI auf allen Ebenen und Besendungen und Manipulationen mit immer neuen Programmen. Gestern hatte ich in meinem Feld erneut Fake-PG drauf: Dunkelspieler! Reintesten bewirkt Übelkeit oder Angst! Ich kann es nur merken, wenn es mir jemand sagt – danke dafür! Natürlich fragt man sich auch, wieso kommen die denn nun durch jeden Schutz durch? Wer sind die? Wo wohnen sie?
Was schlägst du vor? Wie sollen wir damit umgehen? Wir mögen schon lange nicht mehr, wollen uns aber auch nicht weiterhin besenden und transhumanisieren lassen. Also arbeiten wir weiter daran und haben schon viele der Quantencomputer ausknocken können, gerade heute Nacht wieder und dazu 12 Satelliten. Es ist unsere einzige Chance und nicht von Fehlschlägen und Irrtümern aufhalten zu lassen, sondern durchzuhalten. Und heute habe ich den Eindruck, dass es nicht schlecht aussieht für den Sieg. Über DE wurden alle Portale der Dunklen geschlossen und Schlangen- und Spinnenmeister sind abgezogen. HAARP QC auch fast erledigt, der letzte läuft noch und wir wissen momentan nicht warum – aber es wird sich eine Lösung finden!
Mein Vorteil ist es, dass ich nicht alles so deutlich spüre wie so manch anderer, denn sonst hätte ich das nicht durchhalten können. Manch einen haut ja nur schon das austesten einer belasteten Person aus den Latschen – dann kann man freilich nicht helfen. Der Nachteil war aber der, dass ich manches nicht so schnell gespürt habe wie ihr und es mir auch oft nicht vorstellen konnte, dass es soviel Bosheit und Trug wirklich geben sollte.
Wir leben in einer Zeit, in der alles Dunkle ans Licht kommen soll. Aber genau das bedeutet ja nun nicht, dass es sich dort gleich von selbst in nichts auflöst. Es kommt ins Licht der Wahrheit, wird gesehen, schlägt aber noch mal um so heftiger zu, was den Vorteil hat, dass wir es erkennen können und nach Lösungen suchen müssen, um es endgültig zu transformieren und aus unserem Wirkbereich zu entfernen. Das ist momentan die Lage!
Ihr könnt also weiter jammern und Schuldige suchen oder mithelfen – die Entscheidung liegt bei euch! Und ich verstehe auch sehr gut, gerade wenn man Familie hat und um die Kinder besorgt ist, dass man sich lieber duckt, bis alles vorbei ist. Vor allem sind ja auch viele von euch allein, was total mutlos macht – im Team ist es halt einfacher sich gegenseitig zu helfen und zu stützen. Aber auch die Teams wurden in den letzten Wochen gegeneinander aufgebracht – man will diese Stärke natürlich brechen!
Ich sitze hier und weine…nie hätte ich damit gerechnet, dass es euch ähnlich geht. Ich habe alles verloren, sogar mich selber und hätte ich nicht Hilfe, wäre ich Weihnachten nicht mehr, so schlimm.
Nachtrag
Maggie, ich glaube, es geht hier gerade nicht um Schuldzuweisung, sondern um pure Verzweiflung.
Zu meinem obigen Kommi kommt hinzu, dass ich spirituell, geistig völlig ausgebrannt und leer bin…da ist nichts mehr, keine Hoffnung. Mit dem Löschen der Urschöpfer-Implantate konnte ich mich nicht freuen, ich habe es höchstens registriert, es aber als sinnlos in der Endlosschleife einsortiert. Wer weiß schon, was das wieder für neue Gefahren mit sich bringt? Schublade auf…Schublade zu…es hat doch eh keinen Sinn.
Es ist uns keine Endlosschleife für die Zukunft vorhergesagt, sondern ein Beenden des Spieles und der Dualität und eine Zeit des Aufschwunges in jeder Richtung. Das ist beschlossene Sache und es wird so kommen, auch wenn du jetzt noch so verzweifelt bist.
Wir haben auch die Todesdaten in den menschlichen Auren vom Höchsten Bewusstsein löschen lassen – ja, die Dunklen haben echt über alle Bereiche unseres Lebens geherrscht, besonders mit ihren sm-technischen-KI-Programmierungen.
wenn es nur Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung wäre…,damit kenne ich mich aus,aber es geht viel schlimmer.meine ehe ist schon lange geschieden,mein sohn ist ins betreute wohnen abgerutscht,meine tochter hat vielleicht krebs und ich bin leer,der akku ist alle.vielleicht verlieren wir auch unser zu hause,freuned sind schon lange weg und waren auch nie groß da,familie gibt es nicht mehr usw.usw.seit 2001 ist es die hölle.woher soll man noch kraft nehmen,..habe auch hier alles versucht.ich wünsche euch euch allen alles gute und kraft.
Ich bin berührt, Tippitop, JanE, Carmen, Raphael und ihr alle- auch mir geht es so. Vielleicht kann man es nicht nachvollziehen, wenn man in eine intakten Familie lebt, Kinder hat und der Weihnachtsstress alle Aufmerksamkeit fordert. Ich habe größtes Mitleid mit jeder Leidensgeschichte und ich wünsche uns alle Heilung.
Ich wurde letztes Jahr versetzt, Frau und Kinder kamen mit der Situation nicht klar, die Scheidung läuft, ich habe alle Freunde verloren und ich fühle mich wörtlich mutterseelenalleingelassen. Da macht halt alles andere keinen Sinn mehr. Es ist eine furchtbare und seelenlose Atmosphäre, da hilft doch auch nicht die Vorstellung, dass auf höheren Schwingungen alles so sein soll und ich durch mein Trennungsbewusstsein selbst Schuld bin.
Lieber Albert,
du hattest, wie viele andere auch, Flüche und Banne auf deinem Leben, vlt. deine Frau auch noch welche dazu … das war eines der Hauptursachen für dieses ganze Elend, denn alle eigenen Anstrenungen konnten unter diesen Bedingungen nicht fruchten – sie waren zum Scheitern verurteilt.
Diese Flüche und Bann sind nun aufgelöst und sie können auch nicht wieder kommen, weil die Grundlage (Ursch-Implantate) entzogen wurde. Das mag natürlich im Moment für dich wenig Trost sein, weil du ja alles verloren hast. Darf ich dir sagen – mir geht es genauso – auch ich habe Familie, Ehe, Haus, Heimat, Versorgung und alle Freunde verloren, gerade wieder neue Freunde gefunden, aber auch wieder welche davon verloren …
Das einzige, was mich derzeit hoch hält, ist das Ziel der Befreiung vor Augen und darin zu wirken, was allerdings auch häufig sehr frustrierend ist – man muss sich immer wieder berappeln und aufstehen und weiter machen und vor allem Angst und Hoffnungslosigkeit zurück weisen. Ich sehe das als einzige Chance für eine bessere Zukunft – die Vergangenheit kann man nicht mehr reparieren, wir müssen an der Zukunft arbeiten.
Vielleicht noch ein kleiner Nachtrag:
Als ich 2014 restlos alles verlor, betraf das auch meinen Halt im Glauben, der völlig entblößt vor mir zusammenfiel. Ich war damals monatelang in Depression, Entsetzen wegen des immensen Betruges – Fassungslosigkeit – und viele Fragen, wieso es denn bei mir so gut funktionierte und so viele Gebete erhört wurden! Aber auch erstmal völlige Leere innerlich, wo zuvor schöne Gefühle waren, wenn auch vorgetäuschte – sie waren ja erfüllend. Man hatte Halt und Zuversicht, Hoffnung auf das 1000-jährige Reich und die Gewissheit, dass man mit dabei war. Und dann ging alles zusammen in wenigen Monaten den Bach runter und versickerte auf Nimmerwiedersehen. Gleichzeitig die Flucht aus DE wegen Mangels an Finanzen (die Matrix war natürlich auch ein Grund) in ein fremdes Land und Neuanfang – das war mir nur mit Hilfe einer guten Freundin möglich! Doch als die merkte, dass ich nicht newagig drauf war und nicht die Dinge schön reden wollte, war das dann auch schnell vorbei, kehrte sich sogar in Gegenteil!
Aber es findet sich immer wieder ein Weg …..
Ihr lieben Verzweifelten, Leidtragenden, mein Mitgefühl!
Bitte bedenkt, ihr seid jemandem gefolgt, den ihr nicht kennt, es gibt nicht mal ein Foto von Maggie. Warum nicht?
Und dann gesellte sich ein sog. Team dazu, völlig geheim, unsichtbar. Es wartete mit Ungeheuerlichkeiten auf…. Versuch und Irrtum wechselten rasant.
Ihr wisst definitiv nicht, wem ihr da euer Herz geöffnet habt und welche Tore für euch unbemerkt geöffnet wurden.
So ist das, wenn man einfach mal hier rein schneit und „spontan“ und ingkognito seine Meinung raushaut ohne je den ganzen Werdegang mitbekommen zu haben.
Ich werde mich sicher nicht im Detail erneut rechtfertigen, nur so viel: Ich habe immer betont, dass ich weder Guru bin, noch es sein will – im Gegenteil – ich habe immer zur Eigenermächtigung ermutigt und dazu Anleitungen gegeben, Hilfsmittel zur Verfügung gestellt, wie letztmalig die Transformationsliste-KI und die Sphäre. Das Thema war immer wieder „Jeder Schöpfer auf seine Weise“! Das können Rosi und Tippitop sicher bestätigen, die schon lange genug dabei sind und beide ihre eigenen Wege gefunden haben, ohne mich zu imitieren. Oft habe ich nur über Erfolge auf meiner Reise berichtet, um euch da draußen zu ermutigen, es auch zu versuchen. Thats it! Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
Hallo an uns ….!
Auch das ist eine Wiederholung der Wiederholung Maggie so oder so gefolgt oder nicht geglaubt oder nicht das muss doch wirklich jeder für sich entscheiden und ja es ist beschi… schwer immer wieder an das reine natürliche echte zu glauben, wieder in die Kraft zu gehen zu erkennen getäuscht zu sein, habe mich in den letzten Wochen so einsam gefühlt wie schon lange nicht, will auch Partner geliebt sein singen tanzen lachen, und ich bleibe dran sonst kann ich mich gleich umbringen und nicht mal da bin ich sicher ins freie nach Hause zu gehen, also ich gehe weiter bis es zu Ende ist hier auf der Erde ob rund oval Scheibe usw
Alles natürliche für uns
ich habe noch etwas zu schreiben, meine beste Freundin sieht den ganzen Wahnsinn, die grausamen Energien Kreaturen, hört auch die Seelenanteile schreien um Hilfe bitten, kann mir genau Aufzeichnen was und wie es abgeht, UND ist selbst dermaßen betroffen, habe oft gehofft das ich durch sie es leichter und schneller besser habe, dem sei nicht so, ich muss meinen Weg gehen und es aushalten das sie diesen Weg geht. Das schöne ist, sie sagt das letzte halbe Jahr immer zu mir DAS HÖRT AUF,na schau ma mal
Bei so vielen leidvollen Geschichten von Menschen, die hier vertraut haben, muss man doch einfach hinterfragen.
Hat Spontaner recht?
Tippitop, du wirst hier immer direkt angesprochen von Maggie. Hast du denn nicht auch Maggies Beiträgen immer vertraut und dich dadurch verändert, was dein Leben nachhaltig negativ verändert hat?
Zweifelst du denn nicht auch an diesem ganzen Hin und Her?
Lieber Spontaner,
Du willst ein Foto von Maggie. Wozu? Um sie über das Foto besser
manipulieren zu können? Du willst die Namen des Teams, um auch
sie manipulieren zu können? Ich öffne niemandem mein Herz, aber
ich frage mein Herz, ob ich Maggie trauen kann.
LG
Marianne
Ja Marianne, genau das ist es und wenn ich in mein Herz gehe, sagt es mir, dass ich Maggie nicht trauen kann, das Problem ist, dass ich es nicht glauben will.
Hascherl, Marianne!
Maggie kann doch gar nicht manipuliert werden laut eigener Aussage. Es gibt doch Websites auf denen der Betreiber sich vorstellt, sich per Bild oder Video präsentiert.
Wie soll Vertrauen entstehen, wenn sich alles im Unsichtbaren, Dunklen abspielt?
Schau doch mal, ob du unter Verfolgungswahn leidest, unbemerkt, Marianne.
Ich habe noch nie behauptet, dass ich nicht manipuliert werden kann, was soll das? Ich habe Menschen um mich, die mich warnen, auch vor einigen Kommentatoren.
Ich habe auch nie um Vertrauen geworben, wozu auch. Ich verkaufe ja nix. Wenn Menschen nach einigen Monaten des Mitlesens Vertrauen schöpfen, dann bitten sie mich um Hilfe und sie erhalten diese auch meist. Diese Hilfe ist in den meisten Fällen kostenlos (manche Spenden) und Produkte verkaufe ich auch keine, noch nicht mal Likes gibt es bei mir. Was willst du mir also unterstellen? Und wozu mischst du hier überhaupt mit?
es wäre schön,wenn es einen platz(oder auch 2,3)geben würde,an dem sich alle seelen,die jetzt sehr gebeutelt werden und am ende sind ,treffen könnten oder zusammen leben könnten,um kraft zu geben und um sich gegenseitig zu helfen.von da aus könnte man dann auch gemeinsam wieder anderen helfen.??? ist nur eine idee,denn viele sind hier alleine,einsam,verlassen und ratlos und machen sehr viel durch.LG carmen
So ein Blog ist schnell erstellt. Ich befürchte allerdings, dass euch die Kraft fehlt euch gegenseitig zu helfen. Da sollten dann so Menschen wie Denise, die es geschafft hat, mitwirken.
Wir haben auch die Todesdaten in den menschlichen Auren vom Höchsten Bewusstsein löschen lassen, Zitat Maggie.
Jetzt ist doch echt der Punkt erreicht, wo jeder hinterfragen muss, um hier irgendwie vom dunklen Satanismus wegzukommen.
Wenn ihr so eine emense Macht habt, Todesdaten über ein Bewusstsein, was noch nicht mal Gott heißt, zu löschen, dann sollte es doch auch möglich sein, dass ihr einen Antrag einfordert, dass das Leid sofort beendet wird.
War die Leitung besetzt?
OH, wie ich solche Kommentare hasse, dennoch werde ich darauf eingehen, weil ich zu wenig dazu geschrieben hatte:
Es handelt sich hierbei um von den Dunklen festgesetzte Todesdaten bei einigen Menschen, weiß nicht wie viele. Es ist quasi ein Todes-Implantat, eine KI – muss aber stärker sein, denn wir konnten es nicht löschen. Diese Menschen haben zuvor einen langen Leidensweg und wenn sie meinen, sie hätten es fast geschafft, hätten den Krebs oder Aids überwunden, dann kommt dieses Datum plötzlich ins Spiel. Beim ersten Auftauchen hatte eine der Frauen dann die Idee, dieses Datum aus der Aura in eine Blüte zu ziehen – und es gelang. Doch als ich nun wieder damit konfrontiert wurde, wollte ich das auch kollektiv gemacht haben und so habe ich beim Höchsten Bewusstsein darum gebeten, sie alle zu löschen. Thats it!
Auffällig ist, dass erst wenn es um Leid geht, plötzlich Menschen anfangen sich auch mal zu melden. Vielleicht haben sich manche so tief ins Dunkle gelebt, dass sie andere und sehr stark äußerlich verändernde Situationen brauchen um aus der Illusion aufzutauchen.
Wenn einer Maggies HP bemängelt, kommen alle aus ihren Höhlen hervor um sich zu „verbinden“ und mit zu machen.
SELBST bin ich Beiträgen und Dekreten „gefolgt“, BESONDERS EIGENERMÄCHTIGUNG und ABSICHTSERKLÄRUNGEN haben mich aus dem Leid noch mal ein riesigen Schritt herauskatapultiert. Natürlich ist es eine Überwindung erst mal, aber dann merkt man im Biosystem die Veränderungen. Meist habe ich es im Gehirn gespürt.
Es ist nicht gerade lange her! Ein paar Monate?
Mich erfüllt es sehr hier tätig zu sein und ich möchte mich noch mehr beteiligen.
Wünsche euch, dass ihr euch Bald besser fühlt.
Hi Roger,
da du mich konkret angesprochen hast … Nein, ich mache Maggie keinen Vorwurf. Bin dankbar dafür, dass sie ihren Weg geht. Hoffe, dass sie ihn weiter geht. Nein, ich habe nicht allen Beiträgen vertraut …
Aber auch ich gehe meinen Weg weiter. Ich muß ihn gehen. In mir ist die Sehnsucht nach dem ‚Echten‘ so stark, dass ich den Weg auch alleine gehen würde … wenn es sein müßte. Wenn Maggie eine ‚Dunkle‘ wäre, oder falsche Wegweisungen gibt (z.B. die Sache mit R.Flugscheiben war so ein Negativbeispiel aus meiner Sicht ..) … ich sage es mal so … würde das für mich nicht so viel ändern. Ich habe mich entschieden den Weg nach dem ‚echten‘ Leben zu suchen. Lügen aufzudecken. Die Wahrheit zu finden. Ich habe mich für eine Seite entschieden … auch wenn das Leben, die Liebe … die Verlierer wären … Einfach weil ich es gar nicht anders kann.
Jeder muß für sich ausloten, wer er eigentlich ist? Wer er sein möchte? Welche Welt er haben möchte? In welcher Welt er leben möchte? Gehörst du zu den ‚Guten‘, weil die Guten die Gewinner sind? Nein, die Guten sind leider oft die Verlierer … Zumindest in dieser Welt meiner Wahrnehmung. Und was ist das Gute?
Oder entscheidest du dich für eine Sache, weil du weisst aus der Tiefe deines Seins, dass es keinen anderen Weg gibt. Es gibt keine Alternative zum Leben, zur Liebe.
Es gibt unterschiedliche Strategien bestimmte Ziele zu erreichen. Das ist korrekt. Es macht einen Unterschied, ob wir nur noch einen Hundertmeterlauf machen müssen, oder ob uns noch ein Marathonlauf bevorsteht …
Ich versuche aber auch meine Kräfte einzuschätzen. Z.B. übersteigt es nach meinem Gefühl meine Kräfte mich zu sehr in die Transformationsaktivitäten einzugliedern. Das würde mich wahrscheinlich in schwere Depressionen stürzen. Damit würde ich nicht fertig werden, bzw. umgehen können. Also mache ich das, mit dem ich ganz gut umgehen kann.
Thats it! Aha
Aber warum kannst du durch deinen angeblichen Direktzugang nicht das Leid und Schmerzen oder nur Krankheiten abstellen lassen?
Das ist Kinderdenken – sorry, aber ich soll können, was die Menschheit seit vielen tausenden von Jahren nicht konnte?
Ich hoffe aber, dass viel Leid abgestellt werden kann durch die Löschung der ganzen Pseudo-Urschöpfer-Implantate der Krankheiten, die wir ebenfalls gelöscht haben, ohne es hier groß zu thematisieren.
Tippitop, danke für deinen Kommi. Aber was wäre, wenn deine Ehe gescheitert ist, weil du dich hier angeschlossen hast, Gedankenmuster übernommen? Würde das die Sache verändern?
Wenn Maggie eine ‘Dunkle’ wäre, oder falsche Wegweisungen gibt, schreibst du, wäre kein Problem für dich?
Hallo??? Etwas vergiften ist nicht schlimm?
Und Denise…Es kommen ja hoffentlich genauso viele Positivstimmen, die wertvoll überzeugen.
Es ist wichtig, dass auch hier endlich die Wahrheit ans Licht kommt, es wurde ja schon oft thematisiert.
Tippitop:
15.12.2019 um 16:32 Uhr
Wenn Maggie eine ‘Dunkle’ wäre, oder falsche Wegweisungen gibt.
Aber genau darum geht es doch, lieber Tippitop. Wenn ich es wüsste, würde ich doch niemals hier weiterlesen, geschweige denn etwas in mir installieren oder löschen lassen.
Denise, das sind Hilferufe, viele haben sich Jahre nicht getraut, es sich einzugestehen. Ich bin froh, dass so viele es äußern, denn nur so kann man doch etwas ändern. Sich darüber zu mokieren, finde ich fehl am Platz. Sei froh, dass du anscheinend gesund bist und nicht alles verloren hast.
Hallo,
also ich kann auch aus meiner Sicht von Verlusten berichten, aber diese hatte ich zu 95% bevor ich auf diese HP kam. Ich weiß auch nicht, warum ich 5% übrig gelassen habe, weil mir zu den 5% nix einfällt.
Nur weil sich jetzt einige melden, bei denen das so ist/ war, heißt das noch lange nicht, dass es gegen Maggie spricht. Außerdem befürchte ich eher, dass das die Sychnronizität ist, bei der euer Verstand möglicherweise durchdreht. Außerdem sind diese Anschuldigungen nicht zielführend, falls Maggie denn eine Dunkle wäre. Damit würdet ihr ja alle Karten auf den Tisch legen und sie wüsste immer genau, wie sie sich tarnen muss.
Ist, alsob der GSG9 einen Verdächtigen am Arm packen und sagen, „wir wissen, dass du schuld bist.“
Ja, klar. So entlarvt man sie. Also ich habe großes Mitgefühl, aber irgendwie kann ich nicht mit auf diesen Zug springen. Ich kenne sogar alle diese Gedankengänge von euch. Ich habe aber auf diese Gedanken nie reagiert. Sogar das mit dem Foto, das ist echt krass.
Aber ich bin auch aufrichtig und habe auch kein Bock, dass jeder mein Gesicht kennt oder meinen vollen Namen.
Ich bin gerade für niemanden und auch gegen niemanden, aber meine Sichtweise könnt Ihr haben.
Lieben Gruß
Hallo, da ist ja die Frage, wann spricht man von einem Fluch? Oft heißt es ja, es würde am Mindset liegen, innere Blockaden, Überzeugungen, Glaubenssätze….eben auch all das, was man in früheren Leben erlebt hat. Denn ich denke, wenn irgendwann mal der Eindruck entsteht, evtl. alles Mögliche gemacht zu haben und dennoch ist da das Gefühl, dass es das noch nicht war, weil noch viel mehr möglich bzw. auch viel zu wenig ist für all das. Es gibt ja so viele Leute da draußen, die es besser wissen wollen und glauben, dass deren Art und Weise endlich zum gewünschten Fortkommen führen würde… Wo ist da Schluss, dass das dann evtl. mit einem Fluch zu tun haben könnte?
Es gibt halt alles, alles ist möglich! Es ist ein umfangreiches Spiel und die Dunklen spielen das Spiel gerne und ausgiebig, denn sie machen damit LernErfahrungen und setzen die dann auch gleich wieder um. Sicher bringen sie ein wertvolles Paket an Erfahrungen und Gefühlen zurück zur Quelle, wenn das Spiel zuende ist.
Das ist auch sicher der Grund dafür, dass bislang vom HBS nicht einfach alles Negative aufgelöst wurde. Aber nun ist der Zeitpunkt da, das jedenfalls tönt doch aus allen Bereichen heraus.
Merkt ihr denn nicht, dass hier ein Dunkel-Programm gegen Maggie läuft! Wer wirklich der Meinung ist Maggie sei dunkel, sollte schleunigst weiterziehen! Glaubt ihr allen Ernstes Maggie geht es ständig blendend! Seid euch darüber bewusst, das Maggie immer einer gewissen Gefahr ausgesetzt ist. Hier hat jeder Zugriff auf die HP – auch alle Dunkelspieler. Da wäre Maggie doch bescheuert auch noch ein Foto ins Netz zu setzen! Wisst ihr nicht was man alles mit Fotos manipulieren kann! Meine Güte mit Fotos wird Voodoo betrieben! Maggie steht ja jetzt schon unter Beschuss!
Unfassbar was hier abgeht! Wieso hinterfragt hier keiner!!! Meine Güte ihr seid doch in der Eigenverantwortung auch mal zu hinterfragen ob ihr manipuliert werdet!
Wirklich ich bin schockiert! Zum helfen ist Maggie gut genug, aber wenn Zweifel kommen, dann ziehen hier fast alle mit!
Herzens Gruß
Frances
Liebe Frances, es sind überwiegend Namen, die ich nicht kenne, welche hier ihre Zweifel äußern und wer weiß, wer diejenigen im Griff hat, hier diese Infragestellungen erneut zu veranstalten, weil das ja so legitim sein sollte.
Die muss ich mal fragen: Stellt ihr euch auch vor das Haus des bösen Nachbarn oder vors Finanzamt oder vor die Parteizentrale der Grünen und sprecht alle Besucher an, ob sie denn nicht merken, was da für Dunkle drinnen wohnen? Und dass die euch nur in der Matrix halten wollen? Wäre dort sicher mehr berechtigt, als auf einer privaten HP.
Hallo an alle!
Was hier abgeht: mein Gott! Nun lasst doch mal Maggie in Ruhe!
Ich kenne sie übrigens persönlich. Nachdem ich vor einigen Jahren hier auf die Seite aufmerksam wurde, habe ich sie angeschrieben und bei meinem nächsten Besuch in Portugal vorgeschlagen, dass wir ja mal „einen Kaffee zusammen trinken könnten“. Das haben wir dann auch gemacht.
Jetzt kommt mir nicht mit „aber ich kann das nicht, weil ich kein Geld für eine Reise nach P. habe…….“und so weiter und so fort. Die ganze Jammerpalette rauf und runter.
Bei mir ist in den letzten Jahren auch etliches den Bach runtergegangen, aber damit hat Maggie nichts zu tun. In meinem Fall nenne ich es „Zeitgeschehen“ und wenn man nicht mainstreammäßig unterwegs istm hat man halt Probleme, bzw. wird zunehmend zum Problem gemacht. Das kann ich doch nicht auf Maggie abschieben. Vielleicht solltet ihr euch eher mal Gedanken darüber machen, was man wem erzählt.
Würde ich zum Beispiel einem „Normalo“ (damit meine ich jemanden, dem noch nie der Gedanke gekommen ist das, was in den Medien verbreitet wird anzuzweifeln) von Schlangen, Reptos usw. erzählen? Tja? Würde ich? Nee, bin doch nicht verrückt. Wie soll die Person das denn verstehen? Hat doch gar keinen Zugang dazu. Ich halte normalerweise meinen Mund, nur wenn es all zu arg kommt, dann lasse ich ein bisschen was raus und wenn möglich dann noch auf ironische Weise, anders geht es doch gar nicht.
Es ist jeder für sich selbst verantwortlich und es muss sich jeder selbst am Haarschopf aus der Sch…. ziehen. Und Vertrauen ist gut, aber am meisten sollte man halt doch sich selbst vertrauen! Vielleicht war einiges hier einfach zu viel für manche? Mir ist es auch manchmal zu viel, dann denke ich mi einfach: Nee, also damit kann ich jetzt nichts anfangen und dann mach ich weiter mit meinem Leben.
Also seid mir gegrüßt und beruhigt eure armen Gemüter! Vor Weihnachten gehts immer heiß her, dabei sollte man sich freuen! Freuen auf die Rauhnächte! Darauf, dass das Licht bald wieder zurückkommt, also die Tage wieder länger werden. Vielleicht einfach auf ein paar freie Tage zwischen den Jahren, dass man mal Luft holen kann. Kommt runter. Atmet ein und aus. Oder um mit einem neulich in Spanien gelesenem Spruch zu enden: Esst, trinkt und freut euch!
Freude ist unglaublich wirksam!!!!
Hi zusammen,
ich mache keinen Hehl daraus, dass ich nicht immer alles glauben kann, was Maggie und Team vollbringen, aber das geht mir mit anderen HP‘s oder Youtubern ebenso. Ich kann nicht anders als meinen eigenen individuellen Weg zu gehen, ohne andere zu verurteilen. Jeder ist ein Lehrer für mich mich, auch derjenige, der mich hinters Licht führt.
Man kann nicht darauf bauen, dass ein anderer das Leben für einen regelt, wenn man noch im Besitz seiner eigenen geistigen Kraft ist. Weder eine Maggie noch ein Wunderheiler, noch ein Außerirdischer kann das Leben, welches wir gewählt haben mit einem Fingerschnipp verändern.
Die Erkenntnisse von Maggie sind Inspirationen, welche sie den Menschen schenkt. Es sind Angebote. Ich habe zu vielen Dingen ganz andere Erkenntnisse gewonnen, aber ich empfinde es bereichernd, dass wir unterschiedlich denken. Ein Mitläufer konnte ich nie sein, nur ein Weg-Gefährte/in.
Bitte alle lieben gebeutelten Seelen, auch wenn ihr es nicht fühlen könnt, glaubt an euch! Euer Leben hat einen Sinn auf diesem Planeten, sonst wärt ihr nicht hier! Ihr seid das Licht. Macht euch ein Bild von eurem Leben, wie es sein sollte – nicht wie es jetzt ist mit all dem Leid. Glaubt an eine Version von euch, die heil, vital und glücklich ist. Sprecht mit diesem heilen, vitalen, glücklichen Abbild von euch. Wir existieren nicht nur in dieser einen linearen Zeitlinie. Glaubt daran, arbeitet daran!
Heute ist ein merkwürdiger Tag. Ich war unterwegs und habe einige Leute getroffen, die mir die Ohren vollgejammert haben, dass wir den „Klimawandel“ nicht mehr aufhalten können, egal was wir unternehmen würden. Und überhaupt, sie hätten Angst, dass die Faschisten (AfD) hier das Zepter übernehmen könnten. Es ist unglaublich wie sie von Zeitungen und Fernsehen brain-washed werden. Ich sagte dazu lediglich, dass sie die Nachrichten doch bitte hinterfragen mögen, ob alles so stimmt! Frau B. hat völlig recht, man kann nur noch still sein und seinen Weg weiter gehen.
Und nun komme ich auf Maggies Seite und finde Kommentare von Leuten, die sonst hier noch nie etwas von sich gegeben haben. Einer traut sich aus seinem Kaninchenstall und schon folgen andere.
Ich poste hier auch nicht allzuviel, weil ich keine Zeit dazu habe wegen meiner eigenen Arbeit. Ich verfolge als Leserin allerdings alles mit großem Interesse. Und Maggie genießt mein volles Vertrauen und ich finde die Arbeit, die sie unermüdlich macht, einfach bewundernswert.
Ihr, die ihr hier Maggie angreift und auch noch die Frechheit besitzt, ein Bild zu verlangen, was habt ihr denn in der Vergangenheit zur Aufklärung und Erhellung beigetragen? Wo sind denn eure Vorschläge, wie man mit den Attacken fertig werden kann und habt ihr z.B. positive Gedanken ins Quanten- oder Bewusstseinsfeld (wie immer ihr es nennen mögt) gestellt?
Ihr alle habt die Verpflichtung, euch um euer Seelenheil selbst zu kümmern und könnt nicht eure Verfehlungen auf Maggie abschieben. Ein typischer Fall von Projektion. Bitte zieht weiter und sucht euch eine andere Seite. Niemand hat etwas gegen eine konstruktive Kritik, aber wohl gegen Angriffe dieser Art.
Hallo Johanna,
wenn ich glauben würde, dass Maggie eine ‚Dunkle‘ wäre, dann würde ich da gar keine Zeit mehr investieren. Nein, ich glaube das natürlich nicht. Um es deutlich zu sagen. Ich bin ihr sehr dankbar, dass sie das alles auch für uns getan hat. Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt oder es irgendwie nicht richtig rübergebracht.
Was ich meinte … Du findest vielleicht Weggefährten mit der gleichen Mission. Aber die Verantwortung für den Weg, den du gehst, trägt jeder selbst.
Frances, ich finde es gut, dass einige Leute einfach auch mal ihren Bedenken Ausdruck verleihen. Die Dinge aussprechen. Die Aussagen kommen bei Ihnen ehrlich aus ihrem Herzen. Soll das plötzlich unterdrückt werden??
Jemanden mundtot zu machen mit der Holzhammermethode ist keine Lösung, wie ich finde.
Lieber Baumfreund, was erwartest du?? Wir können alle mal falsch liegen. Ich denke, bei den meisten geschieht es auch nicht mit Absicht.
Zu meiner Ehe ..In meinem Fall … ich könnte dir mehrere Gründe aufzählen, warum meine Ehe zerbrochen ist. Aber ich kann dir einen Grund sagen, warum sie nicht mehr geheilt hat …. Weil mich meine Frau in letzter Konsequenz nicht wirklich geliebt hat. So einfach gesprochen. Es ist nur durch die Offenlegung dieser ganzen Wahrheiten sichtbar geworden. Die Ehe wäre auch zerbrochen, wenn ich plötzlich krank geworden wäre oder den Job verloren hätte.
Ich weiss von Frauen, die die ‚Spinnereien‘ ihrer Männer in Liebe getragen haben. Er hat Fehler gemacht, dennoch haben ihre Frauen zu den Männern gehalten. Ich weiss z.B. von einer Frau, da hat der Mann aus Versorgungsangst … ein halbes Schwimmbad mit Lebensmittel vollgestopft. Die Frau hat das alles getragen. Es war echte Liebe. In meinem Fall wäre das ein K.O. Kriterium gewesen. Das tut weh, wenn man sich das eingestehen muß, dass der Partner einen eigentlich nicht so liebt, wie man das in einer guten Beziehung erwarten würde …
@Fara (Post vom 15.12.2019, 16:48 Uhr)
nichts und niemand kann Probleme wie Leid, Schmerzen und Krankheit für einen anderen abschaffen oder lösen – das musst Du für Dich selbst tun. Zudem sind Leid, Schmerzen ect. ein Symptom für etwas, und wenn man versucht ein Symptom abzuschaffen ohne die Ursache zu verstehen, wird das Problem immer wieder neu auftauchen.
Maggie versucht die Möglichkeit zu schaffen dass Du,ich und andere einen leichteren und sichtbareren Weg zu diesem Prozess finden. Es ist aber definitiv NICHT ihre Aufgabe anderen den Mist hinterherzuräumen, den sie selbst nicht erkennen oder angehen wollen.
Wow allmählich wird mir klar wieso ihr alle so viel leid und Stress in eurem Leben habt. Mit so einer Negativität und Undankbarkeit und Pessimismus müssen die negativen Manifestationen ja bei euch Schlange stehen.
Rätsel gelöst.
Hallo zusammen
Krass was hier abgeht. Normalerweise bekomme ich immer das Fett weg da ich kritisch in vielen Richtungen bin. Möglicherweise „tested“ man mich sowieso Superdunkel.
Wer hier liest tut dies auf eigene Verantwortung. Maggie scheint diesen Dienst, diese Infos (diese HP, etc.) in gutem Geiste ihrer Überzeugung zu führen und zu teilen. Ich finde es immer spannend was Maggie wieder findet, teilt, auflöst oder so.
Trotzdem glaube hier nicht alles resp. vieles nicht weil ich schlicht andere Sichtweisen, Erfahrungen und Überzeugungen habe. Aus diesem Ganzen bestätigt oder modifiziert sich meine Lebens- und Weltanschauung oder halt auch nicht.
Bezüglich Selbstverantwortung und Eigenständigkeit hat Maggie aber total recht. Ich lese hier sehr viel Abhängigkeit. Vielen würde es viel besser gehen würden sie nicht immer all die Verantwortung für Ihr Leben von sich weisen und wer weiss was dafür verantwortlich machen.
In diesem Sinne
(seit nett zu einander)
Wow, was für eine Energie hier ist.
Ich würde es fair finden, Maggie persönlich anzuschreiben und den persönlichen Austausch zu suchen, verstehe aber, dass viele einfach verunsichert sind und diese negativen Emotionen um Maggie geklärt haben wollen. Ach bei mir kam eine gewaltige Negativladung an Energien und Angst an.
Auch ich habe mich hinterfragt und musste auch zugeben, dass sich mein Leben negativ geändert hat, mit meinem Wunsch, neue Wege zu beschreiten, weg von Esoterik, weg vom christlichen Glauben, hin zum Gedanken, ein eigenständiges Schöpferwesen zu sein. Rückblickend hat es meinen Lebensumständen nicht gut getan, sprich, Familie, Haus, Existenz weg, da kann man regelrecht verzweifeln- ich verstehe es. Dennoch mache ich keinen Menschen verantwortlich. Ich baue mir gerade eine neue Existenz auf. Was ich geistig glauben soll, weiß ich leider nicht. Oftmals bin ich wieder in den Wald gegangen und habe mit Gott gesprochen. Wer weiß schon, was richtig ist?
Wie ich in einem der letzten Beiträge schon schrieb:
Es sollte jedem klar sein, dass auch diejenigen, die es geschafft haben, ihren Auftrag zu erkennen und für die Befreiung der Menschheit zu arbeiten, ebenfalls Tag und Nacht verfolgt und beschnitten und getäuscht werden – außer den vom ersten Wirken für Licht und Wahrheit aktivierten BWS-Implantaten
Aktuelles Beispiel aus unserem Team: 3 von uns wurden mit Programmen belegt, welche uns als Dunkelspieler deklarierten und man so auch testete. Details dieser Programme kennen wir nicht, aber ich bekam folgende Mails dazu:
“Es kommt aber auch ohne Testen. Da kommt eine Gedankenwelle, die dich (Maggie) dann plötzlich als die Dunkle dastehen lässt. Es kommt und geht die ganze Zeit, man weiß immer nicht, ob es jetzt stimmt oder ob es Fake ist.”
Liebe Maggie,
hier geht doch irgendwas rum. Weil ich bekomme auch immer diese Gedanken, dass doch die böse Maggie hier die Dunkle ist. Der eine oder andere kann diesem Gedanken nicht standhalten und muss ihn dann äußern, um zu sehen, ob er zu Klarheit kommt, oder was weiß ich.
Oder es kommt zu dir, weil es da was größeres dahinter zu transformieren gibt? Dann gibt es Leute, wie meine …., die da total nicht klarkommen und alles an dir anzweifeln und widersprüchlich finden und es nicht mal begründen können. Ich tippe ganz stark auf Manipulation.”
Wir konnten es löschen, wissen aber nicht, ob noch andere Programme dahinter liegen….
Leider haben wir es wohl noch immer nicht im Griff, meinen aber eine wichtige Spur entdeckt zu haben.
Frances, ich habe auf dieser HP gelernt, dass man hinterfragen soll, mit Herz und Verstand. Genau das habe ich gemacht, mit dem Ergebnis, dass ich sehr negative, dunkle Sachen spüre und wahrnehme. Wenn ihr es mit anderen macht, ist das legitim, wenn es hier so viele über Maggie äußern, ist dies unverschämt und nicht gestattet?
Wo ist der Unterschied?
Du schreibst, Programme liegen auf Maggie. Warum liegen dann nicht auch Programme auf euren ausgetesteten Menschen? Ihr verurteilt Menschen am laufenden Band, warum habt ihr die Wahrheit gepachtet…weil ihr es austestet?
Hinterfragt doch auch das mal.
Ich verfolge das Geschehen hier auf dem Blog nun auch schon
seit Jahren und wer meine Posts kennt, der weiß daß ich durchaus
immer wieder hier kritisch hinterfrage, was Maggie des Öfteren
nicht „so gefallen hat“ . Ich bin auch durchaus nicht mit allem
einverstanden, was ich auch immer wieder zum Ausdruck gebracht habe.
Ich lasse mich überwiegend von „innen heraus“ leiten und setze großen Wert auf Selbstverantwortung und Selbstermächtigung.
Ich gehöre nicht zu denjenigen, die sozusagen nur Zuschauen, was
Maggie „da so treibt“ und dann quasi darauf warten, daß „alles
gut wird“. So wird das auch nicht für alle funktionieren……..
Und wenn es dann tatsächlich nicht funktioniert, dann wird dann die große Keule ausgepackt und auf Maggie losgegangen….
Das ist zum einen sehr bequem und wohl auch nicht “ die feine Art“.
Und das ist für mich auch nicht der richtige Weg……
Unter Eigenermächtigung und Selbstverantwortung verstehe ich
etwas anderes, nämlich die Verantwortung für die eigene
Entwicklung und das eigene Tun s e l b s t zu übernehmen und
nicht a n d e r e dafür verantwortlich zu machen.
Eine anderes Selbst kann auch nur b e d i n g t , d.h. nur
in eingeschränkter Weise anderen helfen, denn es gibt eine ganze
Reihe von Gründen, ob fremde Hilfe hilft oder eben nicht
helfen kann. Die letztliche Entscheidung trifft immer das Höhere
Selbst. ( dies trifft auch für alle Heiler zu).
Der sicherste Weg zur Heilung ist i m m e r , wenn man s e l b s t
in die Tat geht. Und mit dieser Voraussetzung kann man die Arbeit,
die Maggie hier leistet, in hervorragender Weise für sich selbst
nutzen. Insbesonders die Dekrete und die Implantate beispielsweise
können ja gut s e l b s t ausgesprochen bzw. gelöscht werden,
je nach dem, wie sie nach eigenem Gutachten und prüfen einen
angesprochen haben.
Frage an alle Maggie-Kritker: Habt ihr Selbstverantwortung gezeigt und die Urschöpfer-Implantate selber gelöscht? Ich hatte
unter der Rubrik „Ray-Wasser-Schriften“ gepostet, wie man das
selbst machen kann. Und es kam keine Resonanz darauf…….????
Ich habe es x-mal innerlich mit der „Atem-des-Lebens“-Prüf-Methode
abgefragt und es wurde bestätigt, daß diese Lösch-Methode
funktioniert.Es ist die sicherste Abfrage-Methode, die ich kenne.
Sie ist sicherer, als jede äußerliche , mit äußerlichen Hilfsmittel
benutze Methode. Irgendwie sagt mir so mein Gefühl, daß die
Maggie-Kritiker diese Methode eher n i c ht bei sich selbst an-
gewandt haben…..
Also: Anstatt Maggie zu kritisieren wenn es bei euch nicht gewirkt hat probiert es doch mal bei euch selbst aus………..oder
(ver-) traut ihr euch nicht selbst, daß ihr dies könnt?
Liebe Ruth J,
das ist eine durchaus berechtigte Frage. ich glaube mittlerweile ist alles so seltsam miteinander verquickt, dass man gar nicht mehr sicher sagen kann was wirklich wahr oder unwahr ist – auch Maggie nicht.
Die Tatsache, dass Maggie teilweise sehr vehement, aber manchmal leider nicht argumentativ sondern auf hochemotionaler Ebene verteidigt wird, ist wohl dem Umstand geschuldet dass so mancher hier Halt und Sicherheit findet. Im Grunde wird dann weniger Maggies Tun verteidgt, sondern vielmehr die Insel einer angenommenen Sicherheit, die unter kritischen Fragen evtl. etwas wackelig zu werden droht. Das ist völlig normal und auch verständlich, wenn man bedenkt was der eine oder andere durchgemacht hat. Wenn sich die Dinge dann aber in der Realität anders zeigen, dann schlägt es auch mal schnell in Frust, Agression und bittere Vorwürfe um.
Ich tue mich auch schwer damit, wenn bohrende Fragen meinerseits nicht so beantwortet werden (können), dass ich den Ausführungen/Behauptungen folgen kann. Vielleicht verstehe ich es auch wirklich nicht, bzw. vielleicht können andere nicht verstehen was ich meine, oder um was es mir geht.
Wir befinden uns alle in einer derart herausfordernden Phase und da kann es da oder dort knirschen (und damit meine ich kein Getrolle, sondern das klare und kritische Hinterfragen ohne Beschuldigungen oder wüste Behauptungen). Die einen können damit konstruktiv und weiterforschend umgehen, den anderen zieht es regelrecht den Boden unter den Füßen weg – und man darf nicht vergessen, dass jeder auch unterschiedliche Tagesverfassungen hat und entsprechend reagiert.
Der Weg der zunehmenden Erkenntnis ist definitiv kein leichter und kann für eine ganze Weile bedeuten, dass das Leben um einen herum in sich zusammenfällt und alles nur noch schlimmer wird. Das ist weiter oben von einigen hier ja auch sehr deutlich beschrieben worden. Aber haben sie ihren – sich gerade ruinös zeigenden – Weg wirklich im vollen Bewusstsein der Eigenverantwortung beschritten, oder sind sie einer Sache gefolgt, die gar nicht zu ihnen passt? Einer Sache von der sie sich ganz tief drin erhofft haben dass Maggie auf jeden Fall recht hat und sie nur mitmachen müssen, damit etwas besser wird?
Die Krux an der Geschicht ist, dass der Weg von Maggie und für Maggie und ein paar andere tatsächlich wunderbar passt, aber nicht zwingend für jeden. Jeder Mensch hat seine ganz individuelle Aufgabe (und die muss gar nicht spektakulär sein), aber wenn er nicht herausfindet worin sie liegt, dann geht hoffnungsvolle, aber blinde Gefolgschaft böse nach hinten los.
Und dafür ist Maggie nicht verantwortlich. Sie macht keine Heilsversprechen oder lullt die Leute ein, sondern sie macht das Angebot ihren Weg mitzugehen – das bedeutet nicht, dass man seinen eigenen Weg vernachlässigen oder gar in die Tonne kloppen soll, bzw. dass man seinen Verstand beim Eintreten in die HP Bewusstseinsreise abgeben soll.
Dass das mit der Kritkfähigkeit hier manchmal etwas schwierig ist – seis drum. Ich kann mit einigen Inhalten auf dieser HP gar nicht mitgehen und mit anderem absolut. Meistens kann ich mitlesend die Klappe halten, manchmal auch nicht, aber unterm Strich finde ich hier die eine oder andere Perle für mich.
Ruth, die Wahrheit hat keiner gepachtet. Jeder verteidigt lediglich das was er glaubt das ihn schützt, bzw. aufrecht erhält.
LG
Liebe Cor, danke für deine Mühe!
Die Menschen müssen oder sollen meinen Weg nicht mitgehen! Sie können gerne Reisebegleiter sein und ein wenig mithelfen, z.B. haben wir das mit den Chemtrails ja gemeinsam gemacht, uns beraten, was wir spirituell dagegen tun können und Dekrete verfasst und Alex hatte eine Chemtrailliste zusammengestellt. So sollte es eigentlich sein. Es sind Versuche, wir sind Pioniere! Man kann sich doch dann nicht anschließend ständig beschweren, wenn es nicht geklappt hat, wenn erneut gesprüht wurde und die wunderbaren Heiltransformer, die Beate erstellt hatte, blockiert werden. Ständig muss man hinter allem her sein, weil der Feind ja nicht schläft, sondern jede Lücke sucht und nutzt, um unsere Arbeit zu diskreditieren. Wenn in der Transformationsliste-KI eine Sache fehlt, dann finden sie es heraus und nutzen es gegen uns. Sie bedienen hochintelligente Quantencomputer! Ich hoffe, dass sie nun alle aufgelöst sind. Aber ich kann das doch nicht versprechen!
Noch ein Nachtrag: Bei mir in Portugal funktioniert es übrigens sehr gut mit der Chemtrailneutralisierung; am späten Nachmittag sind sie meist weg und am nächsten Tag kein Regen, wie früher dann meist. Aber in DE wirken zu den Chemtrails in Kombi auch noch die HAARP QC und zwar heftig!
Zu dem, dass ich manchesmal keine genaueren Auskünfte gebe oder geben kann, sei gesagt, dass manches nur dazu dienen würde, dem Feindeslager Nahrung zu verschaffen, aber einiges ist auch so gelagert, dass selbst ich es nicht erklären kann (ich bin Neueinsteiger) und diejenigen, die es könnten, nehmen sich die Zeit nicht, sondern rennen von einer Aufgabe zur nächsten, ja oft werden wir ja regelrecht dazu herausgefordert, wie z.B. die Sache mit G5 oder dem Taifun oder der Massenauftritt von Harald Thiers.
Ich lese aufgeregt mit, denn auch ich konnte zum ersten Mal was spüren. Leider waren es starke negative Energien und mir ging es nicht sonderlich gut, aber innerlich fand ich es auch toll, endlich mal mitreden zu können. Wenn so starke, spürbare Dinge plötzlich wahrnehmbar sind, kann doch m.E. etwas nicht stimmen, oder sehe ich das falsch?
Weiter frage ich mich, wenn das Programme o.ä. sind, die man spürt und sogar testen kann, wie das manche schreiben, dann kann man doch niemandem einen Vorwurf machen und braucht auch nicht in Verteidigungsposition zu gehen.
Erkennen, lösen, weitermachen ist doch die Devise.
Ich bin mir sicher, dass ihr die Ursache findet.
Liebe Anna, das freut mich für dich!
Leider waren wir bis heute Nacht von mehreren Fronten attackiert worden und das verwirrte sehr, zumal es da um Wesen ging, mit denen wir noch nie konfrontiert waren: Mantis! Die haben wahnsinns-Fähigkeiten und eine große Trickkiste, setzten jeglichen Schutz außer Kraft, blockierten sogar die SY im Quantenfeld.
Das war aber leider noch nicht alles. Neben Mantis und Programmen gab es auch noch einen versteckten Großkopf über dem Team. Dieser manipulierte auch nochmals extrem und veränderte jegliche Gefühle, schaffte große, leidvolle Missverständnisse, provozierte Ereignisse und das vollkommen unbemerkt.
Also zusätzlich doppelt und dreifach könnte man sagen und alles getarnt und versteckt.
Ich denke auch, dass es noch einen weiteren Zugriff gab, der noch nicht offengelegt ist, aber das HÖCHSTE BEWUSSTSEIN hat auf jeden Fall Abhilfe geschaffen, wenns auch gedauert hat, denn ohne unsere Erkenntnis der Lage geht da anscheinend gar nix, das haben wir schon oft so erfahren.
Ich hoffe die Energien werden nun wieder besser!
Ich wünsche uns allen eine erholsame Zeit der Freiheit!
Ok Frances, im Prinzip möchte ich dir ja Recht geben, aber warum wird es mir schlecht und warum bekomme ich Kopfschmerzen, Beinschmerzen, wenn ich hier auf der HP bin? Dein Kommentar war energetisch auch sehr schwierig, da extrem negative Energien, wie KI-Frequenzen.
Es stellt sich mir nur eine Frage, besteht denn aus eurer Sicht eine Gefahr für die Leser?
Liebe Maggie,
bei uns lassen die Chemtrails auch nach, das kann ich bestätigen. Auch sonst habe ich den Eindruck, dass den destruktiven und uns überlagernden Strukturen mehr und mehr die Energie abhanden kommt. Aber ich bin auch sehr vorsichtig mit vorzeitigem Jubel – ich glaube die werden nochmal richtig aufdrehen und uns übel zusetzen. Und dann wird sich zeigen, ob wir es schaffen das abzuwehren, ohne dass wir aus unserer inneren Mitte fallen. Gelingt uns das, dann wird es für uns alle nochmal richtig viel zu tun geben, um den Neuanfang gut auf den Weg zu bringen.
War am Sonntag den ganzen Tag unterwegs und las gestern erst die Flut von Kommentaren. Ganz spontan wollte ich meine Auffassung äußern, bis ich dann feststellte, dass eigentlich schon ALLES gesagt ist. Darum nenne ich hier (stellvertretend) die Kommentare von Sonnenblume und Cor, welche auch meine Meinung wiederspiegeln.
Vor einem guten Jahr bin ich auf Maggies HP aufmerksam geworden. Damals suchte ich nähere Informationen über die Archonten. Seitdem begleite ich sie auf IHRER Reise.
Für mich ist diese HP eine riesige Bibliothek an Wissen, welche ich für MEINE Bewusstseinsreise in den zurückliegenden Monaten manchmal schon fast exzessiv genutzt habe. (Lag wohl an dem riesengroßen Nachholbedarf) Allein schon dafür bin ich Maggie dankbar. Ich bin freiwillig in Maggies Zug eingestiegen, niemand hat mich dazu gezwungen oder genötigt, was mit Sicherheit auch für alle anderen zutreffend ist.
Seitdem ich mich vor vielen Jahren eingehender mit den Möglichkeiten der Intuition beschäftigt habe, weiß ich aber auch, dass es keine 100%-ige Gewähr/Sicherheit für alles was wir hier auf energetischer Ebene versuchen zu verändern, gibt. Im „großen Meer der Möglichkeiten“ (U. Warnke) gibt es eben unbegrenzt viele Möglichkeiten für „alle“ Wesenheiten.
Ich kenne meine Lebensaufgabe in diesem Leben und Maggies HP bietet mir durch mein Mitwirken eine große Möglichkeit, diese auch umzusetzen. Möglicherweise bin ich auch deshalb hier, denn für mich gibt es keine Zufälle, da mein Glaubenssatz lautet: Das Ereignis (Zufall?) tritt ein wenn du bereit dazu bist.
Herzensgrüße an alle
Es ist nur mehr als fair, wenn ich euch jetzt schreibe, dass ich nichts Negatives mehr spüre.
Es ist ganz schön verwirrend, was du schreibst, Maggie, das kann man nicht fassen, geschweige denn glauben, aber es ist noch verwirrender für mich, weil ich keinen erhöhten Puls, Kopfschmerzen, Angstzustände mehr habe, wenn ich hier lese. Alles normal.
Verstehe ich gut – jetzt weißt du auch warum ich nicht immer alles ausführlich berichten will, vor allem nicht in laufenden Attacken, aber diesmal war es nötig. Und ich gebe ehrlich zu, dass ich von sowas keine Ahnung habe und es auch nicht selbst entdecken konnte, dafür haben sie ja gesorgt. So war ich froh um die Aufdeckung durch ein anderes Team durch Menschen, die hellsichtig sind und in Astralebenen schauen können. Den Rest machte das HBS.
Das ist ja alles schlimm. Ich möchte nur nochmals hier schreiben, weil ich meine Ängste verarbeiten möchte.
Normalerweise wenn es mir übel ist, denke ich herkömmlich, wie, bestimmt was falsches gegessen, Ärger usw.
Jetzt war es aber so, dass ich sogar Schwindel und Migräne bekam, als ich den Kommentar von Frances gelesen habe.
Frances:
15.12.2019 um 19:32 Uhr
Dunkel-Programm
Ich dachte an frühere Kommentatoren, wo der Kommi nachträglich rausgelöscht wurde, da wohl eine Energie rüber kam? Ich habe es so verstanden und jedenfalls ging es mir ja jetzt auch so, also Kommi gelesen und fast aus den Latschen gekippt. Ja, alles srhr verwirrend.
Jetzt kann ich hier lesen, alles ist in Ordnung, aber meine Panik ist weiter in mir und ich stelle meine Frage erneut.
Besteht aus eurer Sicht eine Gefahr für die Leser? Können Mantis, Programme, Energien, Großköpfe und alles was du schilderst Maggie, auf die Leser übergesprungen sein? Durch Frances Kommentar auf mich?
Es ist mir sehr wichtig. Danke!
Liebe Nina, ich würde sagen: Nein, es bestand keine Gefahr! – Diese Energien zu spüren, mag erschrecken oder ängstigen, aber das heißt nicht, dass die Wesen einfach überspringen können und auch nicht, dass sie das überhaupt wollen. Ihr Ziel war sicher uns von weiteren Befreiungsaktionen abzuhalten, uns als Gruppe zu sprengen und uns auch bei andere Teams, sowie den Mitreisenden zu diskreditieren.
Ich empfehle dir Maßnahmen zu ergreifen, die deine Panik neutralisieren, wie z.B. Schockstarre und posttraumatischen Stress aufzulösen. Benutze deine Methode oder gib es in SY, ev. mit der Transformationsliste-KI, auch wenn es keine KI ist, so sind doch dort Dinge angesprochen, die wichtig sind, wie z.B. energetische Abdrücke zu entfernen usw. Darfst mich aber auch anschreiben, wenn du Hilfe brauchst.
Zum Kommentar: Entfernt werden solche Kommentare meist dann, wenn fahrlässig oder bewusst dunkel agiert wird. Das war ja bei Frances nicht der Fall; aber sie reagierte auch ein wenig heftig aus der Manipulation heraus, das sollten wir bei allem bedenken, was in den letzten Tagen gelaufen ist – es war oft nicht unserer eigenes Bewusstsein. Und vor allem waren es nicht ihre eigenen Energien, sondern die Projektionen der Angreifer, die gerade mit ihren Spiegelungen auch unter uns für viel Verwirrung gesorgt hatten. Wir sollten halt denken, dass uns eine bestimmte Person schadet oder Böses will und sie dann anklagen und meiden. Das war echt ein shit-game!
Wir sollten uns alle überlegen, ob wir und wie wir das Spiel selbst beenden können! Ich denke über ein Manifest nach.
UPDATE 04.2023
Auf dem URSCHÖPFER-FLUCH-IMPLANTAT lagen noch unerkannte Ritual-Zauber und vor allem SicherungsKopien, die das Implantat-PG immer wieder herstellten.
Das wurde am 1.4.23 gelöscht!