Menü Schließen

FREQUENZ-VOODOO mit DNS-Datenbank

Noch mal zur Erinnerung. So hatte ich es am 28.8.22 geschrieben:
QUANT ist der Erschaffer des Quantenuniversums und auch des QUANTENCOMPUTERS, der mit SEINEM Bewusstsein verbunden ist. Dies dürfte der neue QuantenFinanzComputer sein (Nesara), der es nicht mehr zulassen wird, dass er zum Negativen missbraucht werden kann.

Und so wie die Pseudo-Quants, die Quantoms alles imitierten, haben sie auch diesen Quantencomputer imitiert/nachgebaut (?) und mit ihrer KI/AI (Künstlichen Intelligenz-Bewusstsein) verbunden. Solche wurden von uns in den letzten Jahren überall entdeckt und von Quant und der Quelle gelöscht. Ohne diesen Quantom-Computer aber können die Kabalen (WEF) nichts mehr bewirken – und sie wissen das auch! Mit diesen Computern simulierten sie ihre Welt, die 3-D-Matrix, welche sie über Quants Welt, die 5-D-Matrix stülpten.

Die Löschung des letzten Quantom-CPs wurde gestern von uns angeordnet. QUANT hat ihn heute Nacht gelöscht Game Over!

Im Dienst der Befreiung – Maggie

 

Ja, ja! Mal wieder geirrt, aber nicht für lange!
Dies ist Albrechtos Spezialität, aber auch sehr tricky und schmerzreich. Wären wir nicht zu zweit, um uns gegenseitig zu helfen, wären wir nie so weit gekommen. Da es mir mit meinen Rücken-Attacken nicht nur Plasma-Spionage-Kugel anzeigte, sondern auch Frequenz-Voodoo und DNS als Hinweis kam, zogen wir es erneut in Betracht, dass es noch einen super-getarnten Quantom-Computer geben muss, wahrscheinlich mit Ritual-Zauber.

FREQUENZ-VOODOO – DNS-Datenbank

DNS Datenbank befand sich in einem getarnten Quantom-Computer in Oklahoma City

Absicherungen des QC:

666 RiZ + 1000 frequenzgetarnte RiZauber
666 RiBanne + 1666         fgt.                RiB
666 RiFlüche + 1666         fgt.                RiFlü

Dieser QC hat offenbar für jeden, der darin gespeichert ist, Banne und Flüche parat. Wenn die dann gelöscht wären, sollte es auch bei den Menschen nicht mehr funktionieren. Ist es das was wir schon lange suchen?

Leider war es noch nicht ganz das Ende, denn der QC hatte noch 3 frequenz-getarnte Kopien, die ebenfalls jeweils noch einmal mit der gleichen Anzahl von Zaubereien abgesichert war.

Und dann kamen auch noch die Strafen auf uns, weil wir das folgende noch erkannten und löschen ließen, was im Zusammenhang mit dem Frequenz-Voodoo steht:

Manipulierende FREQUENZ-Technologie
4000 RZ
+ 3000 frequenzgetarnte RZ + 4000 fgt Banne + 500 fgt Flüche

Für das Erkennen: Rache-PG-Konstrukt

Und jetzt gibts Popcorn!

Von ❤ Herzen zu Herzen ❤
Albrechto + Maggie

.
image_pdfimage_print

Diesen Beitrag teilen:

5 Kommentare

  1. amba

    es fühlt sich an als ob ihr Excalibur aus dem Stein gezogen habt!!!

    BRAVO & DANKE nichts hat so sehr geholfen wie das Ende dieser RZ und Flüche!!

    seid stolz auf euch… genießt das Popcorn… lasst die Hüfte kreisen… denn Tanzen hilft wieder

    bin so unglaublich „quant“ nüchtern…. spüren ohne reue DANKE

  2. Dr. Erhard J. Fischer = Hannesgens

    Die Zahlen 666, 1000, sowie 1666 erinnern mich an den Goldenen Schnitt, der hier mißbraucht wird. Danke, liebe Maggie, lieber Albrechto, dass ihr diese komplexe Sacherhalte entdeckt und entschärft habt. Ich freue mich mit Tränen in den Augenwinkeln und bin von grosser Dankbarkeit. Möge Frieden einkehren, der den Durst unserer Herzen stillt. Segenswünsche für Euch, die alle böswilligen Attacken auslöschen und uns alle heilen. LG Hannesgens ERhard

  3. Sabine

    Ihr Lieben, Albrechto + Maggie

    Ich Danke euch von Herzen für eure Detektivarbeit und euren unermüdlichen Einsatz für uns Menschen!!! Auch ich hatte Tränen der Freude in den Augen.

    Von ❤️ Herzen zu Herzen ❤️

    Alles Liebe
    Sabine

  4. Gitte

    Liebe Maggie,

    es könnten noch feinstoffliche Anlagen und Maschinen existieren!
    An diese Anlagen kann man angeschlossen sein. Bei Abtrennen (wenn man sich z.B. komplett in Alufolie einwickeln lässt so für 2 Std.) von den Anlagen und Maschinen erfolgt heftige Strafe. Alles schwarzmagisch in Verbindung mit Beschuss von Wesenheiten.
    Auch Autos können damit verbundenen sein.

    Von unterwegs aus viele Grüße

    Gitte

  5. Gitte

    Es kann sein, dass alle Schwarzmagier, also auch die Hexen, an diese Anlagen und Maschinen angeschlossen sind, und/oder dafür sorgen, dass Menschen und z.B. auch ihre Autos, Grundstücke etc an sie angebunden werden, wodurch eine Art negativer Automatismus in Gang gesetzt wird für die Betroffenen und ihre Existenz.
    Ganz sicher bin ich mir nie, aber es ist schon naheliegend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert