Newsletter Anmeldung

Aktuelle Beiträge
Archive

 

Rebellion gegen das Sklaventum der Archonten-Parasiten

Passend dazu:

Griechenlands Ausbeutung der Sklaven

“Zins-Knechtschaft” – welch ein passender Ausdruck für diese Versklavung!

Michael Vogt in aller Deutlichkeit!

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6Vn4RoJxNCw

 

Mein Kommentar

Ab und an hört man schon mal den Einwand: Die wollen ja gerade unseren Aufstand, damit sie ihn niederschlagen und alsdann eine Weltregierung einsetzen können. Gut nachgeplappert, aber was ist, wenn genau diese Überlegung von der Kabale in die Welt gesetzt wurde, um uns vom Aufstand abzuhalten? Was ist, wenn sie diesen sklavischen Ohnmachtsspruch und noch einige andere (Wir können ja eh nix gegen DIE machen) in den Äther setzen, weil sie Angst vor dem Aufstand haben? Und dass dem so ist sehen wir ja an “Jade Helm”, der Polizei-Militär-Übung in VSA, die diesen “NOTSTAND”, nämlich den Bürgeraufstand und seine Niederschlagung übt! Die andere Seite bereitet sich vor- wie siehts mit den Sklaven aus – wann erwachen sie endlich?

Militärische Vorbereitungen für die Zerschlagung von Volksaufständen im Herbst 2015?

http://www.swp.de/ulm/nachrichten/suedwestumschau/Nato-Manoever-mit-Soldaten-aus-30-Laendern;art4319,3132654

Maggie D.

Processing your request, Please wait....

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neueste Kommentare
August 2018
M D M D F S S
« Jul    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031