Newsletter Anmeldung

Aktuelle Beiträge
Archive

 

Gesundheit im Seelenplan verankern  

                      Heilen mit Herz-Transformation                                                                                                    Image result for Herz

Übernimm wieder Eigenverantwortung für deine Zipperlein!
Hier findest du eine Gebrauchsanleitung dafür!

 

Krankheit in der ZUKUNFT?

Krankheiten können verschiedenste Ursachen haben. Eine mögliche Ursache ist die Abspeicherung von Krankheitsbildern im Seelenplan für dieses Leben, die zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Zukunft starten werden – warum auch immer. Wir kennen alle die Bedeutung von Karma-Gesetzen, doch wissen wir nicht genau, ob uns diese nicht von den Archonten auferlegt wurden, um Negativenergien zu kreieren. Karma scheint jedenfalls zum Großteil zu einem archontischen Religionsgefängnis zu gehören, gegen das wir uns als souveräne göttliche Wesen durchaus wehren können. Schreiten wir also zur Tat und bereinigen wir unseren Seelenplan:

Falls du die Möglichkeit hast zu testen oder du soweit bist, dass du mit deiner Seele (Höherem Selbst) sprechen kannst, wirst du schnell selbst heraus finden, ob es in deinem Seelenplan vorgegebene physische Erkrankungen gibt, die in Zukunft auf dich zukommen sollen. Sollte das der Fall sein, dann bitte deine Seele um Zustimmung dazu, dass du diese Seelenpläne transformieren darfst. Nach dem Einverständnis fahre z.B. mit diesen Worten fort:

„Hiermit entscheide ich mich heute, entgegen früher getroffener Vereinbarungen (meist unter Täuschung oder Zwang) sämtliche Kontrakte zu physischen und psychischen Erkrankungen aufzulösen. An ihrer Stelle installiere ich heute das Programm Gesundheit und geistliche Leistungsfähigkeit in meinen Seelenplan und in meine Urzelle und zwar fortwährend.

Ich gebe alle Passagen meines Seelenplanes, die soeben von mir ausgetauscht wurden, in meinem Herzen zur Transformation frei.“

 

Krankheit JETZT !

Bereits manifestierte Krankheitsbilder bedürfen einer Schwingungsveränderung auf energetischer Ebene, die sodann nach und nach physisch sichtbar werden kann. Diese Vorgehensweisen sind vielfältig. Jeder hat so seine Methoden. Die schnellste Methode fand ich bei Christoph Fasching im „Quellcode des Lebens“, der die betroffenen Körperteile im Herzen heilt, indem er sie dort transformiert. Er empfiehlt sich auf den betroffenen Körperteil zu konzentrieren und diesen im Herzen zur Transformation freizugeben und anschließend die Löschung aus der Urzelle vorzunehmen. 

 

Beispiel Schlafstörung

Das ist ein weites Feld! Ich habe zuerst alle möglichen Ursachen überprüft und mir dabei eine Liste mit 28 Optionen erstellt. Einige Dinge muss man vorher aus dem Weg räumen, z.B. Schlafplatzentstörung oder psychische Ursachen, sowie Entgiftung und Lösung aller Blockaden im Energiesystem. Zuletzt blieb bei mir ein Melatoninmangel zurück, den viele Menschen haben, da die Zirbeldrüse sehr angegriffen ist in unserer Zeit. Dies habe ich alsdann so gelöst:

„Ich gebe jetzt meinen Schlaf in meinem Herzen zur Transformation frei. Ich gebe jetzt auch meine Zirbeldrüse und ihren Hormonstoffwechsel in meinem Herzen zur TF frei. Ich gebe das Vegetative Nervensystem frei zur optimalen TF (steuert alles). Ich gebe meine Nebenniere zur TF frei. Ich gebe meinen Parasympathikus zur TF frei. Ich gebe den Melatoninhaushalt zur TF frei. Alle niedrigen Energien werden umgewandelt in gesunde Schwingungen.
Ich beende jedes mögliche Karma* in diesem Zusammenhang heute.
Ich erlöse alle tiefsitzenden Traumen aus meinem Unterbewusstsein.

Ich gebe die Weisung an meine RNS über die DNS die Schlafstörung aus meiner Urzelle, aus meiner DNS und aus meinem Unterbewusstsein zu löschen bis hin zu allen Synapsen und ein neues Programm zu installieren: Gesunder Schlaf! In allem erbitte ich die Optimierung der Urquellen-Engel Gottes und sage Dank für jede Hilfe!”

 

Du kannst natürlich auch in so einem Fall Melatonin oral einnehmen, was auch schon eine gute Lösung wäre. Bei mir waren das allerdings so hohe Mengen, wie sie in der Literatur nicht vorkommen. Doch ich bevorzuge eh den Weg über die neue Informationsmedizin! Transformationsabsichten kann man auch in das SRI YANTRA eingeben!

* Karma ist ein Archonten-Programm, was vom Universum aus jetzt beendet wurde. Wir bestätigen das lediglich.

In Herzensverbindung!

Maggie D.

Processing your request, Please wait....

Kommentieren

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neueste Kommentare
Juli 2018
M D M D F S S
« Jun    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031