Newsletter Anmeldung

Aktuelle Beiträge
Archive

 

Hast du schon mal vom “heilenden Handy” gehört?
Da gibt es jemand, der entsprechende Chips zum Aufkleben verkauft.

Nun verrate ich dir ein “Geheimnis”: Ein Symbol tuts auch!

Und zwar habe ich eigentlich zuerst an das Elektrosmog-Symbol von Körbler gedacht; aber irgendwie trieb mich meine Intuition in Richtung Umkehrsymbol. Dieses Sinus-Zeichen kehrt alles vorhandene um, also negative Schwingung wird in positive transformiert. Und wenn man das noch verstärken will, dann setzt man Striche davor.

Ich habe das ganze nun mal für mich ausgetestet, wobei mir natürlich wie immer meine Resonanzrute behilflich ist. Aber diejenigen, die das ablehnen und es bereits ohne Hilfsmittel können, dürfen es gerne mal nachprüfen:

Ich füge also dem Mobiltelefon diese SINUS-Symbol bei –

sinus

mit einem Unterschied: Ich mache 7 Striche davor, weil das einfach die umgewandelte positive Schwingung so stark erhöht, dass das Handy im nichtaktiven Zustand noch 12 000 Bovis abstrahlt und wenn sich der Ruf aufbaut, wird das natürlich noch mehr. Geübt habe ich allerdings bisher noch nicht damit. Bin also sehr gespannt auf eure Erfahrungen!

Dies ist natürlich auch ein gutes Symbol für den Laptop! Wow! Ab sofort gilt: Bewusstseinsreise.net durchforsten erhöht mit Symbol die körpereigene Schwingung! 🙂 LOL – und das, wo die Seite doch eh schon so gut schwingt!

Es ist doch wirklich einfach!

Ich möchte nun hier noch nachtragen, dass ich in meine Handy-Hülle einen Zettel mit dem Elektrosmog-Symbol gelegt habe und und auf der Vorderseite des Handys einen kleinen Aufkleber mit dem Sinus-Symbol. Ich bin mir nicht sicher, ob das Elektrosmog-Symbol zusätzlich erforderlich ist, doch besser ist besser.

 

Video-Anleitung von Erwin Pichler zu den > Körbler-Symbolen 

Und hier einige Links zu den Symbolen, die man sich unbedingt im Alltag antrainieren sollte. Tensor und Symbole

Umkehrsymbol auf Mückenstichen und Schmerzstellen uvm.

Testtafel

 

http://www.oe24.at/old-channel/gesund/
Heilen-mit-Zeichen/618242

Sehr hilfreich:

http://andreaskruegerberlin.de/wp-content/
uploads/2013/05/zeichen.pdf

 

Layena M. Bassols Rheinfelder, Klaus Jürgen Becker
Heilen mit Zeichen

Hier auch einige Bücher dazu. Wenn ihr sie über diese Banner bestellt, bekomme ich etwas davon ab! Danke!

Processing your request, Please wait....
  • El Suki:

    Liebe Maggie,danke für diese wertvolle Information.Wo genau sollte man das Symbol auf dem Smartphone anbringen?

  • Sehr Guter Bericht/Beitrag, habe/hatte davon schon mal Erfahren, aber wieder vergessen, d ehem Bekannte a M. Gr

  • Mila:

    Hallo, was ist wenn man schon so einen Chip drauf hat? Kann man das Zeichen noch zusätzlich drauf machen oder besser nicht?

  • Nicoletta Vrecko:

    Liebe Maggie,

    sechs Striche vor das oben abgebildete Zeichen oder sechs Striche anstatt den drei Strichen?

    Hetzliche Grüße

  • Corina Waser:

    Einfach genial dein Tip- vielen lieben Dank dafür ! Werd es dann gleich ausprobieren ! 😉

  • Hans:

    Das klingt nicht schlecht muss man versuchen

  • erika streu:

    vielen, vielen Dank fuer diese tolle Information. !!!

  • Nina:

    Hallo Maggie, erst mal vielen Dank für Deine sehr informativen Seiten!
    Kann ich dieses Symbol mit den sechs Strichen und dem Umkehr-Symbol auch auf meinen W-Lan-Stromzähler kleben, und auf den Smartmeter-Stromzähler meines Nachbarn?
    Bin nämlich ganz nah bei den Zählern, da sie direkt neben unserer Wohnungstür angebracht sind…..

    • Maggie D.:

      Liebe Nina! Hallo und Willkommen!

      Bitte benutze das Elektrosmog-Symbol. Achte auf unverschnörkelte gerade Striche. Am besten ganz klein auf Etiketten malen und aufkleben.

  • Nina:

    Liebe Maggie, ich danke Dir für Deinen Rat, und werde gleich Etiketten aufkleben….

  • Carola:

    Hallo ihr liebenalso um es für mich als Neuling nochmal zu beschreiben.ich male 5 Striche und das Symbol auf einen kleinen zettel und klebe es hinten auf mein Handy ist das so zu verstehen ???Herzlichen dank für eure Info

    • Maggie D.:

      Liebe Carola,
      meine Testergebnisse sind die besten, wenn ich hinten ein Elektrosmog-Symbol drauf habe (oder einen Zettel in die Hülle lege) und vorne das Umkehr-Symbol (Sinus) mit den Strichen.

  • Franziska:

    Hallo!
    Ich bin irritiert, jetzt sind von 5, 6 und 7 strichen die Rede…. Aber vermutlich kommt es nicht so sehr auf die Anzahl an? Oder warum gerade 7 striche, wie im bericht geschrieben? Und DANKE 🙂

  • Franziska:

    Hallo ihr Lieben,
    Ich möchte einen Erfahrungswert berichten.
    Ich fühle mich jedesmal wie betäubt, durcheinander und durch einen Strudel gezogen, wenn ich mit dem Handy Online bin. Jetzt habe ich Maggis Empfehlung ausprobiert…. Hinten rauf das Elektrosmog Symbol ,vorne rauf sieben striche und ein gleichschenkliges kreuz, pluszeichen, weil ich mich an sinus nicht rangetraut habe, wegen der Korrektheit…… Also das STOP Zeichen. Was soll ich euch sagen? Nach Benutzung nun fühl ich mich klar und energetisch, nicht mehr ausgelaugt! Ich teste es weiter….

    Zur Korrektheit…. Muss es sehr korrekt gezeichnet sein, also mechanisch? Das elektrosmog Symbol habe ich per Hand gezeichnet, nicht ganz korrekt. Das andere ausgedruckt….

  • hallo maggie, ich benutze beruflich viel einhandy und befestige immer ne teslaplatte dahinter… ich hab jetzt das symbol auf die teslaplatte gemalt. meinst du das wirkt ? oder könnte es die wirkung der platte beeinträchtigen ?. beste grüße andras

    • Maggie D.:

      Lieber andras, sowas will immer getestet sein – kann ich nicht einfach so sagen …

  • Andrea:

    Hallo,
    kann ich die Zeichen an den Handys anbringen, auch wenn ich in der Wohnung einen Raumharmonisierer (wg. Erdstrahlen, Elektrosmog…) stehen habe?
    Viele Grüße

  • Paula:

    Hallo Maggie,
    du schreibst einmal von sechs, ein ander mal von sieben Strichen vor dem Umkehrueichrn.
    Welches bitte ist die korrekte Anzahl?
    Danke,
    Paula

    • Maggie:

      Vor allem schreibe ich aber dies:

      Und wenn man das noch verstärken will, dann setzt man Striche davor.

      Ich habe das ganze nun mal für mich ausgetestet, wobei mir natürlich wie immer meine Resonanzrute behilflich ist. Aber diejenigen, die das ablehnen und es bereits ohne Hilfsmittel können, dürfen es gerne mal nachprüfen:

      Ich füge also dem Mobiltelefon diese SINUS-Symbol bei – mit einem Unterschied: Ich mache 7 Striche davor, weil das einfach die umgewandelte positive Schwingung so stark erhöht, …..

      Das ist doch ziemlich klar, oder? 🙂

Kommentieren

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

November 2018
M D M D F S S
« Okt    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930