Menü Schließen

Infos für Lichtwirker

Die REINIGUNG läuft noch immer!

 

3-D-Matrix-HOLOGRAMME
Bausteine des GesamtHologrammes

RZ – SiKo gelöscht und endgültige Löschung auf Terra verlangt (z.B. Lästige Geräusche, lästige Vampirtierchen)
Zur Löschung der DiamantBlockaden und der Hologramme an den Schöpfer des Universums übergeben. > 28
.5.23

 

VERTRÄGE der GALAKTISCHEN KONFÖDERATION der Pseudo-Urschöpfer mit den Kabalen-Regierungen aller Universen wurden für ungültig erklärt und gelöscht.

 

Die GROSSE DRANGSAL – BibelProphetie (>d.h. Urschöpfer-Pläne!)

3 1/2 Jahre
400 Ritualzauber

Es ist durchaus möglich, dass die Kabalen diese Zauberkraft nutzten, um uns die letzten 3,5 Jahre hinzuhalten und zu quälen? Daher ev. der große Kolateralschaden trotz Befreiungsaktionen weltweit?
Immerhin stützen ja alle Christen diese biblischen Vorhersagen noch zusätzlich zur Magie der Ursche mit ihren HerzensGlauben!

GOLDENES ZEITALTER (New Age)

1000 JÄHRIGES FRIEDENSREICH (Bibel)

RZ + SiKo

 

Die Khasarische Mafia

Chasaren
Ihr Ursprung die Pharisäer

3000 RZ + Banne + SiKo + 7-Siegel-Schutz
UPDATE 28.5.23 > DiamantBlockaden

Groß-Israel in der Ukraine geplant

RZ und SicherungsKopien
DiamantBlockaden

Damit konnten sie den Krieg so lange laufen lassen, bis die ursprüngliche Bevölkerung des Landes ausgerottet sein sollte, denn sie wollten es für sich okkupieren.

Star-Citys in der Ukraine
brachten mich auf die Heilige Geometrie und ihre Wirkkraft, welche die Urschöpfer und Kabalen
gestohlen und pervertiert und uns das Wissen darüber gelöscht haben.

In einer Konferenz mit allen Schöpfern der von den Urschöpfern übernommenen Universen forderte ich eine Lösung dieser SternenStädte-Kräfte, welche die Kabalen nutzten. Große Ratlosigkeit und Verneinung war die Reaktion. Von daher forderte ich die Reinigung und Nutzung für die Menschheit in positivem Sinn. Das fand Anklang.
Am 28.5.23 habe ich noch auf die DiamantBlockaden hingewiesen.

 

Den Menschen fehlt Lebensenergie

Rupert

„Das Leben in der ursprünglichen Schöpfung ist Ãdãn. Das ursprüngliche Leben wurde aber von den Urschöpfern blockiert und zu ihrer eigenen Energieversorgung missbraucht. Deshalb fehlt den Menschen Lebensenergie.“

Diese Blockaden sind gelöscht und die Ursche ebenfalls; sie können demnach keine Energie mehr rauben. Wie aber können die Menschen schneller zu mehr Lebensenergie in Form von Freude, Liebe, Zuversicht kommen?

Wir hatten ja die emotionalen Energien, welche in Meditationen, Gebeten und Lobpreisungen entstanden sind und zu den Urschöpfern kanalisiert waren, vor einiger Zeit schon umgeleitet zurück zu dem Menschen, von denen sie ausgingen. Aber wir wollen ja nun, dass auch diejenigen, welche sich nicht an solchen religiösen Ritualen beteiligen, schnell zu Kräften kommen. Da hatte M. Eine Idee, die ich durch die QUELLE Ayo umsetzen ließ:

Sie wird nun dafür sorgen, dass ein allgemeines EMOTIONSFELD der Menschheit angelegt wird, aus dem dann alle mit Energie versorgt werden, bis zu dem Zeitpunkt, den die QUELLE bestimmen mag.

 

ASTROLOGIE – SCHICKSAL – TODESBAUM

Das Installieren von Todesdaten im Ätherkörper ist nun nicht mehr möglich.
Die Fremdbestimmung der Lebensdauer ist nicht mehr möglich.

 

HEILUNGSBLOCKADEN durch IMPFUNGEN

gelöscht

 

ZENTRALES SYSTEM DER URSCHÖPFER FÜR DIE MANIPULATION DER GEDANKEN

RZ – SiKo alles gelöscht und Bewusstsein der Menschen befreit

Nachtrag: 4 Ultra-Blockaden

 

Auf der HEXEREI gabs auch noch mal einiges zu bereinigen:

RZ auf den Bannen

UnterwerfungsZauber
GesundheitsZauber
RacheZauber

Alle Hexen wurden unter die Kosmische Ordnung gezerrt und dem Sondergericht übergeben.

 

IMPLANTAT auf der ganzen MENSCHHEIT
„NICHTERKENNEN wer WIR sind“

RZ + Banne + 7-Siegel-Schutz + SiKo

War bereits gelöscht – hatte sich wieder erneuert wegen unerkanntem SiegelSchutz

Nachtrag: 3 Ultra-Blockaden + 1 SuperUltra-Blockade

 

MORGELLONS
RZ + Banne + SiKo

PARASITEN
RZ

WETIKO-Verstandesparasiten
RZ + Banne + SiKo

VERSKLAVUNGS-IMPLANTAT in der DNS

RZ – SiKo
Hier gibt es sicher auch noch einen Vertrag zu lösen!

Nachtrag: 1  Panzer-Blockade, 3 Ultra-Blockaden, 1 Super-Ultra-Blockade

Logen zur Reinigung übergeben

Euer Bewusstseinsreise-Team

 

 

image_pdfimage_print

Diesen Beitrag teilen:

8 Kommentare

  1. Namara

    Liebe Maggie,

    Du sprichst immer die Christen an.

    Bei Rupert steht aber eindeutig, dass nach seinen Recherchen Allah in jedem Menschen sitzt.

    Kann natürlich eine nachträglich eingefügte Info sein.

    Trotzdem meine Frage: Habt Ihr das schon mal berücksichtigt?

    LG Namara

    • Maggie

      In Sachen Islam, Moslems, Koran, Scharia, Kalifat und Allah teste ich keinen Handlungsbedarf mehr.

      Die Christen sind deshalb immer wieder erwähnt, weil sie die Urschöpfer-Pläne der Bibel (Offbg. des Johannes, dem Ursch) immer wieder durch Glauben bestätigen und ihnen Energie verleihen und natürlich auch, weil ich es bewusst machen möchte, damit sie die Wahrheit erkennen können, die sie wirklich frei macht!

  2. Inke Dold

    Liebe Maggie, „Den Menschen fehlt Lebensenergie“, in der Schöpfung gibt es 4 000 Farben. Schwarz und Weiß gibt es nicht in der Schöpfung, weil sie Menschen gemacht sind. Wie wäre es, wenn „SIE“ unsere Energie über unsere Klamotten absaugen. Wie viele schwarze und weiße Klamotten hast Du in deinem Kleiderschrank?

    Herzliche Grüße von Inke

  3. Truthseeker

    Hallo, Inke…

    Es gäbe viel zu viel zu beachten, was einem Energie absaugen oder schädigen KÖNNTE. Dann müsste man Micromanegement betreiben und ALLES überprüfen.

    Beispiele: Ausrichtung des Bettes, Ausrichtung aller Möbel (Feng Shui),Energien meiner Möbel, Lage des Wohnortes, Wasserqualität, Nahrungsmittelqualität. (Besonders Biophotonen.), Wie Atme ich überhaupt (Atemtechnik), Menge /Qualität der zugeführten Vitamine,Mineralien,Spurenelemente usw. Schlafqualität,
    Art der Matratze/des Kissens, wie ist mein Stuhl (Wenn ich viel im sitzen Arbeite.)

    Abstrahlung des Monitors, Schwingungen der Musik die ich höre, der Filme die ich schaue und der Texte die ich lese usw. Schwingungen meiner sozialen Beziehungen, meines Arbeitsplatzes usw.

    Diese Liste liese sich endlos weiterführen.

    Gerade bei dem Farben usw. kommt es stark darauf an, was ich für einen Bezug dazu habe. Wir sind ja Schöpferwesen und erschaffen usw. selbst unsere Realität. (In leider noch begrenztem Maße)

    -> Es ist meiner Meinung nach, wichtiger was ich für einen Bezug dazu habe und woran ich glaube.

  4. Inke Dold

    Liebe-er Truthseeker,
    Die größten Mysterien liegen in der Einfachheit.
    Hier ist es die Einfachheit der Farben.

    Das physische Universum, die gesamte Körperwelt also, besteht aus drei kosmischen Komponenten: aus Schallwellen, aus Lichtwellen und aus Formen (heilige Geometrie). Also kann auch deine Seele aus nichts anderem als Schallwellen, Lichtwellen und heiligen Formen bestehen.

    Die Grund-Lebensfarben einer jeden Seele entsprechen denen unserer Chakras: warmes Rot, leuchtendes Orange, strahlendes Gelb, sanft pulsierendes Grün und Rosa, kühles Türkis oder Hellblau, mystisches Indigoblau (Schwarzblau) und geheimnisvolles Violett. Und aus diesen sieben Grundfarben setzt sich die individuelle, unverwechselbare Farbtönung jeder einzelnen Seele zusammen.

    Kein Weiß, kein Grau, kein Schwarz, kein Braun….!

    Doch genau diese Farbtöne haben unsere Seelen in den letzten Zeitaltern umhüllt, verdichtet, ausgebremst, herabgemindert und gefangen gesetzt. Kein Wunder, dass sie nicht mehr mit uns spricht. Nicht, weil sie beleidigt ist, sondern weil sie sich in einem dämonischen Exil befindet. Ja, das klingt heftig. Und es ist heftig! Solange sie in solchen schwarzbraun-schwarz-weiß-grauen Feldschwingungen festhängt, hat sie keine Chance, uns zu erreichen und sich bemerkbar zu machen.

    An dieser Stelle ist unsere Seele eine Dämonen, die im Exil lebt und sich dort mit den gegebenen Umständen begnügen muss: graue Umstände, düstere, wabernde Pseudorealitäten, in denen sie sich zurechtfinden muss. Nicht selten sind die Dämonen, von denen Menschen sich befallen oder verfolgt sehen, ihre eigenen Seelen. Die einfach nur um Hilfe rufen.

  5. Dagmar

    Liebe Maggie,

    könnte man mit irgendeiner Deiner Methoden zur Reinigung auch Einweihungen an einem selbst löschen bzw. entfernen? Bekommen kann man sie schnell, aber beseitigen ist sehr erschwert.
    Das SRI YANTRA benutzt Du für Deine Tätigkeit nicht mehr? Mittlerweile bin ich davon ab und halte es auch als Bestandteil des Urschöpfersystems.
    Ich kenne leider auch keine Seite im Internet, wo Löschungen/Entfernungen von Einweihungen angeboten werden. Außer für Reiki.

  6. Maggie

    IMPLANTAT auf der ganzen MENSCHHEIT
    „NICHTERKENNEN wer WIR sind“

    RZ + Banne + 7-Siegel-Schutz + SiKo

    War bereits gelöscht – hatte sich wieder erneuert wegen unerkanntem SiegelSchutz

    Nachtrag: 3 Ultra-Blockaden + 1 SuperUltra-Blockade

    *************

    VERSKLAVUNGS-IMPLANTAT in der DNS

    RZ – SiKo

    Nachtrag: 1  Panzer-Blockade, 3 Ultra-Blockaden, 1 Super-Ultra-Blockade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert