Menü Schließen

Loslösung von SM und Hexerei

.

U P D A T E
Neue Erkenntnis:
Hinter den Magiern und Hexern verbargen sich Unter-URSCHÖPFER !

.

Ich sollte zu diesem Manifest eigentlich einen Beitrag schreiben, aber ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Es ist ein so unfassbares Geschehen, was durch all die Hexen und Hexer und die Magier den Menschen angetan wurde. Ich hätte auch nie damit gerechnet, dass hinter diesen eine ganze Hierarchie steht bis hin zu einem gott-ähnlichen oberen Zauberer, der alle Untertanen im Griff hat, sie benutzt und mit schwarzer Energie versorgt. Ich hoffe sehr, dass wir gerade auf dem Weg aus dieser Nummer sind, denn das ist ein bislang unterschätztes Schwergewicht der Dualität, die sich ja aufzulösen hat – beschlossene Sache!

Ich habe durch eine Notleidende sehr vieles darüber erfahren und konnte einiges Verborgene erkennen und löschen. Selbst habe ich mit Hexenfelder und Fliegenbehältern zu kämpfen gehabt. Ging ich über ein solches Feld draußen vor der Terrasse, dann installierte sich ein feinstoffliches Teil (Klammer o.a.) in meinem Rücken und ich konnte kaum gehen vor Schmerzen.
Habe deshalb auch für euch alle das folgende Manifest gemacht. Leider habe ich dann heute bemerkt, dass es noch immer “an etwas hängt” und einiges nicht endgültig aufzulösen ist. Es handelt sich offenbar um diese schwarze Energie, die selbst den einfachsten Hexen dazugegeben wird von ihrem Chef-Magier, etwas das an Black Goo erinnert und eventuell auch daraus entstanden ist. Ich habe auch diese letzte Aufgabe in Sachen Zauberei an unseren allerhöchsten Chef, die QUELLE allen Seins, abgegeben. Ich denke, dass sie seit unseren Manifesten zum Ende der Schwarzen Magie bereits an diesen Ursachen gewirkt hat und der “Große Zauberer”, der feinstoffliche Magier (Mantrik) ist offenbar vollständig beseitigt. Die Hexen und Magier sind seit letzter Woche verschwunden oder kraftlos. An uns liegt es nun, die bereits installierten Hexereien zu bereinigen, sowohl in uns selbst, als auch in Gebäuden und spezifischen Orten.

Vollständiger Informationsfeld-Austausch durch Magier, sowie Astralkörper-Austausch wurden bereits kollektiv beseitigt. Da kannte ich einige Betroffene, denen es sehr schlecht ging. Aber auch die kleinen Hexereien verursachten viel Leid im Leben von wahren HerzMenschen. Die Anzeichen – egal ob Hexen und Magier direkt oder über Gegenstände oder Hexenpulver angeschlossen sind, sind fast immer dieselben:

 

Anzeichen für Anbindungen von Hexen und Magiern können sein:

– permanentes Bestrahlungsgefühl, exakt wie bei HF-Strahlung
– nadel- und messerstichartige Schmerzen
– Stromgefühl in den Fußsohlen (als würde man mit nassen Füßen auf einer elektrischen Leitung stehen)
– Spuk (Auto, Haus, Wohnung)
– Gefühl, als würde etwas an uns auf- und abstreifen
– plötzliche Angstzustände und man weiß nicht, warum
– Schlafstörungen
– man sieht plötzlich eine andere niedere Dimension (ja, auch das kommt von Hexen und Magiern)
– Energiemangel; oft plötzliche bleierne Müdigkeit, sodass man sich schnell hinlegen muss
– man lässt nachts intuitiv und aus Angst das Licht an
– unerklärliche Geräusche im Haus
– Astralwesen, Fremdenergie (von diesen Personen)
– Hautprobleme
– plötzlich starke Wassereinlagerungen (Ödeme)
– keine Träume mehr oder:
– Träume von Leuten, die man überhaupt nicht kennt/ noch nie gesehen hat
– das Leben verändert sich entsprechend dem, der da an uns angebunden ist (er projiziert seine Themen, Probleme und sogar sein Karma auf sein/e Opfer)
– unerklärliche spontane Körperzuckungen (Wesenheiten u.a.)
– die sonst so liebe Hauskatze beißt plötzlich in die Kleidung, die man trägt, und zupft und zurrt daran wie wild, und wird kratzbürstig
– auffallend komische Gedanken schleichen sich ab und zu ein
– man kann sich nicht mehr erden
– sporadisch auftretende Herzrhytmusstörungen und Herzaussetzer, aber der Arzt findet nichts – auch nicht über Langzeit-EKGs
– man lernt plötzlich eine ganze andere Spezies von Leuten kennen und gerät nur noch in unangenehme Situationen

 

Sicher werden sich hier einige wiedererkennen und ich empfehle euch, dass ihr euch Zeit für diese Manifest nehmt und euch dabei gut beobachtet. Man kann in schwierigen Situationen auch immer die Torus-ReinigungsSphäre zur Harmonisierung der Auswirkungen von Transformationen einsetzen. Ich habe festgestellt, dass es Menschen gibt mit 1-5 Ritual-Flüchen, aber auch solche mit 30. Jeder einzelne sollte nach dem Manifest extra gelöst werden, um endlich und endgültig davon frei zu werden. Das Fluchthema herauszufinden ist sicher das schwierigste dabei, könnte auf den Finanzen sein oder den Beziehungen oder dem Auto. Vielleicht hilft dir dieser Satz:
(Nachtrag: Dazu unbedingt die neuere Beiträge zu Hexerei, Magie und Zauberei lesen)

Ich trenne jetzt die Verbindung von dem Ritual oder HexenFluch und HexenVerwünschung zum Thema …..! Ich durchtrenne dieses Band – ich löse mich davon ab! (Ich befreie damit den Ort/Platz)
Ich lösche alle schwarze Energie in diesem Ritual in der TORUS-REINIGUNGS-SPHÄRE

Ich wünsche euch befreienden Erfolg!
Von ❤ Herz zu Herzen ❤ – Maggie D.

 

Persönliches Manifest


Ich beschließe mit allen beseelten Menschen gemeinsam die Auflösung aller schwarzen Magie und damit einhergehend die Auflösung aller schwarzen Energien. Diese Forderung wird an die QUELLE allen Seins übergeben.

HEXEN und HEXER
Ich trenne jetzt die Verbindung von jedem Ritual oder HexenFluch und HexenVerwünschung zu mir! Ich durchtrenne dieses Band – ich löse mich davon ab!

Ich löse alle Hexenfelder und falschen Infofelder und HexenBehälter, HexenPulver, Verankerungen (kristalliner Hexen-Anker), feinstoffliche Installationen, Bestrafungen, Tarnungen und Täuschungen, sowie synthetisches Energiegewebe und energetische Netze in mir und im ganzen Umfeld in der TORUS-Reinigungs-Sphäre auf! (Hier musst du tätig werden und eines nach dem anderen aus deinem Biosystem löschen!)

 

MAGIER
Ich trenne jetzt die Verbindung von jedem Ritual oder Magier-Fluch-Bann-Verwünschung zu mir!
Ich durchtrenne dieses Band – ich löse mich davon ab!

Ich löse alle SM-Felder und falschen Infofelder (InfofeldAustausch) und SM-Behälter und SM-Verkreuzungen und SM-Umkehrungen, SM-Codierungen und Bestrafungen für das Löschen, SM-Tunnel, SM-informierte Kristalle, SM-Anker, Tarnungen und Täuschungen, sowie synthetische Energiegewebe und energetische Netze in mir und im ganzen Umfeld in der SY-Reinigungs-Sphäre auf! (eines nach dem anderen aus deinem Biosystem löschen!)

 

Weitere Beschlüsse, die dienlich sein können:

Ich beschließe und fordere die Schließung aller Portale und Wurmlöcher zur Astralebene. Ich verbiete jede Art von Übergriffigkeit solcher Wesen.

Ich beschließe jede Art von TraumManipulation zu beenden. Ich sage Stopp – den Geheimdiensten, Stopp – den Maitres (BodenseeDumbs) und Stopp den Man in Black!

Ich beschließe das Ende der geheimen Militärprogramme. Ich sage Stopp zu militärischen Versuchslaboren des Deep State!

.

image_pdfimage_print

Diesen Beitrag teilen:

10 Kommentare

  1. Albrechto

    Aloha Maggi

    und Daaanke! Das kommt zum richtigen Moment. Bei mir ist es aktuell unter anderem hoher Blutdruck wie bei einem Herzinfarkt. Hatte das voriges Jahr Oktober bis dieses Jahr Mai. Dann war Ruhe bis zum 1. November diesen Jahres und gestern Abend. Aber auch bleierne Müdigkeit von jetzt auf Gleich und noch einiges mehr aus Deiner Aufzählung ist mir (leider) bekannt. “Ich bin weißes Licht” und der Chant “Om Namo Bhagavate Vasudevaya” haben mir im Moment geholfen. Heute Nachmittag nun habe ich mit der Entbindung begonnen. Schaun mer mal.

    Nochmals vielen herzlichen Dank für alles.

    Von Herz zu Herz
    albrechto

    P.S.: Die Seite https://www.spiritualresearchfoundation.org/ hilft da ungemein weiter. Das ist mehr als ein Beitrag. Aber auch da hab ich teilweise ein komisches Gefühl.

    • Maggie

      Lieber Albrechto,
      danke für deine Rückmeldung, wo ich einiges bemerken möchte:

      Das OM scheint auch nicht sauber zu sein, fühlt sich zwar gut an, bindet aber auch an irgendwas. Habe mich nicht näher damit befasst.

      Zur Löschung in den ReinigungsSphären:

      Habe gerade festgestellt, dass zum 1.Mal die Transformationsliste-KI, welche in den Sphären arbeitet, blockiert war. Deshalb kamen so manche gelöschte Dinge erneut wieder.
      Habe angewiesen, dass alles was mit der blockierten Liste gemacht wurde, nun erneut startet und löscht. Die Infos dazu stehen ja im QuFeld. Es hat geklappt.

      Die von dir angeführte Seite habe ich nicht empfohlen, nur den Hinweis zu dem feinstofflichen Magier gegeben. Diese Seite mag gute Infos enthalten, die uns momentan sehr nützlich sein können, aber keine Lösung für die wirklich großen Theme; deshalb ist sie schon mal verdächtig und Vorsicht geboten,

      zumal wir seine “Heiligkeit” nicht kennen:

      Diese Webseite ist nur möglich aufgrund der Gnade Seiner Heiligkeit Dr. Athavales, der Quelle der Inspiration der SSRF. Er arbeitet unermüdlich für die Menschheit und leitet alle spirituellen Forschungen der SSR

  2. Petra

    Herzlichen Dank Maggie, dieses Gefühl des nicht ganz sauber Seins vom OM hatte ich auch schon immer wenn ich da rein gehe. Kann aber nicht genau fassen warum, es entzieht sich mir, wird schwammig. Doch Du bist die erste, die mich nicht gleich niedermacht weil ich das OM ablehne. Danke für Deine Bestätigung meiner eigenen Wahrnehmung. Liebe Grüße Petra

  3. Gunda

    Liebe Maggie, liebe Petra,

    das „OM“ ist das höchste Mantra das mir bekannt ist.

    OM Mantra: der göttliche Urklang.
    OM ist eine heilige Silbe, die erstmals in den uralten religiösen Schriften des Hinduismus erwähnt wurde.
    Das vedische Om Zeichen ist ein spirituelles Symbol, in dem die göttliche Kraft manifestiert ist.
    Als transzendenter Ur-Klang des Universums repräsentiert OM die Einheit der Trinitäten, wie zum Beispiel: Vater, Sohn, heiliger Geist – Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft, die heilige Göttliche Mutter des Tones, den heiligen Göttlichen Vater des Lichtes und der heiligen Göttlichen Quelle der Liebe.

    Maggie, Du schreibst: Das OM scheint auch nicht sauber zu sein, fühlt sich zwar gut an, bindet aber auch an irgendwas.
    Und ja Maggie es bindet sich an dem was Du damit gemacht hast.

    Petra Du schreibst. Wenn Du da reingehst hattest Du auch schon immer das Gefühl des nicht ganz sauber Seins vom OM, was Du aber nicht genau fassen könntest weil es sich Dir entzieht und so schwammig wird.

    Ja Petra, ich lese hier wenn Du „da reingehst“? Du bist göttlichen Ursprungs, aber wenn Du da reingehst wirst Du nicht göttlicher als Du durch Dein gesamtes Sein bist, was bedeutet denke an den Spiegel. Er wird klarer je mehr Du dich mit Dir auseinandersetzt.

    Ich „Ehre, Achte und Nutze“ das O M mit meiner ganzen Liebe.

    In Liebe
    Gunda

    • Maggie

      Liebe Gunda, ich habe mit dem OM gar nix gemacht. Ich bin mit solchen Sachen vorsichtig und ich teste fast alles vorher aus; auch ein Video, das ich anschauen möchte … beim OM stellte ich intuitiv die Frage:

      Bindet das Om die Menschen an etwas an? – JA

      Da bin ich schon ferdisch mit!
      Ich will nicht ungefragt angebunden werden, auch nicht an Trinitäten, die du für heilig hältst.
      Vater, Sohn, HG sind eindeutige Symbolfiguren der Religions-Matrix

  4. ayura

    Hallo Maggie,

    könntest du bei mir gucken, ob ich alles mit dem Sri Yantra entfernen konnte? Irgendwo hast du mal erwähnt, dass das Sri Yantra sogar blockiert werden kann? ( Oder irre ich mich)
    Ich versuche vor allem den Fluch des Schicksals und der Liebe aufzulösen und die Flüche die mir meine Gaben drosseln und weggenommen haben.
    Ich kann den Menschen in dieser Matrix so gedrosselt und manipuliert wie ich bin, nicht mehr helfen. Ich habe wenn es hoch kommt zwei Klarträume in der Woche. Ich hatte sonst ca. 10 in einer Nacht. Bei meinen Reisen mit dem Lichtkörper bin ich blind. So als ob mir irgendetwas drauf gesetzt wurde damit ich nicht mehr sehen kann. Genau so bei den Astralreisen .. Ich sehe nichts mehr.
    Der Fluch des Schicksals fühlt sich so an: Ich kann mich nur in eine Richtung in dieser Matrix bewegen, ich habe kaum so gut wie kein Spielraum. Man fühlt sich wie eingekesselt. Meine Traumerinnerung ist auch schlecht geworden. Ich kann jetzt noch so viele Sachen aufzählen..
    Also hatte ich vor ca. 6 Jahren auf dieser Homepage mit meiner Intuition Recht gehabt, dass diese Matrix hier infiziert ist..
    Wenn du mir helfen kannst, an meine Gaben zu kommen und die Flüche aufzulösen, kann ich wieder mit dem Umprogrammieren der Matrix anfangen und den Menschen auf dieser Ebene helfen.

    • Maggie

      Lieber ayura, ich habe in einem Kommentar bereits geschildert, dass ich die Lichtwirker und spirituellen Heiler von einem unlösbaren Ritualzauber getrennt habe, der sie durch schwarze Energien total ausbremste. Das wurde anscheinend bei dir 2015 gemacht.
      Warten wir mal ab, was sich nun verändern wird. Eigentlich sollten jetzt die Talente wieder hervortreten und möglich werden. Aber vlt. entdecken wir auch noch was?

      Ich wünsche dir schnelle Wiederherstellung!

  5. LindaK

    Ich kann es leider nicht so in Worte fassen, wie ich es gerne möchte! Endlich keine bleierne Müdigkeit mehr! Und gestern dann gestern gegen 22:30 im Traum/ Wachsein ein unglaublicher Erneegieschub( zunächst schmerzhaft)
    Ich bin Dir so unglaublich dankbar für Deine Arbeit

  6. amba

    @ ayura

    “Genau so bei den Astralreisen .. Ich sehe nichts mehr.”

    …..und wo infizierst Du dich immer aufs Neue? Richtig! bei Astraleisen!

    ein kleines “Lichthäppchen” umgeben von ALLER dunklen, dämonischen Energie welche im Astralen zu Hause ist….. und da wundern sich Astralreisende über Auswirkungen und Konsequenzen?

    Nur weil man einen Sicherheitsgurt trägt, fährt man doch nicht absichtlich mit Vollgas gegen eine Wand? und wundert sich dann noch über die Blessuren.

    Nachforschen, auf das Wesentliche konzentrieren und Gefahren bewusst meiden.

    amba

  7. amba

    @Maggie,

    vielen lieben DANK!

    Immer und immer wieder den beschrittenen Weg und die Erkenntnisse überprüfen und ggfls. zu korrigieren, dazu bedarf es MUT und Demut zugleich. Es zeigt auf wie selbstlos und KLAR Du dich in den Dienst der Herz – Menschen stellst. Geduldig und mit Klarheit, selbst bei immer wieder aufkommenden Themen, sei es Religion – Matrix oder OM etc. nie aufgebend und um jede Seele bemüht. BRAVO!!!

    amba

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert