Menü Schließen

Magie der Urschöpfer entzaubert


Vor 1 Jahr gab es dazu den 1.Teil, ohne zu ahnen, dass ein 2.Teil folgen würde:
https://bewusstseinsreise.net/ende-der-terranischen-verzauberung/

In diesem Beitrag wurde schon dargelegt, dass ohne SeelenEnergie keine schöpferischen Tätigkeiten der Urschöpfer möglich sind. Diese haben sie auf unterschiedliche Weise ergaunert, geklaut und sogar gesammelt in Gefängnissen oder Pools.

Wir berichten ja immer wieder von den RitualZaubern, die auf bestimmten Themen/Narrativen/Organisationen der Darkies drauf sind, um diese zu stabilisieren (> so war mein Verständnis). Für viele Leser ist dies vielleicht das erste Mal, dass sie davon lesen. Deshalb möchte ich es nach heutigem Wissensstand noch einmal erläutern. Sind ja auch keine alltäglichen Themen und wir verlieren selbst oft den Überblick bei diesen umfangreichen ausgeklügelten Gaunereien.


Menschliche Rituale

Die Kabale / Eliten / Illuminaten praktizieren routinemäßig Zeremonien an verschiedenen Energiewirbeln, oder “heiligen Stätten” rund um den Planeten, wie viele Okkultismusforscher, z. B. Fritz Springmeier in seiner Buchreihe “Blutlinien der Illuminaten”, enthüllt haben. Diese sind aber m.E. eher EhrfurchtsErbietungen von seelenlosen Menschen an die Urschöpfer, um von diesen Kraft und Gunst für gutes Gelingen zu erhalten. Dabei werden auch Menschenopfer dargebracht, wie schon zu alten Zeiten Menschen ihre Kinder dem Baal opferten.

An den Guidestones z.B. wurde ein satanisches Feuer-Ritual (Feuerkreis) von den „Menschen“ (Kabalen) abgehalten, welche dieses Monument errichteten. Dieses Ritual, setzte die in Stein gemeiselten Worte (Weisungen, Anleitung) in Bewegung, erweckte sie quasi zum Leben. Sie gaben aber lediglich den Startschuss zu den schöpferischen Plänen der Pseudo-Urschöpfer, die für diesen Plan zuvor Millionen von Seelen geopfert hatten, um die so genannten RitualZauber zu ermöglichen, die dem Plan die Schöpferkraft zuführten.

Wie machten die Ursche Ritual-Zauber?

Wodurch wurde denn die Magie, die dunkle Schöpferkraft der unbeseelten Invasoren so stark, dass sie Schöpferwesen, wie uns ausschalten können? Wir wissen, dass sie Methoden erfanden (Schocktherapien, Impfungen uvm), um Seelen zu stehlen, sie in Pools oder Gefängnissen hielten (wir haben viele Millionen befreit), um ihnen dort Schöpferkräfte abspenstig zu machen, welche ihnen fehlten, weil sie Anomalien waren. Diese Seelen wurden folglich dauerhaft abgeerntet für aktuelle Schöpferthemen. Auch wurden die Schöpfer des Universums mit den gestohlenen Seelen erpresst.

Seelenklau für Millionen von RitualZaubern für bestimmte Themen erfolgte durch Kriege, Terror und Katastrophen. Nicht nur der Loosh der Panik und Trauer und sonstiges Leid diente ihnen, sondern auch die feinstoffliche Essenz des vergossenen Blutes – die Schöpferkräfte der Seelen!

Könnt ihr euch eine Vorstellung davon machen, wie viele wertvolle Seelen diese Invasoren benutzt und gequält haben? Z.B für diese KOPIE DES QUANTENFELDES – AKASHA – dafür hatten sie 1,5 Milliarden Seelen benötigt, die gemeinsam ihre Schöpferkräfte geben mussten, damit diese Kreation zustande kommen konnte.
Auch benötigten sie für die RitualZauber-Banne diese Seelenkräfte, um die Originale auszubremsen. Auf dem Original UNIVERSELLEN QUANTENFELD thronten 333 Mio. RitualZauber-Banne, die es einschränken und wie ich später feststellen sollte auch noch ca. 20 Millionen SIEGEL.

Weitere starke Neuentdeckungen:

DAS KOLLEKTIVE MENSCHLICHES BEWUSSTSEIN
4 Mio RZ-Banne + 2 Mio SIEGEL
Nicht unter der Kosmischen Ordnung!
Jedes menschliche BWS stand unter 300 RZ-Bannen

MALZEICHEN des Tieres (Bibelplan)
ca.2 Mio RZ

5-D-LICHTFALLE
ca.4 Millionen RitualZauber !!!

MK-Ultra
300 Mio RZ
Sicherungen + WiederherstellungsOptionen gemeldet

Nachfolge-Programme

ARTISCHOCKE
1 Mio RZ

BLUEBIRD
3 Mio RZ

 

ELEKTRIZITÄTS-TECHNOLOGIE
1 Milliarde RZ !!!
nicht unter der Kosmischen Ordnung!
Es wirken im menschlichen Biosystem 300 Banne je Mensch, die ihn quasi unfähig machen, sich dagegen zu wehren – das gilt auch für die:

FREQUENZ-TECHNOLOGIE
2 Millionen RZ
nicht unter der KO

Brain-Computer-Interface
BCI – TECHNOLOGIE
3,8 Milliarden RZ !!!
Und damit freilich nicht unter der KO!

Body Area Networks ( BAN)

Radiation Intelligence – TECHNOLOGIE
40 Mio RZ

Nachdem wir nun diese RitualZauber entdeckten und der Zentralsonne meldeten, konnte diese die Seelen befreien lassen und gereinigt und geheilt zu QUELLE allen Seins zurück führen. Bedenkt man nun, dass dies Prozedur in jedem der 8 besetzten Universen vollzogen wurden – unfassbar, welch ein Ausmaß!

 

Und wieso funktioniert hierbei nicht die KOSMISCHE ORDNUNG der wahren Schöpfer?

Alles in der 3-D-Matrix, was mit Zauber-Ritualen bestärkt wird, kann man nicht einfach unter die KO / Kosmische Ordnung ziehen. Man muss zuerst die RZ absaugen, damit die kosmischen Gesetze greifen können. Das sollte verständlich machen, warum so manches nicht funktionierte, anderes aber schon, denn nicht überall liegen RZ drauf. Wir können schlussfolgern, dass die Ursche sich mit unseren geklauten Seelenkräften vor der Kosmischen Ordnung und ihren Auswirkungen abschotten konnten.
Aber was mir bei diesen Zeilen nun gerade in den Sinn kommt: War denn die Kosmische Ordnung nach ihrer Befreiung von der Hermetischen Abriegelung überhaupt vollständig frei? Oh, Schreck! Jetzt erst erkenne ich

4 Mio RitualZauber-Banne auf der KOSMISCHEN ORDNUNG!
Sicherungen und Wiederherstellungen gemeldet

Ich hatte angenommen, dass nach Löschung der RZ-Banne die KO auf allen Themen frei wird. Das war aber nicht der Fall, denn die war zusätzlich mit 2 Mio. Siegel versiegelt. Na, da muss man erst mal drauf kommen. Habe danach oben aufgezählte Fälle noch einmal auf Siegel geprüft und wurde auch da fündig! Großartig!

Heute habe ich diese Entdeckungen den Hohen Bewusstseinen vorgetragen und verlangt, dass nach Löschung der Ritualzauber/-Banne und der Zeitkapseln (ein weiterer Umstand, der die KO untergräbt) jegliches Thema, das betroffen war, von Siegeln gelöst wird und mit diesem Vorgang jeweils die Kosmische Ordnung befreit wird. Alle Menschenfeinde in allen Universen sollen unter der Kosmischen Ordnung ein schnelles Sondergericht erfahren.

Von ❤ Herz zu Herzen ❤ – Maggie D.

.

Frühere Beiträge zum Thema

https://bewusstseinsreise.net/verzauberter-impfzwang-und-satanische-menschheits-dezimierung/

https://bewusstseinsreise.net/der-verzauberte-planet-terra/

https://bewusstseinsreise.net/der-verzauberte-planet-terra-ii/

https://bewusstseinsreise.net/der-schwarze-zauber-der-bibelzitate/ 2022

https://bewusstseinsreise.net/ritual-zauber-magie-der-3-d-matrix/ 2022

https://bewusstseinsreise.net/ueberblick-ueber-die-ritual-fluch-befreiung-der-menschheit/ 2021

https://bewusstseinsreise.net/ritual-fluch-befreiungen/ 2021

image_pdfimage_print

Diesen Beitrag teilen:

10 Kommentare

  1. Maggie

    Im Laufe des Nachmittags wurde die Liste der Neuheiten erweitert. Das ganze hat ein unfassbares Ausmaß! Und ich hoffe sehr, dass diese Löschungen nun auch endlich den BesendungsOpfern durchschlagende Hilfe bieten.

    Ich habe auch durch einen Hinweis bei mir in einer frischen Wunde durch einen Sturz einen BildSensor testen können und habe diese Art bei allen löschen lassen.

  2. Tina B.

    Aloha , Maggie und Team ,
    Ihr habt so viel Kraft , Ausdauer und Geduld für diese knifflige Gedanken – Arbeit ! Aber es geht ja auch ums Ganze/
    um unser aller Seelen !
    Ich wünsche und träume , dass wir einen Weg finden in der Zukunft , dass die positiven Zivilisationen in unserem Universum , sich mit den positiven Zivilisationen der anderen Universen sich kollektiv verbinden und ein übergreifendes , starkes Kraftfeld gegen diese Anomalien / negativen bösartigen Seinsformen / Ursche , erzeugen können ! Damit das nie wieder passieren kann , was sie uns allen angetan haben ! Und das wir alle wieder mit der wahren Quelle allen Seins verbunden sein werden !

    Das wäre meine Vision !

    Aber bis dahin müssen wir ja erstmal auf unserem Planeten Erde klarkommen !
    Ich hoffe, dass wir bald körperlich , geistig und psychisch wieder hergestellt werden können ( Med Beds ) ,
    sodass wir Menschen in eine starke Herz – Kraft kommen werden um 100% schöpferisch zu sein !

    Aber bis dahin , danke ich dir Maggie und deinem Team für euren unermüdlichen Willen , Schritt für Schritt und weiterhin viel Seelenkraft für euch !
    Aloha

  3. Tina B.

    Oh mann , Oh mann , dass hört sich ja kriminell an , Maggie !
    Kannst Du das mit dem Bildsensor etwas erläutern , zum besseren Verständnis ?

    Tina B.

  4. Mandy7a

    Aloha liebe Maggie,

    es ist mal wieder ungeheuerlich, was du alles wieder entdecken konntest und was die alles wieder „aufbauen“ konnten. (Auf Bildsensor muss man erstmal kommen.)
    Dabei kommt bei mir die große Frage auf,

    wer kann denn dies alles noch tun, wenn doch die Urschen alle weg sind.

    Alles Liebe und vielen herzlichen Dank für deine unermüdliche Befreiungsarbeit,
    Mandy

    • Maggie

      Ganz einfach, liebe Mandy – alle Handlanger der Ursche, ihre ganzen Systeme und Quantencomputer auf Neptun, Pluto, in AntArktis Innererde, überall haben sie ihre Stationen und ihre Marionetten. Wächter bewachen die Maschinen, die mit unseren Daten gespeist sind und davon gibts dann noch Kopien und WiederherstellungsOptionen. Viele Minions („loyale Diener“, „Gehilfen“, „Lakaien“) werden nun offiziell als verstorben gemeldet, wie Rothschild und Soros, zwei der schlimmsten Helfershelfer der Urschöpfer; viele sind bereits von den White Hats hingerichtet worden; auch wurden viele ihrer Anlagen in den DUMBS bereinigt. Aber Einrichtungen wie z.B. die NSA bestehen ja noch. Sie werden noch einige Zeit aufzuräumen und zu reinigen haben, so wie wir auch auf einer anderen Ebene.

    • Maggie

      Dr. Steve Hotze: DARPA-Injektionen mit Nanotechnologie

      Was sie also gemacht haben,

      Sie injizieren Nanoroboter in Form von Graphenoxid und Hydrogel in Ihren Körper. Und da diese buchstäblich eine Schnittstelle zu den Gehirnzellen bilden, werden Sie zu einem Rezeptor, einem Empfänger und einem Sender von Signalen. Diese Signale können von außen empfangen werden, und Sie können von außen manipuliert werden.

      Und genau das hat die DARPA gemacht. Die Defense Advanced Research Project Agency des Verteidigungsministeriums arbeitet an der Gedankenkontrolle von Soldaten, indem sie ihnen Graphenoxid implantiert.

      Und es gibt Unternehmen, die sich mit neuronaler Elektronik beschäftigen, bei der Graphenoxid als Schnittstelle zum Gehirn verwendet wird, um einen Rezeptor und einen Sender zu schaffen, mit denen das Verhalten von Menschen gesteuert werden kann.

      Das ist der Weg, den wir einschlagen. Das ist Transhumanismus. Und das ist es, was wir bekämpfen und wogegen wir uns wehren müssen…

  5. Alexander

    Ich hoffe das auch sehr. Es geht nur noch um Energie, Seelenenergie, die ich nun endgültig für mich behalten möchte. Deshalb möchte ich mich hoffnungsfroh bei euch bedanken. Es wird schon werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert