Menü Schließen

UPDATE – MANIFEST Impfzwang und Coronamaßnahmen

U P D A T E  31.08.2023
Verbreitet dieses Video!
https://www.bitchute.com/video/yD38ypzJA5jX/

Die treibende Kraft (schwarze Magie) wird über Rituale im Thema gespeichert; diese Kraft begleitet das Thema, bis es vollendet/ abgeschlossen ist. Vergleichbar mit einem Programm-Konstrukt oder einem Paket, das geschnürt wurde, verliert es den Zauber nicht, weil der Absender verstirbt.
Aber sie haben diese Ritual-Pakete und Zauber-Banne auch noch zig-fach abgesichert und leider finden wir immer mehr dieser Absicherungen, die noch gelöscht werden müssen. Ich bin täglich dran und gebe nicht auf.
Auch auf dem unten erwähnten neuen WHO-Pakt lagen heute noch SicherungsKopien und versiegelte Wiederherstellungen und 4 mal 7-Siegel-Schutz drauf, was wir im Juni noch nicht kannten.
Hier sind alle Energetiker gefragt, diese Dinge zu prüfen und löschen zu lassen oder mir mitzuteilen!

 

U P D A T E  15.6.2023

Leider haben wir vor 2 Jahren noch nicht gewusst, welche Zauberkräfte und blutige Rituale hinter diesen Vorhaben stecken und so konnten wir zwar unser Anliegen und unsere Meinung ins Quantenfeld stellen, aber die Umsetzung wurde regelrecht durch Schwarze Magie verhindert. In diesem Jahr 2023 haben wir viele dieser Zaubereien löschen können und finden immer wieder Bereiche, die mit RitualZaubern abgesichert wurden, worüber ich an anderer Stelle mehrmals berichtete.

Heute möchte ich aber erneut auf dieses Manifest aufmerksam machen, da es einen neuen WHO-Pakt zu Pandemien gibt, dem entschieden widersprochen werden sollte. https://t.me/QAnonWWG1WGA17/66191

WHO + WHO-Diktatur + WHO-Weltherrschaft + Plandemie
wurden bereits bereinigt

Heute kommen hinzu

IHR – International-Health-Regulations

Neuer WHO-Pakt

Digitaler Impfpass

RitualZauber + RZ.Banne + SiKos

Mehr können sie offenbar nicht mehr. Alles gelöscht!

 

IMPLANTAT
GEN-MANIPULATION ERLAUBT

RZ + Banne + Panzerblockaden

Das betrifft sowohl die mRNA-Impfungen, als auch andere Medikamente und Produkte

Die Verträge dahinter sind gelöscht, ebenso das Erlaubnis-Implantat und die Erlaubnis-Portale!

Maggie D.

.

.

Erstbeitrag 23.10.2021

Ihr lieben Seelen und Verkörperungen der Quelle allen Seins!

Es ist kein Geheimnis, dass die Corona Maßnahmen und der Impfzwang der Kabalen uns alle nur tyrannisieren und gefügig machen sollen (Great Reset und Klausi Schwoab lassen grüßen). Zugelassen wird es aber auch von der Allianz, um der Mehrheit der Menschen die Augen dafür zu öffnen, was wirklich hinter alledem steckt und dass es keine Pandemie, sondern eine Plandemie ist, mit dem Plan uns zu dezimieren. Wir sind hier nun an einen Punkt angelangt, in dem wir das nicht mehr nur als Hilfe zum Erwachen betrachten können. Wir sehen hier einen Jahrtausende-alten sterbenden Kult (Deep State und seine Overlords), der ein so großes Loch erzeugen will, das noch so viel wie möglich mit in sich hinein reißen soll.

Wir haben uns natürlich schon vor mehr als einem Jahr dagegen ausgesprochen und es schriftlich in Quantenfeld gestellt und wundern uns jeden Tag mehr, warum es keine Wirkung zeigt. Ich habe nun festgestellt, dass es an zwei Fakten liegt:

 

1. Christen, Adventisten und Zeugen Jehovas mit ihrer Bibelprophetie vom Malzeichen und Spreu vom Weizen-Glauben

2. IrlmaierProphetie

Update Nachtrag

3. https://bewusstseinsreise.net/spirituelle-kriminalgeschichte-c-impfung-geloest/

4. Zauber-Rituale – Schwarze Magie, wo wir immer wieder neue Varianten entdecken und nacharbeiten müssen.


Zu 1. + 2.
Christen lassen sich zwar keinesfalls impfen, da sie dies als Malzeichen des Tieres erkennen, aber sie nicken diese Umstände als unausweichlich, weil in der Bibel vorhergesagt, ab und stellen diese Überzeugungen, dass es so kommen muss, wöchentlich mehrmals millionenfach ins Quantenfeld durch ihre Predigten und sonstige religiöse Aktivitäten.
Dann stehen deren Zustimmung und Akzeptanz und Glauben nämlich gegen unsere wenigen HerzMenschen und die Vielen die vor Angst ständig bestätigen, dass nun die Welt untergeht. Im Quantenfeld macht das ca. 50/50 aus und so kommen wir nie zu einem Ende.

Das wollen wir heute mit diesem Manifest ganz schnell verändern, denn das Ende der Urschöpfer-Kontroll-Matrix ist beschlossene Sache und so wollen wir auch ihrem täuschenden Einfluss nun ein Ende bereiten. Da auch das schwierig scheint, haben wir uns was anderes einfallen lassen.

Ich empfehle eine gute Reinigung und dass Du, liebe Seele, dich voll in deiner Herzkraft konzentrierst und alle Liebe zum Leben in dir aufkommen lässt, die in dir steckt. Nicht jeder fühlt es immer. Es reicht die reine Absicht und die Überzeugung, dass es gelingt.

Von Herzen zu Herzen!
Euer Bewusstseinsreise-Team

.

.

.

MANIFEST Impfzwang und Coronamaßnahmen

Wir, die bewussten und souveränen HerzMenschen und Verkörperungen und Seelenfraktale des Höchsten Bewusstseins, der Quelle allen Seins, schließen uns hier und jetzt mit allen HerzMenschen, die mit diesem Manifest in Resonanz gehen, mit vereinter Herzkraft zusammen und beschließen folgendes:

STOPP der Herstellung, der Verbreitung und Verabreichung von mRNA-und Vektor-Impfstoffen. Sie sind Waffen gegen das Leben!
Alle sogenannten Biowaffen-Impfstoffe müssen vernichtet werden!
Niedergang der Pharmaindustrie inklusive der Vernichtung ihrer Führer und ihrer Labore, wie im Manifest „Ende der Kabalen“ bereits beschlossen.
Weltweiter Stopp aller Coronamaßnahmen, da sie auf Lüge basieren.

Wir verbieten jede Art von Zwangsimpfung, sei sie offen ausgesprochen oder verdeckt mit einer Konsequenz bestückt.
Jeder Mensch muss die Freiheit haben, seine Gesundheit selbst zu organisieren
Ausgrenzung von Andersgläubigen sind auch im Falle Impfentscheidung nicht erlaubt.

Befreiung aller Menschen von Manipulation und Mindcontrol, welche zum Impfen bewegen sollen.

Ausschaltung aller Politiker und sonstiger Machthaber, welche die Menschen diktatorisch tyrannisieren und durch Drohung, Zwang, Arglist, Mobbing und Täuschung, MK-Ultra oder sonst wie zur Impfung drängen.

Alle Überzeugungen, jeder Glaube und jede Herzensbestätigung (z.B. durch Gebet, Predigten oder Verkündigung des christlichen Messias oder das Lesen der Offenbarung), der aus der täuschenden Religions-Matrix entsteht, darf ab sofort nicht mehr ins Universelle Quantenfeld und darf für eine kollektive Entscheidung nicht mehr zum Tragen kommen, denn das Matrix-Spiel der Urschöpfer ist beendet – ihre Lügen werden offen erkennbar!
Bücher, Schriften und Videos der Religions-Matrix sowie der Urschöpfer-Prophetien (Irlmaier u.a.) werden jetzt endgültig aus dem universellen Quantenfeld und dem Ätherfeld der Erde gelöscht.

Reinigung und Reinhaltung des Quantenfelds bzw. die Löschung aller negativen Gedanken und Vorstellungen, seien sie durch bibelgläubige Christen oder andere Religiöse, Resignierte, Miesepeter oder sonstige negative Einflüsse entstanden. Wer mit seinen Gedanken nicht mit den höchsten Zielen mithalten kann, darf das QuantenFeld nicht mehr mit seiner Negativität speisen. Das Quantenfeld wird durch eine undurchdringliche und multidimensionale Wand, welche allen negativen Vorstellungen gilt, geschützt. Nur positive Vorstellungen, die aus der universellen Liebe zur Schöpfung entstanden sind und welche sich nicht täuschen und belügen lassen, dürfen diese Wand durchdringen. Jede Art der Täuschung und Tarnung wird direkt erkannt und mit den entsprechenden Maßnahmen behandelt.

Weiter beschließen wir:
die Löschung aller Elementale, Subliminals, Tulpas und sonstigen Gedankenformen und selbst erschaffenen Wesen.

die Einschränkung aller Manifestationskräfte bei schädlich denkenden Menschen und Schulung über das Göttliche Selbst, Positives zu manifestieren.

Schlusswort:

Wir als Verkörperungen der QUELLE ALLEN SEINS sagen hier und jetzt ganz klar STOPP und lassen keine weiteren Schäden durch die bösen Kräfte zu. Nur weil die Bösen ein zu krankes Ego haben, dürfen sie nicht panisch alles mit in ihr Verderben ziehen. Dies ist niemals so gewollt und hat sofort zu enden.

Dieses Manifest übergeben wir vereint in Liebe und Dankbarkeit zur Schöpfung in voller Souveränität und Bewusstheit dem wahrhaftigen HÖCHSTEN BEWUSSTSEIN, der QUELLE ALLEN SEINS so wie der SCHÖPFERIN. Wir freuen uns dankbar auf die sofortige Umsetzung! So ist es JETZT!

,

 

image_pdfimage_print

Diesen Beitrag teilen:

29 Kommentare

  1. Christinamaria

    Liebe Maggie,

    Genau das ist es: Christen und Zeugen Jehovas, Zustimmung, Akzeptanz, Glauben – zum K….n! In einer Gruppe bei mir – sie nennt sich “Theologie!” haben sich alle bis auf eine und mich impfen lassen. “Das verstehst du doch, gell Christina?! Ich habe so viel zu tun, außerdem möche ich meinen Brude besuchen…….” Vor allem die Kirche postuliert: “Impfen ist Nächstenliebe”.

  2. Christinamaria

    Liebe Maggie – Fehlschuss.
    War noch nicht fertig. Und jetzt habe ich irgendwie den Faden verloren.
    Deine bzw. Eure Manifeste sind so großartig, so kraftvoll – DANKE dafür.
    Alles Liebe für euch – irgendwie bin ich außerstande, weiterzuschreiben.

  3. Gitte

    Sobald man den Internetbrowser öffnet, Spritzenbilder wo man nur hinschaut. Überall auf den Startseiten von web.de und gmx Impfbilder mit Armen, die gepiekst werden und daneben das Serumfläschchen…
    Welch ein “himmlischer” Anreiz…
    Haltet die Ohren steif.

  4. Equidus

    Hallo liebe Mitreisende,
    Dem Pferde, nicht der Hafer sticht, nein es sind seltsame Geschehnisse, die dem Pferdleins Hufe scharen lassen.
    3G, 2G, 2G+ und wo sind die Schnelltests? Ja sie scheinen ausverkauft.
    Doch höret, kritische Stimmen werden immer lauter, doch getäuscht habe ich.
    Nun muß beklagen ich, die Standhaftigkeit gerät, so spüre ich, dem Standhaften ins Wanken.

    Die Nüstern fangen an zu Schnaufen, Ihr Ego’s solltet Laufen. Ego’s welche haben durch das C-Theater profitiert. Ob durch Münzen oder Freizeit, haben sie sich bereichert… Pfui an so manchen Egobürger, unterstützt haben sie, diese boshaften Kreaturen, gelockt mit Homeoffice…

    Und weiteres noch…
    Das Schweinchen, unser süßes, grunzendes verwandtes Sonnenscheinchen. Dem geht’s im Osten der Republik, zu Unrecht, an den Kragen. Gekeult, Abgeknallt, ach eine weitere “Seuche” ist im Argen.
    Dann gibt es noch das Federvieh, ach wie liebe ich sie. Eine weitere “Seuche”.

    “Seuchen” und Nahrungsmittelknappheit (sehet dieser sinnlose, schmerzhafte Massenmord bei den Tieren) ein Instrument zur Versklavung. Missernten durch künstlich erzeugtes Sch…wetter.

    Völlig Hin – Hergerissen, kommt das Pferdlein, nicht zur Ruh.

    @Josef, ich hoffe Dir gefällt mein veränderter Schreibstil. Ist sehr beruhigend. Weniger Stress erzeugend. Danke für diese Erkenntnis.

    Herzliches Gewieher

  5. Gunda

    Liebe Maggie,

    teilt diesen Hilferuf bitte an allen die ihr kennt!!!!!!!!!!

    https://uncutnews.ch/aufruf-der-ureinwohner-australiens-um-hilfe-es-ist-ein-genozid-der-hier-stattfindet/

    Aufruf der Ureinwohner Australiens um Hilfe. Es ist ein Genozid, der hier stattfindet. Sie machen es erst dort, dann in den großen Städten und dann im Rest der Welt…

    Das Militär wird benutzt, um die Leute zu zwingen, die Biowaffe zu nehmen. Die Leute werden nicht richtig aufgeklärt. Ihnen wird erzählt, dass sie nicht mehr einkaufen dürfen und die Community nicht mehr verlassen dürfen. Wer aus der Community flieht, um Essen zu kaufen oder um der Impfung zu entkommen, kriegt eine Strafe von 5000 $. Es ist ein Krieg gegen die Menschheit. Wir sind das Versuchsfeld. Was hier passiert, wird auch in den größeren Städten passieren und dann im Rest der Welt. Sie erpressen oder locken uns mit Essen oder Geld. Sie riegeln komplette Gemeinschaften ab und zwingen die Leute zu dieser Biowaffe. Das ist Folter. Candece Owens hat es gesagt, sie haben im Irak wegen Lügen interveniert. Wir lügen euch nicht an. Wir sehen, wie unsere Leute wegen dieser Biowaffe sterben. Ignoriert diesen Aufruf bitte nicht. Das ist ein Genozid gegen die älteste lebende Kultur auf dieser Erde. Ihr müsst für uns aufstehen, zeigt Mut und helft uns diesen Genozid zu stoppen. Wenn die Älteren alle weg sind, werden sie die Kinder von hier entfernen. Sie klauen unser Land. Das hat nichts mit Gesundheit zu tun. Deckt diesen Genozid auf. Wer nichts dagegen macht, ist ein Komplize.

    Da sind zwei Appartementblocks. Den Einwohnern wurde gesagt, wenn ihr die Impfung nicht nehmt, dann müsst ihr raus. Dann werden sie zu Obdachlosen in der Stadt. Sobald sie anfangen sich zu wehren, werden sie eingesperrt. Das nutzen sie, um uns auszulöschen. Das ist kein Scherz. Das ist ein ernsthafter Aufruf in die Welt. Wir als Stammesangehörige bitten die Welt: Kommt her und helft uns. Deckt diese Tyrannei auf und helft uns, bevor wir sterben und alles verlieren.

  6. Bora Bora

    Liebe Maggie und liebe Mitreisende,

    Gitte schrieb ja bereits: “überall Spritzbilder”. Momentan finde ich es noch extremer, was das “Boostern” betrifft.

    Meine 83-jährige Tante hatte im Juni die 2. Spritze, dann am 09.11. die Grippeschutzimpfung und hat sich schon für Dezember einen Termin beim Hausarzt zum Boostern geholt.

    Endlos auch die Schlangen im Internet…

    In unserer kleinen Stadt in BW waren heute 360 Leute zum Boostern angemeldet. Nach 160 Spritzen war der “Stoff” alle.

    Irgendwo muss doch noch oder wieder Etwas im Wege stehen???

    Viele Grüße Bora Bora

  7. Gitte

    Liebe Maggie,

    das Problem mit der Impfung und dem freiwillig in den Tod gehen ist:
    Es wurde “der Tod” (als Wesenheit oder Implantat) IN mindestens 1 eigentlich unsterbliches inkarniertes Schöpferwesen implantiert. Ist das gleichzeitig mit mehreren Schöpferwesen geschehen, die hier inkarniert sind, so löst dies eine Welle des Todes aus. Das, was ein Schöpfer in sich trägt, strahlt er auf das gesamte Universum aus.

    Ich kann mich auch täuschen.
    Kann man die Schöpfer von diesen Energien/Implantaten befreien, bzw. kann man die Implantate außer Kraft setzen oder löschen?

    Lieben Gruß

    Gitte

    • Maggie

      Liebe Gitte, hatte ganz vergessen zu antworten, weil es mir erst mal die Sprache verschlagen hat. Verrückter gehts bald nimmer. Aber wir schauen uns das an, da scheint was dran zu sein, denn wir erreichen ja auch die Schöpferin nicht mehr.

      Danke! Melde mich!

  8. Gitte

    Dass plötzlich Impfstoffe “ausgehen” liegt daran, dass sie eine Gier nach dem Impfstoff erzeugen wollen beim Volk. Ist dieser Impfstoff plötzlich rar oder “ausgegangen”, wird er automatisch als etwas sehr Kostbares angesehen bei der (auch noch nicht impfwilligen…) Bevölkerung. So ist das immer mit allem, von dem “nicht genug” vorhanden ist.
    Das ist alles bloße Strategie. Psychologische Kriegsführung.

  9. Wolf

    Liebe Maggie,

    ich habe ein Video von Harald Thiers gesehen, der davon spricht, dass die Nichtgeimpften alle sterben werden, damit die Ungeimpften aufwachen. Ich halte so eine Aussage für schrecklich. Denn die Ungeimpften brauchen so einen Erweckungsprozess nicht, denn die meisten wissen Bescheid. Außerdem wären die Standhaften noch einmal bestraft, wenn sie geimpfte Angehörige verlieren. Außerdem werden die Geimpften durch Angst und Druck manipuliert. Furchtbar!!! Kann jemand testen, ob dieser Thiers glaubhaft ist und wie es weitergeht mit den Geimpften? Was denkt ihr über seine Cosmic Tower?

    • Maggie

      Lieber Wolf, vlt hast du nicht die richtigen Begriffe verwendet, oder?

      Mal davon abgesehen haben wir schon öfter zur Vorsicht gewarnt.

  10. Berti

    Kennt ihr das? Für die die es noch nicht kennen:

    Der Tod kommt vor die Stadt und begehrt beim Torhüter Einlass.
    Der Torhüter fragt ihn: Was willst du denn hier? Der Tod antwortet ihm: ich gehe jetzt rein und hole mir 50 Menschen. Na denn sagt der Torhüter, tu was du nicht lassen kannst.
    Der Tod geht also in die Stadt und kommt nach drei Tagen wieder raus. Der Torhüter schreit ihn an: Du hast gesagt, du holst 50 Menschen, aber jetzt sind 200 tot!
    Ja sagt der Tod, ich habe nur 50 geholt, die anderen sind vor Angst gestorben!
    Eher geht man sich halt impfen lassen, obwohl das ja auch nicht zu nützen scheint.

  11. Katy

    2000 Jahre lang wurde die Christenheit auf die Unterwerfung unter dem „Malzeichen des Tieres“ vorbereitet. Ivo Sasek, ein exzellenter Bibelkenner, der die griechischen Urtexte mit neun bis elf Lexika untersucht, zeigt auf, welch dramatische Folgen die eingeschlichenen leichten Abänderungen in der Bibel für uns haben. Durch die neu entschlüsselten Bibelverse erscheint die aktuelle Corona-Krise in einem völlig anderen Licht… In diesem Vortrag folgt ein Aufruf von Ivo Sasek an alle Christen dieser Welt. Ein Beitrag zu den Feiertagen, der nicht nur zum Staunen bringt, sondern auch berechtigte Hoffnung gibt, wenn wir den uralten Weisungen zum aktiven Widerstand Folge leisten.

    https://www.youtube.com/watch?v=FDuunqPTyKk

  12. Quantkey

    Danke für dieses Dekret!

    Liebe Maggie, So Sei Es!

    Wie sich immer mehr Widerstand durch immer mehr Wissen, auch unter verschiedenen Fachrichtungen formiert, kann unter folgenden Hinweisen nachgelesen werden.

    Im kanadischen /amerikanischem Raum wird der geplante Völkermord durch mRNA Impfstoffe belegt und bewiesen auf verschiedenen Ebenen.
    Die Aussagen von Vaers finden sich hier.
    (Vaers, dass 1990 gegründete Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) ist ein nationales Frühwarnsystem zur Erkennung möglicher Sicherheitsprobleme bei in den USA zugelassenen Impfstoffen.)

    Tatsächlich gibt es bisher 4,2 Millionen US-Todesfälle durch Impfstoffe.

    Die Untersuchungsergebnisse zahlreicher kritischer medizinischer Experten, teils dargestellt in Grafiken, sind in einem Bericht von Mike Adams unter folgendem Link zu finden.

    https://goldenageofgaia.com/2022/01/06/today-jan-6-2022-2-2/

    Auch Wolfgang Wodarg geht auf die Vaers Daten ein und zeigt die 5 Phasen der Medikamentenzulassung auf, und wer da wo geschlammt hat, sowie weitere zahlreiche kritische Infos.

    https://www.wodarg.com/

    „Die Erklärung des freien Norden“ von kritischen Kanadischen Anwälten zu den Covid Regeln findet Ihr unter

    ( https://freenorthdeclaration.ca/#declaration )

  13. Katy

    Von Dr. Peter F. Mayer
    Gestern gab es auf Servus TV nach einer sehr interessanten Doku über Impfschäden einen weiteren „Talk im Hangar 7“, der hier zum Nachsehen ist. Gleich zu Beginn beklagte der Autor und Arzt Gunter Frank die fehlenden Daten. In der Folge der Sendung schwadronierten die beiden rechts vom Moderator sitzenden Impfbefürworter munter drauf los, beriefen sich auf „die Wissenschaft“ aber nicht auf wissenschaftliche Erkenntnisse oder auf Daten und Fakten. Da es diese weder in Deutschland noch in Österreich gibt bzw. sie grob verfälscht sind, fällt es auch den beiden Gesundheitsministern, den diversen Impf- und Beratergremien leicht Behauptungen aufzustellen, die helfen die Menschen in beiden Ländern im Würgegriff zu behalten.

    Anders ist das in Ländern, die eine saubere Datenerhebung betreiben, wie Dänemark, England, Schottland oder Spanien. Von Kroatien gar nicht zu reden.

    https://tkp.at/2022/01/28/wer-daten-hat-oeffnet-wer-keine-oder-falsche-hat-hat-2g-und-impfzwang/

  14. Gunda

    Liebe Katy ich DANKE Dir (09.02.2022 um 17:10 ) zu Deinem Hinweis, die Denkfalle “Impfzwang” KEINE ANGST vor der “Impfflicht”! Sehr schön erklärt von Dr. Stefan Lanka: https://odysee.com/@Projekt-Immanuel:3/k-b_06_Impfpflicht:a

    Ich sah mir dazu die 90. Corona Ausschuss Sitzung mit dem Interview des Molekularbiologen Dr. Stefan Lanka mit Viviane Fischer, Reiner Füllmich, Wolfgang Wodarg, Mirnes Ajanović, Kenan Gutić, Manuel Dietrich, Steffen Löhnitz, Andrew Kaufman, Stefan Lanka, Christian Perronne und war “geschockt” wie in dem Interview gegen Dr. Lanka interveniert wurde, zusätzlich zeigten sich Tonverzerrung und nicht notwendige Übersetzungen!!!

    Dr. Lanka ist auf diesem Gebiet seit langem tätig und ich schaute mir danach sein eigenes Video zu Viren an. Anschließend sah ich mir die notwendig gewordene Stellungnahme von Dr. Barbara Kahler “zum Interview der 90. Corona Ausschuss Sitzung” an. Diese war sehr bedeutsam klar und deutlich erklärend.

    Insgesamt behauptete Dr. Lanka, bereits beim „AIDS-Virus”,während andere kritische Forscher damals von einem im Labor erzeugten “Virus” ausgingen, es gebe keinen einzigen Beweis für die Existenz eines “Virus”. Und indirekt können wir daraus schließen, dass “AIDS” womöglich eine im Labor erzeugte Biowaffe war. Ähnlich wie jetzt “Covid”.

    Also danach gibt „k e i n e n“ V i r u s !!!! Das was als Viren bezeichnet wird, sind keine Viren…

    Die daraus entstehende Schlussfolgerung bedeutet das E N D E unserer aktuellen Wissenschaft und Pharma!!!

    Es gibt danach also „bis heute keinen Beweis für die Existenz von “Viren” „ Die Infektion ist danach bis zum heutigen Tag eine Theorie, die in erster Linie auf Augenschein basiert. Das sei bei Corona kein bisschen anders, auch wenn dort natürlich noch der obligatorische (nichtssagende) PCR-Test mit hinzu komme.

    Weiterlesen: https://projekt-immanuel.de/sca-90-das-virus-der-macht-eine-vertane-chance/

    https://odysee.com/@Projekt-Immanuel:3/k-b_06_Impfpflicht:a

    Auch Dr. Andrew Kaufman hat die Virus-Hypothese widerlegt(s. 90.Corona Ausschuss Sitzung)

    Stellungnahme zu BK56 Dr. Stefan Lanka vor „Corona-Untersuchungsausschuss“ – von Dr. Barbara Kahler 2022-2-8 https://www.bitchute.com/video/m9E8uNUINUms/

  15. Namara

    Obst und Gemüse sind nach aktuellem Stand ebenfalls betroffen. Gerade heute ging ein Video mit “gepiekstem” Obst und Gemüse viral.

    Im Hinblick auf Milch- und sonstige tierische Produkte soll dies ja schon längere Zeit so sein, wenn auch nicht genau bekannt ist, in welchem Umfang.

    Gehören diese Produkte ebenfalls zum IMPLANTAT GEN-MANIPULATION ERLAUBT, so dass diese Eingriffe nun nicht mehr erlaubt sind, so sie es denn je waren?

    Und was geschieht eigentlich mit dem von oben “behandelten” Obst und Gemüse (bereits zur Blütezeit!), gerade auch das im eigenen Garten?

    • Maggie

      Liebe Namara,
      es gibt für alles ReinigungsSphären. Mehr kann ich auch nicht tun. Anwenden solltet ihr sie selbst, auch wenn ich das ab und zu mal aktiviere.

      Das Implantat wurde nun gelöscht und wer es dennoch tut, wird unter das schnelle Gericht der KO fallen.

  16. Namara

    Im Beitrag oben ist mehrfach die WHO angesprochen. Bei der WHO geht es ja im Kern darum, alle gesundheitlichen Aspekte weltweit in eine Hand zu geben.

    Entsprechend soll es allerdings auch mit dem geplanten Weltfinanzsystem, der geplanten Weltregierung und der geplanten Weltreligion laufen. Eventuell habe ich noch Bereiche vergessen, die weltweit auf dystopische Art und Weise “vereinheitlicht” werden sollen.

    Muss hier jetzt auch noch alles einzeln bearbeitet werden, oder reicht es aus, dass die entsprechenden Matrizen aufgelöst werden? Eventuell haben wir hier tatsächlich noch nicht alle berücksichtigt.

    Wir haben uns jetzt zum Beispiel mit der (alten) Multiplen-Religions-Matrix beschäftigt, aber mit der (neuen) Eine-Weltreligion-Matrix, die nach den Planungen der Kabale an ihre Stelle treten soll, nicht.

    Ich zitiere nur: “Gott ist queer”.

    Plant die Kabale jetzt also einfach, alle “alten” Matrizen durch neue in ihrem Sinne zu ersetzen, vgl. WHO?

    Irgendwie fehlt mir gerade der Durchblick, wo wir uns momentan im Befreiungsprozess genau befinden.

    • Maggie

      Ja, ist schwer die Adlerperspektive zu behalten. Ich merke auch dauernd, dass noch was übersehen wurde. Z.B. die Entdeckung des WIEDERHERSTELLUNGS-PG + Versiegelung, welches nun gelöschtes einfach wiederherstellt, besonders bei den Implantaten wie Hexerei erlaubt – alle Hexenfelder beleben sich wieder – es ist zum ….

      Ja, die AGENDA der EINE-WELT-RELIGION hat auch noch Zauberein. Danke für den Tipp
      Da gibt es auch Räume in Amiland (Meditationsraum bei der UN?), wo dieses Vorhaben dargestellt wurde. Ich erinnere mich nur schwach.

  17. susanneST

    jetzt habe ich das Manifest laut vorgelesen – ab dem Abschnitt “Reinigung und Reinhaltung des Quantenfelds ..” wurde ich durch plötzlich aufkommendes Gähnen mehrfach beim vorlesen unterbrochen … ich mute mal, das Manifest hat große transformatorische Kraft 🙂

  18. Namara

    “Angesichts der in Kürze schon drohenden totalen Überwachung und Einschränkung der Reisefreiheit über das Global Health Certificate System (GHCS) der WHO, das auf dem EU COVID certificate aufbaut, und die generell drohenden Grundrechtseinschränkungen nach Unterzeichnung der derzeit verhandelten Verschärfung der Internationale Health Regulations (IHR) und dem WHO-Convention Agreement (CA+) entschlossen sich Frau Marianne Grimmenstein von der ‘Gemeinwohl-Lobby (GWL)’ und Ltd. Ministerialrat a.D. Uwe Kranz von dem Verein ‘Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie (MWGFD)’ persönlich in die Offensive zu gehen. Noch vor der parlamentarischen Sommerpause haben sie am 16. Juni 2023 beim Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe eine Verfassungsbeschwerde mit einem Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung gegen die beiden vorgesehenen Verträge eingereicht.”

    Kann im Detail bei r24 news nachgelesen werden.

    Mögliche Testgegenstände:

    – Global Health Certificate System (GHCS) der WHO

    – EU COVID certificate

    – Verschärfung der Internationale Health Regulations (IHR)

    – WHO-Convention Agreement (CA+)

  19. Maggie

    Donald Trump auf Truth Social:
    “An alle COVID-Tyrannen, die uns unsere Freiheit nehmen wollen: Hört diese Worte – WIR WERDEN UNS NICHT BEUGEN! Denkt also nicht einmal daran. Wir werden unsere Schulen nicht schließen. Wir werden eure Lockdowns nicht akzeptieren. Wir werden uns nicht an eure Maskenmandate halten. Und wir werden eure Impfpflicht nicht tolerieren. Sie haben die Wahl 2020 manipuliert und jetzt versuchen sie, das Gleiche noch einmal zu tun, indem sie die wichtigste Wahl in der Geschichte unseres Landes, die Wahl 2024, manipulieren, selbst wenn das bedeutet, dass sie versuchen, COVID zurückzubringen.”
    [Quelle (https://truthsocial.com/@realDonaldTrump/posts/110979968873429026)]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert