Menü Schließen

MANIFEST MAGIE UND HEXEREI

Wir hatten vor ca. 1 Jahr schon mal ein Manifest dazu gemacht und wiegten uns damit in falscher Sicherheit, denn es kam noch einiges dazwischen.

MANIFEST
Ende der SCHWARZEN MAGIE

.https://bewusstseinsreise.net/manifest-das-ende-der-schwarzen-magie/

Später kamen noch einige UPDATES, wie so oft schon:
.https://bewusstseinsreise.net/freiheit-von-magie-und-voodoo/

Leider wurde danach nicht mehr geprüft, zu wie viel Prozent es umgesetzt wurde. Und heute stellen wir fest, dass es umgeleitet wurde. Außerdem haben wir ja später erkennen müssen, dass der Kontakt zur Zentralsonne durch eine Spiegelwand dazwischen vorübergehend eingeschränkt wurde.
Nicht zu vergessen, dass auch die Ahnen-Matrix mit ihren Zaubereien noch nicht erkannt war und sich dort noch Pöhse Jungs aufhielten, die still und heimlich mitmischten.

Wir werden also heute einen neuen und hoffentlich wirklich letzten Vorstoß unternehmen.

MANIFEST MAGIE UND HEXEREI

An den Schöpfer des Universums, die Zentralsonne und die Quelle allen Seins

Im Vorfeld bereits erledigte Schritte:
Übergeordnete Haupt-Implantate, Themen-Implantate und Erlaubnis-Implantate, sowie ErlaubnisPortale wurden gelöscht und damit die Zukunft gesichert, denn neue Magie konnte damit überwiegend verhindert werden.
Alles aus der Vergangenheit und Gegenwart wird heute beschlossen:

Wir, stellvertretend für das Kollektive Bewusstsein der Menschheit, verlangen dass
SCHWARZE MAGIE, HEXEREI, ZAUBEREI, ALCHEMIE und SCHAMANISMUS verunmöglicht wird, da dies ein Wirken GEGEN die Seelen der QUELLE in vielen Universen ist.

Wir fordern, dass alle HEXEN, ZAUBERER, MAGIER, SCHAMANEN, ALCHEMISTEN, LUZIFERANER und SATANISTEN, sowie ihre Diener unter das sofortige Sondergericht kommen, welches sie auslöscht.

Von ihnen fremdbestimmte Mittler oder Helfershelfer werden ebenfalls nun ausgeschaltet, da seelenlos.

Alle ihre BEHAUSUNGEN überall
( DUMBS, Schösser, Burgen, ganze Städte, Synagogen usw) müssen entleert und gereinigt oder aber zerstört werden.

Urschöpfer-Göttern RITUELL GEWEIHTE ORTE (wie CERN, Vatikan oder das Capitol, WH, Maya-Tempel) müssen zerstört werden.

Ihre ORGANISATIONEN und LOGEN
müssen entzaubert und aufgelöst werden.
(Nach StarterRoutine erfolgt Scannung der ZS und Löschungen)

Alle MAGISCHEN Gruppen und HEXENZIRKEL und ähnliche Gemeinschaften gegen die Menschheit werden heute VERBOTEN und gelöscht. Ihr Wirken ist nicht mehr möglich!

All ihre bisherigen ZAUBEREIEN werden von der Zentralsonne gesucht und gelöscht, Kristalle gereinigt, alle Gegenstände entzaubert, Hexenfelder in Häusern, Gärten und Gebrauchsgegenständen, ja überall gelöscht, Symbol-Magie und Voodoo-Puppen aufgelöst, rituelle Gegenstände aller Art, sowie Schmuck und Skulpturen. Drogen-Mischungen, ZauberMedizinische Fluchmittel

Für alle Löschung gilt: Banne für das Löschen und StrafFlüche zuerst löschen, sowie alle Sicherungen und Wiederherstellungen in allen Varianten zuvor abklären. Und nach den Löschungen die TransformationsListe-KI anwenden.

Jedem MAGISCHEN KONSTRUKT wird alle Zauberei entzogen und es verliert seine magische Kraft.
Wirksamkeit von RitualZaubern und RitaulBannen ist aufzulösen.
Die Wirksamkeit von Sigillen und ähnlichen Praktiken, die uns nicht bekannt sind, ist aufzulösen.

Alle magisch wirksamen ZAUBERFORMELN und ZAUBERSPRÜCHE werden entzaubert und gelöscht. Kein Zauberspruch hat noch Kraft! Die Wirksamkeit von magischen Worten ist aufzulösen

MAGISCHE TECHNIKEN ALLER ART,
TECHNO-MAGIE in allen Biowaffen, seien es Impfseren, synthetische Viren oder Insekten, ist ab sofort unwirksam.

Alle HEXEN-ANKER, in allen Varianten, werden gelöscht.

KRISTALL-MAGIE + FOTO-MAGIE + SEX-MAGIE + GELD-MAGIE entzaubern

Alle MAGISCHEN PLÄTZE, Steinkreise, Kirchen usw. müssen entzaubert (von RitualZauber befreit) und gereinigt ihrem ursprünglichen Zweck zurück gegeben werden.

Es müssen gelöscht werden

Alle HEXEN-PORTALE in Biosystemen auf allen Ebenen

Alle HEXEN-PORTALE in Straßen-Kreisverkehren, in Bankkonten, in allen 3-D-Matrix-Systemen.
Zuvor Untestbarkeit abtrennen und StarterRoutine anwenden.

Löschen aller Querverbindungen zu anderen Systemen, besonders zu Biosystemen

Zuletzt müssen alle Menschen von diesen Energien befreit und gereinigt werden.

 

Die Reinigung der betroffenen Menschen dürfen gerne mal andere Energetiker übernehmen!

Von ❤ Herzen zu Herzen ❤ – Maggie D.
und das Bewusstseinsreise-Team

 

.https://bewusstseinsreise.net/ritual-zauber-magie-der-3-d-matrix/

.https://bewusstseinsreise.net/urschoepfer-magie-hexerei-und-voodoo-endlich-beendet/

.https://bewusstseinsreise.net/magie-der-urschoepfer-entzaubert/

.https://bewusstseinsreise.net/dekret-universum-o-h-n-e-techno-magie/

 

image_pdfimage_print

Diesen Beitrag teilen:

7 Kommentare

  1. Susie

    Die ureigene Aufgabe von Schamanen seit jeher ist es, Gleichgewichte wieder herzustellen, mir scheint, hier wird das Kind mit dem Bade ausgeschüttet.

    • Maggie

      Die ureigene Aufgabe von Heilern wird auch ne gute gewesen sein. Wer will das denn heute alles beurteilen, wo alles, aber auch wirklich alles von den Urschöpfern durchdrungen ist und missbraucht wurde. Die QUELLE wirds schon richtig machen.

  2. Susie

    Dann sollte dieser Satz: „Wir fordern, dass alle HEXEN, ZAUBERER, MAGIER, SCHAMANEN, ALCHEMISTEN, LUZIFERANER und SATANISTEN, sowie ihre Diener unter das sofortige Sondergericht kommen, welches sie auslöscht.“ vielleicht dahingehend geändert werden, dass die Regulierung der Quelle vertrauensvoll überlassen wird. In diesem Satz wird alles auf dieselbe Stufe gestellt, die Guten wie die Schlechten (Satanisten), und gefordert, alle auszulöschen. Ich betrachte dies als eine Vorabverurteilung, und das stößt mir sauer auf – zumal du, Maggie, schreibst: „Wer will das denn heute alles beurteilen…“. Ich denke da z.B. an die Q’eros, die Nachfahren der Inkas in Peru – sie sind Priester, Heiler, Schamanen und Mystiker, haben ein spirituelles Wissen bewahrt, welches anderswo schon längst verloren gegangen ist. Solches gilt es zu bewahren, und nicht auszulöschen.

    Das Leben als Schamanin empfinde ich als eine ständige Gratwanderung, ein unablässiges In-sich-Hineinhorchen und reflektieren, auf den inneren Kompass hören und abzuwägen – wobei ich natürlich auch ein Mensch bin, der nicht „perfekt“ ist. Ich bin 2007 von der geistigen Welt völlig überraschend (ohne vorher „esoterisch“ unterwegs gewesen zu sein) zu diesem Amt berufen worden – und lasse mich von niemandem durch einen pauschalen Satz auslöschen. Denn ich bin dieses Mal inkarniert, um einige Dinge in Ordnung zu bringen.

    • Maggie

      Na dann hast du doch sicher einen guten Draht zur Quelle und musst dir keine Sorgen machen, dass sie dich falsch einschätzt.

      Diese Urteile finden immer auf der Grundlage der Kosmischen Ordnung statt, einzig dass wir mit der Quelle ein schnelles Sondergericht vereinbart haben, damit sich das Ursache-Wirkungs-Prinzip nicht noch monatelang hinzieht, sondern direkt geschieht, zum Wohle aller gequälten Seelen. Hat sich also ein Schamane nichts zu Schulden kommen lassen, wird er auch nicht hingerichtet.

      „Wer will das denn heute alles beurteilen…“ habe ich deshalb geschrieben, weil es eben kein Mensch kann und wir uns das Urteil selbst nicht anmaßen.

  3. Martinez

    ich würde noch zusätzlich (zur Sicherheit) dazunehmen :
    MAGIE: es gibt nicht nur sw. M. sondern bekannt auch graue & weiße & rote (rot=mit Blutopfer)
    +OKKULTISMUS
    + VODOO: ist eine doch zu speziefiesch Art & jetzt immer mehr in Europa heimisch & aktiv (!)
    HEXENZIRKEL: + Druidenzirkel (angebl. Rat der 7 od. 9 ? ….welches angebl. Druiden sind)

    beim Schamanismus, sog „Heiler“ würde ich auch dazunehmen dass nur Menschen die bewusst
    anderen Schaden bringen wollen od. solche Aufträge ausführen vors Schnellgericht kommen (!?)

    Alles Liebe & Dank fürs Aufräumen !!!

    • Maggie

      Was willst du bei diesem Begriff löschen oder bereinigen?

      Grundsätzlich lassen sich zwei Richtungen des Okkultismus unterscheiden: der empirische und der esoterische Okkultismus. Ersterer befasst sich mit okkulten Erscheinungen und will diese erforschen. Seine Ursprünge liegen im Mesmerismus und im experimentellen Spiritismus. Der esoterische Okkultismus hingegen befasst sich mit „Geheimwissen“, das nur „Eingeweihten“ zugänglich sei

      Voodoo ist Schwarze Magie, was ja genannt wird
      Die schamanischen Heiler fallen unter die „Unheilvollen Heiler“ > extra Beitrag

  4. Peter

    Gegen Zauber und Magie in eigener Sache.
    Es ist wohl auch eine allgemeine Sache für uns alle, denen das Notwendigste von Ämtern vorenthalten wird. Bei mir ist es das Landratsamt Breisgau Hochschwarzwald in 79014 Freiburg Hauptsitz Stadtstraße 2, Abteilung Allgemeine Sozialhilfe.

    Ich bitte an dieser Stelle ausdrücklich alle Menschen des guten Willens, die mit Lebensfreude, mit Herzgeist und Elan sich für die Verbesserung der Lebensumstände für Menschen einsetzen, ihren Fokus auch allgemein, auf die deutschen Ämter zu richten, die für die Bewilligung von Geldern zum Lebensunterhalt von in Not geratener Menschen zuständig sind.
    Es sind von mir konkret Energetiker aufgerufen, die sich die Fähigkeit zutrauen, positives Einwirken auf tausende Mitarbeiter zu nehmen.
    Alle Mitarbeiter müssen sich entscheiden für die Quelle der Schöpfung jetzt zu arbeiten und nicht mehr neben sich zu stehen, wenn sie Entscheidungen durchwinken, von denen sie genau wissen das sie gegen das Leben gerichtet sind.

    Mitarbeiter die bewusst wissen, dass sie an erster Stelle ihre Stelle behalten wollen. Und Vorgesetzte, die das Wissen haben, das sie nach unten in der Hierarchie drangsalieren müssen, um Ihre Stelle nicht zu gefährden.

    Zuerst für ein paar Tage wäre ein positives Einwirken auf die Mitläufer notwendig, die nur ihren Job machen wollen, so dass Ihre Vorgesetzten mit Ihnen zufrieden sind.

    Aber Mitläufer, die genau wissen das sie sich negatives Verhalten leisten, was nachwirkenden Konsequenzen gegen Menschen zeigen, denen sie eigentlich helfen sollten und müssten, sollen aus Ihrer Position entfernt werden.

    Diese Mitläufer und Angepassten geben sich einfach her, in einer gewissen Gleichgültigkeit, gegen jedweden Funken des Herzgeistes und des menschlichen Mitempfindens und Fühlens, Entscheidungen in Kauf zu nehmen, zum Leid und Drangsal von Menschen, um Ihre Jobvorteile behalten zu können.

    Das ist ein Wirken Gegen die Seelen der Quelle.
    Ich kenne kein Manifest der Fülle, und darum geht es auch für Menschen am Rande des Systems, das eine 85 oder gar hundertprozentige Auswirkung zu Realisierbarkeit hat.
    Fehlt eine gewisse Durchschlagskraft, wird der Rand der Gesellschaft vernachlässigt. Und das ist fatal.

    In meinem Fall rufe ich dazu auf, nicht nur mein Amt, sondern alle diese Ämter der Allgemeinen Sozialhilfe, die in anderen Bundesländern andere Namen und Titel führen können, bei weiterhin nicht verändern Vorgehen gegen die Seelen der Quelle, diese bei der Zentralsonne anzuzeigen, bei der Quelle alles Seelen vorzusprechen, um unverzüglich eine Korrektur dieses Mitarbeiter-Verhalten zu verlangen, oder die Auflösung dieser Ämter durchzuführen.

    Ich bitte die im Herzgeist, der Quelle zugetanen Energetiker, die Menschen der feinfühligen Wahrnehmung zu schauen, wie weit der falsche Geist der Urschöpfer und der damit einhergehenden Wertevorstellung dieser falschen Götter, diese Ämter infiltriert und durchseucht haben.
    Diese Amtshäuser müssen von der Vorherrschaft der falschen Vorbilder und Wertigkeit befreit und gereinigt werden. Und zwar jetzt!

    Wie finden die sich wiederholende falsche Vorgehensweisen zu Beeinträchtigung von Menschen immer wieder statt?
    Welche Quelle falscher Energie ist dort vorhanden?
    Nehmen die Banken, die Rot-Shilds deutschen spanischen, niederländischen usw. Banken und Ihre Konsorten auf bisher uns unbekannterweise, Einfluss auf diese Amtshäuser und Ihren Mitarbeitern?
    Gibt es von denen Rituale, Dekrete Treffen, um immer wieder diese negative Energie zu etablieren?
    Meine lieben Freunde, Unternehmt bitte entsprechende Verfahren, um diesem allem eine Kehrtwende zu geben.

    Und die Menschen, Schamanen, Magier und Mitfühlende, die Dekrete und Manifeste in Zusammenarbeit, mit der dafür Ihnen bekannten Quelle formulieren, und an richtiger ihnen bekannter Stelle installieren können, sollen dies jetzt zu Veränderung des Drangsals so vieler Menschen jetzt tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert