MANIFEST MAGIE UND HEXEREI

Wir hatten vor ca. 1 Jahr schon mal ein Manifest dazu gemacht und wiegten uns damit in falscher Sicherheit, denn es kam noch einiges dazwischen.

MANIFEST
Ende der SCHWARZEN MAGIE

.https://bewusstseinsreise.net/manifest-das-ende-der-schwarzen-magie/

Später kamen noch einige UPDATES, wie so oft schon:
.https://bewusstseinsreise.net/freiheit-von-magie-und-voodoo/

Leider wurde danach nicht mehr geprüft, zu wie viel Prozent es umgesetzt wurde. Und heute stellen wir fest, dass es umgeleitet wurde. Außerdem haben wir ja später erkennen müssen, dass der Kontakt zur Zentralsonne durch eine Spiegelwand dazwischen vorübergehend eingeschränkt wurde.
Nicht zu vergessen, dass auch die Ahnen-Matrix mit ihren Zaubereien noch nicht erkannt war und sich dort noch Pöhse Jungs aufhielten, die still und heimlich mitmischten.

Wir werden also heute einen neuen und hoffentlich wirklich letzten Vorstoß unternehmen.

MANIFEST MAGIE UND HEXEREI

An den Schöpfer des Universums, die Zentralsonne und die Quelle allen Seins

Im Vorfeld bereits erledigte Schritte:
Übergeordnete Haupt-Implantate, Themen-Implantate und Erlaubnis-Implantate, sowie ErlaubnisPortale wurden gelöscht und damit die Zukunft gesichert, denn neue Magie konnte damit überwiegend verhindert werden.
Alles aus der Vergangenheit und Gegenwart wird heute beschlossen:

Wir, stellvertretend für das Kollektive Bewusstsein der Menschheit, verlangen dass
SCHWARZE MAGIE, HEXEREI, ZAUBEREI, ALCHEMIE und SCHAMANISMUS verunmöglicht wird, da dies ein Wirken GEGEN die Seelen der QUELLE in vielen Universen ist.

Wir fordern, dass alle HEXEN, ZAUBERER, MAGIER, SCHAMANEN, ALCHEMISTEN, LUZIFERANER und SATANISTEN, sowie ihre Diener unter das sofortige Sondergericht kommen, welches sie auslöscht.

Von ihnen fremdbestimmte Mittler oder Helfershelfer werden ebenfalls nun ausgeschaltet, da seelenlos.

Alle ihre BEHAUSUNGEN überall
( DUMBS, Schösser, Burgen, ganze Städte, Synagogen usw) müssen entleert und gereinigt oder aber zerstört werden.

Urschöpfer-Göttern RITUELL GEWEIHTE ORTE (wie CERN, Vatikan oder das Capitol, WH, Maya-Tempel) müssen zerstört werden.

Ihre ORGANISATIONEN und LOGEN
müssen entzaubert und aufgelöst werden.
(Nach StarterRoutine erfolgt Scannung der ZS und Löschungen)

Alle MAGISCHEN Gruppen und HEXENZIRKEL und ähnliche Gemeinschaften gegen die Menschheit werden heute VERBOTEN und gelöscht. Ihr Wirken ist nicht mehr möglich!

All ihre bisherigen ZAUBEREIEN werden von der Zentralsonne gesucht und gelöscht, Kristalle gereinigt, alle Gegenstände entzaubert, Hexenfelder in Häusern, Gärten und Gebrauchsgegenständen, ja überall gelöscht, Symbol-Magie und Voodoo-Puppen aufgelöst, rituelle Gegenstände aller Art, sowie Schmuck und Skulpturen. Drogen-Mischungen, ZauberMedizinische Fluchmittel

Für alle Löschung gilt: Banne für das Löschen und StrafFlüche zuerst löschen, sowie alle Sicherungen und Wiederherstellungen in allen Varianten zuvor abklären. Und nach den Löschungen die TransformationsListe-KI anwenden.

Jedem MAGISCHEN KONSTRUKT wird alle Zauberei entzogen und es verliert seine magische Kraft.
Wirksamkeit von RitualZaubern und RitaulBannen ist aufzulösen.
Die Wirksamkeit von Sigillen und ähnlichen Praktiken, die uns nicht bekannt sind, ist aufzulösen.

Alle magisch wirksamen ZAUBERFORMELN und ZAUBERSPRÜCHE werden entzaubert und gelöscht. Kein Zauberspruch hat noch Kraft! Die Wirksamkeit von magischen Worten ist aufzulösen

MAGISCHE TECHNIKEN ALLER ART,
TECHNO-MAGIE in allen Biowaffen, seien es Impfseren, synthetische Viren oder Insekten, ist ab sofort unwirksam.

Alle HEXEN-ANKER, in allen Varianten, werden gelöscht.

KRISTALL-MAGIE + FOTO-MAGIE + SEX-MAGIE + GELD-MAGIE entzaubern

Alle MAGISCHEN PLÄTZE, Steinkreise, Kirchen usw. müssen entzaubert (von RitualZauber befreit) und gereinigt ihrem ursprünglichen Zweck zurück gegeben werden.

Es müssen gelöscht werden

Alle HEXEN-PORTALE in Biosystemen auf allen Ebenen

Alle HEXEN-PORTALE in Straßen-Kreisverkehren, in Bankkonten, in allen 3-D-Matrix-Systemen.
Zuvor Untestbarkeit abtrennen und StarterRoutine anwenden.

Löschen aller Querverbindungen zu anderen Systemen, besonders zu Biosystemen

Zuletzt müssen alle Menschen von diesen Energien befreit und gereinigt werden.

 

Die Reinigung der betroffenen Menschen dürfen gerne mal andere Energetiker übernehmen!

Von ❤ Herzen zu Herzen ❤ – Maggie D.
und das Bewusstseinsreise-Team

 

.https://bewusstseinsreise.net/ritual-zauber-magie-der-3-d-matrix/

.https://bewusstseinsreise.net/urschoepfer-magie-hexerei-und-voodoo-endlich-beendet/

.https://bewusstseinsreise.net/magie-der-urschoepfer-entzaubert/

.https://bewusstseinsreise.net/dekret-universum-o-h-n-e-techno-magie/