Menü Schließen

MANIFEST Tierschlachtungen

.

Von Menschenherzen zu Tierherzen!

Aufgeschreckt durch Berichte über die Arbeit in den Großschlachtereien muss festgestellt werden, dass die Bürger im Lande eine völlig veraltete Vorstellung haben. Alle denken immer noch, dass die Tiere mit einem Bolzenschussgerät schnell und sauber erschossen werden. Aber dem ist nicht so, denn in der Zwischenzeit hat sich einiges geändert.

Es wird mittlerweile 120% des Solls produziert, das im Land gebraucht wird. Alles konzentriert sich nur noch auf Großbetriebe. Die Gesetzeslage wurde ausgeweitet. Wenn ein Bauer z. B.eine Kuh mit einem gebrochenen Bein hat, darf er sie nicht zu Hause schlachten, um sie von ihrem irreparablen Leid zu erlösen, nein, er muss sie verladen und weite Wege bis zur nächsten Großschlachterei fahren.

Wenn eine Großschlachterei, wie die aktuell bekannt gewordene, am Tag 40000 Tiere schlachtet, dann ist die alte Bolzenschussmethode zu langsam. Die Tiere werden sofort in den Verarbeitungsprozess eingebunden und sind irgendwann im Laufe der Arbeiten dann tot. Ich möchte es uns ersparen, da in Einzelheiten zu gehen.

Aber eins steht fest: Es ist barbarisch! Diese Methode hat ein doppeltes Ziel.

Zum einen werden ungeheure Angstschwingungen erzeugt, die sich im morphogenetischen Feld niederschlagen und somit alle Lebewesen beeinflussen! So ist es z. B. auch leichter uns zu triggern!

Das andere Ziel ist die daraus resultierende Produktion von Adrenochrom, das wir ungewollt und unbewusst konsumieren, wenn wir Fleisch essen. Früher wurden die Tiere auch länger hängen gelassen, so dass noch jede Menge Blut abfließen konnte, heute wird sofort weiter verarbeitet. Mit einer reichlichen Menge Adrenochrom im Essen wird der Mensch nun vom Fleischverzehr abhängig gemacht! Von der großen, wenig bewussten Masse will keiner auf sein Steak verzichten. So erhält sich das System von selbst!

Dies ist nicht nur ein Angriff auf den freien Willen von Mensch und Tier, sondern auch auf deren Würde!

Als Beschützer unserer kleinen Brüder, den Tieren, stehen wir Herzmenschen als Kollektiv auf, um uns mit unserer Herzkraft und gleichzeitig in Verbindung mit unserer Mutter Erde gegen diese Barbarei zu wehren.

Wir sagen
STOPP zu Massentierhaltung!
STOPP zu qualvollen Schlachtmethoden!

STOPP zu Tiertransporten!
STOPP zu jeder Art Tierquälerei!

Alle Angst – und Panikschwingungen in den morphogenetischen Feldern werden gelöscht!

Alle Angst – und Panikattacken werden sofort im Entstehen umgedreht und an die Verursacher zurückgeschickt. Alle deren eigene Verspiegelungen zur Abwehr nutzen nichts mehr, denn es ist Spielende!

Wir fordern auch eine Befreiung aller Herz-Menschen von der Programmierung des Fleischessens!

Das Endziel einer neuen Entwicklung, die jetzt in Gang gesetzt wurde, ist ein freundschaftliches, brüderliches und liebevolles Miteinander von Mensch und Tier. Deshalb erklären wir ab sofort alle Tiere in unserer Obhut für frei.

(Nur ein Gedanke: Wir wollen selbst keine Sklaven mehr sein, aber wir sind selbst noch Sklavenhalter. So können wir aber nicht befreit werden!)

Darüber hinaus erbitten wir eine große Unterstützung für diesen Wandel, der ja auch eine neue, natürliche Landwirtschaft beinhaltet.

Der Satz aus der Bibel: “Machet euch die Erde untertan“ war wohl eine Aufforderung in die falsche Richtung! Richtig hätte es heißen müssen: „Die Erde ist unendlich reich an allem, so dass keiner von euch Not leiden muss, also teilt alles friedlich miteinander und helft euch gegenseitig!“

Dieser Satz aus der Genesis gehört natürlich zur alten Jahwe-Thot-Religionsmatrix, die jetzt aufgelöst ist. Allerdings wurde festgestellt, dass Thoth nach seinem Abgang hier aus unserem Universum uns noch eine Hinterlassenschaft beschert hat, eine Ersatzmatrix, deren wichtigster Bestandteil die Angst- und Panikschwingungen waren. Diese aber wurde dem HBS zur Auflösung übergeben.

Sally Sunrise

.

image_pdfimage_print

Diesen Beitrag teilen:

78 Kommentare

  1. Alex

    Tolles Manifest, aber vllt. fehlt da noch, dass der Mensch in solch einen Wohlstand gerät, dass er sich hochqualitatives Fleisch, welches mit Respekt behandelt wird/ wurde leisten kann. Ich stecke genau in so einem Konflikt, dass ich gegen Massentierhaltung bin, aber leider selber nicht immer das beste Fleisch kaufen kann, weil das Geld mittlerweile nicht mehr dazu reicht.

    Es kann doch nicht sein, dass alles gute immer teurer sein muss. Das ist genauso satanisch. „Hier, Du kannst es dir ja kaufen, musst halt nur den Preis dafür zahlen können.“

    Da kann man wütend werden.

    • Maggie

      Lieber Alex, es geht nicht nur um das WIE von Schlachtungen, sondern um das ÜBERHAUPT. Das soll das Endziel sein! Auch wenn du jetzt noch nicht soweit bist, dass du ganz darauf verzichten kannst/willst – das kommt sicher mit den veränderten Schwingungen und mit vielerlei Bereinigungen dann schon auch noch. Vielleicht solltest du dir für dich wünschen, dass kein Verlangen mehr aufkommt nach Fleisch? Dein Körperbewusstsein könnte da z.B. angesprochen werden.

      Ich hoffe, dass du es selbst als wünschenswerten Prozess ansehen kannst! Kein Verbot, keine Vorschriften, sondern neue Zielgebung!

  2. gabriele

    „Das Endziel einer neuen Entwicklung, die jetzt in Gang gesetzt werden soll,…“

    mein Vorschlag: …….. die jetzt in Gang gesetzt wird,…

    @ Alex:
    „ein freundschaftliches, brüderliches und liebevolles Miteinander von Mensch und Tier“ kann doch nicht die Schlachtung der Einen durch die Anderen beinhalten.
    „Deshalb erklären wir ab sofort alle Tiere in unserer Obhut für frei.“ Dem ist doch nix hinzuzufügen, oder?

    Wie ist das mit „gutem“, aber billigen Fleisch zu vereinbaren?

    Man kann sich auch was vormachen. . . ich möchte mich auch nicht mit Respekt schlachten lassen, auch dann nicht, wenn es noch so human geschehen würde… nur damit derjenige, der mich futtert, ein gutes Gewissen hat.

  3. BeaTe

    Ich freue mich, dass ihr alle nun auch endlich dort angekommen seid, worüber ich in all den Jahren mehrfach hier geschrieben habe und immer Gegendwind bekommen habe (wenn auch nur kleinen).

    Es ist und bleibt NICHT in Ordnung, ein anderes Lebewesen dazu töten und aufzufressen.

    PUNKT!!!

    Jedes LEBE-Wesen hat seine Berechtigung zu LEBEN!!!
    Sonst könnte man es auch gleich Schlacht-Wesen nennen…

    Tolstoi hat es damals schon erkannt:
    „So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben.“

    Fleischlos zu leben ist der erste und wichtigste Schritt in Richtung des wahren Einheitsbewusstseins (was andere sehr gern auch Christusbewusstsein nennen dürfen)!

    Schon bald werden Wolf und Lamm tatsächlich friedlich nebeneinander liegen.

    Ich freue mich so riesig!!!

    Mein ganzes Leben lang warte ich schon darauf, dass endlich alle so fühlen und empfinden, wie ich es tue.
    Und nun stehen wir kurz davor…

    Ich könnte vor Freude in die Luft springen!

    *** ALLES LIEBE! ***

  4. Josef

    Ihr/Wir Lieben!

    Der große Mahlstrom wirbelt uns herum.
    Es ist zum Schwindligwerden.
    Aber wir wissen es schon besser.
    Das hohle Angstgetöse ist als böser „Theaterdonner“
    zum Scheitern verurteilt.
    Wir sind wohlmeinend unterwegs.
    Wenn wir auch zu Recht
    nicht ganz ungerupft davonkommen.
    Das meinte ich mit“…in der Fratze dahinter
    auch sich selbst sehn…“
    Das Tierwohl-Dekret ist ein tapferer
    (dazu überfälliger) Impuls.
    Dank Euch,Sally/Maggie als „Anstoß“-erreger.
    Welch hochaufatmendes Echo!
    Das fällt auf fruchtbaren Boden
    und zieht als guter Impuls gute Kreise.
    Als lang/langjähriger Vegetarier
    (Alter schützt vor Einsicht nicht)
    sage ich mal voraus:
    Wir werden alle Veganer.
    Wir beißen alle ins Gras
    (wenn der Aufstieg nicht dazwischen kommt).
    Seien wir wohl-„gerüstet“!

    Immergrüne Grüße!

  5. Alexander48

    Fleisch essen ist etwas, was die Menschen in den Urzeiten nicht kannten. Das haben die eingeführt, die die Erde und alles darauf manipuliert haben. Müsste jeder das Tier selbst schlachten, das er dann aufessen möchte, dann gäbe es viel mehr Vegetarier. Aber, weil ja das Schlachten von irgendjemandem erledigt wird, der das Tag für Tag hunderte Male erledigt, interessiert es kaum jemanden, das das Schnitzel, das er gerade isst, einmal ein wunderschönes Tier war. Wenn ich mir vorstelle, dass ich meine wunderschön erschaffene Katze nach wenigen Monaten schlachte, weil ihr Futter sonst für mich zu teuer kommt und ihr Fleisch dann verkaufe, um noch einen Gewinn zu machen, dann dreht sich mir der Magen um. Jetzt! Bis in meine 40er Lebensjahre hatte ich kein Problem, Unmengen Fleisch zu mir zu nehmen, bis… Ja bis mir die Haare und die Zähne begannen auszufallen, bis ich alle 5 Wochen eine Infektion bekam und wieder mal mit Schüttelfrost und Fieber zu kämpfen hatte. Ich begann auf Fleisch zu verzichten, dafür mehr Rohkost zu essen und siehe da, alle Gesundheitsprobleme verschwanden dann, als ich mich losgesagt hatte. Noch was: Wir sind keine Fleischesser (ein paar Millionen Ausnahmen gibts schon), denn, habt ihr schon mal rohes Fleisch gegessen? Igitt, sagen da sicher die meisten, schon allein ein rohes glitschiges Schnitzel anzulangen, widerstrebt uns. Das müsste reichen.

  6. Christinamaria

    Liebe BeaTe,
    ich springe mit dir vor Freude in die Luft. Seit vielen Jahren bitte ich die höchsten Tierengel darum, den Tieren vor den Tötungen sowohl Angst und dann auch Schmerzen zu nehmen. Und denen, die sich bereits in der Astralwelt befinden, die Erinnerungen daran.
    Ich bin darauf gekommen, weil ein mir bekannter Heilpraktiker (verst.) immer wieder Tiere aus der Astralwelt getröstet hat, weil sie vollkommen verwirrt herumliefen. Der HP hatte Einsichten in die Astralwelt. Und ich dachte mir: wenn ich auch hier helfen kann – sofort.

    Super-Manifest – DANKE.

    Tipp wegen …..neuer Entwicklung …..bereits in Gang gesetzt IST.

    Noch zu Tolstoi:
    Ich kenne die Geschichte von ihm: Er hatte zu einem Fest Freunde und Verwandte eingeladen. Alle Gerichte vegetarisch. Seine Tante jedoch fragte nach Fleisch. Da ging er hinaus, fing eine Taube und brachte sie ihr vor ihren Teller mit einem Schlachtermesser mit den Worten: „hier hast du dein Fleisch, schlachten musst du sie allerdings selbst!“
    Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, sinngemäß jedoch i.O.

    Es gibt noch so viel zu tun – traurig, jedoch dringend Not-wendig.
    Alles Liebe EUCH, UNS!

  7. SchitWetter

    Moin zusammen
    Diese Homepage gibt einige sehr wichtige Hinweise und Anhaltspunkte.
    Danke dafür an Maggie.

    @Beate und alle!
    Beim Thema Fleischlos essen denkst Du und viele nicht weit genug!
    Wenn von Lebewesen gesprochen wird, meinen alle ausschließlich Tiere. Was zum Teufel ist mit den Pflanzen!? Leben die etwa nicht!?
    Kommt mir jetzt keiner mit das könne man nicht vergleichen.
    Ich kann mit den Pflanzen kommunizieren wie mit Tieren…..alle leiden unter der Gedankenlosigkeit der Menschheit.

    Es muß weiter und tiefer gedacht und gehandelt werden wie jetzt schon.
    Wissen ist eine Hohlschuld.
    Asenheil und Vanensegen

    • Maggie

      Ein Dankeschön zurück!

      In Bezug auf Pflanzen habe ich z.B. noch keine Tränen oder Schmerz sehen können und ich habe einmal gelesen, dass die Pflanzen sich uns schenken.

  8. Maggie

    Ich habe gerade eine Eingebung gehabt, die auch sehr gut testet. Habe entsprechend das Manifest ergänzt:

    Wir fordern auch eine Befreiung aller Herz-Menschen von der Programmierung des Fleischessens!

  9. Alex

    Also liebe Maggie,

    Du kennst doch sicherlich – wie viele Leser hier – dieses Experiment dieses ehemaligen CIA Agenten, welcher eine Pflanze an einen Lügendetektor anschloss und sie schon „an die Decke ging“, als er nur beabsichtigte, sie zu verbrennen Oder als die Pflanze in Panik geriet, als ein Mörder den Raum betrat (so in der Art war das). Meine Pflanze in meinem Zimmer hat mit mir damals gelitten, als die Zeiten noch sehr düster waren. Sie verlor so lange Blätter, bis es mir gut ging. Seitdem lebt sie wieder. Und hey, ich singe manchmal für sie oder berühre sie auch gerne mal. Und immer wenn sie gegossen werden will, dann bleibe ich an ihr irgendwie hängen, obwohl sie null im Weg steht.

    Dann glaube ich mit hoher Wahrscheinlichkeit/ Sicherheit, dass sich ein Baum mit mir schon telepathisch in Verbindung gesetzt hatte, als ein damaliger Vermieter ihn noch mehr verstümmeln wollte. Ich rettete die restlichen Äste einer Tanne. Erst später wurde mir klar, dass es der Baum gewesen sein muss, der mich dazu bewog, ihn zu retten und zu bewahren. Dieser Baum wollte nicht verstümmelt werden. Er sah das nicht als seine Aufgabe.

    Nur weil die Pflanzen nicht immer leidend aussehen, heißt es nicht, dass sie nicht an ihrem Leben hängen, welches sie auch selbst sind.

    Ne, entweder wir hören ganz auf zu essen, oder wir belügen uns selbst, indem wir unser Gewissen streicheln und uns einreden, das eine hätte mit dem anderen nichts zu tun, oder wir sind einfach ehrlich zu uns und essen, was der Körper möchte. Jeder wie er kann und will.

    Es geht zurzeit nicht anders. Manche müssen sogar Fleisch essen und könnten elendig zu Grunde gehen, wenn sie es nicht täten. Wo bleibt da die Empathie für diese Menschen? Ich sehe hier gerade eher eine Entwicklung in Richtung Spaltung, Ernährungsreligionsmatrix und Schuldkult.

    Thema Rohverzehr:

    Und was ist mit Sushi und Sashimi? Da wird Fisch z.B. roh gegessen. Mettwurst, Carpaccio sind auch absolut roh. Rindersteaks werden von Liebhabern gerne „Medium Rare“ gegessen – da ist das Fleisch auch noch nicht durch. Was ist, wenn ihr ein Ei esst? Ist doch genau so, wie wenn man Föten isst oder? Adrenochrom ist doch anscheinend so flüchtig, dass es bei der kleinsten Temperaturveränderung verloren gehen müsse. Ich habe irgendwie das blöde Gefühl, dass das Wort „Adrenochrom“ hier missbraucht wird, damit es richtig schön die Schuld triggert.

    Ja, Fleisch ist glitschig, genau so wie eine Aloe Vera glitschig ist, wenn man sie durchschneidet. Ja, und das eine ist richtig und das andere nicht.

    Sorry, das wird mir in diesem Thema gerade zu fanatisch und fühlt sich überhaupt nicht befreiend oder gar richtig an.

    Außerdem dürfen alle, die wollen, dass ich kein Fleisch esse eigentlich Geld an mich zahlen, damit ich die Nahrungsergänzungsmittel kaufen kann, die ich dann brauche. Fleisch ersetzt einiges. Und mit dem mickrigen Geld was ich habe darf ich garnicht mal sooo kreativ mit dem Kochen sein, weil es reichen muss.

    • Maggie

      Nun Alex, das kenn ich schon, aber ich sprach von Pflanzen, die uns freiwillig als Nahrung dienen. Zu was sollte eine Tomaten- oder Kartoffelpflanze denn sonst da sein, als uns zur Nahrung – und wenn nicht uns, dann den Wildschweinen.

      Wir sind hier in 3D, da ist essen Normalität, es gehört zu diesem Leben dazu. Lichtnahrung ist etwas für andere Dimensionen. Und möglicherweise schaffen wir hier gerade einen Übergang, weshalb wir uns auch mal in die andere Richtung hinstrecken sollten; mehr wollte ich nicht. Ich für meinen Teil würde mir jedenfalls wünschen, dass ich kein Verlangen mehr nach Fleisch haben müsste, denn das ist noch immer der Fall. Also wieso? Ist es nur, weil ich es viele Jahrzehnte so gewohnt war? Gerade schrieb ich, dass ich eine Programmierung testen kann – also weg damit!

  10. anna

    Hallo liebe Maggi and at all,

    also das mit den Pflanzen geht mir auch seit Ewigkeiten schon durch den Kopf. Denn sie sind mindestens ebenso sensibel (wenn nicht höchstwahrscheinlich weit mehr) wie wir alle und jedes Tier. Dann würde ich auch die Mär von ihrer „freiwillig liebevollen Hingabe“ nicht unbedingt noch glauben können. Was aber dann?

    Dann wären wir schliesslich bei Prana, von dem wir uns („nur noch“) ernähren könnten…

    Und DAS wäre dann wohl ein wahrhaft evolutionärer Schritt! Darüber nachzugrübeln stelle ich nun einfach mal in den Raum…

    PS. Eine persönliche Erfahrung derzeit ist, dass ich mit jedem Jahr Älterwerdens immer weniger esse. Keine Ahnung ob das „normal“ ist oder ein erfreulicher Fortschritt Richtung „Prana“ oder Niwana… -:) keep on trying…

  11. Melanie

    Ihr Lieben, wie sieht es denn mit den Früchten aus? Dass die Pflanze nicht gerne verspeist wird… das kann ich nachvollziehen… aber die Früchte? Diese sind doch sozusagen darauf angewiesen, damit ihre Kerne weitergetragen werden… und in der Regel werden sie „freiwillig“ von der Pflanze abgeworfen… Danke für das Manifest, STOPP zu jeder Art von Tierquälerei! STOPP zu jeglicher Form von Übergriff!

  12. Franz

    Liebe Tierfreunde, Tierliebhaber, Tierschützer…..

    Jeder, der eine ähnliche Eigenschaft für sich in Anspruch nehmen kann, wird wahrscheinlich seine Lieblinge nicht essen können.

    Einige Erfahrungen über vegetarischer, bzw. veganer Ernährung:

    Durch eine ausgewogene gesunde pflanzliche Ernährung bessert sich der Gesundheitszustand stetig, dadurch keine Arztkosten.
    In den Gärten, auch in Vegetationsnischen in Städten und besonders in der Natur gibt es in Überfluss gratis essbare Kräuter. (Löwenzahnblätter, Sauerampfer, Giersch, Gänseblümchen, Birkenblätter, Brombeerblätter, Brennnessel…..)
    Ein Abschalten der Schlachtindustrie wäre ein großer Schritt für eine friedliche Menschheit. (Youtube:“Peace Food“ von Dr.Rüdiger Dahlke)
    Durch eigenes Tun werden weitere Menschen dazu animiert. Meine drei Töchter sind ohne Worte aus heiterem Himmel Veganer (Vegetarier) geworden.
    Es wird kein Weg an einer veganen Ernährung vorbeiführen , wenn die Menschheit überleben will.

  13. Josef

    Wer war eher da.
    Das Huhn oder das Ei?
    Wir sind wieder mal dabei,
    olle Kamellen „auszuschlachten“.
    Ohne genügend zu beachten,
    daß zu unserem 3D-Dasein
    der schlimme Kompromiß gehört.
    Weil so gut wie alles,
    was wir tun,
    die „göttliche Ordnung“ stört.
    Unsere Erdlings-Tragik ist eine
    ungeheuerliche Erb-Schuld.
    Will man den Lebensmut nicht verlieren,
    gilt es,sich mit ihr
    recht und schlecht zu arrangieren.
    Dazu braucht es einen Mordswillen
    und eine Engelsgeduld.

    Mißbraucht keinen Baum,
    um mich zu lynchen!

  14. Lavendel

    Danke dafür, liebe Sally, ein wichtiger und lange überfälliger Schritt, da bin ich voll dabei, weil schon lange Vegetarier aus ethischen Gründen, inzwischen 95% Veganer. Aber auch die Biosysteme der Menschen zeigen ja zunehmend, dass sie Fleisch nicht wollen, siehe Rheuma, Diabetes, Krebs & co. Alexander48 hat es umfassend beschrieben.

    Dass die Schlachtmethode noch weitaus grausamer ist, als ich dachte, übersteigt mein Vermögen mir das vorzustellen oder gar auszudrücken. Ungeheuerlich!

    Und es stimmt, der nächste Schritt sollte dann die Befreiung der Pflanzen sein, siehe vergiftete Monokulturen und Gentechnik. Es gibt ja Videos, die eindeutig beweisen, dass auch Pflanzen Gefühle haben und schmerzempfindlich sind. Wir hatten das Thema bereits ausgiebig vor Längerem, stimmts BeaTe? Aber immer eins nach dem anderen, später, jetzt erstmal mit ganzem Einsatz die Tiere.

    Maggies Zusatz: Nicht wir fordern, sondern wir beschließen (die Befreiung von der Programmierung des Fleischessens), so würde ich es schreiben.

    Kurzer Tipp noch, was die Umstellung erleichtert: Unsere Ernährung sollte sich jetzt den höheren Energien anpassen. Hören wir daher auf unser Biosystem. Es geht offenbar weg von üppigen gekochten Mahlzeiten in Richtung leicht, weniger, vorwiegend roh, vegan und ursprünglich. Ich habe auch etwas gebraucht, das zu begreifen. Aller Anfang ist schwer, liebgewonnene Gewohnheiten aufzugeben, aber es lohnt sich.

  15. Alexander48

    Ich glaube,es ist alles gesagt. Ergänzen möchte ich noch:
    Die Form unserer Greifhand weist daraufhin, dass wir
    Früchte und Nüsse zu uns genommen haben, bevor wir umgepolt wurden. Das geschah ja wahrscheinlich deshalb, damit das Fleischessen unserer Besatzer nicht auffällt. Also könnten wir beim Früchte essen die Pflanze schonen, deren Geschenk aber unbesorgt annehmen und dabei deren Samen verbreiten (wie schon erwähnt). Das wäre eine echte Symbiose. Retour a la Nature. Gesundes Leben inbegriffen.

  16. Christinamaria

    Also – soweit es mir bekannt ist, haben sich die Pflanzen und Früchte uns zur Verfügung gestellt zur Gesunderhaltung unseres physischen Körpers. Ich kann mir gut vorstellen, dass dies stimmt. Denn je mehr wir unser BWS erweitern, je mehr wir erkennen, werden wir mehr oder weniger automatisch hin zur puren Lichtnahrung, zur Prananahrung geführt, ohne jeglichen Zwang. Soweit bin ich noch nicht, spüre jedoch in der letzten Zeit immer mehr ein inneres mich dorthin ziehen. Schaun mer mal.

  17. BeaTe

    Liebe Maggie,

    ich muss dir widersprechen und SchitWetter und noch anderen hier Recht geben.

    Folgenden Text hatte ich auf Telegram bereits gepostet.

    Im Anhang ist auch das Video zu den Lügendetektor-Tests, von denen Alex spricht, angehängt (dauert nur knapp 12 Minuten).

    Man muss bei den Pflanzen unterscheiden. Für uns sind (sogar laut Bibel) eigentlich nur die samentragenden Früchte gedacht. Und eine Kartoffel ist keine Frucht.
    Sie lebt noch!!!!!!

    Aber lest selbst:

    Ich möchte dir und deinen Lesern ein sensationelles Video ans Herz legen, das mich vor Jahren bereits schwer beeindruckt hat.
    Das war für mich persönlich schon damals spannender als jeder Krimi, da es auf wahrem Bewusstsein beruht!

    Seitdem bedanke ich mich auch immer bei Zwieblen, Kartoffeln, Möhren etc. (also bei allen Nahrungsmitteln, die noch leben und weiterwachsen würden, sobald ich sie in die Erde zurücksetzen würde), weil sie dann keinen Schmerz und kein Leid empfinden…

    Dies ist bei samentragenden Früchten überflüssig, denn sie haben in diesem Sinne kein Bewusstsein. Sie sind ja sogar zum Verzehr gedacht, da auf diese Weise der Samen ausgeschieden wird und sich die ursprüngliche Pflanze somit vermehren kann.
    (Der intelligente Schöpfer hatte damals wohl noch keine Kloschüsseln mit Rohrleitungen und Abwasser auf dem Schirm). ;o)

    Nach dem kurzen Video werdet ihr wissen, worauf ich bzgl. Dankbarkeit etc. hinaus will.

    Genau so machen es jedenfalls auch viele Urvölker!
    Die Indianer z.B. haben sich bei jedem Tier bedankt und ihm Liebe geschickt, BEVOR sie es erlegten.

    Ich hoffe sehr, dass dieses Video die Runde machen wird, damit es so viele liebe Menschen wie möglich erreicht.

    Allein mit der Anwendung dieses Wissens können wir das Leid auf der Erde bereits dramatisch reduzieren ❣

    ALLES LIEBE und viel Spaß beim Anschauen!

    Herzensgrüße,
    Starborn

    https://www.youtube.com/watch?v=FIhf5TZifdo

  18. Peter G.

    Eiweiß braucht der Mensch. Ich versuche es mit Proteinpulver und achte darauf daß die 8 essentiellen Aminosäuren darin enthalten, bzw. aufgelistet sind:
    Isoleycin, Leucin, Lycin, Methionin, Phenylalanin, Threonin, Tryptophan,
    Valin.
    Gibt es für Schwangere auch mit 9 Aminosäuren.
    Meinen großen Dank für diesen Aufruf gegen dieses unvorstellbare Tierleid.
    Danke und Liebe, Peter.

  19. Beate Wolfenstädter

    Hier mal „DIE MUTTER ALLER VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN“…
    Vom nächtelangen Recherchieren hab ich schon viereckige Augen, hehehe…
    Es klingt so Abgefahren, dass es schon wieder plausibel ist…
    Aber nur in Stichpunkten, weil der Sumpf so tief ist, dass es den Rahmen hier sprengen würde…
    Es geht darum, warum wir, die Menschheit von Anfang an so richtig in der Scheiße sitzen…
    Ich liebe es, Wörter auseinander zu nehmen, und dann mal die Bruchstücke im Internet zu recherchieren…

    COVID ohne C = OVID
    OVID = Quasi DER Erzähler alter Mythen und Legenden im alten Rom…
    Geburtstag Ovid = 20.März 43 v.Chr.
    Bekanntgabe der Quarantäne wegen Covid = März

    Ein „Zufall“, um mich mal ein bisschen mehr mit diesem Ovid zu beschäftigen, hehehe
    Einige seiner wichtigsten Erzählungen handelt von den Methamorphosen, also den Verwandlungsfähigkeiten der diversen Verbrecher, die von anderen Planetensystemen und Dimensionen hierher kamen, um die Erde untereinander aufzuteilen, und uns zu versklaven…Wenigstens war`n sie so ehrlich, und man wusste sofort, man war Sklave, und hatte zu gehorchen…Basta…
    Diese Verbrecher waren und sind in der Lage, mittels fortgeschrittener Technologie Leben zu erschaffen, und, jetzt kommts, ihre Gestalt nach Belieben zu verwandeln…Wie sie das machen, keine Ahnung, muss ich noch ein bisschen forschen in den Schriften…Vielleicht mittels Frequenzveränderung…
    Auf jeden Fall haben alle deswegen den Titel Gott…
    Bei diesen „Göttern“ ging es von Anfang an hauptsächlich um die Fickerei, jeder mit jedem…was auch die ganzen Größenwahnsinnigen Bekloppten bei denen erklärt…Jahrtausendelange Inzucht hinterlässt halt seine Spuren…Da sind Vergewaltigungen von Brüdern und Vätern an ihren Schwestern und Töchtern an der Tagesordnung…und genau um die Früchte
    dieser Aktionen geht es hier…Um ihre niedersten und abscheulichsten Vorlieben…Nämlich um das Schlachten von Babys, genannt Puppen, und generell das Essen und Trinken von Menschenblut und Fleisch…
    Das war das Verderben, die schreckliche Sünde, die durch sie auf die Erde kam…Jeder von ihnen wusste, und das war ihr Gesetz, sollte ein Gott jemals seine Lippen mit menschlichem Blut benetzen, würde er sich für immer vergiften…Er wäre besudelt, und nicht mehr derselbe, er wäre außer Kontrolle…

    In Arkadien gab es nun einen Tempel, wo sich die Söhne des Lykaon (Werwolfwandler) mit ihren Anhängern regelmäßig für diese abscheulichen Opferungen trafen, und es so doll trieben, dass Zeus sie dafür bestrafte, indem er die Gegend durch eine Flut verwüstete…Und viele Titanen, und die Lykaioner fanden den Tod…Tja, aber leider nicht alle…
    Hier noch andere Besonderheiten aus dem alten, aber leider noch immer aktuellen Rom…
    Sie zeigen es uns durch Bilder und Zeichen..Wenn also behauptet wird, dass Romulus und Remus von einer Wölfin gesäugt wird, heißt es nicht, dass das ein normaler Wolf war, sondern eine „Göttin“, die in der Lage ist, sich in einen Werwolf zu verwandeln, oder eine Anhängerin dieses Kultes…
    Die „Göttin“ Diana Lucifera, steht als steinernes Monument in den Vatikanischen Gärten UND als Freiheitsstatue getarnt in New York…
    Die Auguren, die als Vermittler zwischen den Göttern und den Menschen dienten, hatten zu diesem Zweck stets eine Antenne in Form einer „Teslaspule“ auf einem Holzstab, damit sie nicht der Schlag trifft bei ihrem Telefongespräch mit ihrem „Gott, bei sich…Genau wie der heutige Papst…Dieser Krummstab heißt Linuus, und symbolisiert, dass man zumindest ein halbfreier Mensch ist…
    In Rom hat ein Abkömmling der Familie Orsini ( denkt euch ein H davor, dann habt ihr die Bedeutung, nämlich kleines Pferd ) einen Park mit lauter Absonderlichen Monstern, Göttern und Riesen aus Stein angelegt…Eine Hauptattraktion ist ein Monster mit geöffnetem Maul, und einer Esszimmertischgruppe auf seiner Zunge…Oder eine Göttin mit weit gespreizten Beinen, wo man in ihre Futt reinlaufen kann…Ein sinniger Spruch über einer der Skulpturen lautet sinngemäss…Na du Menschlein, das du kümmerlich von Leben zu Leben durch die Zeitalter wandelst, hast du immer noch nicht verstanden, von wem du beherrscht wirst…
    Sie passen sich immer den Menschen und den jeweiligen Gegebenheiten an, um sie effektiv zu beherrschen, und ihre regelmäßigen Blutopfer zu gewährleisten…Natürlich immer mithilfe ihrer Helfershelfer…Sie betrachten uns als genauso minderwertig, wie wir die Tiere als minderwertig und uns zu Diensten ansehen…Und sie haben dabei genauso kein Unrechtsbewusstsein wie wir, wenn wir unsere Zähne in ein geschlachtetes Tierkind versenken, dass wir vorher seiner Mutter geklaut haben…Wer ist bereit mit diesem schändlichen Tun aufzuhören, damit endlich Frieden und Harmonie auf diesem Opferplaneten einziehen kann…???

  20. gabriele

    Liebe Beate Wolfenstädter 03.07.2020 um 08:43 Uhr,
    vielen Dank für Deine Recherchen.

    Es werden immer mehr Menschen, die spüren, dass „da was nicht stimmt“ und einfach damit aufhören. Ich kenne einige. Der Wandel hat begonnen, und es wird für den Rest immer einfacher werden zu fühlen und zu erkennen. Die Sehnsucht nach Frieden und Harmonie ist wie Wasser und lässt sich nicht aufhalten. Ich glaube, dass das das Fundament für eine neue Welt ist.

    Ich glaube, dass wir aufhören sollten, diesen Planeten einen Opferplaneten zu nennen. Damit halten wir die Opferenergie nur hier fest.

    Vor einigen Jahren gab es noch eine „Gabi“, jetzt fühle ich mich bei diesem Namen nicht einmal mehr angesprochen, wenn man mich so ruft. Es ist, als würde man einen xbeliebigen Namen rufen, mit dem ich nicht mehr „verbunden“ bin. Juchuuu! Die „Gabienergie“ ist weg. Ich hatte sie im Bewusstsein dessen, was sie in mir bewirkt, abgelegt.

  21. DirkD

    an Peter G
    alle die „glauben“ dass wir Eiweiß zu uns nehmen müßten, sind der Werbeindustrie ins Netz gegangen … (nicht böse gemeint)
    Der menschliche Organismus benötigt gar kein körperfremdes Eiweiß.
    Wenn der Mensch Eiweißpulver, Fleisch, Fisch, Eier, Milchprodukte konsumiert, muß der Körper energieaufwendig Antigene produzieren als Gegenmittel. Bei Menschen, wo der Darm nicht mehr richtig funktioniert wird das besonders ersichtlich, da Eiweißmoleküle (Fremd-DNA) ins Blut gelangen und der Körper mit Allergien im schlimmsten Fall schockartigen Zuständen reagiert. Ein gesunder Darm produziert körpereigenes Eiweiß aus Stickstoff der Luft. Es gibt einige natürlich lebende Völker (Namen gerade nicht parat) die nur Reis und Süßkartoffeln als Hauptnahrung haben und keine Eiweißmängel aufweisen, sich also hauptsächlich von Kohlenhydraten ernähren.
    Meine Zustimmung auch an BeaTe, samentragene Früchte als vorrangige Nahrung zu favorisieren … lg Dirk

  22. Nina

    Einen Gruß an alle….

    ich lese hier schon lange Zeit mit, und möchte mich heute mal zu Wort melden, da Maggie geschrieben hatte:
    Zu was sollte eine Tomaten- oder Kartoffelpflanze denn sonst da sein, als uns zur Nahrung – und wenn nicht uns, dann den Wildschweinen.

    Ich denke, es ist ein Irrglaube…auch die Pflanzen – eigentlich jedes Lebewesen – existiert, um seine individuelle Erfahrung zu machen, in der Folge seiner Inkarnationen….

    Nur weil etwas eßbar ist, heißt es nicht, daß es gegessen werden will, denn auch diese beseelten Lebensformen sind geschockt, wenn ihnen so etwas passiert….ein Kohlkopf fällt meßbar in Ohnmacht, wenn er abgeschlagen wird!

    Es wird natürlich schwierig für uns, irgendetwas müssen wir ja essen, eine Lösung habe ich da auch nicht.

    Ich esse viel Wildkräuter aus dem Garten, Löwenzahn, Brennessel, Giersch, Gänseblümchen, Gundermann, etc.
    Pflücke immer nur wenige Blätter ab, damit es der Pflanze nicht schadet, und bedanke mich bei ihr, daß sie mir von ihren energiereichen Blättchen abgibt….

    Aber auch das geht natürlich nicht, wenn man eine Familie ernähren muß, ist schon klar.

    Wollte nur mal zu bedenken geben, daß eßbare Pflanzen, wie auch Tiere, in ihrer Erfahrungskette der Inkarnationen stecken.

    Ansonsten, lieben Dank an Maggie, und alle anderen, die hier schreiben, ich lese immer sehr interessiert mit, und bin dankbar, daß es Menschen wie euch gibt!

    • Maggie

      Liebe Nina, schön, dass du dich mal meldest und etwas dazu beträgst!

      Die eingefetteten Aussagen teste ich als unwahr. Ich weiß nicht, wie solche Lehren zustande gekommen sind, aber wir können uns auch nicht auf die Channelings verlassen, die uns solches vermitteln.
      Bitte testet es aber gerne nach.

  23. Tippitop

    Danke Beate Wolfenstädter,
    ich denke, du hast uns mit deinem Kommentar einen wichtigen Hinweis gegeben, den ich so noch nicht gekannt hatte.

    COVID = C+OVID (Der Corona – Virus)

    Der Buchstabe ‚C‘ ist wie das ‚K‘ eine Klammer (Matrix). Ich meine, er gehört auch zu den Streichbuchstaben … Können weggelassen werden, da die Bedeutung mehr auf die nachfolgenden Buchstaben gelegt wird. Tja, und dann haben wir ‚OVID‘.

    OVID und die Metamorphosen. Interessant. Bei OVID geht es also um viel ‚Sex‘ und um ‚Metamorphosen‘ .. Gestaltenwandler.

    Wenn dem wirklich so ist, dann führen uns Trump, Putin und Qanon noch an der Nase herum. Denn sollten wir nicht zunächst einmal diese Gestaltenwandler, die sich hier als ‚Götter‘ aufspielen, demaskieren, entblössen und für immer von diesem Planeten oder diesem Raum des Daseins entfernen? Wäre das nicht das Allerwichtigste?? Statt Trump, Putin als ‚Quasi‘ Helden oder Götter zu feiern? .. Ich denke, die meisten würden ihnen hinterherlaufen in das nächste Matrix-Gefängnis. Und zwar ganz freiwillig.

    Tja, was soll ich sagen … ?
    Die Jahwe/Satan-KI ist wirklich sehr klug …

  24. Stephanie

    Ihr Lieben, während meiner Ausbildung zur „ganzheitlichen Gesundheitsberaterin“ habe ich jemanden kennen gelernt, der sich eine Zeit lang von der sog. LICHTNAHRUNG ernährt hat… absolut glaubwürdiger Mensch…
    Sie hat aufgehört wegen der Quelein der Umgebung… es bedarf eines sog. Bewusstseinsweges… nicht von heute von heute auf morgen… erst mal nicht für alle… aber es ist möglich 🙂

    Das Problem dabei ist das EGO …

    LG stephanie

  25. Stephanie

    Hallo ihr Lieben, habe hier gerade noch von den Indianern gelesen ,die sich bedankt haben, auch bei den Möhren…

    War und bin immer noch ein FAN von den Indianern etc. aber habe neulich ein sehr interessantes Argument gehört, das ich euch gerne mitteilen möchte:
    So hieß es, dass auch die Indianern sich untereinander und auch wegen Land, Tieren und Frauen bekämpft haben… es scheint also in der GENETIK verankert zu sein, vielleicht kann man da ja was verbessern…

    Alles Liebe
    Stephanie

  26. Alexandra

    Ihr Lieben, hier hab ich auch ein paar Gedanken? dazu… Es ist doch viel unkomplizierter…. Fleisch,gekochtes Gemüse und Obst ist Tote Nahrung…kann letztendlich ja kein Leben geben…Rohkost ist in meinen Augen, Nahrung, die Leben spendet und unseren Körper optimal versorgt.Da steht Dankbarkeit natürlich ganz oben.Eine lebendige Pflanze gibt lebendige Energie, alles andere ist Tot und spendet ergo nix, außer ein Sättigungsgefühl. Alles Liebe

  27. Alexandra

    Und noch eins, hihi…. Wir brauchen micht fragen, wie wir die „Welt“ Erde retten…. Wir müssen aufhören, sie zu zerstören. In tiefer Liebe zur Erde und ihren Geschöpfen

  28. Fleur

    Zum Essen von Pflanzen möchte ich noch einwerfen, dass das Meiste in unseren Gärten und Supermärkten Hybridformen sind, bei den Kartoffeln oder Karotten, auch Tomaten, sieht man ja den Trend zu „Ursorten“ oder alten Sorten.

    Einige lassen sich auch gar nicht ankeimen, selbst bei Biosorten.

    Also stellst sich für mich eher die Frage, wo beginnt der Eingriff in die „Natur“. Selbst dass die Erde bewohnbar für uns wurde, war ja ein Ereignis, das viele vorherige Entscheidungen =Manipulationen mit sich brachte.

    Viele Wildkräuter wachsen in völlig anderen Gegenden, als noch vor ein paar Jahren.

    Gerade die Ernährung, der Gartenbau hat mich viel demütiger werden lassen, wenn es darum „Eingriffe“ zu verurteilen. Denn welches „Unkraut“ zupf ich, wen gieß ich, welchen Ameisenhaufen mache ich kaputt…

    Und ich stelle immer wieder fest, es gibt ein Gleichgewicht und die Bereitschaft zu Veränderung. Auch bei Pflanzen, und auch, ob sie gegessen werden „wollen“ oder nicht.

    Alles Leben hat einen Sinn, Altruismus ist glaub etwas völlig anderes als die Lehrmeinung uns als Erklärung gab. Und sie für etwas größeres „zu opfern“ = gezüchtet werden um gegessen zu werden, ist meiner Erfahrung nach ein lebensnotwendiger Prozess, der einer stetigen Wandlung unterliegt.

    Ich frage meine Brennessel zB ob ich pflücken darf. Erhalte ich ein nein und pflücke tut es weh. Bekomme ich ein ja, kann ich pflücken ohne Schmerz 🙂

    Oder wenn ich für meine Oma Blumen pflücken will, für manche ist das okay. Klingt verrückt, aber bei mir im Garten „quatschen“ wir, wer was wo wie seinen Anteil zum Leben auf der Erde beiträgt.

    Was natürlich mich mit einbezieht und ich freue mich, wenn die Schleier der Ernährung sich gelüftet haben.

    • Maggie

      Liebe Fleur,
      könntest du mich bitte mal aufklären, was mein Rasen zum Abmähen meint? Ist das Gras einverstanden? Wird es schmerzfrei gemäht? Hörst du es auch schreien, wenn du mit dem Auto über die Wiese fährst?

  29. Simone

    Wer sagt denn den Raubtieren und Fleischfressern unter den Tieren, dass sie nun Veganer werden müssen, damit die Erde gerettet werden kann?
    Ich glaube, dass auch dieses Thema, genau wie Religionen nur dazu gedacht ist, um uns zu spalten…
    Und das klappt ja offensichtlich ganz gut…
    Essen trägt nichts, aber auch gar nichts, zur Bewusstseinserweiterung bei…

    • Maggie

      Ha, ha! Pflanzen sollen sie aber am besten auch nicht mehr, denn die haben ja auch Schmerzen. Also müssen die Tiere auch auf Lichtnahrung umgestellt werden….

      Welche Invasionen von Stechmücken und sonstigen Insekten werden wir dann wohl bekommen? Aber die dürfen ja dann auch nicht mehr zubeißen! De werden dann unsere täglichen Kuschelfreunde.
      Tja, es ist ein kompliziertes Thema!

      Auch die Meere werden dann sicher in einigen Jahren überfüllt sein.

  30. Alex

    Wer sich besser fühlt, weil er kein Fleisch isst, der denkt genau so wie der Christ, der sich von Jesus hat retten lassen und alle anderen in die Hölle gehen sieht.

    R E L I G I O N

  31. Willy

    Heil und Glück
    Wenn ich so in die Welt schau was gegessen wird und wie , dann mir noch anhöre oder lesen wie unterschiedlich (gespalten) die Meinungen sind und so nehme ich sie auch unter den Menschen war !
    Mein denken dazu : Generell ist Leben zu achten all die Vielfalt sind wir so weit oben das wir alles essen dürfen NEIN ! Irgendwo hab ich mal was aufgeschnappt bin mir nicht mehr ganz sicher jedoch es sagte aus: Das auf der Erde ist für die Tiere und das unter der Erde für uns …da kommt mir dann immer ein Gedanke in den Sinn:Kein Lebewesen sollte Lebewesen essen ,was wächst ist vergänglich und wird geerntet von uns ansonsten von den Tieren!
    willy

  32. Alexandra

    @Alex,was los….Hast du die Antwort getippt oder eher dein Ego… Ich lese aus deinen Worten Verurteilung, der Menschen, die sagen, dass sie sich besser fuhlen, wenn sie kein Fleisch essen. Was hat es mit Religion zu tun? Ja ich fühle mich körperlich und auch geistig viel freier und besser, als mit Fleisch. Ich will jetzt nicht auch ins Urteilen gehen, jedoch habe ich noch eine Vermutung:Verurteilst du fleischlosen Nahrungsmittelverzehrer, weil dich dein Gewissen plagt, dein Ego aber weiterhin Kadaver verspeisen möchte? Herzlichst Alexandra

  33. Franz

    Liebe Maggie
    Ein Tipp zum Rasenmähen. Ich lass den Rasen sehr lange und hoch wachsen und mähe ihn auch sehr hoch ab. Das schont auch die Insekten in der nähe des Bodens ein bisschen. Wo eine Ansammlung von Blumen ist, lasse ich sie fertig blühen. Das spart viel Arbeit und erfreut die Natur. Zusätzlich sind 5 Laufenten unterwegs, um den Rasen zu kürzen und die Schnecken zu entfernen.
    @ Simone: Raubtiere dürften den Auftrag gehabt haben, die Kadaver und kranken Tiere zu entsorgen. Ich kenne Hunde die vegetarisch ernährt werden. Mein Hund (ein Akita Inu) ist der pflanzlichen Kost nicht abgeneigt und lebt mit den 5 Laufenten zusammen am gleichen Grundstück. Auf freier Wildbahn wollte er mit einer Gämse spielen. (Ich hab dazu ein Video auf meinem Handy- kann ich gerne mit WhatsApp verschicken- Mail Adresse bei Maggie)
    Fleischessen wurde vor ca. 6. 000 Jahren durch Jahwe genehmigt bzw. eingeführt, wohl wissend, dass dadurch unser göttliches Bewusstsein herunter gefahren wird.
    Die Umstellung auf vegetarische bzw. vegane Ernährung ist für einen Menschen ein kleiner Schritt, aber ein großer Schritt für die Menschheit.

  34. Alex

    Nein Alexandra, definitiv nicht.

    Naja, es ist schon knallhart, was ich gesagt habe und gilt vllt. auch nicht für jeden. Aber wer damit meint, die Welt zu retten, der irrt meiner Meinung nach. Und das lässt sich gut mit fanatischen Christen vergleichen. In einem älteren Kommentar habe ich doch schon geschrieben: Jeder wie er kann und will.

    Aber ich erwische mich hier gerade in einer Diskussion, die völlig belanglos ist, denn jeder is(s)t wie er is(s)t.

    Kadaver essen. Sowas lese ich immer bei veganen Extremisten. Dieses Thema spaltet hier nur. Und ich zeige es teils gern und teils ungern auf.

    Schwingungssenkung hat wieder begonnen

  35. Willy

    Alle Spaltungen sind böse?
    Bin nicht deiner Meinung Alex es lässt sich alles Teilen , die Natur zeigt es uns oft genug..(Beispiele selber suchen!)Essen teilt sich in verträglich und unverträglich…in der erde auf der erde auch eine Teilung ..Nacht/Tag Mann/Weib…Teilung wohin ich schau lieber Alex…
    Heil und Glück willy

    • Maggie

      Das nennt sich Polarität – nicht Spaltung! Polarität vereint beide Pole. Spaltung spaltet die Einheit.

  36. Alex

    Ja, alle Spaltung ist böse und Maggie hat’s schon gut erklärt.

    Spaltung schwächt die Einheit, weil sie sich sozusagen selbst bekämpft. Polarität ist Ergänzung, um es mal bissl anders als Maggie zu sagen.

    Links gegen Rechts; Mann gegen Frau; Reich gegen Arm; Vegan gegen Fleischesser; Eine Meinung gegen die andere Meinung; Jeder gegen Jeden. Das ist Spaltung.

    Teile und herrsche Prinzip, was für mich auch zum Teil in diesem Thema stattfindet.

    Massentierhaltung ist beschissen, aber Fleisch essen zähle ich nicht dazu. Pflanzen leiden auch!

    Und ja, ich habe mich hier jetzt angreifbar gemacht, weil ich gerade mit offenen Karten spiele. Aber diese Angriffe sauge ich einfach nur auf und wandle sie in mir um.

    Und einige Kommentare zeigen ja, dass man nicht mal weiß, wo das Verbrechen anfängt und wo es aufhört.

  37. Lavendel

    Nun ist die Diskussion wieder genauso festgefahren wie bereits mehrfach zuvor: Fleischesser gegen Pflanzenesser. Aber es geht doch in diesem Manifest überhaupt nicht um Fleischessen oder nicht – sondern um extrem grausame Tierschlachtungen – Massentierhaltung und jegliches Tierleid (z.B. Tierversuche) inbegriffen. Ich verstehe nicht, wie man unter diesem Beitrag nun ellenlang über Pflanzen und die ach so böse Spaltung debattieren muss. Einfach nur ans Thema halten, ich denke darin besteht auch Einigkeit. Pflanzen sind wieder eine andere Baustelle und wem es wichtig ist, kann ja selbst ein Manifest verfassen.

    • Maggie

      Das Thema hat es jedesmal in sich, denn die Fleischesser werden ja verantwortlich für die Massentierhaltung und die Schlachtungen gemacht – würden sie kein Fleisch kaufen, müsste das alles nicht sein – so deren Argumente. Ein anderes Argument ist das, dass die Verbraucher nicht bereit wären einen höheren Preis zu zahlen und Billigproduktion sieht dann halt so aus. Beides ist Schuldzuweisung und stimmt auch so nicht, denn die Verbraucher werden ja gar nicht gefragt. Und nur weil man gerne mal Fleisch isst, müssen doch die Tiere nicht durch alle Länder gekarrt und dann misshandelt werden. Warum geht man also nicht an die Verursacher?

      Die Argumentationskette ist ja, dass wenn die Fleischesser nur Gemüse essen würden, dies alles auch ohne Manifest verhindert werden würde. Und dann treten die Pflanzenschützer auf den Plan, weil ja doch auch diese leiden würden usw.

      Aber verhindert wird dies alles nur dann, wenn der Deep State und die Blutlechzer endlich ausgerottet sind und natürliche humane Verhältnisse erst „geschaffen werden können“.

      Letzteres wäre eigentlich das Diskussionsthema unter diesem Manifest.

  38. Alex

    Generell gebe ich dir total Recht, Lavendel.

    Aber es ließ sich einfach irgendwie nicht vermeiden, darüber zu diskutieren. Und ich habe auch noch den A… in der Hose gehabt und habe das Manifest auch gesprochen. In der Hoffnung, dass genau das Richtige passiert. Was anderes kann eh nicht rauskommen. Aber wie wäre ein Manifest/ Dekret oder die Bitte, einfach mehr Wissen und Klarheit über das Thema zu bekommen. Da ist doch sicherlich noch das Eine oder Andere unklar.

    Und ich konnte diese Sache nicht einfach so durchflutschen lassen und bin irgendwie auch froh, weil es eigentlich niemand so krass wie ich kommentiert hat. Das Manifest hat nämlich einen Schmerznerv in mir getriggert und es löst einen inneren Konflikt aus. Wo Konflikte und Widersprüche aufkommen, da kann keine Wahrheit sein. Das wissen wir doch alle.

    Und ja, immer wenn Spaltung der Fall ist, sollte wenigstens einer der Weisen darauf kommen, dass das System (DS) schuld daran ist. Wir sind alle hier sehr weise, aber wenn man mal in etwas auch nur minimal mit den Emotionen drinsteckt, kann man nicht mehr klar darüber urteilen.

    Das Thema ist so schwer und ich glaube, da kann man sehr leicht den Mund zu voll nehmen.

  39. Alexander48

    An dieser Stelle wuerde ein Blick in das Buch „Der Löwe erwacht“ von David Icke weiterhelfen: An einer Stelle schreibt er sinngem#ß, dass die Hominiden (nicht Mann nicht Frau), die hier auf der Erde lebten sich von der Lebensenergie, die dieser Planet ihnen bot, ern#hrten. Das Gleiche taten die Tiere, Pflanzen machen es ja heute noch so. Wer sich Naturfilme ansieht, ist oft geschockt von der tödlichen Brutalitaet, die sich Tiere gegenseitig antun. Von jetzt auf gleich kann ein Tier tot sein, wenn ein anderes Tier es so will und einfach Appetit auf einen Happen hat. Wer keinen Hunger auf „Materie “ hat, muss nicht töten. Erst die Trennungsmauern zwischen allen Lebewesen (Mann-Frau,tötendes Tier-Opfertier) machten diese Brutalitaet möglich, um sich selbst am Leben zu erhalten oder zu verhungern. Von daher haben wir einfach unsere Probleme, mit dem Thema klar zu kommen, denn unsere Besetzer haben auf diesem Planeten die Lebewesen einfach vergewaltigt und niemanden gefragt.

  40. Alex

    Hmm Willy, Du inspirierst mich zu folgendem Gedankengang:

    Ich habe schon als Kind bei Schlachtungen zugesehen. Ich weiß, wie es aussieht. Details müssen hier nicht rein.

    Dabei habe ich beobchtet, dass Schafe z.B. sich nicht einmal wehren, wenn sie geschlachtet/ geschächtet werden.

    Diese grausamen Videos, wo irgendwelche Türken in der Massentierhaltung Schafe schlachten, meine ich da nicht. Da wehren sich die Schafe sogar. Das sind die Vibes/ Schwingungen.

    Aber bei meinem Onkel oben in den Bergen, wo nur hektarweise Wald um sein Haus ist, irgendwo in der bosnischen Pampa: Da habe ich gesehen, wie das Schaf keinen Mucks von sich gibt. Es lag einfach nur da und hat alles über sich ergehen lassen. Passt aber auch bissl zum Begriff: Schlafschaf.

    Ich sage es mal so:

    Jeder hat seine eigenen Erfahrungen. So bildet sich ein gewisses Weltbild, aber niemals die absolute Wahrheit. Auch wenn es wehtut, das zuzugeben.

  41. Alex

    Lieber Alexander 48,

    daran ist nichts auszusetzten.

    Aber es gibt auch die Möglichkeit. mit Löwen z.B. zusammen friedlich zu leben. Das geht aber wirklich nur dann, wenn Du ihre Mama ersetzt.

    Wenn eine Gruppe von Löwen mit dir groß wird, dann wirst Du auch nach 10 Jahren Abwesenheit von ihnen herzlichst begrüßt und nicht angegriffen.

    Die Tiere können lieben, so wie es die meisten Menschen nicht mehr können.

  42. Sally Sunrise

    Ja, es ist ein sehr schweres Thema, bei dem wir ordentlich getriggert werden! Es freut mich zu sehen, dass es dir gelungen ist, Alex, so viel Vertrauen aufzubauen, dass du dir eine gute Lösung für die Zukunft von diesem Thema, vorstellen kannst.
    Da du auch Teilhaber dieser Entwicklung sein wirst, wird die Lösung sicher auch für dich eine befriedigende sein.
    Mir ging es ähnlich wie dir, wir essen momentan jeden 2. Tag fleischlos und ich habe keine Ahnung, wie ich jetzt weiter verfahren soll in meiner Küche, mit meinen erprobten Rezepten usw.
    Ich dachte schon, das Problem wächst mir über den Kopf, denn es sollte ja auch ein ehrliches, authentisches Manifest werden.

    Am Ende habe ich es vertrauensvoll an meine Seele abgegeben, was ich immer mache, wenn es zu schwer und kompliziert wird und ich da stehe wie der Ochs am Berg.
    Nachdem das geschehen war, kamen die Worte für den Schluss ganz leicht angeflogen und ich wusste, das wird sich schon in die richtige Richtung entwickeln.
    Mittlerweile ist mir auch schon eine Abwandlung eines beliebten Rezepts eingefallen, so dass es ohne Fleisch zubereitet werden kann. Werde es morgen ausprobieren! Und so ist auch schon Hilfe angekommen. Nur nix überstürzen, immer in der Ruhe bleiben!

    Alles Liebe
    Sally

  43. anna

    Hallo Franz,
    05.07.2020 um 07:39 Uhr

    wenn ich das so lese, möchte ich am liebsten anfragen, ob ich nicht als Laufente zu Dir kommen könnte, um mitzuhelfen den Rasen zu kürzen und die Schnecken zu verzehren. Stelle mir das als eine absolut nervenschonende und angstfreie Existenzform vor…
    🙂

    Gruß aus der Großstadt !

  44. Manfred

    Alte Gewohnheiten…ich bin als Metzgersohn auf dem Land aufgewachsen und bei uns waren Hausschlachtungen die Regel.
    Die ganze Großfamilie wurde so versorgt. Ich habe erlebt, dass sowohl die Bauern, als auch der Metzger (mein Vater) respektvoll, ich würde sogar sagen liebevoll mit den Tieren umgingen und als die Zeit reif war, sie geschlachtet haben. Bewusst möglichst schmerzlos und stressfrei.
    Wenn mein Vater das sieht, was bei der Massentierhaltung und vor allem Schlachtung abläuft, bekommt er Tränen in die Augen.
    Er würde auch nie Fleischprodukte im Supermarkt kaufen, wo letztlich die Produkte davon landen. Er kauft nur beim kleinen Metzger um die Ecke.
    Ich war da eine Zeit lang aus Bequemlichkeit anders. Als ich bewusster wurde, hat mir mein Körper gezeigt, was er nicht mehr zu sich nehmen möchte. Das hat sich auch in den Mengen wiedergespiegelt. Zur Überraschung einiger Anteile von mir esse ich immer weniger und sterbe trotzdem nicht.
    Ich esse auch immer weniger, kaum noch Fleisch. Meine Frau spürt, dass sie ab und zu noch Fleisch zur Erdung braucht. Also Anteile von ihr brauchen es.

    Ist alles eine Sache von Bewusstsein. Bei mir war es Mangelbewusstsein, das mich minderwertige Produkte kaufen lies – nicht nur bei Nahrung. Als ich mein Mangelbewusstsein immer mehr überwand, habe ich weniger gearbeitet, mich mehr entspannt, das Leben mehr genossen, ich esse generell weniger und viel weniger Fleisch, ich kaufe mehr wirklich hochwertige Produkte und somit unterm Strich weniger, weil diese viel länger halten und so weiter.

    Der Schluss, den ich daraus ziehe, und dabei geht es auch wieder um die „Monster“, die sich hier breit gemacht haben, ist, wenn wir unsere Themen in der Tiefe klären, klärt sich alles andere automatisch mit.
    Denn letztlich geht es nur darum und alles was uns begegnet, erinnert uns nur an unsere ganz persönlichen Themen, die es zu klären gilt…

  45. Fleur

    Maggie:
    04.07.2020 um 22:48 Uhr
    Liebe Fleur,
    könntest du mich bitte mal aufklären, was mein Rasen zum Abmähen meint?

    Ähm, ne. Ich kenne deinen Rasen nicht…. Und wüsste auch nicht, dass ich aufklären könnte bei sowas. Ich möchte nur meine Erfahrung mit euch teilen, in der Hoffnung, verstehen lernen zu dürfen, was es bedeutet dem Leben zu dienen, Opfer zu bringen, gesunde Hierarchien zu aktzeptieren.

    Würde man das Verhalten von Hunden z.B. direkt mit menschlichem vergleichen, könnte man annehmen, sie seien absolut narzisstisch und würde nur lustgesteuert ihren Vorteil suchen. Weshalb man sie lange Zeit über „Dominanz“ und Unterwerfung erzog. Ich hatte bisher das Glück viele unterschiedliche Hunde in meinem Leben kennenlernen zu dürfen. Und komme für mich zu der Erkenntnis, das es eher ein Versuch-und-Irttum Spiel im Rahmen ihrer Ordnung ist.

    Sie brauchen Führung, jemanden der die Verantwortung übernimmt und die Regel vorgibt. Auch zwischen den Hunden erlebe ich das, sogar zwischen meinen Hunden und dem Kater.

    Und so verstehe ich auch das Ordnungssystem bei Pflanzen. Daher wird ja auch in der Permakultur gemischt. So hält man sich manche Pflanzen und Tierarten fern, lockt sie wo anders hin, schafft ein System.

    Ist das Gras einverstanden? Wird es schmerzfrei gemäht? Hörst du es auch schreien, wenn du mit dem Auto über die Wiese fährst?

    Da die Pflanzen Wunden haben, ist es für mich nicht schmerzfrei.

    Und ich glaube auch, dass Gras weiß, wo es wächst. An Wegen oder Straßen wächst anderes Gras, als auf Blumenwiesen oder auf Feldern.

    Ich glaube schon, dass sie alle ihre Aufgaben haben und schon wissen, was auf sie zukommt, und das in Kauf nehmen….

    Ist es einverstanden? Hmmm, ist das nicht etwas zu menschlich gedacht…

    Kennt ihr den Satz aus der Hundeerziehung, man würde sie vermenschlichen?

    Keine meiner Pflanzen schreit, wenn ich sie mähe oder pflücke.

    Genau so hatte ich schon Hunde, die sich haben schlagen lassen und nicht geschrieen haben.

    Aber ich nehme das auch anders war. Die Unkräuter, die zwischen den Wegplatten wachsen haben z.B. ganz starke Wurzeln zum Teil, einfach weil es viel schwieriger war, dort wachsen zu können, oder? Sie passen sich an.

    Wir müssen glaube ich noch lernen, anders zu denken. Wieso sollte eine Pflanze genau so leiden wie ich?

    Wieso ein Tier?

    Sie leiden, ja! Sie können Schmerzen spüren wie wir auch. Aber ohne diese tausendfachen Interpretationen, die wir Menschen durch unser kulturelles Aufwachsen mit einbringen. Sie können auch Traumata erleiden, aber es ist etwas anderes als bei uns Menschen. Nicht schlechter, besser, nein, anders.

    Natürlich findet mein Rasen es scheisse, wenn ich ihn Mähe. Genau so, wie meine Hunde es doof finden, wenn sie nichts vom Tisch klauen dürfen.

    Aber das sind Lebewesen, die sich anpassen, an ihre Umgebung. Der Rasen bei uns, der täglich gemäht wird, wächst ganz anders, als der Rasen nebenan, der hoch steht und auf dem Wildblumen wachsen.

    Für mich war bei der Ernährungsumstellung viel schwieriger die täglichen Muster zu durchbrechen.

    Essen aus Frust, essen aus Traurigkeit, ungesundes Essen, weil ich mich fremdbestimmen ließ und mir keine Zeit nahm, vernünftiges Essen zuzubereiten. Und, ich hatte keinen natürlichen Zugang zu meinem Essbdürfnis. Und die Entzugserscheinungen, gerade beim Industriezucker..

    Ich wurde mit der Flasche nach einem bestimmten stündlichen Rhythmus gefüttert, wie viele von uns. Wenn ich schrie und es war noch keine Zeit zu essen, bekam ich es nicht. Wenn Essenszeit war, bekam ich meine Ersatzmilch (Kuhmilch, künstlich hergestellt… mein Körper kannte also von Anfang an nur künstliche Nahrung).

    Ich habe meine Kinder nach Bedürfnis gestillt. Bei 3 Kindern und alle drei hatten unterschiedliche Esszeiten, tranken mal mehr mal weniger (was die Muttermilch unterschiedlich dick macht). Tranken zur Beruhigung…

    Ich kam in den 80er zur Welt, Schnuller waren da total in. Ich selbst habe keinen gewollt, wurde also schreien gelassen, um mich zu beruhigen.

    Meine Kinder haben unter anderem gestillt, um sich zu beruhigen. Das alleine löst im Körper schon ganz andere (hormonelle) Mechanismen aus, sodass sich anders Essmuster bilden, andere Kompetenzen, um sich selbst wieder zu regulieren.

    Ein natürlicher Zugang zum Hungerbedürfnis kann sich so entwickeln.

    Dann kommt dazu, dass wir erkennen lernen, dass es eine andere Energie ist, ob ich tierisches Eiweiß esse oder pflanzliches.

    Ich selbst habe noch keine feste Meinung, ob wir Menschen tierisches auf dem Speiseplan brauchen, ich weiß aber, dass ich mich selbst anders fühle, wenn ich Fleisch esse oder Milch trinke. Oder Getreide, dieser Zuckerkick ist einfach etwas anderes, als wenn ich mich von Nüssen und Samen ernähre. Und dann noch der Unterschied ob Vollkorn oder nicht….

    Und mit diesen Bewusstseinszuständen spiele ich um so „der Wahrheit“ auf die Spur zu kommen.

  46. Kastanienbaum

    Maggie:
    05.07.2020 um 13:51 Uhr
    Das nennt sich Polarität – nicht Spaltung! Polarität vereint beide Pole. Spaltung spaltet die Einheit.
    –> Schön geschrieben, danke!

    Alexandra:
    05.07.2020 um 04:54 Uhr
    –> Möchte dich darin unterstützen, dass es sich beim geschönten „Fleisch“ auf dem Teller um Kadaver handelt. Ja, es sind in Verwesung begriffene (meist getötete, gewürzte und gekochte/rohe) Leichen mit einer ihr eigenen Schwingung. Da braucht es keinen Fanatismus, um dies festzustellen.

    Alexander48:
    05.07.2020 um 21:04 Uhr
    –> Ja, die Invasoren haben hier einiges installiert, was uns Menschen nicht entspricht. Mein Biosystem reagiert darauf mehr oder weniger stark, auch beim abertausendsten Mal. Geschlechterkampf ist völlig unnatürlich aufgrund unnatürlicher Lebensformen (Ego- statt Seelendominanz), ebenso das Weglassen der weiblichen Form (erst der Anfang von dem, was noch geplant ist), es sind SpaltungsProGramme, frevelhafte DenaturierungsProGramme. Würde der digitale weibliche Adel von sich sagen, sie seien Baron, Fürst, Graf, Kaiser, Herzog, König, Prinz oder Zar? Nein, niemals.

    Allen das Beste!

  47. BeaTe

    Lieber Alex,

    das lag dann aber gewiss nicht an der Haltung der Tiere, sondern an deinem Onkel…

    Ich habe schon öfter von Schächtern gehört, die quasi eine telepathische Verbindung zu den Tieren aufnehmen.
    Da kommen die Tiere dann von ganz allein an und legen ihren Kopf in deinen Schoß.
    Sie geben keinerlei Mucks von sich, sobald man ihnen die Kehle durchtrennt.

    Aber es gibt natürlich auch jene unbewussten Schächter, die das Tier herbeizerren und ihm ohne jegliches Mitgefühl den Hals aufschneiden. Dabei gibt es einen unvorstellbaren Todeskampf, Herumgezappel und gurgelndes „Geschrei“!
    Es ist wirklich grausam und brutal…

    Dabei spielt die Umgebung keinerlei Rolle. Es geht immer nur um die innere Einstellung und das Bewusstsein des Schächters/Schlachters (genau wie in dem Video in Bezug auf Pflanzen gezeigt => es ist 1:1 übertragbar).

    *** ALLES LIEBE! ***

    PS: Habe schon öfter gehört, dass die Tiere einst alle fleischlos gelebt haben. Da man aber dem Menschen das Fleischessen „antrainierte“, um die Energien auf Erden herunterzufahren, mussten auch die Tiere „angepasst“ werden, weil es 1. dem Menschen sonst seltsam vorgekommen wäre und 2. auf diese Weise noch mehr Leid erzeugt werden konnte.

    In den letzten Jahren soll sich das Verhalten der Tiere aber auffallend verändert haben. Es soll immer mehr Hilfsbereitschaft (selbst unter Wildtieren) zu beobachten sein und auch die sogenannten „Artübergreifenden Adoptionen“ haben in letzter Zeit wohl einen immensen Anstieg zu verzeichnen.

    Von daher bin ich mir sehr sicher, dass im Zuge der Schwingungserhöhung das Töten und Verzehren anderer Lebewesen bald Geschichte sein wird.

  48. Willy

    Fleur:Und mit diesen (mit allen mir möglichen) Bewusstseinszuständen spiele ich um so “der Wahrheit” auf die Spur zu kommen.

    Danke auch so erfahre ich unglaubliche Umstände zu verstehen…
    Ich denke das die „URSACHE“ geschmiedet ist und die Wirkung kommt(am weg ist)!
    Ich bin am aufhören in der alten Welt zu stöbern ich verlasse mich auf mein Sein und hab damit alles was ich brauche für das was kommt!
    Heil und Glück euch allen

  49. Willy

    In der Feinstofflichen Welt geht der energiefluss gleichmässig durch alle und alles…hier geht es um fressen oder gefressen werden in der Dualität(Spaltung) ist es Schmerzhaft und Schrecklich…

  50. Martin

    Super , ich kann die Post wieder öffnen . Es war mir eine Zeit lang unmöglich Kommentare oder links zu sehen . Wer auch immer daran gearbeitet hat , ich danke von Herzen dafúr , daß ich wieder Eure Post LESEN darf !
    Ganz liebe Grüße , Martin

    • Uwe

      Lieber Martin! Die Website war leider durch ein Betriebssystemupdate unseres Webhosters für paar Tage nicht erreichbar, da war plötzlich einiges nicht mehr kompatibel. Dass zeitgleich die Abschaltung systemkritischer Websites angekündigt wurde und zeitgleich die Anzeige lief, war nur ein dummer Zufall.

      Die Fehler sind beseitigt, nun ist auch bei uns wieder alles auf dem neuesten Stand und sollte wie gewohnt funktionieren.

      Falls es bei dir gelegentlich trotzdem noch Probleme gibt, dann probiere doch stattdessen mal einen anderen Proxy / VPN (also nicht gerade Russland oder China) oder vielleicht besser ganz darauf verzichten.

      Viele Grüße nach Paraguay

  51. Mona

    Lieber Uwe
    Grade lese ich dass du in Paraguay lebst . Auch unsere liebe Mäggi wohnt ja in Portugal auch las ich schon öfters , wandre aus solange du noch kannst ,weil es in Europa schon anfängt zu brodeln und das Leben anscheinend nicht mehr sicher ist .

    Da ich eigentlich keine Nachrichten schaue weiss ich gar nicht wie es sonst auf der Welt zu und her geht , leben wir hier also tatsächlich auf so einem heissen Pflaster dass so viele in anderen Länder wohnen, also nicht mehr inEuropa .

    Auch möchte ich mich bei dir bedanken dass wir dank dir wieder auf Mäggis Seite lesen können , und dass immer alles so gut funktioniert ,vielen herzlichen Dank für deine viele Arbeit .

    LG Mona

  52. Mona

    Ja so schnell liest man etwas falsches

    Danke liebe Mäggi für deine Antwort , ja ich muss und darf im Vertrauen sein ich wüsste nicht wohin , in Frieden und Freiheit kann man auf der ganzen Welt leben wenn man die Sprachen könnte , ich weiss das die Dekrete und Manifeste wirken werden ich vertraue einfach ,Ich weiss es einfach . Es ist die Wahrheit , weil diese deine Seite die Allerbeste ist , die spirituellen Seiten , aauf denen ich vorher gelesen habe, schreiben so zuckersüss so abgehoben so düdeldidum, ich verstehe gar nicht dass ich sowas einmal in mich reingezogen habe .

    Danke liebe Mäggi für deine wunderbare Seite

    LG Mona

    • Maggie

      Na, liebe Mona, da bin ich ja froh, dass du hier kein düdeldidum vorfindest! LOL

      Bezgl. Manifeste will ich mal sagen: Bei manchen geht es uns sicher ähnlich wie Trump: Man kündigt was an, plant alles ins Detail, macht Eingaben beim HBS, verfasst Manifeste/Gesetze und dann spielt die Gegenseite nicht mit (doch noch mal ein Chemtrail am Himmel oder ein neues Gesetz …), auch wenn es das universelle, kosmische Gesetz so vorschreibt. Thats life! Und so bleiben wir dran, bis es letztendlich auch mit Auslöschung der Widerspenstigen durchgesetzt wird – aber das entscheidet das HBS.

  53. Mona

    Lieber Uwe

    Hei danke für deine ausführliche Antwort .
    Ja dann wünsche ich dir in deiner neuen Heimat und deiner
    Familie nur das Allerbeste .
    Mit Mäggis Hilfe und deinem Fachwissen ,und dem HBS muss es
    Klappen , Frieden Freiheit Selbstbestimmung Lebensfreude und Vertrauen ,Vertrauen ,vertrauen . Wir schaffen das .

    LG Mona

  54. Uwe

    DAS FREQUENZ GEFÄNGNIS

    Dies ist eine wichtige Nachricht, sollte aber nicht negativ aufgenommen werden, sondern es sollte zur Veränderung motivieren!

    —————————————————————

    Liebe Menschen,

    wir wollen derzeit weiter aufsteigen und brauchen dafür so gut wie möglich hohe und positive Frequenzen.

    Doch da gibt es eine Sache die uns leider extrem blockiert. Diese Millionen von Tieren, welche weltweit in Zuchtanlagen eingesperrt sind, gequält werden und auf engen Raum leben müssen und negative Energie abgeben.

    Diese Tiere machen einen hohen Frequenzwert aus und dies ist absichtlich, um uns zu blockieren.

    Wir sollten dieses LEID endlich beenden, nicht nur wir Menschen wollen und brauchen Freiheit, sondern auch die Tiere, nur sie können es ja nicht zu uns sagen.

    Wenn wir etwas verändern wollen, dann sollten wir alle auch dabei eine Veränderung bewirken und gemeinsam schaffen wir das.

    Die Tiere sollten unverzüglich freigelassen werden oder in vernünftige Ställe, wo jedes Tier genug Platz hat !!!

    BITTE KEINE UNÜBERLEGTEN FREILASSUNGEN!
    Wir können mit Unkontrolliertem Freilassen ein Chaos auslösen was keinem helfen wird. Die Tiere brauchen einen Ort an denen es Ihnen gut geht und Sie genug Platz haben.

    Boykottiert den Fleischmarkt und esst besser Fisch.

    Wir haben viele Möglichkeiten diesen Tieren zu helfen, jedoch sollte jeder Schritt überlegt sein.

    Jeder kann dabei mithelfen diese Veränderung bewirken, alleine DU lieber Mensch, in dem du diesen Beitrag teilst !

    Damit befreien wir uns aus einem weiteren Teil des Frequenz Gefängnisses und können gemeinsam eine neue schöne hochfrequente WELT erschaffen.

    Golden Age News hier bekommt ihr die Wahrheit

    Newsletter @zbetaofficial

    • Maggie

      Lieber Uwe,
      danke für die Weiterleitung dieser Botschaft, leider unter einem falschen Namen, denn ein Frequenz-Gefängnis ist ja für uns eher eine Art Frequenznetz oder Käfig in den man und einsperrt, damit wir keine Energien von außen mehr bekommen, was dann zu unterschiedlichsten physischen Problemen führt.

      Ich hoffe jedenfalls, dass nicht erneut eine Grundsatzdiskussion darüber aufbricht, sondern die Kommentare sich auf die Lösungen konzentrieren.

  55. gabriele

    Für mich bedeutet ein wichtiger Teil der Lösung (es ist auch ein Teil der Lösung des weltweiten Grauens), dass man sich bewusst wird, was man denkt, sagt und letztendlich in die Tat umsetzt.

    Esst keine Tiere, esst lieber Fisch. . . Da könnte man auch sagen, esst keine Schweine, esst lieber Rind. . .

    Beim Bewusstwerden beginnt der Knoten, sich zu lösen. Jeder ist auf seinem Weg, und alles ist miteinander verbunden. Meine Meinung.

  56. bianca

    ich habe den bericht oben mit dem bild von der weinenden kuh gelesen,so brutal der bericht auch war,ich bin froh das ich ihn gelesen habe,den einiges habe ich nicht gewußt,mir ist das blud in meinen adern fast eingefroren,und das bild die augen voller tränen,
    für mich gibt es nur eines,ich esse ab sofort kein fleisch mehr,wenn
    mann noch einen funken menschen verstannd der mit ein wenig herz verbunden ist hat,gibt es nur eines entweder hü oder hot,schwarz oder weiß,rot oder blau,sprich matrix,jeder muß selber wissen was er tut,aber ich für mich möchte das nicht verantworten,den irgendwann muß man dafür gerade stehen,also vielen lieben dank an den schreiber
    sally sunrise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert