Newsletter Anmeldung

Aktuelle Beiträge
Archive

 

.

Peter Fitzek: Die BRD ist eine Mafia!

Friedliche Evolution in Deutschland!

Eine VERFASSUNG KÖNIGREICH DEUTSCHLAND liegt bereits vor!

,

In den ersten 10 Minuten geht es um die Verfassungsbeschwerde; falls es dich nicht interessiert – verpass den Rest nicht!

 

http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/okitalk-peter-beantwortet-fragen.html

Seminar
Freies Unternehmertum im Königreich Deutschland

Ort: Königreich Deutschland, [06889] zu Lutherstadt Wittenberg

 

http://koenigreichdeutschland.org/de/

.

Processing your request, Please wait....
  • Maggie:

    Eine so großartige Sache mit einem “fachfraulichen” Überflieger-Blick herabzuwürdigen halte ich für unangemessen.

  • britta:

    Dies ist und wäre ein besserer Ansatz eines Geschäftsmodelles als das was seit 1000den von Jahren abläuft.
    Es ist meiner Meinung nach immer sehr schwierig etwas anderes auszuarbeiten, was letztendlich auch allen gefallen wird.
    Und leider…. kommen wir nicht ohne “Geschäftsmodell” in der Übergangszeit aus.
    Zu wenige verstehen wie das Geldsystem funktioniert. Im Grunde sind wir alle reich, kommen aber nicht an die Liquidität 2ten Grades heran um diese in Liquidität 1ten Grades zu wechseln. Das sind für Jeden ein paar Milliarden an die er nicht herankommt und die “Piraten” greifen alles ab.

    Selbst dieses Geschäftsmodell von Peter Fitzek wird sich nur schwer durchsetzen da er selbst auf ein Königreich gesetzt hat. Er hat dieses GM nicht an der richtigen Stelle angemeldet um in dieser “Welt” zu überleben können.

    Deshalb wird es immer wieder neue Geschäftsmodelle geben die von den “Piraten” initiert werden weil sie wissen wie und wo man sowas anmeldet um eben dann auch einen gewissen “weltlichen” Schutz erhalten zu können.

    Die Ansätze von Peter sind sehr gut und irgentwo muß man ja anfangen. Ich wünsche ihm das es gelingt die richtigen Fäden zu verknüpfen, denn wenn er das nicht an der “richtigen” Stelle anmeldet wird es wieder und wieder vom System erschlagen werden.
    Das sind mit unter die internationalen “Spielregeln” an die sich alle zu halten haben und wer da aus der Reihe tanzt (auch unter Beobachtung einer gewissen Zeit) wird abgewatscht.

    So und nicht anders wird das “weltliche” Spiel gespielt. Es ist doch eh alles nur Maya.

  • Maggie:

    Ich habe es ehrlich gesagt so satt, dass immer sofort jemand da ist, der weiß, dass dies auch wieder Shit ist und an jeder Kleinigkeit was zu nörgeln hat – und das im Angesicht der großen Not, die in DE herrscht. Dieser Peter ist schließlich nicht als König geboren und wird auch seine Fehlerchen haben, aber es geht doch um die Lösungen, die er anbietet! Und natürlich auch um das Recht an sich. Soweit ich informiert bin hat er seine souveränen Königsrechte nachgewiesen und auf das willige Volk übertragen und eine Verfassung dafür erstellt. Das allein zeichnet ihn schon aus.

    Ich hoffe sehr, dass er wenigstens ein paar andere überzeugen kann!

  • Ute:

    Liebe Maggie

    wenn ich mir diese Videos ansehe und mir vorstelle, dass wir hier alle in Harmonie leben, schlägt mein Herz Purzelbäume vor Freude. Was ist so schlimm daran einen König zu haben, der sich für sein Volk und Vaterland einsetzt. Was haben wir denn jetzt, eine Möchtegern Königin Bundeskanzlerin, die sich gegen das Volk und dessen Vaterland einsetzt. Jeder sollte sich diese Videos anschauen und auf sich wirken lassen.

    AM DEUTSCHEN WESEN MAG DIE WELT GENESEN!!!
    Von Herz zu Herz
    Ute

    • Maggie:

      Liebe Ute, so sehe ich das auch. Besonders hat mich beeindruckt, was er über die Sofa-Deutschen sagte.

      Und wenn ich daran denke, dass ev. schon am WE der Habsburger Schwarzadel DE übernehmen wird … na, dann ist mir doch so ein rühriger König Peter schon lieber.

  • Bitte seht euch doch einmal die Verfassung des STAATENBUNDES der Königreiche Wedenland auf http://galaxiengesundheitsrat.de/ an. Soweit ich weiß, hat Peter Fitzek sich an diesen Ideen bedient, ohne allerdings die Quelle zu nennen. Ich bin gespannt, was ihr davon haltet.

    • Maggie:

      Nun, wenn man sich von Ideen anderer inspirieren lässt, weil sie für das ganze Volk gut sind, denke ich nicht dass man eine Quelle angeben muss. Wir alle tun dies sicher unbewusst andauernd.

      Also, lieber Dieter, ich schaue da jetzt nicht auch noch rein, weil da einfach zu viel Zeit für mich “verloren” geht. Zuletzt kriegt dann doch keiner den Hintern von der Couch und wählt wieder den Mafia-Angel oder eben gar nix.

      Ich muss mich wieder um andere Dinge kümmern, z.B. die AI-Invasion, welche unbemerkt durch die Hintertür kam und schon viele infiltriert hat.

  • Markus:

    Warum sucht der größte Teil des Volkes immer nur nach “Wenn und Aber” statt
    über Alternativen zum jetzigen System sich zu freuen und Energie reinzusetzen
    um Veränderungen zu bekommen.
    Dieses “Madig” machen bringt keine Veränderung.
    Die Merkel-Diktatur mit den gleichgeschalteten Altparteien wird scheinbar immer noch als das kleinere Übel gehalten und ein großer Teil des Volkes gibt weiterhin seine STIMME fleißig ab in eine URNE…?
    Unfassbar…..
    Ich kenne in St. Petersburg Russen, die sagen Putin ist auch nicht heilig,
    jedoch regiert er großteils im sinne des russischen Volkes,
    während Merkel noch zu keinem einzigen Zeitpunkt die Interessen des deutschen Volkes vertreten hat und trotz alle dem immer wieder gewählt wird.

  • Timm:

    Ich finde es wirklich toll, was jetzt alles gutes getan wird!

    Ich habe erkannt, dass der komplex der dunklen und hellen kräfte immer ausgeglichen ist.

    klar, es gibt handymasten und so ein S#ht, aber wenn ich mich in den discountern wie netto, aldi und co umschaue, sehe ich hunterte neuer bio und fairtrade produkte!

    Wenn tatsächlich die chance besteht, dass wir ein königreivh aufbauen wie im video erwähnt – warum nicht? Ich habe da allerdings keine erwartungen, mein herz freut sich jedoch trotzdem.

    Ich sehe menschen zusammenkommen und lieben. – trotz der erlebnisse der individuuen.

    (Habe nur das 2. Video gesehen.)

    Ich Liebe Euch ♡
    Habt Einen Schönen Abend Ihr Schönen Menschen♡

  • hallo ihr lieben,

    ich kann nur sagen vorsicht. ich habe mich ca. 1 halb jahr seine ganze videos reingezogen, hört sich alles gut an. mein intuition sagt nein, es ist ein geschäftsmo. ich werde immer wieder weg geholt, das ist nicht das was du suchst.

    lg

  • Mirjam:

    Lieber Tim,
    schön,dass es so junge Menschen gibt die so positiv sind, hoffentlich gibt
    es derer ganz vielen.
    Dann wird alles gut.
    LG Mirjam

  • Valerie:

    Ja, er hat so seine schnoddrige Art und wollte eigentlich gar nicht König heißen (eigentlich besser Chef einer Räterepublik o.ä.) – aber er hat eben auch ein riesiges juristisches und spirituelles Wissen (die Krönung hat mir auch nicht gefallen, fand ich irgendwie blöd) aber er meint, daß derjenige von seinem Volk gewählt werden sollte, der am besten Bescheid weiß und deshalb sein Volk auch am besten vertreten kann – es ist eine Vertrauenssache; und Geld verdient er auch nicht mit diesem Amt, sondern es ist eine dienende Tätigkeit – ich war vor 2 Jahren dort, habe mir vieles angeschaut und auch eine spirituelle Schulung mitgemacht

  • Timm:

    Dankeschön Mirjam 🙂

  • hallo,

    wer braucht noch einen führer/in?
    wer will weiter verarscht werden?
    wer will weiter steuern ( STEUERN sind GESCHENKE) BEZAHLEN? 81 prozent, geil, super, 14 tage arbeit, das gebt ihr den kabalen. super.
    wer will aufschauen? führer, könig, kaiser.
    und WARUM nicht auf augenhöhe?
    wer will 10-16 stunden arbeiten? krankenschw. doppelter-dienst. das war ich.
    usw. die liste ist sehr lang.
    kein fragen mehr darf ich dies und jenes.
    das geht nur mit der V V
    die V V ist das VOLK, und ich werde sie überall bekannt machen, jeder kann tun was er/sie lustig ist, wir stehen zur V V .
    beantwortet euch die fragen selber.
    lg.

    warum seit ihr nicht euer eigner chef?
    wir werden alles auf AUGENHÖHE machen.
    wir werde 4 STUNDEN am tage arbeiten, wenn ich lust habe.
    das ist die neue zeit.

    • Maggie:

      Liebe Silvia, auch bei Peter gehts auf Augenhöhe; er ermöglicht jedem die Selbstständigkeit und dies auch ohne Steuern – also bitte sachlich bleiben.

      Auch Peter hat bereits eine Verfassung in schriftlicher Form – die FRage ist doch sicher, wer hatte sie zuerst?

  • Genau betrachtet, kommen wir über rechtliche Konstrukte aus der “Nummer” nicht raus. Denn die große Mehrheit ist “nicht voll geschäftsfähig” – weil nicht im Vollbesitz der geistigen Kräfte. -> “kollektive Neurose”.
    Der einzige gangbare Weg führt über die grundlegende Heilung.

  • Martina:

    Nach langem Zögern, habe ich mich mit Peter Fitzek auseinandergesetzt und ich habe in seinen Worten die göttliche Botschaft zum Allgemeinwohl verstanden!
    Ich wünsche jedem von ganzem Herzen und aus tiefster Liebe auch diese Erkenntnis.

    Möge Peter Fitzek bald wieder freikommen!

Kommentieren

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neueste Kommentare
Dezember 2018
M D M D F S S
« Nov    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31