Menü Schließen

Neubeginn Deutschland

,

 

UPDATE 03.2020

Bildschirmfoto 2020-03-20 um 18.54.41

 

 

 

 

 

 

13.01.2020

Interessante Ansichten von Thomas Trepnau:

 

Das Ende der Parteien. Teil 1. Deutschland vor wunderbarem Neubeginn.

 

https://www.youtube.com/watch?v=pD0t2M2cNc4

 

Das Ende der Parteien. Teil 2. Deutschland vor wunderbarem Neubeginn.

https://www.youtube.com/watch?v=TNuhH6arYPw

 

Wird Merkel-Regierung zwischen Trump und Putin zermalmt? Teil 1. Zwangsgebühren. Gold wichtig.

https://www.youtube.com/watch?v=ySk06vWfFTw

 

Wird Merkel-Regierung zwischen Trump und Putin zermalmt? Teil 2. Zwangsgebühren. Gold wichtig.

https://www.youtube.com/watch?v=6sUx4m17nC8

Defender 2020 Der Sturm hat begonnen!

Worum geht es bei der „Übung?“ Soll dass, wie die „offiziellen“ Medien berichten ein Krieg gegen Russland werden? Garantiert nicht! Es geht um etwas, was sich gerade die Deutschen nicht mal im Traum ausmalen würden, aber hört selbst! ich habe gesagt wir werden dieses jahr frei werden, und genau so wird es auch kommen! Wenn es im Text um J*den geht, ist nicht das friedlebende Volk gemeint, sondern „Wesen“, also Zionisten, die sich als J*den tarnen, bitte nicht verwechseln! Ohne deutschland KANN es keinen Weltfrieden geben!!! Der Text stammt auch diesmal wieder von Ronald Gehlken, hier der Link:https://www.facebook.com/stefan.taubi…

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Defender 2020 ? 140.000 Soldaten 21.000 Panzer? Für?

https://www.youtube.com/watch?v=FJtjTAw-V64

 

https://www.youtube.com/watch?v=Q4R16-VuC00

https://www.youtube.com/watch?v=4nhsQXhOFHs

Die neue Jalta-Konferenz, die Putin gemeinsam mit den Weltmächten bei einem Gipfel in Moskau abhalten will, könnte diesbezüglich Großes ankündigen. Derzeit bringen sich amerikanisches und britisches Militär in Deutschland, Polen und im Baltikum in Stellung. Die Zeichen sprechen dafür, dass das in diesem Sinne rechtlose BRD-Verwaltungskonstrukt unter dem Regime Angela Merkels in den kommenden Wochen abgesetzt wird, so Beobachter. Beide, Trump und Putin, sprachen von einem Friedensvertrag, den sie Deutschland anbieten wollen. Dieser könnte jedoch nur einem deutschen Souverän angeboten werden, nicht aber dem BRD-Verwaltungskonstrukt.

https://www.youtube.com/watch?v=RiYlXDgsTTM

 

image_pdfimage_print

Diesen Beitrag teilen:

354 Kommentare

  1. Markus

    ..nun ja, hatte mir die videos vom Trepnau auch bereits zuvor schon angesehen… sehr schwierig einzuschätzen welches Theater uns von den Politmarionetten vorgespielt wird.. die angebliche Tatsache das all diese Kasper in diversen Maurerlogen dabei sind sollte man sehr kritisch sehen… ausser der- / diejenige will solche Logen von innen her, als Mitglied zerstören, was aber wohl eher unwahrscheinlich ist… wäre aber vermutlich eine gute Möglichkeit die aber höchsten Mut erfordert. .. Bei Trepnau fällt mir auf das er etwas unsicher wirkt.. er sieht immer nur kurz in die Camera dann gleich wieder weg…

  2. KDeik

    zu 14.01.2020 um 18:03 Uhr

    Und fast niemand erkennt wovon wir abgelenkt werden sollen, mit den ganzen sehr wichtigen Sachen , die auf all den Bühnen ablaufen.

    Ja, und die Idioten lachen darüber und kapieren rein gar nichts.
    Die können nicht 1 und 1 zusammenzählen , weil sie nicht glauben was ihnen dieser Herr sagt, weil wir haben doch eine Regierung , die sehr gut für uns sorgt und die würden dies doch niemals machen mit uns , weil wir sind doch auch alle hoch anständig und zahlen sehr gerne immer mehr Steuern und jetzt bald noch viel mehr Krankenkassenbeiträge weil wir sind doch alle Gutmenschen und wir lieben doch alle auch die, die uns messern und vergewaltigen, die muß man am meisten lieben weil die hatten eine schlechte Kindheit und wir wollen doch auch geliebt werden von unserer Regierung und sie lieben uns und bereichern uns mit so vielen neuen Kulturaspekten , die wir früher nicht kannten wie Gruppenvergewaltigungen und so andere schöne Sachen.

    Außerdem geht es doch mit der Wirtschaft nur noch Bergauf , das kann man doch an den Aktienkursen ablesen und die paar die jetzt Arbeitslos werden, die finden schnell wieder eine neue Stelle , denn die Regierung hat doch gesagt wir haben einen so großen Fachkräftemangel, das wir noch zusätzlich so viele aus dem Ausland noch holen müssen, weil wir sonst all die ganze Arbeit gar nicht mehr schaffen würden.
    Erklär mal einem Idioten, das er ein Idiot ist, dies ist nicht möglich sonst wäre er ja kein Idiot nicht.

    Und das angekündigte erwachen der Masse ist bis heute nicht gekommen und wir warten bis zum St. Nimmerleinstag darauf, denn von selber werden diese Idioten nichts kapieren und weiterhin alle Befehle brav ausführen weil sie wollen ja geliebt werden.

    Die Befehlsempfänger werden brav alle Gesetze ausführen und sich auch auf Befehl umbringen lassen mit der Zwangsimpfung und Zwangsmedikamentation, weil wir sind doch alle nur brave befehlsempfangende Staatsbürger, die jeden Befehl wie der Schnurbart auch gesagt hat bedingungslos ausführen.

    HEILT DIESE IDIOTEN ENDLICH, ansonsten unterschreiben die noch ihre eigene Hinrichtung.
    Würde nur zu gerne wissen wie wir alle in dieses Irrenhaus (Idiotenrad) gekommen sind und den Ausgang endlich finden?

  3. Kassenbon an die SPD - Bitte alle mitmachen!

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin hier auf ein Video gestoßen vom Digitalen Chronisten (Youtuber).
    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann glaube ich, dass sie wegen der neuen Bonpflicht, der SPD die Bons per Post zukommen lassen möchten.

    Ich habe das gestern oder so zum Spaß zum Metzger gesagt, aber hatte das auch schon in einem Video aufgeschnappt.

    Lasst uns den Laden auseinander nehmen! Lasst uns handeln und zwar auch in 3D!!! Das muss nämlich genau so geschehen. Die Energie/ das Energetische ist nicht das einzige, das es im Leben gibt.

    Hier der Link zum Video (läuft noch im LIVE Format):

    https://www.youtube.com/watch?v=lqJzC0KFtOA

    Lieben Gruß

  4. KDeik

    zu 15.01.2020 um 19:13 Uhr

    Ja, genau die werden sich aber darüber ärgern wenn sie den Müll nur in die Tonne kloppen.
    Genau , so lachen die über die Demonstranten , die auf den Straßen laufen oder gar noch Bitten so genannte Petitionen einreichen . Die lachen sogar die Klimadeppen (sog. Aktivisten) aus, weil die so blöde sind und für sie für sehr wenig Geld arbeiten ,mit Ausnahme der kranken Gretel Klima Göre. Die meisten machen da wahrscheinlich kostenlos mit, wenn ich an die vielen Schüler denke. Manche laufen da zwar nur auf Befehl des Lehrers mit, aber sie laufen und hüpfen dennoch mit. Sie wollen auch geliebt werden.

    Verweigert endlich alle irren Befehle von denen, zahlt keine Steuern und Abgaben mehr.

    Aber das wird nicht passieren, da ich mal einem gesagt habe das ich die Fernsehgebühren nicht mehr zahle , da kam dann gleich die Antwort vom Befehlsempfänger, das er diese Zwangsgebühren gerne bezahlen würde, denn da wird er von denen dann mit der Wahrheit versorgt, den die im Internet würde doch alle nur lügen, weil sie keine Gebühreneinnahmen hätten und so unterfinanziert sind , das alles gelogen sei , da alles reißerisch aufgemacht sei, damit die Werbeeinnahmen sprudeln. Und wen man dafür bezahlt, wird man schließlich auch nicht angelogen.
    Oder die meisten Befehlsempfänger zahlen sehr gerne immer höhere Krankenkassenbeiträge, da sie da ja im Krankheitsfall gut versorgt würden ohne jemals zu bemerken das sie durch diese Fachkräfte mal langsamer oder schneller umgebracht werden.
    Und so tickt halt also leider diese Idiotenmasse, führen die irrsten Befehle aus und wundern sich , das alles immer noch schlimmer wird. Idioten halt!

    Solange , die Masse nicht erkennt, das Sie Idioten sind und als solche von den Befehlshabern auch behandelt werden , wird sich nichts ändern.

  5. Alex

    Das Volk gerät in Bewegung und dann kommt ein KDeik und redet das schlecht. Aber kommst nicht drauf, dass das erst der Anfang ist und man so seine Hemmschwelle überwinden kann? Was denkst Du, wieviele Angst haben auch nur ein bisschen Meinung zu sagen, weil das so heftige Folgen haben kann. Im Berufsleben und in der Gesellschaft.

    Es wird noch früh genug zu größeren Boykotten kommen, aber lass den Anfang auch mal Anfang sein.

    „Verweigert endlich alle irren Befehle von denen, zahlt keine Steuern und Abgaben mehr.

    Aber das wird nicht passieren, da ich mal einem gesagt habe, dass ich die Fernsehgebühren nicht mehr zahle, da kam dann gleich die Antwort vom Befehlsempfänger, das er diese Zwangsgebühren gerne bezahlen würde, denn da wird er von denen dann mit der Wahrheit versorgt, denn die im Internet würden doch alle nur lügen, weil sie keine Gebühreneinnahmen hätten und so unterfinanziert sind, dass alles gelogen sei, da alles reißerisch aufgemacht sei, damit die Werbeeinnahmen sprudeln. Und wen man dafür bezahlt, wird man schließlich auch nicht angelogen.“ // Zitat Ende

    Ja KDeiK,

    weil Du allein so ein einziges Erlebnis hast, wird es natürlich niemals dazu kommen, dass die Menschen erwachen. Ok, lass uns in Emrbyonalstellung im Bett liegen und Daumen lutschen. KDeiK, Du hast uns von der Last befreit, etwas hier zu tun, damit das Leben besser wird.

    Ich mache dich zum Kaiser!

  6. KDeik

    Wo kommt das Volk in Bewegung Alex?
    Weil ein paar die Bons sammeln und dahin schicken wollen oder was meinen Sie, das Volk kommt in Bewegung , meinen Sie beim Daumen lutschen?
    Die Masse ist sowieso zu faul dafür, die macht da nie mit, mit den Bons sammeln und wegschicken und ich mach da sowieso nicht mit , weil dies Kindergarten ist.
    Einfach das Ausdrucken der Bons verweigern sowie alle anderen unsinnigen und irrsinnigen Befehle nicht mehr ausführen. Oder macht halt wieder mit bis zum Untergang und führt die Befehle bis dahin bedingungslos aus wie vom Schnurbart , ach jetzt Hosenanzug gefordert.
    Vielleicht ist die Sache mit den Bon zurückschicken auch wieder gesteuert und kommt nicht aus dem Volk ?

    Weil ich so ein einziges Erlebnis hab, so wo her wissen Sie den
    das schon wieder ?
    Sprich doch mit den Leuten, dann erhältst du jedes mal wieder haargenau dieselbe idiotische Antwort von denen. Vielleicht haben Sie ja anderen Umgang, die dies alles schon durchschaut haben?
    .
    Übrigens Alex kann ich mich noch sehr gut an Ihre ach so genialen Ideen erinnern.
    Und auf so ein Niveau wie von Ihrer Antwort , antworte ich nicht ein zweites Mal.

    Ja, und ich hoffe auch das das Volk mal in Bewegung kommt, aber bis jetzt kann ich leider nichts bemerken und das würde ich auch niemals schlecht reden.

    • Maggie

      Lieber Alex, sei nachsichtig mit den Gefrusteten – auch du hattest schon solche Phasen.

  7. KDeik

    Zitat Alex:
    Was denkst Du, wieviele Angst haben auch nur ein bisschen Meinung zu sagen, weil das so heftige Folgen haben kann. Im Berufsleben und in der Gesellschaft.Ende

    Ja, genau kommentieren bringt sowieso nichts, da ja jeder die gleiche idiotische Meinung vom Nachbar annehmen muß , da wir hier eine Gesellschaftspolizei haben in diesem DEPPENRAD.
    Früher war es nur der Blockwart, heute ist es die ganze Gesellschaft.
    Also nehmen wir alles so hin , wie der idiotische Nachbar es vorgibt.
    Auf in den Untergang.
    Mein letzter Kommentar.

  8. Josef

    „Hinterm Mond“:
    Dafür,daß die Mondsichel-Madonna
    den alten Erdtrabanten
    mit Füßen tritt,
    gibt’s eine plausible Erklärung:
    Da hatten anmaßende Kosmische
    einen künstlichen Himmelskörper fabriziert
    und ihn dreist in eine Erdumlaufbahn bugsiert.
    Wie vieltausendfältig
    hat die blauäugige Menschheit
    der kalten,bleichen Frau Luna den Hof gemacht.
    Und sie(er,es)hat uns dafür schamlos ausspioniert
    und wie Sträflinge bewacht.
    Dank Dir,Du couragierte Himmelskönigin!
    Die über das Höllenmonster triumphiert.
    Das unter Deinen heiligen Füßen
    in hohler Angst vibriert.
    Tritt zu,daß der teuflische Spuk
    aus der lästerlichen Balance gerät.
    Und befreie die Menschheit gnädig
    von ihrer himmelschreienden
    (schwer zu verzeihenden)
    Naivität.

  9. Uwe

    Ich glaube auch nicht, dass Defender 2020 nur eine Übung ist, denn nun steht schließlich die Befreiung Europas an. Ich zitiere hier einfach mal einen Kommentar unter diesem Video:

    Judith Doerfert vor 3 Stunden
    @tomi taric , das Manöver „Defender 2020“ findet nur aus einem Grund statt, das Militär bringt sich in Stellung um im Ernstfall uns, das deutsche Volk, zu schützen. Wie Du vielleicht bemerkt hast, haben der Tiefe Staat und seine Handlanger uns systematisch wehrlos gemacht. Die Wehrmacht wurde abgeschafft, das Kontingent der Soldaten bis zur Unkenntlichkeit geschrumpft und vom Zustand der Gerätschaften wollen wir gar nicht reden. Die verbliebenen Soldaten wurden zu allen möglichen und unmöglichen Einsätzen in die ganze Welt verstreut. Viele Kasernen wurden zu Asylunterkünften umfunktioniert, geschlossen oder anderweitig umfunktioniert. Welche Art von „Kriegern“ hier in großen Scharen auch eingewandert sind, dürfte bekannt sein. Sollten die als letzte Verzweiflungstat des Tiefen Staates, ihren Einsatzbefehl bekommen, wird aus dem Manöver „Defender 2020“ ernst.

  10. Simone

    Ein Anfang ist ein Anfang, das sehe ich auch so.
    Ich kann verstehen, dass Frust aufkommt.
    Auch ich zahle nicht gerne Steuern.
    Wenn ich aber jetzt zu meinem Personaler gehe und sage, ich möchte das nicht mehr, dann wird das nichts bewirken.
    Außer einem komischen Blick werde ich nichts ernten.
    Ich denke, wir müssen einfach ein wenig mehr Geduld haben.
    Wenn wir es nicht mehr erleben, dann vielleicht unsere Kinder.
    Ich mag dieses moderne Sklaventum auch nicht und ich hoffe, dass da einfach immer mehr aufmerksam werden.
    Der Staat lebt aber von Steuern.
    Wenn sich etwas ändern soll, dann braucht es Alternativen.
    Wenn ich versuche, jemandem die Existenz zu entziehen, wird er sich wehren.
    Im Moment sind wir von Geld abhängig, ist leider so.
    Und der Staat ist es auch.
    @KDeik
    Ich kann deinen Frust verstehen.
    Vielleicht kannst du deine Energien positiv umlenken und eine Idee entwickeln, wie es anders und besser sein könnte?
    Ich habe leider auch keine Idee, was die Alternative sein könnte.

  11. Lavendel

    Ergänzend noch das erhellende Video zu Thorsten Schultes Buch über u.a. Kaiser Wilhelm II, der offenbar gar kein Kriegs- sondern ein Friedensstifter war – mit guten Beziehungen zum russischen Zaren:
    https://www.youtube.com/watch?v=E_wL9q1cVAE

    Dennoch ist dieser Kommi von Berndxx unter Uwes Video-Link vom 18.1. bemerkenswert:
    „Wie sagte der SPDler Scheer 2003, kurz bevor er dafür geclintont wurde? Deutschland wird von innen angegriffen mehr denn je und nicht von außen! Also vergessen wir mal die ausl. Geheimdienste wie auch den Vatikan und ebenso die Trottel im Reichstagsgebäude. Es ist der Stamm Levi in Form vom „schwarzen Adel“ in Deutschland, der hier unser Vaterland zerstört. Das mal an alle, die immer nach dem Kaiserreich schreien!“

    Zum schwarzer Adel fand ich das hier:
    http://members.kfs.at/kingralf/ufo/buch/buch2/14.html
    Hohenzollern & co verursachen bei mir jedenfalls großes Ungehagen! Wir brauchen an der Spitze Menschen mit tiefer Weisheit und Herzensgüte – unabhängig vom ererbten Titel. Über die verfassungsgebende Versammlung konnte ich mir noch keine Meinung bilden, momentan aber schwer vorstellbar. Bisher halte ich es mit Schillers Zitat: „Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wenigen nur gewesen.“

  12. Josef

    Nie wieder Kaiser/Königtum!
    Mit dem anhängenden blasierten,
    „blaublütigen“ Klüngel.
    Samt dazugehörigen(degenerierten)
    Hofschranzen.
    Auch nach deren Pfeife
    müßten wir tanzen.

    „Deutschland,erwache!“

  13. Lavendel

    @ Maggie am 19.1. um 23:25,
    jetzt hatte ich Zeit für das W.Seewald-Video und im Zusammenhang mit dem, was ich am 20.01. unter „Trumps Trickkiste“ zur geplanten Herausgabe von Dokumenten über den 2.WK bzgl. der Reinwaschung Russlands an einer (Mit)Kriegsschuld schrieb, fällt mir nur ein: Traue keinem Dokument, dass Du nicht selbst gefälscht hast! Es ging doch im 2. Wk nie um die Befreiung der Welt von der „braunen Pest“, das ist nur wieder eine perfide Verdrehung der Tatsachen. Als ob Stalin etwas Besseres als A.H. gewesen wäre…

    Bisher habe ich dem Seewald immer sehr gern zugehört, aber was will er uns nun eigentlich sagen, dass Putin ein Vorbild ist, nachdem der grad massiv gegen uns Front bezogen hat und dazu noch Israel als Vorbild preist? Das kennen wir alles doch schon zur Genüge… ewiger Schuldkult.

    Unter dem Aspekt, was wir jetzt über Trump wissen, lässt sich ja zusammenreimem, was die „Befreiung“ Europas bedeutet. Deepstate beseitigen schön und gut, habe ich kein Problem damit, aber drückt man uns danach etwa den alten Adel auf, welche Pläne haben die in der Schublade…? Sehr treffend Josef 🙂

  14. Michael Obermüller

    Hallo Servus zusammen
    Wir sind das goldene Volk
    Keiner hat das Recht über einen anderen zu bestimmen, leider machen das Politiker die als Marionetten fungieren, der Geld- und Machthungrigen Bagage die den Abschaum dieser Welt darstellen und uns Tagesthemen mit Lügen und der Dreistigkeit gleichzeitig noch Gebühr (GEZ) zu verlangen.
    Wir sind freie Menschen! Wir sind gefangen, und erst frei wenn wir frei denken und auch so handeln.
    Warum können wir nicht selber entscheiden was wir wolle was wir“brauchen “ was nicht… weil wir wählen gehen ? Seien wir ehrlich seien wir treu und zeigen Mut diesen verlogenen geldgierigen menschenverachtenden den Rücken zu zeigen

  15. Lavendel

    Mich beschäftigt die Frage Souveränität Dt, die wir bisher nicht haben, aber haben wollen – nur wie? Eindeutig ist für mich, dass die BRD lediglich ein Verwaltungskonstrukt der Besatzer ist und kein eigenständiger Staat, siehe Staatsbürgerschaft „deutsch“ haha. Unser Staat ist immer noch das Deutsche Reich und als solches nie untergegangen, auch nicht durch die Wiedervereinigung bzw. den sogenannten 2+4 Vertrag – also bis heute rechtsfähig, nur immer noch handlungsunfähig. Mal abgesehen davon, dass bereits nach dem ersten Wk Gebiete unrechtmäßig verlorengingen, existiert das Deutsche Reich auf jeden Fall in den Grenzen vom 31.12.1937 fort. Das bedeutet, die Oder-Neiße-Grenze ist unrechtmäßig. Das alles ergibt sich aus den Art. 16, 23, 116 und 146 GG.

    Wer hat im Deutschen Reich eigentlich die Verfassung erarbeitet? Die Verfassungsgebende Versammlung! Sie wurde von den Besatzern dann in Parlamentarischen Rat und die Verfassung in Grundgesetz umbenannt. Bekannt ist ja, dass das GG ein Provisorium und keine Verfassung ist und wir erst dann wieder souverän sind, wenn wir in der Lage sind, uns eine zu geben. Zitat Willy Brand: „Dieses GG haben uns die Amerikaner, um es vorsichtig zu sagen, anempfohlen. Man könnte auch sagen, auferlegt.“ Oder Kiesinger: „Wir sind doch faktisch ein Protektorat der Vereinigten Staaten.“

    Ich habe aus der gut recherchierten Quelle Express-Zeitung Nr. 29 S. 60ff geschöpft und es scheint fast so, als wäre die VV doch der richtige Weg?!

  16. BeaTe

    WOW!!!

    Ein Mini-Kurz-Video mit Mega-Erkenntnissen, das nun in mir arbeitet und meine Meinung zum Kaisserreich positiver stimmt.
    Wenn das tatsächlich der Wahrheit entspricht, ist es nun noch viel einleuchtender, warum alle Welt die Deutschen bekämpfen und vernichten will, allen voran der Vatikan:

    https://www.youtube.com/watch?v=l3W2oXjoUpI&feature=youtu.be

    Und es ist D-I-E Erklärung schlechthin, warum wir die Wahlurne tunlichst meiden sollten.

    ALLES LIEBE!

  17. skamos

    wer sich einmal mit der tatsächlichen gesetzeslage und dem konstrukt verwaltung auseinandersetzen möchte, hier wirklich gut und detailliert dargestellt. es wird auch angesprochen was die staatsangehörigen tun müssten um die verfassung von 1913 wieder in kraft treten zu lassen.

    Teil 1
    https://youtu.be/vO0QcNKCshk
    Teil 2
    https://youtu.be/SVEQCB3zV3E
    Teil 3
    https://youtu.be/dgbXJq2-wTI

    ich empfand es als bisher beste information in videoform zu diesem thema

  18. Maggie

    Diesen interessanten Kommentar unter dem Post von Müller vom 14 Februar 2020 möchte ich euch zur Diskussion anbieten, denn Defender hat begonnen und wird sich wohl einige Monate hinziehen. So könnt ihr eure Erfahrungen damit hier posten.

    Hannes Erler

    Was CORONA für China ist, ist DEFENDER 2020 für Europa

    Satanisten wie Bill Gates, die ständig über Epidemien und Massenimpfungen reden, haben alles für die Entvölkerung von Planet Erde vorbereitet.

    Der Tiefe Staat hat ein Netz von Hochsicherheits-Biolaboren errichtet um Viren und Impfstoffe zu erzeugen um diese Agenda durchzusetzen und auf die unwissende Bevölkerung loszulassen. Diese Agenda ist Eingeweihten, wie den Geheimdiensten und den meisten Regierenden völlig klar und deshalb haben sich die Weisshüte für einen Anschlag mit künstlichen Viren vorbereitet.

    Nach meiner Hypothese passiert aber etwas völlig anderes in China, nämlich, dass das geschaffene Szenario einer angeblichen Epidemie für völlig andere Zwecke vorbereitet wurde und genutzt wird, wie auch Veikko Stölzer (in “Beste PsyOp Aller Zeiten-Corona=WDavRpIIfeQ”, mit Blick durch die Q-Linse erläutert (mit Ergänzungen von mir):

    “Was wäre wenn die Patrioten seit drei Monaten schon wussten, dass das Virus ausbrechen soll (und es) die größte Übung zur Eindämmung eines Virus (ist) und man (vorher) punktgenau den Virus abfing aber zeitgleich auf chinesischem Boden die größte Übung zur Eindämmung eines Virus durchspielte, so dass alle glaubten, es sei wirklich ein Virus.

    Alle anderen (Trump, Putin, Xi …) waren mit eingeweiht. Man kann alle Flughäfen schliessen, niemand kann weg in den Hotspot-Regionen weil alles wegen Virus kontrolliert wird und jetzt kannst du Zugriff machen.

    Lasst euch nicht verwirren von der geilsten PsyOp aller Zeiten. Sie (Bill Gates z.B.) wollten einen Virus, sie kriegen einen Virus, nur ist es ein illusionärer Virus, der gar nicht da ist (sondern nur die normale Grippe), die Chinesen machen eine Übung. Lest euch das mal bei Pravda durch…

    In China müssen womöglich bis zu 100 Millionen der 1400 Millionen Chinesen aus der Schattenwirtschaft ’aussortiert’ werden. Was wir aus China zu sehen bekommen, ist nur die Fassade für eine riesige Operation um die seit Mao ausufernde Korruption zu beseitigen.

    Um dieses Bild nicht zu stören, könnten viele Krankenwagen mit Polizei und Militär besetzt sein um so unauffällig Verhaftungen vornehmen zu können. Medien sind kontrolliert und zeigen dem Westen Bilder, von denen viele gestellt sein können und auch sind, wie z.B. das mit dem Mann, der nach vorne fällt, wie jemand der sich nicht verletzen will und Sekunden später von wartenden Kräften abtransportiert wird in die angeblich neugebauten Krankenhäuser und Quarantänegebäude, die in Wirklichkeit Gefängnisse sind.

    Alle Lieferketten leiden, egal ob in der Wirtschaft, dem Schwarzmarkt oder der Schattenwirtschaft. Die Wirtschaft wird sich wieder erholen aber die Strukturen des Drogen- und Menschenhandels werden für immer zerschlagen.

    Diese Vorgehensweise wurde für China gewählt, in Europa kommt eine andere Strategie zum Einsatz.

    Was Corona für China ist, ist DEFENDER 2020 für Europa.
    17 Nationen beteiligen sich, um unter militärischem Schutz die kriminellen Strukturen in der EU auszuheben. Es hat schon begonnen, es werden seit Monaten ohne Ende Razzien durchgeführt. Das wenigste wird davon in der Presse erscheinen, weil es auch ratsam ist, diese Aktivitäten vorerst nicht an die grosse Glocke zu hängen. Wer Glück hat und aufmerksam ist, kann erkennen, wenn nicht-deutsche Kräfte, wie z.B. neulich in meiner Stadt, vor einem Hotel mit ihren Fahrzeugen beobachtet werden konnten.

    Wer es immer noch nicht kapiert hat, Deutschland ist nicht souverän, die Polit-Marionetten der B.R.D. stecken zum grossen Teil in Geheimgesellschaften, von wo sie ihre Befehle erhalten. Diese agieren im Auftrag des Vatikans, bisher unter Aufsicht der USA als Besatzer. Da der Besatzer sich selbst vom Vatikan befreit hat, kann er jetzt seine Schutzbefohlenen in die Freiheit entlassen, aber nicht ohne diese vorher von der gleichen Pest zu befreien.

    Das satanisch-vatikanische Menschenhandelsgeschäft blüht und gedeiht auch in Deutschland und die meisten Parteien haben Mitglieder, die damit involviert sind. Besonders die CDU, die Grünen, die Linke und die SPD leisten mit ihrer politischen Gender-, Migrations- und Organspender-Agenda Vorschub zur Akzeptanz von allerlei satanischer Agenda.

    Das Allsehende Auge, die NSA, gebaut zur Unterdrückung der Menschheit, kennt aber auch jeden einzelnen dieser Schwerverbrecher und wird jetzt von den Weisshüten genutzt um Planet Erde von den Sklaventreibern zu befreien.“

    • Maggie

      Zitat:
      Da der Besatzer sich selbst vom Vatikan befreit hat, kann er jetzt seine Schutzbefohlenen in die Freiheit entlassen, aber nicht ohne diese vorher von der gleichen Pest zu befreien.

      Bei dieser Aussage ist Vorsicht geboten – das ist nicht auf Anhieb stimmig!!! Hat sich Trump tatsächlich vom Vatikan befreit?

    • Maggie

      Danke, für die Bestätigung! Auch Lavendel hatte das getestet. So wissen wir, dass wir weiterhin den Trumpi mit Vorsicht „genießen“ sollten – doch vielleicht changed er in dieser Sache ja auch noch zuletzt?! 🙂

      Ich bin total gespannt, wie sich das in den nächsten Monaten entwickeln wird. Ich bleibe jedenfalls noch 3 Monate hier in PT; dann erst sehe ich weiter und hoffentlich klarer. Mein Herz schlägt ja eigentlich für Österreich, doch dort kann ich es mir noch nicht leisten, vor allem die Heizkosten …

      Euch allen einen schönen Sonntag in Klarheit und Freiheit!
      Maggie

  19. Kara

    Liebe Maggie, ich stimme deiner Auffassung zu.
    Außerdem, seit wann sind wir Deutschen Schutzbefohlene der USA? Es ist mir neu, das wir die Schutzbefohlenen unserer Besatzer sind, oder habe ich die ganze Zeit etwas völlig falsch verstanden?

    Ich stimme zu, dass Defender 2020 für unser Land von großer Bedeutung sein wird, bin aber sehr vorsichtig bezüglich den Unterstützungserwartungen seitens der amerikanischen Streitkräfte. Vermute aber auch, dass sie nichts gegen uns unternehmen werden. Hierzu noch eine weitere erklärende Sichtweise zu unserer jetzigen Rechtslage.
    https://www.youtube.com/watch?v=79p0hm7z9r0

  20. Lavendel

    @ Skamos am 16.2. um 15:25
    Klasse Video, danke! Wegen der Ablösung von Rom mussten die Deutschen so bluten und der Kaiser abdanken. Luther haben sie auch auf dem Gewissen und viele andere große Deutsche (Schiller, Mozart…). Hitlers Kardinalfehler war tatsächlich das Reichskonkordat, unverzeihlich, es gilt bis heute! Jetzt wird es also richtig spannend, ob sich da tatsächlich was ändert.

    Was ist des Deutschen Vaterland? Hier zwei motivierende Weisen:
    https://www.youtube.com/watch?v=_9DD-DnyuTI
    Wir sind Anfang nicht das Ende! Stolz und frei sind wir geboren, so soll uns die Zukunft seh’n! Noch ist Deutschland nicht verloren, wenn wir nur zusammen steh’n!
    https://www.youtube.com/watch?v=Vd6EreBuW6Y

    Dir liebe Maggie sei von Herzen gewünscht, dass Du Deine Bleibe im schönen Österreich findest, meinen Segen hast Du 🙂

    • Maggie

      Es gibt wirklich so glasklare Viedos und Informationen!
      Aber leider gibt es auch viel Gegenwind aus dem untersten Niveau und das sogar in letzter Zeit wieder häufig sogar in der Comedy-Kabarett-Szene. Ehring und Nuhr sind nur zwei Beispiele, aber auch Mitternachtsspitzen mit jahrelanger Erfahrung in der Politik, die immer wieder die Verschwörungstheoretiker durch den Kakao ziehen, sogar jetzt neuerdings auch sich spezifisch über das Thema Souveränität Deutschlands.

      Ich habe doch tatsächlich gerade eine Freundin auf WhatsApp verloren, weil ich ihr mal Infos zum Corona und Klimashit zuschickte. Sie hat mich gelöscht nach 30 Jahren! Warum, weil sie dem TV mehr glaubt als mir! Mein Fazit: Wir brauchen einen Kaiser! Was soll man mit dem Volk bewegen?

      Hier mal das Gegenteil, obwohl die beiden auch schon manchesmal daneben lagen:

      https://www.zdf.de/comedy/mann-sieber/mann-sieber-vom-4-februar-2020-100.html

      Wenns nicht so traurig wär, wärs zum Lachen.

  21. Claudia.s

    https://youtu.be/SUAL_gX94ic
    Eine Sichtweise zu Deutschland von Catherine Thurner min34:51

    Hallo Maggie !
    Ich spüre dich auch in Österreich , mein tip im nördlichen Burgenland gibt es noch recht günstige Grundstücke mit , bei uns nennt man es Streckhöfe .
    Ich würde mich zu höchst freuen.
    Alles reine Liebe claudia

  22. ems

    Hallo ihr Lieben,

    ich glaube wir hatten vor längerer Zeit in einem anderen Beitrag mal von Reichsdeutschen und Flugscheiben gesprochen…

    Mich bewegt die Frage: Wie resp. wer schützt die deutschen Lande wenn die Alliierten abgezogen sind? Kaiser Georg alleine wird das wohl kaum vermögen und das was als kümmerlicher verbeamteter Rest vorhanden sein könnte, ist noch nicht einmal bewaffnet aber vielleicht bekommen die ja ein paar billige Spielzeuggewehre, die wenigstens nicht krumm sind…!?

    Und was werden die Besitzer(?) der Flugscheiben tun, uns unterstützen oder gar sich unterstellen oder versuchen die Macht an sich zu reißen?

    grübelnde <3 Grüße Michael

  23. skamos

    ich würde mich mal weniger auf flugscheiben verlassen, als auf das volk und das wiederkehrende bewusstsein der göttlichkeit selbst. ein systemwechsel wird kaum so aussehen, das die alliierten hier kriegsgerät reinschaffen und dem lieben georg dann sagen, jetzt mach mal du weiter…
    vor allem ist aufklärung nötig um den menschen die rechtsgrundlagen und vorangegangenen lügen zu veranschaulichen. es wird ohne militärische übergangsregierung nicht möglich sein, auf dauer stabilität herzustellen.
    diese ist aber zwingend notwendig, auch für den rest der welt. viele haben zweifel in den absichten von putin und trump, das ist mehr als nachvollziehbar wenn wir auf die geschichte zurückblicken.
    man darf aber nie vergessen, es gibt auch die seite des lichts, die sich mehr und mehr in unserer realität ausbreitet.
    auch innerhalb der „eliten“ gibt es nicht nur asurisch denkende, auch da inkarnieren wesen um ein gleichgewicht herzustellen.

    vertrauen und wissen!
    gott mit uns!

  24. ems

    @Maggie:
    15.01.2020 um 00:09 Uhr

    Liebe Maggie,

    die Ausführungen zum Versailler Vertrag sind gut dargebracht aber ddB-Radio unterstützt die „Verfassungsgebende Versammlung“ (oder ist sie vllt. selbst(?) – unerheblich) und die verbreiten (irrtümlich?) staatsrechtliche Unwahrheiten und schüren Unmut gegen ein Kaiserreich!
    Bismarcks Erben erklären die Zusammenhänge, Intensionen und den Erfolg von Bismarck sehr schön, ich bin auch von 1849 nach 1871 abgewichen, fühlt sich für mich sehr gut an!

    Zitat aus
    https://bismarckserben.org/aktuelles/2018-09-11-klarstellung-voelkerrechtssubjekt-deutsches-reich/
    Zeitgenössische staatsrechtliche Literatur belegt, dass es sich bei dem von Otto von Bismarck aus der Taufe gehobenen Deutschen Reich tatsächlich um einen Bundesstaat, also um ein souveränes und eigenständiges Staatswesen mit entsprechender Staatsgewalt, und eben nicht, wie häufig speziell von der sog. „Verfassungsgebenden Versammmlung“ fälschlicherweise behauptet, um einen Staatenbund handelt!

    … Daraus wird ersichtlich, welche Ziele Otto von Bismarck mit der Schaffung einer neuen Reichsverfassung verfolgte: Sie sollte der deutschen Nation die völkerrechtliche Existenz sichern.

    Weiter finden wir in seinen Gedanken und Erinnerungen: „…da die völkerrechtliche Politik und das Recht der deutschen Nation, ungeteilt als solche zu leben und zu atmen, nicht nach privatrechtlichen Grundsätzen beurteilt werden kann.“

    Er knüpfte mit der 1871 verabschiedeten Reichsverfassung ein kunstvoll gewobenes Band aus souveränen Staaten zum ewigen Bund des Deutschen Reiches und er goß es in das rechtliche Konstrukt eines Bundesstaates.

    Auf dass Georg bald kommen möge!

    kaiserliche Sonntagsgrüße Michael <3 🙂

  25. ems

    @skamos:
    17.02.2020 um 13:22 Uhr

    lieber skamos,
    wenn du meine Zeilen richtig liest wirst du feststellen, dass ich mich in keinster Weise auf jemanden verlasse, schon gar nicht auf diese Zombies die sich Deutsche nennen – ich habe die Fragen in den Raum gestellt!

    und mit „wenn die Alliierten abgezogen sind?“ meinte ich ja: Übergangsregierung abgezogen… 😉
    mich interessiert das Szenario danach!

    lG Michael

  26. skamos

    @ems

    ja war vielleicht bisschen zu deutlich ausgedrückt, da hatte der ein oder andere smiley gefehlt 😉

    nunja zu dem szenario danach wird man zum jetzigen zeitpunkt wenig sagen können, wohl aber, sollte es denn so kommen wie wir uns wünschen, dass zur deutschen tugend die gründlichkeit gehört, somit wird auch das durchdacht und mit plan umgesetzt.
    ich denke man hat umfassend aus der geschichte gelernt und wird so etwas nie wieder zulassen.
    wird auch sicher einiges an chaos geben, denn viele menschen sind total verblendet und müssen erstmal den ganzen schrott aus ihren köpfen kriegen…
    der momentane zustand der brd und auch der in europa, ist unerträglich und wird sich mit solch ehrlosem gesindel wie in unserer „regierung“, niemals richtung frieden und wohlstand bewegen können. auch die ganzen gehirngewaschenen menschen brauchen verständnis und heilung und sollten nicht als feind betrachtet werden!
    wir dürfen gespannt sein, aufklärung und wissen ist mehr denn je nötig!

  27. ems

    @skamos
    ein kluger Kopf des 19. Jahrhunderts sagte bereits: die Heilung des Deutschen muss von innen kommen, da kann man von außen nichts mehr ausrichten…

  28. skamos

    @ems
    das ist wohl wahr, trump und putin sagten auch etwas in diese richtung. haben sie dem deepstate tatsächlich den kampf angesagt, dann haben wir das glück, dass sie kein zerstörtes europa und keinen kriegstreiberischen vatikan gebrauchen können…

  29. Lavendel

    Segen für Deutschland!
    Ich weiß nicht mehr, wo Sally Sunrise das mit dem SEGNEN schrieb… eine tolle Methode etwas zu bewirken, die nur Vorteile hat. Seit ich damit (privat) begann, geschehen Wunder! Nun segne ich neuerdings Deutschland, wann immer es mir einfällt – es wird so dringend benötigt. Segnet doch bitte mit, gern auch die ganze Welt oder was Euch noch einfällt, es ist so einfach und kann nur gut sein.

    Björn Höcke im Interview, Klartext Thüringen, Ramelow und linksextreme Netzwerke verhindern:
    https://www.youtube.com/watch?v=ukWxGg6VVeU

    Segens-Grüße

  30. Jürgen

    Es tut mir im Herzen weh, dass ich Widerspruch und Zweifel hier reinbringe. Ich frage mich das gerade sehr intensiv, ob es überhaupt sinnvoll ist, alles zu hinterfragen-inwieweit bedienen wir damit den Deep State?

    Ich kenne das Segnen (der Segen und seine transformierende Kraft) von den Rosenkreuzern AMORC
    und anderen Bruderschaften und Verbindungen.

    „Ich weiß den Tag, da du dein Leid wirst segnen, das dich gelehrt zu werden, was du bist.“ Ephides.

    Irgendwann war da der Gedanke, an welche Macht ich mich da automatisch wende und welche Frequenz oder energetische Signatur ich da erhalte bzw. ungefragt auf andere überstülpe.

    Vielleicht ein ursprüngliches geistiges Erbe, welches auch verdreht und missbraucht wurde-wie das Beten an die Macht der Liebe/Freimaurer?

    Passt zum neuen Beitrag.

  31. Jürgen

    Meine Frau meinte, dass der Satz „passt zum neuen Beitrag“ missverstanden werden könnte. Ich meinte damit, dass die Energien aus dem Segenswunsch vielleicht auch bereinigt werden könnten, dass diese zum richtigen Empfänger kommen.

    • Maggie

      Ja, Danke lieber Jürgen! Ich hatte es auch so verstanden und ich denke, dass dies aufgrund des Manifestes auch geschieht. Nicht wir beurteilen was richtig oder falsch ist, sondern diese Entscheidungen werden hier von einer allwissenden übergeordneten Instanz getroffen, einer Bewusstseins-Intelligenz sozusagen.

      Zum Segnen:
      Ich habe das ja früher auch viel praktiziert, man hat sich soooo gut dabei gefühlt!
      Aber ich kann es nun nicht mehr, weil es m.E. der Religions-Matrix entstammt, quasi ein Matrix-Tool ist. Es gibt Begriffe, die an diese Matrix angekoppelt sind und dem Matrixer Gelegenheit geben könnten.
      Vlt. könnte man das reinigen, wenn es schon älter wäre und ursprünlich positiv war? Aber was sollen wir mit diesen alten Werkzeugen, wo wir doch in eine neue Zeit, eine neue Dimension und höhere Kraft wechseln? Wir werden neue spirituelle Werkzeuge finden und wahrscheinlich auch neue Ausdrücke.

  32. Lavendel

    @ Jürgen, Maggie bzgl. Segen
    Ich kann daran absolut nichts Schlechtes finden, wenn ich den Segen in Selbstermächtigung aus reiner Absicht und Herzkraft spreche und auf etwas Bestimmtes ausrichte – und zwar ohne rituelle Zeichen dazu wie z.B. das religiöse Kreuzzeichen. Insofern kann diese positive Energie auch nicht fehlgeleitet werden. Dass mein Segen ankommt, konnte ich außerdem deutlich spüren. Warum wohl sonst wurde das Segensprechen im Mittelalter außerhalb der Kirche verboten bzw. nur Kirchenobrigkeiten erlaubt? Dass die Freimaurer & co diese Gabe von uns Menschen wie so vieles missbrauch(t)en, ist mehr als logisch.

    Im Moment kann unser geplagtes Vaterland den Segen auch noch sehr gut gebrauchen, wenn ich da an Alex Kommentar denke mit neuen Überwachungsmaßnahmen.

    Wenn Du das liest, liebe Sally Sunrise, dann gib uns doch bitte nochmal Deine guten Erfahrungen damit bekannt. Das wäre sehr schön.

    • Maggie

      Warum wohl sonst wurde das Segensprechen im Mittelalter außerhalb der Kirche verboten bzw. nur Kirchenobrigkeiten erlaubt?

      Ich verstehe gerade diese Logik nicht. Hilfe mir mal bitte auf die Sprünge!
      Frage mich aber, wieso die Priester die Menschen segnen, wenn sie es doch eigentlich gar nicht gut mit uns meinen, was sich ja schon bei der Taufe zeigt, wo mit dem Segen gleich die Zirbeldrüse verschlossen wird durch das Plus-Kreuzzeichen auf der Stirn.

      Und dass das Segnen auch Gutes bewirkt, bestreite ich ja nicht. Vieles was Gutes bewirkt, kann aber nebenbei auch wieder binden und in der Matrixverbindung dann einen Rattenschwanz an Unheil nach sich ziehen.

  33. Tippitop

    Ja Maggie. zum Thema Segnen. Spontan aus der Hüfte geschossen. Ja, denke ich auch, dass es an den Jahwe Gott bindet. Das Segnen kam doch erst mit dem christlichen Glauben meines Wissens?
    Ein Unterordnen. Untertanen. Besitzinanspruchnahme. Von oben nach unten. Kadavergehorsam bis in den Tod. Naja, davon haben wir ja schon genug gehabt. Gell?

    Segnen ->Sagen .. ein Besprechen im Namen des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes. Da haben wir sie wieder alle drei beieinander.

  34. Lavendel

    @ Maggie am 21.2. um 19:19
    Damit ist gemeint: Den Menschen wurde/wird diese Kraft abgesprochen, ihre ureigene göttliche Gabe zum Segnen einsetzen zu können. Nur der Priester war/ist kraft seines Amtes angeblich befugt, den armen Menschlein paar Brosamen hinwerfen – im Sinne von Unterwürfigkeit und Abhängigkeit von der Kirchenobrigkeit. Ich bin aber wie Du überzeugt, dass der Priestersegen durch die ganzen sm Weihen, Rituale usw. sowieso negativ verunreinigt und gar kein echter Segen ist, sondern vom Göttlichen abtrennt. Den Menschen soll(te) ja auch verborgen bleiben, dass so eine verlogene Zwischeninstanz überflüssig ist und was echtes Segnen für eine große Macht hat. Jeder kann es in reiner Absicht tun. Die sogenannten Heiden wussten das. Hoffentlich konnte ich mich verständlich ausdrücken.

  35. Tippitop

    Watt kenn ick yu dann vertelln? Watt kenn ick yu dann tu dehm Thema säggn? Säg niin tu de Leut tu de laand tu allem watt iss? Dett iss in miin Oogen nett watt guates.

  36. Nina Bo

    Mit dem Segen hat es bestimmt was großes auf sich, das verfolge ich immer wieder seit Jahren, komme da aber leider nicht weiter.

    Auch C. Thurner spricht es ganz kurz an, „uns wurde der Jakobs-Segen genommen und darum stehen wir unter diesem Joch.“

    Weiß da jemand mehr?

    • Maggie

      Gerne mehr, aber bitte nicht in diesem Thread! Danke!

      Es wird Menschen hier her verschlagen, die sich über den Neubeginn DE informieren wollen und da hätte ich gerne entsprechende Kommentare unter dem Beitrag und nicht völlig andere Themen.

  37. Lavendel

    Tippitops zwei Schnellschüsse aus der Hüfte zum Thema Segnen sind nicht ernstzunehmen… oder eher ein manipulativer Versuch, uns auszubremsen?! Keine weiteren Pamphlets in dieser Art erwünscht.

  38. Tippitop

    Liebe Lavendel,
    du merkst es scheinbar nicht. Du bist hier in diesem Portal oft diejenige gewesen, die teilweise Leute frontal angegriffen hat. Schulmeisterlich belehrt hat. Deine Sichtweise war scheinbar die Maßgebende. Ich mache mir jetzt nicht die Mühe einzelne Fälle herauszusuchen. Aber ich habe das in meinem Unterbewußtsein gespeichert. Du hast den Drang die Leute anzugehen bzw. fühlst dich berufen berechtigt jeden zu kritisieren, der nicht in dein Schema passt. Nun denn. Das kann ich stehen lassen.
    Problematisch wird es allerdings, wenn du glaubst, dass du dich von Kritik herausnehmen könntest. Nein, kannst du nicht. Du hast eine sehr manipulative Art. Du unterstellst mir Manipulation? Du bist es die manipuliert. Ich habe dich nicht mit Namen angegriffen. Ich habe versucht sachlich über das Thema ‚Segen‘ zu sprechen. Mich greifst du an. Maggie läßt du aussen vor. Sie hat genauso Zweifel geäußert. Warum greifst du mich an, aber nicht Maggie?? Siehst du, das ist Manipulation. Ich habe versucht das Wort Segen aufzuschlüsseln. An den Ursprung oder Kern dieses Wortes zu kommen. Das magst du aber nicht. Jetzt wirfst du den Rettungsanker, damit dein Glaube an den guten ‚Segen‘ nicht einstürzen muß.

    • Maggie

      Lieber Tippitop!
      Wie können wir dafür sorgen, dass diese Differenzen nicht erneut eskalieren?

      Am besten antwortest du nicht mehr auf Lavendels Kommis, denn wenn du sie als schulmeisterlich empfindest (und das sind ja oft individuelle Wahrnehmungen), dann geh halt gar kein Risiko ein, dass es dich „erneut“ treffen könnte. Und bitte komme nicht auf die Idee, in alten Kommis rumzugraben! Danke für dein Verständnis, welches ich mal positiv gesinnt bei dir annehme.

  39. Lavendel

    @ Tippitop,
    lass mich einfach in Ruhe so wie ich Dich im Normalfall, aber was Du zum Segnen schreibst, ist Sondermüll und ich wollte es so nicht stehenlassen. Maggie hat es ganz anders formuliert, da schwingt Bemühen um Wahrheit mit. Bei Dir ist schon alles festgeschrieben und wohl mal wieder unter „Kadavergehorsam“ abgelegt. Das verstehe wer will…

    Statt unser Vaterland zu unterstützen, worum es mir eigentlich ging, führen wir nun so eine leidige Diskussion. Ausgebremst – wie schade!

  40. Cor

    Das Begriff „Segen“, bzw. „jmd oder etwas segnen“ hat seinen Ursprung im Lateinischen.
    „Signum“, das Zeichen
    „signare“, (be)zeichnen, versiegeln

    @Lavendel, in Anbetracht dieser Wortwurzeln ist „der Segen“, bzw. „das Segnen“ durchaus mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Das bedeutet ja nicht automatisch, dass ein Segen grundsätzlich zu verdammen wäre.

  41. Lavendel

    @ Cor,
    ja, sehr sinnvoll, erstens dem Wort und zweitens der Wirkung des Segnens tiefgründig nachzugehen. Könnte ja evtl. auch von sagen abgeleitet sein? Nach meinen Recherchen ist es aber viel älter als gedacht. Ich würde mich da auch nicht allein auf wikipedia oder das Internet verlassen, sondern u.a. meine eigene Erfahrung und was mir mein Inneres eingibt. Die Wirkung war für mich sehr deutlich zu spüren. Probiert es doch mal aus. Meine Definition SEGNEN würde etwa so lauten: Auf etwas Konkretes ausgerichtete Worte aus dem Herzen mit göttlicher Kraft und schöpferischer Wirkung. Ich denke jedenfalls auch, dass es etwas Großes ist, denn sonst hätte sich die Kirche dieses Privileg ja nicht unter den Nagel gerissen bzw. zweckentfremdet.

    Mir fehlt leider grad die Zeit für die „Lupe“, vielleicht sieht es bei anderen besser aus?

  42. Rosie

    Auch wenn es nur am Rande zum Thema gehört, so ist es doch ein wichtiger Aspekt, denn viele Menschen möchten ihr Land segnen.
    Ein Segen ist immer eine Energieübertragung an einen Menschen oder an eine Sache. Die Absicht des Ausführenden ist dabei richtungsweisend. Als souveränes Wesen kann ich auch Segenswünsche ablehnen, wenn ich diese nicht haben will. Wer jedoch noch in der Religionsmatrix gefangen ist, kann diesbezüglich wohl manipuliert werden, wenn er unkritisch etwas annimmt. Andere Segenswünsche außerhalb der Religionsmatrix sind wohlmeinend und aufbauend. Jeder kann segnen und jeder kann auch Segnungen genauso ablehnen.

  43. Cor

    @Lavendel,
    ich finde es äußerst spannend und interessant was alte Sprachen so an die Oberfläche spülen. Ich habe mich halt auf meine armseligen Lateinüberbleibsel aus der Schulzeit bezogen, aber das ist in der Tat gewiss nicht der Weisheit letzter Schluss.
    Ich glaube in den vorangegangenen älteren Sprachen ist so manche Überraschung verborgen und wir würden vermutlich staunen was sich da im alltäglichen Sprachgebrauch in unsere Gehirne geschlichen hat.

    @Rosie,
    ich denke auch, dass ein Segen in einem klaren und reinen Gedanken keinen Schaden anrichtet. Leider ist Missbrauch nicht selten durch den besten Willen maskiert und man muss sich selbst fragen, was man ganz tatsächlich bewirken möchte. Du hast das in Deinem Kommentar sehr gut zusammengefasst.

  44. Maggie

    Einen schönen Sonntag – nutzt ihn gut!

    Ich möchte hier mal kundtun, dass bei mir DEFENDER 2020 sehr gut schwingt! Wie sieht das bei euch aus?

    Eigentlich absurd, dass eine Militärübung gut schwingt, aber eine Täuschung ists auch nicht. Wohl eher nicht wirklich nur eine Militärübung. Eventuell das Regulieren der Alliierten Besatzer der BRD – Staatssimulation?

    Zum SEGNEN
    Ich habe DAS SEGNEN von der Matrix losgelöst und frei in den Raum gestellt. Wir alle hier haben uns ja sicher eh aus der Matrix losgesagt
    und lösen sie ja auch immer weiter auf. So kann ich nun testen, dass es eine sehr gute Sache ist unser Vaterland Deutschland zu sgenen.

    Bitte auch hier um Nachtestung!

  45. Klaus

    Mir reicht es schön langsam. Was sich in Deutschland abspielt, ist so schlimm. Diese Verlogenheit ist kaum noch zu ertragen.
    Wie lange wollen die Reichsdeutschen in Neuschwabenland noch zusehen, wie ihr Volk vernichtet wird?

  46. Tippitop

    Ja Maggie. Spontan aus der Hüfte geschossen. Genau. So fühlt es sich für mich auch an. Irgendwie komisch. Eine Militärübung zu unserem Nutzen? Ich kann es eigentlich nicht glauben, aber es so fühlt es sich an.

    Zum Thema ‚Segen‘ und diesen anderen Worten Hallo, Servus … Genau. Es war vielleicht mal etwas Negatives oder auch nur ambivalent. Zwei Seiten. ‚Segen‘. Konnte im Prinzip auch als Fluch verstanden werden. Eine Besprechung/Versagung/Versiegelung auf diesen JahweGott. Das scheint es nicht mehr zu sein.

    Ich weiss es letztlich nicht. Muss abwarten, wie sich jetzt die Dinge entwickeln ..

  47. BirgitM

    Oh gut, Maggie, dass du den Segen quasi ‚befreit‘ hast. Danke! Ich hab das immer sehr gern gemacht und mir haben die passenden Worte gefehlt, ihn zu ersetzen.

    Jetzt kann ich wieder … schön!

  48. Margarete

    Quelle: Sternenlichter VK

    Ich habe vor einer Std. das von einer Facebook Freundin bekommen. Es wird überall gelöscht und ich stelle den Text ein, weil es über den Link nicht geht:
    Wichtige Informationen an das Volk.
    Hiermit möchten wir uns bedanken bei allen, die diese Information durch eine Spende und persönliches Engagement möglich gemacht haben.

    Da vielen Menschen bekannt ist, dass Defender 2020 keine 5 Jahre lang Material nach Germany verlegt um dann 3 Monate lang eine Übung zu machen und dann das gesamte Material wieder 5 Jahre lang zurückzuführen, können wir euch hiermit aus erster Hand bestätigen, dass Germany zum Übergang eine Militärregierung bekommt, da die Geschäftsführung von Germany sich weigert, ihren eingeschlagenen Kurs zu revidieren, um damit einen friedlichen Übergang möglich zu machen.

    Wie schon in den vorherigen Ankündigungen geben wir euch selbstverständlich noch rechtzeitig Bescheid bevor es losgeht, da uns dies von der Diplomatischen Seite her versprochen wurde.

    [ Zeitraum Ende Februar bis Mitte Mai]
    Hiermit appellieren wir an alle sich auf den entsprechenden Zeitraum vorzubereiten
    Da es zu Lebensmittelknappheit kommen wird.[ bestätigt ]
    Anmerkung: jeder von uns legt den Sicherheitsgurt beim Autofahren an um sich zu schützen, viele von uns haben zu Hause eine Alarmanlage um sich und seine Liebsten zu schützen doch niemand hört darauf wenn das BBK eine Warnung seit zwei Jahren raus gibt, dass die Menschen sich doch für mindestens 14 Tage mit Lebensmitteln eindecken sollen
    Persönliche Empfehlung 1 bis 2 Monate.
    ORDO AB CHAO
    Wie in unserem Versicherungsvertrag = Grundgesetz, geschrieben steht, bekommen wir die Grenzen vom 31.12 1937. Diesbezüglich kommt auch die souveräne Landesfahne wieder. Wie schon oft erwähnt, ist die Beendigung des gesamten Umbaus bis Anfang 2022 geplant. Danach kommt eine Zeit des Erwachsenwerdens der Bevölkerung = ordentlicher und geregelter Zugang zum Kollateralkonto, was impliziert, dass 99% aller Rechnungen und Kosten über dieses auch abgewickelt werden können. Gleichzeitig wird es auch zu einem großen Technologiesprung kommen, was dazu führt, dass die arbeitende Bevölkerung nicht mehr im vollen Umfang benötigt wird und 80% der Arbeitsplätze verschwinden werden. Dies wird aber nicht schlimm sein, da die Menschen sich aufgrund dessen, dass sie alles haben, sich von dem Geld entwöhnen. Da bis zum heutigen Tage es immer das Ziel der herrschenden Klasse war eine Kraft besonders zu nutzen… das ist die Arbeitskraft… und dies entfällt dann völlig. Wir wünschen euch eine gute und sichere Zeit in diesen stürmischen Tagen.
    Bleibt bei euch, lasst euch von dem uns umgebenden Chaos nicht zu sehr innerlich aufwühlen, bleibt in Gedanken zielgerichtet auf eine bessere und heilsamere Zukunft!

    Licht und Liebe für euch alle von eurem Team @Neueswissen

  49. Margarete

    Es sieht so aus, als wenn Defender 2020 für`s Aufräumen und für den Übergang einer Millitärregierung vorgesehen ist. Warten wir es ab.

  50. Lavendel

    Herzlichen Dank, liebe Maggie,
    eine wunderbare Nachricht zum Sonntag und für unser Heimatland! Ich kann Deinen Test zu Defender 2020 bestätigen. Trump als Befreier geht bei mir aber immer noch auf NEIN.
    Werden wir uns selber befreien? JA

    Danke auch Dir, liebe Margarete für’s Einstellen. Vorräte sind auf jeden Fall äußerst sinnvoll. Nur was genau geplant ist und passieren wird, weiß niemand. Ich bin hin- und hergerissen.

    Wie auch immer – segnen wir unser Land nach allerbesten Kräften! Das testet bei mir ebenfalls positiv.

    • Maggie

      Es ist nicht Trump, der uns befreit, sondern die Alliierten.
      Er ist auch nicht UNSER Befreier, sondern er befreit die Welt vom Deep State.

  51. Jürgen

    Es wäre total wunderbar, wenn jeder, bevor er etwas veröffentlicht, sich ernsthaft hinterfragt, ob es sinnvoll für die Mitmenschen ist, hilfreich, dienlich oder nur weitere Panikmache, Angstmacherei, fear mongering füttert.
    Danke!

  52. Maggie

    Die nahe Zukunft Deutschlands
    Wiederherstellung des Deutschen Reiches

    Einige Auszüge aus:
    https://vk.com/doc451913638_536449935

    Zwischen April und Mai werden 37.000 US Streitkräfte zuzüglich zu den bereits 35.000 hier schon stationierten US Streitkräften mit schweren Waffensystemen und Panzern Deutschen Boden betreten unter dem bezeichnenden Einsatznamen Defender = Verteidiger, und mit den ca 183.000 Streitkräften der Bundeswehr zusammenarbeiten.

    Offiziell wird dieser gigantische Aufmarsch von 250.000 schwer bewaffneten Soldaten eine Übung sein, was anscheinend nur der Tarnung des eigentlichen Unternehmens dienen soll: Die Wiederherstellung und Sicherung des Deutschen Reiches, Amtsenthebung der gegenwärtig nicht legitimierten Regierung Merkels und ihrem inzwischen SED-artigen Parteiensystem, Aufhebung der 2+4 Verträge, nachdem die Alliierten dem Auslaufen des Vertrags von Versailles nach 100 Jahren im Januar 2020 zugestimmt haben.

    Einziger Verhandlungs- und Friedens-Vertragsunterschrift Befugter sei demnach seine Königliche Hoheit Kronprinz Georg Friedrich von Preußen, welcher nach Wiederherstellung des Deutschen Reiches und der Staatsreanimierung als neuer Deutscher Kaiser in einer Konstitutionellen Monarchie erhoben werden soll, in der er als oberster Vertreter des Volkes (welches der eigentliche Souverän des Staates bleiben wird mit eigenem Parlament, welches über alle Obliegenheiten des Staates entscheiden wird) die einzig gültige Staatsform auf Deutschem Boden repräsentativ vertreten soll.
    Die Streitkräfte werden die Aufgabe haben, diese Staatslegitimierung zu überwachen und für den Deutschen Bürger für Sicherkeit sorgen, sie werden umfassende Kontrollen durchführen und wer keine deutschen Papiere vorweisen kann (Papiere die nach 2015 im Rahmen der künstlich herbeigeführten Migrationsskrise werden ungültig sein), wird in vorläufigen Arrest genommen und nach einer Zahlung/ Abfindung welche nur persönlich in den Heimatländern entgegengenommen werden kann in ihre Heimatländer zurückgeführt, unter strengster Bewachung der Streitkräfte. Vor der Rückführung aller Migranten aus dem Reichsgebiet und Rest Europas werden allerdings die Grenzen vollständig geschlossen, um stetige Rückkehr und Missbrauch nahtlos auszuschließen.

    ……

    Aktueller Stand der Dinge:
    Der Vatikan ist nun nach der Gründung eines P3 Zirkels, der gegen den P2 Zirkel arbeitet, aus dem Rennen. Das heißt, daß der Vatikan keine ernstzunehmende Macht mehr hat. Putin hat sich nun auch endlich zur Zukunft der Welt und Deutschlands geäußert.
    Im Januar läuft der Versailler Vertrag nach 100 Jahren ab und er hat Trump zugestimmt, von dem Vertrag komplett mit allen 4 Alliierten zurückzutreten. Deutschland wird dann den Friedensvertrag bekommen, den einzig und allein rein rechtlich der Deutsche Kaiser, Georg von Preußen unterschreiben kann und auch wird. Dabei ist unbedingt zu beachten, daß der Kaiser im Gegensatz zu allen anderen Monarchien von einem Parlament aus dem Volk kontrolliert wird. Dieses Parlament hat sogar die Macht, dem Kaiser die Finanzen vorzuschreiben!

  53. Kara

    Heute war bei uns Familientreffen.
    Daher kann ich bezüglich Testungen (noch) keine Aussagen einbringen und mein Dank an die aktive Lavendel.
    Spontan und intuitiv stimme ich Maggies Post um19:18 Uhr zu.

    Zu Maggies Post um 20:21 Uhr:
    Auch H.J.Müller sagt dasselbe. Könnte aber auch sein, dass er sein Wissen von diesem Artikel übernommen hat.

    zum Post von Margarethe um 16:18 Uhr:
    Ein gewisses Wahrheitspotential kann in diesem Artikel durchaus enthalten sein, dennoch gehe ich auf Distanz.
    Meiner Auffassung nach geht es wohl vordergründig mehr um Angst- und Panikmache.
    Es steht ja schon seit Längerem im Raum, dass man Vorsorgen soll, soweit dies überhaupt jeden möglich ist, aber das war 2012 ähnlich.

    Übrigens habe ich noch einen möglicherweise interessanten Hinweis für dieses Datum (vielleicht besonders für Tippitop) von Anna Selma.
    23.2: SM-Mächte wirken dunkle Spielchen, die dunkle Seite nutzt die Zahlenmagie.

    Lieber Jürgen, Margarethe hat bestimmt in guter Absicht gehandelt,aber die mögliche Wirkung nicht bedacht.

    Ich wünsche euch allen einen entspannten Sonntagabend
    Kara

    • Maggie

      Also ihr Lieben, ich kann in einer Aufforderung zur Vorsorge keinerlei Panikmache feststellen! Seid doch froh, dass man euch darauf aufmerksam macht, dass dies gut und beruhigend sein kann. Ich denke auch, dass die Übergangsregierungen diese Not im Auge haben werden, aber dennoch könnte es ja bezügl. der Migranten zu unvorhersehbaren Aktionen kommen, die dazu führen könnten, dass Ausgangssperre angeordnet wird. Dann sitzt du aus Sicherheitsgründen in deiner Wohnung und es wäre doch gut Wasser und Brot zu haben, oder.

  54. anna

    Habe das heute auch im Netzt gelesen. Defender 2020 testet auch bei mir positiv. Hoffen wir dass es klappt und dass auch der Rest unserer tiefschlafenden Landsleute endlich noch aufwacht.

    Wahnsinniger Sturm draußen. Bei euch auch? (Bayern)

    love, anna

  55. Kara

    Liebe Maggie,
    ich stelle nicht die Wichtigkeit von Vorsorge in Frage. Es ging mir wohl mehr um den genannten Zeitraum. (Empfehlung 1-2 Monate) Schon Vorräte für 2 Wochen zu organisieren ist viel für eine 4 köpfige Familie.
    Okay, ich kenne die Information des BBK seit Längerem, aber selbst ich kann alle Empfehlungen nicht umsetzen.
    Das wird wohl jeder für sich die beste Lösung/Möglichkeit finden müssen.(was finanziell und platzmäßig möglich ist) Übriges, bis jetzt bin ich bezüglich meiner Vorsorgeaktivitäten von meiner Familie stets belächelt worden.
    Daher nehme ich an, dass es im „Ernstfall“ für viele echt schwierig werden wird.
    In den Großstädten aufgrund der dort lebenden Vielzahl von Menschen nebst Migranten einschließlich derer, die noch immer ahnungslos sind, und auf dem Lande, weil der Nachschub fehlt.

    • Maggie

      …. dass die Menschen sich doch für mindestens 14 Tage mit Lebensmitteln eindecken sollen
      Persönliche Empfehlung 1 bis 2 Monate.

      Nun, liebe Kara, das hatte ich gar nicht wahrgenommen, dass da eine persönliche Empfehlung dabei stand. Das ist natürlich für eine Familie kaum zu machen.
      Aber Kinders, lasst euch doch auch nicht immer so von jeder Aussage, mit der ihr nicht konform gehen könnt, verunsichern. Wenn du das Gefühl hast, dass kann ich nicht, ich mache es für 1 Woche, dann machs doch so. Vlt. wirst ja auch während deiner Bevorratung dann noch anders geführt…

  56. Margarete

    Niemand kann wohl abstreiten, dass ALLES im LEBEN auf die (abartigste) Spitze getrieben wird, ein Zeiten- und Systemwechsel ansteht. Alle Zeichen deuten darauf hin und wer sich damit nicht beschäftigen mag, soll es einfach sein lassen. Diese Menschen brauchen sich aber nicht beschweren, wenn es sie schlimmer trifft als die vorbereiteten, sowohl physisch als auch psychisch. Ansonsten gehe ich mit Maggies politischer Meinung konform.

  57. Sally Sunrise

    Hallo, Ihr Lieben,

    ups, zweieinhalb Tage war ich offline und nun geht es Schlag auf Schlag! Heute Morgen schrieb ich einen längeren Kommi zum Segnen, der aber verschwand. Nun ist schon fast alles überholt, aber eine Kleinigkeit möchte ich noch nachtragen.
    Das lateinische Wort für Segen ist Benedictus und das Verb dazu bene-dicere, also Gutes sagen. Das Wort erklärt von selbst, wie Segen funktioniert. Da nun keine Gefahr mehr vom Segen ausgeht, hier ein Dank an Maggie, sollten wir diese Möglichkeit auch kräftig nutzen. Lasst uns Deutschland segnen und die Deutschen ( bitte viel tausend mal), lasst uns den Weg in die Freiheit segnen, der so sanft wie möglich sein soll und die, die uns wahrhaftig befreien.
    Meine Glaskaraffe mit dem gesegneten Wasser habe ich noch und auch das Zettelchen mit dem Segen des Geldes in meiner Geldbörse.
    Zu Papst Benedikt: Ach wie kann man sich mit d e m Namen so herrlich verstellen und als Wolf im Schafspelz herumlaufen.
    Das gilt natürlich auch für den „mittellosen“ Franziskus….

    Ich weiß nicht, den Blaublütigen wieder das Zepter zurückzugeben, das macht mir Unbehagen, da sträubt sich gewaltig was in mir….
    Hilfe, das sind doch Reptos und alle miteinander verwandt, oder habe ich da etwas falsch verstanden?
    Den neuen Zeiten sollte wir mit Ruhe und Gelassenheit entgegengehen, das hilft uns in unserer Mitte zu bleiben, denn in der Ruhe liegt die Kraft.

    Alles Liebe
    Sally

    • Maggie

      Ja, liebe Sally, so hab ich auch gedacht, doch schau noch mal hier:

      Deutschland wird dann den Friedensvertrag bekommen, den einzig und allein rein rechtlich der Deutsche Kaiser, Georg von Preußen unterschreiben kann und auch wird.

      Dabei ist unbedingt zu beachten, daß der Kaiser im Gegensatz zu allen anderen Monarchien von einem Parlament aus dem Volk kontrolliert wird. Dieses Parlament hat sogar die Macht, dem Kaiser die Finanzen vorzuschreiben!

  58. Sally Sunrise

    ok, ich sehe ein, dass es aus juristischen Gründen nicht anders möglich ist den Friedensvertrag zu bekommen, weil die Alliierten es so wollen. Aber danach gibt es vielleicht über die Verfassungsgebende Versammlung noch eine bessere Alternative.
    Es geht einfach nicht, dass Nichtmenschliche Menschen regieren, auch nicht mit Parlament, das dann nur am Geldhahn sitzt, aber welche Kompetenzen hat es noch? Das Geld soll doch keine Rolle mehr spielen, und was dann? Das riecht nach Falle!

    • Maggie

      Dieses Parlament aus dem Volk kann doch nur eine Verfassunggebende Versammlung sein, oder?

  59. Jürgen

    Bitte keine schnellen Schlußfolgerungen meiner allgemeinen Bitte. Ausschlaggebend war nicht das Thema Vorsorge, eher ein Kommi, dass bald eine Hexenjagd beginnen soll, Leute zum Schutz der Familie ihre Portale löschen. Ich weiß leider nicht mehr wo und außerdem möchte ich niemanden vorführen, dennoch wird der ein oder andere Sorge gespürt haben und das finde ich kontraproduktiv und nicht dienlich.

    • Maggie

      Lieber Jürgen, das Problem ist wie so oft, dass die meisten Menschen, besonders die Alternativen Journalisten, kein bisschen spirituell sind, also ganz schnell keine Perspektive mehr haben. Wer weiß, was der für ne Vorstellung von der Zukunft hat? Für ihn bricht die Welt für immer zusammen, weil er seine Videos nichjt mehr machen kann und weil es Lieferprobleme aus China gibt. Für uns aber sollten alle diese Dinge, die jetzt geschehen, uns aufzeigen, dass der Neuanfang kurz bevor steht!

  60. Jürgen

    Es scheint ein Missverständnis. Maggie, ich sehe es genau so und deshalb sollte man doch erst recht nicht jeden Beitrag weiterleiten oder weiterposten. Es ging mir nicht um einen alternativen Journalisten, sondern um einen Kommi unter „Unfassbare Nachrichten“, der aber nur der Anlass für eine allgemeine Bitte war.

    • Maggie

      Jürgen, ich weiß schon, das war der Survivaler – aber das is doch das selbe – voller Angst, ohne spirituellen Blick in die Zukunft. Und Tippitop, der es postete, hat momentan auch ein bisserl einen verqueren Blick in die Zukunft. Posting war ein Fehlgriff.

      Jeder ist aber für sich selbst und sein eigenes Unterscheidungsvermögen verantwortlich. Die Reife sollten wir nun schön langsam alle haben. Take it easy! 🙂

  61. Martha

    Hmm also schön wäre das schon wenn uns jemand aus diesem Elend befreit mit einer vorübergehenden Militärischen Regierung, das habe ich jetzt auch schon öfter gehört.

    Problematisch finde ich nur das mit der Rückkehr der Ausländer, das geht definitiv nicht einfach mal so in paar Monaten, da in Deutschland gefühlt jeder zweite Migrationshintergründe hat, da würde ja das halbe Volk verschwinden :/ ist jetzt auch nicht gerechtfertigt finde ich. Es gibt Menschen die leben ihr ganzes Leben hier, sind quasi deutsch aber haben keine Papiere weil sie eine Einbürgerung kaufen müssen.
    Also ich finde die Vorstellung schon krank dass man meine Eltern heim schickt nach Polen obwohl sie seit den 80ern hier wohnen nur weil sie bis jetzt zu faul waren sich die deutsche Staatsbürgerschaft anzuschaffen und ich hier bleiben darf weil ich 250€ dafür gezahlt habe lol

    • Maggie

      Liebe Martha, ein bisserl mehr Vertrauen bitte! Es kann doch da nur um die Migranten der letzten Jahre gehen (Migrationspakt!)… Der Beitrag ist doch kein Gesetzentwurf.

  62. Franz

    Ich wünsche einen lustigen Rosenmontag

    Zu „SURVIVAL COMBAT Der Breakout Kanal“, den TippiTop verlinkt hat. Hier handelt es sich um eine primitive Angstmache, bzw. um ein primitives Werbevideo für seine sehr teuren Break out Kurse.

    5 Stunden Vortrag: € 200,– Break Out Kurs Samstag 09:00 bis Sonntag 16:00 „günstig“ zu € 600,–.

    Bevorratung: Es gibt sehr viele Lebensmittel, die sehr lange halten. (Bohnen, Nüsse, Getreide, Mehl, Nudeln, Kokosfett, Öle, Essig, Sauerkraut Zwiebel etc.) Diese kann man zwischendurch verbrauchen, wenn es zu keiner Krise kommt. Jetzt kommt in der Natur auch schon einiges Grünzeug. (Löwenzahn, Brennnessel, Huflattich, Gänseblümchen und andere Leckereien)
    Wenn man nur einen E-Herd hat, dann kauft man noch ein kleinen Gaskocher und einige Kartuschen.

    ad Martha: Wenn die Eltern in Deutschland leben wollen, vielleicht investieren sie dann auch die € 250,– Ein bisschen müssen wir im System mitspielen.

  63. Erleuchteter

    Ende Mai’20 werden wir es wissen. Gehen dann die Soldaten heim war die ganze Angst umsonst. Apropos Defender 2020, solche Übungen finden in ungefährem 5-jahres rythmus statt. Mal grösser mal kleiner..

    Der Versailler Vertrag ist übrigens bereits seit dem 3. Oktober 2010 erfüllt und beendet den da erfolgte die letzte Rate der Reparationszahlungen… 😉

    —————————————————————–
    Maggie:
    23.02.2020 um 20:21 Uhr

    Auszugsweise:

    Zwischen April und Mai werden 37.000 US Streitkräfte zuzüglich zu den bereits 35.000 hier schon stationierten US Streitkräften mit schweren Waffensystemen und Panzern Deutschen Boden betreten unter dem bezeichnenden Einsatznamen Defender = Verteidiger, und mit den ca 183.000 Streitkräften der Bundeswehr zusammenarbeiten.

    Offiziell wird dieser gigantische Aufmarsch von 250.000 schwer bewaffneten Soldaten eine Übung sein, was anscheinend nur der Tarnung des eigentlichen Unternehmens dienen soll: Die Wiederherstellung und Sicherung des Deutschen Reiches, Amtsenthebung der gegenwärtig nicht legitimierten Regierung Merkels und ihrem inzwischen SED-artigen Parteiensystem, Aufhebung der 2+4 Verträge, nachdem die Alliierten dem Auslaufen des Vertrags von Versailles nach 100 Jahren im Januar 2020 zugestimmt haben.

    • Maggie

      Lieber Erleuchteter, es genügt völlig, wenn du Namen und Datum des Kommi angibst, auf den du dich beziehst! Du darfst dir das Kopieren des ganzen Kommentares verkneifen. Was wirklich Sinn macht wäre ein Zitat eines Satzes auf den du dich beziehst.

      Die Quelle deiner Info bezgl. 2010 wäre auch interessant, denn schließlich widersprichst du hiermit ja vielen anderen.

  64. Rosie

    Liebe Maggie,
    Bzgl. deiner Frage an mich vom 23.2.\18:15
    Meine Begründung bezieht sich auf meinen inneren Tensor!
    ——-
    Anmerkung zur Vorratshaltung:
    Es ist immer gut Vorräte im Haus zu haben, falls Gäste vor der Tür stehen, denn man möchte doch großzügig sein in einer unerwarteten Lebenslage.

    Aber welche Schwingung steht denn hinter einem Vorratshaltungs Gedanken, der davon ausgeht, dass hier alles bald zusammenbricht? Sorge, Angst, Not, Mangel! Mit dieser Schwingung kann man bestimmt keine 5D Neue Erde kreieren! Und das ist gewollt und gesteuert. Gerade deshalb ist es vernünftig, einen Plan zu haben als souveränes Wesen.

    Wie sollte das denn rein hypothetisch funktionieren, wenn das elektronische System zusammenbricht. Selbst Bargeld würde nichts mehr nützen, da Lidl seine Produkte nicht mehr durchscannen kann. Der Schwarzmarkt würde blühen mit horrenden ausbeuterischen Preisen. Einige würden sich hinter verschlossenen Türen verbarrikadieren und zusehen, wie der Nachbar verdurstet, da er keine Vorräte anlegen konnte, weil er alt ist oder aus Geldmangel – sieht so Mitgefühl aus? Und was ist mit den Kindern und Angehörigen, wenn sie 200km entfernt leben und es kein Benzin mehr gibt oder Ausgangssperre? Das fährt man nicht mal eben mit dem gesponserten Ökorad ab.

    Na ja, ich denke eben, man sollte solche Szenarien nicht intensiv bekräftigen. Jeder kann die timeline unterstützen, die er selbst energetisch auflädt. Es gibt nicht nur die eine lineare timeline des Horrors. Und deshalb werden wir alle auch nicht dasselbe erleben. Mag sein, dass manche Menschen Mangel und Chaos erleben werden – wieder andere werden einen friedlichen, souveränen Wandel erfahren. Es ist gut, einen Plan zu haben, der mit einer energetischen Struktur des Friedens aufgeladen ist

    • Maggie

      Wir haben das hier schon sooo oft durchgekaut….!
      Nicht jeder ist auf deinem spirituellen Level und so sollte jeder individuell tun, was er für richtig hält und dabei darauf achten, dass er nur einfach vorsorgt ohne Horrorszenarien und Panik – und dann zum Alltag übergehen mit Gedanken des Friedens – das entspannt. Dabei muss ich doch „nicht davon ausgehen“, dass alles zusammenbricht, sondern den „von der Regierung erklärten Notstand“ lediglich für ein mögliches Geschehen einkalkulieren.

      Ich erinnere daran, dass meine Friedensgedanken und Sorglosigkeit nicht verhindern konnten, dass an einem Tag über 500 Feuer über Portugal fegten. Da war nix mehr mit Friedenstänzchen auf der Terrasse! Und es wäre mir besser ergangen, wenn ich ein solches Szenario zuvor in aller Ruhe einmal durchgegangen wäre, um mir klar zu sein, was ich in einem solchen Fall zuerst tun sollte. Dies ist meine persönliche Erfahrung!

      Wenn dein Szenario eintritt, dass es keinen Strom mehr gibt, dann haben ALLE Mangel, die noch vom Einkauf abhängig sind. Da wird es keinen geben, der sich in eine andere timeline eingebeamt hat und dort Friedenstänze aufführt. Das ist doch Phantasterei.

    • Maggie

      Also Rosie, irgendwie geht mir dein Kommi gar nicht aus dem Kopf:

      Einige würden sich hinter verschlossenen Türen verbarrikadieren und zusehen, wie der Nachbar verdurstet, da er keine Vorräte anlegen konnte, weil er alt ist oder aus Geldmangel – sieht so Mitgefühl aus?

      Ich weiß aber gar nicht wie ich auf eine solche Vorstellung, die du hier öffentlich schriftlich verfasst und damit bekräftigst, eingehen soll. Was unterstellst du hier wem? An wen sind diese Vorwürfe gerichtet? Welche Bilder hast du im Kopf, wo du uns doch genau davon abrätst, sich solche Horrorvorstellungen zu machen?

  65. Cor

    @Rosi,

    wenn für Dich Vorsorge mit Deinen Überzeugungen zu 5D nicht zusammenpassen und Du alles auf Dich zukommen lässt, dann mach das. Andere sehen das anders und das solltest Du respektieren.

  66. Cor

    @SallySunrise
    „Das lateinische Wort für Segen ist Benedictus und das Verb dazu bene-dicere, also Gutes sagen.“

    Die Erklärung ist nachvollziehbar, aber ich erkenne da nicht den Wortstamm von „Segen“, bzw. „segnen“.
    Weißt Du mehr darüber?

  67. Cor

    @Rosi,

    ich bin erstaunt, was für einen Film Du bei Dir im Kopf laufen hast. Also ist jemand, der in Anbetracht der Dinge etwas vorsorgt jemand, der andere krepieren lässt? Gehts noch?

  68. Erleuchteter

    Hallo Maggie,

    Mach ich so.

    Bez. des Datums muss ich noch ausgraben wo ich das genau her hatte. Ich konnte es mir einfach merken weil es als genau 20 Jahre nach der Wiedervereinigung datiert wurde.

    Die Dawes- und Young-Anleihen waren 1984 fertig beglichen. Mit England hatte Deutschland eine spezielle Klausel eingelegt. Den nach dem Londoner Abkommen blieben noch Zinszahlungen offen, die zwischen 1945 und 1952 nicht erfolgt waren. Für diese Beträge hatten die deutschen Unterhändler eine geschickte Regelung getroffen: Sie sollten erst beglichen werden, wenn Deutschland wiedervereint sei. Damals hieß das so viel wie: am Sankt-Nimmerleins-Tag.
    Anders als von vielen erwartet stellte sich dieser Tag aber doch ein, und zwar am 3. Oktober 1990. Da wurden die letzten 70 mio. als 20-jährige Anleihe getätigt die dann im Oktober 2010 fällig wurden und auch bezahlt. Deshalb endet der Versailler Vertrag exakt 20 Jahre nach der Wiedervereinigung.

    Dies tönt eigentlich schlüssig aber die Information ist definitiv als „C“ einzustufen (Die Information ist begründet aber es ist nicht möglich sie einer bekannten Quelle zuzuordnen).

    Youtube sehe ich als gar nicht und das Internet als nur eingeschränkt Vertrauenswürdig an. Die Infos kommen aus dem Internet.

  69. Tippitop

    Uuuh. @Jürgen @Franz @Maggie 🙂 Jetzt habt ihr mich aber alle mal ein bisschen abgewatscht. Habe schon ganz rote Wangen von den Backpfeifen. Ich hoffe, ihr fühlt euch gut und es ist alles gut bei euch?
    Ich hätte noch eine Reaktion von @Lavendel und @Erleuchteter erwartet. Naja, kann ja noch kommen. 🙂

    Beim Tanzen habe ich gelernt für einen Korb dankbar zu sein. Dankbar dafür zu sein, dass ich nicht meine Zeit mit einer Frau verschwenden muß, die eben nicht mit mir tanzen will. 😉 So hat alles seine Berechtigung. Es ist viel besser, wenn ich zuvor einen Korb bekommen habe und dann eine Tanzpartnerin finde, die sehr gerne mit tanzt. ;-). Habe ich alles schon erlebt.

    Wie dem auch sei. Ja, @Franz du hast Recht, der Typ macht einen auf Panik. Vielleicht will er wirklich seinen Shop ankurbeln. ER trifft schon ein Stück Wahrheit mit den gesteigerten Schwierigkeiten der Meinungsfreiheit. Dein Tipp mit dem Gaskocher war richtig gut, hat mir in meinem Sortiment noch gefehlt. Kosten knapp 30 Euro. 15 Euro der Kocher der Rest Kartuschen.

    Und ich habe mit meiner Provokation mein Ziel erreicht mit dem Hinweis auf Defender 2020. Zuvor waren alle noch im Dämmerschlaf, plötzlich sind sie alle hellwach. Schön, wenn sie sich deswegen über mich aufregen …
    Ganz ehrlich, mich juckt das nicht besonders. Ich bin vorbereitet. Ein paar Monate Ausgangssperre? Kein Problem. Was solls? Dann esse ich halt nur Nudeln mit Kräutern und Tomatensosse. Aber vielleicht hat das den einen oder anderen wachgerüttelt. Wenn nichts kommt? Auch gut.

    Nein, ganz ehrlich, macht euch doch deswegen nicht in die Hose. Seid doch deswegen keine Mädchen. Keine Mimosen. Was soll denn passieren? Wie @Franz schon sagte, draussen sind jede Menge Kräuter, Brennesseln, Löwenzahn. Wasser in den Flüssen. Bitte keine Panik. Einfach nur rationale Planung.
    Nur ein bisschen vorgesorgt, lässt es dich viel ruhiger schlafen. Einmal gemacht, ist für dich dann da ein Haken drunter und du brauchst darüber nicht mehr nachdenken. Einmal gemacht, und du mußt auch kein geistiger Riese mehr sein und durch deine Gedankenkraft die Situation irgendwie schön denken. Nein, du brachst nur entspannt an deine Vorbereitung denken und kannst ruhig schlafen.
    Nein .. und du mußt ganz sicher vorher auch keine Survival Kurse belegt haben 🙂 Das ist alles Geschäftemacherei.

  70. Erleuchteter

    @Tippitop:

    Nein, von mir gibts keine Prügel ;-). Ich beschwere mich max. 1 mal wegen nicht passendem Tonfall oder gegenseitiger Höflichkeit aber dann gehe ich vom Lerneffekt gebildeter Säugetiere aus. 🙂 …

    Bez. Ausgangssperre, was die meisten vergessen ist das Nudeln und Reis, oder anderes „Futter“ welches man hervorragend aufbewahren kann in der Regel mit Wasser und Wärme (sprich Energie) zubereitet werden müssen. Das bedeutet das man/frau ohne Wasser nicht weit kommt. Da gibts natürlich den Wasserhahn, weil in der Schweiz dies alles Trinkwasser ist klappt das gut. Wie es in DE ist weiss ich nicht. Allertdings ohne Strom funktioniert die Wasserversorgung relativ rasch nicht mehr. Wohnt man nicht gerade an einem sauberen See sollte man doch ein paar PET-Flaschen mit Wasser im Keller stehen haben. Diese kann man fortlaufend verbrauchen und wieder ersetzen. Solange es dunkel und nicht zu warm ist hält Wasser relativ lange. Die andere Möglichkeit sind halt Konserven die man zur Not auch kalt essen kann…

  71. Cor

    Wer Silbermünzen (max. Reinheitsgrad) hat, kann diese mit in den Wasserkanister (Oder Eimer, Topf, was auch immer) geben – Silber hemmt sehr gut die Ansiedelung von Bakterien. 1 Unze auf 5 Liter sind völlig ausreichend.

    Betaisadona Lösung und Betaisadona Salbe (kostet nicht viel und ist frei in der Apotheke erhältlich) + ein paar sterile Kompressen und ein paar Mullbinden zur Wundversorgung.
    Ibuprofen steht zwar sehr in der Kritik, ist im Falle von Fieber und Schmerzen aber immer noch die beste frei erhältliche Wahl. Ich bin ansonsten NICHT für das Unterdrücken von Fieber unterhalb der 39 Grad Grenze, aber in gewissen Situationen ist es besser.

    Melisse mit Kamille und Passionsblume (Online Kräutershops – Kräuter Lindig München, Dreamherbs, Dragonspice ect.)zu gleichen Teilen als Tee aufgebrüht wirkt beruhigend, angstlösend und schlaffördernd.
    Salix Alba (Weidenrinde getrocknet) als Tinktur angesetzt ist ein gutes Schmerzmittel (wie Aspirin).
    Giftlattich (Lactuca virosa, getrocknet)als Tinktur angesetzt ergibt ein starkes Schmerzmittel, ähnlich Morphium, aber ohne Abhängigkeitspotential. Bitte von den Giftlattichkonzentraten/-harzen im Internet Abstand halten, die sind so hochdosiert und können bei Unerfahrenheit/Überdosierung eine Atemlähmung auslösen.
    Getrocknete Kapuzinerkresse mit 40%igem Wodka angesetzt (70%iger Alkohol ist zwar noch besser, aber nur in gut sortierten Supermärkten wie V-Markt oder in Apotheken zu bekommen) ergibt ein hochpotentes Antibiotikum! Ich habe damit unfassbar schnelle Gesundungen in der Familie. Wer noch einen Imker in der Nähe hat, sollte sich ein paar Gläser ungepanschten Honig besorgen.

    Erleuchteter hat schon erwähnt, dass Dosennahrung, wo bereits Flüssigkeit vorhanden ist, wirklich wichtig ist. Und Maggie hat die Hygiene erwähnt – auch sehr sehr wichtig.

    Meiner Meinung nach ist es wichtig, dass diejenigen, die dazu in der Lage sind, sich mit Material und Vorräten eindecken und wappen – es gibt genügend da draussen, die tatsächlich auf Versorgung von aussen angewiesen sind. Wenn jeder sich so gut vorbereitet wie er kann, dann sind Hilfskräfte etwas entlastet und können sich auf jene konzentrieren, die wirklich Unterstützung benötigen.

    Das wird jetzt vielleicht etwas rumpelig, aber Augen auf und durch 😉

    LG

    • Maggie

      Danke für die Details. Ich bekam gerade einen Einwand, weil das Toilettenpapier kaum helfen würde, wenn die Toilettenspülung nicht geht – wohin mit der Notdurft? Dafür hatte ich Abfallbeutel erwähnt, die man in einen Eimer stülpen und dann verschließen kann. So läuft das, wenn man sich vorher mal ein paar Gedanken gemacht hat. Das ist doch beruhigend, oder.

  72. Cor

    So ist es, Maggie – diesen Punkt vergessen viele.
    Ein verschließbarer Eimer mit einem Müllbeutel tut einen hervorragenden Dienst. Wer in einem Wohnblock wohnt tut sich mit Katzenstreu auf Holzbasis einen guten Dienst – nach der Notdurft einfach eine Handvoll von dem Streu drüber.

    Noch ganz wichtig – wenn es irgendwie möglich ist, Urin und Kot getrennt absetzen!
    Der Urin kann bei Gartenbesitzern in die Beete gekippt werden, bei anderen einfach den Urin in Flaschen o,ä. abfüllen und bei Gelegenheit irgendwann entsorgen.
    Der Grund dafür ist, dass Urin + Kot zusammen das Gären anfangen und ein Boden für Keime sind, bzw. anfangen erbärmlich zu stinken.

    Das allerwichtigste neben ausreichend Nahrung sind:
    – Wasser (nicht nur zum Trinken – bitte auch ein paar Liter Billigwasser in den unsäglichen PET-Flaschen zum Waschen der Hände einkalkulieren)
    – Hygiene
    – und eine stabile Psyche

    Letzteres ist unter anderem mit einer guten Vorbereitung zu erreichen.

  73. Josef

    Liebe Maggie!
    Wie freu ich mich mit Dir.
    Du hast Dich „mächtig gewaltig“
    im Griff.
    Nur wenn die Kinderei zu arg wird,
    zuckt noch mal was schon Gebändigtes
    kurz auf.
    Und die „Aufgewühlten“ spüren(registrieren)
    Deine „Engels“-Geduld.
    Und atmen auf.
    Und Du atmest durch.
    Viel gute Luft dafür
    wünscht Dir der „mitfühlende“
    Josef

    Wir sind auf einem guten Weg
    miteinander.

    • Maggie

      Hab Dank, lieber Josef, für dein Einfühlungsvermögen und dein Interesse an alle dem!

  74. Josef

    Faschingdienstag:
    In unserem närrischen
    „Dazwischen“
    will selbst das Ungeheuerliche
    stimmig sein.
    Das find ich ungemein
    gemein.
    Erst wenn mein weises Herz
    (falls es mal zu sprechen ist)
    ich frage,
    tritt Zukunftströstliches
    zutage.

    Voraus-Grüsse mit Herz!

  75. Lavendel

    Weil sich bei mir (ähnlich wie bei Sally Sunrise am 23.2. um 22:55 ) einfach keine Euphorie bzgl. Deutschem Reich einstellen will, ging ich dem mal nach. Es gibt an der Sache mit Defender & co einen großen Haken für mich, und zwar das Danach. Als Hintermänner fungieren wohl leider die ewig Gleichen (Zion). Wir blieben also weiterhin gesteuert trotz bzw. gerade wegen dem Parlament. Sollte es nur eine Übergangsregelung sein, wäre es vertretbar, v.a. wegen Ausschaltung Deepstate, testet auch gut, aber sowas Gestriges als Zukunftslösung? Es geht immer noch um die Weltherrschaft mit Trump an der Spitze – das ergibt mein Test erneut. Seine Loge hat sich eben durchgesetzt und will die Konkurrenz ausschalten. China ist entweder auch Konkurrenz oder könnte mit im Boot sein (für mich wahrscheinlicher) – und somit nun die Weltwirtschaft lahmgelegt werden. Bargeld lässt sich auch gleich mitabschaffen. Aber wir werden es schaffen uns selbst zu befreien. Teste ich da Mist oder lässt sich das alles bestätigen?

    • Maggie

      Liebe Lavendel, klar ist der Kaiser als Übergangslösung gut, denn alles andere wäre zu zäh, neue Gesetze würden zu lange dauern, es müssen akute schnelle Entscheidungen getroffen werden.

      Frage ist, wie ändert man das danach wieder? Kommt Zeit – kommt Lösung!
      Vielleicht doch noch die RD ? Die testen bei mir immer noch gut! Ha, ha! Warum sie nicht kamen, weiß ich allerdings auch nicht. Zukunftstestungen sind halt nie sicher, aber deshalb macht es jetzt auch in dieser Sache keinen Sinn da rein zu testen.

  76. Tippitop

    Defender 2020. Haha. Was für Zufälle. Symbol für Defender 2020 mit dem flammenden Schwert des Erzengel Michael (siehe deutscher Michel …)
    https://www.behoerden-spiegel.de/2020/02/07/defender-europe-ist-gestartet/
    gleicht dem Symbol der Shaef Truppen von 1943 https://de.wikipedia.org/wiki/Supreme_Headquarters_Allied_Expeditionary_Force
    5 Jahre Vorbereitung. Ja tatsächlich. Sogar schon in Kinofilmen vorher angekündigt … Aufräumtruppen. Die Shaef Truppen haben damals den Bombenterror über Deutschland begleitet und waren federführend bei der Umerziehung der Deutschen ‘Nazis’. Den Schuldkult in die Seele Deutschen einzuimpfen.
    https://www.ifz-muenchen.de/heftarchiv/1981_3_4_chamberlin.pdf

  77. Alex

    Defender 2020 Europe – kommen die Verteidiger Europas wirklich nur für eine Übung?

    https://connectiv.events/defender-2020-europe-kommen-die-verteidiger-europas-wirklich-nur-fuer-eine-uebung/

    Auszug:

    Die Beschreibung der Mission Defender 2020 auf der Webseite klingt vielversprechend..

    „Seit mehr als 100 Jahren haben die Vereinigten Staaten ihr Engagement für die Freiheit und Sicherheit Europas bewiesen. … Wir sind unseren Verbündeten verpflichtet geblieben, um Partner zu schützen und zu bewahren, Stabilität und Frieden in der Region verteidigen. Wir werden unser unerschütterliches Engagement für die Sicherheit von Europa erneut beweisen. Und diese Verpflichtung durch unsere strategische Bereitschaft und durch die größte Bereitstellung von US-Armee-Truppen und Ausrüstung in Europa seit mehr als 25 Jahren mit der Mission „Verteidiger Europa 20“ erfüllen.“

    Übrigens gab es solch eine Aktion zuletzt vor 25 Jahren. Seit dem kalten Krieg wurde so eine Mission nicht mehr ausgeführt.

    Tja, Fakten sind Fakten. Trotzdem bewegt sich diese Meldung im Rahmen des Konjunktiv.

    LG

  78. Maggie

    Danke Alex, für dieses Fundstück!!! Ein hervorragender Beitrag, sehr informativ. Möchte auszugsweise noch ein Thema hieraus zitieren:

    Am Vorabend der Beendigung des Verwaltungskonstruktes BRD wird die Bühne bereitet – der US- Botschafter in Berlin erhält weitreichende Kompetenzen

    Die US-Truppen haben auch schon einen direkten Ansprechpartner in Berlin. Der US-Botschafter in Berlin, Richard Grenell, wurde vor wenigen Tagen überraschenderweise von Donald Trump zum kommissarischen Direktor aller 17 US-Geheimdienste und als Mitglied des strategischen Beraterstabes im Weißen Haus ernannt. Damit hat der Botschafter die vollen Rechte und Machtbefugnisse eines Alliierten Hochkommissars, der jederzeit in Deutschland eingreifen kann. Er ist auch die erste Adresse für den Vorsitzenden der Alliierten Kontrollrats, Wladimir Putin. Die US-Geheimdienste und ihr Chef Grenell können also alle Deutschen Dienste und Behörden direkt zu Handlungen oder Unterlassungen anweisen, auch den darüber stehenden Politikern.

    Grenells Geheimdienste wissen über jedes Telefonat Angela Merkels Bescheid – Abhören unter Freunden geht doch! Unter Feinden erst recht…

    Die derzeitige CIA – Chefin Gina Haspel ist auch eine profunde Kennerin Deutschlands. Somit kann Grenell Kraft seiner Befugnisse auch jeden beliebigen Politiker in Deutschland zur Verantwortung ziehen. Auch Beamte sind inzwischen laut Beamtenrecht persönlich verantwortlich für im Auftrag begangene Straftaten. Hier sollte unbedingt die Remonstrationspflicht für Beamte beachtet werden! http://sternenlichter2.blogspot.com/2020/02/remonstrationspflicht-fur-beamte-56-bbg.html

    Sogar im Pentagon wurde eine Außenstelle eingerichtet, die speziell das Kommando über Europa führen wird. Sicherlich mit genau dafür ausgesuchtem Personal, das damit eine Kommandoleitstelle für alle Vorgänge in Europa und speziell Deutschland sein wird.

  79. Germar

    An Maggie:25.02.2020 um 13:29 Uhr „Vielleicht doch noch die RD ?“

    Wahrscheinlich Beides!

    Erstmal die völkerrechtliche Situation des Deutschen Reiches: Das Völkerrechtssubjekt steckt im Belagerungszustand fest, den „sauber“ nur der Kaiser beenden kann. Deutlicher: Das Deutsche Reich ist gegenwärtig (seit dem 31.07.1914 bis heute) kein Bundesstaat, sondern eine Militärdiktatur, bestehend aus Militärbezirken unter dem Oberbefehl des Deutschen Kaisers (des Königs von Preußen).

    Alles ab 1918 sind handelsrechtliche Überlagerungen, also nicht souverän, weil das Völkerrechtssubjekt eingefroren ist.

    An dem Thema hängt eine Menge dran. Wir kennen ja alle die Staatsdefinition = „3-Elemente-Lehre“ von Jelinek:
    Staatsgebiet, Staatsvolk, Staatsgewalt. Was sich daraus nicht erschließt und immer zu kurz kommt, sind die hoheitlichen Rechte.
    Das Thema wird auch grundsätzlich „unter dem Deckel“ gehalten, weil es so wichtig ist.

    Bitte mal genau diese Karte anschauen, was seit über 1000 Jahren hier wem „gehört“: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/67/Great_Schism_1054_with_former_borders.png und dann die Geschichte Preußens, beginnend mit der „Gründung“ des Deutschordensstaates bis zur Selbstkrönung Friedrichs verfolgen. Vermutlich ist Preußen der einzige Staat weltweit, der nicht und noch nie der Kirche gehört(e). Die Selbstkrönung war der Ausdruck der Souveränität – niemand konnte ihm die Krone aufsetzen, weil er selbst der höchste Souverän war!

    Daraus erklärt sich auch der Eifer der „Alliierten“, Preußen auflösen zu wollen und hier erkennt man auch die Gefahr, die von „bestimmten“ Gruppen ausgeht, das Reich als Staatenbund, Firma oder Verein zu verunglimpfen um die Zustimmung des Volkes zur Rückkehr zu den angeblich souveränen Bundesstaaten zu bekommen. Nur: Die waren (bis auf Preußen) nicht souverän und wurden es erst durch Reichsgründung bzw. durch Anschluss an Preußen, Eroberung und Kauf. Nach kanonischem Recht ist das legitim – Bismarck hat also die Kirche mit den eigenen Waffen geschlagen.

    Das Ding war von Anfang an so geplant, dass sich jeder anschließen kann, der „kompatibel“ ist und darum musste das Reich auch „weg“. Nur geschafft haben sie es nicht. Es gibt noch ein paar weitere Faktoren: G.F. ist der legitime Nachfolger des russischen Zaren und Putin baut grade die Regierung der R.F. um. Da gibt es zwar einen „angeblichen“ Erbstreit mit Georgi Michailowitsch Romanow von Preußen, aber das könnte auch Ablenkung sein. Mit dem englischen Königshauses (Commenwealth)ist auch noch was „im Busch“. Das ist ja auch in der Auflösung.

    Was, wenn das von Anfang an so geplant war und die entsprechenden Vereinbarungen zw. den RD und den Hohenzollern schon ewig existieren?
    Die RD könnten im Moment kaum offen auftreten, aber die Raumflotte der space-force mit US-Hoheitszeichen könnte das durchaus. 😉

  80. ems

    Was mich nun allerdings bewegt ist die Frage: Wer ist denn nun die 3. Macht, die Trump, Putin und Xi Anweisungen gab und gibt?
    Flugscheibenbesitzer???

  81. Germar

    Erklärung zum Brennpunktbild im März:

    Schon bald werden wir Schwärme von Fallschirmen am Himmel sehen. Nicht nur einen, nicht Hundert aber Tausende! Hoch am blauen Himmel werden Scharen von Flugscheiben mit den alt bekannten Hoheitszeichen und Kreuzen stehen, aus denen Massen von Fallschirmjägern ihren Aufgaben auf Terra entgegenschweben. Allein diesen majestätischen Anblick werden viele Gutmenschen und ihresgleichen, die derartiges für unmöglich hielten, nicht verkraften. Einige werden nur in eine Schnappatmung verfallen, die wieder vergeht, bei Anderen werden schon in dieser ersten Phase sehr viel schlimmere Auswirkungen für Unruhe, Panik, Wahnsinn und mehr sorgen. Regelmäßige Leser des Terra-Kuriers sind längst auf diesen Tag X vorbereitet und werden freudestrahlend die Befreier aus NSL und den anderen Basen begrüßen. Die Aufgabe von uns Aufklärenden wird es dann sein, ängstliche Nachbarn, Bekannte und Freunde weiter aufzuklären und zu beruhigen. Also zunächst aufmunternde Worte, aber auch Taschentücher für zu sehr um das alte System Trauernde bereitzuhalten, vielleicht SWR-Flaggen und spezielle Kreuze zum Winken der Befreier besorgen. Auch Sekt zum Anstoßen auf das Neue wäre schon Mal nicht verkehrt. Auf in die Volksgemeinschaft!

    http://www.terra-kurier.de/alle_Welt.htm

    • Maggie

      Hallo Germar!
      Ich gehe mal davon aus, dass du etwas vom Thema verstehst. Vlt. kannst du uns mal aufklären, ob es verschiedene Gruppen der RD gibt, NSL – Aldebaran? Gibt es Negative und Positive? Woher weiß man? Ist das die sogenannte 3.Macht?

  82. Chamuel

    Liebe Maggie und alle Bewußtseinsreisenden,

    Politik ist (noch) nicht so sehr mein Thema, jedoch ist es mir ein Bedürfnis kurz meine Meinung mitzuteilen.

    @ Maggie: In dem von dir empfohlenen Video aus Posting vom 04.03 um 00.30 Uhr, wurde ein Kommentar eingestellt, dass der avisierte Termin am 11.3. wegen dem Virus aufgehoben sein soll?!?!

    Dieser, im Labor entstandene, Virus dient zusätzlich einem perfiden Geschäftsmodell. Zusätzliche (illegale) Steuereinnahmen durch Hamsterkäufe. Wenngleich auch hier nur ein Bruchteil in unserem insolventen System abgedeckt wird.

    Eine Freundin hat mir am Sonntag berichtet, dass 1 Liter Sagrotan beim Real in Bochum am Samstagmorgen für € 97,00 und am Abend für € 119,00 angeboten wurde. Das ist schon nicht mehr Habgier sondern nach meiner Auffassung pervers.

    Wenn wir in unserer Mitte bleiben können wir gewiss sein, dass uns dieser sogenannte Virus nichts anhaben kann und wir uns nicht in dieses Geschäftsmodell einfügen müssen. Vertraut euch selbst.

    Liebe Grüße, Kraft und Durchhaltevermögen den Angriffen entgegen zutreten

  83. Germar

    Hallo Maggie,

    „aufklären“ wird schwierig, da ich auch keine „Interna“ kenne. Die viel schwafeln, wissen meist nichts und die etwas wissen, halten die Klappe. Natürlich werden auch echte Informationen lanciert, aber das ist sehr schwer von den reinen Behauptungen und der vorsätzlichen desinfo zu unterscheiden. Z.B. rechne ich persönlich nicht mit einer „Flugscheibeninvasion“, wie im obigen Artikel vom terrakurier – nicht, weil es unrealistisch ist, sondern wegen der Schockwirkung für die Masse. Im Moment sieht es für mich eher so aus, dass der weltweite Übergang für die Menschen möglichst schonend gestaltet werden soll und so eine „Masseninvasion“ von Reichsflugscheiben mit Swastika-Emblem wäre das Gegenteil. 😉

    Über „Aldebaran“ kenne ich auch nur die Spekulationen und die allseits bekannten Veröffentlichungen – Du kannst aber sicher davon ausgehen, dass Cobra, Goode, Wilcock und wie sie alle heißen, reine Phantasiegeschichten erzählen. Die Frage ist halt, wer sie damit beauftragt hat und warum sie das in dieser Form präsentieren.

    Das „große“ Bild der beteiligten Kräfte stellt sich mir gegenwärtig so dar:
    1. Das Universum / die Schöpfung / Gott / Zeitqualität oder wie auch immer man das nennen möchte
    2. Jenseits / Grünland / Schattenarmee (Sajaha, Roderich usw. lesen)
    3. RD / 3M8 / NSL / Flugscheibenmacht (alles eins) , die den „physischen“ und planerischen Teil in unserer „Realität“ leisten
    4. Die „sichtbaren“ Spieler auf der Theaterbühne, die entweder extra dafür inkarniert sind, „zufällig“ die benötigten Qualitäten mitbringen, oder auch die Seiten gewechselt haben

    „Negative“ Kräfte sind mir dabei keine bekannt und das lässt sich auch logisch aus den Informationen nicht herleiten. Die mag es sicher vereinzelt geben, aber haben wohl kaum nennenswerten Einfluss. Die Mär von den „pöhsen Nahziehs“ die zu den „guten“ AMis vom „Galaktischen Imperium“ übergelaufen sind, halte ich für komplett erfunden.

  84. Alex

    Liebe Maggie,

    C. Thurner meinte in einem ihrer Videos, dass die Menschen, die glauben, dass wieder das Kaiserreich installiert würde, sich wahrscheinlich täuschen.

    Es wird nur ein Adeliger von Nöten sein, weil er der einzige Befugte ist, einen Friedensvertrag zu unterzeichnen. Also soll es rein formell sein.

    Wie richtig diese Sichtweise ist, werden wir noch sehen. Ich wünschte, ich könnte an der Uhr drehen.

    LG 🙂

  85. Maggie

    …der avisierte Termin am 11.3. wegen dem Virus aufgehoben sein soll?!?!

    Lieber Chamuel, das glaube ich nicht, da es keinen Virus gibt. Was soll dabei ein solches Vorhaben verändern?

    Entweder haben Alliierten alles im Griff oder nicht!

  86. skamos

    und hier kann man lesen das sie sich mittlerweile schon selbst im weg stehen:

    https://philosophia-perennis.com/2020/03/06/europol-groesste-terrorismusgefahr-in-eu-geht-vom-islam-aus-rechter-terror-kaum-vorhanden/

    der queen fehlt die krone, trump stellt seine soldaten an den grenzen des deutschen reiches auf, putin spricht von einer neuen jalta konferenz, im vatikan wurden archive geöffnet und wohl recht sensible akten beschlagnahmt (1937-1945).
    ob der mainstream schreibt das eine terrorübung abgesagt wurde, spielt überhaupt keine rolle wenn defender einen bestimmten zweck erfüllen soll.
    https://twitter.com/USAREURBand/status/1227946369861681152

    ich darf nochmal auf den telegram kanal von bismarcks erben hinweisen, die umfangreiches wissen über das thema deutsches (kaiser)reich ausarbeiten.
    https://t.me/BismarcksErben_Org

    dazu die reihe kurzvideos „wissen ist eine holschuld!“
    https://www.youtube.com/watch?v=3UtKrg5AEPo&list=PLNGn5xMKiMJGceTwE4NHR3owy-C2BPwxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert