Newsletter Anmeldung

Aktuelle Beiträge
Archive

Wichtige Mitteilung aus der ITCCS Zentrale und dem Common Law Gericht – Direkte Aktionseinheiten treten in Aktion – Papst kurz vor dem Rücktritt
www.iclcj.com
 
 
29. Juni 2014, Brüssel
So wie sich der Vatikan heute vorbereitet, den bevorstehenden Amtsrücktritt von Jorge Bergoglio, „Papst Franziskus“, einzuleiten, wurden zwei Direkte Aktionseinheiten (DAUs) aus trainiertem Sicherheitspersonal vom Gericht nach Rom und London abgesandt. Der Zweck ihrer Reise ist bei der Festnahme von bekannten Kindermördern mitzuhelfen, die mit dem Neunten Zirkel Opferkult assoziiert werden, darunter Bergoglio persönlich.
 
“Wir verlassen uns auf ortsansässige Common Law Aktivisten und der Öffentlichkeit, uns dabei zu helfen, diese Mörder aufzuhalten, bevor sie weiteren Kindern Schaden zufügen” gab ein dem Gericht anhängender DAU-Einsatzkommandant an. “Wir haben eine Liste mit 19 katholischen und anglikanischen Top-Beamten der Kirche, darunter drei Jesuiten, die an solchen Ritualmordern im Laufe des letzten Jahres teilgenommen haben. Unsere Anweisung ist, sie um jeden Preis aufzuhalten.“

Die Londoner DAU wird Maßnahmen ergreifen, um bevorstehende Opferrituale im Carnarvon Schloss in Wales und im Balmoral Schloss in Schottland zu unterbinden, in denen Mitglieder der “königlichen Familie” als Teilnehmer gelistet sind.

In Kanada bereiten sich DAU-Mitglieder für eine ähnliche Aktion an der Marie Reine du Monde Kathedrale in Montreal vor, wo eine Haupt-Konklave des Neunten Zirkels am 15. August abgehalten werden soll.

 
Diese Aktion von der Proklamation einer souveränen Republik Kanadas durch Patrioten in Winnipeg begleitet werden, in diesem Herbst.  Die Republik wird die konstitutionelle Basis für die Common Law Gerichte herstellen, welche in ganz Kanada einberufen werden, um Kindermörder in Kirche und Staat zu verurteilen. „Krone und Canon Law (Kanonisches Recht des Vatikans) sind betrügerische und kriminelle Systeme und somit in unserem Land nicht mehr als operativ zu betrachten.  „Wir benötigen die Wiederherstellung des ‚Rule of Law‘ (Recht geht vor hoheitlichem Handeln)“ sagte Colin Sullivan, ein Mitglied des provisorischen Konzils der Republik „Kanatas“.

„Also erinnern wir jeden Polizeibeamten, Politker und Richter in Canada, dass ihr Eid der verurteilten Kindermörderin Queen Elizabeth offiziell null und nichtig ist. Somit müssen von ihrem Amt zurücktreten. Sie, und jeder andere wahre Patriot, können nun Teil einer echten und rechtmäßigen Nation werden.“

Gruppen in acht kanadischen Provinzen und in fünf einheimischen Nationen wählen Delegierte, die der Gründungskonvention der Republik vom 27. – 31. Oktober 2014 beiwohnen werden. Informationen darüber können unter republicofkanata@gmail.com .angefragt werden.

Eine weltweite Sendung dieser historischen Entwicklungen, inclusive der Aktionen der DAUs in Rom und London, warden am 10. Juli (Jubiläumstag) auf www.itccs.org gepostet warden.

Herausgegeben von der ITCCS Zentrale
29. June 2014

 

Whistleblower EVIDENCE of UNSPEAKABLE Crimes Against Children Kevin Annett w/ Cry Freedom

 

http://www.youtube.com/watch?v=qfKRkPXi8oA

 

Eye Witness to Murder at Bohemian Grove. Papa Ratzinger Named as participant in child sacrifice

 

http://www.youtube.com/watch?v=Qe1LFqvBi9o

 

 

Processing your request, Please wait....

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neueste Kommentare
August 2018
M D M D F S S
« Jul    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031