Aktuelle Beiträge
Archive
Melde Dich für unseren Newsletter an

.

 

Protokolle des Endes der NWO-Kontrollsysteme

Wir sehen weltweit den Todestanz der satanischen Tyrannen und das Ende der Herrschaft der dunklen Miniions!

Die Protokolle der Weisen von Zion stürzen unerfüllt ab! – Wir schreiben neue! 🙂
Wir werden gerade Zeuge eines globalen Umbruchsereignisses bisher nicht gekannten Ausmaßes

Alles wird sich zum Besseren verändern!

 

6.6.2018

Der VATIKAN zerbricht!

Wir sehen die Abschaffung der KATHOLISCHEN KIRCHE!

Das Ende der Weltreligionen

Der Austausch der Werkzeuge und Marionetten der Dunkeln

Das Ende der Reptoherrschaft in Groß-Britanien

Das Ende der Vasallenregierung in DE und der Agentin Merkel, sowie ihrer Umvolkungspolitik!

Das Ende der EU-Jesuiten und Malteser-NATO!

Ende des Genderwahnsinns!

Ende der Pädo-Mafia!

u.v.m.

Die Politische Szene wirkt sich plötzlich wie ein Bumerang aus!
Nordkorea war gerade noch unter dem Verdacht den 3.Weltkrieg zu provozieren und nun suchen sie Frieden und Gemeinsamkeiten in der Wirtschaft mit ihren Feinden!

Lasst uns dies in Kommentaren als unsere Protokolle des Wandels festhalten! – Endlich gute Nachrichten!
(Gehe dazu auf Strg und re oben “ende”, dann bist du schnell unten!)

.

Liebe Leser, den folgenden Beitrag konnte ich nicht lesen, da er einfach zu lang ist für einen eigentlich doch unpolitischen Menschen wie mich. Doch nun hat es jemand, wiederum eine Frau, auf sich genommen, den Beitrag vorzulesen und da er mir dann auch noch zufällig entgegenflog, habe ich heute “zugeschlagen”, habe ihn mir während des Kochens angehört und werde ihn mir sicher noch einmal mit mehr Konzentration anhören. Es ist die beste Beurteilung der derzeitigen Weltlage, die ich bis jetzt wahrnahm und testet auch übrigens ausgezeichnet. Also lasst euch das nicht entgehen, denn es wird beschrieben, wie sich die Dinge der Welt gerade verändern!!! Und das wollten wir ja angesichts der großen Befreiungsaktion von Archonten, Satan und Luzifer, sowie den meisten Reptos doch mal im Auge behalten.

.

.

Donald Trump und der Untergang des Britischen Weltreichs


verfasst von Diogenes Lampe, 14.04.2018

http://www.dasgelbeforum.net/

 

Ihr satanisches Psychogramm der Tötungslust bricht zusammen !
Diogenes Lampe vorgelesen

 

 

 

 
  • Maggie:

    DRAMATISCHE VERÄNDERUNGEN IN DER WELTPOLITIK

    In diesem Sinne dürfen die Nachrichten weiter gehen! Hier merkt man schon, dass sich was gedreht hat – der Bumerang kommt zurück!

    Schönes Bild der Bumerangs, die gerade in der Luft drehen!

    Webcast mit Helga Zepp-LaRouche – 30. Mai 2018

    https://www.youtube.com/watch?v=eb1rqsHqa64

    Gerade wollten die Koreaner noch Weltkrieg und nun vereinigen sie sich – unfassbar!

  • Maggie:

    Beginn einer Trendwende?

    Bildzeitung exposed Merkel!

    https://www.youtube.com/watch?v=6ngytUSujjU

  • Margarete:

    Zitat Maggie: Gerade wollten die Koreaner noch Weltkrieg und nun vereinigen sie sich – unfassbar!

    Das sagen die Schreiberlinge ich glaube das nicht! Kein Volk will einen Weltkrieg, dabei gibt es nur Verlierer, die einzigen, die scheinbar gewinnen sind die Kriegstreiber, habe wieder monetär verdient und die Weltbevölkerung absichtlich reduziert.

  • Helga Müller:

    Hallo ihr Lieben,
    Trendwende?
    Wer kommt danach, alle aus dem selben Eintopf, egal welcher Colour,
    meine Meinung.
    Da brauchts eine richtige Veränderung, wie das geschehen soll, ist mir
    total unklar, auf massive Auseinandersetzungen können doch wir alle
    verzichten.
    Ist deshalb unser Fanderl im Wind nach Berlin gezogen.
    Auch ne Möglichkeit, also das Wetter wird schöner, oder es bleibt, wies
    ist.

    • Maggie:

      Liebe Helga, bei diesem Beitrag hatte ich eigentlich nur positive Veränderungen erwartet und keine Diskussionen darüber, wie was wo noch immer nicht usw.

      Habe auch gerade einen Kommentar deswegen gelöscht, der nur aufzählte, was noch immer im Argen liegt. Kinder, Kinder! Was habt ihr denn für Vorstellungen. Erst dauert es Jahrtausende bis sich das ganze MC-System aufgebaut hat und dann wollt ihr nach der Befreiung direkt schon das Paradies sehen – was soll denn der Kindergarten? Meint ihr denn es ginge ohne euer Zutun? Es geht jetzt nur leichter, da die Widerstände reduziert wurden – REDUZIERT! nicht völlig ausgemerzt! Es laufen doch noch noch immer seelenlose Wesen rum und die Blutlinien sind doch noch in Amt und fallender Würde.

      Also schreitet zu Tat und meldet hier nur Erfolge!

  • Isa:

    Liebe Maggie,
    ich kann Dir sehr zustimmen: die Erfolge sind überall sichtbar.

    Jedoch nicht laut und medienwirksam, sondern leise und selbstverständlich, vor allem im persönlichen Bereich.

    Man kann sie leicht übersehen…
    Ich z.B. höre auf, die Orte mit vielen Menschen zu meiden, an denen ich schlechte Erfahrungen gemacht habe und erlebe jetzt dabei ganz neue, achtsame Begegnungen.

    Es sind scheinbar kleine Veränderungen in der Qualität, die jedoch im Erleben Riesenunterschiede machen.

    Heilung pur!

  • Karin:

    Liebe Maggie und alle zusammen,

    Ich sehe viele positive Veränderungen in meinem persönlichen Umfeld!

    Ich habe es endlich geschafft zu kündigen – eine stelle, die mir schon lange nicht mehr gut getan hat!! Ich wusste es schon lange war aber soll fest gebunden, dass ich es nicht schaffte mich zu lösen!!!!

    Meine Tochter hat ihre 6 jährige schlechte Beziehung endlich beendet, nachdem wir einige Programme im SY über Wochen aufgelöst haben!!!
    Was vorher übehaupt nicht möglich war- extrem gefangen und gebunden!!!

    Mein zweiter Arbeitsplatz in einer Kita- auch hier findet viel Reinigung und Veränderung statt!!!Auf allen Ebenen!!!

    Dies mal fürs erste!

    Von Herzen Karin

  • Kasja:

    Ja man darf echt gespannt sein, aber trotzdem gut im Auge behalten, ob die NWO jetzt über China aufgebaut wird. Der Deutschen Bank geht es ja scheinbar auch grad nicht gut.
    Ich muss doch mal gucken ob ich das wieder finde, aber die AfD soll ja mittlerweile auch schon von Goldmann Sachs unterwandert sein. In D wird ja auch wieder ordentlich Öl ins Feuer gegossen. Aktuell der Vorfall im Bundestag zur Schweigeminute. Neulich ist doch einer von der Staatsanwaltschaft verhaftet worden. Das Argument der Fahrerflucht nach einem Unfall unter Alkohol, mag ich nicht so wirklich glauben.

    Und immer schön im Auge behalten ” Empörungsmanagement” ist Teil des Planes.

  • justine:

    Hallo Maggie:

    Seit einiger Zeit lese ich die interessanten Themen und auch Beiträge auf deiner Webseite.

    Protokolle des Endes der NWO-Kontrollsysteme??
    Also, nach dem aktuellen Interwiev mit Matthias Weidner bei Jo C. glaube ich noch nicht so recht, dass dieses Kontrollsystem schon am Ende angelangt sein soll. LEIDER!

    http://bewusst.tv/wege-aus-der-falle/

    • Maggie:

      Sorry Justine, auch für dich nochmal, hier sollen nur die positiven Protokolle gepostet werden, die es ganz sicher in nächster Zeit laufend geben wird – und bitte nicht eure Zweifel und die ganzen negativen Meldungen, was noch immer nicht funktioniert. Die Marionetten der Dunklen sind noch immer in ihren Ämtern – die müsst ihr erst mal rausholen! Ihr, das Volk! Jetzt ist es möglich, weil die Bosse das Feld verlassen haben!
      Das Neue Zeitalter wird nicht von heute auf Morgen mit einem Knall hereinbrechen, sondern Schritt für Schritt. Und diese Schritte wollen wir protokollieren!

  • Sally Sunrise:

    Ich muss das jetzt doch loswerden:
    Was diese HP angeht, muss ich feststellen, dass diese schon Ihresgleichen sucht.
    Das Schöne ist, dass hier nicht nur Sachlichkeit herrscht, sondern Respekt voreinander. Maggie sorgt dafür, dass das auch so bleibt, so dass man hier in FRIEDEN diskutieren kann, auch wenn man nicht in allen Punkten einer Meinung ist. Man kommt dadurch wiederum dazu etwas gemeinsam zu erarbeiten oder auszuprobieren.
    Wo bitteschön gibt es das?
    Wäre dieser Frieden hier nicht im Raum, könnte ich persönlich es gar nicht aushalten, und ich glaube fest daran, dass ich darin für viele spreche.
    Wer hier diese Schwingung nicht ertragen kann, der findet im großen WWW sicher etwas Passenderes.

    Love & Peace
    Sally

  • Aloysia:

    Hallo Maggie und alle Mithelfer/innen, die hier dabei seid.
    Lasst Euch nicht beirren. Ihr Alle macht einen super Job fürs ganze Kollektiv.
    Offen legen, bereinigen und auflösen. Diejenigen die schon länger dabei sind,
    haben es da ein bisschen leichter. Die Anderen werden kalt erwischt.
    Körperliche,psychische Probleme und Orientierungslosigkeit.
    Früher oder später kommt jeder in diesen Veränderungsprozess, keiner kann sich
    mehr verstecken.
    Gut, dass es Euch gibt.
    Vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Aloysia

  • Lavendel:

    Danke, liebe Maggie und alle,

    wir leben in einer außergewöhnlichen Zeit mit rasanten Veränderungen, habt bitte alle Geduld miteinander, ganz normal, wenn es den einen oder anderen auch mal überfordert. Ich verstehe jetzt, was es heißt “auf der / die Welle zu reiten”… auch wer sich schon länger mit allem beschäftigt, hat es nicht unbedingt leichter. Der Wust an Infos will sortiert sein.

    Du stellt diese HP für einen großartigen Austausch zur Verfügung, es gibt wirklich nichts Vergleichbares. Wir können so alle gemeinsam die Puzzleteile zusammentragen, was toll funktioniert. Irrtümer natürlich vorbehalten!

    Und hast selbst als Vorkämpferin schon soviel Vorarbeit geleistet. An dieser Stelle mal wieder die Erinnerung an einen kleinen aber feinen Dauerauftrag für die HP-Mama, als Dank und weitere Motivation, wer sich noch nicht durchgerungen hat. Tut doch keinem weh.

    Nun bitte ich noch herzlich um etwas Geduld beim Thema Jesus, wir sind damit noch nicht fertig, die Wahrheit bricht sich aber immer mehr Bahn, egal wieviel Lügen aufgetischt werden / wurden. Hoffe, das Thema darf hier noch etwas weiter diskutiert werden?! Wir sind nah am Ziel und es wird ganz sicher spannend!

    Herzlich Lavendel

  • Maggie - Merkel-Ende!:

    Ein weiterer Anfang guter Nachrichten aus DE

    https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna/item/889-abendlicher-12-juni-2018

    Berlin (Eigener Bericht). Wie aus mehreren gut unterrichteten Quellen verlautet, hat die CDU das Ende der Ära Merkel eingeleitet. Auf der heutigen Unions-Fraktionssitzung fand die Kanzlerin für ihre Migrationspolitik keinen einzigen Unterstützer mehr. Nach ihrem Versuch, Seehofers Pressekonferenz zum “Masterplan” zu verhindern, stellte sich eine Mehrheit der Abgeordneten – Pedanten behaupten: alle – hinter Seehofer. Sogar der Opportunismus-Seismograf Volker Kauder, der die Sitzung leitete, vermied jedes Bekenntnis zur Kanzlerin.

    Machen Sie eine gute Flasche auf. Und dazu eine gute Musik, beispielsweise diese.

  • Sally Sunrise:

    Ja die Stimmung kippt in den Medien wird schon gemeldet dass das Volk nicht mehr für die Linie der Kanzlerin ist. Das ist zwar schon länger so wurde aber verschwiegen.
    Jetzt ist WM. Und man muss genau aufpassen was im Bundestag so passiert. Gesten -am Tag des Eröffnungsspiels- wurden im Bundestag die Auslandseinsätze ( widersprechen eigentlich dem Grundgesetz)durchgewunken. Es sind immer ganz wenige Leute da und es genügt eine Handvoll Abgeordneter um die Agenda der Regierung durchzukriegen.
    Böse Sache aber wir bleiben dran mit dem Lavendeldekret! Und dass die Stimmung merklicher kippt ist uns ein Ansporn! L.G. Sally

  • Beate:

    Liebe Mitreisende,
    In den letzten 2 Wochen habe ich mich immer mal wieder mit den Spinnen beschäftigt. Meine innere Führung hat mich wieder in entsprechende Situationen gebracht und mich mit der Nase drauf gestoßen. Sie „waren“ in Parteien, Organisationen, … überall, wo es Interessengemeinschaften gibt.
    Ich habe herausgefunden, dass sie ein Netzwerk gebildet haben. Meistens eine Mutterspinne mit vielen kleinen Spinnen und entsprechenden Netzen. Überall wo ich diese Vernetzungen gefunden habe, habe ich sie entfernt und die Spinnen in ihre neue Heimat geschickt. Ein für sie geschaffener neuer Erfahrungsraum. Damit sollte jetzt auch ein Großteil der Informations und Überwachungsnetze der Dunklen entfernt sein. Stattdessen habe ich in diese Bereiche lichtvolle Energie fließen lassen. Falls ihr noch Spinnen findet, lasst es mich bitte wissen.

    Ich denke, das erklärt auch warum uns die Spinnen in der Natur so suspekt sind und viele Menschen vor ihnen Angst haben. Das muss ein Instinkt gegen diese Besetzungen gewesen sein.

  • Cora:

    Also ich habe da noch mindestens eine extrem große Spinne vor dem Haus sitzen…

    Zum Thema Spinnen habe ich letztes Jahr eine interessante Beobachtung gemacht. Und zwar hatte sich eine Fliege im Spinnennetz verfangen und die Spinne saß nur wenige cm von der Fliege entfernt, frohlockend ihrer neuen Beute. Dann aber kam eine weitere Fliege hinzu. Immer wieder versuchte diese, die gefangene Fliege aus dem Netz zu befreien. Die in unmittelbarer Nähe lauernde Spinne konnte sie davon nicht abhalten. Am Ende konnte sie ihre Fliegen-Freundin tatsächlich befreien und beide fielen durch das nun löcherige Netz der immer noch lauernden Spinne.

    Fazit: Fliegen sind wohl die besseren Menschen, da sie anscheinend über ein ausgeprägtes Sozialverhalten verfügen und sich auch angesichts einer potententiellen Bedrohung/Angstmache/Einschüchterung nicht davon abhalten lassen, ihr Leben zu riskieren, um anderen zu helfen.

  • Od:

    Alle Tiere, egal ob klein oder groß, egal ob Spinne oder Krokodil, die auf unserem Planeten leben, haben nichts zu tun mit irgendwelchen negativen Mächten. Alle Tiere leben immer in direkter Verbundenheit mit dem Göttlichen. Nur der Mensch ist betroffen von dem Wahn, das Tier nicht. Deshalb: Wer lernt, Tiere wirklich zu verstehen, also auch sie zu akzeptieren so wie sie sind, der findet einen Weg zur Befreiung.

  • Tippitop:

    Haha, ja .. sehr schön.
    Ergänzend dazu eine Rückbetrachtung zu der Hochzeit von Meghan und Prinz Harry.

    https://3rdlive.wordpress.com/bischof-michael-curry-ueber-die-macht-der-liebe/

    Hör dir vor allem dieses Video an von dieser strahlenden Frau. Sie erklärt auch etwas von der Lilith Energie. Lass dich von dem Video und den Erklärungen dieser Frau überraschen 😉

  • Anika:

    Lieber Tippitop,
    bei Silke Schäfer muss ich immer an die visionänen Schriften des Kalergi denken, “Praktischer Idealismus”. Er spricht dort von der besonderen Rolle der Erzieher, wenn ich mich korrekt erinnere. Möglicherweise ist das ziemlich weit her geholt.
    https://kreidfeuer.wordpress.com/2011/07/10/coudenhove-kalergi-praktischer-idealismus/
    Mir ist sie einfach suspekt. Aber vielleicht handelt es sich da bei mir um Persönliches und einen blinden Fleck bei mir und sie ist wirklich das, was sie präsentiert, eine perfekte Rhetorikerin mit großem Herz und Charisma im Dienste der Menschheit.
    Alles Liebe

  • Beate:

    Anmerkung zum 20.06.2018, 20:40
    Es handelt sich um eine Spezies in einem anderen Frequenzbereich. Diese standen bei den Dunkelmächten im Dienst. Sie haben nichts mit unserer Tierwelt zu tun und sie sind auch nicht „böse“!

  • Maggie:

    Papst Franziskus vermeidet Verhaftung, durch Abbruch wurden Kinderopfer abgesagt.

    Von Judy Byington

    http://beforeitsnews.com/celebrities/2018/06/pope-francis-avoids-arrest-as-child-sacrifice-cancelled-2475412.html
    Ein geplantes Kinderopferritual des neunten Kreises, das für die Sommersonnenwende am 21. Juni geplant war, wurde für ungültig erklärt, nachdem Papst Franziskus die Verhaftung an diesem Tag vermieden hatte. Bergoglio war unmittelbar neben dem Pavillon des Ökumenischen Rates der Kirche in Genf (Schweiz) mit seinem Gefolge und seinen persönlichen Leibwächtern, als vier Mitglieder des Internationalen Gerichtshofs für Zivilrecht dem Papst einen Haftbefehl vorlasen, ihn in Fesseln setzten und versuchten, ihn an einen vereinbarten sicheren Ort zu begleiten.

    Weiter hier:
    https://bewusstseinsreise.net/kinderopferritual-des-vatikan-am-21-06-gescheitert/

  • Siri:

    Liebe Mitreisende,

    die Obersten der Dunklen haben die Erde verlassen und trotzdem quälen noch immer einige Untertanen hier die Menschen. Doch nun sind mit gemeinsamen Aktionen von Mitreisenden unter der Federführung von Maggie Lösungen gefunden worden, um auch diese Menschen für immer von der Dunkel-Agenda und den Wesenheiten die ihr dienen zu befreien. Das alles ging nur deshalb ziemlich einfach, weil die Urquelle den Zeitpunkt dafür bestimmt hat und die Transformationsarbeit in verschiedenen Bereichen unterstützt.
    Ich möchte euch die Information lediglich zu eurer Ermutigung zukommen lassen, damit ihr weiterhin an euerer positiven Schaffenskraft der sehr individuellen wichtigen Transformation weiter arbeitet. Wir sind auf dem richtigen Weg und die Urquelle unterstützt uns mit den hohen LiebeLicht Frequenzen, so dürfen auch die letzten Gequälten nun mehr Hoffnung fassen.
    Liebe Herzensgrüsse von Siri 

    • Maggie:

      Hier die Transformation, die ihr gerne unterstützen dürft:

      VON ALLEN ASTRALEN SEXGÖTTERN AUS VERSCHIEDENEN DIMENSIONEN, DIE SICH HIER AUF DEM PLANETEN ERDE BEFINDEN UND VON ALLEN WESENHEITEN, DIE DEM GRUPPENWESEN MARDUK ANGEHÖREN UND MENSCHEN BESETZT HALTEN UND
      VON ALLEN LEBENDEN MENSCHEN, DIE NEGATIV SCHWINGENDE ANUNNAKIWESEN, REPTOIDENWESEN, GREYWESEN, DRACOWESEN, ALDEBARANWESEN, UND ALLE NICHT NAMENTLICH GENANNTEN LEBENDEN WESEN/SEELEN UND DER DUNKEL-AGENDA DIENEN WERDEN VON DER URQUELLE ALLEN SEINS ERMÄCHTIGT VON IHREM DIENST AN DIE DUNKEL-AGENDA ALLUMFASSEND IMMERDAR UNUNTERBROCHEN UNWIDERRUFLICH BEFREIT
      UND
      VON ALLEN ERDGEBUNDENEN KÖRPERLOSEN MACHTBESESSENEN MANIPULIERENDEN HERRSCHSÜCHTIGEN WESEN/SEELEN, DIE NEGATIV SCHWINGENDE ANUNNAKIWESEN, REPTOIDENWESEN, GREYWESEN, DRACOWESEN, ALDEBARANWESEN UND ALLE NICHT NAMENTLICH GENANNTEN WESEN/SEELEN DIE DER KI-MATRIX UND DEN DUNKLEN MÄCHTEN DIENEN

  • Sally Sunrise:

    Hallo,
    Danke, Siri, für deine Worte, sie machen Mut weiterzumachen, auch wenn der Andrang der Unterstützer nicht eben sehr groß ist.
    Die Energie folgt der Aufmerksamkeit! In diesem Sinne wollen wir dem Aufmerksamkeit schenken, was wir uns für unsere Zukunft wünschen.
    Wir haben die Unterstützung von Mutter Erde, das kann man deutlich spüren, und die Unterstützung von der Urquelle. Was wollen wir noch mehr?
    Irgendwann, wenn wir es geschafft haben, können wir uns auf die Schulter klopfen und sagen:” Wir waren dabei, nicht nur als Zuschauer, nein, als Aktive!”
    Herzlich Sally

  • Sally Sunrise:

    Liebe Reisegefährten,
    liebe Maggie,
    nach einem sehr schlechten Tag gestern und intensiver Ursachenforschung bin ich heute Morgen darauf gekommen, dass eine ganze Reihe von Menschen noch ein Implantat haben. Es ist ein Stern mit 7 Zacken und sitzt zwischen dem Hals-und Herzchakra. Auch mit Hilfe dieses Teils können Menschen aufeinander gehetzt werden, außerdem ist es verantwortlich für Schluckbeschwerden. Wir waren gestern zum Essen eingeladen und ich konnte die ganze Zeit nicht schlucken, bis das Essen kalt war, dann ging es wieder, ein fürchterlich schmerzender Krampf! Und alle um mich rum wie paralysiert, keiner ging mit mir mal zum Waschbecken….
    In der Speiseröhre habe ich heute noch Schmerzen.
    Das Teil kann auch Asthma!
    Ich durfte es entfernen und auch bei meinem Mann und der Schwägerin ( Asthma),die gestern das Geburtstagskind war.
    War das jetzt das Ende? Ich hoffe sehr, dass es nichts aufzuspüren gibt!!
    Herzlich
    Sally

  • Maggie:

    Wollen mal hoffen, dass dies eine Protokoll-Nachricht ist!

    https://www.youtube.com/watch?v=vEvhfdbpMqA

  • Maggie:

    Es tut sich was!
    Sensation! Putin spricht den Deep State an!

    https://www.youtube.com/watch?v=3YtgSBrHOCE

    Leider glaubt der fassungslose Kommentator an die Erfüllung der Irlmaier-Prophezeihungen….

    Webcast mit Helga Zepp-LaRouche – 18. Juli 2018

    https://www.youtube.com/watch?v=YBmbVBZEjH4

  • Maggie:

    KINDESMISSBRAUCH – Das Ende ist nah‘. 16.8.2018
    Immer neue Fälle von massenhaftem Kindesmissbrauch zerstören nicht nur jegliche Glaubwürdigkeit der großen Amtskirchen, zerstört wird dabei auch der Zusammenhalt in den westlichen Gesellschaften generell. In atemberaubendem Tempo wird uns der Verfall der bürgerlichen, geordneten, auf Grundlage von geordneten familiären Verhältnissen basierenden Gemeinschaft, vor Augen geführt. Der Vorhang scheint hochzugehen, zum Vorschein kommt ein Verfall kirchlicher Institutionen und ihres politischen Umfeldes aus verkommenen Eliten und moralischem Verfall. Die Abkehr von bürgerlichen Tugenden und die Transformation westlich-hedonistischer Gesellschaften hin zu ALLEM und NICHTS, zur totalen Beliebigkeit, zeigt ihre Folgen. Die Auswirkungen sind von historischer Dimension, sie könnten das letzte Kapitel des freiheitlichen Westens bedeuten, die Hinfälligkeit von humanistischem Erbe und Aufklärung, von geschützer Freiheit und behüteter Kindheit. Es droht ein Absturz in die Hölle, denn deren Tore sind offenbar schon länger weit geöffnet….

    Von Hans S. Mundi

    Weitere Details im Link
    https://www.journalistenwatch.com/2018/08/16/kindesmissbrauch-das-hobby/

  • Maggie:

    Sie schützen unsere Mörder: Wutanfall von „Bild“-Chef gegen Merkel-Regierung

    Würde ein AfD-Politiker diesen „Bild“-Kommentar als Rede im Bundestag vortragen, wäre die Hölle los. Wie Chefredakteur Julian Reichelt sich jetzt gegen die Merkel-Regierung in Rage schreibt, ist ein bisher nie dagewesener Wutanfall in einem Leitmedium: „Unser Staat beschützt jene, die uns die Kehle durchschneiden wollen.“ Er nennt das „Irrsinn“ und „Politikversagen der gefährlichsten Sorte.“ Kein Land der Welt mache „es seinen schlimmsten Feinden so bequem wie Deutschland“. Verantwortlich dafür: „Unsere Regierung“.

    https://www.journalistenwatch.com/2018/08/17/sie-moerder-wutanfall/

  • Anika:

    Youtube Kanal
    Verbinde die Punkte

    zum Satanismus ab 27:27

    Eine aktuelle Presseschau für den interessierten Beobachter des globalen Wandels.

    Ausgewählte Links (heute etwas kürzer):

    Our Call for LaRouche’s New Bretton Woods – Schiller Institute (EN)
    https://schillerinstitute.nationbuild

    2018 Amendments to the Manual for Courts-Martial, United States
    https://www.whitehouse.gov/presidenti

    Satanic Temple displays goat-headed statue at Arkansas state Cap
    https://www.austin360.com/news/nation

    Russian Collusion Investigation: It Was Hillary Clinton All Along
    https://www.investors.com/politics/ed

    Die Medien spielen verrückt – Angst vor der Veröffentlichung der letzten 20 Seiten des FISA-Reports, der noch mehr Namen offenlegen wird? | Tagesereignis
    https://tagesereignis.de/2018/08/poli

    Anmerkung, dieser Kanal ist mir sehr angenehm.

    In freudiger Erwartung auf die Sichtbarkeit der Heilung!

  • Maggie:

    Genialer Salvini:
    „Die Zeit der EU Eliten ist vorbei!“

    https://www.youtube.com/watch?v=wchTcn_xxiQ

  • Maggie:

    Ein weiteres Protokoll-Ereignis, das schier unglaublich erscheint

    Ein neues Finanzsystem wurde da still und heimlich im Hintergrund entwickelt und bringt Unfassbares hervor. Genieße diese Fakten!

    https://www.youtube.com/watch?v=ULgDwt1iVII

    Leider habe ich frühere Beiträge zu NESARA und GESARA alle gelöscht, weil man mich auslachte und verunsicherte. Auch Jo hatte damals alles zurück genommen. Gut Ding braucht halt Zeit, besonders wenn es derart ausgefeilt ist, wie dieses neue goldgedeckte Finanzsystem – und wieder hat auch Trump die Finger mit im “Spiel”!

    • Maggie:

      Am 11. September 2001 war schon einmal die öffentliche Mitteilung und der Start für NESARA geplant. Die Antwort der Kabale war die Sprengung der Türme durch kalte Fusion. Dieses Mal sind die Allianzen besser vorbereitet. Es muss keine Toten geben. Die Probleme liegen eher in der Logistik der Versorgung wenn die Geschäfte umstellen müssen……. Ich habe durch und durch Vertrauen. Ich denke, dass alles gut ausgehen wird. Irgendetwas GUTES wird geschehen !!! Seid vorbereitet…..

      https://www.youtube.com/watch?v=r6yCswm6G3k

      Notstandsgesetze für September

      • Maggie:

        Auch im Video:

        Das Fernsehen nicht mehr in der Macht der Kabale.
        Sie werden nun gezwungen die Wahrheit zu sagen!

  • Beate F:

    Liebe Mitreisende,
    Ich bin kein Finanzexperte und habe weder den fachlichen noch den umfassenden informativen Hintergrund. Dennoch möchte ich euch meine Empfindungen beim Hören der Videos über GESARA mitteilen. Die Videos erschienen mir in der vergangenen Zeit nicht wirklich glaubwürdig, weil immer wieder bestimmte Inhalte wiederholt wurden. Hinhaltetechnik oder Hirnwäsche? Auch frage ich mich, warum Videos mit möglicherweise so wichtigen Inhalten nicht gelöscht wurden? Wo ist das Kleingedruckte? Es geht doch noch immer um die globale Verteilung, um Banken, nur auf einer anderen Basis?
    Geht es der Menschheit denn nicht letztlich um die Abschaffung des Geldes bzw. um die Schaffung eines neuen Tauschsystems? In Sachen GESARA bin ich auch testunfähig. Mein Gefühl sagt mir hier stimmt was nicht. Aber vielleicht liege ich auch falsch?

    • Maggie:

      Liebe Beate, sollen nun China und Russland Tauschgeschäfte machen? Wie soll damit ein Wirtschaftssystem funktionieren?

      Es mag ja sein, dass das, was jetzt kommt noch nicht das endgültige, perfekte ist, aber schließlich werden ja auch die Politiker dieser Welt nicht urplötzlich zu “Heiligen”.

      Ich weiß nur eines: Was total Negatives können sie uns bald nicht mehr aufdrücken, weil es die Schwingung nicht mehr zulassen wird.

  • Anika:

    (Verbinde die Punkte) 4_9 Eine Neue WeltordnungEine aktuelle Presseschau

    für den interessierten Beobachter des globalen Wandels.

    https://www.youtube.com/watch?v=b0c6wgUguSA

    Ich habe, was das Geldsystem wenig bis überhaupt keine Ahnung, auch zu diesem Thema hier eine vorsichtige Interpretation.

  • Maggie:

    Vatikan unter Beschuss! + Polizist packt aus: Wir werden von der Politik missbraucht!

    https://www.youtube.com/watch?v=s05HtE6hi4I

  • Maggie:

    Fulford:

    Die Satan-verehrende khazarische Mafia war in einem Rausch der Angst, als Militärtribunale auftauchten.
    Sie boten die Welt (als wenn es ihre wäre) China im Austausch für Schutz an, so die gnostischen Illuminaten und asiatischen Geheimdienstquellen.

    Sie führten eine törichte und weit verbreitete Schmierkampagne durch, um die Ernennung von Brett Kavanaugh zum Obersten Gerichtshof zu verhindern, und drohten, Pandemien auszulösen, die Yellowstone Caldera in die Luft zu jagen, einen massiven EMP-Angriff zu starten und in einem vergeblichen Versuch (da diese Versuche neutralisiert würden), sich außerhalb der Reichweite der seit langem verzögerten Justiz zu erpressen, anderes Chaos zu verursachen.

    Fulfords Wochenbericht
    https://www.youtube.com/watch?v=GQwbdpWtG-w

  • Maggie:

    Der Einfluss der Kabale in Israel bleibt nach wie vor bestehen. Rogue Cabal Fraktionen innerhalb von Israels Mossad störten weiterhin die Friedensprogression im Nahen Osten. Der letzte „Vorfall“ war am 17. September. https://sputniknews.com/world/201809231068266084-russia-3d-syria-plane-crash/

    2. Alle Nationen haben dem Frieden zugestimmt, einschließlich Iran und Nordkorea, wie es das GESARA-Gesetz vorschreibt, während Israel hartnäckig geblieben ist, um dem Frieden zuzustimmen.

    3. BRICS hatte Israel umzingelt und drohte Israel mit der Verweigerung des Zugangs zum neuen Quantum Financial System (QFS). Weitere Bedrohungen sind ein Waffenembargo, eine Seeblockade und eine Flugverbotszone. Israel muss sich ergeben, indem es die Golanhöhen nach Syrien zurückbringt, die Belagerung Palästinas aufhebt, alle gestohlenen Länder einschließlich des libanesischen Landes und der Entnuklearisierung zurückgibt.

    4. Die Situation zwischen BRICS, Syrien und Israel war das letzte verbliebene geopolitische Sprungbrett zu GESARA.

    5. Quellen behaupteten, dass das RV beginnen müsse, bevor Simbabwes Präsident Mnangagwa am 26. September vor der UNO sprach und den neu veröffentlichten RBZ-Satz ankündigte.

    https://k7848.wordpress.com/2018/09/25/wiederhergestellte-republik-ueber-einen-gcr-update-vom-25-september-2018/

  • Maggie:

    http://www.umweltinstitut.org/aktuelle-meldungen/meldungen/2018/bio-revolution-in-indien.html

    Das sehr erfolgreiche Beispiel Sikkim hat in Indien große Aufmerksamkeit auf sich gezogen und einen Tourismusboom ausgelöst. Auch bei uns sorgt der erste Biostaat der Welt für Begeisterung. Doch Sikkim ist klein und die auf die Fläche bezogen sehr viel größere Bio-Revolution, die sich gerade in Indien vollzieht, wird bisher international kaum wahrgenommen. Dabei könnte sie die Welt stark verändern.

    Wie Sikkim liegt auch der Bundesstaat Uttarakhand im Himalaya und auch hier gibt es einen Parlamentsbeschluss, die Landwirtschaft zu 100% auf Bio umzustellen. Die politische Entscheidung wird mit Fördergeldern unterlegt, damit das Ziel auch erreicht werden kann. Denn es ist sehr viel zu tun: In Uttarakhand leben rund 1,6 Millionen bäuerliche Familien von der Landwirtschaft.

    Doch die Agrarwende ist in Indien nicht auf die Bergregionen beschränkt.
    Andhra Pradesh: Pestizidfrei bis 2024

    Auch Uttarakhand (hellgrün) und das Königreich Buthan (gelb) streben 100% Bio an.

  • Maggie:

    Wie Donald Trump mit der Vernichtung
    des Transatlantischen Imperiums fortschreitet

    Trumps unmissverständliche Absage

    Diogenes Lampe
    http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=471697

    Was aber sagte Trump denn nun eigentlich vor der UNO-Vollversammlung?

    Er sagte die Globalisierung ab! Er sagte dem Transatlantischen Imperium ab!
    Er sagte den Ex-Großmächten Großbritannien und Frankreich ab, die als Siegermächte des 2. Weltkrieges mit Hilfe ihrer Agentin Merkel und ihrer „Atlantikbrücke“-Kamarilla noch immer die Deutschen für ihre globalistischen EU -und NATO-Pläne einspannen und missbrauchen wollen! Seine Worte waren diese:

    „Wir sind überzeugt, daß Nationen besser zusammenarbeiten können, um die Segnungen von Sicherheit, Wohlstand und Frieden sicherzustellen, wenn sie die Rechte ihrer Nachbarn respektieren und die Interessen ihres Volkes verteidigen.
    Jeder von uns ist heute der Abgesandte einer eigenständigen Kultur, einer reichen Geschichte und eines Volkes, das durch Bänder der Erinnerung, Tradition und Werte verbunden ist, die jedes unserer Vaterländer einzigartig auf der Welt machen.
    Deshalb wird Amerika Unabhängigkeit und Zusammenarbeit immer einer globalen Regierungs- führung, Kontrolle und Herrschaft vorziehen.
    Ich ehre das Recht jeder Nation in diesem Raum, ihren eigenen Bräuchen, Überzeugungen und Traditionen zu folgen. Die Vereinigten Staaten werden Ihnen nicht sagen, wie Sie leben oder arbeiten oder wen Sie anbeten sollen. Wir bitten Sie nur, im Gegenzug unsere Souveränität zu respektieren.“

    Diese Worte hätten auch Putin und Xi Jinping vor der UN für ihre Staaten sprechen können, wenn sie statt „Amerika“ Russland bzw. China gesagt hätten. Und sie haben das auch schon lange vor Trump. Seine Rede setzte daher vor allem ein Zeichen dafür, dass sich die drei einzig verbliebenen Großmächte der Welt gegen die Globalisten zusammengeschlossen haben; oder besser ausgedrückt: Dass sie im Kampf gegen die Überreste des Transatlantischen Imperiums zwar hier und da getrennt marschieren, es aber gemeinsam schlagen.

    Seine Ausführungen sind also nichts anderes als die überdeutliche Ansage an die Brüssler EU, dass sie nicht hoffen soll, 4. Weltmacht zu werden. Seine NATO-Pläne, vor allem die finanzielen Forderungen an deren Mitgliedstaaten, aber dienen genau hierzu! Trump macht den Politkommissaren um den versoffenen Juncker das Transatlantische Militärbündnis so teuer, dass sie alle ihre militärischen Ressourcen letztlich an diesen obsoleten Verein binden müssen. Da bleibt nichts mehr für ein eigenständiges Verteidigungsbündnis der EU.

    Und auch hier spielen Trump und Putin mit den Transatlantikern Ping-Pong. Trump läßt die Transatlantiker, die sich noch im Pentagon und im Außenministerium behaupten können, immer mal wieder die Russen militärisch bedrohen. Putin läßt zurück drohen und der EU schlottern dann natürlich regelmäßig die Knie und ihre Kommissare tun alles, um brav aber zähneknirschend ihren NATO-Beitrag aufzustocken und somit ihre finanziellen wie militärischen Ressour- cen zu binden.

    Mit seinen Iransanktionen aber hat Trump auch noch die wirtschaftliche Expansion der führen- den EU-Staaten in Eurasien ausgebremst und gleichzeitig zwischen ihnen und Israel einen Keil getrieben. Merkel blitzt inzwischen nicht nur in Israel sondern selbst bei US-amerikanischen jüdischen Organisationen ab. Sie hat nichts mehr anzubieten. Ihr humanistisches SPD-Außenmännchen, das sich so stolz seine Auschwitzbewältigung ans Revers geheftet hat, wird mit seinem gewaltgeilen Doppeldenk daher gnadenlos zwischen der saudiarabischen Kopfab- schneider-Monarchie, dem Baukranhenkerregime der Mullas und Ajatollas und den israelischen Netanjahu-Satanisten zerrieben. Denn auch die Saudis, Todfeinde der Juden, sind für Israel nur solange Freunde, solange sie die Feinde des Iran sind. Waffenlieferungen der Deutschen nach Riad könnten also nicht nur eine Bedrohung des Iran sein, sondern, wenn die Pläne der Transatlantiker nicht aufgehen, eine Bedrohung Israels. Und so winden sich nun die Merkelisten, die scheinbar sogar ihre israelischen Marionettenspieler verloren haben, wie rückgratlose Puppen im Spiel der drei Großmächte, das sie ins strategische Dilemma zwingt.

    Was sie auf keinen Fall mehr können: Großbritannien und Frankreich im Kampf um die Neuaufteilung Eurasiens gegen Trumps USA, Putins Russland und Xi Jinpings China zu unterstützen. Auch wenn die NATO-Führung inzwischen die willige deutsche Lobbysklavin und Noch-Verteidigungsministerin als neue Generalsekretärin ins Spiel bringt, um von diesem Hochamt aus Deutschland weiter zu schaden, wo es nur geht und es daran zu hindern, sich mit Russland zu verbinden.

    Erdogan, bekanntlich ebenfalls Erzfeind Israels, sorgt derweil dafür, dass der islamistische und somit auch judenfeindliche Nachzug nach Deutschland nicht abreißt und in der BRD über das weitverzweigte freimaurerische Netz der Muslimbruderschaft weiter bürgerkriegsähnliche Zustände „kultiviert“ werden. Damit treibt er nicht nur einen Keil zwischen Merkel und Netanjahu sondern stärkt auch über Bande die innenpolitischen Erzfeinde der Kanzlerin. Denn nun gibt es innerhalb der AfD auch eine explizit jüdische Organisation namens „Juden in der AfD“. Das nimmt der CDU und CSU und ihrem Koalitionspartner SPD bezüglich ihrer volksverhetzerischen NAZI-Dauerkampagne gegen die AfD enormen Wind aus den Segeln.

    Putin hat derweil die Briten und Franzosen endgültig aus Syrien rausgeschmissen. Es ist sicher nicht leicht, zu durchschauen, wer tatsächlich für den Abschuss des russischen Aufklärungsflugzeugs und damit für den Tod von 15 russischen Soldaten verantwortlich gemacht werden sollte. Das Resultat aber ist, dass nicht nur Israel seine Lufthoheit in der Levante erheblich ein- gebüßt hat, sondern Frankreich wie Großbritannien ihre Zukunftspläne dort schlicht begraben können. Die Konsequenzen, mit denen Paris und London zu rechnen haben, werden sich nicht nur im Endkampf um die syrische Provinz Idlib auswirken. Frankreichs Einfluss auf die syrischen Kurden wird nun massiv eingedämmt. Die Giftgas-Briten können nun noch versuchen, weiter im Irak zwischen Kurden, Sunniten und Schiiten zu zündeln und wenn all das nicht hilft, den Krieg in die Richtung Russland eingeschwenkte Türkei zu tragen. Doch ihr einstiges Völkerbundmandat für diese Regionen, das ihnen vor hundert Jahren nach dem Untergang des Osmanischen Reiches zugesprochen worden war, haben die beiden westlichen Ex-Großmächte verloren. Ihre Teilungspläne im Mittleren und Nahen Osten sind obsolet.

  • Maggie:

    Fazit mit UNO

    2.Teil von Diogenes Lampe

    Obsolet ist auch die UNO als transatlantisch imperiale Weltregierung der Satanisten.

    Der sogenannte Migrationspakt, der im Dezember ausgerechnet in Marokko wasserdicht gemacht wer- den sollte, bröckelt bereits sichtlich. Immer mehr Staaten nehmen davon Abstand, sich von der demokratisch nicht legitimierten „Weltregierung“ um den korrupten sozialistischen Generalsekretär und seine Neocon-Helfer zu Einwanderungsländern und bloßen Siedlungsgebieten degradieren zu lassen. Die UNO ist in ihrer jetzigen Erscheinungsform mit ihrem jetzigen Generalsekretär zutiefst diskreditiert. Ihr „Menschenrechtsrat“, dem inzwischen schon mörderische Terror-Regime wie das von Saudiarabien oder Katar angehören dürfen, ist nur noch eine bittere Lachnummer. Solchen Regimen die Menschenrechte anzuvertrauen, kommt dem gleich, einen Vampir zu beauftragen, über eine Blutbank zu wachen. Einen solchen Menschenrechtsrat braucht kein Mensch auf der Welt.

    Die drei Großmächte gehen deshalb die Sache jetzt an. Nicht nur Trump sondern gerade auch der russische Außenminister Lawrow haben deutlich gemacht, dass die Großmächte den portugiesischen Sozialisten Guterres und dessen globale und genderistische Agenda nicht mehr länger dulden werden, nachdem innerhalb der UN seine Netzwerkstrukturen sichtbar geworden waren, die gezielt den Wiederaufbau Syriens sabotieren wollen und somit massiv gegen die Charta der UNO verstoßen.

    Dieser skandalöse Vorgang wird letztlich den gänzlichen Umbau der UNO, wie von den drei Großmächten geplant, vorantreiben.

    Die UNO als Sitz der satanischen Weltregierung der transatlantischen Milliardäre hat ausgedient wie die EU. Und wie die EU wird sie nicht etwa beseitigt – das wäre unpraktisch – sondern völlig umstrukturiert werden, so dass einzelne Gremien künftig nicht mehr anmaßend über die ihrer Natur nach souveränen Völker der Welt bestimmen können ; sondern die UNO endlich als internationales Verständigungsorgan zwischen ihnen funktioniert und nicht länger als transatlantische Globalistenzentrale des Vatikans.

    Der Sicherheitsrat wird neu gewichtet werden, damit er den künftigen Einflusszonen der neuen und einzigen drei Weltgroßmächten gerecht werden kann; so, wie aus der EU-Kommission letztlich ein 47-köpfiger Rat entstehen soll, dem dann auch Russland angehören wird, was letztlich der von Macron und seinen Eliten nach dem Brexit anvisierte Vorherrschaft Frankreichs über Europa die Spitze nimmt.

    Mit der künftigen Umgestaltung der UNO im Sinne Trumps, Putins und Xi Jinpings ist dann auch der letzte große Schritt getan, um den Zugriff der globalisierenden sozialfaschistischen Konzernstrukturen des Transatlantischen Imperiums auf sie für alle Zukunft zu blockieren, diese somit zu zerschlagen und das Völkerrecht wieder zu etablieren.
    Die Weichen hierzu sind nun gestellt. Was jetzt abgewartet wird, sind die Zwischenwahlen im November in den USA. Dass sie von den Wählern Trumps gewonnen werden, darüber besteht kaum noch ein vernünftiger Zweifel.

  • Maggie:

    Es läuft alles auf den 11.11.2018 hinaus.
    Ein weiteres wichtiges Datum. Q schweigt wohl wegen der ‘Midterms’ Wahlen in Amerika. Das scheint angekündigt gewesen zu sein.

    Zitat aus einem Facebook Kommentar ..

    Die 3 Säulen des Deep State sind gefallen !! (Washington, Vatikan & Die City of London) & Der Moment der Abrechnung & Zeitschiene = 17 & Am 11.11.2018 beginnt der erste Weltfrieden und der Anfang einer neue Welt. & Katastrophen am 11. u. 22 !!

    Persönlich: Da es viele Anfragen gab wegen dem Video von Michael Maier von Global Underground News “Des Teufels Reich hat 3 Säulen: Die City of London, Washington DC und der Vatikan”

    siehe Link: https://www.youtube.com/watch?v=FqcLaxoyWzA

    Wollten viele wissen ob diese 3 Säulen noch bestehen oder gefallen sind ??

    Am Freitag, den 20.01.2017, an der Westfront des Kapitols in Washington D.C, wurde Donald Trump vereidigt und zum Präsidenten der vereinigt Staaten erklärt. An diesen Tag fiel die erste Säule des Deep State Washington.

    Auch das Datum spielt eine sehr wichtige rolle 20.01.2017 Quersumme 2+1+2+1+7=13 hier wurde ein Signal gesendet gegen die Globale Elite Deep State.

    Am Mittwoch, den 02.05.2018 wählten die Malteserritter (Tempelritter der Fraktion “2” auch White Hats genannt, nicht zu verwechseln mit den Zionistischen Templern !!) ihren Zwischenführer als neuen Großmeister !! An diesen Tag fiel die zweite Säule des Deep State der Vatikan.

    Persönlich habe ich auch über das Ereignis berichtet am 27.02.2018: Die Tempelritter kehren zurück nach 711-jähriger Pause !!

    Link: https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1428280397283353

    Auch das Datum spielt wieder eine sehr wichtige rolle 02.05.2018 Quersumme 2+5+2+1+8=18 3 x 666 =18 Hier wird ein Signal gegen die illuminaten gesendet.

    Am Freitag den 13.07.2018 haben wir den Untergang vom Britischen Empire gesehen, an diesen Tag übergab die Queen das Komitee der 300 an Donald Trump. An diesen Tag fiel die dritte Säule des Deep State, die City of London.

    Persönlich habe ich auch über das Ereignis berichtet am 15.07.2018: Der Untergang vom Britischen Empire & wie die Britische Königin Queen Elisabeth II. Kapituliert

    Link: https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1576501992461192
    Link: https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1576560675788657

    Auch das Datum spielt wieder eine sehr wichtige rolle 1+3+7=11 2+1+8=11 11+11=22 Hier sendet der Globalen Prädiktor ein Signal gegen die Globalen Elite das auch die letzte Säule des Deep State gefallen ist.

    ++ !! Die Zeitschiene = 17 !! ++ von 2017 bis 2018

    • Maggie:

      Betrifft die 3 Säulen
      Ich frage mal hier nach der BIZ

      Ronald Bernard, Ex-Illuminati, sagt, dass die BIZ über allem steht. Weiß jemand von euch mehr? Denn das wäre schon interessant, dass dies hier nicht erwähnt wird. Aber ich meine doch, dass da auch was am Laufen ist, erinnere mich aber nicht mehr genau.

  • Tippitop:

    Hi Maggie, der Einwand mit der BIZ ist berechtigt. Richtig, die BIZ in Basel ist ebenfalls ein exterritoriales Gebiet. Sie ist entstanden damals für den Geldtransfer aus den Reparationszahlungen vom deutschen Reich aufgrund des verlorenen Krieges. Versailler Vertrag usw. .. Dann auch erweitert mit dem zweiten Weltkrieg.

    Ich denke, die Daseinsberechtigung der BIZ hört auf, wenn mit den Kriegsparteien der beiden Weltkriege Frieden geschlossen werden würde .. Es also auch keine ‘Kriegsschuld’ mehr gibt.

    An die Friedensverträge will Trump ja auch ran, wenn ich ihn richtig verstanden habe 😉

  • Birgit F.:

    Hi Maggie,

    die BIZ verwaltet UNS in Form von Wertpapieren/Bonds. Das ist die Geschichte, wenn man sich nicht bis zum 7. Lebensjahr lebend gemeldet hat, wird man für tot erklärt und ein Wertpapier für uns generiert, mit dem unser Staat (Verwalter) dann handeln kann bzw. wieder Kredite bekommen kann. Aus diesem Grunde auch sind unsere Neubürger wichtig. Sie bringen Geld in die Tasche des Staates, so absurd das klingt und machen im Gegenzug das Heimatland arm. Abschiebungen sollen auch aus diesem Grunde schwierig sein – wegen der Buchhaltung sozusagen.

    Theoretisch hätten wir alle Anspruch darauf, dieses Geld selbst ausbezahlt zu bekommen! Dann wären Not und Armut weg. Es ist wahrscheinlich die Mitgift unserer Urquelle/Schöpfers, so sehe ich das.

    Würde

  • Margit:

    Guten Morgen liebe Maggie,

    Birgit F, Du spricht diesen Sachverhalt an:

    BIZ Strohmannkonto – Du bist Sklave und wirst gehandelt !?

    http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2015/07/biz-strohmannkonto-du-bist-sklave-und.html

  • Alex:

    Hallo liebe Margit,

    kannst Du mir sagen was das hier ist, und wenn nicht Du dann vllt jemand anderes hier?:

    Genauer Wortlaut (unter 45° auf den Zahlschein aufgedruckt):
    (rot)
    :
    SCHECK WERT AKZEPTIERT RETOURNIERT FÜR DEN WERT BEFREIT VON
    ABGABE
    (blau):
    Datum _______________ Unterschrift ________________
    (rot):
    BEFREIUNGSNUMMER SVNRTTMMJJ
    ZUR HINTERLEGUNG BEIM BUNDESMINISTERIUM FÜR FINANZEN NUR ZUR
    VERRECHNUNG VON FOLGENDEM
    KONTO: MAX MUSTERMANN SRNRTTMMJJ
    Uniform Commercial Code UCC 3

    104, HJR 192 Bill,
    Scheckgesetz 1955
    Nähere Information dazu hier

    Das ist in dieser PDF und leider wurden die ganzen Videos aus Ytb rausgenommen.

    Hier ist noch ein Kommi von mir, der relevant sein könnte:
    https://bewusstseinsreise.net/was-koennen-wir-tun/#comment-27753

    Die Daten meines Strohmannkontos habe ich mir jetzt schon mal “geholt”.

    LICHT- UND LIEBEVOLLE GRÜSSE UND DANKE

  • Birgit F.:

    Hallo Margit,

    ja, das Thema. JvH schreibt in seinem Buch ‘Whiste Blower’ darüber. Es ist ein hoch komplexes, schwieriges Thema, wie unser Finanzsystem (Babylon?) aufgebaut ist. Jedes Land = Firma wird mit seinem gesamten Kollateral bewertet inclusive der Männer und Frauen. Afrika wollte man seit jeher ausbeuten, zuletzt hat man es mit Bürgerkriegen/Stammeskriegen und Seuchen versucht. Hat nicht geklappt.

    Aus dem Buch: “Jetzt macht man es anders. Diese Länder haben aufgrund der geringen Bildung und der vielen Analphabeten nur eine geringe Beleihfähigkeit (Kollateralwert). Und jetzt sorgt man dafür, das die Leute aus den Ländern abhauen und somit sinkt die Menge an beleihfähigem Kollateral und das Land wird somit in die Pleite getrieben. Anschließend kann man es billig übernehmen. In der Aktienwelt oder an der Börse würde man sagen: eine feindliche Übernahme – ohne Krieg. Den Krieg werden wir hier in Deutschland bekommen….”

    Ein genialer Plan. Da schlägt man gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe!

    Wo ich das gerade nochmal nachgelesen habe, noch dieses höchst interessante Detail: wenn jemand in Not ist, wird von dem Kollateralkonto abgebucht, z. B. Arbeitsunfähigkeit. Der Hartz4-Empfänger bekommt davon ca. 650 Euro und 13.000 Euro an Verwaltungskosten fallen dabei monatlich an. Ich glaube, es wäre wirklich besser, wenn wir unsere Konten selber verwalten!!!! Oder zumindest ein richtig gutes Grundeinkommen fast ohne jede Verwaltungskosten bekommen. Das müsste doch das Minimalziel sein für die Menschheit.

    Wir denken immer, wir zahlen Steuern und Sozialversicherungsbeiträge, damit der Staat wirtschaften kann. Das sind wahrscheinlich nur Kinkerlitzchen.

  • Maggie:

    Mysteriöser Tech-Unternehmer soll für US-Regierung freie Energie nutzbar machen!

    23 Oct 2018 by Jan Walter

    Trump hat es in seiner brillanten Einweihungsrede bereits angekündigt: “Wir feiern die Geburtsstunde eines neuen Millenniums, bereit die Mysterien des Universums freizugeben, die Welt vom Elend der Krankheiten zu befreien und die Energien, Industrien und Technologien von Morgen nutzbar zu machen. … ”

    Da Mr.Trump offenbar hält, was er verspricht, bringe ich diesen Beitrag mal hier unter.

    Chikumbutso ist ein erstaunlicher simbabwischer Erfinder und der Gründer der Saith Holdings Inc., der seit etwa zehn Jahren im Schatten der medialen Scheinwerfer unglaubliche Dinge erfindet.
    2017 erklärte er in einem Interview, dass ihn die Trump-Administration in die Staaten geholt habe, damit er sein Projekt verwirklichen könne.

    Ich hoffe, dass der Mann noch lebt und sich für eine große Sache vorbereitet, welche uns bald allen zugute kommen wird. Eingefordert haben wir das ja in unseren Dekreten!

    https://www.legitim.ch/single-post/2018/10/23/Mysteri%C3%B6ser-Tech-Unternehmer-soll-f%C3%BCr-US-Regierung-freie-Energie-nutzbar-machen

  • Maggie:

    https://news-for-friends.de/erfinder-des-world-wide-web-verspricht-biased-google-facebook-zu-zerstoeren/

    Der Mann, der das World Wide Web schuf, indem er 1989 die erste erfolgreiche Kommunikation zwischen einem Hypertext Transfer Protocol (HTTP) Client und Server über das Internet implementierte, beklagte, dass seine Schöpfung von mächtigen Entitäten missbraucht wurde Manipulation für Unternehmen, die Informationen von Einzelpersonen kommerzialisieren.

    Aber er arbeitet schon seit längerem an einem neuen Projekt, um das Internet zurückzubringen, das von der Fachzeitschrift Fast Company ausführlich beschrieben wurde :

    Diese Woche wird Berners-Lee mit Inrupt ein Startup starten, das er seit neun Monaten im Stealth-Modus baut. Unterstützt von Glasswing Ventures ist es seine Aufgabe, eine breitere Bewegung unter den Entwicklern auf der ganzen Welt in Gang zu bringen, um das Internet zu dezentralisieren und die Macht von den Kräften zurückzugewinnen, die von der Zentralisierung profitiert haben. Mit anderen Worten, es ist Spiel für Facebook, Google, Amazon. ( it’s game on for Facebook, Google, Amazon)

    „Wir müssen es jetzt machen“, sagte Berners-Lee über das neu gestartete Projekt. „Es ist ein historischer Moment.“

    Eine Idee, an der Berners-Lee gerade arbeitet, ist beispielsweise eine Möglichkeit, eine dezentrale Version von Alexa, dem zunehmend allgegenwärtigen digitalen Assistenten von Amazon, zu erstellen. Er nennt es Charlie. Anders als bei Alexa würden auf Charlie alle ihre Daten besitzen. Das bedeutet, dass sie Charlie beispielsweise mit Krankenakten, Schulveranstaltungen für Kinder oder finanziellen Aufzeichnungen vertrauen können. Das ist die Art von Maschine, von der Berners-Lee hofft, dass sie in ganz Solid entstehen wird, um die Machtdynamik des Internets von der Körperschaft auf Individuen zu übertragen.

    Mit dem Wochenendstart von Inrupt werden Entwickler in der ganzen Welt eingeladen, ihre eigenen dezentralen Apps über die Inrupt-Site zu entwickeln. Mit zunehmender Beliebtheit wird das Unternehmen nach vorne gehen, um mehr Mittel zu beschaffen, obwohl es derzeit von einer Risikokapitalfirma unterstützt wird.

    Wie sein aktuelles Interview zeigt, „könnten seine Pläne Auswirkungen auf Milliarden-Dollar-Geschäftsmodelle haben, die von der Kontrolle über Daten profitieren. Es ist nicht wahrscheinlich, dass die großen Kräfte des Internets die Kontrolle ohne Kampf aufgeben werden. „

  • Maggie:

    Globales Finanz-Erdbeben! Die Familie Rothschild verkauft alle ihre Trusts.

    Die Rothschild Bank, die seit der napoleonischen Ära von der bekannten gleichnamigen Familie kontrolliert wird, hat alle ihre Treuhandgeschäfte in einer fast beispiellosen Anzahl von Aktien zum Verkauf gestellt. Alle!

    Nach Angaben der Reuters Agency hat der Präsident, Alexandre de Rothschild, der sein Amt in diesem Jahr übernommen hat, beschlossen, alle Treuhandgeschäfte der sogenannten größten Familienbank der Welt zu verkaufen, die dafür bekannt ist, die Ausgabe von Geld weltweit zu kontrollieren: Federal Reserve, Weltbank, Europäische Zentralbank… und ein paar Dutzend weitere Nationalbanken.

    Dieser gigantische Verkauf – dessen Preis geheim gehalten wird – wird in den ersten Monaten des Jahres 2019 vollständig abgeschlossen sein. Wenn wir berücksichtigen, dass wir im November 2018 sind, sehen wir, dass es sich bei dem Umfang der Operation um eine absolute Notfallmaßnahme handelt. Im Allgemeinen dauern diese Arten von Operationen – obwohl keine dieser Größe bekannt ist – in der Regel jahrelang.

    Andererseits haben sich die Rothschilds auch geweigert, offen zu legen, wer der Käufer der riesigen Menge an zum Verkauf angebotenen Trusts ist. Ein Betrag, den wir nicht im Detail kennen, der aber enorm sein muss, da er seit mehr als 250 Jahren die Grundlage für die Tätigkeit der Familie bildet.

    Als merkwürdiges Detail endet die Pressemitteilung von Reuters mit der Erinnerung an uns alle, dass die Rothschild Bank durch die Durchführung großer Operationen wie die Finanzierung des Krieges gegen Napoleon in Großbritannien gekennzeichnet war.

    Bekannt ist auch die jüdische Zugehörigkeit der Rothschilds, die die Gründung des Staates Israel finanziert hat und in Tel Aviv sogar einen Boulevard im Namen hat.

    Der beunruhigendste Aspekt dieses ganzen Wirtschaftsmanövers ist sein Präzedenzfall: Massive Verkäufe von Trusts gingen dem Ausbruch des Ersten Weltkriegs voraus…..

    Gedanken dazu von Janich
    Weltpolitisches Erdbeben: Rothschild verkauft Vermögensverwaltung – was braut sich zusammen?
    https://www.youtube.com/watch?v=vmOq6ehs64E

    • Maggie:

      Neues Finanzsystem in Aussicht????!!!!!

      Auszug aus:
      http://finalwakeupcall.info/en/2018/11/07/finishing-off-the-fed/

      Das Beenden der FED!

      Denken Sie daran, dass dieses Geldsystem schuldenbasiert ist. Die Zentralbanken brauchen Schulden, um neue Währungen aus dem Nichts heraus auszugeben. Natürlich ist das gesamte System ein kompletter Betrug, und es tritt nun in seine Endphase ein, da keine neuen Schulden aufkommen. Deshalb will der Deep State, dem die Zentralbank für ihre Finanzierung gehört, den Dritten Weltkrieg beginnen, um das Scheitern des Systems auf den Krieg zurückzuführen, wie sie es in der Vergangenheit getan haben. Aber die Menschen wollen nicht mehr Krieg und Präsident Trump weiß das alles, so dass sich dies schließlich als der Grund erweisen kann, warum die Zentralbank gezwungen ist, ihre Türen zu schließen. Sie können kein anderes Finanzsystem wieder in Betrieb nehmen, wie es ursprünglich geplant und oft auf der Grundlage der SZR-Weltwährung angekündigt wurde.

      Nach kurzer Zeit wird das Zentralbanksystem untergehen, wobei die Schuld bei ihnen und nicht bei Präsident Trump liegt, der im Moment die Oberhand hat, wenn es darum geht, die Geschichte darüber zu erzählen, wer für die Streichung des Systems verantwortlich ist.

      In der Zwischenzeit gibt es viele Anzeichen dafür, dass sich die Wirtschaft verschlechtert, darunter auch die großen Bankinstitute selbst. Wie die Finanzdaten dieser Banken richtig zeigen, befinden sie sich in großen Schwierigkeiten. Aber die ganze Zeit über sagen uns die Zentralbanken, dass es den Banken gut geht. Sie zeigen die Ergebnisse der Stresstests, die natürlich alle von ihnen zusammengesetzt sind.

      Korrupte Bankiers, die wollen, dass die Welt finanziell zerstört wird.

      Denken Sie daran, dies ist eine private Zentralbankwirtschaft und keine Volkswirtschaft, denn die Währung wird von diesen Institutionen und nicht vom Volk ausgegeben, wie es sein sollte, und wird in der Verfassung festgelegt.

      Gibt es einen besseren Weg, ein Land und seine Menschen zu kontrollieren, indem man sie in Schulden steckt, denn wenn sie einmal verschuldet sind, müssen sie alles tun, was man von ihnen verlangt. Wenn die Menschen nicht das tun, was die Banken von ihnen verlangen, sammeln sie diese Schulden, und wenn sie nicht über ausreichende Mittel verfügen, dann beschlagnahmen sie ihr Vermögen.

      Und genau das ist die Form der Versklavung, in der wir uns befinden. Die Menschen fühlen es vielleicht nicht oder sie glauben sogar, dass sie frei sind, aber in Wirklichkeit sind sie nicht frei…..

      Trump ist da draußen und kritisiert ständig die Fed. Dies deutet darauf hin, dass Trump die Erzählung aufbaut, die die Zentralbank stürzen wird. Er schafft einen offenen Weg und schafft die Möglichkeit, die private Zentralbank zu überprüfen. Dies wird den Menschen in der Welt zeigen, worum es bei den Zentralbankern geht. Sobald die Menschen erfahren, was sie getan haben, werden sie schockiert sein.

      Der Plan ist nicht nur, den Deep State zu verfolgen, sondern auch die Quelle ihrer Finanzierung, die es dem Deep State ermöglicht hat, das zu tun, was er tut: einfaches Geld drucken. Kurz gesagt, die privaten Zentralbanken drucken Geld aus dem Nichts, die Regierungen leihen es mit Wucher und die Steuerzahler finanzieren diesen Betrug.

      Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator

  • Maggie:

    20.11.18 Trump enthüllt freie Energie:
    Die ersten Türme für drahtlose Stromversorgung stehen schon

    https://www.youtube.com/watch?v=TPa8KxxEui0

  • Maggie:

    Die Rothschild Herrschaft endet nach 250 Jahren; eine neue Ära beginnt!

    Quellen: https://benjaminfulford.net

    PDF: https://drive.google.com/file/d/1BjG2…

    https://www.youtube.com/watch?v=rtWYUd3nLLo

  • Tippitop:

    Wer ist was?
    Kabale
    Globaler Prädiktor
    White Dragon Society
    Amerikanische Landeselite
    Russische Landeselite
    Deep State
    gnostische Illuminati

    https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/46503832_1752764138168309_8528406367986253824_o.jpg?_nc_cat=103&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=1db33b4a23f2bff720390fcc73c47d17&oe=5CB12765

    Jede einzelne Gruppe hat ihre eigenen Interessen.

  • Irene:

    DIE können sich anstrengen wie sie wollen, es gelingt ihnen NICHTS mehr…

    Heute gelesen bei Alles Schall und Rauch:

    Wollte die Ukraine die Kertsch-Brücke sprengen?

    Es gab Berichte in den russischen Medien, ich betone “gab” weil verschwunden, der russische Geheimdienst FSB hat mit Hilfe des russischen Militärs eine Sprengung der neuen Brücke über die Kertsch-Strasse verhindert, eine geplante Provokation des neofaschistischen Putsch-Regimes in Kiew mit Hilfe der NATO, um einen Krieg mit Russland anzufangen. Deshalb haben am Sonntag russische Spezialkräfte drei ukrainische Patrouillenboote an der Durchfahrt unter Brücke gehindert, weil die Schiffe den Aufforderungen zur Umkehr nicht folgten, dann beschossen, aufgebracht und mitsamt ihrer Besatzungen festgesetzt wurden.

    Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Wollte die Ukraine die Kertsch-Brücke sprengen? http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2018/11/wollten-die-ukraine-die-kertsch-brucke.html#ixzz5Y3januSP

  • yo:

    Ich denke nicht, dass die für so eine Aktion offensichtlich mit Schifflein antuckern würden. Die Meldung war allerdings da, ja. RU übt sich weiterhin trotz sichtlicher Provokationen aus allen Richtungen über die letzten Jahre weiter in Passivität, zumindest die Politik, der eine oder andere General ist sicher schon am verzweifeln.
    Seien wir froh das da noch nichts eskaliert ist, soll bitte so bleiben.

  • yo:

    Weil’s dazu passt und positiv ist 🙂

    https://www.youtube.com/watch?v=XDcfvFwkMbc

  • Maggie:

    Mögen die Verhaftungen beginnen: Trump tweetet Kabale hinter Gittern

    https://www.youtube.com/watch?v=CfKLUOo0DCA

    Trump unter Zugzwang!

  • Maggie:

    Entsiegelt: Anklage mit Clinton-Bezug – die Schlinge zieht sich zu

    https://www.youtube.com/watch?v=Kwgr9IVaQR4

  • Maggie:

    08.12.18 Bundesrichter ordnet Untersuchung in die “schweren Verstöße” von Hillary Clinton an

    https://www.youtube.com/watch?v=NmcA1fhEjsc

    07.12.18 Angela Merkel: Trump hat die “neue Weltordnung” fast zerstört

    https://www.youtube.com/watch?v=aSS-No32Hbk

  • Maggie:

    https://snap4face.com/donald-trump-besucht-das-chemtrail-flugzeug-und-verspricht-das-programm-zu-beenden/

    Washington D.C — Donald Trump, accompanied by select members of his cabinet, toured a chemtrail-outfitted dispersal airplane at Andrews Air Force Base yesterday afternoon, according to an NBC news report today. The President is fulfilling a promise to end the controversial program and redirect government funding away from geoengineering operations and towards other programs like roads, the aging electrical grid infrastructure and of course his proposed wall between the United States and Mexico.

    “Today marks a great day for our country where we turn our backs on the secret poisoning of our skies and look to a new future with better roads, a secure electrical grid, and a great wall to protect us from Mexico,” said President Trump reading prepared comments out in front of a Boeing 767 which had been retrofitted for chemtrail spraying. “And hear me you, we are not going to let scientists and other elite eggheads tell us about how to control the environment anymore. It’s America first, not the skies first.” He then thrust his index finger into the air like it was a little bitty rocket.

  • Liebe Maggie!

    Das ist ja sehr begrüßenswert, dass Trump das Chemtrailing stoppen will. Aber wenn das – wie im Beitrag geschrieben wird – JAHRE dauert, dann sehe ich “schwarz” für unsere Zukunft.

    In meinem Heimatort rieselt TAG und Nacht schwarzes Gift zu Boden. Nachts, aber jetzt auch schon tagsüber bedecken schwarze Giftwolken den Himmel. Es gibt nur mehr dunkelgrauen Nebel, der die ganze Umgebung einhüllt und umhüllt. Weil es anscheinend niemandem “auffällt”, sind “sie” schon so unverschämt und machen diese schwarze Einnebelung und Benebelung auch tagsüber.

    Wenn ich in meinem Freundeskreis nachfrage, siehst du das nicht und siehst du auch den Dreck auf allen Autos nicht, werde ich nur ungläubig angesehen. Ein NEIN ist dann die Antwort, Man sieht nur einen klaren Himmel. Anscheinend sind die meisten auch schon benebelt.

    UNSERE NATUR hält KEINE JAHRE mehr aus. Es wird auch das Gras an den Böschungen ausgerissen, Wälder gerodet, entlang der Eisenbahnschienen und der Autobahnen ALLE Sträucher entfernt. ?????

    Es fällt mir oft sehr schwer, bei ALL DEM noch einen Funken Hoffnung aufzubringen.

    Christall

    • Maggie:

      Nun isses mal wieder gesagt und gut iss!
      Wir wollen nicht andauernd wieder die Missstände wiederholen, das haben wir schon zur Genüge getan. Dieser Beitrag hat einen anderen Zweck. Bitte haltet euch mit den Kommis daran, weil ich sie sonst löschen werde. Dies hier soll eine Sammlung von Protokollen des Wandels sein!

  • Maggie:

    Trump: Massiver Schlag gegen die Pharmaindustrie

    https://www.youtube.com/watch?v=OsmQIma5Wsw

    Out für Obamacare und Impfpflicht

  • Maggie:

    Da tut sich was im Vatikan und im britischen Königshaus!
    https://www.youtube.com/watch?v=XFvAWjH-zT0

  • Maggie:

    Na endlich hält er sein Wort in dieser Sache:
    Die USA bereiten nach übereinstimmenden Berichten mehrerer US-Medien den Abzug ihrer Truppen aus Syrien vor. Das meldeten am Mittwoch unter anderem das „Wall Street Journal“ und der Sender CNN.

    Ein Bundesrichter im US-Staat Texas hat die in der Regierungszeit von Präsident Barack Obama verabschiedete und von seinem Nachfolger Donald Trump verabscheute Gesundheitsreform als verfassungswidrig eingestuft.

    (Es war eine von Trumps ersten Taten, Obamacare abzustellen, wo die Abtreibungen bis zu 9.Monat erlaubt waten.)

    • Maggie:

      Nachtrag: Am Donnerstag Nachmittag meldete Reuters unter Berufung auf Kontaktleute in der US-Regierung, die jedoch anonym bleiben wollten, dass die USA auch die Lufteinsätze in Syrien einstellen wollen. Das wäre tatsächlich eine echte “Revolution” in der Syrien-Politik der USA, denn das würde bedeuten, dass sich die USA und in der Folge zwangsläufig auch die Nato aus Syrien zurückziehen würden. Bleibt abzuwarten, ob Trump sich damit tatsächlich durchsetzen kann.

      Interessanter Link
      uncut-news.ch/2018/12/20/der-widerstand-gegen-trumps-truppenabzug-aus-syrien-nimmt-hysterische-zuege-an/

  • Maggie:

    USA – Neue Abteilung der Gesundheitsbehörde (HHS) hebt Impfpflicht auf!

    17 Dec 2018 by Jan Walter
    https://www.legitim.ch/single-post/2018/12/17/USA—Neue-Abteilung-der-Gesundheitsbeh%C3%B6rde-HHS-hebt-Impfpflicht-auf

    Als Präsident Trump am 18. Januar 2018 die Conscience and Religious Freedom Division (dt. Abteilung für Gewissens- und Religionsfreiheit) ins Leben rief, besiegelte er einen historischen Paradigmenwechsel. Während bis anhin der Staat in übergriffiger und verfassungswidriger Art und Weise den Menschen vorschrieb, was für sie richtig ist, haben die US-Amerikaner neu die Möglichkeit eigenverantwortlich für sich selbst zu entscheiden. Was auf den ersten Blick als bedeutungslose Juristerei daherkommt, entlarvt sich bei genauerem Betrachten als eine fundamentale Kursänderung in Richtung Freiheit und Selbstbestimmung

    Ein weiterer Schlag gegen das Pharmakartell gelang der Trump-Administration mit dem Right-to-try-Act (H. R. 878), das bei todkranken Patienten den Einsatz von alternativen und experimentellen Therapien legalisiert; sofern der Patient zustimmt. –> Nicht zugelassen bedeutet in der Regel: von der Pharma verbannt, weil zu günstig oder zu effektiv.

    ………

    Fazit: Während die US-amerikanische Regierung seit gut hundert Jahren in einer unlauteren Zusammenarbeit mit der Pharmaindustrie vorgibt, ob und wie jemand zu therapieren ist, werden die Menschen künftig aufgrund ihrer persönlichen Gesinnung selbst bestimmen können. Dieses Recht würde uns aufgrund der Menschenrechtserklärung eigentlich schon lange zustehen, wenn es vom Tiefen Staat nicht unlauter ausgehebelt worden wäre

    Seit den letzten Präsidentschaftswahlen haben sich die USA offensichtlich vom unsäglichen Neoliberalismus der Raubtierkapitalisten abgewendet und zurück zum echten Liberalismus gefunden. Statt mit neuen Regulierungen das Feuer mit Feuer zu bekämpfen, löschen sie es mit Wasser. Die Pharmanarren werden ihren Wahn weitertreiben dürfen, aber nur nicht mehr auf Kosten derjenigen, die ihn aufgrund ihrer Gesinnung nicht mehr mittragen wollen.

  • Maggie:

    2 Huge Prison Barges Headed to Gitmo NOW

    https://www.youtube.com/watch?v=6vxVugybdLs

    Q Anon – 7 FEMA Ships to GITMO – Top Cabal Detained

  • elok:

    Liebe Bewußtseinsreisende!

    Nach einer längeren Pause werde ich mich wieder ab und zu hier einbringen, falls erwünscht und Euch Infos bringen.
    Am 2. Jänner wurde auf Trump ein Mordversuch unternommen und nach einer Warnung konnte der Schütze erschosssen werden. Trump befindet sich seitdem in einem Bunker.
    Gleichzeitig wurde versucht 8 Billionen Dollar aus dem Geldsystem zu stehlen um den Crash auszulösen. Es wurde rechtzeitig entdeckt und die 50 Kabalemitglieder verhaftet.
    Seit 27. Dezember werden Verhaftungen durchgeführt und die Beteiligten mit Schiffen nach Gitmo und andere Stellen verbracht.
    Alle bekannten Prominenten wie die Clintons, sind seither von der Bildfläche verschwunden.
    Leider gibt es eine Nachrichtensperre, so dass diese Meldungen noch nicht überprüft werden können.
    Auf jeden Fall bleibt es spannend, da Trump inzwischen auch einen nationalen Notstand ausrufen möchte.
    In Kürze gibts dann mehr. Gruß Elok!

  • Tippitop:

    Hm. Was mir ehrlich gesagt etwas Sorge macht, ist Mike Pence, der Vizepräsident der USA. Er ist alles andere als ein Saubermann. Nur an der Oberfläche der treue Familienvater, der fromme Christ. Das ist alles nur Fassade.

    (Die Christen in den USA sind übrigens ein eigenes Thema, um nicht zu sagen ein Problem … Wie wir alle wissen ist die USA ein ‘christliches’ Land. Wir kennen die Frage der ‘Frommen’ .. Are you born again? .. diese christliche Triggerung .. im Land von Billy Graham. Ja, Billy Graham .. war er nicht auch einer von den Kinderschändern? Ja, so ist es. Obwohl die vielen Christen oft herzensgute Menschen sind, erkennen sie nicht ihre eigene Betriebsblindheit. Sie können sich nicht vorstellen, wie tief der Sumpf eigentlich geht. In den Kommentarzeilen z.B. bei manchen Youtube – Videos lese ich dann oft irgendwelche ‘Gebete’ zu Jahwe, zu Jesus usw. .. Sie schreien regelrecht zu Gott .. und wundern sich, dass er nicht antwortet ..)

    Nach allem, was ich weiß, ist Mike Pence ein Verräter. Nein, nicht nur das, sondern sehr viel Schlimmeres.
    Das Austauschen von Zetteln ist mittlerweile in Mode gekommen. Auch Pence werden hinter dem Rücken von Trump Zettel zugeschoben. Schon alleine das ist ein Beweis für das doppelte Spiel, was Pence treibt.

    Pence ist wohl eine der ‘Topratten’ in dem ganzen Sumpf. Solange er ein führendes Mitglied in der Regierung ist, besteht unmittelbare Lebensgefahr für Trump. Als Vizepräsident hat er fast uneingeschränkten Zugriff auf die Dinge, auf die Trump auch Zugriff hat.

    In einem der Q-Post hat Q geschrieben .. ‘Achte auf die Frauen ..’ Ja, das war ein guter Hinweis. Bei dem Begräbnis von Bush Senior, wurden den Frauen Briefe übermittelt. Natürlich waren bei dem Begräbnis überall Kameras aufgestellt, so daß alles in Bild aufgezeichnet werden konnte. All die Frauen von den Bushes, Clintons, Obamas, Bidens .. und Pences .. haben einen Brief bekommen. Ich glaube Carter hat sich gewundert, warum er keinen Brief bekommen hatte ..
    Wenn die Frauen dieser Männer das üble Spiel ihrer Männer nicht mitgetragen hätten, wären nicht so viele Kinder gefoltert worden, vergewaltigt worden, ermordet worden. Diese Frauen sind leider Komplizen geworden. Komplizen am Mord und Leid von so vielen Menschen. Ja, so ist es leider. Sie hätten vieles verhindern können ..

    All diese ‘Ratten’ .. Topratten.
    https://piperforsenate.com/learn-why-mike-pence-is-really-the-top-swamp-rat-in-washington-dc/
    Sie hängen alle mit drin. Pence, Ryan, Comey, Müller, Bush, Pelosi, Shumer ..
    Man kann sehr leicht die Verbindungen sehen, wenn man Kontakte nachverfolgt.

    Pence war/ist verbunden mit Bush junior und senior, mit Ryan, mit McCain .. Pence ist DeepState. Er gehört dazu.

    Es gibt mittlerweile eindeutige Beweise ..
    Vor etwa zwei Jahren hatte ich die Youtube Videos von Tory Smith gesehen. Das waren ‘wilde’ Anschuldigungen, die er über Pence ausgesprochen hatte. Er sprach von 44-48 Ermordungen durch Pence, kaum noch zählbare Vergewaltigungen. Er sah das alles vor seinem geistigen Auge. Pence war Gouverneur von Indiana. Republikaner.

    Mittlerweile ist klar, dass der Bundesstaat ‘Indiana’ in dem Pence der verantwortliche Gouverneur war, ein wichtiges Rad im Getriebe für den Menschenhandel bislang war. Inwieweit ‘Sessions’, der spätere Bundesstaatsanwalt auch noch mit drinhängt, ist mir zur Zeit noch nicht klar. Auf jeden Fall wurde er im Juli 2018 von John Piper direkt auf die Zustände in Indiana und die Rolle von Mike Pence hingewiesen.
    https://piperforsenate.com/wp-content/uploads/2018/07/john-piper-letter-to-attorney-general-7-9-2018.pdf
    Was daraufhin ‘Sessions’ gemacht hat, wissen wir nicht.. Er wurde später durch Whitacker von Trump ersetzt.

    Aus dem mittlerweile veröffentlichten Emailechsel (Emails, die Pence auch erhalten hat und auf die er geantwortet hat) eines Whistleblowers wissen wir, dass die Planung des DeepState so ausgesehen hat, dass sie nicht damit gerechnet haben, dass Trump gewinnt. Im Falle eines Sieges von Trump sollte der Plan B greifen. Pence als Vize sollte nach der Beseitigung von Trump unmittelbar danach die Regierungsgeschäfte übernehmen.
    https://www.youtube.com/watch?v=HE806M3V-us

    Einer der lebenden Zeugen, die klar gegen Pence sprechen ist Timothy Holmseth. Er ist seit vielen Jahren auf eine unüberbrückbare Mauer der Ignoranz in Indiana gestoßen. Trotz seiner vielen Hinweise von Menschenhandel wurde alles ignoriert.
    https://timothycharlesholmseth.com

  • Tippitop:

    Das Begräbnis von Bush Senior. Das war eine Vorführung vom Feinsten.
    Man kann förmlich das Unwohlsein von Trump an dieser Feier spüren. Er und Melania sind wie ein Fremdkörper zwischen diesen ganzen Verrätern an der Menschheit.

    Hinter ihm Pence mit seiner Frau. Den er keines Blickes gewürdigt hatte. Jemand, mit dem er gezwungen ist, zusammenzuarbeiten. Neben ihm auf der ersten Bank. Obama mit Mikel, die Clintons, die Carters .. dahinter die Bidens. Jeb Bush, war sichtlich geschockt, als seine Frau ihm den Inhalt des Briefes gezeigt hatte ..

    Mike Pence hat bei seiner Ankunft die Clintons freundlich begrüßt. Die Obamas nicht beachtet. (Ich denke aber, dass seine Mißachtung nur Theater für die Gallerie ist. Um den Leuten einen Hardliner für die christlichen Werte .. Homosexualität usw. .. zu simulieren. Nein, er ist Deep State. Hat sehr viel gemeinsamer mit den Obamas, wie mit den Trumps .. )
    Trump war es zuwider auf dem Begräbnis des McCaine ein paar nette Worte über McCaine zu sprechen. Er hat das M.Pence überlassen. Dem ist es sehr viel leichter gefallen. In Wahrheit ist McCaine ein Bruder im Geiste gewesen für Pence, wie auch Bush Senior. Sie sind im gleichen Team gewesen.

    Unglaublich, wie Pence es schafft, ein solches Theater vorzuspielen. Unsereins würde es nicht wagen, an der Polizei vorbeizufahren, wenn wir wegen zu schnellem Fahren ein schlechtes Gewissen haben. Diese Art von Leuten setzen sich direkt ins Office. Sprechen vor Millionen von Menschen. Machen Amtsgeschäfte. Gehen in die Kirche zum sonntäglichen Gottesdienst. Und im Keller werden kleine Kinder vergewaltigt und dann umgebracht. Unfassbar.

    Trump ist bei dem ganzen Theater um Bush Senior seiner Linie treu geblieben. Hat alles richtig gemacht. Er hat ihn geehrt als einen großen Präsidenten. Seinen Respekt gezollt. Ein großer Präsident in dem Sinne .. für die USA war er tatsächlich. Korrekt. Er hat tragende Entscheidungen getroffen, die bedeutsam für jeden Amerikaner waren. Er war aber einer der bösesten Wesen auf der Erde. Trump ist trotz allem, was er weiß, respektvoll gegenüber seinen Gegnern geblieben ..

  • Rosie:

    Danke an Elok und Tippitop für die politische Hintergrundausleuchtung.
    Ich selbst blicke kaum noch durch – diese ganzen Namen – wer ist wer? Kann mir kaum die aktuellen deutschen Ministernamen merken.
    Und warum werden immer Zettel ausgetauscht? Was steht da drauf? Willst du mit mir gehen? Oder 17 Uhr Paddington Bahnhof?
    Man darf nicht vergessen, dass diese ganze Bagage schon seit Kindesbeinen trainiert wurde für ihre Aufgaben und das nichts dem Zufall überlassen wird. Ja die Frauen machen mit, da sie auch gehirngewaschen sind.
    Ich selbst glaube, dass es Trumps spirituelle Aufgabe ist, dieses Spinnennetz aufzureißen. Er selbst ist weder ein Heiliger noch ein Supermann, er folgt aber dennoch einem höheren Plan. Da dieser Kampf auf der 3-D Bühne stattfindet, kann der normale Bürger mit christlichem Wunschdenken nicht erkennen, um was es eigentlich geht. Es ist alles so unvorstellbar tief schmutzig. Ich schließe Trump in meine Schutzdekrete mit ein.

  • elok:

    Ja, Tippitop hat da sicher recht. Auch Paul Ryan hat uns getäuscht. Der Anschlag soll noch dazu von den Marines gekommen sein. Putin soll ihn gewarnt haben, nachdem sie einen Spion verhört haben. Angesichts dessen ist es ein Wunder, dass Trump noch lebt, soviele Wahlversprechen einlösen konnte und weiter unbeirrt seinen Weg geht.
    Q hat sich wieder gemeldet. Hier gut einsehbar mit zum Teil sehr guten Analysen: https://qlobal-change.blogspot.com/

    Jetzt kommt wohl langsam die Offenlegung:
    Q
    !UW.yye1fxo
    7 Jan 2018 – 9:10:11 AM

    US Steuerzahler zahlen für alles.
    Pariser Abkommen = Betrug (Billionen)
    Rotes Kreuz = Betrug (Milliarden)
    Entwicklungshilfe = Betrug (Billionen)
    KRIEG = Betrug (Billionen)
    ………und…so….weiter……..
    Wer prüft, wohin das Geld tatsächlich fließt?
    Wer erhält das Geld tatsächlich?
    Der US-Steuerzahler finanziert genau die Menschen, an deren Beseitigung wir beteiligt sind.
    Überall Schmiergeld.
    Denkst du, GS (George Soros) zahlt für Antifa aus eigener Tasche?
    Der Bau ist tief.
    Fühlst du dich schon krank?
    Q
    Freunde, es bleibt spannend!

  • elok:

    Ich möchte kurz verweisen auf den “Sunny” (Verbinde die Punkte)
    Er arbeitet mit den Mainstreammedien und ist sehr gut informiert.
    In der Sendung vom 4. spricht er das Attentat auf Trump an min 28,
    in der Sendung vom 5. legt er einen Gesetzesentwurf für Nesara vor, der jetzt eingebracht wurde. ganz am Schluß min 45.

    Das wäre das Ende der Fed!

  • elok:

    Weltbank-Präsident Jim Yong Kim hört vorzeitig auf. Dies teilte am Montag die Agentur Reuters unter Verweis auf die Organisation mit.

    Die ersten Ratten verlassen das sinkende Schiff! Ahoi Kameraden!

  • elok:

    Neu: 2019-01-08: Von Hartgeld.com

    [13:30] Leserzuschrift: Bestätigung dass die Militärgerichtsverfahren in den USA bereits laufen:

    Ich habe die Bestätigung erhalten, dass die militärischen Gerichtsverfahren gegen die in den “sealed indictments” angeklagten Personen am 6. Januar 2019 begonnen haben – nicht nur in Guantanao Bay, sondern auch an anderen, geheimen Orten. Es werden nur ausgesuchte “Reporter” zugelassen werden.

    Geführt wird der ganze Prozess von ex-Senator Jeff Sessions, General James N. Mattis und General John F. Kelly – wie ich bereits früher angedeutet habe.

    Bald wird die Öffentlichkeit darüber und über den Verlauf der Ermittlungs- und Gerichtsverfahren ebenso informiert wie über die inhaltlichen Anklagepunkte.

    Es ist weiter davon auszugehen, dass auch Personen aus Europa verhaftet und dieser Gerichtsbarkeit zugeführt werden.

    Das stammt von meiner Eliten-Quelle, die heute gemeldet hat: “the show has begun”. Von einer anderen Quelle: auch in Europa wird es solche Prozesse geben. In späteren Phasen dürfen auch in Europa ausgewählte Journalisten teilnehmen.WE.

    Geduld WM

  • Tippitop:

    Hm. Ich gebe mal einen kurzen Einblick in die aktuelle Situation.

    In den USA gibt es einen Regierungs-Shutdown. Unter dem Vorwand von dem fehlenden Geld für die Mauer wird eine NotRegierung installiert.(Militärregierung, um irgendwie handlungsfähig bleiben zu können.)

    Die Demokraten werden vorgeführt. Als das, was sie immer waren .. Lügner. Sie wollen eine Mauer bauen, dann wieder nicht .. und jetzt ist der ganze Staat handlungsunfähig, weil sie das Geld nicht bewilligen wollen.

    Das ist natürlich alles Theater. Das Geld für die Mauer ist schon lange da. Im Haushalt für andere Projekte versteckt.

    Nur in der Phase dieser ‘regierungslosen’ Zeit verlieren bestimmte Leute ihr Recht auf Immunität. Deswegen ist davon auszugehen, dass diese Zeit noch länger hinausgezögert wird, damit bestimmte Dinge geregelt werden können.

    Die aktuellen Wetterkapriolen sind volle Absicht. In der Schweiz und Kalifornien liegt meterhoch Schnee (So kann Geoenginieering auch gegen einen verwendet werden ..), manche Flughäfen werden geschlossen, Züge werden angehalten und bestimmte Leute herausgeholt, Flugzeuge fliegen aus ‘nichtigen’ Gründen wieder zum Abflugsort ..

    Ich denke, dass es Militärtribinale geben wird. Geben muß. Eine Hillary Clinton, mit all ihren Verbrechen, muß öffentlich vor der ganzen Welt vorgeführt werden, vor der ganzen Welt gerichtet und dann hingerichtet werden. Auch die Podestas .. und einige andere. Es geht nicht anders. Das müssen auch die Gutmenschen verstehen. Eine Reinigung muß passieren, und zwar öffentlich. Damit es auch die dummen Schafe verstehen, was wirklich auf dieser Welt passiert ist.
    Ein G.W.H Bush wurde noch heimlich gerichtet. Ich denke, dass man ihm die Möglichkeit gegeben hat, sich selbst zu richten oder öffentliche Vorführung. Diese Möglichkeit wird man Hillary nicht geben.

    Ich sage mal so. Wenn ich Kakerlacken in meinem Haus hätte, dann ist es bei mir irgendwann zu Ende mit der Freundlichkeit. Dann muß Reinigung geschehen. Wenn ich nichts machen würde, würde das Problem niemals gelöst werden können. Ich will keine Kakerlacken in meinem Haus haben. Punkt. Jedes Lebewesen hat seine Berechtigung. Aber nicht unbedingt bei mir zu Hause.

    Ein John Podesta .. nehmen wir ihn mal als Beispiel. Er hat seine eigene Geschichte. Seine Gründe, warum er so geworden ist. Wusstest du, dass er ein Kind von Josef Mengele ist?? Ein altes Bild von Josef Mengele beweist die Ähnlichkeit mit den Podestas. (Was wir frühe an Bildern unter Mengele kannten entspricht nicht der Wahrheit. Diese Bilder waren Fake und von einer anderen Person. .. Daher ist uns das auch nicht aufgefallen, dass Podesta der Sohn sein könnte ..)
    John Podesta wiederum hat einen Sohn .. Chester Bennington .. Dem Gründer der Musikband LinkinPark. Der wiederum beseitigt wurde, weil er Dinge an die Öffentlichkeit bringen wollte. Pizzagate.
    Es hängt vieles zusammen. Ich kann zwar verstehen, warum ein Podesta so geworden ist, wie er geworden ist. Es spricht ihn aber auch nicht frei. Auch er muß die Konsequenzen seines Handelns in letzter Konsequenz spüren. Auch wenn es Gründe gibt, warum er so geworden ist.

  • Rosie:

    Ja, ich sehe es auch so wie Tippitop. In den Briefumschlägen, welche einige in der vordersten Reihe auf der Beerdigung von GWHB vorfanden soll möglicherweise gestanden haben, ” Du bist auch dran”. Wenn man die Gesichter anschaut, wird man das Entsetzen bemerken.
    Jemand auf YT hat recherchiert, dass viele der Ex Elite seit Mitte Dezember nichts mehr posten und dass zu Weihnachten nur alte Fotos veröffentlicht wurden. Wo sind sie geblieben? Bereits auf einem der riesigen Gefängnisschiffe? Ich habe ein Bild davon gesehen. Ein unfassbar riesiges Schiff!
    Auch wenn die Rache nicht Meins ist, so müssen alle Menschen endlich merken, was das für Wesen sind ( ich schreibe nicht “Menschen”), die sie zum Teil jahrelang sogar bewundert hatten. Kakerlaken sind keine Haustiere. Es muss einfach öffentlich gemacht und bewiesen werden, das ist mein tiefster, innigster Wunsch! Das gleiche gilt auch für den Vatikan. Nur so kann auch der letzte Gutmensch in Hintertupfingen endlich aufwachen. Ich hoffe so sehr, dass es geschieht. Ich bete dafür zur Urquelle. Mögen alle lichten Kräfte energetisch daran mitwirken, den dunklen Sumpf endlich auszutrocknen.

  • elok:

    Ja sehr spannend Tippitop!

    Trump soll gestern unter den Verhandlungen aufgestanden sein und hat den Saal verlassen. Dazu ein Video https://www.epochtimes.de/politik/welt/totale-zeitverschwendung-trump-verlaesst-im-streit-um-die-mauer-treffen-mit-demokraten-abrupt-a2761548.html

    Dazu passend folgendes von Operation Disclosure:

    Vertreter der Erdallianz trafen sich gestern vor seiner ovalen Amtsrede mit Trump.

    Es wurde vereinbart, dass der Übergang jetzt ohne weitere Verhandlungen oder Verzögerungen beginnen muss.

    Die Schließung der Regierung wird auf unbestimmte Zeit andauern, bis der Übergang abgeschlossen ist oder ein Deal erzielt wurde.

    Die Schließung der Regierung ist das Finale, die letzte Etappe bis zum Übergang.

    Es wird erwartet, dass China ein Handelsabkommen mit den USA ankündigt, wodurch der Handelskrieg zwischen den beiden Nationen beendet wird.

    Der goldunterlegte Renminbi (chinesischer Yuan) wird den USD als Weltreservewährung ersetzen.

    Der Irak wird von den USA unter Druck gesetzt, ihre (bereits) goldgesicherte Währung international anzuerkennen.

    GESARA wird in Kürze bekannt gegeben.

    Die Weltbank / der IWF wird dann von der Erdallianz gezwungen, einen finanziellen Neustart öffentlich bekannt zu geben.

    Der finanzielle Reset führt zur offiziellen Aktivierung des neuen Quantenfinanzsystems (QFS).

    Das QFS wird allen ein faires Währungssystem bieten.

    Anklagen und Militärgerichte beginnen ebenfalls nach GESARA (zeitnah mit dem Regierungsstillstand).

    GESARA enthält viele andere Reformen / Bestimmungen, die hier gelesen werden können:

    https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2016/11/20-answers-gesara-update-thursday.html

    Tja, klingt alles recht stimmig, wäre schön, wenn es vielleicht mal ohne Verzögerungen so kommen würde. Dann mach ich eine Flasche auf!

  • elok:

    Ein Beitrag von Rinus Verhagen:

    Das ideale Rezept für den Untergang der nicht gewählten korrupten EU.

    Mit der Suspendierung der Federal Reserve Bank durch Donald J Trump kann kein Geld mehr aus dem Nichts verdient werden.

    Die EZB ist auch betroffen, weil sie das Geld von der FED zu Zinsen gekauft hat.

    Die EZB musste für das Ankaufprogramm der Staatsschulden der EU-Länder haften.

    Der Europäische Stabilitätsmechanismus für den ESM, bei dem die Länder der EZB innerhalb von fünf Tagen Geld in Form eines Garanten für diesen Betrag liefern müssen, kann nicht ausgeführt werden.

    Wenn wir den geplanten Bank Run durch ganz Europa führen, ist der EURO, was er ist, absolut nichts wert.

    Die nicht ausgewählten EU-Faschisten stehen mit dem Rücken gegen die Wand und können ihre Befehlstruppen von gemieteten Nazis nicht mehr bezahlen, also auch keine EU-Armee, um ihre eigene Bevölkerung noch länger zu unterdrücken.

    Aufgrund des Phänomens der Gelbwesten traten Asterix und Obelix (die französische Bevölkerung) gegen die Tyrannei der in Rom geführten Globalisten auf.

    Es ist eine große Sensation, dass der von Obama genehmigte und eingesetzte EU-Botschafter von der Regierung von Trump nicht anerkannt wird.

    https://jdreport.com/de-eu-is-in-alle-stilte-diplomatiek-gedegradeerd-van-staat-naar-internationale-organisatie/

    Die Ironie der Geschichte.

    Wir wissen jetzt, dass der EURO NULL Wert hat?

    Alle Länder müssen auf ihre eigene Währung zurückgreifen oder eine vorläufige Lösung, um eine bestehende Währung vorübergehend zu übernehmen, es spielt keine Rolle, da das Geld nun nach der RV-Neubewertung Gold abgesichert ist.

    Es erscheint mir daher ratsam, Ihr Geld von der Bank abzuheben, um Ihre Freiheit und Erlösung der Globalisten-Faschisten und Bilderberg-Nazis zu beeinflussen.

    So können wir sehen, dass die Macht in der Einfachheit ist.

    Zusammen mit der EU werden auch die Regierungen der Bilderberg-Länder fallen, der Fall des Euro ist die Befreiung Europas, dessen Bevölkerung seit Jahren vergewaltigt und ausgebeutet wird, indem der Vatikan City of London die Geburtsurkunden und den Handel mit ihnen missbraucht.

    Beachten Sie, dass die Freiheit nicht gestoppt werden kann und die Macht wieder in den Händen der Menschen liegt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Rinus Verhagen

  • Beobachter:

    Also das mit dem Shutdown bei der US Corp. ist doch wieder mal nicht zu durchschauen.
    Die Angestellten der US Corp. erhalten kein Gehalt mehr dürfen also ohne Bezahlung weiterarbeiten. Ihre Kreditraten und Lebensunterhalt müssen sie also ohne Einkommen bestreiten. Da die meisten eh nur Schulden haben geht dies nicht lange und das ganze läuft schon 21 Tage. Also rechne ich damit das es nächste Woche zur Offenlegung kommt. Sollte es nicht so kommen wie ich denke, dann droht ziemlich sicher ein Aufstand der Angestellten der US Corp.
    Ist vielleicht der Aufstand der Angestellten gewollt und das Ziel?
    Dann kommt das Chaos noch gleich dazu.

  • Beobachter:

    Nachtrag.
    Oder es wurden bis nächste Woche alle verhaftet, die man haben wollte, der Shutdown wird beendet und die ganze Sache läuft dann so im Hintergrund weiter. Aber ob man die dann ohne Shutdown noch in Haft lassen kann?

    Es ist nicht mehr auszuhalten der GANZE SCHEIß hier, was haben wir mit dem ganzen hier eigentlich zu tun?
    Ich will das nicht mehr und zwar ab sofort.

  • Irene:

    Der Nachtwächter beleuchtet heute den Shutdown, und warum Trump den Notstand noch nicht ausgerufen hat, sehr gut:

    http://n8waechter.info/2019/01/narrativ/

    Seinem Schlusswort “Alles läuft nach Plan….” schliesse ich mich gerne an.

    Irene

  • elok:

    Bitte nehmt Euch einmal Zeit und schaut Euch das in Ruhe an, welche Intelligenz hinter Trump und Q steckt, dann sind solche Fragen sinnlos.
    Bitte zuerst Teil 1

    https://qlobal-change.blogspot.com/

    und schaut Euch auch ältere Beiträge an um alles zu verstehen. Ich bewundere diesen Analysten auf Global-Chance
    Hier ist etwas ganz, ganz Großes im Entstehen und ich bin wieder einmal sehr, sehr aufgeregt.

    Alles läuft nach Plan, haha

  • elok:

    Gerne Elsbeth, dann wollen wir uns die Taten ansehen.
    Das erste große Video von “Prison Barges Sent To Gitmo” ist da.

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=1860&v=loPhlqzCb3c

    Wer kein Englisch kann, stellt Euch die Untertitel auf Deutsch.

    Er ist einer der Wenigen, die direkt aus Gitmo berichten dürfen und er sagt, dass die Tribunale seit Anfang Jänner laufen und wer von den Prominenten eine Anklageschrift bereits erhalten hat und dass im nächsten Video Details vom Vatikan kommen und der Papst sehr bald fallen wird.
    Wenn es wirklich interessant wird, werde ich auch Zusammenfassungen bringen. Gruß Elok!

  • Od:

    https://en.wikipedia.org/wiki/Vernon_C._Bain_Correctional_Center

    Das abgebildete Gefängnisschiff bringt keine prominenten Gefangenen nach Gitmo, sondern ist fest installiert als Erweiterung eines überfüllten Landgefängnisses. Freunde warum glaubt ihr diesen Mist? Ihr werdet hinters Licht geführt.
    von diesem ganzen Hype um Q-anon, Trump, Verhaftungen usw.

    Es gibt keine andere Befreiung, als die von Menschen, die sich mit eigener Hände Arbeit autark machen und erwachte Gemeinschaften bilden. Diese können Keimzellen werden für die echte Befreiung. Alles andere wird nicht in Befreiung münden, sondern ist immer noch der biblische Plan der Rückkehr der Götter, die sich gerne mal Plejadier nennen oder Widerstandsbewegung oder noch andere Bezeichnungen. Es ist alles dasselbe. Jede Rettung, die von globalem finanz.-Reset spricht, jede Rettung, die verspricht zurückgehaltene Hochtechnologien freizugeben, die Geldausschüttungen für alle verspricht, oder die mit der Codezahl 144.000 arbeitet, ist von der falschen Seite. Das sind keine Retter, das sind Versklaver.

  • Manu:

    Hallo Od, so scheint es tatsächlich zu sein :-/ ich versuche seit nun fast dreißig Jahren das Ruder rum zu reissen. Ich kann nicht mehr. Ich bin völlig am Ende.

    • Maggie:

      Allein gegen fremde Galaxien und sonstige Bösewichte wird auch kaum funktionieren! Trotzdem auch dir herzlichen Dank für all dein Transformieren, denn das hat es eben auch gebraucht und braucht es noch immer! Nur ist es meist auch wichtig, zu erkennen, was zu transformieren ist. Derzeit z.B. alle fremdinstallierten Datenbehälter, Konstrukte, Implantate usw im Krankenhausmobilar. Da muss man erst mal drauf kommen! Und hierbei halfen sehr wohl die Kommentare und durch die HP entstandenen Kontakte!

      Die gestrige Info über die Sprecher des Globalen Prädiktors z.B. hat uns nun vollständige Befreiung von ihm gebracht, denn ich erkannte sofort, dass diese Sprecher als Portale zu uns benutzt wurden. Wir haben diese heute Nacht befreien können und damit auch die letzten Portale des GP zur Erde geschlossen. Nun deinstallieren wir alle seine Hinterlassenschaften. Da bist du doch sicher mit dabei!

  • Manu:

    Ich frag mich immer, wie Menschen es schaffen, hier täglich ausführlich zu kommentieren. Ich bin stetig am energetischen Arbeiten und wüßte gar nicht, wann ichhier so ausführlich schreiben könnte.

    Bin trotzdem sehr dankbar für die vielen Kommis!!

  • elok:

    Ja Manu, das braucht nicht mehr Zeit als einen dummen Film im Fernsehen anzuschauen oder die Mainstreamnachrichten garniert mit wertvoller Werbung sich reinzuziehen.
    Wir versuchen halt, die Zeit sinnvoller zu nützen.
    Auch Od wird es bald erkennen, welch wertvolle Arbeit hier geleistet wird, sonst wärst Du ja garnicht auf dieser Seite. Gruß Elok!

  • Maggie:

    Ihr satanisches Psychogramm der Tötungslust bricht zusammen !
    Diogenes Lampe vorgelesen

    https://www.youtube.com/watch?v=v6KL_PTs0Vw

  • Maggie:

    Sensation!
    GEORGE SOROS ARRESTED IN SWITZERLAND ON 2 03 ’19 ……

    https://www.youtube.com/watch?v=CTReZyIjqL0

    Kann das mal jemand recherchieren?

  • Maggie:

    Brexit Abstimmung Do. 14. Februar 15:
    London war eine von Großbritannien getrennte Einheit, die sich im Besitz von Queen Elizabeth befand und von der Kabale kontrolliert wurde – so wie Washington DC und der Vatikan von der Kabale kontrolliert wurden. Die Königin hat sich bereit erklärt, die Kontrolle Londons über das globale Finanzsystem und die mögliche Umsetzung des Kriegsrechts zu beenden. Die Brexit-Abstimmung würde die Kontrolle der Kabbalisten, Königinnen und Vatikan über die US-Steuergelder beenden und den finanziellen Zusammenbruch des restlichen Europas auslösen, was zur Auflösung der kabaleigenen EU führen würde.

    Kriegsrecht:
    Kongreßverhandlungen über Grenzsicherheit brachen in diesem Wochenende zusammen, also ist eine Regierungsabschaltung und Erklärung des Kriegsrechts am Freitag den 15. Februar sehr gut möglich.

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator

    Quelle des Textauszuges: Restored Republic via a GCR as of Feb. 11, 2019
    siehe auch dazu: RV/Intelligence Alert: „Setup“ — February 10, 2019

  • Chamuel:

    Liebe Maggie,

    betreffend Soros, habe ich auf die Schnelle nur diesen Link gefunden. Ich hatte es jedoch schon vor wenigen Tagen auf einer anderen Seite gelesen.

    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2018/01/george-soros-zwitschert-nicht-mehr.html

    Siehe Upload

    Es wäre auch zu schön gewesen

    Liebe Grüße und Dank für all dein Tun

    Chamuel

  • elok:

    Zu Soros Verhaftung gibts jetzt auch ein Video:
    https://www.youtube.com/watch?time_continue=9&v=milggE_GQyo

    mit diesem Text:

    Soros wird als Feind der Vereinigten Staaten vor Gericht gestellt.

    Bushes bekannte sich schuldig zu zahlreichen Verbrechen.
    Bush Jr. stimmte zu, hingerichtet zu werden.

    Obama ist in Gitmo, wo er wertvolle Informationen übergab, um der Hinrichtung zu entgehen.Obama bettelt um sein Leben.

    Die Militärtribunale werden voraussichtlich mindestens zwei Jahre dauern.
    Lager 7 ist ein Sondergefängnis in Gitmo….. ein 69 Millionen Dollar teurer Komplex, der 15 Gefangene aufnehmen soll.

    Obama hat Soros angeschwärzt haben
    Soros musste daran gehindert werden, sich mit einer Zyanidpille zu töten.

    Obama gab zu, dass die Geschichte von Osama Bin Laden eine Fälschung ist.
    Obama wird nicht von der Hinrichtung verschont bleiben, wenn er sich der damit verbundenen Verbrechen schuldig gemacht hat.

    DIE JUSTIZ STEHT KURZ DAVOR, EINIGEN DER GRÖßTEN AKTEURE BEI EINIGEN DER WICHTIGSTEN VERBRECHEN GEGEN DIE VEREINIGTEN STAATEN, KINDER UND DIE MENSCHHEIT, GERECHTIGKEIT WIDERFAHREN ZU LASSEN.

    Es wäre wirklich schön. wenn das alles stimmen sollte.
    Im Mainstream wird das aber vorerst nicht auftauchen. Die Akteure sollen durch Doppelgänger oder Klone vorerst vertreten werden.
    Wer ehrlich alles preisgibt darf öffentlich durch eine Krankheit sterben, so wie bei Mc Cain, da ein großer Teil der Bevölkerung noch immer dafür nicht bereit ist und man daher sehr behutsam vorgehen muß.
    Wie beobachten weiter!

    • Maggie:

      Also Freunde, entweder bin ich total nebendran, was heute auch durchaus sein könnte, oder aber das ist 100% Wahrheit. Kann das mal einer nachtesten?

  • BeaTe:

    Huhu,

    testet bei mir ebenfalls 100% wahr.

    Das ist ja nun echt mal ein ganz wundervoller Knaller am frühen Abend.
    Hipp, hipp, hurra!!!!!!!!!!

    :o)

  • Heiner:

    Ich krieg auch ein “JA” – Großhirn weigert sich allerdings noch.

  • elok:

    Nun, Russland hat es soeben geschafft!!!!!

    Durch die endgültige Zahlung aller Schulden der ehemaligen Sowjetrepubliken gegenüber den Zentralbanken der Welt – wodurch Russland das erste Land ist, das sich aus dem tyrannischen Griff des Bankensystems der Neuen Weltordnung befreit -, hat Putin dafür gesorgt, dass zukünftige Generationen von Russen nicht leben werden in der Schuldknechtschaft der globalistischen Kabale.

    https://news-for-friends.de/putin-erklaert-vollstaendige-unabhaengigkeit-von-rothschild-kontrolliertem-us-dollar/

  • Forestwitch:

    Ich habe es auch bereits gestern abends gleich nachgetestet. Ich bekam auch ein ja, dass es stimmt. Dann war ich positiv platt, ich kann das alles noch gar nicht so recht glauben, so magisch kommt es mir vor. Bin gespannt was wir in den nächsten Tagen an Nachrichten hören, ob da ein Klon von denen an irgendeiner Krankheit oder Unfall gestorben ist.

    Das ganze ist für mich faszinierend, Trump und Q. Ich spüre, dass wir uns zwar eigenständig und aus eigener Kraft heraus von den dunklen Eliten und dem Tiefen Staat befreien sollen, jedoch gemeinsam mit der Hilfe von Trump und Q. Sodass wir deren Anschlussagenda, die wir ja nicht kennen, nicht hilflos ausgeliefert sind, sondern uns souverän weiter selber entwickeln und verwalten können, mit unserer eigenen Verfassung und Volkswillen.

    Sozusagen mit Trump, Q und Putin, Synergieeffekte nutzen, besonders im Militärischen, falls notwendig, gemeinsam für die Befreiung der Menschheit kämpfen, und dann wenn die Dunklen auf der Erde total besiegt sind, die Erde komplett gereinigt ist, sich die Schöpfung erholen kann, wieder unseren eigenen freien souveränen Weg gehen.

    Vielen Dank liebe Maggie und Deinen Mitverbundenen für Euren riesengroßen Dienst und Hingabe, der so groß ist, jenseits jeder Beschreibung mit Worten. DANKE.DANKE.DANKE.

    • Maggie:

      Ja, liebe Forestwitch, so meinte ich das ja auch immer, konnte es nur nicht so perfekt ausdrücken wie du!
      Gestern gab es auch außerhalb der Erde eine neue Entscheidung, die alles Verändern wird. Hoffe, dass ihr es bald hier erfahren könnt.

      Heute erst mal das Schuld-Dekret, denn durch die Trauma-Auflösung haben viele mit den hochkommenden Schuldempfindungen und den daran angehängten Astralen und Elementalen ihre Schwierigkeiten.

  • Forestwitch:

    Ich bin voller Freude und schon gespannt auf das Schuld-Dekret.

    Unser Volk wurde bereits einige Male verraten und versucht zu vernichten. Im Krieg gab es dann noch diese böse Kriegspropaganda, wo wir Österreicher und besonders Deutsche als das grausamste, dämonische Volk dargestellt wurden, mit manipulierten und gefakten Bildern sowie Filmen.

    Uns wurden die von den dunklen Eliten selbst begangenen Gräueltaten in die Schuhe geschoben, wir konnten uns nicht wehren, sodass sich der ganze Hass und Wut der Menschen auf uns ablud. Wir sollten ihre Schuld karmisch gesehen abtragen.

    Unser Volk verfiel durch diese ganze Schuldpropaganda und Hass in eine Starre, unfähig zu handeln, nur noch in Wiedergutmachungen und unendliche Schuldzahlungen verwickelt. Strampelt sich ab. Das geht sogar jetzt bei manchen bis zum Selbstmord und Selbstaufgabe.

    Wenn das einmal zur Gänze aufgelöst ist, dann kommen wir wieder in unsere eigene Kraft und werden auch dementsprechend mächtig und souverän handeln. Das bin ich mir sicher. Der deutsche Volksgeist muss wieder mit aller Kraft lebendig werden.

    • Maggie:

      Gerne darfst für das Schulddekret Ergänzungen vorschlagen, aber bitte auch zu bedenken, dass es für DE ein extra Dekret geben wird, wo dann gezielt auf diese vergangenen Umstände eingewirkt werden wird. Und du kannst auch gerne eines spezifisch für Österreich machen .

  • Maggie:

    Ende des Zentralbank-Systems: Salvini fordert Inhaftierungen

    https://www.youtube.com/watch?v=XHSacWiZglw

  • elok:

    Sehr schön, dazu vielleicht ein schönes Video von Eva Buntfieber

    https://www.youtube.com/watch?v=QlEjv-vxG-Ehttps://www.youtube.com/watch?v=QlEjv-vxG-E

  • elok:

    Nun ist es fix:

    Q kündigt den nationalen Notstand für heute an:
    C80BEA60-AF66-40AD-A81D-8685907155CA.jpeg
    >>5187870
    F-15
    NATIONALER NOTSTAND heute?
    Q

    “Cobra Gold” heißt eine große Militärübung in Thailand, die gerade beginnt.

    England könnte in Kürze bei einem harten Brexit ebenfalls das Kriegsrecht ausrufen.

    In China soll die gesamte Armee in höchster Bereitschaft sein.

    Sogar in Deutschland wird schon spekuliert, ob es nicht einen Putsch von Elitesoldaten geben könnte.

    Italien will die Zentralbank verstaatlichen und die Banker inhaftieren.

    Alle diese Meldungen könnten mit einer globalen Vernichtung der Kabale zu tun haben. Augen auf!!!!!!!!!

  • Jane:

    Zu Elok’s Beitrag vom 13.02.19 16:23 Uhr wegen Soro’s angeblichen Verhaftung.
    Mein Bauchgefühl sagte mir sofort, stimmt nicht. Darüber hinaus ist das Foto von der Verhaftung ein schlechter Photoshop, es sei denn, es ist ein Beispielbild.

    Ich habe was dazu gefunden, daß mein Bauchgefühl untermauert, dass es leider eine Fakemeldung ist:

    Soros wurde nicht verhaftet und Obama war nicht in GITMO. https://www.politifact.com/facebook-fact-checks/statements/2019/feb/08/blog-posting/no-george-soros-has-not-been-arrested-switzerland-/

    Das Gerücht entstand auf BeforeItsNews.com, einer Junk-Website, die seit langem für die Verbreitung falscher Geschichten und Verschwörungstheorien bekannt ist.

  • elok:

    zu neuen Finanzsystem:
    Die Sanktionen gegen Simbabwe laufen aus. Eine Grundvoraussetzung.

    In den Jahren 2001 und 2002 (vor und nach dem 11. September) wurden von der EU und den USA Sanktionen gegen Simbabwe verhängt.

    Diese Sanktionen hinderten Simbabwe daran, auf seine riesigen Mengen an wertvollen natürlichen Ressourcen zuzugreifen, die sonst der Welt zugute gekommen wären.

    Die Sanktionen der EU gegen Simbabwe laufen in diesem Monat am 19. Mai aus.

    Die USA haben bereits eine Änderung von ZIDERA (Sanktionen gegen Simbabwe) vorgeschlagen und warten auf die offizielle Unterzeichnung durch POTUS.

    Sobald Simbabwe von den Fesseln der westlichen Sanktionen befreit ist, wird es dem Land ermöglicht, von seinen enormen natürlichen Ressourcen zu profitieren.

    Simbabwe bereitet sich bereits auf die Ankündigung einer neuen Währung vor (die zwar als Fiat erscheinen mag, aber tatsächlich gold- und anlagegesichert und mit dem QFS verbunden ist).

    Die Ankündigung der neuen Währung Simbabwes bedeutet die Einhaltung von GESARA.

    Simbabwe ist ein schlafender Riese, der kurz davor steht, aufzuwachen und sein volles Potenzial freizusetzen.

    In der Zwischenzeit wurde Trumps Erklärung eines nationalen Notfalls angekündigt, die die USA nun mit GESARA konform macht.

    Das Vereinigte Königreich steht als nächstes auf der Liste.

    Wenn Brexit nicht bald vereinbart wird, dann erwarten Sie, dass das Kriegsrecht in Großbritannien verkündet wird.

    Ähnlich wie in den USA wird die Kriegsrechtserklärung im Vereinigten Königreich die Einhaltung der GESARA-Richtlinien durch das Land bedeuten.

    Die Kabale macht alles um den Übergang zu stoppen.

    Widerstand ist jedoch sinnlos.

    https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/02/operation-disclosure-gcrrv-intel-alert_16.html

  • Maggie:

    Vatikanische Bestechungsgeldkonten für 6.000 sogenannte Führer der Welt wurden gesperrt

    4. März 2019
    Benjamin Fulford

    Die Welt steuert jetzt auf einige fundamentale Veränderungen zu, dank einem stattfindenden Putsch gegen die geheime Regierung des Westens, laut Quellen sowohl östlicher als auch westlicher Geheimgesellschaften. Die größte Veränderung ist, dass der verurteilte pädophile Kardinal George Pell von der Kontrolle des Istituto per le Opere di Religione (Institut für religiöse Arbeiten) – das heißt, der Vatikan-Bank – abgelöst wurde. Das bedeutet, dass die Bestechungsgeldkonten von über 6.000 sogenannten Führern der Welt nicht mehr unter Kontrolle der satanischen P2-Freimaurer stehen, laut den Quellen.

    Als Erinnerung für den Hintergrund: wenn eine Person Premierminister, Präsident, Zentralbankgouverneur usw. wird, wird sie von jemandem von der Vatikan-Bank besucht und erhält ein Kontobuch mit einer astronomischen Geldsumme darauf, laut P2-Freimaurer- und anderer Quellen. Das kann von 100 Millionen US-Dollar für den Führer eines kleinen Landes bis über 1 Milliarde US-Dollar für den Anführer eines großen Landes gehen, sagen die Quellen. Der Person wird dann gesagt: „Willkommen im Club der Reichen“, aber sie wird auch gewarnt, dass sie, falls sie das Geld zurückweist, umgebracht wird. Das ist die berühmte Wahl zwischen Silber oder Blei, die die geheime Regierung seit undenklichen Zeiten für ihre Kontrolle benutzt hat.

    Die Person, die jetzt verantwortlich ist, eine königliche, deren Identität ich aus Sicherheitsgründen geheim halten werde, hat zugestimmt, der Schaffung einer Zukunftsplanungsagentur zuzustimmen, um riesige Projekte auszuführen, die Armut und Umweltzerstörung beenden sollen, und die exponentielle Ausbreitung des Lebens von der Erde ins Universum erlauben soll. Es gibt auch eine Übereinkunft, dass dieser Prozess mit einer Art Jubeljahr eingeleitet werden soll, eine einmalige Streichung aller Schulden und Neubewertung aller Vermögen.
    Bevor diese Arbeit allerdings anfangen kann, muss der de-facto-Bürgerkrieg im Westen beendet werden. Dieser Krieg spielt Blutlinien-Aristokraten-Kräfte gegen meritokratische gnostische Illuminaten-(militärisch-industrieller Komplex)-Kräfte gegeneinander aus. An der Oberfläche sehen wir Blutlinien-Marionettenherrscher wie Theresa May im Vereinten Königreich, Emmanuel Macron in Frankreich, Angela Merkel in Deutschland und Justin Trudeau in Kanada unter heftigen Angriffen. Zur selben Zeit setzen die Blutlinien ihre unerbittlichen Angriffe auf den Illuminaten-Frontmann US-Präsident Donald Trump fort.

    …..

    Die Entfernung von Kardinal Pell macht es auch leichter, viele andere Leute zu entfernen, die in Fukushima verwickelt sind, laut Quellen in europäischen Königsfamilien. „Kardinal Pell war ein Schatzmeister für den Vatikan bei den Konten APSA und IOR… welche Geldwäschezentren für den satanischen Kult vom neunten Kreis, globalen Menschenhandel und Pädophilen-Netzwerke waren.

    Durch die Sperrung der 6.000 Konten durch SIS (MI6) haben wir den ganzen Vatikan beschnitten und die katholische Kirche in ein abgestuftes Programm gezwungen, bei dem sie nur elektronische Spenden akzeptieren kann (Kirchenkollekten), um mit internationalen Geldwäschegesetzen übereinzustimmen. Das entkoppelt den Vatikan von der italienischen Mafia“, sagen die Quellen.

    „Die Herausnahme der Nummer drei in der Hierarchie war ein Präventivschlag, und wenn sich die Dinge mit der katholischen Kirche nicht schnell verbessern, werden wir den Papst ebenso herausnehmen und werden vielleicht die ganze Operation zusammenbrechen lassen“, fügen die Quellen hinzu.

    Die Entfernung von Pell wird auch Dinge in Australien durcheinander bringen. Erinnern Sie sich: australische Geheimdienstquellen haben uns zuvor erzählt, dass Premierminister Kevin Rudd „vom Rat der Federal Reserve gefeuert“ wurde, als er versuchte, das geplante Massenmordereignis in Fukushima zu stoppen. Nun, Rudds Ersatzleute als Premierminister haben sich plötzlich geouted und haben begonnen, den überführten Pädophilen Pell zu unterstützen. Das ist ein guter Hinweis, dass sie erpresste Pädophile waren, sagen australische Quellen.

    https://kangaroocourtofaustralia.com/2019/03/02/australian-paedophile-support-ring-which-includes-to-former-pms-out-themselves-in-their-support-of-george-pell/

    Europäische Königsfamilien sagen auch, dass die Entfernung von Pell ebenfalls von der italienischen weißen Adelsfamilie Farnese unterstützt wurde, die einen großen Einfluss auf Trumps Präsidentschaft haben.

    https://en.wikipedia.org/wiki/House_of_Farnese

    ……

    Quelle: Antimatrix.org

  • Maggie:


    Papst Franziskus wurde am 22.02.19 seiner Ämter enthoben
    (Kevin Annett vom ITCCS- International Tribunal into Crimes of Church and State)

    https://www.youtube.com/watch?v=-imxJtQR39g&feature=youtu.be

  • Alexandra:

    Hier dazu auf deutsch. Es ist so schrecklich!

    08.03.19 Vatikan: Enthüllung von Menschenopfern – Papst Franziskus der Vergewaltigung bezichtigt
    https://m.youtube.com/watch?v=OFZBkN2mmLc

    • Maggie:

      Oh, Alexandra, das ist eine Synchronizität! Gestern viel mir der Channel nicht mehr ein, hatte ihn aber im Sinn, um dort mal zu schauen, was sie Neues schreiben. Heute Morgen beim Aufwachen wusste ich den Namen wieder und nun hast du es schon gefunden!

      Hoffentlich hat das nun wirklich schnell ein Ende mit der RKK!

  • Innozenz:

    Ja Alexandra, das ist die Frage?
    Die Schwarzmagier sind machtlos gemacht worden, wobei ich selbst erst gestern einen Familienangehörigen und mich von einem Angriff befreit habe?
    Das Chemtrailing ist ebenfalls beendet worden, zu sehen sind täglich Streifen am Himmel? Die Aufzählung könnte beliebig fortgesetzt werden, ohne auch nur in einem Punkt den geringsten Erfolg wahrzunehmen.
    Und nun der Papst, der scheint davon auch nichts zu wissen, dass er außer Amtes sein soll.

    • Maggie:

      Menschen können sich noch immer entscheiden, das Spiel nicht aufzugeben und treiben z.B. Voodoo oder opfern Kinder. Diese werden sicher noch nach und nach entfernt, denn auf die neue Erde wollen die ja gar nicht. Für diese Art gibt es extra Aufenthaltsräume – darüber haben wir aber zu wenig Kenntnis.

      Das Chemtrailing wurde noch nie eingestellt und wurde auch hier nie behauptet – im Gegenteil – das ist Kabalenwerk und Menschensklaven, die mitspielen und das wird erst ganz am Ende fallen – das habe ich schon mehrfach hier geschrieben.

      Das Erdenleben ist ein komplexes System, was von vielen Invasorengruppen beeinträchtigt und ausgebeutet wird. Das kann man nicht mal eben so einfach abschalten. Diese Vorstellung ist naiv. Selbst wenn die Urquelle das Spielende beschlossen hat, gibt es dafür keinen grünen Knopf, sondern muss sich Schritt für Schritt in allen Bereichen durchsetzen. Für alle diese Wesen und Entitäten müssen Lösungen und ev. neue Plätze gefunden werden; das alles ist so vielfältig strukturiert, dass es eben seine Zeit braucht.

  • Alexandra:

    Bei mir geht es im Innern gerade sehr turbulent zu. All die Informationen…. es kommt soviel schreckliches ans Tageslicht. Aber das ist eben der erste Schritt, dass es „ans Licht“ kommt ( oder nicht er erste, aber der erste offensichtliche… ) daneben aber ist schon eine ungemein helle Kraft zu spüren, so immens viel positives, dass in mir eine große Dankbarkeit auftaucht. Insgesamt ein Gemengelage vo. Gefühlen, das sich einfach als „tiefe Berührtheit“ offenbart. Und dabei finde ich immer wieder zu dem unberührten Kern, in dem das gewahrsein stattfindet, die Quelle in uns, die Leere, die Stille, die all das Erleben hier erst möglich macht. Und eben auch all das schreckliche möglich machte und die Gefühle dazu gleich mit. Das Verankern im Kern, da wo kein „ich“ mehr ist, das macht es möglich, all diese Stürme zu überstehen. Sie sind noch nicht zu Ende, aber ich glaube, der Zenit ist überschritten. Die bösen Mächte führen sich mit allem was sie nun noch tun selbst ins absurdum. Manchmal muss ich dann schon lachen, wenn ich sehe, wie beispielsweise in Großbritannien jetzt die muslimischen Eltern gegen den Genderwahnsinn protestieren. UPS, kam das nicht alles von den gleichen Idioten? Die Vielfalt? Es kann sich nicht mehr lange halten. Hoffe ich.

  • Maggie:

    Wieder ein VIP erwacht!

    https://www.rt.com/news/453382-greenpeace-founder-global-warming-scam/

    “Größter Betrug der Geschichte”: Greenpeace-Mitbegründer schlägt die Kampagne zur globalen Erwärmung ‘Gehirnwäsche’ vor.

    Greenpeace-Mitbegründer Patrick Moore hatte harte Worte für die moderne Umweltbewegung, nannte die globale Erwärmung “den größten Betrug der Geschichte” und verurteilte die Verwendung von “Angst und Schuld”, um die Botschaft zu verbreiten.

    “Die Klimakatastrophe ist eine reine Angstkampagne – nun, Angst und Schuld”, sagte Moore Breitbart gegenüber Radiomoderatorin Rebecca Mansour. “Du hast Angst, dass du deine Kinder tötest, weil du sie in deinem SUV fährst und Kohlendioxid in die Atmosphäre emittierst, und du fühlst dich schuldig, weil du das getan hast. Es gibt keine stärkere Motivation als die beiden.”

    Dieser Gräuel, der heute in der Klimaproblematik auftritt, ist die größte Bedrohung für die Aufklärung, die seit Galileo stattgefunden hat.

    “Nichts anderes kommt näher”, betonte Moore und verglich die zeitgenössische Umweltbewegung mit “einer giftigen Mischung aus Ideologie, Politik und Religion”.

    +++++

    Aber Moore hat seine härtesten Worte für die Sonnenaufgangsbewegung reserviert, von der er glaubt, dass sie Ocasio-Cortez unterstützt.

    Sie machen eine Gehirnwäsche bei diesen Kindern, damit sie denken, dass die Welt in 10 Jahren zu Ende geht. Dahinter muss es Milliardäre geben. Ich will wissen, wer sie sind. Ich denke, wir müssen sie aufspüren/einfangen.

    +++++

    Erweiterte Info:
    WERNER ALTNICKEL war der der erste, der GREENPEACE bekannt gemacht hat, als UMWELTVEREIN – der aber GEO-FASCHISMUS unterstuetzt !!
    Altnickel ist in 2004 aus Greenpeace ausgestiegen, da er ueber Geoengineering zu Recherchieren begann, und das nicht ins KONPEZT von GREENPEACE gepasst hat.

  • Sally Sunrise:

    Hallo ihr Lieben,
    liebe Alexandra,
    also dieses Video hat mich stutzig gemacht, weil das so alles gar nicht sein kann, was das Verschwinden von Emanuela Orlandi angeht.
    Das Mädchen ist bereits 1983 verschwunden unter dem polnischen Papst.
    Ihr Vater war Hofdiener des Papstes und die Familie wohnte im Vatikanstaat. Selbst der dümmste Papst würde sich seine Sexopfer nicht vor der Haustüre von seinen eigenen Angestellten holen!
    Der älteste Bruder sucht nun schon über 35 Jahre nach seiner kleinen Schwester und mittlerweile nach ihrer Leiche, denn von Franziskus bekam er die Nachricht, dass sie im Himmel sei.
    Vor wenigen Monaten kam ein spannender Dokufilm bei Arte darüber, und er erzählt die Geschichte von einem polnischen Papst, der Mafia , der Perestroika, von gestohlenen ungeheuren Geldsummen und von einer Erpressung, die nicht funktionierte, weil der Papst ein Menschenleben opferte. Er wurde aber trotzdem von Franziskus heilig gesprochen….
    Da kann man sehen, wie Politik gemacht wird. Diesmal hatte es mit Sex nichts zu tun.
    Aber nicht jede Quelle, die auf einen pädophilen Papst schießt, ist ok!
    Das ist der Film des Bruders:
    https://www.bing.com/videos/search?q=emanuela+orlandi+film&view=detail&mid=1FD0F4083A7A5B0E2F431FD0F4083A7A5B0E2F43&FORM=VIRE
    Sollte das nicht funktionieren, dann Emanuela Orlandi eingeben und dann auf Der Film.
    Alles Liebe
    Sally

  • Tippitop:

    Anu, der ‘Göttervater’

    Zitat ..:

    “Der Gesang von La Loba verstummte plötzlich… Wir hatten uns nämlich durch unsere Grabungsarbeiten dem Seelenloch angenähert. Und da sass er nun wie eine Spinne: Anu, der Göttervater.

    Wir schauten ihm eine Weile zu, wie er die Fäden spann, in welche sich die Seelen hinein verfingen. Und während er sie dann um sie herumschlang, saugte er sie langsam aus … und er flüsterte ihnen dabei zu, wiesehr Gott alle Menschen liebt und dass er Opfer braucht, weil Leben eben Leiden ist. Sie schauten dabei in einen Spiegel, den er ihnen vorhielt, um von sich abzulenken. Die Seelen sahen darin vor allem das, was sie selber dachten und glaubten. Nur aufmerksame Seelen sahen darin auch die Verformungen, die sie bereits erlitten hatten. Danach legte Gott, der Vater, die leeren Hüllen weg, die in ihrer Erscheinung noch immer Stärke vermitteln… eine, die jedoch längst entschwunden ist. Und er lauerte weiter und weiter. […]

    Während der langen Zeit der Dunkelheit der vergangenen paar-tausend Jahre war das Spinnennetz zumeist unsichtbar und man konnte weder hineinblicken noch ihm wirklich entkommen. Jetzt aber fällt Licht auf die Szene und dabei wird das Spiel offenbar, das man mit Menschen und anderen Seelen getrieben hat.

    Viele geraten dabei in Panik, denn der Schlaf im Netz war bequem geworden und das Hinschauen auf das, was es wirklich ist, tut weh. Für viele war und ist es zu einer Droge geworden, nach der sie greifen und die sie ruhigstellt. Die Klebrigkeit des Netzes tut ihr übriges… und es braucht dann einiges an eigenständiger und aufrechter Kraft, um sich daraus zu befreien.

    Noch einmal versucht der alte Spinnenmeister jetzt, sein Gift zu sprühen und das Netz damit zu tränken. Doch das Licht blendet ihn dabei. Das ist ungut. Er reagiert deshalb mit Anweisungen zu noch mehr Krieg, noch mehr Überwachung und noch mehr Leiden… all das, um neue Schatten zu werfen und dahinter seine Geheimnisse weiterhin zu verstecken. Doch das Spiel ist aus… und die Seelen beginnen nach und nach die Bühne zu verlassen.”

    http://inner-resonance.net/2019/02/28/aktivierung-1/

    • Maggie:

      Das Dekret Spiel-Ende wurde gestern erneut eingereicht und eingefordert!

      Das S P I E L ist A U S !

      Heute Nacht um 3 Uhr haben die Galaktischen Engel in allen widerspenstigen Bewusstseinen der Menschen die Galaktische Ordnung durchgesetzt.

      Der Widerstand war darin begründet, an alten Gewohnheiten der Vergangenheit im Dunklen Mächte Zeitalter festzuhalten.
      Insbesondere an den niedrigen Schwingungen von allen Arten der Manipulation, des Missbrauchs, der Kontrolle, der Fremdbestimmung und der schwarzen und weißen Magie.

      Die wenigen nicht willigen Menschen werden von den Urschöpferengeln betreut.

      Die Galaktische Ordnung der wahren reinen urquellengöttlichen Liebe, der Wahrhaftigkeit und der Freiheit- Schwingungen bringt die Menschen zum Ursprungszustand, zur reinen Herzenergie zurück.

      ♡ DANKE an die Urquelle allen Seins.
      ♡ DANKE an unsere Urschöpferin.
      ♡ DANKE an die Galaktische Ordnung.

      Wir dürfen gespannt sein, wie sich das alles auswirken wird!

    • Maggie:

      Welches Spiel die Anunnaki-Reptos mit den Menschen gespielt haben, könnt ihr in diesem Beitrag erfahren, was die meisten Leser eh bereits wissen, aber viele Menschen draußen sind noch immer ahnungslos:

      https://www.youtube.com/results?search_query=Der+Reptilienpakt%3A+Ein+teuflischer+Vertrag%2C

      Ich konnte es nicht fassen, als ich erfuhr, dass erneut einige Lichtkräfte durch Meditationen diesen Wesenheiten ein Portal geöffnet hatten und am WE drang ihr Raumschiff Nibiru wieder in unsere Milchstraße ein. Es hatten sich ca. 30 Reptos darunter auch Anu selbst von dort in eine Pyramide auf der Erde begeben, um hier den Kampf erneut zu starten.
      Doch Siri erhielt die Informationen und setzte sofort alles in Bewegung: die Urschöpferin mit ihren Galaktischen Engel und Urquellen-Engeln haben diese Wesenheiten und ihre KI-Voodoo-Maschine abgeholt. Ich weiß, es hört sich nach Sciencefiction an, aber so war es – prüft es nach.

  • Maggie:

    Kommen wir nun mal wieder zum Thema zurück! Einige Kommis werde ich sicher hier bald wieder löschen, sind ja auch nicht legendär, oder.

    LION Media – Die Welt ist im Umbruch!

    Allianz gegen die Zentralbank: Duterte durchkreuzt Rothschild-Pläne

    https://www.youtube.com/watch?v=03b2xjjgg3M

    Globaler Wandel kommt: Immunität der Weltbank aufgehoben

    FBI Agenten packen aus: Hillary Clinton hat die USA verraten

    https://www.youtube.com/watch?v=_CRepU4uMog

    Macrons Albtraum: Verlust seiner Kolonie Algerien

    https://www.youtube.com/watch?v=YtmNnKehjY0

  • Tippitop:

    Das Ende des NWO-Kontrollsysteme .. So wünschen wir es uns alle.

    Wie dem auch sei. Trotz meiner großen Skepsis gegenüber Trump und ‘Q’ passiert gerade einiges. Die Bewegung rund um ‘Q’ nimmt Fahrt auf.
    Aktuell eines der traurigsten Bilder, dass du jemals gesehen hast ..
    https://qanon.pub/data/media/ed01123ea1995317c8d503a59951a7056bae6d53f1e4bf02105b1248f555119e.jpg

    Verstehe auch, was das bedeutet ..
    https://qanon.pub/data/media/def823a653f8ad95357ec60cc7593f89ed47db500bb51b164713705936903022.png
    Rote Schuhe. Die Schuhe der Satanisten. Aus feinstem Leder ..
    Rot, damit man das Blut nicht sieht ..
    Rot .. für die Meister ..

    Als Saubermänner erscheinen sie uns alle. Selbst die größten Saubermänner in Hollywood, Musikindustrie .., die du kennst, hängen mit drin. Keiner kommt oben an die Spitze, wenn er nicht ganz dunkle Dinge getan hat.
    Schau dir mal einen Tom Hanks an. Sarah Ruth Ashcraft sagt, dass sie von ihren Eltern an Tom Hanks als kleines Mädchen verkauft wurde ..
    https://www.youtube.com/watch?v=Nn6bXiIA0HI&t=1m15s
    Du brauchst dir auch nur den Instagram Account von Tom Hanks anschauen mit Bildern seiner verstörenden Obsession von verlorenen ‘Schuhen’ .. ‘Handschuhen’.
    https://www.instagram.com/p/Bsq_Ty_BWgR/


    ‏Das Ende des NWO-Kontrollsysteme? Keine Ahnung. Ob die ‘Urquelle’, ‘Gott’ und haste nicht gesehen .. uns das jemals sagen wird, was das für ein Konstrukt ist, in dem wir leben??

    Ja, ja .. Sterne, Universen, Innererde, Portale .. und haste nicht gesehen ..

    Ich werde es dir mit ein paar Worten erklären ..
    Was glauben denn die Freimaurer? Luzifer ist Gott. Die Erde ist flach. Es ist eine Art ‘Dom’. Es ist dein und mein ‘Gefängnis’ ..
    Luzifer ist der Schöpfer dieser Konstruktion in der wir leben. Alle diejenigen, die aufsteigen wollen in diesem System, müssen die ‘Tools’ kennen. Sie müssen ‘erleuchtet’ werden. Die ‘Meister’ kennen die ‘Tools’. Und sind dann wiederum ihrerseits fähig die anderen zu kontrollieren.
    https://www.youtube.com/watch?v=OKpGcWBTeYg&fbclid=IwAR1mGZVCyBDtHBhk7iE0Ae2kSEG1R85Wq5nRG0Lpb0OWE-9lGQTPKsbpPNA&t=17m

    Nun denn. Das ‘glauben’ ‘sie’ zumindest. Das ist aber nicht das, was ich glaube.
    Techniken? Für was?
    Gibt es ein besseres Tool, als die Liebe?

    • Maggie:

      Lieber Tippitop, gerade hats mir den ganzen Kommi zerhauen – na, dann auf ein Neues!
      Danke, dass du die Trumpaktivitäten weiter im Auge behältst, bitte informiere uns, denn wir haben keine Zeit dafür. Dennoch ist es ja spannend.

      Passend zu deinem Kommi haben wir gerade eine Aktion am laufen, die ich deshalb hier schon mal zur Kenntnis gebe, wenn es mir erlaubt wird. Es wird sich gleich herausstellen, wer mir den Kommi zerschlagen hat …

      Thema Kontrollsystem, wie werden die VIPs kontrolliert?

      Im Vatikan Obelisken auf dem Petersplatz/Rom befanden sich 19 KI Frequenzen Maschinen mit Sender/Empfänger, die falsche und manipulierte Informationen senden zu den schwarz-magisch präparierten Peace Pole Award Obelisken, die ebenfalls im Vatikan hergestellt werden. Verliehen wird er von der World Peace Prayer Society (WPPS), die an die Organisation der Vereinten Nationen (UNO) angegliedert ist. So werden die VIPs also gelenkt!

      Alles wurde der URQUELLE übergeben und die KI-Maschinen sind bereits gelöscht. Die Bereinigungen sind aktuell noch nicht abgeschlossen, sie laufen noch.

      • Maggie:

        Da ich im Kommibereich Testprobleme bekomme, habe ich 2 Kommentatoren entdeckt, die ich löschen musste, d.h. den einen habe ich noch nicht freigeschaltet und lasse noch prüfen. “Die” andere war die Thea mit dem Gott-Namen in der Mailaddy, die übrigens jedesmal anders lautet – stinkt zum Himmel!

  • Tippitop:

    Ergänzend dazu noch ..
    Das allsehende Auge. Anu. Oder ‘Anus’. Es ist ‘Sodomie’. Diese Technik wenden sie an, um das ‘dritte Auge’ zu öffnen. Um Persönlichkeiten zu spalten. Um zur ‘Erleuchtung’ zu führen.
    Schau dir einfach mal die Bilder der Freimaurer an, .. und du wirst verstehen, was das zu bedeuten hat ..
    https://www.youtube.com/watch?v=OKpGcWBTeYg&fbclid=IwAR1mGZVCyBDtHBhk7iE0Ae2kSEG1R85Wq5nRG0Lpb0OWE-9lGQTPKsbpPNA&t=36m
    Bei ihnen ist alles verdreht. Jenseits der echten Ordnung. Jenseits der göttlichen Ordnung der Liebe ..

  • Lavendel:

    Oh, liebe Maggie bzgl. 24.3. um 11:39, das ist ja ungeheuerlich! Könnt Ihr bitte auch unbedingt mal nach Karlsruhe genauer schauen, denn das ist eine unheimliche, nach freimaurerischem Konzept gestaltete Stadt mit einem Obelisken und einer Pyramide! Als ich vor Längerem mal dort war und noch nichts von all dem wusste, hatte ich dennoch ein ein sehr bedrückendes Gefühl und war froh, wieder weg zu sein.
    https://www.cover-up-newsmagazine.de/Die-Stadt-Karlsruhe.html

    • Maggie:

      Ja, das Gefühl hat dich nicht getäuscht! Aber nteressant ist, dass der Obelisk nun frei ist. Es gibt noch viel zu tun, denkt mal an die Minaretten! Sie befeuern euch gerade in DE von allen Richtungen!

      Noch mal Tipp an die Chem-Transformer/innen: Geht mal an die Labors oder die Lagerhallen!!!

  • Karl-Heinz:

    Danke an Euch!
    Arbeite am Obelisk Koblenz Theater, hab mich 15 Jahre schlecht gefühlt- erste Mal nicht mehr. Sind alle Obelisken frei, also befreit?

    • Maggie:

      Wow! Karl-Heinz! Ist das irre, dass du diese Botschaft hier liest. Bist du regelmäßiger Leser? Und was arbeitest du am Obelisken? Ja, ich denke schon, dass sie alle frei sind, denn die Schöpfer haben die KI-Maschinen im Vat entfernt.

  • Jasmin:

    W A H N S I N N !

    Heute gegen 18 Uhr fahre ich in München Richtung Karolinenplatz. Dort steht ein Obelisk. Und jetzt haltet euch fest: um diesen Obelisken herum sind Menschen, Kinder, Jugendliche, Erwachsene und sie hüpfen und tanzen um diese Säule.
    Ich war so perplex, dass ich 3 mal um den Obelisken kreiste bevor ich den Ring verliess.

    U N F A S S B A R !

  • Margret:

    Zu 24.03.2019 um 11.39 Uhr

    DANKE, liebe Maggie und Team!

    Das beantwortet mir meine seit langem quälende Frage, was die Verleihung des Peace Pole Award an Dieter Häusler, den Leiter des Bruno Gröning Freundeskreises, wohl für Auswirkungen hatte?!

    • Maggie:

      Dazu weiß Sally Sunrise mehr, denn sie gab den Anstoß zu diesen Nachforschungen und ihr wurde so einiges dazu gezeigt. Ich weiß nicht, ob sie es veröffentlichen möchte und es fehlt ihr auch ein wenig die Zeit. Mal sehen, wie sie heute darüber denkt.

  • Tippitop:

    Wer sich schon mal die Vorträge von Ole Dammegard angehört hat, weiss, dass die Obelisken immer dort platziert werden und wurden, wo ein unglaubliches Verbrechen stattgefunden hat. Wie ein Hund, der sein Revier markiert hat.
    Jeder kann ja mal selbst nachforschen welches ‘Verbrechen’ oder welche Verbrechen an den Menschen (Deutschen ..) dort stattgefunden hat??
    Der Sieger markiert sein Revier über die Besiegten. Denk mal nach auch über soetwas wie ‘Eichenlaub’ für die gefallenen Soldaten –>Eichen ..

  • Maggie:

    Päpstliche Neuigkeiten
    Die Wahrheit kommt ans Licht!

    In diesem Video heißt es, daß der Papst nie wirklich Papst war – als Jesuit darf er das nicht!
    Und daß er mit der Königin der Niederlande in Argentinien, wo beide wohnten, ein Verhältnis hatte, aus dem ein Kind kam, das rituell geopfert wurde.
    Nun soll er intern von der Macht vollständig entfernt worden sein…

    https://www.youtube.com/watch?v=-imxJtQR39g&feature=youtu.be

    Eventuell erklärt dies das komische Verhalten des Papstes, als man ihm seinen Ring küssen wollte und er zieht ständig die Hand zurück?

    https://www.youtube.com/watch?v=zyhjvdTYQpk

    ++++++++++

    Auch dies interessant

    Vatikan befahl Migrantenflutung und Islamisierung Europas: Papst Franziskus und sein 21-Punkte-Plan
    https://www.youtube.com/watch?v=VrGhRsNelRI
    .

  • Maggie:

    Wie der FISA-Skandal Obama zu Fall bringt

    https://www.youtube.com/watch?v=W7_plCDas-M


    Geheimlogen gegen Trump:
    Wurzel der Fake-News enttarnt

    https://www.youtube.com/watch?v=eRaoiErbEDU
    .

  • Maggie:

    Rockefeller-Dynastie und Klima

    Wahrheiten erkennen bringt Veränderung!

    https://www.youtube.com/watch?v=HQm9a2QjN74

    Friday for Future-Greta-Denkfabriken-UN-alles nur ein Geschäftsmodell!
    https://www.youtube.com/watch?v=X8rEVBLQYRk

    Wurde bereits 2015 entwickelt: Die PR-Kampagne des Schulstreiks für Klimaschutz. Diese erhellende Erklärung finden wir auf der Internetseite climatestrike.net, deren Macher am Globalen Jugend-Gipfel 2015 mitwirkten. Dort also, vor über drei Jahren, wurde die Idee des „Fridays for Future“ ausgeheckt oder sagen wir lieber: weiterentwickelt. Die tatsächlichen Drahtzieher sind keine Jugendlichen, sondern ganz sicher Erwachsene aus zweifelhaften globalistischen Netzwerken. Denn das Global Youth Summit wird von der Plant-for-the-Planet Foundation organisiert und dahinter verbergen sich globalistische Denkfabriken wie der Rockefeller-Verein „Club of Rome“ und die „German Marshall Plan Foundation“.

  • Maggie:

    Pizzagate!
    Kinderhandel, sexueller Missbrauch Minderjähriger: Jeffrey Epstein in New York verhaftet

    https://www.youtube.com/watch?v=hEZOwmBSIqw

    https://www.youtube.com/watch?v=FOmBL_mJwos

  • Maggie:

    Catherine bringt sozusagen fortlaufend die neuest Protokolle über den Fall des Deep States. Sie informiert sich über amerikanische Videos und fasst zusammen.

    In Min.25 spricht sie auch von ihren 30 Jahren in der spirituellen Szene

    https://www.youtube.com/watch?v=DLgjNDStTHg

  • Alex:

    Liebe Maggie,

    die Catherine sagt auch, dass Meditationen Portale öffnen, Hollywoodfilme usw. auch. Wie meint sie das denn, dass Meditationen an sich schädlich sind? Oder meint sie bestimmte Formen der Meditation, wo man sich mit irgendwelchen Wesen verbindet?

    Mir kam erst in den Sinn, wieder zu meditieren, nachdem ich ein paar Monate nicht mehr meditiert hatte. Bin jetzt etwas verunsichert.

    Herzensgruß

    • Maggie:

      Lieber Alex, du weißt ja, dass bei Massenmeditationen Portale geöffnet wurden, das war ja die Absicht derer. Was bei Einzel-Medis vor sich geht entzieht sich meiner Kenntnis, denn ich meditiere nicht. Mir wurde es nicht beigebracht und in den letzten Jahren hatte ich keine Zeit, um mich darauf zu konzentrieren. Ich sammele mich einfach nur und gehe bewusst in meine Mitte, konzentriere mich auf mein göttliches Selbst – thats it.

      Ich kenne nun ein Erlebnis eines Freundes, der wieder häufiger meditiert und auch mit gezielten Absichten, z.B. den Kontakt zu seiner Ursprungs-Seelenfamilie zu suchen. Er wurde promt an der Nase rum geführt. Deshalb gehe ich davon aus, dass er selbst in der Medi ein Portal öffnet, wenn er von sich weg quasi nach außen tendiert.

      Ferner wurde er benutzt gegen mich, indem man ihm Energie abzog und ihm vermittelte, ich sei die Diebin. Auch da muss ja dann etwas geöffnet gewesen sein, wo man an seine Energie ran kam.

      Was habt ihr für Erfahrungen damit?

  • Kastanienbaum:

    Maggie:
    16.07.2019 um 23:06 Uhr

    Habe mir Catherines Video ab ca. Min. 30 angeschaut: Zustimmung!

    Evolutionstheorie, nein, sie haben mit uns höchstgradige Involution betrieben, die Seelenlosen. Es geht hier für UNS wahren Menschen nicht um Evolution, sondern um Befreiung. Es geht (wenn, dann) um IHRE “Evolution”!

    Die hermetischen Gesetze halten uns hermetisch gefangen, weil uns eine Schuld sowie Analogien zugesprochen werden, die sehr wenig bis nichts mit uns zu tun haben.

    Und ja, die Materie und alles doch auch Wunderschöne, was dazu gehört, sind HIER UND JETZT für uns real (trotz der Matrix, in der wir leben). So sehe ich das auch.

    Wer nur sog. positiv denkt oder in wohlklingenden Theorien, hat null Antennen für das, was wirklich um uns herum vor sich geht.

    Optimismus dem gegenüber finde ich ein gutes Instrument, lenkt uns in konstruktive Bahnen, wirkt heilsam.

    Esoterik ist grösstenteils luziferische Ablenkung, Verwässerung und Konditionierung – mit ein paar eingestreuten Wahrheiten, bin auch dieser Meinung.

    Was den Bibel-Jesus angeht, bin ich mir nicht so sicher, zumal er zur 13. Blutlinie der Merowinger gehört, obwohl ich die von Catherine angemerkte Energie in der Weihnachtszeit auch spüre. Ich bin mal aufgrund der hohen Energie beinahe davongeflogen, hatte fast keinen physischen Körper mehr…

    Den Aspekt des “Bei-sich-Bleibens”, den Catherine erwähnt, finde ich gaaanz wichtig. Das “Bei-sich-Bleiben” gibt wie eine Ausrichtung auf die innewohnende Göttlichkeit.

  • Kastanienbaum:

    Lieber Alex

    Wenn du dich “nach oben” ausrichtest über das Kronenchakra, öffnest du dich für irgendwas (Unbekanntes, Unkontrollierbares).

    Es gibt auf dem Weg in höhere Dimensionen ein Zwischenreich, in dem sich fast alles tummelt, was man sich (nicht) vorstellen kann.

    Wenn du dich “nach innen” ausrichtest, nimmst du Kontakt auf mit deinem Herzen, deiner Seele, dem Licht in dir, das sich dann immer mehr ausdehnt, dich eigentlich “durchlichtet” und “durchgeistigt”.
    Die Verbindung nach innen ist für uns sicherer als die Anbindung an Unbekanntes.

    Herzlichen Gruss

  • Biggi:

    Hi Maggie und Alex,

    ich denke mal, dass richtig tiefe Medis nicht gut sind, weil wir dann unseren Körper verlassen und er fremdbesetzt werden kann (Spekulation)?

    Darüberhinaus sollen sich bei Medis Traumata verfestigen.
    Das ist wohl auch der Grund, weswegen ich dagegen so eine Abneigung habe (intuitiv)…selbst wenn ich wollte (oft probiert) es gleicht eher einem “Gewaltakt”.
    Bin mehr so ein Achtsamkeits und Augenblick Fan.
    Das reicht in meinen Augen völlig aus.
    Da tankt meine Seele auf und ich bin nicht weggetreten, sondern voll präsent/bewusst.

  • Valérie:

    da wird mir langsam klar, warum nicht jede meditieren muß : hatte schon große Komplexe, weil ich mich nicht so versenken kann – verstehe es nun als Schutzfunktion – wir können auch so unsere Aufgaben erfüllen

  • Alex:

    Mir ist bis vor kurzem was passiert und dann wurdest du auch wieder dafür angeschwärzt. Die altbekannte Geschichte. Aber ich bin stärker als diese Einflüsterungen und lasse sie nicht richtig an mich ran. Sie sind aber wirklich sehr überzeugend und stark. Hauptsache nicht stark genug!

    Ja, das mit den Massenmedis kenne ich. Wie sieht es da bei der Meditation von Heiko Schrang aus? Es haben da viele mitmeditiert und ich ausnahmsweise auch, obwohl ich erst nicht wollte. Ich wette, dass Lavendel es auch gerne wissen würde, sie hatte es nämlich vorgeschlagen.

    Wer weiß, woher dann der Gedanke kam, wieder zu meditieren. Ein bisschen suspekt finde ich ihn schon.

    Liebe Grüße

    • Maggie:

      Heiko Schrang geht nicht in diese Richtung, ruft nicht irgendwelche Erzengel oder alle ETs zur Mithilfe. Da gehts mehr um die gemeinsame Vision, die bestärkt werden soll nichts vertiefendes.

  • Alex:

    Also ich lasse nicht zu, dass sie dich anschwärzen, aber andere Dinge passieren trotzdem, da kann ich irgendwie nicht standhalten.

  • Alex:

    Bei der Schrangmedi. konnte ich meine Herzkraft seeeeeehr stark wahrnehmen. Auf angenehme Weise, aber musste jetzt noch mal fragen. Und genau deswegen, weil er ja nicht in diese bekloppte Richtung geht, habe ich es doch gemacht.

    Eigentlich müsste das vom Schrang dann so wie ein Dekret wirken.

  • Alex:

    Hallo Kastanienbaum,

    ich richte mich eigentlich mehr nach innen, aber komme da nicht in die Tiefe. Ich achte dann immer auf meinen Atem. Also gehe ich eher auf Achtsamkeit. Ich “verschwinde” da nicht oder so. Das passiert mir aber, wenn ich im Liegen mich entspanne. Es ist kein Schlaf.

    Naja, bin nicht mehr so heiß aufs Meditieren, irgendwie.

  • Lavendel:

    Richtig, Alex am 17.7.19 um 14:48, für einen kurzen Moment kamen mir Zweifel, ich hatte jedoch gleich wieder ein gutes Gefühl, so wie Du es auch beschreibst. Über Maggies Entwarnung war ich dennoch heilfroh! Nun geht es aber noch tiefer und es wäre schon besser, alles vorher zu beleuchten, ob sinnvoll oder nicht. Es betrifft nächsten Donnerstag:

    https://www.heikoschrang.de/de/neuigkeiten/2019/07/18/wie-geht-es-jetzt-nach-der-grossen-massenmeditation-weiter/

    Was denkt Ihr darüber, vor allem auch Maggie?

    • Maggie:

      Guten Morgen Lavendel!

      Du meinst sicher das hier:
      Kommende Woche Donnerstag werde ich die Essenz aus dieser Meditation präsentieren. Damit findest Du Dein reines Sein, das sich abseits von Raum und Zeit befindet.

      Ich habe momentan nicht viel Zeit, da ich einen Sommergast habe und selbst ein wenig Sommer genießen möchte. Aber ich denke mal, dass mit der Massenmedi etwas Gutes ins Quantenfeld gesetzt wurde und nun nutzt er das ganze, um das Buch zu verkaufen. Die Meditation selbst hat keine Essenz – was soll das aussagen?

  • Maggie:

    RETTET DIE BIENEN IST GESCHICHTE

    Fulminantes Finale ­
    ­ ­ ­
    ­ In zweiter Lesung wurde das Volksbegehren 1:1 angenommen und auch die begleitenden Massnahmen verabschiedet. ­
    ­ ­ ­
    ­ Mit wirklich bewegenden Reden haben sich Umweltminister Glauber (FW) und Ministerpräsident Söder hinter das neue Naturschutzgesetz und die weiteren Regelungen gestellt!

    Unser besonderer Dank gilt allen Bäuerinnen und Bauern, die sich mutig hinter Rettet die Bienen! gestellt haben.

  • Alex:

    Er sagt ja, die Medi steht für Frieden und Liebe also GO kann man fast schon sagen.

    So wie ein telepathisches Dekret für die GO, in dem die Absichten nur gefühlt werden und nicht gesprochen.

  • Lavendel:

    Danke erstmal, liebe Maggie. Im Video wird seine Absicht näher erläutert, geht nur 11 min. Was mich betrifft, so weiß ich nicht recht, denn Heiko Schrang ist sehr im Buddhismus verhaftet und so nah ist mir das alles nicht, dass ich mein ICH gern aufgeben will. Denn wir haben eins und behalten es, trotz Einheit… meine Meinung.

  • Alex:

    Liebe Mitreisende,

    nach einem Austausch mit Lavendel habe ich hier doch noch mal paar Dinge, die ich mit Euch teilen will.

    Und zwar hat sich Schrang mit Bhagavad Gita befasst und auch mit Lao Tse. Also Hinduismus und Bhuddismus. Er selber sagt auch noch, dass es keine Zufälle gibt, also dann kann aus seiner Sicht das Handzeichen kein Zufall sein. Außerdem sagt er, dass es keine absolute/allumfassende Wahrheit gibt. Wenn die Wahrheit relativ ist, dann ist es auch relativ, ob man Mord als Verbrechen sehen kann. Satanisches Denken! Wahrnehmungen können relativ sein, da sie vom Schwingungslevel abhängen, aber je höher die Schwingung desto näher an der Wahrheit. Was er sagt ist eher irreführend für jemanden, der noch nicht so viel Ahnung hat und auch noch nicht so selbstbestimmt auf Erkenntnisse kommt. Die Denke kann großen Schaden anrichten.

    Klar macht er eine super Journalistenarbeit, aber im spirituellen Bereich ist er dann m.E. gefährlich, da es stark rüberkommt, als würde er jetzt noch den Guru machen wollen. Und der Guru will sich den Leuten immer überlegen fühlen und geilt sich dann an seinen Weisheiten auf, die er häppchenweise preisgibt und die dann doch nicht wirklich befiredigend sind.

    Naja, der Kommi könnte locker noch länger werden, aber macht Euch doch mal selber Gedanken dazu.

    Herzensgruß

    • Maggie:

      Das mag alles richtig sein, dennoch hat auch die Glaubens-Matrix keine Kraft mehr. Ich persönlich gehe da nicht weiter rein. das ist ein Auslaufmodell! Der Begriff wurde mir gerade “zugespielt” – ha,ha!

  • Andrea:

    RETTET DIE BIENEN ?

    Das dumme Volk soll die Bienen retten, darf sogar darüber abstimmen, ob die Bienen “gerettet” werden sollen?
    So geht Ablenkung von wirklich wichtigen Dingen und im Hintergrund wird der grosse Plan weiter verwirklicht – Bevölkerungsaustausch, Ausbeutung durch weitere Steuererhöhungen, Abschaffung der Meinungsfreiheit und, und, und.

    Gratulation – Ihr gehört zum dummen Volk!

    • Maggie:

      Ich sehe das ein bisschen anders, aber na ja! Schließlich haben die Menschen hier was unternommen und das machen sie ja auch gerne für Tiere. Nur für sich selbst kriegen sie den Hintern nicht hoch. Als Anreiz hatte ich es gepostet, denn wenn man gemeinsam agiert passiert auch was. Und was tust du so gegen die Probleme welche du anführst. Gehörst du nicht zum dummen Volk, weil du wissend bist? Das allein genügt leider nicht! Aber ich halte mich zurück mit irgendwelchen bewertenden Bezeichnungen – bewerte dich lieber mal erst selbst richtig!

  • Andrea:

    Maggie, das ist doch genau die Strategie, dass “die Menschen” was unternehmen, damit sie abgelenkt sind und sich auch noch gut fühlen, weil sie für die Bienen, gegen Klimaerwärmung sogar Schule schwänzen und für diesen Wahn auch noch Applaus erhalten.
    Das Klima ist nicht von Menschen zu beeinflussen, es ändert sich seit Urzeiten, ganz ohne Autoverkehr, Kohlekraftwerke, Flugverkehr…..

    “wenn man gemeinsam agiert, passiert auch was.” Richtig, aber WAS?
    Genau das, was die sog. “Elite” möchte und fast niemand bemerkt das!
    Ich selbst tue eine Menge gegen das Problem “Politmarionetten”, denn die sind das grösstes Problem.

    • Maggie:

      Nun, das wissen wir hier auch alles – was soll ich sagen? Keine Zeit für solche Diskussionen. Es muss halt gemeinsam das Richtige getan werden.

  • Lavendel:

    Hallo Alex am 19.7. um 22:19 und alle,
    kleine Korrektur noch: Heiko Schrang sagt in dem neuesten Video, dass es eine allumfassende Wahrheit gibt, aber keine absolute. Ein Widerspruch in sich selbst, denn allumfassend und absolut ist ja dasselbe. Sollte er für eine relative Wahrheit plädieren und so klingt es, dann war es das für mich mit TV-spirit. Nach diesen Zweifeln habe ich mal den Tensor befragt und siehe da, er mag das Video auch nicht. Dann gleich noch Heiko Schrang versucht zu testen, ging aber nicht mit den üblichen Abfragen bzgl. Überstülpung oder Verschleierung… nanu… was ist da los?

    LG Lavendel

    • Maggie:

      Tja, wüsste auch gerne mal mehr über diese Infofeld-Überstülpungen. Wie kommt es, dass sie meiner portugiesischen Freundin 40 solche installiert haben? Was machen sie denn damit? Aktivieren sie diese nach Bedarf? Oder vermitteln diese dem Verchippten eine falsche Info? Hat jemand von euch dazu mehr Erkenntnis?

  • Andrea:

    Aha, wenn ihr das hier alles wisst, was sollte dann dieser “Hurra die Bienen sind gerettet” Kommentar?
    Und dann werden auch noch die “wirklich bewegenden Reden” von Umweltminister Glauber und Ministerpräsident Söder beweihräuchert?
    Und ihr wollt Wissende sein?
    Die kleineren Bauern kostet diese sog. Bienenrettung schlicht ihre Existenz. Stichwort: neue Gülleausbringungs-Bestimmung, für kleine Betriebe nicht zu stemmen.
    Glyphosat jedoch darf weiter auf die Felder, Chemtrails bringen Tagtäglich ihr Gift zu uns… Bienenschutz? Keine Silbe!
    Aber ihr hier tut “gemeinsam das Richtige”, Gratulation auch!

    • Maggie:

      Nun diese Zusammenhänge kenne ich nicht. Ich hatte einfach diese Meldung gelesen und gedacht: Na, wenigstens für die Bienen gibts Erleichterung und für diese steht die Menschheit zusammen. Es war lediglich eine Kopie der Meldung und keine Beweihräucherung unsererseits.

      PS. Wir haben unsere Methoden gegen Chemtrails! – Praktiziere du weiter deine …

  • BeaTe:

    Liebe Andrea,

    finde es ein bissl schade, dass du den abgehalfterten Klimawandel und die Rettung der Bienen in einen Topf steckst.
    Zum Klimawandel brauchen wir wohl nichts mehr zu sagen. Da wollen bloß irgendwelche Witzbolde unsere Atemluft versteuern und schieben diesen Quatsch vor.

    Aber die Bienen sind doch ein völlig anderes Thema. DAS ist wahrhaft wichtiger und sinnvoller Umweltschutz!

    Albert Einstein hat einst gesagt:
    „Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Bestäubung mehr, keine Pflanzen mehr, keine Tiere mehr, keine Menschen mehr….“

    Denk bitte mal darüber nach!

    Herzliche Grüße!

  • Andrea:

    BeaTe, die Bienen werden nicht von mir oder Dir bedroht. Sie leiden und sterben unter den ausgebrachten Pestiziden, den Chemtrailgiften, … gegen die keine Regierung etwas unternimmt.
    Die Politclowns waren sehr erfolgreich mit ihrem Bienenrettungsaufruf. Fazit, alles wird gut, den Bienen geht es gut und ihr, liebe Wähler habt das bewirkt.

    Liebe BeaTe, darüber sollte nachgedacht werden, welche Mechanismen eingesetzt werden um uns zu steuern, abzulenken und letztendlich unseren eigenen Untergang zu unterzeichnen.

    NEIN, ich bin nicht Schuld am Bienensterben, am Waldsterben ebensowenig,
    am CO2-Anstieg schon gar nicht, auf die Klimaerwärmung hat kein Mensch auch nur den geringsten Einfluss. Warum sind wärmere Temperaturen eigentlich schlecht? Es gab Warmzeiten im 11. Jahrhundert, die sich in allen Bereichen sehr förderlich auswirkten.

    Aufgrund dieser Behauptungen werden wir mit neuen Steuern belastet, bis noch mehr Deutsche in Mülleimern nach Eßbarem suchen müssen, obdachlos werden, währenddessen die sog. Flüchtlinge unsere Sozialkassen leeren und uns obendrein verachten, vergewaltigen, ermorden oder nur berauben und uns in unserer Bewegungsfreiheit einschränken.
    Leider sind die “Witzbolde”, die die Atemluft besteuern wollen, gewählt worden und werden immer noch nicht als das erkannt, was sie sind, Verbrecher.

    Darüber sollten wir wirklich nachdenken!

  • Alexandra:

    Zu Heiko Schrang: meines Erachtens ist er der Wahrheit sehr nahe. Es ist nicht möglich sich damals t kurz zu befassen. Nisargadatha Maharadj und andere sind da näher dran als der Buddhismus. Das hat auch nix mit Guru-tum zu tun. Dann würde ich a F keinen Fall mitgehen. Es lohnt sich aber, sich damit zu beschäftigen finde ich. Es ist alles eigentlich recht einfach und man kann auf nix reinfallen wenn man ganz bei sich bleibt.

  • Lavendel:

    @ Maggie am 20.07.2019 um 17:29 Uhr,
    ich meinte Heiko Schrang ist nicht testbar, aber es sind keine Überstülpungen oder Verschleierungen. Was gibt es denn noch? Kann das mal nachgeprüft werden bitte von mehreren, weil Heiko Schrang ja grad enormen Einfluss ausübt, da sollte er sauber sein. Ich kam bisher nie auf die Idee, dass da was sein könnte, hoffe das natürlich auch nicht.

    • Maggie:

      Ganz einfach: Auch ich habe mir einen Schutz gemacht, damit nicht jeder in mein Infofeld kann, um dort alles abzufragen. Dies ist eigentlich eine Form der Infofeld-Überstülpung, aber eben keine fremde, sondern die eigene.

Kommentieren

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neue Kommentare
Juli 2019
M D M D F S S
« Jun    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031