Menü Schließen

Trump und die White Hats – Fall der Kabale

2017
Donald Trump hat folgendes direkt nach seiner Ernennung getan:

– Saudi-Arabien übernommen
– Israel übernommen
– Vatikan übernommen
– und damit die FED und alle Zentralbanken übernommen
– Großbritannien übernommen
– Nato und EU übernommen
– Japan übernommen
– Nordkorea übernommen
– Soziale Medien übernommen
– vieles mehr und zuletzt
– Washington D.C. übernommen
(übernommen = Kapitulation)

Der Rest war und ist bis heute nur eine Show um die Menschen zum Aufwachen zu bringen! Denn wenn man ihnen die Korruption und den Satanismus nicht zeigt, würden sie es nicht glauben.

 

Benjamin Fulford 11.01.2021

Das US-Militär befindet sich nun offiziell auf dem Kriegspfad. Mehrere US-Krieger wie die Generäle Michael Flynn und Thomas McInterney gehören zu den vielen, die zu Protokoll gegeben haben, dass eine zweite amerikanische Revolution im Gange ist.

Wir können auch von beiden P3 Freimaurer und russischen FSB-Quellen berichten, dass die k.has.aris.che Mafia (speziell die Davoser und die europäischen schwarz Adel) sich an die Weißen Drachen Gesellschaft und ihre Verbündeten gewandt hat um zu verhandeln. Eine KAPITULATION wurde erreicht.

Wie die P3 es ausdrückte:

„Der Tiefe Staat ist in Panik, sie wollen verhandeln…sie verstehen auf höchster Ebene, was wirklich passiert ist und haben Angst.“

………..

Dieselbe geheimnisvolle Gruppe hat den chinesischen Präsidenten Xi Jinping, den russischen Präsidenten Wladimir Putin, Papst Franziskus und Königin Elizabeth getötet und durch Computergrafiken und Körper-Double-Schauspieler ersetzt.

Im neuesten Hinweis, Papst Franziskus ist tot, sein persönlicher Arzt starb letzte Woche von „Covid 19.“ Vermutlich wurde er getötet, um ihn daran zu hindern, der Welt zu sagen, dass der Papst tot ist. https://edition.cnn.com/world/live-news/coronavirus-pandemic-vaccine-updates-01-10-21/h_e979352feb2e66eaffd7275117d350e4

Wir erwähnen, dass Queen Elizabeth zum ersten Mal ersetzt wurde, weil wir im Gegensatz zu früheren Jahren keine analogen Dokumente mit ihrer Unterschrift als Beweis dafür erhalten haben, dass sie lebt. Außerdem besagen neue Berichte nun, dass sie und ihr Mann gegen den nicht existierenden Covid-19 „Virus“ geimpft wurden.

 

UPDATE 28.02.2021

“PUTIN MITTEILUNG: ES IST VORBEI!
Die Freimaurer sind GESCHEITERT!
Die Neue Weltordnung ist GESCHEITERT!

Der russische Präsident Vladimir Putin hat im russischen Fernsehen mitgeteilt,
dass die Neue Weltordnung zusammengebrochen ist,
und dass das einer der wichtigsten Sargnägel für den Tod der herrschenden Elite sei.

Putin hat dem russischen Sender NTV gesagt,
dass die Globale Neue Weltordnung deswegen gescheitert ist,
weil die Menschen auf der ganzen Welt aufwachen
und die heimtückische Wahrheit hinter den Plänen der Elite erkennen.

Das Beste wird noch kommen!
WWG1WGA”

 

UPDATE 16.12.2021

White Hats mit großen Erfolgen

Gemäß dem Fulfort-Report sind den White Hats entscheidende Erfolge gegen die Khazaren-Mafia gelungen. Sie hätten nun die Hoheit über die UNO und die Europäische Zentralbank (EZB) übernommen. Grund dafür sei ein gelungener Schachzug Anfang Dezember gewesen.

In diesem Zeitraum seien EZB-Chefin Christine Langarde und Klaus Schwab, ein Rothschild und führender Kopf der rein privaten Weltwirtschaftsforums, zur Rothschild-Insel in den Antarktis gerufen worden.

Sie wussten nicht, worum es geht, erwarteten allerdings neue Befehle von der Zentrale. Dort angekommen, stellten sie fest, dass die Insel von den White Hats übernommen worden war.

Das Duo wurde vor Wahl gestellt, die Seite zu wechseln oder das Irdische für immer zu verlassen. Schwab und Langarde entschieden sich für die Kooperation.

So kam es, dass die UNO, die EZB, aber auch die WHO und andere Organisationen von den White Hats kontrolliert werden.

Seitdem sei die Rückabwicklung der Pandemie-Angst gestartet worden. Sowohl das amerikanische CDC, also auch die WHO ließen die Omicron-Gefahr, die angeblich 500mal tödlicher ist als Covid-19, platzen. Sie gaben zu, praktisch keine Patienten in den Krankenhäusern zu haben, die mit Omicron infiziert wären.

Wie Simon Parkes berichtete, sei Omicron ein Narrativ, dass von den White Hats lanciert wurde. Damit kam der Deep State enorm unter Zugzwang, weil das neue Narrativ plötzlich überall auftauchte.

Gene Decode informierte, dass in diesem Zusammenhang die massiven Säuberungen in Südafrika begannen, das von einem Tunnelsystem namens Omicron durchzogen sei.

 

Der Fall der Kabale (deutsch) – Teil 1 – 10

Hier klicken, um den Inhalt von www.bitchute.com anzuzeigen

 

31.12.23
Die vermisste Filmemacherin, bekannt für „The Fall of the Cabal“ („Der Untergang der Kabale“), wurde tot aufgefunden (Videos) https://wp.me/p5eM0T-D5M

image_pdfimage_print

Diesen Beitrag teilen:

2 Kommentare

  1. Maggie

    Die vermisste Filmemacherin, bekannt für „The Fall of the Cabal“ („Der Untergang der Kabale“), wurde tot aufgefunden (Videos) https://wp.me/p5eM0T-D5M

    Janet Ossebaard, die durch ihre umfangreichen Recherchen und ihre Arbeit an der Serie „Fall of the Cabal“ wohl dafür verantwortlich war, Tausende von Menschen aufzuwecken, wurde tot aufgefunden, nachdem sie wochenlang vermisst wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert