URSCHÖPFER-IMPLANTAT ZERSTÖRUNG für Mensch und Erde

 

Erlaubnis-Implantat

Dieses machte offenbar die psychotronischen Waffen gegen Menschen, Zerstörung der Zirbeldrüse, Auslösung von Schlaganfällen, Vergiftung von Wasser und Nahrung, Bestrahlungen, Behandlungen in KH, Kriege und Terror uvm., sowie auch Wetterwaffen-Einsatz, HAARP-Aktionen, Vergiftung der Erde aus allen Richtungen, Auslösung von Erdbeben, Fluten und Vulkanausbrüchen bei Terra möglich.

An „diesem“ Implantat habe ich mich 2021 total verschätzt, denn ich ging von EINEM Implantat aus und nun stellt sich bei der Nachprüfung heraus, dass es 9 davon gibt, verteilt auf Menschen und Erde. So schade, dass es nicht mehr Helfer gibt, die so was früher entdecken. Und irgendwie ist man selbst auch oft bewusstseinsmäßig wie hypnotisiert, denn ich habe ja in den letzten 2 Jahren ständig versucht all die Katastrophen abzumildern oder zu verhindern, wie z.B. im Beitrag Water-Souls beschrieben, wo es um den Landslide auf Teneriffa ging, der vom DS forciert wurde, um einen Tsunami auf New York zu erschaffen.
Auch habe ich ständig die Wetterberichte und sonstige Warnungen verfolgt, um rechtzeitig abmildern eingreifen zu können. Dazu hatte Terra die Kolzov-AntiKataklysmus-Platte gereinigt und ich habe diese vielfach aus dem Quantenfeld massenhaft eingesetzt. (Bitte keine Kolzov-Platten kaufen!) Auch bat ich Terra selbst an den KontinentalVerschiebungen mit den Platten tätig zu werden, weil sie es ja als erste erkennen kann, wenns Probleme gibt. Hat ja auch bis Dato geklappt – die Freigeister um Christina Kliem warten noch immer umsonst auf diese gravierenden Ereignisse, welche ihnen die Zetas angekündigt hatten.
Torus-WettermanipulationsSphären und TRSP-Chemie gegen die Chems wurden ständig aktiviert. Auch wenn sie am Himmel stehen blieben, waren sie dennoch entgiftet. Hätten wir das nicht getan, sehe die Welt heute anders aus! Aber so schade, dass ich nicht früher auf die Suche danach gegangen bin, warum das alles noch passiert trotz der Löschung des Implantates – da hat man mich sicher blockiert oder gebannt.

Da die Erlaubnis dieser Implantate auf Betrug der Ursche basierte, wurde sie gelöscht. Danach alle RitualZauber, Sicherungen und WiederherstellungOptionen und Portale ebenso gelöscht. Doch dann hatte AnnetteS. einen Overflow und entdeckte Kurioses zu diesem und einem weiteren Implantat, das ich euch im nächsten Beitrag mitteilen werde.

Ihr Lieben HerzMenschen!
Ein schlimme Zeit neigt sich mehr und mehr. Grandiose Entdeckungen werden gemacht, die uns zur Befreiung und Erlösung von den grausamen Wesen der Anomalie führen. Ja, wir werden es schaffen dem Transhumanismus und der Versklavung zu entkommen. Es wird auf allen Ebenen daran gewirkt. Und keiner wird entkommen!

Ich hoffe sehr, dass sich die Katastrophen auf Terra nun beruhigen und künftig unter Terras Kontrolle nicht mehr vorkommen werden. Wenn ich bedenke, was dazu biblisch gesehen für falsche Schlussfolgerungen gezogen wurden – unfassbar! Die Rache der Erde und die Strafe Gottes an den Menschen – ja, ihr seid selber schuld – so die Botschaften der „Auserwählten“ – ein gut durchdachtes MatrixSystem, das muss man ihnen lassen. Aber wir sind besser! Wir haben es durchschaut und gelöst! Game over!

Maggie D. und
AnnetteS., die die Anzahl entdeckte – Herzensdank!

Bewusstseinsreise-Team