Aktuelle Beiträge
Archive

Jo Conrad unterhält sich mit Traugott Ickeroth über die oftmals hoffnungslos erscheindenden Entwicklungen in unserer Welt, die aber eher als Ausdruck eines großen Wandels zu sehen sind, da alles Dunkle ans Licht kommt und somit umgewandelt werden kann.Natürlich kommen auch die manipulierenden Machenschaften der Invasoren ans Licht und dieses Wissen sollten wir nutzen!

Ich empfehle euch heute dieses Interview zu Ermutigung und möchte euch ganz spezifisch auf Min.24 aufmerksam machen, denn hier können wir alle etwas mitbewirken!

Aufgrund der Erkenntnis der manipulierten KI-Frequenzen-Hoffnungslosigkeit – Verzweiflung möchte ich heute alle bewussten Reisebegleiter darum bitten, dass wir täglich diese KI-Frequenzen der Hoffnungslosigkeit als bewusste Mitgestalter dieser neuen Erde transformieren in hoffnungsvolle Vorfreude auf die 5.Dimension und das Goldene Zeitalter! Je größer eure Beteiligung desto schneller wird der Wandel sich vollziehen.

.

  • Maggie:

    Zum Video-Interview

    Der TRAUGOTT der traut sich! Spannend was er zu erzählen hat und er bringt es mit einer Selbstverständlichkeit – boahh! Heftige Themen! Ich hätte noch länger zuhören können.

    Mutige Menschen wie Jo Conrad und Ickroth Traugott brauchen wir jetzt!
    .

  • Lavendel:

    Klasse Video, aber teils auch krasse Infos*, wo es einem den Magen umdreht, jedoch muss alles ans Licht. Danke Traugott Ickeroth, Jo Conrad und auch Dir Maggie! Der TRAU GOTT macht seinem Namen wirklich alle Ehre! Was auch kam: Friday for future = fff = 666 (3x sechster Buchstabe im Alphabet), war mir noch gar nicht aufgefallen, obwohl es sonnenklar ist.

    * eine Warnung vorher fände ich sinnvoll, denn nicht jeder kann damit bereits so unemotional umgehen wie Herr Ickeroth

    KI-Frequenzen transformieren… sehr gute Idee!

  • Michael:

    muss erst mal mein Kontingent aufladen, dann schaue ich auch aber…
    was mich nachwievor irritiert ist die Tatsache, dass Jo den Monarch als Logo benutzt, der ist ja schließlich das Kennzeichen des MK Ultra Mindcontrol Programmes!
    ein wenig mysteriös!

    • Maggie:

      Lieber Michael, das hatten wir hier schon öfter angesprochen und auch Jo selbst dazu gehört. Ich denke wir sollten akzeptieren, dass Jo den Schmetterling als Metamorphose-Symbol (Wandel) gewählt hat und dieser auch kein Monarch darstellt. Warum sollte man sich ein Feindessymbol auch so offensichtlich in jedes Video hängen?

  • Michael:

    hallo Maggie,
    weshalb hast du meinen Kommentar zuerst frei geschaltet und nun gelöscht?
    Ich bitte um eine kurze Erklärung, danke.
    liebe Grüße

    • Maggie:

      Sorry Michael, ich weiß nicht wovon du schreibst? Ich habe auch nichts im Papierkorb. Es kann sein, dass die Kommentare nun nach dem Update wieder anders erscheinen nachdem ihr sie abgeschickt habt? Jemand schrieb mir, man würde sie nun wieder sehen. Kann es sein, dass ihr da nicht erkennt, ob sie freigeschaltet sind oder warten?

  • Nur der bewußte Wille
    kann ein freier Wille sein.
    Etwas anderes
    rede man mir nicht ein.

  • Michael:

    wieso benutzt hier jemand meinen Namen ??? Michael kann es nur einen geben!! Sonst weiß niemand hier von welchem Michael die Posts kommen oder?

    • Maggie:

      Eigentlich sollte jeder Michael und jede Birgit ein Pseudonym benutzen oder wenigstens einen Namenszusatz, denn der neue Michael kann ja nicht wissen, dass da schon einer vor ihm war.

  • EMS Michael:

    Hallo Maggie,
    der Kommentar ist wieder da und danke für die Antwort, mich hatte es schon irritiert als Henning Witte ihn darauf hinwies und er nicht eindeutig reagierte, ebenso macht er Werbung für Leute wie diesen Sananda, der kommt mir ziemlich(nur) geschäftstüchtig daher, hat eine miese Vergangenheit, seine Erfolge sind eher mäßig und lässt unter anderem so Sprüche los wie: ich behandle keine H-IV-Empfänger mehr usw. Naja, vielleicht klärt sich das ja irgendwann mal, sonst ist mir Jo sehr sympathisch.
    Liebe Grüße Michael

    • Maggie:

      Alle haben ihn darauf aufmerksam gemacht, aber er wurde dadurch nur stur, weil es ja kein Monarch ist und er sich das eben nicht vorschreiben lassen will.
      Ich denke auch, dass die größere Sache Sananda war, aber auch da war er uneinsichtig und setzte noch mal ein Vid drauf, wo er Menschen interviewte, die geheilt wurden. So ist das halt, bei mir haben sich die Geschädigten gemeldet. Und nun hat man dem Herrn alle Kräfte genommen, die er sich bei Bruno Gröning geklaut hatte.

  • EMS Michael:

    Hallo Michael 🙂

    auch wenn du 10 Ausrufezeichen benutzt, wirst du dadurch nicht wertvoller und wer weiß, vielleicht bin ich sogar älter als du und trage meinen schönen Namen schon länger als du?!

    Ich wünsche dir jedenfalls alles gute damit.

    herzliche Grüße Michael

  • Maggie - Songtip:

    https://www.youtube.com/watch?v=Pt0RFrDXZU0&list=RDIDRvxe4dRfY&index=15

    Ain’t going down this time

    I’ve been laying low
    Living in the shadows
    Spending time alone
    Conversations with the wall

    Hanging on
    I’m just trying to matter
    And I remain
    Trying to make some sense of it all

    I’ve been here before I’m familiar with the pain
    But I ain’t running no more there’s one thing changed
    Ain’t going down this time
    This time I ain’t going down

    Like an undertow
    I feel the promise of the nighttime
    But I’ve been down that road
    And my search came to an end

    I hit the motherload
    Enough blues for a lifetime
    Now I’m digging deep inside
    Trying to find my way back again

    You know you’ve entered the danger zone
    When you look in the eyes and there’s no one home
    Ain’t going down this time
    This time I ain’t going down

    Deep in the night
    I miss a woman’s touch
    The fire burns strong
    And I’m drawn to the flame

    But I pay the price
    When I get caught up in the heartbeat
    And passion flows
    Unrestrained

    No one left to blame I’m faced with the truth
    And it’s all too plain when there’s nothing left to lose
    Ain’t going down this time
    This time I ain’t going down

    Und das nächste ist auch nicht schlecht

    Closer to the truth

  • Jan:

    Ist es mittlerweile erwiesen, dass Sananda keine Kräfte mehr vom Bruno Gröning hat?
    Allerdings gibt es noch Erfolgsmeldungen auf seiner Seite, wo sich Kunden beim ihm als geheilt meldeten.
    Ich verstehe den Jo nicht, warum er so auf Sananda abfährt

  • Elara:

    Was ist mit Ruth Henrich und dem Ende April Meditationstermin?

    • Maggie:

      Ich habe Ruth angeschrieben, aber sie ist wohl gerade auf Tour. Bis zur Klärung meiner Fragen habe ich das Video rausgenommen.

  • Manu:

    Buoooo Maggie,da hast etz echt den Vogel abgeschossen damit! Freut mich ENORM, denn Musik ist sooo WICHTIG! Vor allem dieser Song….
    In Liebe an und für die Wahrheit, grüßt die Manu.
    Haltet durch ihr Lieben! Wir haben es bald geschafft!

  • NinaBo:

    Eine Sache bitte… im Video wird von “Göttlicher Ordnung” und der Verbindung und Festigung gesprochen. Das fühlt sich so stimmig an.

    Warum wird hier von der “Galaktischen Ordnung” und nicht auch von der Verankerung der “Göttlichen Ordnung” gesprochen?

  • ems Michael:

    schönes Lied!

    Vielen Dank für die prompte Änderung 😉

    das vid mit den “Zufriedenen” habe ich auch gesehen und kommentiert, weil da mehrere ein Skript in der Hand oder auf dem Schoß liegen hatten und sich direkt nach dem Event scheibar nicht mehr an das erlebte erinnern konnten! :-/

    Tony hat auch Rainy Night in Georgia gecovered aber da gefällt mir die Version von Brook Benton etwas besser. Geschmacksache, ich weiß 🙂
    liebe Grüße <3

Kommentieren

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neue Kommentare
April 2019
M D M D F S S
« Mrz    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930