Aktuelle Beiträge
Archive
Melde Dich für unseren Newsletter an

.

Liebe Bewusst-Reisende-Menschen!

Wir sind, so meine ich, mal wieder an einem Wendepunkt angelangt. Wir sollten einen Schritt weiter gehen, denn bisher haben wir bei den hohen BEWUSSTSEINEN, die für dieses Experiment (Spiel, Illusion) verantwortlich sind, immer nur DEKRETE verfügt, kundgetan was unser Wille ist und was nun endlich ein Ende finden sollte, da das Ende schließlich beschlossene Sache ist.

Diese Dekrete haben uns als Wesen/Seelen vervollständigt, z.B. indem wir verfügten, dass die Dunklen ihre unterirdischen Experimentier-Anlagen aufgeben mussten, ihre Entitätsanhänge und Datenbehälter zurücknehmen müssen, dass diese kollektiv transformiert werden mussten, dass Klone, Hologramme und Imitate von uns aufgelöst werden mussten, dass wir von Quantencomputern abgekoppelt wurden, dass die Urquelle seinerzeit alle Verträge aus der Dualität, die uns an andere Wesen gebunden hatten, aufgelöst hat, dass das Karma-Gefängnis und der Inkarnationskreislauf aufgehoben wurde, dass alle Portale geschlossen wurden, dass Schlangenwesen, Echsen und Spinnen den Planeten verlassen mussten, Archonten und Hybridwesen transformiert wurden und ganz wichtig für unsere Vollkommenheit, dass Traumata geheilt werden sollte und die abgespaltenen Seelenanteile gereinigt und geheilt von der QUELLE wieder in uns integriert wurden, dass alles Schulddenken und religiöse Denken, was uns behindert gelöscht werden sollte, alle Ahnenflüche aufgehoben uvm. – dies alles war Chefsache, doch nun sind wir wieder hoch-schwingende vollständige Wesen.

Nun sollten/dürfen wir selbst entscheiden, wie sich unsere Welt verändern soll und wie wir die NEUE ERDE gestalten wollen. Den Anfang haben wir mit den HEILTRANSFORMERN gemacht, die mittlerweile fast alle Lebensbereiche betreffen. Da wir aber weiterhin mit Manipulationen aller Art zu kämpfen haben, habe ich an einen HEILTRANSFORMER für diese manipulative Magie gedacht und mich bemüht einen solchen zu gestalten. Mit einigen wenigen Menschen haben wir ihn ins Quantenfeld gestellt, um dann leider die Erfahrung machen zu müssen, dass es noch mal so richtig magisch zur Sache ging, besonders gestern und die Nacht. Ich habe aus meinem Inneren heraus die Erklärung “erahnt”, dass es an der Anzahl der Manifestierer lag – wir waren nicht genug, um eine 100%ige Umsetzungskraft zu erreichen. Wir sollten ein paar Hundert Menschen dafür sein. Das ist eben ein Unterschied zu den Dekreten, wo wir die Kraft des HBS dabei hatten. Nun aber sind wir selbst die Schöpfer unserer MANIFESTE – wir brauchen also eine Mindestzahl von Mitschöpfern, die diese Manifeste ganz bewusst mit voller Herzkraft und Liebe ins Quantenfeld erheben.
Einen weiteren Hinweis bekam ich von BirgitM, welche sich an dem Begriff HEIL-T. störte und dies mit Recht, denn nun heißt er LICHT-Transformer und hat eine wesentlich höhere Bovis-Schwingung!

 

Ein MANIFEST  ist eine Erklärung von Zielen und Absichten, welche mit der Herzkraft der Menschen ins Universelle Quantenfeld gestellt werden, wo sie wie ein Selbstläufer agieren.

Der Slogan ist dieser:

Ich bin ein souveränes, freies und göttliches Wesen, hier inkarniert, um zum Ende der Dualität die Galaktische Ordnung (das kosmische Gesetz) zu manifestieren.

Natürlich kannst du auch für dein eigenes Leben solche Manifeste erstellen. Lass dich inspirieren von diesem älteren Beitrag, wo wir das schon mal gemacht hatten. Es könnte allerdings noch ein wenig verfrüht gewesen sein.

.https://bewusstseinsreise.net/manifestation-fuer-ein-gutes-leben/

Und sei heute Abend 21 Uhr MEZ dabei, wenn wir das MANIFEST LICHT-TRANSFORMER-MAGIE-HEXEREI ins Quantenfeld setzen!

  • yo:

    Es kommt oft die Behauptung auf, man muß nur die Filme ansehen, dann
    weiß man, was die Eliten vorhaben, könnte aber auch sein, wenn man das
    in die Köpfe platziert, millionenfach, dann kreiert man das Ganze erst.
    “Schöpferkraft” oder wie war das noch mal.

    … dazu fällt mir Orwells 1984 ein, das war keine Warnung sondern eine Manifestation in den Empfindungen der Seelen.
    Ja, die “Simulation” in der wir sind scheint im Groben das darzustellen, was an Information ins Feld getragen wird. Sie ist informationsbasiert. Demnach ist der Widerstand gegen Unerwünschtes nur dann sinnvoll in der Wirkung, wenn wir es integrieren und ein neues Bild in Form von feinstofflicher, emphatischer Wirkweise über die bestehende Leinwand legen.

    In Bereichen wie z.B. Gesundheit (der eigenen oder jener von bewussten Menschen im Austausch) ist das noch relativ einfach. Mit zunehmender Komplexität / Entropie wird es dann verzwickter, es sei denn, man hat die Mediale Gewalt als Werkzeug um damit unterbewusst zu Wirken.

    Ich denke wir sollen hier auch lernen das selbsttätig anzuwenden, verantwortlich, bewusst, wach. Wenn bei dem Gedanken eine gewisse Schwere zu verspüren ist, da es hoffnungslos scheint, lade ich Euch ein, kurz in Euch zu gehen, das Gefühl zu generieren wie es wäre, wenn immer schneller, immer mehr Seelen und Herzen aufwachen und im Sinne dieser schönen Sache mitmachen. Stelle es Dir vor im Herzen, sei in der Freude, Wisse das es gut ist und strahle es aus.

Kommentieren

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neue Kommentare
September 2019
M D M D F S S
« Aug    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30