Newsletter Anmeldung

Aktuelle Beiträge
Archive

Zur Beantwortung dieser Frage möchte ich gerne folgende Aussage heranziehen, bei der du den Schmerzkörper gut erkennen kannst und auch verstehst, warum du ihn hast und wieso du ihn nun so schnell loswerden kannst.

hhttps://bewusstseinsreise.net/erloesung-aufstieg-durch-bewusstheit/

Die Urquelle wollte einmal andere Erfahrungen machen

Dazu hat die Urquelle duale Dimensionen als Erfahrungsfeld für sich selbst erschaffen. Hier kann sie ihre Urquellenqualitäten, die allesamt lichtvoll sind, erfahren. Und zwar indem sie durch uns – d.h. durch sich selbst, da wir Urquelle sind – das Gegenteil dessen erfährt, was sie ist. Je tiefer diese Erfahrungen gehen, je dunkler und trister und schrecklicher sie sind, desto mehr erkennt die Urquelle in diesen dualen Erfahrungen ihre eigenen Lichtqualitäten.

Die Urquelle bewertet allerdings diese Dunkel-Schmerz-Trennungserfahrungen nicht. Sie erfährt sie einfach, um zu erfahren, wer sie ist, wie sie ist, wie es ist Urquelle zu sein. Ohne uns, ihre in die Dualität ausgesendeten Teile, könnte sie dies nicht erfahren.

 

Diese Erfahrungsebene ist jetzt bis aufs Äußerste ausgereizt. Die Erfahrungen niederfrequentester, tiefster, schmerzvollster Art sind gemacht. Nun beginnt der Weg zurück, der Aufstieg, das Erinnern.

Erlösungsarbeit ist hierbei nur deshalb nötig, weil wir an einem gewissen Punkt angefangen haben, diese Erfahrungen zu bewerten und in gut und schlecht, wünschenswert und ablehnungswürdig…einzuteilen. Diese Bewertungen und die daraus entstandenen Abspaltungen, Schmerzen, Traumatisierungen,… sind es, die erlöst und transformiert werden müssen. Nicht die Erfahrungen selbst. Diese bleiben ewiglich im „Quantenfeld der Urquelle“. Wir müssen also aus diesen Bewertungen aussteigen, um aufsteigen zu können in höherfrequentere Ebenen.

Sind alle möglichen bzw. geplanten Erfahrungen gemacht und alle Bewertungen und damit verbundenen Schmerzen und Blockierungen erlöst, steigen wir aus der Dualität aus und auf in die Urquelle allen Seins, die wir schon immer waren und sind!”

 

Du kannst aus dieser Beschreibung gut erkennen, was ein Schmerzkörper ist: Abspaltungen, Schmerzen, Traumatisierungen

Diese Negativenergien dürfen wir jetzt loswerden, um unsere Schwingung zu erhöhen und den Aufstieg anzutreten. Erkenne in welch einer wunderbaren Zeit wir leben und wie einfach uns dieser Rückweg gemacht wird. Und mach mit!

hhttps://bewusstseinsreise.net/
schmerzkoerper-und-implantate-erkennen-und-aufloesen/

Ich wünsche dir viel Erfolg und eine schnelle Rückreise!

Maggie D.

Processing your request, Please wait....

Kommentieren

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neueste Kommentare
August 2018
M D M D F S S
« Jul    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031