Menü Schließen

Wasser- und Medien-Event

.

Liebe Leser!
Die folgenden Informationen habe ich der Seite
https://dinarchronicles.com/2021/07/18/restored-republic-via-a-gcr-special-report-as-of-july-18-2021/
entnommen und ein wenig sortiert, damit es im Deutschen lesbar und hoffentlich zu einem besseren Verständnis der Lage wird.
Alles jedoch ohne Gewähr!

 

 

Wasser-Event
Watch the Water!


Schaut auf die großen Staudämme, 3GD, Nil, Hoover usw.

Der Drei-Schluchten-Damm und Big Pharma Labore werden den Schwarzen Schwan auslösen

Das EVENT zum Auslösen von Events – Dieses Ereignis löst alles aus.

Dieses EVENT wird die Welt für immer verändern.

 

 

 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

 

https://www.youtube.com/watch?v=lV-XSHWWV1I

„WENN DER 3-SCHLUCHTEN-DAMM BRICHT UND DIE NACHRICHTEN LÜGEN UND SAGEN, DASS MILLIONEN GESTORBEN SIND, GLAUBEN SIE MIR, WENN ICH IHNEN SAGE, DASS PRÄSIDENT TRUMP DAS NICHT ZULASSEN WÜRDE… DIE MENSCHEN SIND IN SICHERHEIT UND WURDEN BEREITS IN DIE STÄDTE GEBRACHT, DIE SIE GEBAUT HABEN… GOOGELN SIE CHINAS GEISTERSTÄDTE, VERTRAUEN SIE MIR, ES SIND KEINE GEISTERSTÄDTE MEHR.“

 

WATCH THE WATER hat viele Bedeutungen.
Alle großen Dämme mit Atomreaktoren werden kollabieren – Dies ist Teil von NESARA. Die keine Kriege mehr & Aggression Teil, Ebenso wie die Sprengungen der DUMBS / Tunnel (unterirdische Tunnelanlagen und Bunker), auch der Suez-Kanal wird blockiert , Liquidität, Aktienmarkt kollabieren, Wasser markierte Stimmzettel & XRP-Ripple.
P.S das Weiße Haus & andere der 34 Gebäude werden überflutet. Sie werden ein Denkmal oder etwas anderes werden.
Überschwemmungen in Omen, Saudi-Arabien, Pakistan, Indien, Jemen

Sie haben die Erdbeben entlang des Jangtse und die Überschwemmungen gesehen.
Sie haben die Beschlagnahmungen des BTC-Bergbaus auf der ganzen Welt gesehen.
Nichts kann dies aufhalten.

NESARA Gesetz beendet alle aggressiven U.S. Regierung militärische Aktionen weltweit.
Stellt den Frieden auf der ganzen Welt her. Wie kann man Kriege beenden? Indem man ihnen die Fähigkeit nimmt, sie zu führen. Tunnel/ Dämme/ Atomreaktoren/ Großdämme. Indem man die Möglichkeit des Schmuggels beseitigt. Die Mehrheit jeglicher Form von Menschenhandel findet unter der Erde statt. Erdbeben – Stäbe Gottes. Öl- & Gasfelder/Raffinerien etc. werden gesprengt

 

 

 

MEDIEN-EVENT

Die ISRAELI MOSSAD kontrollieren die MEDIEN der WELT von den USA aus.
Im Anhang finden Sie Q1871, das dies beschreibt. Project Odin, wie von Ron CodeMonkeyz erwähnt, ist ein POWERFUL Anti-Deplatforming Tool. Projekt Odin ist Teil von Quantum Starlink.

Unsere neuen Quantensysteme sollen durch geheime Weltraumprogramme außerhalb der Reichweite der Kabale geschützt werden.

Q2337 sagt Ihnen, dass Mossad Media Assets entfernt werden. Denken Sie an Leute wie Alex Jones, Anderson Cooper usw. und auch an Mossad-Satelliten.

Israelischer Geheimdienst – zurücktreten. [TERM_3720x380-293476669283001] Medien-Assets werden entfernt werden. Q2527 [17] SAT-Knockout erzwungen neue CLAS-Technik [online] von wem? [Gesteuert] Moment aktiviert? [17] Dieser Teil von 2527 sagt Ihnen, dass etwas Mächtiges die Mediensatelliten des Mossad ausschalten wird. Das wird die Medien weltweit ausschalten und uns auf die Quantensysteme umstellen. Das ist PROJEKT ODIN.

Alles in allem ein Grund, das militärische EBS zu aktivieren. Starlink [17] scheint sich taktisch zum richtigen Zeitpunkt positioniert zu haben. Elon Musk sagte New Quantum Internet bis Ende des Monats zu.

Wenn Sie die TURKSAT-Rakete recherchieren, die im Januar von den USA aus gestartet ist, werden Sie sehen, dass sie speziell für MILITÄRISCHE KOMMUNIKATIONEN zu den Menschen in AFRIKA, im Mittleren Osten, in Europa und in ZENTRALASIEN bestimmt war. DAS EVENT hat viele Facetten zu ihm.

Der weltweite Blackout zur Umstellung auf TESLA-Energie. Das Ausschalten von Mediensatelliten, QFS, Gottesstäben auf Staudämmen & 34 Gebäuden & vieles, vieles mehr.

Ich (dinarchronicles) habe letztes Jahr gepostet, dass ABSOLUT NICHTS passiert, bis der Drei-Schluchten-Damm zusammenbricht und die Nuklear-Event-Reaktoren und Bitcoin-Server durchgedreht sind.  Es geht nur um das EVENT. PARIS schießt seinen Pfeil in ACHILLES, um die Cabal für immer zu töten. BIG PHARMA LABS in Wuhan. Wir bekommen 6000 Tesla-Kuren.  So fängt alles an. Einschließlich des S.E.C XRP Falles. Es ist nicht dazu gedacht, normal zu regeln. Es ist alles eine Show. Das Datum voraus bedeutet 0. SEC Conf wird analysiert werden Dark 10.

Staudämme + Big Pharma Labs + Precision Cyber werden den Markt zusammenbrechen lassen

Das EVENT und mein Bericht über 24 chinesische Atomreaktoren/Kraftwerke unter dem Damm. Ich habe Ihnen gezeigt, dass auch andere entfernt werden, d.h. Iran. Alle müssen unter GESARA entfernt werden.

+++++++++++++++

 

Im folgenden noch eine Aussage, die aufzeigt, dass nicht alles, was wir derzeit erleben durch die Lichtallianz geplant und ausgeführt wird, sondern dass der DeepState, die Kabale sich wild entschlossen dagegen wehrt!

Was https://dinarchronicles.com glauben zu wissen:

Die Wiederhergestellte Republik / GCR war eine militärische Operation. So, Desinformation und gefälschte Erzählungen wurden benötigt, um die Weißen Hüte und Militär zu ermöglichen, effizient und effektiv zu arbeiten.

Die Kabale manipulierte mit Hilfe des Deep State Military die Wetterbedingungen auf der ganzen Welt, um Erdbeben, Überschwemmungen und Tsunamis zu erzeugen, wobei Pflanzen und Bäume abstarben.

Millionen starben an der von Menschenhand geschaffenen Biowaffe CV-Virus und an Impfungen, während Cabal-Mitglieder durch die sogenannte „Heilung“ Milliarden in ihre eigenen Taschen steckten. Es gab massive Cyber-Attacken auf Unternehmen – all das führte zu Lebensmittel- und Benzinknappheit.

Die Cabal benutzte HAARP, um Chaos zu schaffen – eine halbe Billion Schaden in ganz Europa bisher mit Häusern, Städten, Dörfern und Autos zerstört. Wetterwaffen wurden verwendet, um Chaos durch den Tiefen Staat zu schaffen und um von CV-19-Impfung Todesfälle und die betrügerische US-Wahl Berichterstattung abzulenken. Es gab Überschwemmungen mit Lecks in Atomkraftwerken und Stromausfällen. Es gab Straßenschäden und nationale Notfälle. Die Versorgungskette von Lebensmitteln, Waren und die Verteilung durch Züge wurde beeinträchtigt. Die LKW-Verteilung wurde in vielen Gebieten in Europa und im Nahen Osten gestoppt. Die Schäden waren immer noch spürbar, da das Wasser zurückgeht und die Stürme immer noch nach Osten ziehen, während sich im Westen weitere Stürme zusammenbrauen. Viele Familien auf der ganzen Welt saßen in verwüsteten und ländlichen Gebieten in den Nationen fest und hatten keinen einfachen Zugang zu Notfallhilfe.

.

image_pdfimage_print

Diesen Beitrag teilen:

73 Kommentare

  1. Maggie

    Chinas Dämme und Brücken stürzten aufgrund schwerer Überschwemmungen ein | Drei-Schluchten-Damm-Update | Stauseen der Mongolei. Die Yixian-Brücke in der Stadt Baoding, Provinz Hebei, wurde durch eine Überschwemmung zerstört. 19. Juli 2021

    https://www.youtube.com/watch?v=Ty3NKiqlCTA

    The earthquakes can fix the BTC mining for sure… but this must be done safely. The BTC mining under 3GD is described here:
    https://news.bitcoin.com/flooding-threatens-chinas-bitcoin-miners-chinese-billionaire-says-three-gorges-dam-collapse-imminent
    /?fbclid=IwAR3325x7vT_BmzT7Ky31XD3tjHMwsKlaui7amYE45-0Ub1rHyvOnmtAUoys

  2. Maggie

    Lake Geneva, French/Swiss Border – CERN CIA HeadQuarters – Nuke Reactors – Watch The Water

    All Major Dams have Reactors – HydroPower Plants

    Saving the Biggest For Last.

    Taking BTC down & Nuke Reactors for no more wars part of NESARA.

    https://t.me/Whiplash347/25121

    The EVENT
    And my write up about 24 Chinese Nuke Reactors/Power Plants under the Dam.
    I have showed you others being removed ie Iran.
    All Have to be removed under GESARA.

  3. Birgit aus NL

    Ich habe gerade mal Geisterstädte gegoogelt und ausser China gibt es z.B in der Schweiz im Tessin eine, in der Türkei usw. Sie werden als Fehlplanung angegeben.
    Dann fiel mir ein, gibt es nicht in Saudi Arabien diese leer stehenden Luxuszelte?
    Macht Sinn, oder?
    Herzensgruss Birgit

  4. Gitte

    Ich verstehe zwei Dinge nicht:
    Warum müssen Dämme brechen, wodurch so viele Unschuldige sterben werden?
    Warum muss jetzt plötzlich der Iran weg?

    Elon Musk mag ich nicht. Den kann man mir leider auch nicht mehr schön reden – Quantum Internet hin oder her. Erstens mal: Wo kommt er eigentlich auf einmal her? Vor ein paar Jahren hatte man von ihm nichts gehört gehabt. Wie Obama damals, so kam auch er urplötzlich aus dem Nichts. Und dann – das hatte ich eh schon mal auf der HP geschrieben: Wer menschliche Gehirne mit Chips „aufrüsten“ will, spielt Gott und kann nicht ganz richtig sein im Kopf… Und seine Satelliten (bedenkt doch bitte mal die Strahlung und die ganzen negativen Möglichkeiten, die ihm dadurch eröffnet werden!) könnte ich vom Himmel schießen. Vor allem den großen Scheinwerfer hier über unserer Region, der jede Nacht am Himmel auftaucht zu dem ganzen anderen blinkenden Zeug da oben.
    Mir gefällt es nicht mehr auf der Erde. Bin müde. Wir sollten eigentlich zurück zur Natur kommen, stattdessen wird modernisiert ohne Ende. Dabei ist es das einfache Leben, das gesund ist und nicht der technologische Fortschritt.

    Lieben Gruß

    Gitte

    • Maggie

      Da wir die Vorhersage für die Dammbrüche schon länger kennen und sie aus der lichtvollen Ecke kommen, müssen sie einen triftigen Grund haben. Unter dem 3-Schluchten-Stausee soll es Labore geben (Biowaffen, Adrenochrom usw.), aber auch die wichtigsten Bitcoin-Rechner. Man könnte sagen es ist wohl das größte DeepState-Loch der Welt. Der Staudammbruch und die Sprengung der ganzen DUMBS darunter wäre also in diesem Krieg ein gewaltiger Sieg.

    • Maggie

      Auch in Marienthal gibt es Bunkeranlagen unvorstellbaren Ausmaßes!
      https://t.me/c/1446836324/4553

      Diese Regierungsbunker/Tunnelanlage in den Weinbergen oberhalb von Marienthal, ist genau oberhalb von der Stelle, wo die Straßebefestigung durch Firmen gestoppt wurde, so, dass man nicht mehr die Straße zu dessen Eingang erreicht, schon interessant, da fehlten noch 5 Meter, damit man die Straße wieder befahren konnte und Verbindung zum Ort für die Rettungskräfte herstellen konnte. Mal sehen, was sie verstecken wollen. In dieser Anlage war übrigens ein Ableger des KZ-Buchenwald, ein Arbeitslager im Tunnel, dort befanden sich rund 6000 Menschen, hauptsächlich niederländische Strafgefangene. Das Tunnelsystem ist riesig.

  5. Dorothea

    Hallo, es sind auf sämtlichen telegram Kanälen Warnungen vor dem Wochenende mit den nächsten flutungen. Alle füllstände total hoch. Die Seite Talsperren.net aktualisiert aber die Füllstände seit dem 19.07 nicht mehr

  6. Maggie

    EILMELDUNG: In der zentralchinesischen Provinz Henan ist wegen starker Regenfälle und Überschwemmungen ein Damm gebrochen. Der Damm, der Berichten zufolge in der chinesischen Provinz Henan zusammengebrochen ist, ist der „Guojiaju-Damm“ und nicht der „Yihetan-Damm“, vor dem die chinesische Armee gewarnt hatte. Daher besteht die Gefahr für den „Yihetan-Damm“, der in der Stadt Luoyang in der Provinz Henan gebaut wurde, weiterhin.

    Dies ist der dritte Damm, der in den letzten 48 Stunden in China gebrochen ist.

  7. Alexander48

    In meinem Dorf in dem Haus, in dem ich wohne herrscht ein ständiger Ton, der für mich und möglicherweise noch andere Wesen (Tiere, Pflanzen) völlig atypisch ist. Diese Schwingung ist unnatürlich. Sie ist möglicherweise für meine „lieben“ Nachbarn gedacht, wie so vieles auf diesem Planeten. Und sie macht möglicherweise krank. In einem Video auf Kla.tv konnte ich sehen, dass die Schuhmannfrequenz der Erde unter der Erde nicht wahrnehmbar ist, möglicherweise aber eine völlig andere, nämlich statt 7,83 Hz die 50 Hz aus dem Wechselstrom, der ja unterirdisch zum Elektrizitätswerk zurückfließen muss. Auf Kla.tv wurde dargestellt, dass wir Menschen genau nach 7,83 Hz ticken, es ist genau unsere Frequenz.
    Zu Beginn der Elektrifizierung der Haushalte war Gleichstrom die Option, der keine Schwingung erzeugt, da er ja nicht 50 Mal in der Sekunde zwischen plus in minus wechselt wie der heute üblichen Wechselstrom. Da im Haushalt heute oft aus Wechselstrom mit Gleichrichtern Gleichstrom gemacht wird, böte es sich an, ganz auf Gleichstrom wieder umzustellen, um der Schuhmannfrequenz wieder auf die Füsse zu helfen (alles laienhafte Vermutung). Könnte hier zusätzlich ein Verbindung zu „Watch the Water“ bestehen. Soll die Erde und die Lebewesen auf ihr wieder in den Schwingungsurzustand versetzt werden durch Vernichtung von Wechselstrom- Grosseinheiten. Wartet hinter der nächsten Kurve vielleicht schon die Freie Energie in Gleichstromform? Möglich wärs.

  8. Maggie

    https://t.me/qthestormrider777/618

    WEISSE HÜTE SIND IN KONTROLLE
    bedeutet…. Die Guten/Wichtigen Leute/Gruppen/Militärs, die hinter den Kulissen arbeiten, KENNEN das END_GAME

    WHITE HATS IN CONTROL bedeutet nicht, dass sie alles mikromanagen. Und alle Weltwaffen oder Ereignisse ODER Katastrophen kontrollieren

    Sie befinden sich in einem entscheidenden Moment im SCHACHSPIEL… die WHITE HATS wissen, wie es ausgeht… Aber immer noch machen BLACK HATS letzte Züge >>Opfer>>Tod=KLIMAVERÄNDERUNG>>Rennen und warten (Pausieren/Zeitvergeuden/DISTRACTIONS) vor dem unvermeidlichen END_GAME

    WHITE HATS IN CONTROL bedeutet REPRESSALIEN.

    Das Spiel ist bereits gewonnen, aber das Spiel muss noch ausgespielt werden.

    Es musste so sein.

    (AUS VIELEN GRÜNDEN.. WEISSE HÜTE LASSEN DEN TIEFEN STAAT IHRE LETZTEN ZÜGE MACHEN….
    MISTAKES>> IT’S ALL RECORDED SEALED EVIDENCE// IN CRIMES AGAINST HUMANITY LAWS….
    Ihre Verbrechen mussten in allem, was sie in fast allen Ländern taten, abgeschlossen werden, um die militärischen Repressalien offiziell zu machen und das MILITÄR zu übernehmen…

    DAS MILITÄR IST DER EINZIGE WEG

    /)) Habt GLAUBEN… DU BIST IM STURM

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

  9. Maggie

    Kurze Erfolgsmeldungen in Sachen WATCH THE WATER

    Wir können wunderbare Ergebnisse der WettermanipulationsSphären weltweit sehen!
    Und es gibt wunderbare Ergebnisse unserer gemeinsamen Aktion gegen HAARP und Erdbebenwaffen!

    Kai Zorn zur aktuellen Lage!

    Es wird keine neue Überflutung in den betroffenen Gebieten geben.

    Zur Info, er hatte bereits am 15.07 vor den Wassermassen gewarnt.

    https://youtu.be/Hl7FZraqtus

    Das gefällt dem DS natürlich gar nicht und sie aktivierten ihre Verbündeten auf dem Mars. Alle Lichtkräfte wurden in der Nacht versiegelt – ist bereits rückgängig gemacht. Habt Acht auf euch, meldet euch gerne, wenn was ist.

    Die Galaktische Föderation der Welten kämpft derweil noch immer gegen die Reptos auf dem Mars, die mit dem DS in Kontakt stehen. Wir haben es bald geschafft!

    Was jetzt ansteht ist der Dienst am Nächsten und nicht die Besinnung auf sich selbst!
    Das hatte ich nicht vor zu schreiben, aber das sollte wohl mal raus.

    Eure Maggie

  10. Maggie

    https://t.me/fufmedia/27585

    Ihr wisst von dem McAfee ‚KillSwitch‘, ja?

    Eine befreundete Yogini-Kriegerin Schwester
    Jeanette Ulbl Yoga teilte dies mit mir. Das sind ihre persönlichen Gedanken zu dem, was kommen wird. Ich hatte die intensivste Gänsehaut, als ich es las, also bin ich nicht sicher, was das bedeutet. Ich habe ihren Segen, es hier zu teilen.

    Hier ist es (nichts für schwache Nerven …)

    Wenn das Wasser zurückgeht, kommen Flussbetten zum Vorschein:

    1) Sobald die Überschwemmungen vorbei sind, werden die vielen Leichen sichtbar.

    2) Sobald die Überschwemmungen vorbei sind, werden die DUMBS sichtbar.

    3) Sobald die Überschwemmungen vorbei sind, werden die satanischen rituellen Kindesmissbräuche ans Licht kommen.

    4) Sobald die Fluten vorbei sind, werden wir die Leichen der nicht-menschlichen Wesen finden.

    5) Sobald die Wasserfluten vorbei sind, wird die Freigabe der Daten aus McAfees Inventar beginnen.

    6) Sobald die Wasserfluten vorbei sind, werden die Krypto-Währungen abstürzen.

    Alles, was ich sagen kann, ist, dass sie uns gesagt haben: „Es wird BIBLISCH sein“

  11. Maggie

    FBI, DEA, CIA, SEC, DHS, IRS, DIA, NRO, WEF, Microsoft, TREAS, NGA, DOD, ID2020, ARAMCO, Berkshire Hathaway, WHO, GAVI, Bill & Melinda Gates Foundation, FaceBook, Apple, AT&T, The Clinton Foundation, Huawei, Pfizer, Rothschild & Co, Johnson & Johnson, Planta, ICC, NSC, Halliburton, ICC, NCC, Halliburton, KIVA, Raytheon, IDEO, Lockheed Martin, Alphabet, Klaus Schwab, Accenture, Finfisher, JP Morgan, The Blockchain Foundation, Raytheon (zweimal).

    „Welcher Sturm, Mr. President…?“

    “ Wenn das Wasser zurückweicht, zeigen sich die Flussbetten…“

    BEREITET EUCH VOR.

    https://t.me/fufmedia/27580

  12. Maggie

    https://t.me/fufmedia/27587

    Ein Bild von einer der Schleusen und zeigt, wie leicht es ist, in den Tunnel unter dem 3-Schluchten-Damm Kinder zu schmuggeln. Boote, die ein- und ausfahren, exportieren/importieren – wenn der Damm zusammenbricht, werden diese Schleusen, auf die man für den Export von Waren angewiesen ist, verschwinden.
    Ergebnis? Marktzusammenbruch!
    Schaut euch auch die Boote an, die ein- und ausfahren, es wurden auch Kinder für den Kinderhandel rein- und rausgebracht. Ein sehr einfacher und diskreter Weg, ohne dass es jemand bemerkt.

    Das Ereignis des ZUSAMMENBRUCHS DES 3-SCHLUCHTEN-DAMMS muss erklärt werden, da es immer noch viele gibt, die die Auswirkungen nicht verstehen und was es bedeutet, wenn dieses Ereignis endlich eintritt.

    1) Wir nehmen die 24 Kernreaktoren für Gesara heraus.
    2) Wir nehmen das Bitcoin-Mining heraus
    und zerstören die Deep State Gebühr, die für den Kinderhandel verwendet wird –
    wir bekommen das QFS (Quantenfinanzsystem).
    3) Wir nehmen Big Pharma raus
    und wir bekommen die Heilmittel (MedBetten)

    Alle oben genannten verabschieden die CCP.

    Es ist notwendig zu erkennen, dass alles mit dem Zusammenbruch des 3-Schluchten-Damms verbunden ist. Das ist DAS EREIGNIS!!

    So werden General Flynn und Julian Assange befreit. Je mehr Menschen verstehen, dass NICHTS passieren wird, bis der Damm zusammenbricht, desto besser. Unsere nahe Zukunft, die aufregend aussieht, unser Leben, das mit Heilungen und Überfluss erfüllt sein wird, dreht sich alles um das Ereignis des DAMMBRUCHS!
    BITTE TEILT DAS, DAMIT MEHR MENSCHEN DIE BEDEUTUNG DES DAMMBRUCHS VERSTEHEN.

    Der Drei-Schluchten-Damm Kollaps steht unmittelbar bevor. Unsere Erde ist dabei, die Geburtswehen eines neuen Zeitalters zu durchlaufen. Wir beginnen aufzuwachen und unsere wahre Macht und Bestimmung zu erkennen.

    Betet und bereitet euch vor.

  13. Inke

    Liebe Maggie, hat CERN in der Schweiz nicht auch was mit dem Hochwasser zu tun? Es ist ja auch nicht korrekt, was dort abläuft!
    Alles Liebe von Inke

  14. Inke

    DANKE, liebe Maggie. Da fällt mir ja ein riesiger Stein von meinem Herzen!
    Herzliche Grüße und viel Kraft und Segen für deine Arbeit.

  15. Maggie

    https://t.me/auraxchan/16637

    Die Zerstörung der Dämme ist die Rettung des Ökosystems

    Um zu verstehen, warum die Dämme auf der ganzen Welt zerstört werden müssen, müsst ihr euren Geist und eure Gedanken frei machen, eure Vorstellungskraft einsetzen und euch durch diese kleine Reise führen lassen.
    Es stimmt, Staudämme werden benutzt, um elektrische Energie zu erzeugen, eine Energie, die auf Reibung basiert, natürlich gibt es andere Methoden, die nicht weniger effizient sind, und dies ist schließlich eine „kostenlose“ Methode, wie wir alle wissen, ist nichts „kostenlos“

    Wenn ihr die Erde aus der Vogelperspektive betrachtet, denkt an die Flüsse, die Flüsse sind wie Adern in eurem Körper, die Steine sind wie die Leber, sie filtern das salzige Wasser und verwandeln es in hochgradig nährstoffreiches Trinkwasser
    Wolkengewässer sind sauber, haben keine Sedimente, und Regen, der aus natürlichen Wolken kommt, wäscht die Pflanzenwurzeln, er reinigt, und ist auch ein Träger für Viren (was normal ist)
    Wolken werden an bestimmten Stellen im Ozean geboren, damit sie sich richtig bilden können, muss der pH-Wert des Ozeans genau stimmen, wie wir alle wissen, unterliegt der pH-Wert des Meeres leichten Veränderungen, aber keine „Klimakrisentheorie“ weist darauf hin.

    Der Planet Erde hat einen natürlichen „Thermostat“, der die Temperaturen auf kreisförmige Weise regulieren kann (was perfekt ist, unsere Wissenschaft ist weit davon entfernt, diese Mechanismen zu kopieren).
    Der Mechanismus der Erwärmung und Abkühlung basiert auf bestimmten jahreszeitlichen Ereignissen, die Idee der vier Jahreszeiten ist perfekt: Es gibt eine Abkühlungsperiode, eine Heizperiode und zwei Umwandlungsperioden.

    Um den pH-Wert aufrechtzuerhalten, damit der Planet auf natürliche Weise Wolken erzeugen kann, zirkuliert das Wasser auf dem Planeten, sauberes Wasser verdünnt das Meerwasser, und daher verdünnt das Regenwasser, das in die Flüsse fließt, und die Flüsse, die ins Meer fließen, das Meerwasser. es ist ein natürlicher Filtermechanismus
    Ein weiterer Mechanismus sind riesige Felsen: Wenn sich Wellen an Felsen brechen, ist der Druck so stark, dass der Felsen im Vergleich zum Druckniveau wie ein Schwamm wirkt; das Wasser durchdringt den Felsen und lässt Salze und Sedimente zurück, so dass sauberes Wasser (Süßwasser) in den Grundwasserleiter gelangt.

    Wenn wir Staudämme bauen, verschließen wir die Ader dieses perfekten Zirkulationsmechanismus, die Rechtfertigung, etwa für die Stromerzeugung, ist völlig irrelevant. die wahre Rechtfertigung ist die Erde, nicht die Krypto oder was auch immer.
    Wenn der Mechanismus gestört ist, wird die Erde durch Stürme und andere Methoden, einige sind zu komplex, um sie hier zu beschreiben, und ich tue mein Bestes, um diese Notiz so einfach wie möglich zu halten … 🙂
    Wenn man eine Vene verstopft, verursacht man den Tod im menschlichen Körper, die Erde ist stark, hat viele Methoden, um die Schäden zu kompensieren und zu mildern, aber alles hat eine Grenze. wir wollen, dass das Ökosystem so zirkuliert, wie Gott es ohne Unterbrechung geschaffen hat, das ist das Hauptziel.

    Denkt nun an die Staatsoberhäupter, die von „Wissenschaftlern“ mit so genannten Statistiken und Behauptungen über die Wolkendegeneration konfrontiert werden und sie zum Eingreifen zwingen, indem sie z.B. das Wolkensäen oder eine andere Methode unterstützen, dann werden sie zustimmen, aus dieser Perspektive ist HAARP oder jede andere Technologie (aus der Sicht des Ministers) legitim.

    Die Zerstörung der Dämme ist die Rettung des Ökosystems des Planeten, unabhängig von jeder Kryptomünze.

  16. Maggie

    Seit gestern steigt auch die Erklärung für mich, warum manche Häuser mehr verwüstet waren und der Schlamm aus den Fenstern im ersten oder zweiten Stock kam, während andere Häuser kaum betroffen waren die daneben standen.

    PRESSURE FROM DOWN UNDER

    Das Wasser kam von UNTEN hochgedrückt und wenn ich dann den Satz eines Helfers nehme: „Da öffne ich die Wohnungstür eines Hauses und blicke 40‘Meter in die Tiefe“.

    Unter wievielen Häusern gibt es Eingänge in die Tunnel? Sagte man uns nicht immer „es ist schlimmer als ihr denkt“?

    Für mich gibt es immer mehr PuzzleTeile, die sich zusammen fügen…

    WATCH THE WATER Kate

    https://t.me/KateBono/6116

  17. Maggie

    Wasser-Events haben wir ja nun wirklich genug auf der ganzen Welt. Die Videos zeigen es sehr beeindruckend. Der LaPalma-Tsunami wird auch immer wahrscheinlicher.

    Der Tornado hat angeblich dein Rotary Club in Kiel „bearbeitet“

    Follow @insiderpaper‌‌

    BREAKING: Großer Tornado trifft Kiel, Deutschland, mehrere Menschen sollen verletzt sein.

    https://t.me/c/1446836324/7396

  18. Maggie

    INDIEN: MONSUN KATASTROPHE – 1,6 MIO UNTER WASSER!

    Schwere Überschwemmungen im Bundesstaat Gujarat an der Westküste Indiens haben nach Angaben der Katastrophenbehörden des Landes über 1,6 Millionen Menschen betroffen. In einigen Gebieten des Staates wurden innerhalb von 24 Stunden mehr als 500 mm Regen registriert.

    Die Katastrophenschutzabteilung des Innenministeriums des Landes berichtete am 28. September, dass in den letzten Tagen 1.660.254 Menschen in 44 Dörfern in den Bezirken Rajkot, Jamnagar, Porbandar, Valsad und Junagadh von Überschwemmungen betroffen waren.

    Es wurden Evakuierungen durchgeführt und 72 Evakuierungszentren eingerichtet, um fast 7.000 Vertriebene aufzunehmen. Am 28. September wurden 2.553 Menschen im Distrikt Rajkot, 3.966 im Distrikt Jamnagar, 224 im Distrikt Porbandar und 5 im Distrikt Junagadh vertrieben.
    Überschwemmungen haben mindestens 5 Häuser zerstört und 28 weitere beschädigt.
    Dutzende Straßen wurden wegen Überschwemmungen und Regen gesperrt, darunter der State Highway-15 und der National Highway-01.
    https://youtu.be/r9Yvq1DyVSo

  19. Maggie

    ++Schweres Seebeben im Süd-Pazifik++

    Ein schweres Erdbeben hat sich heute Gegen 06:30 Uhr im Pazifik ereignet.

    Die Tiefe wird mit 525 km, die Stärke mit gewaltigen 7,2 auf der Skala angegeben!

    Bei dieser Stärke ist ein Tsunami definitiv NICHT MEHR AUSZUSCHLIEßEN!

    Das Epi-Zentrum liegt ca. 2500 km vor der australischen Ostküste und 1500 km nördlich vor Neuseeland!

    WATCH THE WATER?

    https://t.me/fufmedia/33159

    *******

    ++Weiteres Beben im Pazifik++

    Ungefähr 1300 km Nord-östlich hat sich ein weiteres Beben ereignet.

    Die Stärke wird mit 5,5 auf der Skala angegeben, die Tiefe mit 10 km!

    **************

    ++Seebeben vor Japan++

    Ein weiteres Beben hat sich ca. 100-120 km vor der japanischen Küste ereignet.

    Die Tiefe wird mit 519 km und die Stärke mit 5,7 auf der Skala angegeben.

    Wir erinnern an das Beben vor 3 Tagen im Zusammenhang mit der Vermutung über die Tektonischen Waffen!

  20. Maggie

    Das meint Kess:

    https://t.me/KlarTraum_Offenlegungen/9889

    Fakemedia down ist bereits erfüllt
    Vermute die Tagesschau, sogar Spiegel, ARD, ZDF, NTV, Stern TV usw sind nicht erst seit gestern übernommen, Whitehats haben übernommen doch enttarnen sich erst langsam… würde sehr erklären, wie es zu den Wahlergebnis Pannen berichten vor den Wahlen durch die Medienriesen kam, die lachen sich grad einen ab und mussten die großen Medien erstmal noch so richtig blamieren

    Die großen Medien werden als Namen und samt ihrer technischen Einrichtung erstmal bleiben und darüber kommt dann Wahrheit, das ist wie Deep Space 9, wer Star Trek kennt, wie eine Raumstation, die muss man nicht kaputt machen, man übernimmt sie einfach
    (ähnliches wird für die meisten wunderschönen Gebäude der alten Welt gelten, sie werden gereinigt nicht unbedingt kaputt gemacht)

    ist wichtig dass die Menschen über Tagesschau, CNN und Co die Wahrheit erfahren und nicht alle von denen abgeschaltet werden und dann nur noch ein Q Sender da ist, das würde die Gemüter unnötig erhitzen… Q spricht durch was auch immer von Diensten ist, es geht nur um Wahrheit aus der Quelle

  21. Wanderprediger

    Da ich seit Jahren keine Leidstrohmedien mehr konsumiere, bekomme ich oben beschriebene Veränderungen nicht mit. Aber wenn diese Berichte stimmen sollten, dass ist es aus meiner Sicht der richtige Weg. Der Feind muss sich selbst zerstören!

  22. Maggie

    04.10.21, 19:04 – Simon Parkes Blog
    (https://www.simonparkes.org/post/urgent-social-media-down-over-75-of-the-planet)

    Dringend – Soziale Medien sind auf über 75 % des Planeten ausgefallen.
    Keine Panik – es ist eine Operation der White Hats.

    Bleibt ruhig.
    Es wird keinen echten Krieg geben.
    Dies ist die Aktion, auf die so viele von euch gewartet haben.
    Ich habe in meinem letzten Podcast darauf hingewiesen.
    Ich habe die Termine genannt, so dass ihr euch hoffentlich alle vorbereitet habt.
    Wenn sich der Plan nicht dramatisch ändert, kann man erwarten, dass die Vereinigten Staaten und Großbritannien bald jegliche Kommunikationswege verlieren werden.

  23. Maggie

    LA PALMA UP-DATE – JETZT WIRD ES BRENZLIG!

    Die seismische Aktivität bewegt sich nun langsam auf den südlichen Teil von La Palma zu. Dort könnte ein riesiger Erdrutsch einen verheerenden Tsunami auslösen, der im Zusammenhang mit dem Cumbre Vieja schon als Horror Version durch die Medien drang, doch nun steigt mit der seimischen Zunahme auch die Wahrscheinlichkeit, weil es keine temporäre Entwicklung ist, sondern eine seit 2 Tagen anhaltende, die ihren Höhenpunkt noch nicht erreicht hat!

    Innerhalb der letzten 2 Tage wurden im südlichen Teil der Insel La Palma mehr als 115 Erdbeben geortet. Zwölf davon wurden von der Bevölkerung gespürt, vier davon erreichten in den Epizentralgebieten sogar die Intensität III-IV. Das stärkste Beben, ein Beben der Stärke M3,7, ereignete sich gestern Abend um 19:14 UTC und heute geht es sogar mit zunehmender Tendenz und einem M3.9 Beben weiter!
    Quelle: https://strangesounds.org/2021/10/115-earthquakes-recorded-in-the-south-of-la-palma-devastating-tsunami-ahead.html

  24. Maggie

    ITALIEN: EXTREMES WETTERCHAOS – ÜBERWSCHWEMMUNGEN UND ERDRUTSCHEN

    Die massive Jet Mädrierung hat das gestern schon angekündigt. – Eine Wetterstation in Cairo Montenotte, Provinz Savona in der nordwestitalienischen Region Ligurien, registrierte am 4. Oktober 2021 innerhalb von nur sechs Stunden 496 mm Regen und brach damit den landesweiten 6-Stunden-Niederschlagsrekord von 472 mm aus dem Jahr 2011. Während es gestern im ganzen Land regnete, entlud sich die meiste Kraft des Sturms in der Region Savona.

    Der Regen verursachte Erdrutsche und schwere Überschwemmungen, die zu Straßen- und Autobahnsperrungen führten und den Zugverkehr zwischen den ligurischen Küstenstädten Savona und Turin vorübergehend zum Erliegen brachten. Weitreichende Überschwemmungen wurden aus dem Gebiet von Pontinvrea gemeldet, wo der Fluss Erro über die Ufer getreten war und das Gebiet unter Wasser stand.
    Quelle & Videos: https://watchers.news/2021/10/05/italy-breaks-national-6-hour-rainfall-record-with-496-mm-19-5-inches/

    • Maggie

      Oh ja, danke! Schön dass es sowas nun gibt.
      Ich habe auch nur einen Ausschnitt gebracht, von dem was sie schreibt, der gut testet und auch den Ygdrassoul habe ich nur ausnahmsweise mal empfohlen.

      Aber sag, liebe Sonni, wie kann ich die Sprachnachrichten nicht anhören? Die laufen nur wenige Sekunden und schalten dann ab.

  25. Maggie

    https://arrangement-group.de/alarm-die-seismischen-aktivitaeten-im-sueden-von-la-palma-koennten-den-tsunami-ausloesen/

    Die seismischen Aktivitäten wandern langsam in den Süden von La Palma.
    Das ist insofern sehr schlecht, als sie dort einen gigantischen Erdrutsch und damit einen verheerenden Tsunami auslösen könnten.
    Innerhalb der letzten beiden Tage ereigneten sich 115 Erdbeben im Süden der Insel La Palma.
    Zwölf von ihnen wurden auch von der Bevölkerung wahrgenommen und 4 erreichten eine Stärke im Bereich 3 bis 5 der Richterskala.
    Das stärkste Erdbeben in dieser Serie mit der Stärke 3,7 ereignete sich um 19:14 Uhr gestern Abend.
    Die Einschläge kommen also immer näher und es braut sich etwas ganz Großes zusammen!
    Ein Vulkanexperte geht sogar davon aus, dass bald ein zweiter Vulkan im Süden der Insel ausbrechen könnte.
    Das bedeutet in NRW, dass man das Auto laufend volltanken muss und die Notkoffer gepackt werden müssen.
    Die schweigenden Leitmedien kann man als Bestätigung dafür ansehen, dass etwas „überraschend“ kommen wird.

  26. Maggie

    https://t.me/fr33dum_q/11745

    Mein Einschätzung zum Facebook-Ausfall gestern, und eine Botschaft an alle die sagen „das war ein Reinfall“:

    Ich habe jahrelang als Linux Administrator für Webserver gearbeitet, und kenne mich mit DNS Servern, IP Adressen und der Funktionsweise des Internets ein wenig aus

    Kurze Einführung: Wie funktionieren DNS-Server?

    (https://gcorelabs.com/de/blog/dns-servers-what-they-are-and-how-they-work/)

    1. Meiner Einschätzung nach war das KEIN HACKERANGRIFF auf die Facebook-Server!

    2. Die DNS-Einträge für die Domain wurden gelöscht. DNS-Server sind redundant aufgebaut, und synchronisieren sich gegenseitig, um genau das zu verhindern, dass ein Fehler oder Angriff auf einen Server einen Ausfall verursacht.

    3. Da dies weltweit geschehen ist, gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

    – entweder hat der Inhaber der Domain (Facebook selbst) die Einträge gelöscht, oder

    – derjenige der die DNS-Server kontrolliert

    …und jetzt überlegt mal: wer kontrolliert die höchsten und wichtigsten Server des Internets? Das Rückgrad und Nervensystem des Netzes? Wer ist dazu in der Lage, die Einträge auf allen Servern zeitgleich zu ändern?

    Ihr könnt davon ausgehen, dass diese kritische Infrastruktur, auf der das gesamte Internet aufgebaut ist (siehe Artikel oben), absolut ausfallsicher ist, inkl. Backups und Servern die im Notfall hochgefahren werden falls welche ausfallen. Es ist so sicher, wie es nur sein kann. Keine Angriffe oder Ausfälle möglich.

    Was öfter mal vorkommt ist eine DDoS Attacke auf DNS-Server, um sie zu überlasten, damit sie keine Antwort mehr liefern, und sie damit „von außen“ lahmzulegen. Sie funktionierten aber weiterhin, sie wurden nicht von außen lahmgelegt, sondern die Einträge „von innen“ gelöscht.

    Jeder der ein wenig versteht wie das Routing im Internet funktioniert, versteht dass das kein „Hackerangriff“ oder „Fehler“ war, oder ein „fehlgeschlagenes Update“ oder was auch immer die Medien euch für Geschichten zu verkaufen versuchen… Zuckerhügel selbst hat sich ja auch bewusst nicht dazu geäußert, denn egal was er als Grund vorbringt, es wäre unglaubwürdig und die Experten würden ihn sofort zerreissen. Die Wahrheit kann er nicht zugeben, nämlich folgende:

    Die Routing Einträge wurden an höchst autoritativer Stelle auf allen DNS-Servern entfernt.

    Ich drücke es mal in einfachen Worten aus: „Der Betreiber der Infrastruktur des Internets (US-Militär?), hat gesagt: wir löschen diese Webseite aus dem Netz.“ Andere Begründungen halten keiner Erklärung stand.

    Es war eine gewaltige Machtdemonstration der White Hats, ein Schuss vor den Bug, und sie haben dem Deep State unmißverständlich gezeigt, dass sie von jetzt auf gleich mit einem Knopfdruck das gesamte Internet abschalten könnten. Wer die DNS-Server dermaßen unter Kontrolle hat, dass er das gesamte Facebook-Imperium mitsamt seiner Messenger für über 5 Stunden aus dem Netz nehmen kann, der kann auch das gesamte Netz abstellen.

    Nach dieser Machtdemonstration haben die White Hats dann erlaubt, dass Facebook wieder online geht, eine andere Erklärung sehe ich dafür nicht. Denn egal, was die „FB-Techniker“ unternommen hätten, ohne die Erlaubnis des Betreibers der DNS-Server wären sie nie wieder online gegangen.

    Falls es jemand noch nicht verstanden hat, kann ich es auch noch mit folgendem Beispiel erklären: denkt an Telefonnummern und Anschlüsse. Egal wie toll deine Telefonanlage im Büro ist, oder wieviele Leitungen du besitzt, oder wie schnell sie sind… wenn der Telefonanbieter deine Nummer einfach aus dem Register löscht, und keine Anrufe mehr zu deiner Nummer durchstellt, dann hast du keine Chance. Das ist, was gestern Nacht passiert ist.

    Ich bin kein Experte, das ist nur meine laienhafte Meinung, und gesunder Menschenverstand.

    Anton:Freedom
    @fr33dum_Q

  27. Angelika

    Grüß Euch,

    ich habe bemerkt, dass der Johannes Müller (Denkanstöße) auch auf der Negativliste steht.
    Das passt zu einer sehr schlechten (und für mich damals unerwarteten) Erfahrung, die ich am 8. Juli mit dem gemacht habe (in der Gruppe zum Kanal) – ich wies ihn damals darauf hin, dass er in einem Kanalbeitrag die Aussagen von jemand anderem auf, wie ich fand, schon geradezu verleumderische Art ins Gegenteil verkehrt hatte. (Vermutlich mag er denjenigen nicht und versuchte ein schlechtes Haar an ihm zu finden.) Damit konnte er überhaupt nicht umgehen, warf mich umgehend aus der Gruppe und bezichtigte mich der „satanischen Umkehr“ – also im Grunde dessen, was er selbst getan hatte. Also Umkehr jedenfalls, den Rest weiß ich nicht.
    So wird das natürlich nichts (weder in einer alten noch einer neuen Welt), wenn einer nicht nur dem anderen in den Mund legt, was ihm gerade passt, sondern dann zu 100% wahrheits- bzw. kritikresistent ist. War schon krass… und natürlich muss ich nach dieser Erfahrung annehmen, dass auch andere Inhalte in seinem Kanal verkehrt sein können.
    Herzliche Grüße
    Angelika

    • Maggie

      Nun, liebe Angelika, du hast doch sicher bemerkt, dass Uwe und ich auch keine Postings mehr von ihm einstellen. Auch Andre hat ihn einige Zeit so beobachtet, wie du es hier schilderst.

  28. Angelika

    Grüß Dich, ja, das habe ich irgendwo schon bemerkt. War keine Kritik, sondern es bestätigte einfach diesen Punkt auf der Liste. Ich habe auch eine Bekannte, der das auch aufgefallen ist („er verrennt sich“, meinte sie) und ich habe mich eben einmal richtig kochend heiß mit ihm angelegt XD (schade, dass ich keinen Screenshot von den entsprechenden Nachrichten gemacht habe, die er natürlich ziemlich schnell wieder gelöscht hat, d.h. auf jeden Fall die privaten, zur Gruppe kann ich nix sagen, die seh ich ja nicht mehr XD). Hab mir damals schon gedacht, ich sollte das gelegentlich mal hier berichten und jetzt hat es eben gepasst (erst jetzt, eben weil ihr keine seiner Texte mehr wiedergegeben habt).
    🙂

  29. Josef

    „Wie weiter?“
    10 Tage Dunkelheit
    (mit Plünderungen,Mord-und Totschlag)
    passen nicht in einen
    göttlichen Plan.
    Das darf (kann) nicht sein.
    Sonst holt uns das Alte Testament
    (mit der unseligen Geschichte
    vom zürnenden,strafenden
    Jahwe-Gott)
    wieder ein.

  30. Andrea

    Die Nachricht von Fabijenna gefällt mir sehr und irgendwie passt das auch zu meinem Bauchgefühl.

    Ist ihre Einschätzung als realistisch zu betrachten? Vielleicht mag jemand was dazu sagen?
    Ich glaube, alles andere wäre viel zu überfordernd für den Rest der Welt. Außerdem ist es ja auch wirklich so, dass der Rattenschwanz, der da dran hängt, einfach zu lang ist.

    Wir werden alle sehen, wie es weitergeht.
    Ich hoffe für die Menschen auf La Palma und die betroffenen Gebiete, dass das alles gut ausgeht.
    Vielleicht kommt ja auch hier nicht mehr viel?
    Vorsicht ist besser als Nachsicht und lieber einmal zu viel reagiert als zu wenig.

  31. Josef

    Das kommt auf uns zu:

    Notorische Großtuer
    werden (müssen)
    ihre Scheingröße verlieren.
    Was nicht schlimm ist.
    Denn für die „Kleinen Leute“
    wird viel Großes passieren.

  32. Einar

    Iris:
    06.10.2021 um 00:09 Uhr

    Zu J. M.: ich bestätige absolut eure Wahrnehmungen!! Und es fiel mir wirklich nicht leicht damit klarzukommen.. LG!

    —————-

    Ja liebe Iris auch Einar fiel es nicht leicht, aber leider ist es so das man am allermeisten von Leuten enttäuscht wird wo man es am allerwenigsten erwartet.

    Na und wenn das hier stimmen sollte:

    https://bumibahagia.files.wordpress.com/2021/10/image-16.png

    Liebe Iris, Gute Gedanken…sendet Einar

  33. Maggie

    About Twitter

    Das ist Jack Dorseys Twitter Account, welcher bereits am 11.08. von den whitehats übernommen wurde, was ein wow Moment für die Anons war, als am 11.08 zeitgleich zum Cyber Symposium ‚Day 0′ von Jack getwittert wurde (Q Code für Tag 0, eigentlich begann nämlich da schon der „Train that won’t stop“ / eine Ereignis Kette die alles in Gang setzte )

    Kurz darauf hat MelQ und weitere festgestellt, dass ihr zuvor komplett gelöschter Twitter Verlauf wieder zugänglich ist, jedoch noch nicht freigeschaltet – was eine weitere große Bestätigung war dass Twitter seit ca August in den richtigen Händen ist

    Sie können es nur nicht so super auffällig machen, Timing ist alles, ähnliches gilt für andere Medien die schon längst den whitehats gehören jedoch noch so tun als ob sich nichts geändert hätte, ausser für Anons die Q Codes lesen können

    (manche meinen Trump postet direkt über Jack Dorseys Account, Dorsey war Twitter CEO und wurde bereits ’neutralisiert‘ – Trump wird sehr sehr bald direkt auf Twitter wieder freigeschaltet sein, die meisten Taliban Twitter Accounts wurden die letzten Tage bereits deaktiviert)

    https://t.me/KlarTraum_Offenlegungen/11092

  34. Maggie

    Ja so ist es, die Wahrheit ist nicht für jedermann (kommt dennoch für jedermann, jede Frau, jedes Kind, jeden Greis)

    Die Wahrheit würde 99 % der Menschen ins Krankenhaus bringen.
    Sagt Q

    in Deutschland werden bald die Augenzeugen und Bilder zu enormen Ausmaßen von Kinderleichen, hier auf deutschem Grund geschehen, veröffentlicht, vermutlich ua aus den Tunneln unterm Ahrtal, und viele weitere… denn die Millionen von verschwundenen Kindern, ja Millionen aus Deutschland sind nicht einfach ‚von außerirdischen weggebeamt worden‘, die Ignoranz dessen ist das schlimmste Übel unserer Zeit

    Diese Bilder und Funde die bereits Ende Juli / Anfang August aufgetaucht sind wurden bisher stark unterdrückt und vorenthalten (aus gutem Grund), weil wer das gesehen hat, musste bereits in psychiatrische Behandlung

    wir beobachten (dank unserem tollen reporter Team) ua die Flieger die von Orten direkt in eine psychiatrische Einrichtung gebracht werden und das gerade die letzten Tage als ob noch mehr aufgetaucht ist …

    Dies ist eine Vermutung, eine Fährte die bald bekannt und bestätigt werden könnte…

    Zitat von einer erfahrenen Flugbewegungen Beobachterin:

    Aus dem Bericht von FUF Media:
    „Es heisst, dass einige die etwas gefunden haben … sich in psychischer Behandlung befinden, da es sehr schrecklich gewesen sein muss, was sie gesehen haben.“

    Das bezog sich auf das Ahrtal. Jedoch würde diese Erklärung auch wie Hammer auf Nagel passen zu dem Flieger der vor 2 Tg zufällig beobachtet wurde: Flug von Mühldorf/ Südost-Bayern nach Regensburg in eine psychiatr.Einrichtung.

    Vermutung – es gibt MEHR Einsatzkräfte, nicht nur die im Ahrtal, die offenbar so angeschlagen sind, dass sie in die Psychiatr.Einrichtung müssen. Oder halt Tunnelopfer.

    https://t.me/KlarTraum_Offenlegungen/11151

  35. Gitte

    Wo sind diese Bilder, wo kann man die anschauen? Ich meine, wie soll man das sonst glauben?
    Was Mühldorf anbelangt: Dort war nie die Rede von Leuten, die im Ahrtal geholfen hätten. Sowas würde man in der dortigen regionalen Zeitung lesen können. Sucht mal im Internet selbst danach.
    Ganz oben im Text steht was vom „Krankenhaus“ und unten ist es dann die Psychiatrie…
    Leute! Wer in aller Welt hat das geschrieben?
    KlarTraum? Na immerhin scheint es demnach ja dann doch nur ein Traum zu sein, oder warum nennt man seine Seite sonst „KlarTraum“?.

    • Maggie

      Hast du nicht gelesen:

      Diese Bilder und Funde die bereits Ende Juli / Anfang August aufgetaucht sind wurden bisher stark unterdrückt und vorenthalten (aus gutem Grund), weil wer das gesehen hat, musste bereits in psychiatrische Behandlung

  36. Gitte

    Ich hab es gelesen, ja. Habe aber auch gelesen, von wem das kam…
    Und was hätte da ausgerechnet die Stadt Mühldorf damit zu tun? Ahrtal – Mühldorf = schon ein bisschen weit auseinander gelegen. Und dann noch von Mühldorf nach Regensburg. So weit, wo doch die nächste psychiatrische Klinik sogar mit forensischer Abteilung von dieser Stadt nur ca. 40 Kilometer entfernt liegt?
    Das passt ja alles gar nicht zusammen.

  37. Andrea

    Markus Wipperfürth, der sehr aktiv ist im Ahrtal, bestätigt dies auch: Dass viele nicht mehr helfen konnten, weil sie es nicht mehr ertrugen.
    Ich vermute allerdings, die Tunnel hat das Militär übernommen, denn da kann man wirklich nicht jeden einfach mal so ranlassen.

    Aber eines stimmt natürlich: Genaueres weiß man nur, wenn man selbst vor Ort ist und das auch erfahren hat.

    Aber wir haben ja Plattformen und man kann ja einfach mal mit den Leuten reden bzw. schreiben. 🙂

    • Maggie

      Danke Brigitta!
      Auch auf YT wird nur in der Überschrift der 3-Gorges-Dam erwähnt, nicht im Video

      Was sagen oder zeigen sie auf fb?

    • Maggie

      Ich antworte mal hier, denn ich habe die Kommis mit dem Video von Gene Decode gelöscht. Heute schreibt er:

      I am putting out a retraction on my telegram regarding the error of the video on the interview with the 3 gorges Dam. The information on the Dam is correct, just NOT the video shown.

      The telegram is: https://t.me/RealGeneDecode

      I have already told the platform owner the same day as the interview about this.I am hoping they do the retraction or an edit soon.

      Sorry, this was bad intel from a China source, which I will not be using again.

      Sometimes this happens but I will make more efforts to vet information in the future.

      God Bless,
      gene

  38. Robi Lu

    Also etwas Vulkanasche ist hier auf Teneriffa „leider“ auch schon angekommen, aber von giftig, und so, hatte es bisher noch nichts geheißen.

    Das mit dem Vulkan kann aber nach Wochen, oder Monate dauern, wenn es so weitergeht.

    Ich bin der Meinung, dass das Sprengungen vom Deep State sind, oder vielleicht mit HAARP.

    Oder vielleicht Sprengungen der White Hats von den Dumps im Untergrund, wo Deepstatler versteckt sind?

    Ich hoffe, dass bald alles wieder besser wird, weil wenn da nur ein Teil der Insel ins Meer bricht, könnte das ja fatal enden.

    🙁

  39. Hilke

    Liebe Maggie,
    ich kann das Video von teleg. nicht öffnen, da ich dort kein nutzer bin.
    Ich schau mir seit knapp 3 Wochen tägl. den Kanal „bananeninsel“ an mit dem ausgesprochen sympathischen Benjamin, der i.d.R. sehr sachliche Infos gibt,plus Direktaufnahmen plus Infos vom örtlichen Präsi (Letzterer m.E. eher an der Sicherung des Tousrismus/ der Einnahmen generell interessiert, aber nur meine Einschätzung), hier 7 Min.von heute früh am morgen:
    https://youtu.be/0d3TwvPAyUs
    Gestern sah ich Benjamin etwas besorgt nach einer wohl auch übel lauten Vulk.-Nacht und mit Bammel, daß der Vulkan weitere Lava-Straßen bildet. Heute wirkt Benjamin meiner Einschätzung nach dagegen wieder zuversichtlicher, obwohl Vulk. sehr laut.

    Zudem schaut mein Schatz grad synchron ein Video eines Russen, der u.a. davon spricht, daß es sehr gut sei, wenn Blitze eines Vulkans von UNTEN kämen, gut im Sinne von Entlastung.

    Was mich betrifft, ich nehme Abstand von Spekulationen, woher dieser Vulkan aktiviert od. genährt wird, od. wie es weiter gehen KANN, da ich es nicht sicher wissen KANN und das nur Energie generiert in eine Richtung, die ich nicht abschätzen kann.

    Ich bleibe weiter am Ball und schicke laufend Segen dorthin. Die Freude von Benjamin an „seiner“ geliebten Insel ist mir ebenfalls eine Freude.
    Gruß, Hilke

    • Maggie

      Liebe Hilke,
      solange du keine Angstenergie da rein fließen lässt, wirst du sicher nichts verändern. Wäre schlimm, wenn ein Blick oder etwas längere Aufmerksamkeit unsererseits bereits etwas erschaffen würde!

      Und vor allem, warum passiert es dann nicht im positiven Sinn.
      Du weißt von Gregg Braden wieviel Herzkraft von Massen von Menschen es braucht, um etwas zu verändern und wenn wir unsere Aufmerksamkeit wo anders hin richten, ist die Power schon wieder zusammen gefallen.

  40. Maggie

    Heute kannst du auf fuf.media einiges lesen über die Probleme bezüglich Lieferketten, welche auf uns zu kommen. Besonderes Augenmerk sei auf das WASSER gerichtet, auf dem alle Container feststehen und sich nicht mehr bewegen – eine gemacht Krise rollt da auf uns zu! Bist du vorbereitet! Ohne Angst ein wenig mehr vorsorgen als sonst!

    Beispiel
    Der riesige Lebensmittellieferant Auguson Farms stellt den Betrieb für 90 Tage ein. Die Lebensmittelversorgungskette liegt in Trümmern. Dies ist eine wichtige rote Flagge und eine so deutliche Warnung wie möglich.
    Seltsamerweise bezeichnet das Unternehmen dies sogar als „RESET“ …

    Bist du bereit für die Lebensmittelkrise?

    https://t.me/KlarTraumOffenlegungenSammler/20385

    ++++++++++++++++++

    Ich versuche nun schon seit einem Monat, allen zu sagen, dass die „Schifffahrtskrise“ eindeutig geplant ist und gerade jetzt stattfindet. Julian hat Recht, wenn er mehr Aufmerksamkeit darauf lenkt.

    Wenn wir unsere Grundbedürfnisse verlieren und überhöhte Inflationsraten zahlen müssen, während wir in den medizinischen Bereichen tyrannisch verarscht werden, werden die Zeiten hart werden. Die nächsten Monate sehen düster aus, und das haben wir euch ja auch gesagt. Bereitet euch auf das Schlimmste vor, betet für den besten Ausgang. Der Abgrund muss erreicht sein, damit wir in die letzte Phase eintreten können. https://t.me/fufmedia/34003

  41. Maggie

    Trump Tells America To Prepare For Week “That Will Change History” — The Damage Has Been Done And The Consequences Will Be Suffered: — The Controlled Collapse Can’t Be Stopped Declares America Bankrupt
    https://bestnewshere.com/trump-tells-america-to-prepare-for-week-that-will-change-history-the-damage-has-been-done-and-the-consequences-will-be-suffered-the-controlled-collapse-can-2/
    “Speak TRUTH. Every lie will be revealed. Be fearless.” ~Mel K Show Join My TELEGRAM Channel: @TheMelKShow

  42. Maggie

    3 Schluchten Staudamm am 10.10. schon gebrochen?

    Videos tauchen gerade auf die sagen China setzt alles daran den 3 Schluchten Dammbruch und die fast 100000 Todesopfer zu unterdrücken, dazu soll es wegen dem Typhoon Lionrock, Erdbeben und Monsun Regen gekommen sein, Wuhan gehört wie viele andere Regionen zu den verwüsteten Gebieten

    die Screenshots aus diesen Videos, die heute auch von @Whiplash347 geteilt wurden
    https://youtu.be/O8-nOK84mMo
    https://youtu.be/rNNcTydgS5Y
    zusammen mit diesem Video

    3GDam collapsed
    China kept secret
    https://t.me/KlarTraumOffenlegungenSammler/21155

    China ist gut darin Nachrichten zu unterdrücken, die webcams sind seit einigen Tagen schon ausgeschaltet, die wo noch laufen zeigen das gleiche Bild als ob nichts passiert wäre. Die würden das nie streamen.

    Wenn das wahr ist, dann waren alle Ansagen dass der 10.10. bedeutend wird, korrekt

    … bald wissen wir mehr, so ein riesen Ereignis kann nicht lang verschwiegen werden

  43. Maggie

    +++MELDUNG+++

    Ein weiteres starkes Beben hat heute Kreta erschüttert.

    Es ereignete sich heute Morgen vor der Ostküste gegen 09:24 Uhr in einer Tiefe von 8,2km und einer Stärke von 6,3 auf der Skala.

    Die ganzen hier markierten Beben sind fast alle zur gleichen Zeit aufgetreten, einschließlich dem in Ägypten. Die Tiefenangabe fehlt jedoch auch bei den meisten!

    Bei dieser Tiefe des starken Seebebens besteht definitiv die Gefahr eines Tsunamis!

    ++++++++++++++

    Weitere Meldungen dieser Art täglich bei

    https://t.me/fufmedia/34153

  44. Maggie

    LA PALMA UP-DATE
    95 Beben > 2 – 34 Beben > 3 – 1 Beben M 4.1

    Jetzt wird es gefährlich! – Den Vulkanologen vor Ort zufolge ist die nächste Zeit mit schweren Beben der Güte M5 – M6 zu rechnen, – man sprach davon, dass dies sehr wahrscheinlich sei und das könnte der bisher fehlende Trigger sein, der zum Abriss der Insel führt, was katastrophale globale Folgen hätte.

  45. Maggie

    Was bedeutet der Blackout?

    https://t.me/fufmedia/35453

    Da ich immer wieder gefragt werde, was denn bei einem Blackout auf uns zukommt, hier meine Gedanken.

    Grundsätzlich halte ich die vielen Hinweise für Angstpornos und Ablenkung, die wir insbesondere von der dunklen Seite bekommen und dazu zähle ich natürlich allen voran die Lügenmedien.
    Ein klassischer, weltweiter Blackout wird höchstwahrscheinlich nicht stattfinden. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Da steht zuviel auf dem Spiel. Das würde zudem Monate dauern, um alles wieder hochzufahren.

    Wir müssen aber damit rechnen, dass es in nächster Zeit lokal zu diversen Ausfällen, egal ob Strom oder Internet, kommen kann. Das wird mir ja seit Wochen von vielen von euch rückgemeldet. Dahinter vermute ich bereits laufende militärische Operationen.

    Hinter dem Begriff Blackout stehen mehrere Möglichkeiten. Das könnte einen Stromausfall bedeuten oder die sozialen Medien werden lahmgelegt, wie vor kurzem vorgeführt. Desweiteren kann es aber auch den globalen Wirtschaftscrash bedeuten oder auch die Umstellungszeit auf das bereits installierte QFS (Quantenfinanzsystem).

    Simon Parkes hat heute Abend noch folgendes geschrieben:
    „Dies gilt insbesondere für etwaige militärische Aktivitäten in ihrem Land, Unterbrechungen der Kommunikation und eine eventuell verhängte Ausgangssperre.

    Erinnert eure Teams bitte daran, ihre Mitglieder zu unterstützen und in einer wahrscheinlich nur kurzen Zeitspanne standhaft zu bleiben.“

    Wie es auch letztendlich kommen mag, wir nehmen es an und reiten den Sturm. Der Preis am Ende ist Weltfrieden.

  46. Maggie

    34 Millionen Menschen befinden sich in den nächsten 12 Stunden allein im Bundesstaat New York und in Neuengland im Hochwasser- oder Windnotstand.
    Die Montauk Bay ist am stärksten betroffen.
    Tornados am Himmel vom Mittleren Westen bis Texas.
    Sollten die Lichter ausgehen, dann wisst, dass die Patrioten die Kontrolle haben.
    Q.

    https://t.me/fufmedia/35599

    Neuengland und Long Island. Ausnahmezustände. Überschwemmungen erwartet / Bäume fallen.
    Sinklöcher werden auftreten. Stromausfälle werden erwartet. Die Spitze des Empire State Building ist mit Wolken bedeckt, die um die Lichter an der Spitze tanzen. Es ist super gespenstisch biblisch. MSM sagte: „Bleibt einfach zu Hause.“

    Hochwasserwarnungen für 30 Millionen Menschen ausgegeben. Bis zu den Fingerseen mit Sturzfluten. Dreistaatengebiet und südliches Neuengland, auch Nantucket. Schaden verursachender Wind bis zu 75 MPH, umstürzende Bäume, Erdfälle, Stromausfälle, raue Brandung, Sturzfluten, Sturmfluten, Superzellen.

  47. Richard

    Grüzi miteinand,
    nachdem ich jetzt nicht weiß, wo ich das platzieren soll, mach ich’s gleich hier. Wenn das stimmt, hab’s jetzt selbst nicht gecheckt, aber ich geh mal davon aus, dass es stimmt, ist das doch der absolute Hammer! Ich versteig mich jetzt nicht in Superlative, aber anscheinend wird endlich mal was sichtbar! Jetzt versteig ich mich doch: Für mich ist das das Ereigenis überhaupt: https://www.digitalfernsehen.de/news/empfang/satellit/rt-de-neuer-sender-startet-heute-offiziell-im-deutschen-tv-585162/

  48. Anne

    Guten Abend,
    zwar weiß ich nicht, ob mein Anliegen unter die Rubrik „Endzeit-Katastrophen“ gehört, aber da ich schon lange diese interessante Seite verfolge, fiel mir auf, dass es bisher noch keine Kommentierung zu dem aktuellen Thema Blackout gab. Es ist in aller Munde, wird von Fachleuten als real für die nächste Zukunft dargestellt, denn es trete auf jeden Fall wegen der politischen Entscheidung, die Kraftwerke abzuschalten, ein – nur der Zeitraum sei noch ungewiss.
    Wenn ich mir vorstelle, was dieser – evtl. mehrwöchige – gruselige Blackout für die Gesellschaft bedeuten würde, nämlich ein Zurückgebeamt-Werden in vorzivilisatorische Zeiten, so erscheint mir die Beachtung des Themas sehr wichtig, denn was bedeutet dann z.B. das durch die Spaziergänge Erreichte, wenn die Menschen, frierend und vllt. hungernd in ihren dunklen Wohnungen ohne Heizung und fließendem Wasser sitzen und nur aufs Überleben fixiert sind?
    Oder gibt es Möglichkeiten und Perspektiven, dass dieses Szenario nicht eintritt?
    Ich fände eine Einschätzung von spirituell ausgerichteten Menschen hier in diesem Forum sehr hilfreich.
    LG Anne

    • Maggie

      Liebe Anne, unter diesem Beitrag findest du Hinweise dazu, z.B.

      Wir müssen aber damit rechnen, dass es in nächster Zeit lokal zu diversen Ausfällen, egal ob Strom oder Internet, kommen kann. Das wird mir ja seit Wochen von vielen von euch rückgemeldet. Dahinter vermute ich bereits laufende militärische Operationen.

      Hinter dem Begriff Blackout stehen mehrere Möglichkeiten. Das könnte einen Stromausfall bedeuten oder die sozialen Medien werden lahmgelegt, wie vor kurzem vorgeführt. Desweiteren kann es aber auch den globalen Wirtschaftscrash bedeuten oder auch die Umstellungszeit auf das bereits installierte QFS (Quantenfinanzsystem).

      …. oder die Umstellung auf Tesla-Energie?

      Momentan findest du die neuen Meldungen nicht mehr hier in den Kommentaren, sondern auf meinem Telegram-Kanal https://t.me/bewusstseinsreise_aktuelles
      oder hier auf der HP unter AKTUELLES

  49. Angelika

    Grüß Dich Anne,
    ich bin kein Experte zum Thema Stromausfall (außer dass man am besten gleich noch die Badewanne volllaufen lässt, solange die Pumpen vom Wasserkraftwerk noch tun), doch meine jüngsten Gedanken dazu kann ich mitteilen.

    Ich denke, dass nicht alles absehbar ist, was so ein Blackout bedeuten würde. Natürlich ziemliche Verwirrung und teilweise Not, ja, das auch, aber auch anderes.
    Wenn man denkt, dass nichts Elektrisches mehr tut, dann bedeutet das: Wegfall von Besendungen (elektrischen aus der Nähe), Wegfall von ständiger TV- und Smartphone-Berieselung, Wegfall von Elektrosmog, Notwendigkeit, sich zusammenzutun, nötigenfalls zusammenzuraufen, miteinander reden (aus Notwendigkeit oder weil die Glotze nicht geht), …
    Für einige, die gemeint haben, die Politik hätte nichts mit ihrem eigenen Leben zu tun und alles würde weitergehen wie bisher (obwohl bestimmte Leute gerade einiges an die Wand fahren) und z.B. die sogenannten Grünen wären in jeder Hinsicht toll und vorbildlich usw. – für die wird dann erlebbar, dass ihre Illusion, dass politisch alles gut und zuverlässig ist, knallhart erschüttert, weil erlebbar wird (oder werden würde…), dass wirklich etwas an die Wand gefahren wurde. Im besten Fall fangen diese Leute dann an, auch die anderen Dinge, die dieselben Regierungsgestalten verbrechen, wahrzunehmen. Was ohne ständige Berieselung zur Verstärkung der Propagandamuster in den Hirnen (ich nehme an, visuelle Subliminalia in der Glotze sowie andere Besendungen) in Kombination mit der zeitweilig harten (also auf eine andere Art harten) Realität dann auf einmal deutlich leichter sein könnte(?), wer weiß.

    Naja, soweit meine Gedanken dazu. Einigermaßen vorbereiten und ruhig bleiben. – Ich hab mir z.B.zwei Kanister zugelegt, die werde ich demnächst nochmal ganz (oder ziemlich) füllen, es ist vielleicht gut zu wissen, was eine Teelichtheizung ist (an genug Streichhölzer o.ä. denken) etc., genug Tierfutter und Essen da zu haben. Ansonsten harre man der Dinge, die da kommen (oder auch nicht). Doch ich glaube, so ein Blackout birgt auch Chancen – auch wenn ich damit den Mund recht voll nehme und mir die Verwirrung sicher noch nicht vorstellen kann – aber trotzdem.

    Beste Grüße
    Angelika

  50. Maggie

    Schauen wir mal zu Social-Medien

    Ein Augenöffner von StormRider und eine Gelegenheit die Story Trump-Bin Salman und das Schwert noch einmal anzuschauen:

    Ich habe Ihnen gesagt, dass Mohammed Bin Salman … einen großen Schritt machen würde//)
    Es wird nicht in den MSM oder den FAKE Marktberichten berichtet<< Aber SALMAN und seine Tochtergesellschaften ( und Investoren, die er kontrolliert >> BANKS, die mit der WORLD BANK verbunden sind) BESITZEN GROSSE Teile der > SOCIAL MEDIA< Facebook YouTube Google /// Ich habe zuvor erklärt, dass seine Loyalität Donald Trump und den White Hats des US-Militärs gilt, die ihm in Las Vegas das Leben gerettet haben (die Schießerei in Las Vegas 2017 war ein abgekartetes Spiel der Rockefellers, des FBI und der CIA, die ihn in einer Operation unter falscher Flagge töten wollten). In dem SALAM getötet werden sollte und seine eigene Familie war Teil der Putschoperationen und wollte POWER.... nachdem 45+ Militäroperationen sein Leben gerettet hatten... Er kam einige Wochen später ins Weiße Haus und traf TRUMP persönlich und gab ihm alle GEHEIMEN Informationen über sein Land, das mit Menschenhandel, satanischen Ritualen, Drogen und dem COUP verbunden war, Waffen und der COUP, um ihn zu töten, von seiner eigenen Familie, die von den Kasariern (Rockefellers/ ROTHSCHILDs) gekauft wurde >>>

    Er lud TRUMP dann nach Saudi-Arabien ein und gab Trump die Treue dafür, dass er sein Leben gerettet hatte und übergab Trump das heilige Schwert von Arabien (nur Könige dürfen das (nur Könige dürfen das heilige Schwert berühren, und kein Außenstehender oder Kaukasier hat jemals das Schwert berührt, das die saudische Familiendynastie und ihre Regierung kontrolliert). Diese Geste war ein Zeichen für den Nahen Osten, dass TRUMP mit den saudischen Königen blutsverwandt ist >~ Bin Salman hat TRUMP einen Blutschwur geleistet. …im saudischen Königsclan… Wenn jemand dein Leben gerettet hat, schuldest du ihm ein Leben lang dein Leben.

    Kurz nachdem Bin Salman seine Regierung und seine eigene Familie gesäubert hatte, die an dem Putschversuch gegen sein Leben beteiligt waren……

    Was Bin Salman jetzt tun wird, wird die Weltwirtschaft erschüttern (aber die MSM werden nicht darüber berichten) >> die Billionen, die er kontrolliert, werden nicht berichtet und die Macht, die er im Mittleren Osten kontrolliert, wird nicht berichtet >>>> er hat die Macht, Facebook, Google, YouTube, die Weltmärkte, die Weltbanken und die Nachrichtenagenturen zu Fall zu bringen und kann den größten Teil des Mittleren Ostens gegen das KABAL-System vereinen. >>>>>>

    Timing ist alles
    Q____
    Markierungen

    https://t.me/qthestormrider777/5805

  51. Jörn

    Liebe Maggie,

    da lese ich gerade deinen letzten Kommi und direkt danach sehe ich im LiveTicker von RT (VPN machts möglich) folgendes:

    Ukraine-Krieg: Saudi-Arabiens Kronprinz bietet sich als Vermittler an.

    Laut der amtlichen Nachrichtenagentur SPA hat der saudi-arabische Kronprinz Mohammed bin Salman dem russischen Präsidenten Wladimir Putin während eines Telefonats am Donnerstag angeboten, in dem Krieg zwischen Russland und der Ukraine als Vermittler zu fungieren. Dem SPA-Bericht zufolge soll der Kronprinz gesagt haben, Riad sei bereit, „Bemühungen zu unternehmen, um zwischen allen Parteien zu vermitteln.“

    Nachtigall i hör die trapsen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert