Menü Schließen

Wenn das Militär der Erdallianz offiziell eingreift

Unser Oberbefehlshaber Donald Trump, der wahre Comander in Chief, hat soeben sein Titelbild auf Truth Social aktualisiert und uns wissen lassen, dass das Militär die volle Kontrolle hat und der Sturm über uns hereinbricht, was er vor einer Stunde auch in seinem Beitrag auf Truth Social gesagt hat!

Was kann das bedeuten?

Zusammenfassung von Ferdi (Netzfund),
wie das Kriegsrecht Szenario aussehen könnte:

1. Aktivierung EBS/USA/Militär/Wahlen 2016 und 2020/ Ausfall der Präsidentschaftswahlen 2024.

Die Beseitigung des tiefen Staates wurde seid längerem geplant und das Drehbuch genau verflogt. Diese Beseitigung hängt sehr stark mit den Präsidentschaftswahlen 2016 zusammen, denn ab diesem Jahr sollte Hilary Clinton durch die Hilfe des tiefen Staates die Wahlen manipulieren. Ziel war es, die USA im sogenannten 16 Jahres Plan zur Zerstörung Amerikas zu vollziehen und letztendlich das amerikanische Volk zu versklaven und massiv zu unterdrücken. Zudem sollte die NWO (Neue Welt Ordnung) formiert werden, um die Menschheit auf 500 – 800 Millionen zu dezimieren. Die Agenda sollte voraussichtlich bis 2030 abgeschlossen werden. Wie wir wissen, ist dieser Versuch, trotz Wahlbetrugs gescheitert, da Donald J. Trump im Wahljahr 2016 und anschließend im darauf folgenden Jahr 2017 vom Volk als rechtmäßiger Präsident gewählt worden ist.

Dieses Ereignis löste beim tiefen Staat eine große Panik aus, denn sie wussten vorher schon, mit wem sie es zu tun haben werden. Während seiner vierjährigen Amtszeit hat Donald Trump Mithilfe der Space Force Allianz die Kontrolle über looking glas beschlagnahmt. Looking Glas ist eine fortschrittliche KI, dass mit einem Computer verbunden ist. Diese KI schätzt die Zukunftsereignisse zu 80 % voraus.

Des Weiteren besuchte Donald Trump die wichtigsten Weltstaaten im Globus, um so die jeweiligen Staaten aus der NWO zu befreien und sie zum Kapitulieren zu zwingen. Zu der Kapitulation gehören unter anderem die NATO, die UNO, der Vatikan und viele mehr. Durch die Kapitulation des tiefen Staates für Donald Trump, kontrollierte die Allianz jegliche Gelder (Banken) , Behörden, Organisationen und vieles mehr.

Die Kapitulation der Welt
Video: https://www.bitchute.com/video/WkPtYbxVTiL1/

https://youtu.be/PmDKhaN0rw4

Am 20 Dezember 2019 unterzeichnete Trump die National Defense Authorization Act for Fiscal Year 2020, um die Space Force offiziell ins Leben zu rufen. Damit war klar, dass ab diesem Zeitpunkt der tiefe Staat gezwungen war, ein Ereignis zu planen, um Trump zu stürzen.

Wie wir wissen, hat der tiefe Staat eine inszenierte Pandemie im Jahre 2020 ins Leben gerufen, um Joe Biden als medial vermeldeten Präsidenten einzusetzen.

Mit der Ausrufung der künstlichen Pandemie, wurde die NWO des tiefen Staates vorgezogen, da ihnen 4 Jahre fehlen, um ihre Agenda für das Jahr 2030 zu verwirklichen.

Doch die Ausrufung der Pandemie hatte einen anderen Sinn, als es von den Medien zugegeben wurde. Die Pandemie bedeutet, dass das Militär im Jahre 2020 die letzte Operation zur planetaren Befreiung der Erde durchführt. Im Hintergrund wurde die Regierung vom Militär abgesetzt, um so einen friedlichen Übergang zu gewährleisten und keinen Bürgerkrieg zu entflammen.

Seidtdem spielen die Ereignisse auf der Weltbühne verrückt wie nie zuvor. Die Beweise für den Wahlbetrug von 2016 und 2020 werden der breiten Öffentlichkeit präsentiert werden und dies wird der Startschuss zur Annulierung der Wahlen kommen.

Die Verfassung der USA sieht im Hinblick auf die manipulierende Wahlen das Militär vor. Denn das Militär steht über dem Gesetz.

Bevor das Militär eingreifen kann, wird das EBS nicht nur in den USA aktiviert werden, sondern weltweit.

Durch das EBS (Notfallübertrgungssystem) wird den Menschen weltweit bekannt gegeben, dass sie sich auf den Weg zu ihren Wohnorten begeben sollen.
Das Militär wird im ganze Lande eingesetzt, um zivile Unruhen und false flag Attacken zu unterbinden.
Natürlich wird den Menschen Zeit gegeben, bis sie nach Hause gehen können, denn es werden Leute mit dem Auto, mit dem Zug usw. unterwegs sein. Wie lange die Zeit andauern wird, ist nicht bekannt.

Zudem wird es zu einer Ausgangssperre kommen, dass weltweit für alle Staaten gleich geregelt seien wird. Die Sperre könnte sich auf 10 Tage oder länger belaufen.

Wichtige Verbindungen, wie z. B. die Autobahnen, Bahnhöfen, Flughafen usw. werden gesperrt und streng überwacht. Dementsprechend wird es keine Entkommensversuche geben, da das Militär überall unterwegs sein wird. Es werden lediglich Notfallflüge oder Fahrten zugelassen, die von dringender Bedeutung sind.

Das EBS wird auf Geräten wie Handys, Radio, Fernsehen usw. übertragen.

2. Supermärkte/Krankenhäuser/Altenheime/

Es werden sicherlich weitere Anlaufstellen geben, damit man weiterhin dorthin gelangen kann. Zudem wird das Militär die Supermärkte, die Krankenhäuser, die Altenheime streng bewachen, damit man sie nicht durch Anschlägen außergefecht setzen kann. Durch die Koordination der zuständigen in den jeweiligen Bereichen, werden die genannten Anlaufstellen trotz der Ausgangssperre gewährt.

3. NESARA GESARA/Militär

Durch die Übernahme der Militärs weltweit, wird alles voller Unordnung und Verwirrungen sein. Mit dem Startpunkt der USA und der Einsetzung Trumps als legitimer Präsident, wird offiziell NESARA ausgerufen. Während der Ausrufung, wird GESARA für alle Staaten weltweit gültig gemacht.
Ab diesem Zeitpunkt werden die Wahlen von 120 Tagen streng bewacht.

Meine Lieben, ich hoffe die Zusammenfassung ist gelungen und ihr konntet die genannten Punkte gut nachvollziehen.

Euer Ferdi ❤️

 

Die eigentliche Show wird beginnen, wenn eine militärische Intervention den Untergang des Tiefen Staates herbeiführt – der satanischen Kabale, die mit Epstein und den führenden Politikern der Welt, den Banken, den Konzernen, dem Erpressungssystem, den Menschenhandelsgruppen und der Kriegstreiberei in Verbindung steht.

 

Ältere Beiträge zum Thema:

.https://bewusstseinsreise.net/erdallianz-hat-die-kontrolle-trump-und-das-militaer-sind-zurueck/

.https://bewusstseinsreise.net/trump-ode-an-die-us-corporation/

.https://bewusstseinsreise.net/trump-uebergibt-schluessel-des-weltpostvereins-an-dhl/

Die UPU = Universal Postal Union mit Sitz in Bern/Schweiz ist die oberste Instanz über alle Militärs dieser Welt und unterstand dem Vatikan! UNTERSTAND!

Seit der Insolvenzabwicklung vom Vatikan und der City of London hat ein anderer diese Macht übernommen: Donald J. Trump!

Donald J. Trump ist damit der General postmaster of the world und damit der Oberbefehlshaber ALLER Armeen dieser Welt.

Deswegen hat er den Goldenen Postschüssel!

Deswegen heisst es auch immer bei Q:

„Die Lösung ist das Militär!“

image_pdfimage_print

Diesen Beitrag teilen:

8 Kommentare

  1. Maggie

    Stefans Rudelinfos

    Die Schlagzeile „Sie haben uns getäuscht!“ würde ich ergänzen mit „152 Jahre“, also „Sie haben uns 152 Jahre getäuscht!“ (1871-2023). Aber das ist nicht wichtig. Die Medien sind bereit, bald auch die restliche Bevölkerung. Wofür? Für eine Militärübernahme!!!

    Denn alles, aber wirklich alles ist besser als das jetzt. Und, auch wenn es Einschränkungen geben wird, es wird jeder zu essen, zu trinken, zu tanken und zu heizen haben. Das wird garantiert, denn es ist alles vorbereitet. Und jetzt wissen wir auch, warum das alles so lange dauern musste. Denn wer jetzt noch irgendeine Partei wählen möchte, der hat die letzten Jahren nichts begriffen.

    Ja, es sitzt tief in Deutschland, dieses Obrigkeitsgehorsams-Dings, aber das wird das Militär nutzen, dann wird aufgeklärt und wer dann noch ein Parteiensystem haben möchte, soll dorthin gehen, wo es das noch gibt. Die anderen bauen eine neue Welt auf, die wesentlich besser sein wird.

    Ich finde, es läuft und geht dem Ende zu. Mit donnerndem Applaus von allen Patrioten!

    • Kalle

      Meine Infos besagen Folgendes:

      Zunächst wird es eine temporäre Militärregierung geben – der juristische Rahmen besteht ja noch immer.

      Dann wird es eine an die hiesigen Verhältnisse angepasste Version dessen geben, was Muammar al-Qadaffi in seinem Grünen Buch beschrieben hat und wie es bis 2012? in Lybien praktiziert wurde.
      Eine echte Demokratie (tatsächliche Herrschaft des Volkes).
      Kein Kaiserscheiß oder Ähnliches.
      Bevor irgendjemand jetzt getriggert wird und dagegen argumentiert, sollte sich zunächst sachlich damit auseinandersetzen.
      Das Buch gibt es gratis auf Deutsch übersetzt zu finden. Wer suchet, der findet.

      Und was dann kommt? Mal sehen. 🙂

      edit:
      Die Zeit der Aufklärung ist VORBEI!
      Wer jetzt nicht „wach“ ist, wird es auch nicht mehr!
      Es wird aufgeräumt/abgeräumt/gereinigt.
      Nur ca. 25% der Bevölkerung bleibt – alles, was durch KI und Handlanger verdorben wurde wird eingesammelt.
      Sie würden die neue Zeit gefährden – uns sogar bis zum Tod bekämpfen!
      Dann gehts in die große Waschmaschine, das große Krankenhaus und dann kann ggf. reinkarniert und wieder mitgespielt werden.

      Uns ist bewusst, daß die, die bleiben, uns zunächst hassen werden…

  2. Yvonne Kuhl

    Lieber Ferdi, liebes Team,
    vielen Dank für die super Zusammenfassung!!!
    Ich kann nur berichten, das bei uns in Mittelhessen (Nähe Gießen) täglich Millitär sichtbar ist.

    Ich hatte diese Woche echt dazu ein einprägendes Erlebnis! Ich war mit meinen Hunden auf dem Rückweg vom Gassi gehen und es wurde auf einmal total laut und dunkel auf der Strasse. Da kam hinter einem Haus ein riesengroßer Militärflieger um die Ecke geschwebt und ich war wie gelähmt! Ich wollte ein Foto machen , ging jedoch nicht und so wie er kam, war er sofort wieder weg! Meine Tochter rief dann an und sie stand mit ihren Freundinnen am Bus und da flog er wohl auch ziemlich tief und die Kinder waren total panisch und schrien, das sie ihre Eltern noch mal sehen möchten, bevor sie sterben!
    Am nächsten Tag stand es wohl in der Gießener Zeitung und es wurde natürlich etwas anderes berichtet. Es war aber in der Zeitung und somit kann ich bestätigen, hier bei uns gehts langsam los und es wird sichtbar!!!!

    Dann erzählte mir eine Bekannte am Abend noch, das im Nachbarort angeblich die Bundeswehr im Wald Übungen machen würde, es jedoch nicht bei der zuständigen Gemeinde angemeldet wäre und diese sehr irritiert sei!

    Am Gießener Bahnhof war eine Reihe mit Panzern zu sehen!!!Hier in Gießen ist auch eine Tribunale, was keiner weiß, ein riesen großes ehemaliges Depot von den Amerikanern, wo jetzt die hessische Erstaufnahmestation für die Flüchtlinge ist und energetisch schwer was los!

    Also, bleiben wir im Vertrauen, sind vorbereitet und sind positiv gestimmt…..ein großes “ Danke“ an euch alle!!!!

  3. Maggie

    Rene hat eine Mitchrift des Colonel Riccardo Bosi auf Telegram eingestellt, die sehr wichtig ist:

    Das Ende der Besatzung
    https://t.me/bewusstseinsreise_aktuelles/14717

    Text:
    Das Handbuch für Kriegsgerichte wurde ein paar Mal von Donald Trump geändert.
    Nur der Präsident ist ermächtigt das Handbuch für Kriegsgerichte mit dem Rat der zuständigen Militärbehörde zu ändern.

    Was bedeutet das?
    Seit 1984 wurde das Handbuch für Kriegsgerichte von jedem Präsidenten geändert. Und allmählich haben Sie die Regeln geändert, insbesondere was die Gerichtsbarkeit betrifft, wo eine Person angeklagt werden kann und wann diese Anklage angehört wird. Sie haben die Gerichtsbarkeit verändert, Sie haben die Regeln verändert, um es für die Behörden schwieriger zu machen korrupte Präsidenten, Kongressabgeordnete, Senatoren, den Tiefen Staat im Allgemeinen, Drei-Buchstaben-Agenturen, die ganze Menge zu halten, um es für Sie fast unmöglich zu machen, Sie zur Rechenschaft zu ziehen.
    Und Obama, wie sie sich vorstellen können, hat es sehr verändert, um die Gauner zu schützen.

    Wir haben einen ähnlichen Standpunkt, eine ähnliche Aktion von Malcolm Turnbull, als er Premierminister war, die Definition von Hochverrat zu ändern, so dass er nicht wegen Hochverrats angelegt werden konnte.
    Sobald Sie das Gesetz rückwirkend eine Person für etwas anklagen, das in der Vergangenheit kein Verbrechen war.
    Also wird Malcolm von dieser speziellen Anklage befreit, aber es gibt eine Menge, wofür er eingesperrt werden würde.

    Was also passierte, war, dass Donald Trump an die Macht kam.
    Wie wir wissen, war es nie geplant. Hillary sollte reinkommen, aber er kam rein. Er hat ehrlich gewonnen. Er war ein legitimer Präsident des US-Konzerns und Oberbefehlshaber.

    Und so hat er das Handbuch für Kriegsgerichte angepasst, dass alles, was die Black Hats von oben nach unten taten, nun ein Verbrechen war.
    Und wenn Sie das wieder tun, könnten Sie angeklagt werden.
    Und so mussten sie warten und sie änderten das Handbuch für Kriegsgerichte.
    Und während sie sich in den letzten Jahren so schnell wie möglich bewegt haben, haben sie nicht gewartet, um etwas zu unternehmen. Nein, sie bewegten sich schnell.

    Und wir werden in einer Minute über die Komplexität dieser globalen Operation sprechen, nur um Sie zu zu überraschen, wie schwierig das ist.
    Während sie sich mit der Zerstörung des Tiefen Staates befassten, der Zerstörung der Kabale, begingen die Mitglieder der Kabale und alle andere weiterhin die gleichen Verbrechen, was jetzt bedeutet, dass Sie nach diesen neuen Kriegsrichter-Regeln jeden anklagen können, der angeklagt werden muss, was brillant ist. Und das schließt auch Zivilisten ein, denn Zivilisten würden früher sagen:
    „Nun, das können Sie nicht tun. Das ist illegal. Das Buch sagt, Du kannst das nicht tun.
    Nun, nein, das können Sie. Das können Sie.“
    Und so können Zivilisten vor dem Kriegsgericht angeklagt werden.
    Und Kriegsgerichte unterscheiden sich von Zivilgerichten. Sehr, sehr anders.
    Und wenn Sie die Protokolle dieser Gerichtsverhandlungen verfolgt haben, Militär-Gerichte, die abgehalten wurden, sowohl vor der Küste auf US-Marine-Schiffen als auch anderswo, wo die Anklagepunkte vorgelesen werden:
    ● die versiegelte Anklageschrift geöffnet wird,
    ● die Anklagepunkte vorgelesen werden,
    ● der Angeklagte die Chance bekommt, sich zu verteidigen
    = er wird für schuldig befunden und fast sofort hingerichtet.
    Und die meisten von ihnen gehen und schreien:
    „Das ist verboten, das ist verboten“.
    Tut mir leid Leute, es ist sehr legal
    Du kannst ein Zivilist sein und versucht werden.

    Nun, hier ist der gute Teil für uns, denn dann haben wir einen Haufen Australier, die sagen, nun, das ist Australien. Das hat nichts mit uns zu tun.

    Nun, Leute, da ihr das in eine Firma verwandelt habt und die Vorteile der australischen Firma genießt, und da die USA Australien kontrollieren, wisst ihr was?
    Australische Zivilisten unterliegen nun diesem Handbuch für Kriegsgerichte.

    Sie sind alle für den Hochsprung. Sie alle. Niemand entkommt.
    Diese letzten Wochen, Monate werden unerträglich sein, weil die White Hats sicherstellen wollen, dass sie absolut jeden kriegen❕
    Dieses Mal entkommt niemand❕

    Und das bedeutet nicht, dass jedem Schaden zugefügt wird.

    Fortsetzung:
    Denn nicht jeder hat etwas getan, das die Todesstrafe verdient.
    Aber jeder, jeder wird erwischt❕

    Also holen Sie sich das Handbuch für Kriegsgerichte❕
    Sie dir das mal an❕
    Schau es durch, lies es durch❕
    Du wirst es verstehen❕
    Seine Militärische Schrift ist sehr klar. Es ist ein sehr großes Dokument, aber es ist die Grundlage, auf der all diese Leute untergehen werden.

    Und das sind die tollen Neuigkeiten.
    Sie werden dafür untergehen❕
    Und das Militär ist ganz anders als das zivile Leben, Militär-Gerichte = Militär-Strafen.
    Sie gehen alle unter❕

    Das ist also das Handbuch für Kriegsgerichte.

    Das Nächste.
    Ich habe Dir gesagt, dass das passieren würde.

  4. Mari Bee

    Gut. Ich gehe einmal davon aus, daß die Informationen über das Militär, welches in der Lage ist, zu „übernehmen“, auch von irgendeiner Quelle erster Hand…Bekannte, Familienmitglieder, Freunde oder gar Menschen, die derzeit beim Militär „dienen“, bestätigt wurden. Geht es hier gar um das deutsche Militär? (Denn dann sind meine Eindrücke…reichen die aus erster Hand, Familie, enge Freunde? – … absolut konträr.)…diesen zusammengeschrumpften Haufen, jener, welche die, die sich vor nicht allzu langer Zeit der Impferei widersetzten, sehr, sehr übel mitspielte, so daß sie ihren Job quittierten? Meinst Du DIESES Militär, Maggie? Dessen technisches Equipment ein Witz ist? Oder kennt jemand aus dieser Gruppe Mitglieder eines „anderen“, deutschen Militärs, welche anderes berichten? Oder sollen all die hier aufgeführten „Aufgaben“ vom Militär eines anderen Landes übernommen werden? Wessen Landes?….Militär überall auf Bahnhöfen war das letzte Mal vor einem Jahr überall zu beobachten..ja, wo wurden denn all die Panzer hingebracht?…alle jubelten…und dann verliefen all die Panzer sich wundersamerweise im Sande der Zeit…Warum? Nun ja…diese „Übungen“ finden seit Jahrzehnten jährlich statt…und plötzlich bekommen wir große, leuchtende Augen, wenn wir wieder einen dieser Züge sehen…Nein, ich kann bei diesem Thema hier ganz und gar nicht zustimmen, meine Wahrnehmung ist eine andere. Trust the plan? Nee nee, lasst und macht mal. Ich truste mir. Herzensgrüße aus dem wilden Osten…nun, eigentlich eher aus Mitteldeutschland 😉

    • Einar

      Einar vom
      05.12.2023 um 16:41 Uhr

      Liebe Mari Bee…..Die zwei Links die Einar Dir empfohlen hatte…..
      Diese Empfehlung nimmt Einar zurück.

      Warum?

      Nur soviel:
      Einar traut der HP bzw. den zwei empfohlenen HP`s, was letztlich eine sind, nicht mehr.
      Denn die letzte Nachricht kam Einar u. a. seltsam vor….sehr seltsam!

      Und nachdem Einar bei der HP „Fliegende Wahrheit“ den neusten Artikel gelesen hatte kam es einer Bestätigung gleich.

      Einars Tipp:
      Finger weg von diesen Terra-Kurier quatsch.
      …und…
      Gut wenn Du es erst gar nicht angeklickt hast.

      Trotzdem….niemals die Hoffnung verlieren…zw.Smiley.

      Entspannte schöne Feiertage….wünscht Einar

  5. amba

    Mari Bee! nun, um in Deiner Tonart weiter zu fahren, nehme ich zur Kenntnis, dass du wenigsens noch DIR selbst „trustest“! Mag sein, dass Du dich insgesamt noch etwas mehr mit der Thematik rund um die Befreiung der Menschheit und allem Beseelten beschäftigen solltest. Es gib keine Gebrauchsanweisung und keinerlei Garantie für das Gelingen dieses Prozesses. Fragen , wie …. wohin denn die Panzer hingebracht wurden … oder ob Maggie jemand beim Militär persönlich kennt der bestätigt, dass das Militär übernimmt… sind wirklich abstrus und ringt mir tatsächlich ein kleines Schmunzeln ab, denn es zeigt mir, dass Du wirklich glaubst, dass Alle anderen Menschen & Mächte das Regeln OHNE Dein Mtwirken, quasi mit einem Fingerschnipp wird alles erledigt und die komplette Welt hat sich geändert.
    Denke, dass die Züge die Du gesehen hast in der Ukraine angekommen sind, oder nach einer großen Übung nun wieder in der Kaserne stehe.
    Vielleicht bedeutet das Militär übernimmt auch, dass die gesamte Verantwortung in einem Land für diese Übergangszeit von der jeweiligen Regierung zum Militär wechselt. Die Befehlsstruktur und die Anordnungen haben dann eine andere Qualität, bedeutet ALLE: Gerichte, Polizei, Ämter und Militär unterstehen dieser Struktur und zwar solange bis das neue freie System etabliert ist. Und schon spielt es keine Rolle mehr wohin die Züge gefahren sind. Sei versichert jeder von uns, „trustet“ dem Plan und arbeitet emsig daran seinen Beitrag zu leisten damit es gelingt.
    Dir Mari Bee wünsche ich, dass Du auf Deinem Weg erkennst, dass DU Schritt für Schritt gehen kannst und nur DU den Weg bestimmst. Möge es Dir gelingen!! Alles Gute !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert