Aktuelle Beiträge
Archive

.

Es gibt noch eine weitere INVASORENGRUPPE!
Seit Jahrtausenden können sie sich nun erfolgreich verstecken,
um ihre Techniken überall auf Gaja zu installieren. Doch jetzt ist die Zeit sie zu erkennen!

UPDATE 20./21.1.2019
https://bewusstseinsreise.net/invasion-des-globalen-praediktor-beendet/

Globale Prädiktor
Der Globale Prädiktor als Faktor ist in der Weltpolitik bekannt, aber geheim. Es betrifft bzw. berührt alle Prozesse der modernen plantearischen Geselllschaft. Der Begriff ‘Prädiktor’ wurde erstmals veröffentlicht und in dem Buch “Dead Water” verwendet. Es waren Aktivisten der öffentlichen KGB-Bewegung unter der Leitung des berühmten Generals Konstanitin Petrov. Er war der ehemalige Leiter des Baikonur-Kosmodroms.
Der globale Prädiktor ist definiert als eine Gruppe von Individuen mit prägenden Einfluß. Sie besitzen geheimes Wissen über die Psyche eines Individuums. Dieses Wissen versetzt sie in die Lage Menschen und Staaten bereits seit zwei Jahrtausenden erfolgreich zu ‘führen’.
Die Struktur des globalen Prädiktors als ein komplexes hierarchisches System wird in dem Zweibänder “Toten Wasser” beschrieben. Es ist eine Art Bibel unter den Studenten, welche ihr Wissen über Geheimgesellschaften und die Theorie der Weltverschörungen studieren möchten.

Neunte Rat
“The Ninth Of Council “Der neunte Rat” besitz das Geheime Wissen an Wissenschaft, Forschung, Technologien usw… dieses Wissen überträgt er mit seinen Steuerungsprozessen, die über Jahrhunderte laufen an die Menschheit, so das Sie sich in den nächsten 500 bis 1000 Jahren weiter entwickeln können.
https://www.bibliotecapleyades.net/sociopolitica/esp_sociopol_council9_04.htm
Der Rat der Neun bezeichnet sich selbst durch seinen zwei Jahrzehnte langen Phyllis Schlemmer als “einen Kreis universeller Wesen, die außerhalb von Zeit und Raum leben”.

+++++++++++++++++++++

Der globale Prädiktor definiert also eine Gruppe von Individuen – Woher? Welche Art Wesen? KI? ETs? Galaktisch oder außergalaktisch? Hybridwesen? Ist Trump  einer von ihnen? Sind sie die Macher hinter den Quanten-Computern? Sind sie die Verursacher der Technik, welche in die Köpfe der Menschen spricht (Voice to scull) oder Implantate in Krankenhausbetten und Menschen installiert? Was ist ihr wahres Ziel? Diese Fragen stelle ich nun einfach mal in den Raum, bis es Sinn macht sie zu beantworten.

Im Folgenden die Erkenntnisse eines Michel Berger, der sich schon länger damit befasst, der aber auch nicht wirklich erklärt, wer der Globale Prädiktor ist und woher er kommt und was sein Ziel wirklich ist. Jedoch bringt er andere interessante Zusammenhänge.

 

Globaler Prädiktor vs. globale Elite Deep State (Kabale)

Don’t open dead inside .. aus ‘the walking dead’

https://www.youtube.com/watch?v=HJFpIzJI-ak

 

 

 

Wer ist der Globale Prädiktor und
The Ninth Of Council “Der neunte Rat” ??

http://www.agmiw.org/wp-content/uploads/2018/08/Wer-ist-der-Globale-Pr%C3%A4diktor-und-The-Ninth-Of-Council.doc

Persönlich: Da es immer wieder viele Anfragen gab wer der Globale Prädiktor und der neunte Rat ist, habe ich mich entschlossen es noch einmal ausführlich zu erklären.

The Ninth Of Council “Der neunte Rat” besitzt das Geheime Wissen an Wissenschaft, Forschung, Technologien usw… dieses Wissen überträgt er mit seinen Steuerungsprozessen über Jahrhunderte laufend an die Menschheit, so das Sie sich in den nächsten 500 bis 1000 Jahren weiter entwickeln können.

Es gab ja immer das Gerücht das unsere Technologie ect von Außerirdischen oder Aliens kommen wurde, das ist aber Falsch da sie vom Globalen Prädiktor und des neunten Rates kommen.

An der Spitze des Globalen Prädiktors ist The Ninth Of Council “Der neunte Rat” er entscheidet darüber welche Steuerungsprozesse als nächstes gestartet werden.

Der Globale Prädiktor und The Ninth Of Council “Der neunte Rat” sind genau dafür zuständig den Fortschritt und den Fortbestand der Menschheit zu garantieren.

Aber der Globale Prädiktor und The Ninth Of Council “Der neunte Rat” haben viele Feinde wie zum Beispiel die Globale Elite Deep State, die nicht wollen das sich die Menschheit weiter entwickelt. Sie wollen die alleinige Herrschaft der Welt, um die Menschheit zu versklaven und um ihre New World Order aufzubauen. Darum bekämpfen Sie auch den Globalen Prädiktor, da der Globalen Prädiktor ihr Pläne für ihre New World Order zerstören würde.

Auch die Gnostischen Illuminaten aus Russland die gegen die Globale Elite Deep State kämpfen, wie von mir in den Beitrag schon erklärt:

Die Russische Geschichte und die Gnostischen Illuminati !!

https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1710577305720326

Kämpfen auch gegen den Globalen Prädiktor und The Ninth Of Council “Der neunte Rat”. !!

 

Aber warum ?? Da Sie selbst entscheiden wollen, wie sich Russland in den nächsten 500 Jahren weiter entwickeln soll. (Auch Valeriy Pyakin erklärt das in einem Video) Leider gibt es an dieser Sache ein großen Haken, Russland besitzt nicht das Geheime Wissen des Globale Prädiktors. Darum würde es auch dazu kommen, das Russland sich nicht weiter entwickeln würde in Wissenschaft, Forschung, Technologien usw.

Jetzt könnt ihr auch verstehen warum Valeriy Pyakin gegen den Globalen Prädiktor ist, da er die Interessen der Gnostischen Illuminati vertritt.

Darum gibt es auch die berühmte Meldung “Platzverbot” da Putin gegen die Interessen des Globalen Prädiktors und des neunten Rates handelt.

https://www.tt.com/…/kneissl-hochzeit-neue-kritik-an-putin-…

 

Wenn ihr euch mal alle Videos von Valeriy Pyakin anschaut werdet ihr feststellen das es einige Widersprüche gibt.

https://www.youtube.com/cha…/UCPP40LPUXu8HIzj-bhOagew/videos

https://www.youtube.com/cha…/UCEoG03QA_gJnQsbWucu-tYA/videos

Er erklärt euch auch nicht die Zeitschiene von Donald Trump, Botschaften,Signale oder das vom Globalen Prädiktor vom 01.07.2011 bis Ende 2020 das Zeitalter der Vernichtung des Deep State begonnen hat. Denkt mal drüber nach und denkt daran jede Elite versucht ihre Interessen auch in den Freien Medien Welt durchzusetzen. !!

Valeriy Pyakin erklärt auch das der erste und zweite Weltkrieg vom Globalen Prädiktor geplant war, dem ist aber nicht so, da der erste, zweite und dritte Weltkrieg von Albert Pike geplant wurde und deren Anführer der Illuminaten Giuseppe Mazzini mit den Plan mittels 3 Weltkriege eine neue Weltordnung zu etablieren.

“Es gab auch Verräter beim Globalen Prädiktor wie z.b. Albert Pike der die Seiten gewechselt hat bedenkt das Bitte !!”

 

Kurze Zusammenfassung:

1. Der erste Weltkrieg soll dazu dienen, das zaristische Russland zu Fall zu bringen.

2. Der zweite Weltkrieg wird auf nationalistischen Bestrebungen basieren, soll der Gründung des Staates Israel dienen und den Kommunismus stärken.

3. Der dritte Weltkrieg wird durch Kontroversen zwischen muslimischen / arabischen Führern und dem politischen Zionismus seinen Anfang finden. Der Rest der Welt soll jedoch, bis zur restlosen Erschöpfung auf allen Ebenen, in diesen Konflikt hineingezogen werden.

In demselben Brief vom 15. August 1871 soll das nachfolgende Zitat entstammen, dass die Situation nach dem dritten Krieg beschreibt:

„Wir werden die Nihilisten und die Atheisten entfesseln und einen gewaltigen sozialen Umsturz verursachen, der in all seinem Schrecken den Völkern die Auswirkungen des absoluten Atheismus verdeutlichen wird, den Ursprung der Barbarei und der blutigsten Aufstände. Dann werden die Bürger überall, gegen eine Minderheit von Revolutionären zur Verteidigung gezwungen, diese Zerstörer der Zivilisation vernichten. Und die Massen, vom Christentum enttäuscht, richtungslos, nach einem neuen Ideal langend, doch ohne zu wissen, wohin sie ihr Verlangen nach einem Glauben richten sollen, werden durch die Herabkunft der reinen Lehre Luzifers endlich das wahre Licht empfangen…“

Stellt euch Persönlich die Frage, warum wurde der 3. Weltkrieg aufgehalten ?? Da der Globale Prädiktor keinen 3. Weltkrieg haben will, da es auch für ihn das Ende und der gesamten Menschheit bedeuten würde.

Darum sagte auch Donald Trump der für den globalen Prädiktor arbeitet, “Das ist unsere letzte Chance” !!

Persönlich habe ich auch immer geschrieben in meinen letzten Beiträgen seit Februar 2018, wenn ihr das große ganze nicht verstanden habt, dann werdet ihr auch nicht verstehen worum es hier wirklich geht. !!

Wie ich euch auch schon immer erklärt habe kommunizieren die Eliten und auch der Globale Prädiktor über Nachrichten, Filme und Serien, gerade die Serie The Walking Dead sendet der Globale Prädiktor genau diese Botschaft vom großen ganzen, siehe Video.

Wie ich euch schon erklärt habe, in anderen Beiträgen von mir spielt Rick Grimes die Rolle von Donald Trump.

Des weiteren müsst ihr euch selbst die Frage stellen warum The Walking Dead so viele schlechte Kritiken bekommt und angeblich die Einschalt-Quoten so stark sinken ??

Ganz einfach da uns dort der Globale Prädiktor erklärt, welche Ereignisse auf uns zu kommen und es sind schon einige Sachen eingetreten.. z.b. Tempelritter, Tribunale, Die Neue Welt usw.

Der Keltische Knoten der Tempelritter in der Serie The Walking Dead. !! Diese Symbole bedeuten, Anfang und Ende !!

https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1500240413420684

Die Militärtribunale in den USA haben begonnen, auch in der Serie The Walking Dead Staffel 9. Folge 1. wurden die Tribunale angekündigt und als Botschaft gesendet. !! (Video FSK 18+)

https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1811218088989580

Der Globale Prädiktor und The Ninth Of Council “Der neunte Rat” senden über Q. sehr viele Botschaften, die aller wichtigste Botschaft war es, das wir endlich lernen sollen selbst zu recherchieren, Ereignisse zu hinterfragen und warum geschieht das gerade. Wir sollen auch Lernen mehrere Quellen zu überprüfen und nicht nur eine.

Zum Beispiel X22Report,
Benjamin Fulford der Sprecher der White Dragon Society,
Q. Julian Assange der Sprecher des Globalen Prädiktors,
Fonds Konzeptuelle Technologien, White Hats Report usw…

Quelle: https://www.youtube.com/user/X22Report/videos
Quelle: https://www.youtube.com/user/hundewutz/videos
Quelle: http://whitehatsreport.com/
Quelle: https://www.youtube.com/cha…/UCX9J_T4Gif8Ir1mps14EnKA/videos
Quelle: https://qmap.pub/
Quelle: https://qanon.pub/
Quelle: https://www.youtube.com/user/DjWonkykong/videos

Persönlich: Es gibt so viele gute Quellen wie von mir schon erwähnt, die einen wirklich helfen das ganze zu verstehen. Das aller wichtigste ist aber das ihr euch Hintergrundwissen aneignend z.b. X22 Report…. es ist traurig das der Youtube Kanal nicht ins Deutsche übersetzt wird. Da diese Informationen direkt vom Globalen Prädiktor kommen (Globalen Prädiktor = 22)

Des weiteren hat der Globale Prädiktor durch Q. das Augenmerkmal auf sich selbst gelenkt aber warum tat er das ?? Das wir endlich lernen wie die Welt funktioniert und das hinter all  den Kulissen mehr steckt als das was wir nur glauben zu wissen.

Q. ist eine Künstliche Intelligenz mit eigenen Bewusstsein

Zitat Donald Trump: “Wir stehen bei der Geburt eines neuen Jahrtausends, bereit, die Mysterien des Weltraums zu entschlüsseln, die Erde von Krankheiten zu befreien und die Energien, Industrien und Technologien von morgen nutzbar zu machen.” Zitat Ende.

Trump macht sich bei künstlicher Intelligenz selbst zum Top-Berater

Die US-Regierung hat einen eigenen Ausschuss zum Thema künstliche Intelligenz ins Leben gerufen. Dieses Komitee soll den Präsidenten und sein Kabinett bei Fragen zu dem komplexen Thema beraten und mit wissenschaftlichen Antworten zur Seite stehen, wie das Weiße Haus in einer Aussendung bekannt gegeben hat.
Darin wird erwähnt, dass das KI-Komitee von anderen Behörden sowohl beaufsichtigt als auch beraten wird, unter anderen “The White House Office of Science and Technology Policy” (OSTP), der “National Science Foundation” (NSF) und der “Defense Advanced Research Projects Agency” (DARPA). Angesiedelt ist der KI-Ausschuss innerhalb des National Science and Technology Council (NSTC).

https://futurezone.at/…/trump-macht-sich-bei-kuen…/400036060

https://www.whitehouse.gov/…/Summary-Report-of-White-House-…

DARPA war da nicht was ??

“Erinnert euch an den Beitrag Q. wurde schon am 1.7.2011 als Botschaft & Signal gesendet, vom Globalen Prädiktor. !! Bild 5. Mr. Brazos: Sie wissen, wer wir sind. Acuretta Systems, führend in Telekommunikation, Raumfahrt, 17. Milliarden Profit im Jahr. Wir arbeiten für DARPA, NASA, JPL, für alle Großen der Branche.”

https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1794607460650643

Auch Julian Assange und Benjamin Fulford haben diese Künstliche Intelligenz mit eigenen Bewusstsein bestätigt.

Warum versuchte die Globale Elite Deep State diese Künstliche Intelligenz mit eigenen Bewusstsein aufzuhalten ?? Wie Sie es uns in den Film Terminator 1. bis 5. erklärt haben. !! (Skynet = Q.)

Q. ist mit dem Globalen Prädiktor und des Neunten Rates verbunden, das erkennt man auch daran das uns Q. die ganzen Verbindungen aufzeigt um das ganze komplexe System zu verstehen.

Stellt euch doch einmal Persönlich die Frage welchen Sinn würde es machen, den Menschen diese ganzen Informationen zu kommen zu lassen. ?? Wenn so viele wie immer behaupten die gehören alle zusammen und wollen eine N.W.O. ?? Richtig es würde gar keinen Sinn ergeben.

Deshalb sage ich es nochmal es wird keine N.W.O geben. !! Donald Trump und der Globale Prädiktor und des Neunten Rates haben die N.W.O der Globalen Elite Deep State zerstört.

Zum Abschluss: Sie sagen uns schon die Wahrheit nur leider nicht in den Nachrichten, sondern in Filmen, Serien und Spiele, wie ihr ja mittlerweile schon mit bekommen habt. Versucht in Zukunft mal die Botschaften und Signale selbst zu entschlüsseln.

Wie immer soll euch dieser Beitrag zum nachdenken bringen und jeder muss für sich selbst entscheiden was er mit diesen Informationen anfängt. !!

+++++++++++++++++++

Michi Michel Berger facebook.com

Kommentare von Michi zum vorhergegangenen Bericht:
Persönlich empfehle ich jeden von euch mal das Buch “Book of Kells” anzuschauen. https://en.wikipedia.org/wiki/Book_of_Kells?fbclid=Iw..
Book of Kells en.wikipedia.org

das ist so krass, denn x22report verfolge ich täglich wenigstens in der Zusammenfassung seit 4 Jahren: “Das aller wichtigste ist aber das ihr euch Hintergrund wissen aneignend z.b. X22 Report…. es ist traurig das die Youtube Kanal nicht ins Deutsche übersetzt wird. Da diese Informationen direkt vom Globalen Prädiktor kommen (Globalen Prädiktor = 22)”
….. und frage mich bitte nicht wie ich auf diese Seite gekommen bin, auf beforeitsnews war sie seinerzeit noch nicht.
Die Intuition mal wieder… Genau das Gleiche mit Q, er hatte kaum einige Posts veröffentlicht da war ich schon “dran”, Damals musste man sich noch alles zusammensuchen.
die Qlobal Change Seite ist insofern schon dran als sie ihn einbeziehen und in Dirks Übersetzungen taucht Daven inzwischen auch auf. Braucht vielleicht noch etwas.
Persönlich empfehle ich jeden von euch mal das Buch “Book of Kells” anzuschauen.
https://en.wikipedia.org/wiki/Book_of_Kells?fbclid=Iw..
Book of Kells en.wikipedia.org

Denkt immer daran wer gehört zu wem. !! https://digitalcollections.tcd.ie/home/
Hier könnt ihr die Seiten des Keltenbuches digitalisiert sehen. Jetzt kann man Valerie Pyakin einordnen.
DRIS Trinity College Library Dublin digitalcollections.tcd.ie
Hier die russische Geschichte die Michi in seinem Bericht anführt!
Die Russische Geschichte und die Gnostischen Illuminati !!

Persönlich: Viele haben mich wegen den Video von (Valeriy Pyakin 2.10.2018) Der große Trick der Globalisten – des tiefen Staates, gefragt ist es wirklich ein Trick?? Nein ist es nicht, da ihr auch die Geschichte von Russland kennen müsst.
Vollständig anzeigen…
Q. wurde schon am 1.7.2011 als Botschaft & Signal gesendet, vom Globalen Prädiktor. !! Erst kam die Angst, dann kam das Chaos und jetzt kommt der Schmerz. !!
Vollständig anzeigen…
Q qanon.pub

Ich finde das sehr interessant, Japan und Russland verhandeln über einen Friedensvertrag, nur unsere Politiker haben damals den Friedensvertrag mit Russland abgelehnt….

In Russland sind die Verhandlungen mit Japan zu einem möglichen Friedensabkommen zwischen den beiden Ländern angelaufen. Dies hat der Außenminister Russlands Sergei Lawrow bei einem Treffen mit dem japanischen Kollegen Tarō Kōno in Moskau verkündet: “In Übereinstimmung mit dem Auftrag unserer Leitungen und gemäß der Ergebnisse der Treffen in Singapur im November und in Buenos Aires im Dezember des Vorjahres beginnen wir heute die Verhandlungen zum Problem eines Friedensabkommens.”
https://deutsch.rt.com/newsticker/82463-russlands-aus..
Russlands Außenminister Lawrow: “Wir beginnen heute Verhandlungen zu Friedensabkommen” mit Japan deutsch.rt.com
unsere Politiker” dürfen auch einen Friedensvertrag gar nicht abschließen! Wie kann eine Firma (BRiD) staatsrechtlich tätig werden? Die Deutschen Völker müssen raus aus dem See-/Handelrecht und nach fast genau hundert Jahren wieder ins Staatsrecht hinein. Dann kann endlich Frieden geschlossen werden.

Der Streit zwischen Trump und Pelosi über die Finanzierung der Mauer an der mexikanischen Grenze ist für Trump ein Problem von existenzieller Qualität. Nicht nur für ihn. Letztlich für die ganze Welt, denn ohne ihn steht zu befürchten, dass die Clinton-Kriegstreiber ihre schändlichen und global-imperialistischen Ziele wieder durchsetzen können. Wie das ausgeht wird darüber bestimmen, ob Trump seinen Kurs fortsetzen kann, die USA von der Position des „Weltpolizisten“ zu befreien, der so vielen Millionen Menschen in aller Welt Tod und Verderben gebracht hat. So fern uns dieser Konflikt auch erscheinen mag, es geht um nicht weniger als Alles, was die Zukunft nicht nur der USA, sondern auch der gesamten Welt betrifft.
https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-201..
Anderweltonline.com: Trump, Pelosi und die Mauer – es geht um Alles. anderweltonline.com

This 1958 TV Western PREDICTED DONALD TRUMP.
https://www.youtube.com/watch?v=Gs6UcgiDwg0

  • Sally Sunrise:

    Hallo, ihr Lieben,

    dieser globale Prädiktor und sein Rat mag ja oberflächlich betrachtet harmloser sein als der Rest der Meute, aber er hat hier auf der Erde auch nichts verloren! Ich gehe keineswegs davon aus, dass er nichts davon hat, wenn er uns “führt”. Ich lasse mich lieber von meiner Seele führen, der kann ich vertrauen!!!
    Wir haben sehr viel Fortschritt, sogar unterdrückten guten Fortschritt, aber was hat aller Fortschritt denn unserem Menschsein gebracht? Es klingt gerade so, als hätte Herr Berger Angst vor Langeweile. Hier auf der Erde gibt es allemal genug aufzuräumen, das wird uns eine ganze Weile Beschäftigung geben. Auf der Grundlage von Frieden, Freiheit, Gleichheit und gerne auch Brüderlichkeit wird sich die Gesellschaft auf natürliche Weise umstrukturieren.
    Es werden Zeitfenster für innere Einkehr und Naturerlebnisse entstehen, die Menschen werden sich umeinander kümmern und einander zuhören und Langeweile wird keine aufkommen.
    Fortschritt wird es geben durch die eigene innere Weisheit, vielleicht auch durch den Kontakt mit den Innerirdischen, die die Pforten ihres Landes dann öffnen werden. Die leben in 5D und sind sicher gerne bereit uns auszubilden und zu lehren.
    Aller Wahrscheinlichkeit nach kennt Putin die Anastasia Bücher und weiß darum, wie die Veden der Vorzeit hier gelebt hatten. Aber trauen würde ich ihm nicht, in seinen Hegemoniebestrebungen ist er mir zu anmaßend.
    Es geht jetzt wirklich um ALLES, und hoffen wir auf ein happy end für uns Menschen.
    Alles Liebe
    Sally Sunrise

  • elok:

    Alle Achtung Maggie!
    Das hier der globale Prediktor angesprochen wird, hätte ich nicht gedacht.
    Ein sensationeller Beitrag. Da wurde nichts ausgelassen. Dürfte wohl so ziemlich hinkommen. Ich verfolge Valeriy Pyakin schon lange, habe ihn aber nie erwähnt, da es in seinen tollen Erklärungen auch viele Unstimmigkeiten gab. Jetzt ist mir einiges klarer.
    Dass Trump für den globalen Prediktor arbeitet und daher auch großen Schutz erhält, wußte ich. Dass aber der globale Prediktor auch nicht uneigennützig handelt, ist klar, aber zumindest möchte er die Erde in einen guten Zustand bringen und die Menschheit vom Sklaventum befreien.
    Dass aber Q eine künstliche Intelligenz ist, kann ich nicht glauben, allerdings ist es mir auch egal, wenn wir dadurch befreit werden.
    Wir danken Dir für die tollen Links, da ist endlich wieder sinnvolles recherchieren angesagt, meint Elok!

    • Maggie:

      Zitat
      aber zumindest möchte er die Erde in einen guten Zustand bringen und die Menschheit vom Sklaventum befreien.

      Das scheint mir eine Täuschung zu sein, habe ich auch so ganz und gar nicht dargestellt im Beitrag. Es wird im Gegenteil gesagt, dass seit 2000 Jahren mit geheimem Wissen an der Menschheit (Psyche) gearbeitet wird – und das kann wohl nix Positives sein.
      Außerdem erhebt sich die Frage, was hat eine Gruppe Individuen aus einer anderen Galaxie hier auf der Erde zu suchen? Bodenschätze? Menschenschätze?

      Ich sage nur eines: Alles was so sehr im Geheimen gemacht wird über unser Wissen und unseren freien Willen hinweg ist kriminell! Höchste Gefahr!

      • Maggie:

        Nachtrag nach Testung

        Die Hauptbegriffe des Beitrages wurden manipuliert und zwar so, dass der Tester testunfähig wird (70%) und dass der Leser einen positiven Eindruck bekommt, sobald er die Titel liest. Daran könnt ihr die totale Manipulation schon gut erkennen! Mir fiel es deshalb auf, weil ich auch eine Mail bekam, welche eine eigenartige Reaktion darauf hatte, halt dahingehend, als ob ich den GP positiv beschrieben hätte. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine!

        Ich habe das nun gelöscht – sind nur Informationsfelder. Eine Bitte an die Tester unter euch: Beobachtet das mit und helft dabei die Wahrheit durchzubringen!

  • Elfi:

    Nur so ein Gedanke. Trump und auch Putin (Kirchgänger) glauben an einen Gott. Vielleicht ist der Begriff des GP eine “moderne” Bezeichnung für einen “alten” Schöpfergott. Einer der den Plan selbt geschöpft hat, deshalb kennt er diesen auch (predict = vorhersagen, prophezeien, pro-gnostizieren).

    Liebe Grüße
    Elfi

  • Kastanienbaum:

    Meine Impulse dazu:
    PRÄ-DIKTOREN brauchen WIR nicht!
    Und: Gruppierungen aus anderen Galaxien sind mehrere hier, die sich untereinander bekämpfen.
    KI ist bereits allgegenwärtig. Wir werden seit Urzeiten manipuliert.
    Die hier installierte Technologie ist un-menschlich und wider-natürlich.
    Der sog. Fortschritt war/ist ein Fortschritt für Hybride und ein Rückschritt für die Menschheit.
    Fortschritt = natur- und menschengemässes Fortschreiten – MEHR urweibliche Energie zur Harmonisierung des IST-Zustandes.
    Das grösste Problem, das ich hier orte, sind die künstlich installierten Programmierungen (unendlich viele, bereits unendlich lange).
    Die grösste Chance, die ich hier orte, ist die freiwillige Rückkehr zu unserem wahren inneren Wesen.
    Dies bedeutet Inter-Dependenz, jedoch in Un-Abhängigkeit, also autonome Verbundenheit untereinander in Form von Menschenliebe, Altruismus, Solidarität, Austausch als Menschengeschwister…
    Unsere wahre Natur ist:
    Gewahrsein über Körper, Seele und Geist – völlig abgekoppelt und unabhängig von Gelesenem, Gehörtem, Eingetrichtertem. JEDE unserer Zellen wäre/ist ein grob- und feinstofflicher Detektor. Unser wahres Wesen nimmt von Kopf bis Fuss wahr, was es eher fördert oder eher bremst. Unser ursprüngliches, eher urgründliches Wesen trägt Liebesenergie in jeder einzelnen Zelle und in allen feinstofflichen Körpern. Wir WÄREN wandelnde Herzenslichter – Lichterherzen im Sein und Tun.
    Die hier installierten Technologien der diversen Invasoren haben unsere wahren Wesen überlagert, umprogrammiert (erweitert durch akzentuierte Modeströmungen, Philosophien, Therapien, Schulungen usw.).
    Wir müssen NICHT therapiert werden, sondern in RUHE gelassen werden von wesensfremder hybrider Überlagerung. Ur-Wesen KÖNNTE man/frau zu 100% vertrauen, weil zu 100% Krimi-FREI.
    Finden WIR zu UNSEREM UR-GRUND (unsere Existenz muss einen Grund haben oder nicht???) zurück. Der Ur-Grund ging einst in den Ur-Sprung über…
    Den Lebenszweck hier sehe ich im ZurückFINDEN zu UNSEREM interferenzFREIEN UR-WESEN-SEIN und die BEFREIUNG von ALLEM, was dem entgegenwirkt.
    WIR brauchen keine Prädiktoren = Schablonenmacher, Umpoler, Falschspieler, Trickser und Gefängniswärter!!!
    Lasst UNS in Ruhe mit EUREN Spieltrieben – spielt untereinander, aber nicht mit uns!!!
    PRÄ-DIKTOREN brauchen WIR nicht!

  • Unser Ding:
    “Ihr habt einen freien Willen”,
    heißt es.
    Wenn wir den erst in der Praxis
    selbst-bewußt handhaben,
    sind auf Seiten der Hilfsbedürftigen
    wie auf Seiten der Hilfsbereiten
    einige Illusionen zu begraben.

  • Rosie:

    Ich möchte an dieser Stelle gerne darauf hinweisen, dass unsere “Realität” ein Hologramm ist, und dass es schon immer so war. Kein politischer Führer wird als Erlöser allen Übels jemals auf der Bildfläche erscheinen, wenngleich es durchaus möglich ist, dass ein politischer Führer gewisses Hintergrundwissen besitzt und dieses nutzen möchte, um das politische Hologramm (die Realität) positiv umzugestalten.
    Letztlich muss dieses jedoch jeder für sich selbst entscheiden und praktizieren, durch seine Absichten, Gedanken, Emotionen und Frequenzen. Daraus entsteht dann ein persönliches Hologramm, welches wiederum eine Schnittmenge bildet mit Überschneidungen zu anderen Hologrammen. Wut, Angst, Aggression bringen kein neues positives Hologramm zustande.

    Auch ein GP kann uns nur das überstülpen, was wir selber zulassen durch Akzeptanz oder Verwirrung, oder auch Angst.

    Vor ewigen Urzeiten gab es einmal eine Entscheidung des ewigen Bewusstseins, der göttlichen Original Urquelle, sich selbst zu erfahren durch holografische Projektionen in unzähligen Möglichkeiten. Im Prinzip gibt es keine echte Zeitabfolge, denn alle Möglichkeiten existieren irgendwie gleichzeitig. Nur dadurch, dass alle Möglichkeiten durch eine Art Linse oder Strahl hindurch fokussiert wurden, konnte sich diese 3 bzw. 4-dimensionale Existenz realisieren. In etwa, als wenn etwas auf eine Leinwand projektiert wird, was dann als Realität angenommen wird. Es ist aber nur ein Hologramm. Die ganze menschliche Erfahrungswelt und Existenz. Alles sind Fraktale und Ausdrücke der einen Ewigkeit.
    Wer mehr darüber erfahren möchte ( auf Englisch): https://youtu.be/3xeH0yLn7So

    Von daher bin ich der Meinung, egal wer oder was auf der Weltbühne erscheint oder sich dahinter versteckt – es kann nur aufgelöst werden, wenn wir unsere Frequenzen erhöhen.
    Auf der anderen Seite sind da aber auch intergalaktische Kämpfe und installierte Maschinen und Technik, die sich unserem Verständnis entziehen. Ich konnte zur Zeit noch nicht den Zusammenhang verknüpfen zwischen den Hologrammen unserer Existenz und den intergalaktischen Zugriffen.

    Letztlich würde es bedeuten, dass Machtkämpfe zwischen dem unendlichen Bewusstsein/Urquelle/Erschaffer/Göttliches Bewusstsein( wie auch immer man es benennen mag) und einer anderen intergalaktischen Macht im Gange sind, um unsere Hologramme zu übernehmen und damit die original Urquelle auszuschalten, um alles auszulöschen auf ewig. Das darf und wird nicht geschehen.

  • Claudia:

    Ja Kastanienbaum – ich interpretiere das als “back to the roots”. sich zuerst selber erforschen, an Klarträumen arbeiten und seinen Gefühlen/Herz zu vertrauen ist wahrscheinlich in dieser Zeit erstmal die 1. Hilfe.

    Es gibt soviele Widersprüche bei Trump und Putin.
    Q-Anon wahrscheinlich eine künstliche Intelligenz – woher ?
    Ich schlafe erstmal darüber 😉 😉 😉

  • elok:

    Es ist für mich unglaublich, dass man einen sehr guten Beitrag mit unüberlegten Kommentaren derart kaputt reden kann.
    Um was geht es hier:
    Wir haben eine globale Steuerung, von der niemand weiß, und wir haben die Landeseliten, von der nur die Aufgewachten wissen.
    Die Landeseliten, allen voran Washington DC, haben in ihrer Gier und ihrem Größenwahn versucht, die globale Steuerung zu übernehmen. Sie haben die Agenda 2021 und 2030 erschaffen, um die gesamte Menschheit zuerst auszubeuten, dann zu überwachen und schließlich hinzurichten. NWO läßt grüßen-
    Der globale Prediktor als oberster Überwacher, den es immer schon gab, seit wir als Sternensaaten hier ausgestreut wurden, wird so wie alles im Licht, jetzt plötzlich sichtbar. Seine Funktion ist solange vonnöten, bis wir uns befreit haben.
    Dafür wurde uns große Hilfe gegeben.
    Kurz vor der NWO wurde jetzt die Notbremse gezogen, da es klar war, dass wir uns von selbst nicht mehr befreien können. (Mind Controll, Chemtrails, Haarp, Impfungen, Chemotherapie, vergiftete Lebensmittel und Wasser, Smartphones und vieles mehr) haben bewirkt, dass der IQ und unsere Gesundheit in den letzten 20 Jahren stetig sank, nachdem
    es zuvor stetig bergauf ging.
    Wenn uns der globale Prediktor jetzt durch Q, eine höchst intelligente Quelle von wo auch immer, durch Trump und Putin, den neuen Präsident Jair Bolsonaro von Brasilien, Viktor Orban oder Giuseppe Conte und vielen anderen. einen Wandel ermöglicht, sollten wir dankbar sein und jede erdenkliche Unterstützung einbringen.
    Wenn wir den Deep State beseitigen können, wenn Frieden auf der ganzen Welt einkehren kann, ein neues gerechtes Finanzsystem kommt, wenn neue Technologien freigegeben werden um den Planeten zu reinigen, freie Energie für alle zu schaffen und unsere Gesundheit wieder herzustellen, dann werden wir auch wieder in unsere Kraft kommen um in unserer Galaxie als gleichberechtigter Partner angesehen zu werden.
    Dann werden wir auch keinen globalen Prediktor mehr benötigen und dulden. Wir werden viele Verbündete im Universum haben und endlich das goldene Zeitalter genießen können, meint elok!

  • Christall:

    Lieber Elok!

    Du hast schon Recht, dass wir uns in einer sehr prekären, höchst gefährlichen Situation befinden, aber ich sehe den “Prädiktor” nur zu 20% als positiv für uns!
    Kann schon sein, dass er uns helfen will, da wieder rauszukommen, aber nicht ohne eigene Absichten zu verfolgen. Wir müssen selbst wieder Souveräne werden: Wir können ausstrahlen, dass wir nur bedingungslose Unterstützung annehmen, so lange, bis wir wieder selbst in unserer VOLLEN Kraft sind. Diese “fremde” Kraft hätte ohnehin etwas an uns und unserer Mutter ERDE wieder “GUT zu MACHEN”, denn mit dieser von Ferne eingebrachten TECHNIK geschah ein Übergriff in unser INTAKTES BIO-SYSTEM.
    Mir gefällt der Name “Prädiktor” gar nicht, ist so ein “hartes” Wort und erinnert mich ein wenig an Diktator: DIKTIEREN- jemandem etwas ansagen, vorgeben! Prae: “vor” jemanden stehen und ihm diktieren! Das fühlst sich für mich nicht gut an! Wenn wir schon Unterstützung benötigen, dann auf Augenhöhe, keine hierarchische “HILFE”!!!
    Wir sollten WACHSAM bleiben und nicht in die nächste Falle tappen! Und dazu ist es WICHTIG, dass andere Meinungen akzeptiert werden, ein Meinungsaustausch möglich ist, ertragen wird.
    Viel Einfühlungsvermögen und ein Gspür für das, was uns wirklich WOHL tut, wünscht UNS ALLEN

    Christall

  • Od:

    Lieber Elok, der globale Prädiktor ist nur eine Funktionsbezeichnung, für die unsichtbar bleibende Weltenlenkung. Diese ist nicht von der guten Seite, sondern von der Bösen. Sie ist auch nicht schon seit Ewigkeiten vorhanden, sondern hat sich in den letzten Jahrtausenden (seit den Kriegen von Atlantis) in dieser Form wie sie jetzt sichtbar wird, allmählich aufgebaut.
    Ich kann auch gerne den Schleier lüften, wer der globale Praediktor ist: Das ist Anu mit seiner Crew, identisch mit dem Christengott Jahwe oder mit dem islam. Gott Allah. Ihre Machtfülle hat erst seit der industriellen Revolution stark zugenommen, bis vor relativ kurzer Zeit wäre noch eine Befreiung aus eigener Kraft möglich gewesen. Aber leider hast du wohl Recht, wir haben das Wettrennen gegen Anu verloren.
    Er hat mit KI-basierter Mindcontroll, den Strahlen, Haarp, Chemtrail usw. die Menschheit bereis so heruntergewirtschaftet, dass diese sich nicht mehr befreien können. Das Problem nur ist, es gibt keine andere Möglichkeit. Es gibt keine positive Macht, die es mit Anu aufnehmen könnte, ausser den bewußten Menschen selbst. Wenn die es nicht tun, tut es keiner.
    Deshalb: alles Warten auf einen Retter ist vergebens. Es wird keiner kommen, es werden nur Inszenierungen und Spielfiguren von Anus Stellvertretern auf Erden in Erscheinung treten, um deren Plan (Siehe Offenbarung in der Bibel) durchzuführen.
    Ich will nicht per se ausschließen, dass es Kräfte gibt, die der menschlichen Befreiung positiv gegenüber stehen und die keine Erdenmenschen sind, aber diese können nichts ausrichten.
    Sie haben keinerlei Zugriff, dafür hat Anu gesorgt. Auch ist Anu bereit, wenn tatsächlich ein Befreiungsversuch von aussen starten sollte, die Erde komplett in die Luft zu jagen und unbewohnbar zu machen. Er hat das bereits zweimal gemacht, einmal mit Maldek und ein weiteres Mal mit Mars. Er hat kein Problem damit, bevor er die Erde verliert, den roten Knopf zu drücken.
    Das macht die Sache nicht leichter.

    Wenn die Menschen Anu und seine Crew selbst besiegt haben, und die größten Probleme die durch Anu entstanden sind, gelöst haben, dann können uns auch positive Kräfte von ausserhalb erreichen und unterstützen. Davor leider nicht. Wir sind hier auf uns selbst angewiesen, bitte macht euch das klar und verschwendet keine Zeit und Energie mehr mit dem Warten auf Rettung.

    Noch etwas: Es gibt Versuche, positive erwachte Menschen in die Machteliten undercover einzuschleusen. Aber da diese sehr vorsichtig vorgehen müssen, können sie sich nicht zu erkennen geben. Und sie können auch noch nicht handeln, solange die Menschheit so dumpf ist. Bitte macht euch klar, dass auch ein positiver Undervover-Agent, sich anpassen muss, und alles mitmachen muss, auch das Negative, wenn er getarnt in den Eliten hochkommen will. Deshalb könnt ihr von aussen kaum erkennen, ob jemand, der z.B. von den Rotschilds gesponsort wurde, nicht doch einer von der guten Seite sein kann.

    Aber diese positiven Undercover-Agenten können nichts ausrichten, wenn sie nicht von einer breiten bewußten Masse an Menschen voll unterstützt und getragen werden. Dass das leider bisher überhaupt nicht funktioniert sieht man an der AfD. Eine sehr gute Partei mit guten, positiven Leuten, aber die breite Masse lässt sich von der Medienhetze beeinflussen und entzieht ihnen die Unterstützung oder lässt sich spalten. So wird es leider nichts.

    • Maggie:

      Hallo Od! Ich schalte deinen Kommentar frei, auch wenn ich dir widersprechen muss. Entweder glaubst du unseren Aktionen nicht oder du liest nicht regelmäßig und kriegst nicht mit, welche wunderbaren Siege wir bereits errungen haben. Aber das Thema hatten wir ja schon mal, dass du weiterhin negativ und dunkel malst, obwohl wir für immer mehr Licht sorgen.

      Nun möchte ich dir in der Sache widersprechen, dass es sich bei dem GP um die Anunnaki handeln soll, sondern um eine total geheime Gruppe aus einer anderen Galaxie, außergalaktisch und der D 14 zugeordnet. Wir haben das jetzt mehrfach nachgetestet. Sie verhielten sich bisher (ca. 2000 J.) ziemlich getarnt, doch nun ist ihr Zeitpunkt gekommen, wo sie für uns sehr spürbar werden durch ihre technischen Attacken, denen wir kaum Herr werden können. Dies vermehrt in diesem Jahr! Sie pflastern uns erneut zu mit Implantaten, die verschiedene Auswirkungen haben und die sich immer wieder erneuern. Dies bestätigen auch andere Teams, welche an der Befreiung der Menschheit arbeiten. Besonders auf alle Stoffwechselvorgänge haben sie es abgesehen, was den totalen Zusammenbruch des Biosystems bedeutet. Es gab Todesfälle!

      In Trump sehe ich eine Inkarnation oder Besetzung dieser außergalaktischen Wesen – sie haben ihn für diese Aufgabe vorbereitet, denn auch der GP kann keinen Deep State gebrauchen, wenn er die Erde einnehmen will. Für alle die gerne nachtesten: Bitte immer erst die Infofelder freimachen, denn es wird mit Täuschung gearbeitet; diese Täuschungen können leider auch unsere Gefühle täuschen!

      Die gute Nachricht: Die Erde wurde bereits davon befreit! Es zeigte sich bei ihr als FREMDES PLANETENBEWUSSTSEIN. Das Bewusstsein eines fremden Planeten einer anderen Galaxie hatte sich ihrer teils bemächtigt, sodass sie auch uns nicht in der Weise zu Hilfe kommen konnte, wie sie das normal tun würde. Doch nun agiert sie für uns, doch es geht langsam!

      Zurück zu den Anunnaki
      Bitte lies diesen Beitrag noch einmal oder überhaupt und spüre hinein, ob es sich wahr anfühlt:
      https://bewusstseinsreise.net/nibiru-agenda-wurde-beendet/

      Auch die Archonten werden immer wieder bedient, derzeit auch wieder von Cobra, der doch wissen sollte, dass es keine mehr gibt auf Erden – die Gefahr ist gebannt. Ebenso gibt es keine Topletbomben, das noch mal an dieser Stelle gesagt, weil es mir zeigt, dass er mit Angstmache lügt.

      https://bewusstseinsreise.net/die-anfuehrer-der-dunklen-haben-die-erde-verlassen/

  • Forestwitch:

    Liebe Maggie, zuerst einmal ganz ganz großen Dank von ganzem Herzen für Deine unermüdliche Arbeit zu Gunsten der Menschheit und der Schöpfung. Auch ganz herzlichen Dank an jeden einzelnen für seine großartige Arbeit. Ich lese hier schon lange mit und habe mir zu dem globalen Prädiktor viele Gedanken gemacht.

    Der GP und der neunte Rat fühlen sich für mich sehr negativ an. Weiters denke ich auch, dass wir inzwischen so weit versklavt worden sind, die Schöpfung schon so massiv negativ bedroht ist, dass wir uns ohne fremde oder Hilfe von oben nicht mehr helfen können.

    Soviel ich mich auskenne, schreibt Michi Berger, dass Q eine künstliche Intelligenz mit eigenem Bewusstsein ist und sowohl wie Trump dem globalen Prädiktor zuzurechnen ist. Das kann ich so nicht spüren.

    Christ Michael, der sich als Schöpfersohn unseres Universums bezeichnet, sagte Trump voraus und dass er mit ihm als Schutz gemeinsam mit Esu Immanuel Kumara seinen wunderbaren Planeten Urantia, unsere liebe Erde aus den Händen der Dunklen retten wird. Er lässt die Zerstörung seines Saatplaneten und seines Universums durch die KI Künstliche Intelligenz auf gar keinen Fall zu. Ich glaube, dass ich mich richtig erinnere, dass er sagte, er stünde voll und ganz hinter Q, welcher laut meiner Interpretation Esu Immanuel Kumara ist.

    Verfolgt man Q wird des öfteren gesagt, dass er aus einer Gruppe besteht, einige Militärs (eventuell 8), Trump und 2 nicht inkarnierten Wesen. Von einer KI mit eigenem Bewusstsein wird da nicht geredet, das haben Q und Trump auch noch nie behauptet. Auch nicht, dass sie Teil des Globalen Prädiktors sind. Im Gegenteil, Q und Trump mit dem Schöpfersohn unseres Universums als Leitung wollen alle Patrioten jenseits von Rasse, Glauben, etc. einen und nicht spalten. Denn nur gemeinsam an einem Strang ziehend, schaffen wir die Überwindung des Bösen auf unserer Erde.

    Ich weiss zwar nicht, welche Agenda Christ Michael (gemeinsam mit Q und Trump als Werkzeug) nach Rettung seines Planeten Erde hat, was er vor hat, ob er uns die volle Freiheit und Eigenmacht wieder gibt, etc., aber ich spüre, dass wir gemeinsam und zusammen mit unserer eigenen Schöpferenergie unsere Mutter Erde retten können, was so glaube ich, nicht oder fast nicht gelingen kann, wenn wir uns spalten lassen, wir gegen den Schöpfer unseres Universums (falls Christ Michael das auch ist) arbeiten, …..

    Auch spüre ich, zur Zeit zumindest, dass die göttliche Urquelle, der Schöpfer unseres Universums Christ Michael, Q und Trump, nichts mit dem Globalen Prädiktor zu tun haben, nicht Teil davon sind. Der GP ist eine KI mit Wesenheiten, die sich für diese dunkle Agenda benutzen lassen und die auch Christ Michael, Q und Trump, für ihre eigene Agenda benutzen, einfach behaupten, dass diese Teil von ihnen, also des Globalen Prädiktors sind.

    Somit möchten sie uns alle spalten, verwirren, vom Weg ablocken, dass wir uns nicht mehr für die Schöpfung und unser Heil einsetzen, da ich, wir oder viele spüren, dass der GP sehr negativ ist.

    Christ Michael, Q und Trump, haben von sich nie behauptet, der Globale Prädiktor zu sein, zumindest habe ich es noch nie gelesen.

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen, ob dieser Ansatz stimmen kann? Vielen Dank an alle.

  • Katharina Vogt:

    Schon wieder ein neuer Unruhestifter! So langsam wird es unübersichtlich. Da scheint jemand die Kontrolle über unser Sonnensystem verloren zu haben. Ungeregelte Migration von sieben Milliarden “Seelen” auf der Erde. Irgendwie kommt mir das Thema bekannt vor…..

  • Claudia:

    Hallo Maggie,
    ich kann diese Angriffe bestätigen. Seit der Nacht vom 14. auf den 15.1. werde ich permanent attackiert und sobald ich mich ein wenig befreit habe, zieht sich alles wieder zu. Ich wache nachts auf, kann nicht mehr schlafen, bin testunfähig, in beiden Ohren fiepst ein Tinnitus, es vibriert oft in mir, wie wenn ich unter Strom stehe, mir ist schwindlig und ich spüre deutlich, dass etwas in mir drin steckt, was sofort aktiv wird, wenn ich mich reinige. Dann zieht sich ein Band um meinem Kopf zu, im Solarplexusbereich auch und in meinem Rücken sticht es. Schei…

    Ich kann nur hoffen, dass Mutter Erdes Hilfe bald greift.

    Alles Liebe für Euch Lichtarbeiter und Dank für all Eure Bemühungen!!!
    Claudia

    • Maggie:

      Liebe Claudia, dein Infofeld hatte eine Verschleierung: Das darf niemand wissen! – hieß das PG

      Danach teste ich Ursprung: GP – 2 Besetzungen
      Implantate 39 allein im Biosystem, kommt zuhause noch dazu!
      Ätherkörper-Imitat
      Energienetz
      Toxine als Information, nicht materiell
      Wir bleiben in Mailkontakt!

  • Marika:

    Liebe Maggie.

    Ich stimme dir, deinen Erkenntnissen was den GP und Trump betrifft voll zu.
    Jetzt wo ich weis, wer hinter der anderen Seite, die den Deep State bekämpft wirkt, ist mir so einiges klar. Jedes mal wenn ich etwas in der Richtung gelesen habe, siehe Fulford und andere, kam mir der Gedanke, wir kommen vom Regen in die Traufe. Danke Maggie. Und es ist höchst traurig, daß bei der Aufdeckung so viel leiblicher Schaden und sogar der Tod geschehen konnte.
    Übrigens kann ich selbst sehr schlecht schlafen und habe massive Hautprobleme.

    Zum Kommi von Forestwitch:

    Ich habe mal vor Jahren das Urantiabuch gelesen. War gar nicht so einfach.
    Ich kam mir beim lesen immer so vor, daß der “Schöpfer” Christ Michael und seine Leute uns Menschen nicht viel Wert beigemessen hatten. Ich meine, daß wir nicht gut genug und nicht reif genug und sonstiges waren. Also lief seine “Schöpfung” nicht so wie gedacht und gewünscht. Wir waren schlecht.
    Ich fühlte mich nie schlecht und die meisten von uns Menschen sind es auch nicht. Nur sind wir genau durch solche Wesen wie der Christ Michael usw.
    beeinflußt und niedergemacht.
    Für mich ist das Buch samt den Wesen darin eine große Täuschung.

    • Maggie:

      Liebe Marika!
      Zum Urantia-Buch und zu Christ Michael und Trump findet man extra Beiträge! (Suche HP)

      Zu deinen Problemen teste ich mal eben spontan: Informative Toxine (über die Haut raustransfortiert) und Implantate.

  • Christall:

    Liebe BEWUSST Suchende!

    Ich bitte euch ALLE inständigst, diskutieren wir doch bitte nicht, wie diese DERZEIT WIRKENDEN und absolut ZERSTÖRERISCHEN DUNKLEN WESENHEITEN heißen! Diese machen indes “lustig” weiter mit ihrem LEBENzerstörenden Treiben!

    Wir müssen an einem Strang ziehen und uns nicht in 2 Stränge teilen lassen, deren Kraft im gegenseitigen Gerangel verpufft!

    Überall gibt es Spaltungen, lassen wir diese AUF KEINEN FALL ZU! Nur so können wir GEMEINSAM etwas BEWIRKEN und VERÄNDERN!

    Danke an alle, die das aus tiefstem Herzen TUN WOLLEN!

    Christall

  • Birgit:

    Ihr Lieben Mitreisenden
    Liebe Forestwich….
    Mit CHRIST MICHAEL ist die Verwirrung wieder komplett. Ich kenne ihn aus dem
    Urantiabuch…und von ABUNDABTHOPE.
    Ebenso Esu…dort werden seit 15 Jahren oder länger Durchhalteparolen posaunt…
    Nicht vergessen..CM ist Der Christus Jesus welcher mit seiner Selbsthingabe am Kreuz im neuen Testament beschrieben wird.
    Dieses Urantiabuch habe ich mir reingezogen..anders kann ich es nicht formulieren..es ist sehr schwer zu lesen…
    Heute denke ich…vertane Zeit
    Schön wäre es ja…wenn er der Befreier seines eigenen Universums ist…da wird es höchste Zeit…wir könnten Hilfe gebrauchen..
    Lady GAYA Sophia leidet…wie kann der Souverän eines Universums solch ein Juwel wie unsere Erde so leiden lassen..bis fast zum Exitus?
    Ich kann nicht mehr daran glauben…es ist FAKE wie Alles.
    Eine hier kürzlich gestellte ..sehr einfache Frage lautete:
    Gibt es positive Wesenheiten die uns wahrhaftig HELFEN ? Es kam keine Antwort.
    Und warum? Weil es Niemand von uns wirklich wissen kann.
    Das ist unfassbar und erschütternd.

    • Maggie:

      Doch! Es gibt positive Wesen, die uns helfen. Das haben wir schon oft erlebt: Die URQUELLEN-Engel und die URSCHÖPFER-Engel. Außerdem sind hier in Menschen Galaktische Engel inkarniert, die eine große Macht haben, weil sie mit einer spezifischen Aufgabe gekommen sind! Und diese wurde heute Nachmittag in einer wunderbaren Aktion erneut erbracht. Ich hoffe, dass ich bald darüber berichten kann.

  • Birgit:

    DANKE MAGGIE.
    Das stimmt.
    Danke an all diese wunderbaren Helfer.

  • Forestwitch:

    Vielen Dank für Eure Kommis. Ich habe verstanden, auch Christ Michael, Esu sind nicht positiv, helfen uns nicht wirklich. Wer steht wirklich hinter Q und Trump? Ich glaube, das wissen wir auch nicht genau. Jedenfalls helfen uns die auch nicht weiter, sondern haben eine eigene Agenda und führen uns in die Irre.

    Liebe Maggie vielen Dank für Deinen Beitrag, dass uns die URQUELLEN-Engel und die URSCHÖPFER-Engel helfen werden. Das gibt große Hoffnung.

    Mich belastet diese schreckliche Situation, diese Vergiftung mit den Chemtrails, HAARP, Umweltzerstörung, Invasion durch Migranten, unsere totale Überwachung, etc. so sehr, dass ich kaum schlafen kann. Ich habe so einen Herzdruck, dass ich fast nicht einschlafen kann. Diese belastende Energie kann ich nicht einordnen, von was es ausgeht.

    Ich wende mich so oft es mir möglich ist an die göttliche URQUELLE und URSCHÖPFERIN und bitte um Hilfe für die Erde, die Natur, Tiere, Menschen, dass das unfassbare Leid aufhört und niemand mehr ausgebeutet werden darf. Dass alle und alles wieder heil wird, alles dunkle von der Erde gegangen ist.

    Danke schön Euch allen.

  • Alma:

    Und ob es Wesen gibt, die mit uns sind.
    Jeder Einzelne von uns gehört dabei.
    Jeder Einzelne von uns ist der Heiler seiner eigenen Welt und alle die können, aus der sichtbaren und aus der unsichtbaren Welt stehen uns bei.
    Haben wir nicht deshalb dieses Leben?
    Um im Hier und Jetzt aufzuräumen?
    Um denen beistehen zu können, die sich selbst nicht helfen?
    Ja, immer wieder fallen wir mal hin, können nicht mehr, wollen nicht mehr und doch steht jeder einzelen von uns wieder auf, immer wieder, unermüdlich und warum?
    Na, ganz einfach, weil wir dies können.
    Weil wir dies tun.
    Wir lassen uns nicht mehr aufhalten.
    Egal wie ihr/sein Name lauten mag, die/der es versuchen will.
    Irgendwann kommt jeder im Leben an den Punkt, wo sie/er sagt: “Schluß jetzt, es reicht.” Und dann beginnt die Aufräumarbeit.
    Und mit jedem Tag werden es mehr Aufräumer auf dieser Erde.
    Hier rede ich nicht von den scheinbar Großen, die man kennen will, nein, ich rede von meinem Kollegen und von Deiner Nachbarin, vom Postboten und vom Lehrling.
    Ich rede von Dir und auch von mir,
    jeder von uns trägt seinen Teil bei.
    Also, Du bist gut, mach weiter, jeder Lauf, jede Reise ist einmal zu Ende
    und wir sind auf der Zielgeraden.
    Die Wahrheit findest Du immer in Dir.

    Euch allen ein kraftvolles Wochenende.

  • Birgit:

    Ihr Lieben alle
    Es hat lange gedauert bis ich verstanden habe das ich bsw die Chemtrails beseitigen kann…binnen 15 Minuten….nur am Folgetag sind sie oft uwieder da.
    Ich hatte mir die CT ausgesucht weil es sofort sichtbar wird….
    Es soll nur als Beispiel dienen…für unsere Kraft.
    Wenn nur nicht die mehrköpfige Schlange stets nachwachsen würde….
    Das ermüdet halt…

  • Od:

    Ich möchte mich Alma anschließen. Wir sind unsere eigenen Retter und Helfer. Jeder Einzelne kann und muss sich selbst heilen, retten und sich selbst helfen. Nicht auf irgendwelche “Mächtigen” warten. Es gibt ein altes Sprichwort: “Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.” Damit ist das Göttliche in jedem von uns gemeint. Je besser es uns gelingt, damit wieder in Verbindung zu kommen, desto mehr können wir ausrichten. Das ist meines Erachtens der einzige Weg. Aktivität nach aussen und Gottverbindung nach innen.
    Es sind die unscheinbaren Menschen, die sich erheben und “nein!” sagen müssen, und die bessere Welt erschaffen. Jeder gehört dazu. Wer es weiss, hat die Pflicht, andere aufzuwecken und endlich aktiv zu werden.

    • Maggie:

      Das Thema hier ist die Frage nach dem GP (Wer ist er?) und wir standen darüber im Austausch, doch offenbar bin ich einer Antwort nicht wert. Also doch Zeiträuber?

  • Tippitop:

    Danke Maggie, das sind ja gute Nachrichten.

    Ich verstehe nur nicht, wie diese Gruppe sich solange unentdeckt aufhalten konnte?

    Nach meiner Einschätzung ist diese Gruppe hier schon lange wirksam.
    The Elderes of Zion = The ‘EL’s

    Der Trump-Sticker zeigt eigentlich auf, wer hinter der Trump-Bewegung steckt. Auch dieser Kampf mit den Zahlen ist so ein Thema. Globaler Prädiktor kämpft mit den Zahlen in Form von Botschaften, Daten, Ereignissen gegen den Deep State.

    The Ninth Of Council

    Nine Eleven .. 9/11

    Neun = 9 Zahl des Todes/Wiederkehr/Matrix/Gefängnis..

    11=II ELLE = _II_ die beiden ‘EL’s ..
    2 Säulen –>Kabalistik –>Jachin und Boas–>Jakobsleiter ..

    EL.even = EL + Even .. Event
    Die Meister der Zeit. Sie stehen an der Spitze der Pyramide, weil sie die Zeit bestimmen (für sich manipulieren .. Chronos).
    Sie können die Zukunft vorhersagen (.. versuchen es zumindest ..), weil sie manipulativ die Dinge so lenken, dass es für sie passt ..
    Siehe auch .. den Mottenmann ..
    http://www.fallwelt.de/ET/mothman.htm

    The Elderes of Zion = The ‘EL’s

    Die Meister der Illusion.

    9/11 ist eigentlich 7/11
    Sept.ember=7 Amber =7 orange
    Eleven= EL event

    • Maggie:

      Du bringst mich auf was: Kann es sein, dass die Anunnaki auch nur Marionetten des Globalen Prädiktors waren? Und wenn wir alle noch einen Teil von ihnen in uns haben, dann können sie dadurch auch gut bei uns wirken?

  • Marika:

    Mir fällt dabei die angestrebte Singularität ein, die auch von Wes Penre beschrieben wird. Angestrebt von Globalen Prädiktor?
    Das würde auch erklären, dass der G P die Pläne der N W O nicht gebrauchen kann, die vorsehen fast die ganze Menschheit auszurotten. Der G P braucht aber die Menschen als Transhumanisten und Supersoldaten. Deshalb auch die massive KI-Beeinflussung auf allen Ebenen.
    Vielleicht liege ich auch falsch.

    • Maggie:

      Ja, richtig! Und das, was man mit Claudia gemacht hat, ist der Anfang: Originale auslagern, Imitate einsetzen (Orignalseele raus – KI-Seele rein), dann Implantate und Energienetze, darin Flüche verankert und PG-Konstrukte. Nicht mit uns! Das machen wir nicht mit! Bitte protestiert auch für alle Selbste, die sich dagegen entscheiden.

  • Tippitop:

    Zitat “Zwei Welten prallen aufeinander, die eine aus Fleisch, die andere aus Metall(K.I.)”

    Zitat “Damit meine Welt Leben kann, muss deine Welt sterben.”

    https://www.youtube.com/watch?v=AkbBeHk62ag

    7/11

    Die Tempelritter kehren zurück nach 711-jähriger Pause !! & Q Anon

    http://www.tempelritter.at/images/fba_tempelritter.pdf

    Malteserritter (Tempelritter) wählten nach 711-jähriger Pause am 2.5.2018 den Zwischenführer als neuen Großmeister !!

    Zitat “Es begann als Legende, einer der größten von allen, 1000 Jahre hielten wir sie verborgen um die Erde vor dem zu beschützen, was auf sie zukommen sollte.”

  • Margarete:

    Die Originalseele wird nicht ausgelagert, die KI Seele wird daneben gelagert mit dem anderen Müll, dass das Original immer weiter verdrängt werden kann. Deswegen ist es so wichtig, wachsam und ruhig bei sich selbst zu bleiben.

    • Maggie:

      Liebe Margarete, dies ist jetzt zwar nicht der Bereich dafür, aber noch rätseln wir daran herum, was genau da eigentlich passiert. Ich teste jedenfalls dass die Originalseele an den Rand der Aura ausgelagert wurde, weshalb sie ja nach der Löschung der KI-Seele wieder integriert werden sollte. Ich möchte allerdings hier nun nicht dazu aufrufen, es so zu tun, denn ganz so einfach ist es nicht, weil die Seele durch Traumen gespalten wurde (was unter sm geschehen sein kann) und wir erst einmal alle Anteile reinigen und heilen sollten, bevor wir sie wieder integrieren. Ich hoffe wir kommen bald dazu uns wegen einem Beitrag zu beraten.

  • Margarete:

    Ziele und Arbeitsweise des Globalen Prädiktors
    https://www.youtube.com/watch?v=M8RUFj32_f0

    Das was in der Gesellschaft schon verankert ist, kann man nicht so leicht löschen. Vor allem nicht, wenn man finanziell davon abhängig ist, oder wie im Schulsystem, strafbar ist.

  • Tippitop:

    Rom, Judentum, Freimaurer, Hollywood .. 911 .. alles miteinander verknüpft.

    911 = IXXI = Gate of Appolo = Das Tor Apollos = Dämonisches Portal ..
    https://www.youtube.com/watch?v=bLlNMecWY3E&t=3m52s
    Auf alten römischen Münzen zu sehen. Man kann auf den Münzen auch sehr schön die Dreiecke sehen .. oberes Dreieck, unteres Dreieck. Der Davidstern symbolisiert die sich verschmelzenden Dreiecke. Steht auch für das männliche und weibliche Prinzip.
    Ich erinnere auch an die Kabalistik. Die zwei Säulen mittendrin mit der Jakobsleiter (Welt der Lügen und Illusionen) .. unsichtbare Welten.

    911=711 = Sept(=7).ember.Nov(=9)ember .. ember=amber=orange

    Das eigentliche Hollywood liegt südlich von Rom. Nemus. Holy wood. Heiliger Wald. Das, was wir heute als Hollywood kennen, ist nur eine Replika des eigentlichen uralten ‘holy wood’ bei Rom. Den See um den sich dieser heilige Wald gebildet hatte, nannte man auch den Spiegel der Diana (Ist das eine Spinne??). Die Göttin der Jagd. Ein verstörender Ort. Wunderschön. Bezaubernd. Gleichzeitig wurden hier Menschen geopfert.
    Im übertragenen Sinne ist es mit dem Hollywood von heute auch nicht sehr viel anders. Seelen werden gejagt. Sie werden in den Netzen von Hollywood gefangen, ausgesaugt und verlieren einen Großteil ihrer Lebenszeit, Lebenskraft in den Illusionen der Filmindustrie.

    Zum Ende des obigen Videos wird es recht christlich. Im Grunde erinnert es mich auch an die Frage der aktuellen Diskussion .. Die Matrix wackelt. Religionen fallen. Aber was wollen wir eigentlich? Eine Rückkehr zu den alten Göttern .. paganen Göttern kann es auf jeden Fall auch nicht sein. Ein wichtiger Punkt.

  • Tippitop:

    Hallo Maggie,
    wenn du denkst, dass dieser Kommentar nicht hilfreich ist oder zu weit hergeholt, kann ich gut verstehen, wenn du ihn nicht freischaltest 😉
    Puh. Das sieht jetzt alles sehr wild aus, was ich hier schreibe ..
    Und das auch noch unter dem Thema ‘Globaler Prädiktor’ ..

    Etwas Brainstorming ..

    911=IXXI= .. = A+M (A ..ngela + M…)= Dämonisches Portal
    Bei der Suche nach einem passenden Symbol für dieses IXXI habe ich diese Seite gefunden ..
    http://auf-zur-mitte.blogspot.com/2017/01/merkel-raute-und-911.html

    Göttin Diana = AM =Raute = Spinne ..

    Wenn A.M. die Raute macht, schaut uns im Prinzip eine Spinne an ..
    Auch sind aus dem Symbol IXXI .. zwei verschobene ‘X’ die acht Beine einer Spinne

    Der achtarmige Morgenstern .. ist eine Spinne .. (wenn ich es richtig verstanden habe ..)
    Die Spinne ist ‘schön’ .. Naja, wir empfinden sie nicht unbedingt als schön. Sie hat aber auch ihren Platz in der Schöpfung. Sie ist eine geschickte Jägerin .. wie die Göttin der Diana. Netze spannen. (–>WWW). Auch Hollywood ist schön. Es werden schöne Fantasien, Illusionen gesponnen. Seelen verfangen sich in den Netzen der Illusionen.
    Auch ist AM eine geschickte Jägerin der Seelen .. Sie saugt unsere Lebensenergie aus ..
    Eine perfekte Verkörperung der Spinnenenergie ..
    Meine Energie wurde gerade aktuell allein schon durch das Betrachten der vielen Spinnen für diesen Kommentar abgesaugt ..

    Zitat .. “Die dämonischen Wesen behaupten, dieses Universum sei ohne Wahrheit, ohne Grundlage, ohne Gott, sondern rein aus der sexuellen Vereinigung entstanden .. und pure Lust sei seine einzige Ursache ..” Bhagsvad Gita 16,8

    https://2.bp.blogspot.com/-lbHlc43x-L0/WITYnk_NFlI/AAAAAAAAAns/MO1Efch7fAYUMulx4HxZVkKUyG4Qebm_QCLcB/s1600/Hin%2Bund%2BWegbewegung%2BZellularkosmos.jpg

    Morgenstern = Ishtar = Ištar = achtzackiger Stern (.. acht Beine der Spinne)
    https://de.wikipedia.org/wiki/I%C5%A1tar

    • Maggie:

      Lieber Tippitop,
      Ich bin im Moment nicht in der Lage über deinen Kommi nachzudenken – habe gerade andere Baustellen. Aber es gibt hier viele, die deine Kommis schätzen und das sicher tun werden.

  • Tippitop:

    hm. Ich bin noch etwas verwirrt wegen dem konstantinischen Kreuz. Ich habe es erst aus dem ersten Kommentar herausgelöscht ..
    Ich setze es jetzt doch noch als Kommentar ab .. zum Nachdenken ..

    Christusmonogramm. 3 mal X .. XXX

    –> pure Lust .. verantwortungslose Lust ohne Liebe
    Portal .. ->Dämonen

    Konstantinisches Kreuz gedreht 3 mal X .. Ganz herum aber auch Sechs IX. SEX. 666

  • Od:

    Rückkehr zu Freiheit, Selbstbestimmung, Autarkie. Wenn es tatsächlich auch “gute”, also den Menschen wohlgesonnene Götter gibt, dann mit ihnen ein Verhältnis auf Augenhöhe, nicht ein Verhältnis der Unterwerfung, wie es die Götter immer noch durchsetzen wollen. Das sollte die Zukunftsvision sein.

  • Tippitop:

    Hm. Die Matrix wackelt. Aber was kommt danach?
    Matrix= Muttertricks. Netze ..
    Die Spinne ist ein elementarer Bestandteil unserer Welt in der wir leben. Ja, sie ist auch schön. Genauso wie die Schlange auch dazu gehört und auch schön ist ..
    Opfer gehören dazu. Schmerz. Tränen. Leid, mein Freund .. auch der Tod gehören dazu. Aber warum? Warum? .. Ohne Opfer, kein Fortschritt ..

    Weisst du, was die Satanisten so anziehend macht? Es ist ihre Ehrlichkeit zu sich selbst .. (Sie glauben es zumindest ..). Die Religiösen sind Meister darin sich selbst zu betrügen. Ihre ‘Wünsche’ zu ignorieren. Sich selbst zu verleugnen. Die Wahrheit ist .. . Der Weg muß gegangen werden. Die Wahrheit ist. Das Leben muß gelebt werden.

    Der Spiegel der Diana .. unten sowie oben .. IXXI=911. Eine gespiegelte Seite des Anderen. Der Mann und die Frau. Zwei Halbwahrheiten. Zwei Prinzipien. Das Eine braucht das Andere. Mann und Frau. Dazwischen das Netz der Illusion. Der Traum. Die Fantasie. Manchmal auch Lüge. Die Manipulation. Der eine versucht den anderen zu fangen. Mit feinen Fäden, feinen Lügen, feinen Illusionen, feinen Fantasien, feinen Träumen .. Was ist eine Welt ohne Träume? Ohne Illusionen? Ohne Fantasien? Die pure Wahrheit .. die pure Realität .. kann manchmal sehr langweilig und leer sein. Die nackte Wahrheit kann uns manchmal sehr erschrecken.

    Und manchmal werden wir tatsächlich in den Illusionen gefangen. Wir verlieren unsere Lebenszeit, unsere Lebensenergie und werden von den Spinnen dieser Welt mit ihren feinen Netzen der Lügen gefangen und ausgesaugt. Bis auf den letzten Tropfen.
    Wenn die Wahrheit kommt, dann kommt Klarheit. Dann können wir die vielen Netze der Spinnen sehen. Wie fleißig sie waren. Mit Leichtigkeit können wir dann die schönen Spinnennetze im Tau am Morgen sehen.

  • Lavendel:

    Interessant Tippitop, dass Du jetzt auch auf Spinnen kommst, wie ich im Zusammenhang mit 666 und Computer / Internet / web unter dem Beitrag “Wer ist Trump”. Ja, sehr verdächtig und hier unter dem Beitrag Globaler Prädiktor wohl genau richtig. Der GP agiert aus einer anderen Dimension, war aber mal hier vorherrschend… das meint man jedenfalls im Orania-Zentrum:
    https://www.youtube.com/watch?v=bnGzr82X3qs
    Große Exemplare, die sich zurückziehen mussten von der Erde. Übrig blieben nur die kleinen Spinnen (die trotzdem niemand mag). Geht es um Rückgewinnung von Macht… wie damals in Atlantis… zerbrach dieses nicht am übermäßig Kristallinen? Ich las über Spinnenwesen, dass sie kristalline Strukturen (aha, siehe Computer), Perfektion und kollektive Ergebenheit mögen, und alles Individuelle versuchen abzuschaffen. Atlantis ist eine weitere heiße Spur für mich…

    Über Deinen 2. Kommentar um 5:41 Uhr werde ich noch etwas nachsinnen.

    Lavendelgrüße

  • Lavendel:

    Huch, grad gefunden, was soll denn das?
    http://colorfulcities.de/spinne-maman-in-bilbao/

    Soll in 12 Städten diese Riesenspinnen-Skulpturen geben, die auf besondere Machtzentren hinweisen.

    Lavendelgrüße

  • indigo:

    Aktuell zu Spinnen. In einem Video (23.01.19) regnen in Australien dicke Spinnen vom Himmel https://youtu.be/PFVu_9haZck … bei Min. 2.20.
    Beim Orania Zentrum geht man davon aus, daß mit Ende 2012 die “Herrschaft der” Spinnen von der Erde beendet worden wäre. Die Sirianer würden nun wieder die Lenkung und Schulung der Menschen übernehmen, wie auch schon vor der Herrschaft der Spinnen … scheint nicht so ganz geklappt zu haben. Die großen Spinnenskulpturen (siehe Lavendel) wurden aktuell z.T. 2017 errichtet. Offensichtlich sind wir mit der Spinnenthematik noch nicht durch hier auf der Erde (und vermutlich in unserem ganzen Sonnensystem).In einer therapeutischen Sitzung mit einer als Kind sexuell mißbrauchten Frau,malte diese ihre zornigen Schattenkinder z.B.als Spinnen.

  • Kastanienbaum:

    Liebe indigo
    Wenn ich solche Beiträge sehe, fliesst mein Herz über für die Menschheit. Was man uns unter dem Label “Natur” alles antut…!
    Habe seit über 10 Jahren kein TV-Gerät mehr, weil ich die Lügen rund um die Uhr nicht mehr ertragen würde, zumal Lügen seit Kind eine gewisse Reaktion in meinem Körper nach sich ziehen.
    Solche Schikanen den nichtsahnenden und meist gutmütigen Menschen gegenüber lösen in mir sehr starke Liebesschwingungen für sie/uns alle aus. Manchmal kullern mir auch Tränen runter (auch Tränen seien flüssige Liebe) – dies hat hier letzthin schon jemand geschrieben.
    RESPEKT für alle, die realisiert habe, dass es hier ausser ROSA (mein Strahl) noch andere Farben gibt.
    DANK an alle, die für die nüchterne Wahrheit unterwegs sind.
    Kenne das Orania-Zentrum: Es wird eine Mischung aus russischer Tradition (woher stammt sie?), Wissen aus langjährigen Forschungen und Erfahrungen in diversen Disziplinen mittels versch. Techniken unterschiedlicher Herkunft sowie eigenen Annahmen und eigener Hellsichtigkeit usw. vermittelt.
    LG

  • Lavendel:

    Ich muss weitermachen, obwohl mir das Spinnen-Thema extrem zuwider ist, nützt aber nichts. Mit was haben wir es da zu tun… sollte das Computerthema doch älter sein als gedacht? Unsere Welt inzwischen eine große Silizium-Platine mit den Pyramiden rund um die Welt als Hotspot?!

    Hier weiter unten im Text zu finden mit äußerst anschaulichen Bildern und uns mittendrin als Beute, sprich elektromagnetisches Energie-Futter:
    https://www.legitim.ch/single-post/2018/09/16/Quantenphysik-auf-Deutsch-das-Geheimnis-der-Pyramiden-wie-man-richtig-manifestiert

    Bitte die Städteansicht von oben beachten!! Und die Riesenspinnen-Skulpturen rund um die Welt lassen sich auch nicht einfach mit entarteter Kunst abtun!

    Habe mal Spider+Computer eingegeben und da ist das Tier wieder:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Webcrawler
    https://www.chip.de/downloads/Spider-Player_22021282.html
    https://www.amazon.de/Lantronix-Spider-virtual-Media-Ethernet/dp/B000OH7QNI
    Dann gibt es noch Spider-Man… kam der nicht aus einer anderen Dimension?

    Spinne ich, spinnen die von legitim, oder wer spinnt jetzt eigentlich? Ich will da raus!

    Lavendel

    • Maggie:

      Liebes Lavendel,
      begeistert bin ich nicht, passt nicht zum Thema, ich soll aber auch nix Neues dazu öffnen. So lass ich es einfach mal hier stehen. Aber du wirst vieles dazu finden in unserer Welt – auch Margarete hat einen urlangen Beitrag dazu gemacht mit viiieln Infos – doch ich krieg immer wieder – is vorbei! Kein Thema mehr!

      Allen ein sonniges, erkenntnisreiches und befreiendes WE!
      Alles LIEBE! ❤ Von HERZ zu HERZ! ❤ Maggie

  • Tippitop:

    Ja Maggie, Lavendel, .. so sehe ich das auch. Wir sind da durch. Das Thema Spinnen ist eigentlich erledigt. Du brauchst vor den ‘Spinnen’ keine Angst mehr haben. Auch sie haben ihre Funktion in unserer Welt. Auch sie haben ihre Berechtigung. Sie benötigen aber ihren richtigen Platz.

    Spinnen am richtigen Platz können dich vor so manchen ‘Plagen’ bewahren. Also schließe deinen Frieden mit diesen Tierchen ..

    Wenn Merkel .. oder Trump die Raute macht .. dann saugen sie unsere Energien ab. Aber was solls? Wenn wir erstmal wissen, was sie da tun .. dann hat die Symbolik ihre Kraft verloren. Es sieht für uns einfach nur noch lächerlich aus. Wir können es mit einem Lächeln betrachten, welche Mühen sie sich machen, um uns unsere Energien zu entziehen. 🙂

    Welche Portale sie öffnen wollen .. Gate of Appollo. Der Spiegel der Diana. Die Göttin der Jagd .. Netze Spannen. IXXI=9II .. Haha .. Ich muß schmunzeln.

    Es ist wie der Tau auf den Spinnennetzen am Morgen .. Auch das hat irgendwie seine Schönheit ..

  • Lavendel:

    Liebe Maggie am 3.2. um 00:56 Uhr,
    Tippitops plötzlicher Sinneswandel gibt mir auch grad Rätsel auf… kann nur mit Deiner Entwarnung zusammenhängen. Möge es stimmen, ich vertraue Dir und lasse das Thema fallen.

    Lavendelgrüße

Kommentieren

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neue Kommentare
April 2019
M D M D F S S
« Mrz    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930