Aktuelle Beiträge
Archive
Melde Dich für unseren Newsletter an

.

Was hat das alles zu bedeuten?

https://www.patreon.com/posts/symbolism-will-18728732?fbclid=IwAR3eTY4iRjbcMnkbw4Fo0aSfnQU-sh9D3Vf2AdKMjpIyCQnZE77KVkUHYew

Der Text ist von Mai 2018. Wir sind jetzt in Januar 2019. Also schon ein bisschen weiter in der Zeit. Tippitop hat übersetzt und wirft passende Fragen auf, die jeder gerne einmal nachtesten kann. Doch schützt euch zuvor und tut es in Eigenverantwortung, bitte nicht leichtfertig handeln. Der ganze Text war so informiert, dass man ihn nicht testen konnte, mit Infoüberstülpungen und Ähnlichem. Er ergab bei allen Fragen ein NEIN! 🙂 Also bitte immer erst fragen, ob er frei ist zur Wahrheitsfindung. Fragt auch bei euch nach 100% Testfähigkeit und ob derzeit Fremdbeeinflussung möglich ist. Zirbeldrüse sollte frei sein und das Zentrale Nervensystem bipolar und beide sollten in Verbindung stehen. Die Brücke zwischen linker und rechter Hirnhälfte sollte ebenfalls frei sein. Und ordnet an: Mein ganzes System wird nun von Fremdinformationen befreit!

 

Fragen:
Symbolisiert Trump Ozymandias (König der Könige)?
https://de.wikipedia.org/wiki/Ozymandias

Ist Trump in die Rolle des Ozymandias geschlüpft?
Siehe Film ‘Glass’ ab 17 Januar im Kino ..
https://watchmen.fandom.com/wiki/Adrian_Veidt
‘Adrian Veidt’, also known as “Ozymandias” is the smartest man alive and former costumed crime fighter. After vigilantism had been outlawed, Veidt retired from heroics and became a businessman.
‘Adrian Veidt’ auch bekannt als “Ozymandias” ist der klügste Mann der Welt, der früher kostümierte Kriminalitätskämpfer war. Nachdem Vigilantismus verboten worden war, zog sich Veidt von den Heldentaten zurück und wurde Geschäftsmann.

Ist es Zufall, dass der Film ‘Glass’ gerade jetzt und zu diesem Zeitpunkt in die Kinos kommt?

Hat der Film uns über unsere momentane Situation etwas zu sagen?

Symbolisiert das ‘Kabinett Trumps die Ozymandias Veidt Industries/ Pyramid Transnational ROYAL ELITE PURPEL AND GOLD MK UltraViolet’?
Siehe die purple/yellow Dreiecke bei den Mitarbeitern ..

Steht das Symbol (purple/yellow Dreieck) für die globale Kabale und die neue Weltordnung zentralisierter Kontrolle und Handel?

Wofür steht das Symbol esoterisch ..?
Die Antwort ist .. gigantisch ….

Das Symbol steht für .. Erklärung folgt ..

Zunächst .. Veidt Enterprises (virtuelle Firma aus dem Comic??)
Veidt Enterprises besteht aus vielen Gebäuden, von denen sich die meisten im dekorativen Stil der ägyptischen und mesopotamischen Lizenzierung befinden. Tatsächlich ist Veidt eine repräsentative oder reinkarnierte Verkörperung von ALEXANDER THE GREAT. .. Leben wie ein König ..
Vor Augen geführt .. TRUMPS GOLDENES PENTHOUSE, ROYAL PURPLE UND GOLD TOWERS, dank VEIDT als CEO von ROTHSCHILD INC! (Tatsächlich ist Trumps Golden Penthouse von Rothschild Inc. finanziert ..)

Frage:
Symbolisiert das Kabinett /Team /Administration rund um Trump die Veidt Enterprises?

Frage:
Sind Trumps Handhaltungen Zufall oder sind es bewußte Andeutungen und Handzeichen seiner Agenda. Bwz. der Agenda für die er steht?
(z.B. seine 666 Handhaltung mit beiden Händen in der Nähe der Augen ..)
666 Haltung bei den Augen .. Butterfly .. Schmetterling .. MKUltra .. Master?

Frage:
Trump wählt die Farben purple(lila) /orange/ yellow
Sind diese Farben zufällig gewählt?
Erklärung, so wie ich es verstehe ..:
purple .. Leiden / Schmerz
orange .. MKUltra Mindcontrol
yellow .. Gold .. materieller Reichtum .. (Komplementär zu purple ..)

Tyrannen wählen oft ‘lila’ als ihre Farbe. Als Symbol des Schmerzes ..

„Die Frau war in Purpur und Scharlachrot angeordnet und mit Gold, Edelsteinen und Perlen geschmückt. In ihrer Hand hielt sie einen goldenen Becher voller Abscheulichkeiten und den Schmutz ihrer Unzucht. Und auf ihre Stirn wurde ein Name geschrieben: Geheimnis, Babylon der Große, die Mutter der Huren und der Abscheulichkeiten der Erde “(Offenbarung Kapitel 17: 4-6).
Die Scarlett-Frau ist die phönizische “Königin des Himmels” Aschera. Es sollte bekannt sein, dass Asherah die Gemahlin des semitischen Gottes EL ist, der römischer SATURN ist, was im weiteren Verlauf enorm ins Spiel kommen wird.
Die Könige trugen die Roben . ROBE kommt von “TO ROB”, .. rauben …

—–
Kleine Erklärung zur Passionsblume .. eine der schönsten Blumen überhaupt, aber auch eine der sehr mysteriöse .. purple
“Deshalb ist die Passionsblume nach Royal Purpur benannt. Der Name wurde von Missionaren in Brasilien als Bildungshilfe gegeben, als sie versuchten, die Ureinwohner zum Christentum zu bekehren; Sein Name war flor das cinco chagas oder “Blume der fünf Wunden”, um die Kreuzigung Christi zu veranschaulichen, wobei andere Pflanzenbestandteile auch nach einem Emblem der Passion Jesu benannt wurden.

Ich denke es ist zweifellos der böseste Hintern und die schönste Blume aller Zeiten! Es ist die schiere Schwingung, die in das UltraViolet-Spektrum übergeht. (Dieses Segment sollte besser in die Jesus Passion passen, aber es ist jetzt zu spät, der Kampf ist echt)

Es scheint der Purpurdistel ähnlich zu sein. In einigen Wachstumsstadien ähnelt es sogar einem einäugigen, einem gehörnten, fliegenden, violetten Menschen, der Monster isst! Darauf werden wir am Ende über das einäugige außerirdische Monster eingehen. WAS? Es gibt auch hier ein außerirdisches Monster ?! Natürlich gibt es das!”

 

++++++++++++

 

zwei ‘LL’s .. Siehe T-Sticker
EL. ELLE. Die Götter El. _II_

Verbindungen zu den Göttern der Phönizier .. purple und orange.

Trump ist ein Illumnus der Illumni und wird von den ELderers von ELiminati Zion kontrolliert.

WAS BEDEUTET DIE FARBE PURPLE (lila, violett)? Gewalt. Violence.
Gelb für Erleuchtung, Reichtum. Das geht also Hand in Hand ..

Übrigens sagt man, dass die phönizischen Götter ‘lila’ Hautfarbe hatten.?? Tyran. Tyros .. Farbstoff gewonnen durch verrottene Schnecken. Lila ist die Farbe des Leidens, Gewalt. Die Götter ‘El’. Die Elderen.

Kann Trump die Zukunft vorhersagen, wenn der bereits 1999 9/11 angekündigt hatte? Nein, kann er nicht. Der Grund, warum er “die Zukunft vorhersagt”, liegt darin, dass ER VON DEN ELITE ZIONISTEN ELDERS OF EL BERECHTIGT UND BERATET WIRD, was Sie wie einen Bauern und eine Marionette tun sollen!

Phoenix stammt aus dem antiken semitischen PHENICIA, dem “violetten Volk” von Tyrus, Tyrian RoyAL PurpEL TYRANNY, der uns unser phonetisches Alphabet und unsere Phonetik mit seinen globalen Währungshandelsrouten über das aktuelle Meer, den Seeleuten, die das elitärste Admiralitätsmilitär der Welt waren, gab UNTERNEHMEN & Handelsfinanzierer.

Im antiken Griechenland und Rom wurde der Vogel, Phönix, manchmal mit dem ähnlich klingenden Phönizien in Verbindung gebracht, einer Zivilisation, die für die Herstellung von Purpurfarbstoff aus Muschelschalen berühmt ist. Eine spätantike Etymologie, die vom Erzbischof des 6. und 7. Jahrhunderts angeboten wurde Isidore von Sevilla leitet den Namen des PHOENIX daher von seinem angeblich PURPLE-ROTEN HUE ab. Weil der teure Purpurfarbstoff aus Phönizien mit den Oberschichten der Antike und später mit ROYALTY in Verbindung gebracht wurde, wurde der Phönix im Mittelalter als “THE KÖNIGLICHER VOGEL “.

Der Grund, warum PURPLE UND GOLD / ORANGE mit der SONNE in Verbindung gebracht werden, da der Ewige Tod und die Wiedergeburt des PHEONIX darin begründet sind, dass PURPLE UND DIE ORANGE ODER DAS GOLD DER SONNE die Farbe sind, die wir am Abend finden, die Farbe der Natur bei Sonnenuntergang am Tod OF THE SUN, wenn die zwei Welten parallel sind, der violette ABEND, die Zeit des GERADE oder die Vereinigung der polaren Gegensätze zwischen Rot des Tages oder Sommers und Blau der Nacht oder des Winters. Zuerst die orangefarbene Warnung, dann die violette Gewalt, dann das rote Blutopfer und schließlich den schwarzen Tod der Dunkelheit.

Keter (Kronenchakra) und Krone stammen von Keren / Qeren (Karen), was “HORN” bedeutet, weshalb #Jesus die KRONE von THORNS trug und Hörner auf dem Kopf im Turiner Grabtuch (Torino, Taurus) hat, weil EL Der hebräische Gott der Bibel hatte „Hörner eines wilden Ochsen“ und wurde immer als Stier dargestellt. EL / Cronus / Saturn war der “Allerhöchste” der Bibel und trug daher die Krone, die von Krone / Kronus, der alten Krone, stammt. Die Krone oder Keren stammt von Cronus und Corona, die von der SONNE stammen. Eine Corona ist ein Halo, eine KRONE.

Keter (Kronenchakra) und Krone; aus dem Lateinischen: Corona (gasförmige Hülle der Sonne und anderer Sterne.) Daher eine Krone, die die Sonnenstrahlen symbolisiert. Corona und Krone stammen aus dem griechischen Korone “alles gekrümmte, eine Art Krone”, die aus der Kurve der goldenen Ringe von Saturn stammt, der auch als “Herr der Ringe” bekannt ist und auch als der griechische Gott Kronos (Vater) bekannt ist Zeit), wer gibt uns die Worte Chronologie, Krone, Krönung, Korona, Alte, die genau ist, warum alle, die Kultur tragen, wirklich kriegerische Wesen sind!

Chronos, der im Altertum im Goldenen Zeitalter von Kronos als “Beste Sonne” bekannt war, der König der Zeit war, weil er einen prachtvollen Halo ausstrahlte: von griechischen Halos “Scheibe der Sonne oder des Mondes, Lichtring um sich herum die Sonne oder der Mond “oder mit anderen Worten” goldene Ringe “, die unsere heutige moderne Sonne, die auch als” Sonne “Gottes bekannt ist, rivalisierte oder” verführte “.

Genau aus diesem Grund huldigen wir bis heute der “besten Sonne”, indem wir goldene Eheringe sowie Ohrringe tragen.

Ozymandias weist einige Gemeinsamkeiten mit Thanos von Marvel-Comics Avengers auf, nicht zuletzt aufgrund der Parabelychologie von PURP-EL und GOLD, der üblichen El-Elder Royal Pharaonic Bloodline die “PURPLE LEUTE”, weil dies die Bedeutung des Wortes Phönizien ist, dessen Hauptgott EL war (der oberste Bullengott der Bibel aus dem alten Byblos), der der griechische TITAN Kronos war, der der römische Gott SATURN wurde. Sehen Sie sich meine gesamten Präsentationen an, in denen ich diesen gemeinsamen Elite-Symbolismus für fast alle Großereignisse und Angriffe in der jüngeren Geschichte verwendet habe.

So wie wir die böse demiourgische Gottheit APOCALYPSE als “große Offenbarung” der SONNE in den Marvel XMen-Comics finden, wie der ROYAL TYRIAN PURPEL TYRANT eine TIRADE als Herrscherin der Welten, die die Versklavung der Menschheit unter den violetten Göttern durchführt.

NEGATIVER FARBENSYMBOLISMUS VON LILA / VIOLETT
“Purple – Perp EL
Täter – Täter – Einer, der ein Verbrechen begeht ..
EL – Gott
Lila – Verbrechen Gottes
Violet – Violence – Vile Ends – Vile Ette
VI = VI-Olent, VI-Llain, VI-Cious, VI-Ctim, VI-Le, VI-Dictiveive, e-VI-1, de-VI-1, de-VI-ous … etc .. ”

Das ROYAL TYRANNICAL PURPEL ist der archetypische Holly Wood Black Magick oder BLACK LIGHT ULTRAVIOLENT Farbsymbolismus des Evil VILE-Verräters, des Täuschers, des DEVIous DEVI oder DEVIlish DEITY, des Tricksergottes, der die PERPetration und PERPetation atrata atlatation atlatation bringt Zur Abendzeit, wenn wieder die helle ORANGE-Sonne Gottes gekreuzt und betrogen und betrogen wird, erhält sie den KUSS DES TODES bei seinem zeitlichen Untergang der PURPLE PASSION, der das Passieren oder das Überqueren der anderen Seite des Abendessens darstellt von den Zyklen des Dualismus, wie bereits gedeckt!

The Thunderbolts Project, die Theorie des elektrischen Universums und David Talbotts Saturn-Mythos, schlagen die Hypothese vor, dass der astronomische braune Zwergstern, bekannt als ProtoSaturn (bevor Saturn ein Planet wurde), ein schwaches PURPLE HAZE-Glühen aus seiner kosmischen Plasmahülle ausstrahlte, das die inneren Planeten bedeckte bei weitem Altertum während seiner gütigen PURPLE REIGN von den Göttern. Die PURP von EL und GOLD sind die KÖNIGLICHEN FARBEN von SATURN, weil Saturn in der antiken Mytho-Kosmologie oder Astrotheologie als KÖNIG oder RULER des GOLDENEN ZEITALTERS der Götter und Menschen bekannt war.

Aber das hier, THANOS ist ein TITAN und RULER OF THE UNIVERSE aus der Heimatwelt von TITAN, einem der SATURN MOONS! Thanos stammt aus der antiken griechischen Mythologie als THANATOS, dem personifizierten Geist (Daimon) des gewaltfreien Todes. Seine Berührung war sanft, vergleichbar mit der seines Zwillingsbruders Hypnos (Schlaf) (hier wird dämonisch mit seiner klassischen Bedeutung verwendet, die sich auf wohlwollende oder gutartige Naturgeister bezieht). Er war kein quälender Todesbringer, sondern ein sanfter Todesbringer, der einem ewigen Schlummer ähnelt.

Im Grunde ist dies ein gemeinsames Motiv mit SATURN, dem TITAN KRONOS, der als GRIM REAPER bekannt war, als VATER TIME, der das Abendgleichgewicht zwischen den Lebenden und den Toten ist, das die DUALITY von EL EVEN am Abend darstellt die 8 als die Dualität im Unendlichen.

Was ich hier zu erreichen versuche, ist, dass sowohl Thanos als auch Ozymandias einen erdachten “göttlichen Plan” für das “größere Gute” der gesamten Menschheit haben, indem sie beide die gleiche Überzeugung wie die ELITE ELIMINATI ELDER PROPHECY von einer größeren Entvölkerungstagesordnung vertreten , der Völkermord an einer großen Zahl der Bevölkerung, um ein “ständiges Gleichgewicht” im Universum aufrechtzuerhalten, wie auf den Freimaurerischen Georgia Guidestones in den Vereinigten Staaten beschrieben.

Sowohl THANOS als auch OZYMANDIAS, die die ROYAL COLOURS des ursprünglichen HOUSE OF EL in Canaa Phoenicia tragen, das später von den römischen Cäsaren übernommen wurde, haben ähnliche Charaktereigenschaften, da sie der überragende Bösewicht ihrer Geschichten sind Ihr zynisch fehlerhaftes Weltbild der Menschheit und des Universums selbst, da beide extrem intelligent und fern von Narren sind. Tatsächlich ist Ozymandias offiziell der klügste Mensch auf der Erde als eine seiner Supermächte, er ist auch eine der reichsten, ähnlich wie Tony Stark in Avengers.

Thanos ist eher ein brutaler Mob-Boss, der Trump ähnelt, aber Thanos zitiert Tony Stark in den Avengers-Film: “Du bist nicht der einzige, der mit KNOWLEDGE verflucht ist”, was darauf hindeutet, dass er auch einige sehr große Geheimnisse der Universum und der “Große Plan” für die Menschheit, so wie der Donald auch in den Großen Plan der Anschläge des World Trade Centers vom 11. September 2001 eingeweiht wurde, wie es 1999 in seinem Buch beschrieben wurde, bevor die Angriffe überhaupt stattfanden, bis hin zu den Details von Bin Laden ist der Patsy dafür.

Thanos UND Ozymandias wollen eigentlich nicht unnötig leiden oder schaden. Sie sehen sich selbst als Retter und ihre beiden größeren Entvölkerungspläne, die sich durch die Beseitigung der Hälfte der Bevölkerung als erfolgreich erweisen. Thanos löscht die Hälfte des Universums aus, und Ozymandias löscht die Hälfte von Manhattan aus. Bei beiden handelt es sich um die schnelle und schmerzlose Auflösung oder das Verschwinden oder das Aufhören zu existieren, eine Vergessenheit, die dem griechischen Gott THANATOS ähnelt, wenn er die Menschen in den Schlaf versetzt.

Weitere Informationen zu den geheimen Geheimnissen des Oblivations Obliviation des New Avengers Infinity War-Films und von Thanos finden Sie unter “Die heimliche Beute der Rächer: Infinity War … OBLIVIATE!” https://www.patreon.com/posts/secret-spoils-of-18454125

Wieder einmal muss die violette Leidenschaft für menschliches Blutopfer und Pence bezahlt werden. Sie muss zwischen den beiden Säulen von EL EVEN ausgeführt werden, um Ihre Treue zu Gott zu beweisen. Deshalb muss Thanos sein erstes Kind opfern, um sich so zu beweisen, wie wir es überall finden die Bibel.

Und wieder finden wir die Purpur-Umwandlung des Todes durch Thanos / Thanatos als CROSSING OVER, die PURPLE PASSION OF PASSING und HEILIGES SACRIFICE!

Ozymandias entwickelt genetisch eine riesige, gefälschte Alien-Bedrohung, um die Menschheit gegen diesen gemeinsamen Feind zu vereinen, was genau an Donald Trumps neue SPACE FORCE erinnert, die eigentlich nichts anderes als die SPACE FARCE ist Tagesordnung, die von den elitären Ältesten von EL als ALLEGEDLY vor dem bekannten Luftfahrtraketeningenieur Wernher Von Braun von Warnung an Carol Rosin, einer Beraterin für Raum- und Raketenabwehr, die mit verschiedenen Unternehmen, Regierungsabteilungen und Nachrichtendiensten zusammenarbeitete, gewarnt wurde. Sie arbeitete kurz vor seinem Tod eng mit Wernher Von Braun zusammen, insbesondere zum Thema Weltraumwaffen.

—–

“Ich habe den verstorbenen Dr. Wernher Von Braun Anfang 74 getroffen. Damals starb Von Braun an Krebs, aber er versicherte mir, dass er noch ein paar Jahre leben würde, um mir von dem gespielten Spiel zu erzählen das Bemühen, den Weltraum zu bewaffnen, die Erde vom Weltraum und vom Weltraum selbst zu kontrollieren.

Er bat mich, sein Sprecher zu sein und gelegentlich aufzutreten, wenn er krank sprechen wollte, und ich tat es. Und er bat mich darum, Entscheidungsträger und die Öffentlichkeit darüber aufzuklären, warum wir keine Waffen in den Weltraum legen sollten. . . und was sind die Alternativen, wie wir ein kooperatives Weltraumsystem aufbauen könnten.

Was für mich am interessantesten war, war ein wiederholter Satz, den er immer wieder zu mir sagte. . . . Dies war die Strategie, die zur Aufklärung der Öffentlichkeit und der Entscheidungsträger verwendet wurde, und die Schreckentaktik und die Wut, mit der das Waffensystem gedreht wurde. Und so identifizieren wir einen Feind.

Der Feind sagte zuerst, der Feind, gegen den wir ein Weltraumwaffensystem bauen werden. . . Zuerst werden die Russen als Feind betrachtet. . . dann würden Terroristen identifiziert und dies sollte bald folgen. . . dann wollten wir die Verrückten der Dritten Welt identifizieren, wir nennen sie jetzt Nationen der Besorgnis. . . . Der nächste Feind waren Asteroiden. . . [und] gegen Asteroiden werden wir Weltraumwaffen bauen.

Und der lustigste von allen war gegen das, was er als Außerirdische oder Außerirdische bezeichnete, das wäre die letzte Karte. Und immer und immer wieder und in den vier Jahren, in denen ich ihn kannte und seine Reden für ihn hielt, zog er diese letzte Karte hoch.

„Und erinnere dich an Carol, die letzte Karte ist die Alienkarte. Wir werden Weltraumwaffen gegen Außerirdische bauen müssen, und alles ist eine Lüge. ”

—–

OZYMANDIAS RIESIGES EYED MONSTER!

“Ozy nutzte seine finanziellen Ressourcen und seinen überlegenen Verstand, um ein riesiges, genetisch manipuliertes Monster zu schaffen, mit Dutzenden Tentakeln und EINEM GROSSEN AUGE, zusammen mit einem riesigen unnatürlichen Gehirn (geklont und verbessert gegenüber dem verstorbenen psychischen Robert Deschaines), das eine verheerende mentale Schockwelle auslöste nach dem Tod der Kreatur, bei dem die Hälfte der Bevölkerung von New York City getötet wurde, um die Regierungen der Welt zu einer Zusammenarbeit (NWO) zu erschrecken und dadurch die Menschheit vor dem Aussterben zu retten. ”

—–

Verstehst du nicht? Dies ist die genaue, unwiderlegbare esoterische Symbolik und Anspielung auf das ULTIMATE ROYAL ILLUMINATI FALSE FLAGGE SACRIFICE!

Es gibt so viel mehr zu erklären und zusammenzusetzen, dass ich möglicherweise nicht hier reinpassen könnte, weil es für immer so weitergehen würde und ich ständig daran arbeite, ein Buch aus all meinen vollständigen Artikeln zusammenzustellen. Es ist extrem herausfordernd und anstrengend, weil dies nicht genau lineares Erzählmaterial ist. Wenn Sie jedoch mehr sehen möchten und weiterhin weitere Artikel und Präsentationen dieser Art und des Inhalts sehen möchten, ziehen Sie bitte in Betracht, Ihren Abonnement für nur einen Dollar pro Monat abzuschließen. Etwas, das sich jeder für diese Qualitätsinformationen leisten kann

Diese Präsentationen führen mich zu mehreren Tausend Stunden Forschung und Produktion für Filme, die Sie genießen können. Bitte überlegen Sie, ob Sie sich für meine Bemühungen entschließen, indem Sie meine Arbeit mit einer Spende unterstützen oder vorzugsweise einen monatlichen Betrag von 1 $ für fortlaufende E-Mail-Benachrichtigungen über Projektaktualisierungen und vollständige Forschungsartikel abonnieren. Ich verbringe ALLE MEINE ZEIT, manchmal 24 Stunden jeden Tag, nur um diese zu kompilieren und Animationen, Filme und Grafiken zu machen. Das kostet mein ganzes Leben ..

 

  • BeaTe:

    HILFE!!!!

    Ich verstehe NUR Bahnhof…
    Da ist kaum ein korrekter deutscher Satz in diesem Text vorhanden und die Zusammenhänge erschließen sich mir ebenfalls in keinster Weise.

    Ist Trump nun PRO oder CONTRA bzgl. Befreiung der Menschheit?

  • Tippitop:

    Hallo BeaTe,
    ganz am Anfang von dem Artikel ist der Link zu dem Original. Wenn du der englischen Sprache mächtig bist, wirst das sehr viel besser verstehen.
    https://www.patreon.com/posts/symbolism-will-18728732?fbclid=IwAR3eTY4iRjbcMnkbw4Fo0aSfnQU-sh9D3Vf2AdKMjpIyCQnZE77KVkUHYew
    Autor: Lifting the veil. Englischsprachig. Er bringt hochwertige Analysen und Einblicke in die menschliche Anatomie, Psyche, Symboliken.
    Der Text ist nur eine sehr behelfsmäßige Google-Übersetzung. Ich habe leider nicht die Zeit es Stück für Stück zu übersetzen.

    Wenn du mit dem Text nichts anfangen kannst, dann lass ihn einfach links liegen. Dann ist es nichts für dich. Das ist doch auch völlig in Ordnung. Es ist gedacht für die Leute, die in dieses Thema etwas weitereintauchen können und wollen und mit der englischen Sprache Schwierigkeiten haben.

    Es ist ja auch wichtig, dass die richtigen Leute die richtigen Informationen bekommen.

    Vielen waren diese Informationen über Trump so bisher sicherlich noch nicht bekannt.

    —-

    Die Rothschild Bankiers haben ‘Trumps’ Reichtum erst möglich gemacht ..

    Representation of investors in casinos owned by Donald Trump

    In den achtziger Jahren befand sich Donald Trump in finanziellen Schwierigkeiten.
    Seine drei Casinos in Atlantic City wurden von Kreditgebern durch
    Zwangsvollstreckungen bedroht. Die Investoren des Casinos wurden von Ross, dem
    damaligen Geschäftsführer der Rothschild Inc., vertreten. Zusammen mit Carl
    Icahn überzeugte Ross die Anleihegläubiger, einen Vertrag mit Trump zu
    schließen, der es Trump erlaubte, die Kontrolle über die Casinos zu behalten.
    [13] [14]
    In the 1980s, Donald Trump was in financial trouble. His three casinos in
    Atlantic City were under foreclosure threat from lenders. Ross, who was then the
    senior managing director of Rothschild Inc., represented investors in the casino.
    Along with Carl Icahn, Ross convinced bondholders to strike a deal with Trump
    that allowed Trump to keep control of the casinos.[13][14]
    https://en.wikipedia.org/wiki/Wilbur_Ross

    Trumps Verbindungen zu Rothschild ..
    https://www.forbes.com/sites/chasewithorn/2016/12/08/trump-and-his-commerce-secretary-wilbur-ross-a-look-at-25-years-of-connections/#3e6d1a61f820

  • Lavendel - Trump der ANTICHRIST?:

    Leute Leute… da hat Tippitop einen gewaltigen Stein ins Rollen gebracht. Ich stelle dazu mal was Kontroverses über Trump in den Raum:

    Wie gut, dass hier jetzt ein Umdenken erfolgt, JENE stehen wirklich kurz vorm Ziel, erfüllen Schritt um Schritt die Offenbarung, die sie nach meinem Dafürhalten selbst geschrieben und den leichtgläubigen Christen mit dem NT verklausuliert untergejubelt haben. Oder sollte es etwa stimmen?!

    Mein Gefühl sagt mir jedenfalls schon länger, dass Trump der darin prophezeite ANTICHRIST ist (bzw. ihn spielt). Dieser soll ja einen scheinbaren Frieden auf Erden bringen und genau das hat man T. sogar hier bei Maggie teils abgenommen, denken wir dabei an das ‘gerechte Geldsystem oder die planetare Schutztruppe’… ha ha…

    Die Christen wähnen sich zwar in der Endzeit, halten aber meist still, weil danach laut Offenbarung Jesus wiederkommen soll. Darauf freuen sie sich, und wie viele von Ihnen glauben gar an (nur) ihre baldige Entrückung, wie geschickt gemacht! Die Atheisten halten sowieso still, weil sie ohne Tiefsinn konsumieren, dabei wimmelt es von Symbolen und Zeichen mit 3x der Sechs, Ihr wisst schon. Niemand kann kaufen oder verkaufen ohne das Zeichen, heißt es, diese Realität ist mitten unter uns. Gibt viel dazu im Netz, u.a. hier gut erklärt, mit dabei natürlich Cern und das www:
    https://www.youtube.com/watch?v=TDGwlC2Sers
    Nun fehlt noch die Bargeldabschaffung und der Chip für alle, das wars dann.

    Richtig, liebe Sally, es geht um ALLES! Weg von dieser Erde mit sowas Krankem!

    @ Bea TE, ist eine Übersetzung von Tippitops Link aus dem Englischen, siehe ganz oben, deshalb.

    Lavendel-Grüße

    • Maggie:

      Liebes Lavendel!
      Diese Sache mit dem ANTICHRIST ist auch so eine Legende oder Kontrollwerkzeug!

      Es gibt in der Bibel keine Beschreibung eines Antichristen! Das hat man alles hineininterpretiert, weil man es jetzt eben gut gebrauchen kann, um die Christen zu manipulieren und leider kennen die Christen ihre Bibel heutzutage nicht mehr. Es ist also Freestyle-Glaubensmatrix!

      Auf meiner “christlichen HP” habe ich dazu einen Beitrag geschrieben:
      http://liebezurwahrheit.info/anitchrist-legende/
      der die ganzen Umstände beleuchtet.

      Es gibt im NT in den Paulusbriefen (Thessalonicher?) eine Warnung an die damaligen Christen: Wehe, wenn sie sagen FRIEDEN UND SICHERHEIT, dann wird plötzliche Vernichtung sie überfallen! – ist weder eine Endzeitprophetie für heute noch hat es etwas mit dem Antichristen zu tun. (Kontext!)

  • Birgit:

    Sorry. Ich verstehe hier nix. Hab mir Zeit genommen…mit meinem Smartphone zu recherchieren..Null Durchblick und fühle mich nur müde…vertane Energie…verlorene Zeit.
    Ich geh wieder in mein Herz….
    Möge sich damit beschäftigen wer will und kann

  • elok:

    Also dieser Beitrag ist wirklich das letzte. Bin schwer enttäuscht, dass sich hier noch immer die alten Muster zeigen.
    Bald werden auch die Blinden sehen. Gruß Elok!

  • Christall:

    Liebe Birgit!

    Ich versteh dich und alle, die das sehr verwirrt, SEHR GUT!

    Ja, bleibt in EUREN HERZEN, in EUREM INNERSTEM SELBST, dort seid ihr jetzt am besten BESCHÜTZT!

    Und zu dir, lieber Elok, möchte ich sagen, warum bist du derart aggressiv??? Mir sagt deine Wortwahl überhaupt nicht zu: Toleranz fordern aber selbst intolerant sein!? Wer sagt, dass das DEINE WAHR ist?

    Kannst du die sicher sein, dass der Prädiktor sich zurückzieht, wenn er uns vom Deep State befreit hat? Und warum geben wir uns immer in “fremde” Hände, von deren WAHREN Absichten wir absolut nichts wissen?

    Und wer gab einem FREMDEN PRÄDIKTOR das RECHT, bei uns schon seit Jahrtausenden herum zu pfuschen???

    Und diese Technik hat unserer Mutter Erde und uns WAHREN MENSCHEN (nicht den Hybriden) nur geschadet, siehe den derzeitigen bedrohlichen Zustand!!!! Alles, was von außen in ein gut funktionierendes System eindringt, schadet mehr als es nutzt und kann völlige ZERSTÖRUNG bewirken.
    Es ist jetzt eine sehr schwere Zeit für uns alle und daher ist ein guter Zusammenhalt NOTwendig. Wir alle sollten doch voller Verständnis für die berechtigten Einwände anderer sein. MEINUNGSFREIHEIT hat doch oberste Priorität!
    Niemand von uns kennt die volle Wahrheit!
    Christall

  • Birgit:

    Es war doch stets unklar
    Welcher Agenda T.. dient…
    Traue Keinem …damit meine ich Politiker..Gurus
    Etc.
    Es ist Alles nur noch zum K….
    Da gibt’s nur Eins…WEG VON DIESEM KRANKEN IRRSINN…leider geht das erst wenn wir uns unseres Körpers hier entledigt haben…bis dahin alles Gute….Kraft ….und Bewusstsein …und v A die Liebe des Herzens
    Wünscht allen Mitreisenden
    Birgit

  • Tippitop:

    Hm. Lieber elok, ja ich verstehe, dass du die Informationen hinter diesem Artikel lieber ignorieren möchtest. Ja, das möchte ich auch lieber. Ganz ehrlich. Aber die Vogel Strauss-Methode gibt uns nur für den Moment Linderung. Wenn wir den Kopf wieder hochheben, dann sehen wir das ganze Elend. Die ganze Wahrheit ..

    Als eine Lektüre für dich würde ich einmal empfehlen das Video ‘Rulers of Evil’ Katholizismus in der Weltgeschichte.
    https://www.youtube.com/watch?v=SXWkqfH2GAs
    Kernaussage .. Wenn Amerika die Welt regiert, dann regiert die katholische Kirche. Yep. Wir denken immer. Amerika ist protestantisch .. .Aber .. Warum sind die Präsidenten dann Freimaurer, Jesuiten und Katholiken?

    Ebenso sei dir wärmstens empfohlen die Artikel von Cullen Smith zu lesen.
    z.B. https://www.patreon.com/posts/12633382

    trump .. trumpery .. Trickserei. Dinge, die wertvoll erscheinen, aber wertlos sind ..

    Der FOOL ist der Joker, der JESTER, der Jack, (Blackjack, aus dem Black Jackal, anubis) der Clown, der Buffalo, der Windbeutel, der Trickers / Deciever Archetyp, daher in der schamanischen Mythologie, der Jackal, der Fuchs usw usw .. Namen haben Bedeutung.

    Ich möchte auch an folgende Tatsache erinnern. Auch wenn es weh tut.
    Ich denke gerade an das Interview von Ronald Bernard. Der einer der Top-Banker für die ‘Illuminatis’ war. Er selbst hat von sich beschrieben, wie groß sein eigener, krankhafter Zerstörungswillen da war. Wir ‘Normalos’ können uns das nicht vorstellen. Aber es gibt Menschen, Wesenheiten .. die einfach eine große Freude daran haben, wenn zerstört wird, wenn kaputt geht, wenn die Erde verletzt wird. Etwa 8000 bis 8500 Menschen .. sind diejenigen, die die Macht haben. Über die alle Fäden zusammenlaufen. Laut seiner Aussage.

    Wundern wir uns, wenn die Wälder abgeholzt werden? Sich Berge von Müll ansammeln? Nichts vorangeht? Kriege angezettelt werden? Unglaubliche Qualen durchlebt werden? Wenn wir solchen die Erlaubnis geben, über unser Leben zu bestimmen??

  • elok:

    Naja, manchmal muß man auch polarisieren, um eine Wirkung zu erzielen.
    Im Grunde wollen wir ja alle dasselbe.
    Frieden, Freiheit, Fülle und Freude für alle Menschen dieser Erde.
    Auch wenn wir verschiedene Wege gehen, sollten wir uns am Ziel treffen, meint Elok!

  • Trump wird nicht lange im Amt sein. Ich glaube, dass er in einem Jahr wieder draussen ist“, sagte John Kerry im Januar 2017 dem Palästinenserführer Mahmooud Abbas.

    So wie Kerry wurde das Establishment nicht müde, die neue Realität niederzuknüppeln. Trumps Wahlsieg hat die Eliten ins Mark getroffen. Zu keinem Zeitpunkt hatten Sie das erwartet. Newsweek hatte bereits vor Schließung der Wahllokale ihr gedrucktes Magazin mit dem Titelbericht über den Sieg von Hillary Clinton ausgeliefert.

    https://eulenspiegel-blog.com/2018/03/15/trump-q-anon-besiegen-den-schattenstaat/

    Der Blogger „Klarspüler“ hatte 2016 dieses historische Ereignis des Trump-Sieges in 2016 so beschrieben:

    Das Establishment geriet in Schockstarre
    über den brutalen Zusammenbruch ihrer vermeintlichen Omnipotenz.
    „Schwerer Schock“ (v.d.Leyen) oder „Schwarzer Tag für die Welt“ (D.Bartsch, Die Linke). Der französiche Botschafter in den USA twitterte angesichts des Trump-Sieges, dass „die Welt vor unseren Augen zusammenbricht“.

    Stimmt! DEREN Welt ist zusammengebrochen! Denn davor hatten nicht nur in den USA sondern auch hierzulande die Systemmedien wie „Zeit“, „Bild“, „Spiegel“ und „Welt“ den Präsidentschaftskandidaten der US-Republikaner in die Grube geschrieben. Aber es nutzte nichts: Der Wahlsieg von Donald Trump markierte einen historischen Zusammenbruch ihrer vermeintlichen Allmacht. Die Macht ging wieder vom Volke aus! In Europa war der Brexit ein erstes Vorzeichen dafür.

    Das große Erwachen
    Nun ist es soweit: Vor unseren Augen entfaltet sich die finale Abrechnung mit einer elitären Ordung, welche über viele Jahrhunderte – wenn nicht gar Jahrtausende – mit Mord, Lüge, Betrug und Erpressung sehr subtil über geheime Netzwerke die Menschen unterjochte. Es ist die Anti-Ordnung, die Ordnung des Antichristen, diametral entgegengesetzt zur natürlichen göttlichen Ordnung.

    Es ist eine Ordnung des hinterlistig Bösen, die sich intelligent hinter der Maske des Guten verbirgt. Die Täuschung ist so perfekt, dass die Mehrheit das alles als „ganz normal“, korrekt und rechtmäßig empfindet. Es ist Gehirnwäsche par excellence, die Erziehung zur kollektiven Geistesgestörtheit per Propaganda-Multiplikator. Krank deshalb, weil die Getäuschten und Versklavten freiwillig ihren Tyrannen dienen in dem Glauben, sie seien frei und selbstbestimmt. Sie wurden zu blinden Gläubigen einer der gefährlichsten Religionen überhaupt, der Staatsreligion. Das Ausmaß der Lüge und der Täuschung ist so gigantisch, dass die volle Wahrheitsdosis viele Menschen vermutlich ins Irrenhaus bringen würde.

    Mit der Wahl von Hillary Cinton in 2016 sollten die letzten Steine dieses Herrschafts-Gebäudes – Neue Weltordnung (NWO) genannt – gesetzt werden. Mit einem kriegerischen Zerstörungswahn ungeheuren Ausmaßes hätte Clinton und ihre Handlanger in Europa – mit Merkel als Oberprimus – ein Inferno erschaffen, in dem wir (die „Normalos“) am Ende entweder tot (Kriege und Islamische Revolutionen), ethnisch verfolgt (ethnischer Austausch der Einheimischen) und Sklaven in einem faschistisch-totalitären System wären, aus dem es kein Entrinnen gibt.

    Wer das für übertrieben hält, hat die rote Pille der Erkenntnis noch nicht geschluckt. Aber keine Sorge. Diese extrem bittere Pille wird letztlich JEDEM verabreicht, ob er will oder nicht. Sie ist schrecklich – aber extrem heilsam. Hochdosiert kann sie in den Wahnsinn treiben. Deshalb hier schon mal für noch Gutgläubige als Vorgeschmack eine kleine Probepille in graphischer Form, am Beispiel der USA, was aber größtenteils auch auf unsere Gefilde übertragen werden kann:

    Der 16-Jahres-Plan um Amerika zu zerstören

  • Johannes:

    Maggie,

    Du koennzest den Inhalt Deines Artikels auf einen Kern reduzieren, die wesentliche Aussage, damit wir Leser entspannt verstehen koennen.

    Das Weitere Erlauternde waere ohnehin auf den Originalquellen nachzulesen…

    • Maggie:

      Das kann ich leider nicht, denn es ist nicht mein Artikel und er regt auch lediglich dazu an, sich einmal über diese Zusammenhänge selbst Gedanken zu machen. Diejenigen die Testen können, haben im Artikel entsprechende FRagen. Mehr mundstückgerecht geht leider nicht!

      Ich bitte auch zu bedenken, dass ich auf einer Bewusstseinsreise bin, wie jeder andere Leser hier auch, vlt. mit einem Unterschied, dass ich zur Tat schreite, wenn ich etwas entdecke, während andere nur konsumieren. Quelle sei Dank, dass es doch viele sind, die mittlerweile die Dinge so lesen, also mit dem Gedanken, was kann ich an dieser Situation ändern und wie?

      Diese letzten beiden Beiträge sind Fundstücke von Tippitop und auch für uns im Team Neuland! Ich serviere hier also kein Fertiggericht!

  • Luca:

    Also für mich ist ganz klar, dass Trump taktieren musste. Es war durchaus beabsichtigt das niemand wusste auf welcher Seite er steht. Aber mal ganz ehrlich. Der IS ist weg, Nord-Korea hat Frieden mit Südkorea, der kalte Krieg mit Russland ist auch Geschichte. Aber wegen ein paar Gesten und der falschen Farbe ist Trump jetzt wieder der Böse? Das widerstrebt mir doch sehr. Ich meine die Dunklen hatten wirklich alles fertig vorbereitet. Es hätte Knallen müssen. So viele Kriesenherde überall und alle wären uns gleichzeitig um die Ohren geflogen. Dann kommt einer der alle Kriesenherde zu macht und er soll der Böse sein? Wenn er der Böse ist wird seine Agenda viele Jahrzehnte in Anspruch nehmen. Was der DS da alles verloren hat ist nicht in 5 Tagen wieder aufgebaut. Dann all unsere Dekrete und all das transformieren. Dem DS ist doch klar, dass er verloren hat. Spielen die denn nicht gerade Theater mit Trump um der Todesstrafe zu entgehen? Waren Seelen wie die von McCain bzw.[NoName] nicht zu stark im Negativen und konnten ohne Tod nicht mehr geläutert werden? Irgendwie scheint dieser (sehr chaotische) Text so ziemlich allem zu widersprechen was ich bisher gelernt habe. Sind wir denn nicht auf einer Zeitlinie wo alles besser ist/wird? Also diese ganzen Untergangsvorhersagen sind doch eh hinfällig? So nach dem Motto: Fällt aus, wegen ist nicht. Ich muss zugeben, dass ich den Text auch nicht zu 100% verstanden habe, aber für mich ist das Bockmist aus der Feder des DS.

  • Tippitop:

    Hallo Luca,
    ich kann deine Fragen verstehen. Geht mir auch so. Ich habe auch Fragen. Ich möchte die Hinweise und Zeichen aber eben nicht ignorieren, auch wenn das Ergebnis scheinbar gut aussieht. Das unterscheidet uns voneinander.

    Ich sage dir mal ein anderes Beispiel. Du kennst die Geschichte von den Türken vor Wien? So um 11 Hundert? Die Österreicher sind noch heute stolz auf die gewonnene Schlacht damals.. Ja, die uns heute bekannte Geschichte hätte vielleicht anders ausgesehen, wenn die Türken damals gewonnen hätten. Was ist, wenn ich dir sage, .. dass sowohl das Christentum, der Islam .. alles eine Erfindung vom Vatikan und den Kräften dahinter ist? Wenn die Menschen das damals gewußt hätten, hätten sie sich überhaupt die Köpfe eingeschlagen?? Welchen Sinn macht es eigentlich gegeneinander zu kämpfen, wenn die Urheber und die Ursache für den Krieg aus der gleichen Quelle kommen??

    Ein anderes Beispiel .. Uns wird langsam gewahr, wie unglaublich und unvorstellbar all die Verbrechen sind, die über Jahrzehnte, Jahrhunderte, Jahrtausende verborgen vor unseren Augen abgelaufen sind. Pädophilie und das ganze Zeugs. Nehmen wir als aktuelles Beispiel den Podesta. Durch die Wikileaks Emails wissen wir .. haben wir ungefähr eine Vorstellung davon, was so abgeht .. Schreckliche Verbrechen. Podesta mittendrin. Alle Welt schreit schon danach diesen Typen am besten am nächsten Baum aufzuhängen, vierteilen oder sonstwas. Guantanamo ist noch zu gut für ihn ..

    Wir haben bloß nicht verstanden .. dass dieser Typ wahrscheinlich der leibhaftige Sohn von einem Josef Mengele ist .. Tja, was nun? Er selbst hat ebenfalls wahrscheinlich seit Kindheitstagen Qualen erlitten. Wurde getriggert auf bestimmte Reize. Was machen wir jetzt mit so einem Typen?? Nützen diese Tribunale in Guantanamo überhaupt irgendetwas, wenn wir die Ursachen und das Prinzip dieser Kräfte gar nicht verstanden haben??

    Wir wollen aufräumen. Gut so. Aber wie? Guantanamo?

  • Christall:

    Liebe Od!

    Danke für deinen letzten Beitrag! Er hat meine Seele berührt und war BALSAM für mein HERZ nach diesen für mich so verwirrenden “harten” letzten INFOS. Das Deine hat mich wieder erinnert, dass ich das alles nur ertragen kann, wenn ich in meinem INNERSTEN KERN geborgen bleibe.

    Und DANKE, liebe Luca, ja WIR “WISSEN NICHT”, was WAHR Ist und was nicht.
    Wir können nur vermuten!
    Ich wünsche uns ALLEN ein INNERES GESPÜR für das WAHRE!

  • Lavendel:

    Liebe Maggie @18.1.19,
    so wollte ich es auch verstanden wissen, dass die Christen alles Leid in Erwartung ihres Erlösers erdulden, wie es auf Deiner ersten HP steht, damit auf Erden ungestört das Böse installiert werden kann. Dein Hinweis zur Antichrist-LEGENDE hat mich zum Nachdenken gebracht, danke. Es heißt ja Tier bzw. Tiere, denn es sind zwei beschrieben.

    Ich möchte mich insofern korrigieren, auch wenn nicht alles laut Offenbarung zutrifft oder bereits abgewendet ist, dass das zweite Tier (sogenannter “Antichrist”) eher auf den falschen Propheten zutrifft, sprich römisch-katholischen Papst. T. könnte entweder das erste Tier selbst sein namens 3xSechs, oder ein Handlanger dessen = der weltliche Herrscher Roms. Jesuit ist T. ja, das passt. Computer heißt 3x Sechs, ebenso www, und web bedeutet Spinnennetz. Sollten wir uns nicht auch fragen wer/was ist 3xSechs? Der GP? Ein Spinnenwesen? Heiße Spur evtl. ‘Computer’… wir beten ihn sozusagen alle täglich an.

    Was römisch-katholisch bedeutet, zeigen die Symbole und Rituale deutlich, nur leider hinterfagen es die Gläubigen nicht. Warum steht z.B. “Maria” oft auf einer Mondsichel**? Sumer… Babylon… Römisches Reich… Rom… Vatikan inkl. City of London und Washington DC… der Ungeist lebt fort bis heute. JENE haben ihn in die Bibel und Kirchen geschleust. Nichts mit christlich. Dazu ein langes, aber sehr anschauliches Video (trotz vieler Wikipediatexte, aber in Etappen geht es):
    https://www.youtube.com/watch?v=IveylaL4Lc4
    **https://www.hamburger-kunsthalle.de/sammlung-online/albrecht-duerer/maria-auf-der-mondsichel

    Lavendel-Grüße

    • Maggie:

      Liebes Lavendel, ich mache mir darum keinen Kopf mehr – habe ich viel zu lange gemacht, als ich noch glaubte, es würde sich um unseren Schöpfer handeln in diesem Buch.

      Nun weiß ich, dass dem nicht so ist, sondern wenn überhaupt es die Pläne des Feindes sind. Aber so wie die Bibel entstanden ist und verändert wurde ist sie ein Märchenbuch. Und damit habe ich einen Punkt dahinter gesetzt. Es gibt wichtigere Dinge für die ich keine Zeit finde ….

  • Lavendel:

    Noch was vergessen: Alle Computer sind mit dem Superrechner in Brüssel namens Beast (TIER!!) verbunden… der sich selbst programmieren soll und ALLES über JEDEN speichert. Nächster Schritt Quantencomputer…

    • Maggie:

      Dass die ihren Supercomputer Tier nennen ist doch nur eine Spielerei von der Art, wie sie es gerne tun, wie z.B. auch mit dem Brüssler EU-Gebäude nach dem Turm zu Babylon. Das beweist nur, dass die sich gerne an der Bibel orientieren, um uns glauben zu machen, dass sie stimmig sei und natürlich von Gott.
      Ich denke, dass diese Techniker sich sogar in die Vergangenheit begeben können, um die Bibel nach ihren Plänen umzuändern, damit wir diese Prophetien durch den Glauben ins Quantenfeld schreiben und damit ihnen sogar Erlaubnis geben, sie auszuführen. Aber das alles hatten wir nun schon öfter.

      An dieser Stelle aber nehme ich die Gelegenheit wahr, um euch mitzuteilen, dass alle diese Computer seit gestern nicht mehr funktionieren, auch der D-Wave und der Kindred sind außer Kraft gesetzt worden von höchster Stelle. Dem Himmel sei Dank!

  • OlgaB:

    Dankeschön, ich freue mich wirklich sehr über diesen Beitrag. Schritt für Schritt rekonstruiert sich für mich der NWO-Plan. Es ist doch einfacher und effektiver, wenn die Menschen freiwillig, unterstützend alle Pläne mittragen, ohne zu merken, dass die schon wieder betrogen werden. Raffinierte Mischung, manipulatives Beruhigungsmittel und doch läuft alles nach luzif. Fahrplan= gib den Menschen Hoffnung auf einen Paradigmenwechsel, auf die Verwandlung der Menschheit in ein Weltzeitalter der Humanität und der Liebe und die Menschheit ruft “Heil Trump”…

  • Lavendel:

    Was für eine grandiose Nachricht,liebe Maggie,
    Dir, allen Helfern und dem/der Allerhöchsten meine tiefe Dankbarkeit! Mir fällt so ein Stein vom Herzen!

    Und bitte glaube mir, dass ich bestimmt keine Bibelfanatikerin bin, also sehr kritisch damit umgehe, auch um die Fälschungen weiß und apokalyptische Prophetien immer abgelehnt habe. Das sollte im Kommentar am 17.1. eigentlich zum Ausdruck gekommen sein.

    Ganz viel Kraft und Erfolg weiterhin
    herzlich von Lavendel

  • elok:

    Ich empfehle allen Zweiflern diesen Kommentar zu lesen, den ich voll unterstütze:
    Die US-Korrespondentin von b.com
    Gerade habe ich mir gedacht: Warum schreibe ich? Warum veroeffentliche ich? Warum informiere ich die Unwissenden? Warum versuche ich Menschen, die sich niemals politisch interessiert haben, aufzuklaeren? Der Grund hierfuer ist unser aller Freiheit! President Trump ist die letzte Bastion, die diese gewaehrleisten kann. Wenn er faellt, dann sind wir alle den Globalisten ausgeliefert, die uns letztlich alle versklaven wollen. President Trump’s Jahresgehalt, als Praesident der USA, betraegt genau 1$. Er hat Anspruch auf ueber 400 000$. Er spendet vierteljaehrlich sein eigentliches Gehalt an gemeinnuetzige Einrichtungen. Allein das ist fuer mich ein Beweis, dass es ihm ernsthaft um das Wohl seines Landes und seiner Buerger geht. Wie viele Attentatsversuche auf ihn sind schon gescheitert? Letzte Woche hat es wieder einen gegeben und dieses Mal aus der Gruppe der Marines. Soweit ich erfahren konnte, soll Russland’s Putin Trump gewarnt haben. Es geht hier nicht mehr allein um die USA, es geht um uns alle, egal wo wir wohnen und welche Nationalitaet wir haben.

    • Maggie:

      Natürlich elok! Es geht um uns alle, weil es um den Deep State geht, der uns mit Merkel und Marcon auch in der EU im Nacken sitzt. Unter diesen Globalisten sind wir bereits versklavt. Und man sieht klar, dass Trump uns da raus holt – keinen Zweifel!

      Dennoch, wenn er diesen Etappen-Sieg errungen haben wird, werden wir erst sehen, was seine wahren Endziele sind!

  • Tippitop:

    Q= OUROBOROS = geflügelte Schlange ..
    https://c10.patreonusercontent.com/3/eyJ3IjoxMjQwfQ%3D%3D/patreon-media/p/post/18158425/bfdd0d6ed69b420db62ec0a23e043d83/1?token-time=1549152000&token-hash=ZEcyIjOI3BwM4o7fzjfDHpraicTOPu9Gd0zauewR86Y%3D

    Hm. Auf wen schießt Donald gerade?
    https://c10.patreonusercontent.com/3/eyJ3IjoxMjQwfQ%3D%3D/patreon-media/p/post/18158425/98c08ebdb95e4d418027ea90674ac94a/1?token-time=1549152000&token-hash=fidWOFMX1xJQXV8w-f7HfCSUWr8dnldDuNndgU3M4g4%3D

    Trust the plan .. Scheiße
    https://c10.patreonusercontent.com/3/eyJ3IjoxMjQwfQ%3D%3D/patreon-media/p/post/18158425/a93664a095c84d24b3911dd808c1846f/1?token-time=1549152000&token-hash=rv65kVkE_pCOMBpEU47tjD98D2lZUGgnzXpICrtduFM%3D

    Hey. Hab noch ein wenig Geduld. Du gehörst zu der großen Bewegung der Dummköpfe. Donald wird den Sumpf austrocknen.
    https://c10.patreonusercontent.com/3/eyJ3IjoxMjQwfQ%3D%3D/patreon-media/p/post/18158425/9c8dab1d0ec240ed9121896bff5b988d/1?token-time=1549152000&token-hash=Fz6uBs3Ie2go8k1p4i1ToEtYDl4qSRodw5zlwL1f-Fg%3D

    Qanon = Canon = Auge (=Kamera) = ..
    ..->Canon .. kanonisches Recht= Kirchenrecht (Vatikan)
    CODE OF CANON LAW
    http://www.vatican.va/archive/ENG1104/_INDEX.HTM
    Der Begriff kanonisches Recht kann mehrere Bedeutungen haben: Meist ist er gleichbedeutend mit dem Kirchenrecht der römisch-katholischen Kirche, im weiteren Sinn kann er das Kirchenrecht auch anderer Kirchen bezeichnen, soweit sie Canones der Synoden und Konzilien oder von Rechtssammlungen aus vorreformatorischer Zeit berücksichtigen. Die Wissenschaft vom kanonischen Recht heißt Kanonistik.

    –>NWO .. Naja. Von neuer Weltordnung kann man in Zusammenhang mit der katholischen Kirche ja nun nicht wirklich sprechen ..

    Canon =(leitet sich wohl von der Bezeichnung des ersten Kameraprototyps „Kwanon“ ab, der nach dem buddhistischen Bodhisattva der Barmherzigkeit Kannon genannt wurde)

    Cullen Smith
    lifting the veil ..
    https://www.patreon.com/posts/18158425?fbclid=IwAR1VxzZ14LhDvrgX-GzPpRiMJoOSGT0FTYT5sPy3Zy5NBuTPUqO88dwgKtQ

  • elok:

    Ok, Maggie, das lassen wir so stehen.
    Tippitop dagegen dürfte die Welle bereits voll getroffen haben!

  • Tippitop:

    Donald und wie er den Sumpf austrocknet.
    Hab noch ein wenig Geduld. Er steckt mittendrin.
    http://www.illuminatimembers.com/trumpswamp.html

    Donalds Schwiegersohn Kushner hat gute Verbindungen zu ähm Soros. Donald ist ein guter Freund von Dirty Larry Silverstein. Dem vorherigen ein paar Wochen Besitzer des World Trade Center. Donald hat seine Immobilien finanzieren lassen durch den Rothschild-Mann Wilbur Ross. Sein Außenminister Rex Tillerson hat gute Verbindungen mit Dick Cheney, dem big swamp maker von 9/11. Ebenso auch sehr Kontakte zu David Rockefeller. Dann sind wir schon mittendrin in der Trilateralen Kommission und den ganzen anderen Tarnorganisationen. Alle sind sie mitten drin im Party-Flugzeug von Jeffrey-Eppstein. Donald, Kissinger, Clinton, Hillary. Wer viel arbeitet, muß auch mal die Seele baumeln lassen und ein bißchen Spaß haben.

  • Tippitop:

    Donald, Donald ..
    Zitat .. ‘We will finally complete. The Biometric ..What we desperatly need ..’ RFID Chip.
    https://www.youtube.com/watch?v=AJW1VBaeNBY&t=5m42s

    Wer mag, kann sich den Chip schon mal in die Hand oder Kopf schießen lassen. Ich für meinen Teil lasse den Chip dem Donald lieber in den Arsch schieben ..

  • elok:

    Da müssen wir dagegenhalten:
    Ein Beitrag der alles klar macht!
    Der Shutdown bildet den Rahmen für ungeahnte Möglichkeiten, je länger er dauert, desto besser…
    https://dieunbestechlichen.com/2019/01/nwo-deep-state-ausbluten-der-us-shutdown-bildet-den-rahmen-fuer-ungeahnte-moeglichkeiten-je-laenger-er-dauert-desto-besser/?cn-reloaded=1&cn-reloaded=1&cn-reloaded=1&cn-reloaded=1

  • Ute:

    Könntet Ihr diesen Tweet einmal testen ?

    https://twitter.com/kabamur_taygeta/status/1086803537747537922

    Sehr aufklärend falls gut getestet ….

    Liebe Grüße
    Ute

  • Ute:

    Auch interessant zu Kushner und Ivanka:
    https://twitter.com/kabamur_taygeta/status/916411330885767169

    Liebe Grüße
    Ute

  • Luca:

    Also mein Erwachen hat 2012 damit begonnen, dass ich nicht verstanden habe warum Gras illegal ist. Danach kamen Kriege, Chemtrails, Pedos und der ganze andere Mist. Zu dieser Zeit war ich absoluter Atheist. Ich kannte also schon die ganzen Verbrechen und all die Scheiße BEVOR Trump auf den Plan getreten ist. Ich war mir sicher Tod oder als Sklave zu enden. Daraufhin bin ich sehr depressiv geworden. Aus dieser Depression konnte ich mich befreien als ich mich selbst Schöpfer wahrgenommen habe. Nun kam der größte Schock für mich. Die Kabale hat sogar Einfluss im Jenseits, ja sie kommt sogar Ursprünglich von da. Dann habe ich erfahren welchen Stellenwert der freie Wille im Universum hat. Ich habe gelernt, dass durch Lug, List und Trug der Kabale unser freier Wille und unsere Energie missbraucht wurde. Dann kamen die ganzen Dekrete und Q. Ich hatte schon viel von dem Aufstieg und der neuen Aufstiegsenergie gelesen. Ich hatte einen Retter erwaret. Und der kam auch. Q kam und hat gesagt: Denkt selbst! Er gab immer nur kryptische Hinweise. Und hatte immer Recht. Die größten Kriesenherde waren innerhalb von nur 2 Jahren verschwunden. Der neue kalte Krieg war vorbei. Immer mehr von den Dunklen wurde aufgelöst. Die Aufstiegsenergie sollte ihnen jede Möglichkeit genommen haben nocheinmal zurück zu Schlagen. Und seit Nov17 spüre ich, dass es überall besser wird. Pedos werden endlich verhaftet. Wann gab es den letzten Anschlag? Es gab aber einige Meldungen das welche verhindert wurden. Die Arbeitslosigkeit geht vor allem in den USA stark zurück. Die FED wurde entmachtet. Meere werden immer weiter gereinigt. Vegane und vegetarische Ernährung nimmt zu. Länder in denen es viel Leid gab und auch noch gibt haben alle neue Staatsführer bekommen oder bekommen bei der nächsten Wahl einen. Unsere DS Regierungen in Europa sind so unstabil wie noch nie. usw.

    Und merkt außer mir niemand, dass alle Menschen nach und nach immer freundlicher zueinander werden? Zumindest in meinem Umfeld gibt es immer weniger Streit, Unzufiredenheit, etc. und dafür mehr Hilfsbereitschaft und Verständnis. Ja sogar mein Vater fängt an mir einiges zu glauben und er war sehr Staatsgläubig.

    [Ein Q in der Mitte geteilt ergibt die initialen CM. Q = CM; QAnon = CM Anonym = Christ Michael Aton (als kleine Gegendarstellung zu Canon).]

    Das alles sind nun aber Lügen wenn Trump der Böse ist. WW3 startet in den nächsten Wochen/Monaten. Die Aufstiegsenergie ist zu schwach oder gar nicht da. Der freie Wille ist ein Mythos und wir dürfen weiter gequält werden. Unsere Schöpferkräfte sind unecht oder kommen nicht zum tragen etc. Kurz: Uns erwartet ewiges Leid (zumindest die Meisten, da unaufgeklärt und somit Manipulierbar -> Reinkarnationszwang).

    An dieser einen Figur (Trump bzw. Q) hängt das Schicksal der Welt. Hat uns die Urquelle unseren Untergang oder unsere Befreiung geschickt? Nochmal zur Erinnerung: Der DS hatte gewonnen. Es gab nur noch Prepper und Despressive unter den Aufgewachten, die wären keine Gefahr (dank FEMA-Camps etc.) gewesen. Auch die mundtot gemachten auf FB hatten nie eine Chance. Die Masse wäre blind, taub und dumm (stumm) in WW3 gefolgt.

    Ich glaube an eine Zukunft des Lichtes und der Liebe. Die falsche Zukunft der Dunklen wurde aufgelöst und wir sind auf einer neuen Zeitlinie. Ich werde weiter an einer strahlenden Zunkunft festhalten. Liebe und Frieden für alle. WWG1WGA <3

    • Maggie:

      Danke für diese ausführliche Zusammenfassung deiner Erkenntnisse!

      Keiner sagt hier, dass “Trump böse ist”! Aber wir sollten im Auge behalten, dass er benutzt wird, um bestimmte Gruppierungen auszuschalten. Und nach meinen Testungen war das zu 70% der Fall und zwar vom GP für seine Zwecke. Diese Besetzung wurde in den letzten Tagen aufgelöst und wir dürfen gespannt sein, wie es nun weiter geht.

      Für eine Nachtestung wäre ich dankbar!

  • Blaz:

    “Wer ist Donald Trump?”

    Ein Transgender!

    https://www.youtube.com/watch?v=bIHmdCl-Q6o

  • Tippitop:

    Donald und der Sumpf. Scheint eine lange Geschichte zu werden. Yep. Er steckt mittendrin.
    Heijeijei. Jede Menge Zionisten, Jesuiten und Banker in seinem Team. Ob die wohl wissen, wie man einen Sumpf trockenlegt? Ich habe da meine Zweifel ..
    https://www.youtube.com/watch?v=SNPNWEY44NY&bpctr=1548315492
    Dazu auch noch Sumpfverdächtige aus Indiana mit Pence an der Spitze ..
    Ich möchte nicht wissen, was die in ihrer Freizeit tun ..

    Haha. Noch ein paar Skripthinweise 🙂
    https://www.youtube.com/watch?v=Idoq6jEjxUY

  • Tippitop:

    @Blaz. Oha. Shit. Jetzt hat der große Donnie nicht mal mehr einen kleinen Donnie? Auha, was ist das nur für eine Welt in der wir leben? Ich weiß nicht, ob das stimmt? Keine Ahnung. Möglich wäre es. Ich bin aber auch schon mal auf diese ganze Transgender Scheiße reingefallen. Bzw. es hat zu Verwirrungen geführt. Deswegen bin ich da vorsichtig. Transgender wird auf bestimmten Ebenen tatsächlich durchgeführt. Welches Ausmaß das einnimmt? Das möchte ich zur Zeit nicht beurteilen. Geschlechterverirrungen, Verwirrungen gehören auf jedenfall zur luziferischen Agenda dazu. Das ist Programm.

    Ob das bei Trump zutrifft? Keine Ahnung. Das müßten vielleicht andere überprüfen.

  • Elfi:

    Ist Donald Trump ein Zeitreisender?

    Donald Trump soll über seinen Onkel Prof. John Trump an Tesla Unterlagen gekommen sein, unter anderem auch Pläne für eine Zeitmaschine. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gleichzeitg sehen. Dieses Experiment soll Tesla in Angst versetzt haben?
    Interessant sind auch die über 100 Jahre alten Bücher (1896) von Ingersoll Lockwood Baron Trump’s Marvelous Underground Journey und 1900 The Last President. Dort gibt es einige verblüffende Synchronizitäten zu Donald und seinem Sohn Barron Trump.
    Vielleicht war das schon Thema hier und ich hab es überlesen.

    https://www.youtube.com/watch?v=wl8XMUo9vcQ

    https://www.youtube.com/watch?v=F-bT8IPZ3Tg

    https://www.youtube.com/watch?v=czmy58OfGDE

    Liebe Grüße
    Elfi

  • Birgit F.:

    Das hier hab ich rauskopiert aus ‘Q Anon Patriot Docs’ von einem anonymen Absender:

    Zufall ???
    Auf dem Bild sehen wir eine Spiegel Blutmond Finsternis – da wo diesmal die Sonne stehen wird, war damals die Blutmond Finsternis und die Sonne stand zu dem Zeitpunkt direkt über New York …. und jetzt kommt der Hammer …. das war am 14.-15. Juni 1946 !!! … wer kam am 14.Juni 46 in New York auf die Welt? Trump ! Er wurde buchstäblich ins Licht geboren!

    Guantanamo liegt genau in der Mitte von der Elypse der Mondfinsternis heute Nacht.

    ———

    Also, das hat mich umgehauen. Ich habs nicht nachgeprüft, kann ja jemand anders machen, ich glaubs auch so.

  • Tippitop:

    Puh Elfi. Hot stuff. Master of all Masters. Don. .. baron trump’s marvellous underground journey .. Baron Trumps wundersame Reise nach Innererde. Ein Buch (Bücher) geschrieben 1900 .. vor über 100 Jahren. Wie ist das möglich??

  • Tippitop:

    cras es noster .. morgen gehört uns.

    https://www.afcyber.af.mil/About-Us/Fact-Sheets/Display/Article/965337/833rd-cyberspace-operations-sq/

    https://www.redbubble.com/people/unitebylight/works/32467600-qanon-cras-es-noster?p=t-shirt

    http://www.stopplusultra.com/what-is-plus-ultra/
    Plus Ultra Society.
    Though written off by most as a wild conspiracy theory, they are very real, and they really did abandon us. Comprised of the greatest minds throughout history, PLUS ULTRA was founded by Nikola Tesla, Thomas Edison, Gustave Eiffel, and H.G. Wells in a legendary meeting at the top of the Eiffel Tower during the 1889 “Exposition Universelle” World’s Fair.
    Google übersetzt .. “Obwohl die meisten von ihnen als wilde Verschwörungstheorie abgeschrieben wurden, sind sie sehr real und haben uns wirklich verlassen. PLUS ULTRA, bestehend aus den größten Köpfen der Geschichte, wurde von Nikola Tesla, Thomas Edison, Gustave Eiffel und H. G. Wells in einem legendären Treffen an der Spitze des Eiffelturms während der Weltausstellung “Exposition Universelle” von 1889 gegründet.”

    “Cras es Noster” is their motto.(Motto–>Mothman ..) Latin for “Tomorrow is Ours.” This maxim was true for PLUS ULTRA in more ways than one. Not only did they horde their technological advancements for themselves, but they also took additional measures to preserve the hidden location for which they abandoned us.

    They may have claimed the future but, together, we can take back Tomorrow.

    Übersetzt: “„Cras es Noster“ lautet ihr Motto (Mothman ..). Latein für „Tomorrow is Ours“. Diese Maxime war für PLUS ULTRA in mehrfacher Hinsicht zutreffend. Sie haben nicht nur ihren technologischen Fortschritt für sich genommen, sondern sie haben auch zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um den verborgenen Ort, für den sie uns verlassen haben, zu erhalten.

    Sie haben vielleicht die Zukunft gefordert, aber zusammen können wir Morgen zurücknehmen.”

  • Irene:

    Unter dem Titel „Der Ursprung von „Q“ – Weg von den Globalisten“ geistert derzeit eine völlig andere Version von Donald Trumps Rekrutierung durch die alternative Medienlandschaft der USA.

    https://tagesereignis.de/2019/01/politik/wer-hat-donald-trump-wirklich-rekrutiert/8489/

  • Tippitop:

    Puh. Ja, das sind schon merkwürdige Zusammenhänge ..
    Masken, immer wieder das Spiel mit den Masken ..
    In dem Film ‘eyes wide shut’ gab es eine Szene mit einer Maske und den versetzten Gesichtern .. (Auch das Filmcoverbild von ‘eyes wide shut’ ist übrigens eine Anspielung auf die versetzten Gesichter ..)
    https://www.youtube.com/watch?v=yGoGDjdBP3o&t=2m31s
    Die Maske in dem Film ist eine Anspielung auf das ‘böse’ Auge in der Dollarnote.
    Witzigerweise ist mir ein fast gleiches Bild gerade eben auch aufgefallen .. und zwar das eine Bild von ‘Baron’ Trump aus dem Buch ‘Baron Trump’s Marvellous Underground Journey’. Und dieses Gesicht wiederum aus dem Buch hat eine große Ähnlichkeit mit ‘Barron Trump’ dem heutigen Sohn von Donald Trump. In dem Buch ‘Baron Trump’s Marvellous Underground Journey’ “die zauberhafte Unterwelt .. Innererde .. Reise des Baron Trump” geschrieben von Ingersoll LOCKWOOD (1841 – 1918) werden die zauberhafte Erlebnisse des Baron Trump auf der Reise nach ‘Innererde’ beschrieben. Sein Master of Masters in dem Buch ist übrigens ‘Don’ (Na, klingelt da etwa ein Donald??).
    Die ganzen Bücher von Ingersoll Lockwood sind schon sehr wundersam um nicht zu sagen seltsam .. Es gibt zahlreiche Hinweise zu dem Trump, den wir heute kennen. Zeiten, Namen, Plätze, Orte ..

    https://www.yourtango.com/2017305512/theories-predictions-donald-barron-trump-time-travelers-19th-century-books?fbclid=IwAR0vELiRnsEZsgGfa8DlUBiClzSzw1_hlfKgpImTLCwf-LLh6Rp44YbdNds

    Sieht irgendwie nach Zeitreise aus? Aber wie ist das möglich?
    Hintergrund .. cras es noster .. (morgen gehört uns)
    http://www.stopplusultra.com/what-is-plus-ultra/

    Auch wenn mir jetzt niemand mehr folgen kann..
    Es gibt diese Verbindung

    Kubrick Stanley .. Regisseur (Mondlandung Fake, 2001: Odyssee im Weltraum, eyes wide shut .. sein letzter Film .. Ermordung, weil Aufdeckung von Geheimnissen)

    JFK .. Junior (Mondlandung Fake, Tod Inszenierung .. )

    Trump .. guter Freund von JFK (Onkel von Trump in Besitz von den Unterlagen Teslas .. Zeitmaschine? Nullpunktenergie, freie Energie, ..)

    Tesla (cras es noster .. Gründungsmitglied der PLUS ULTRA Geheimgesellschaft)
    –>Matrix ..

    Haha. Donald ist übrigens ein Ring. Ouroboros ..
    Q= OUROBOROS = geflügelte Schlange ..
    https://c10.patreonusercontent.com/3/eyJ3IjoxMjQwfQ%3D%3D/patreon-media/p/post/18158425/bfdd0d6ed69b420db62ec0a23e043d83/1?token-time=1549152000&token-hash=ZEcyIjOI3BwM4o7fzjfDHpraicTOPu9Gd0zauewR86Y%3D

  • Lavendel:

    Das ist ja alles höchst mysteriös! Ich habe auch noch was… schon das Schlangenzeichen Q am PC entdeckt? Natürlich gibt es dafür eine höchst rationale Erklärung, soll das internationale Verständnis von ein/aus vereinfachen, was zunächst logisch klingt (binär = O für aus, und I für an). Ahh, wirklich? An meinem Staubsauger sieht dieses Zeichen nämlich anders aus, geschlossener Kreis mit senkrechtem Strich darin – somit kein Q. Computer und www = 666, Schlangenzeichen… alles Zufall?

    Lavendelgrüße

  • Tippitop:

    Haha Lavendel. Was du meinst ist glaube ich das Phi-Zeichen. Für mich ein ‘göttliches’ Symbol .. Ein Symbol mit hoher Kraft. Kreis und Strich. O und | vereinigt. Null und Eins. Männer und Frauen tun das manchmal. Geht nur zusammen .. Haha. Powersymbol.
    Maggie hatte das mal überprüft und festgestellt, dass dieses Symbol hohe Boviseinheiten hat. Nur mal so ..

    Aber etwas stimmt tatsächlich .. das ‘Q’ auf der Tastatur ist genau da, wo auch das @ ist .. Da haben wir sie wieder .. die gefiederte Schlange .. Alles sehr merkwürdig. Maschinengötter?

  • Lavendel:

    Nicht Phi, Tippitop, da geht der senkrechte Strich doch über den Kreis hinaus. Mal die Powertaste am PC ansehen, mit etwas Phantasie, drehen… und? Auf meinem Staubsauger ist das Symbol für ein/aus ein geschlossener Kreis mit senkrechtem Strich, dieser nur innen. Warum sollte man uns ausgerechnet am PC mit vielen Bovis beglücken, das ergibt keinen Sinn, und auf meinem Staubsauger auch nicht. Der Computer ist nicht zu unserem Nutzen erdacht, meine ich, eher zur kompletten Übernahme von uns Menschen durch Maschinen.

    Ja, das mit dem Q und @ zusammen ist auch verdächtig.

    Lavendelgrüße

  • Lavendel:

    Oder so: Vergötterung/Anbetung von Maschinen, siehe Computer = 666, für mich die heiße Spur. Künstliche Intelligenz!! Wir alle, einschließlich gesamter Infrastruktur, sind davon abhängig und werden immer abhängiger, dann noch alles vernetzt und beim Brüsseler Tier endend. Soll ja jetzt außer Betrieb sein, wäre schön.
    Wozu braucht es z.B. google… wir sind in der Lage alle Infos selbst mental herunterzuladen, sagt uns Anastasia. Der PC hält uns davon nur ab und wir verlernen das Selberdenken immer mehr, erst recht die junge Generation. Ich habe mich innerlich immer gegen Computer gewehrt, lange Zeit ohne zu wissen warum, auch gegen Fernseher, Auto und Handy… passte also irgendwie nicht in die Zeit. Naja, die Zeiten ändern sich zum Glück…

    Manch einer kennt die Schetenin-Schule in Russland, in der nach Anastasias Prinzip gelernt wird. Wir brauchen so vieles nicht, um wieder in Einklang mit der Schöpfung zu kommen, dafür aber dringend den Umgang mit der Natur, das ist der Weg. Aus der PC- u.a. Technik-Abhängigkeit jedoch wieder herauszukommen, wird wohl ein extremer Kraftakt für jeden von uns.
    https://www.familienlandsitz-siedlung.de/artikel/sein-tekos-schule.html

    Lavendelgrüße

  • Rüdiger - Trump-Tower-Penthouse666:

    Trump Tower – Baal-Tempel- Freimaurerei-Freemason/ Trumps Vorliebe für Apollo– den Zerstörer

    Über allem liegen verschleierte Botschaften, dass man die Wahrheit nicht erkennen soll.

    TrumpTower wurde 1983 fertiggestellt, 666 Meter hoch.
    Das Datum der Fertigstellung des Turms war der 30. November 1983.
    Trump wurde am 8. November 2016 zum Präsidenten gewählt, 33 Jahre nach dem Bau des Turms.
    Trump Tower zeigt die Zahlen 666 auf einer umgekehrten Pyramide.
    Das Gebäude des Trump Tower weist sieben Abschnitte auf, die sich wie sieben Baal-Säulen erheben.
    Trumps Penthouse beginnt im 66. Stock.
    Trumps Penthouse ist eine Hommage an die Gottheit Apollo. Er hat Apollo an seine Decke gemalt + Statuen
    Er besitzt auch mythologische Gottheiten in Form von Statuen, darunter Eros und Psyche.
    Sein Inneres repliziert das Innere einer großen Loge.
    Die Säulen in seinem Penthouse sind paarweise.
    Wappen, Trump Huldigung und Anrufung der verbotenen Gottheiten

    Prophezeiung in der Offenbarung von Apollo- Er ist der Zerstörer und sein richtiger Name ist Satan. Die meisten Mythologien basieren auf dem geistigen Kampf Gottes gegen Satan

    TrumpTower Luftaufnahme
    Die umgekehrte Pyramide, die die weibliche Aschera darstellt, darüber, sieben Säulen, die Baal darstellen! Jede Seite des Dreiecks hat sechs Bäume. Das umgekehrte Dreieck repräsentiert 666.
    Der Fruchtbarkeitskult von Baal fand immer mit einem Baumhain statt. Bäume stehen für das Weibliche. Und wie interessant ist es, dass die umgekehrte Pyramide von Trümpfen aus Bäumen besteht. Noch interessanter ist, dass die Bäume aus der Ferne wie der private Bereich einer Frau aussehen. Der obere Teil über dem Dreieck simuliert die aufsteigenden Pfeiler von Baal, als 7 verschiedene Säulen aufsteigen.

    Trump Tower ist ein Tempel für die Gottheiten der Unterwelt. Und sein Penthouse ist ein Tempel der Freimaurerei.

    Aufgrund dieses Entwurfs dient der Turm Trump als ständiger Aufruf an die Geisterwelt. Er tat dies, um mit irdischen Reichtümern und Macht belohnt zu werden.

  • Tippitop:

    Danke Lavendel und Rüdiger. Yep. Gute Hinweise zur KI und Trump.

    Warum machen ‘sie’ das mit Trump? Mir wird jedenfalls immer klarer, dass sie versuchen mit ihm eine falsche Fährte zu legen.
    Sie wissen, dass ihre Zeit abläuft. Einer ihrer letzten Versuche den erwachenden Seelen einen Messias zu präsentieren. Einen Messias, der sie scheinbar von allem Übel erlöst, erlöst hat .. erlösen wird.
    Daher passt auch die Aufklärung rund um Pizzagate ins Konzept. Ja, die Dinge entsprechen ja der Wahrheit, soweit ich das beurteilen kann. Viele Seelen können das mittlerweile deutlich sehen. Ich sage mal so .. wir müssen nicht gegen ‘Q’ oder Trump kämpfen .. so lange er und die KI Q dazu beiträgt Infos unter die Leute zu bringen, schadet es uns nicht wirklich.

    Wir dürfen nur nicht verwechseln, .. der Aufwachprozess kommt nicht von irgendeiner KI. Diese KIs versuchen nur die Kontrolle über den Aufwachprozess zu erlangen. .. Letztlich stecken ja hinter dieser unserer Kontrolle (.. Illusionen ..) kalte nichtfühlende Maschinen .. so wie ich es sehe ..

    Auch die ganzen Hollywood-Filme sind in diese Richtung einzuordnen. Nehmen wir aktuell den Film ‘die Insel’ .. da geht es um das Klonen von Menschen. Hört sich vielleicht komisch an .. Aber tatsächlich erzählen sie uns mit solchen Filmen einen Großteil ‘Wahrheit’ direkt in unser Gesicht. Nur damit wir es dann nicht glauben können, wenn wir es selber sehen können. Vielleicht erzählen sie uns dann auch irgendetwas von fortschrittlicher Technik, Unsterblichkeit, gute ETs und so Zeugs. Nur damit wir Schritt für Schritt diese Verbrechen, die gewaltigen Lügen, Manipulationen als etwas Gutes akzeptieren .. Das wir dem zustimmen.

    Sie brauchen unsere Zustimmung. Und manche stimmen tatsächlich zu. Sie glauben tatsächlich ihre Hybridisierung, Maschinisierung und der Chip im Kopf wäre etwas Gutes für sie ..

  • Maggie:

    Ich werde jetzt von einigen Lesern, die meinen sie wissen alles besser, mit der Behauptung konfrontiert, Trump führt einen Krieg gegen den Tiefenstaat und Soros wäre ein Opfer davon. Sein Vermögen wäre beschlagnahmt worden und er wurde verhaftet. Es wird sogar behauptet, Soros, der Kinderschänder Podesta und andere Schwerstkriminelle wären nach Guantanamo ins Gefängnis verfrachtet worden.

    Auch die Behauptungen von Massenverhaftungen der Kabale, Einweisung in die Fema-Camps, Militärtribunale usw. wird behauptet.

    Ich bin der Sache nachgegangen. Davon ist kein einziges Wort wahr. Ich wiederhole, ist alles komplett Fake-News und die sogenannten alternativen Medien die das verbreiten diskreditieren sich damit komplett selber, kann man nicht ernst nehmen.

    Wer hat diese Lügengeschichte in die Welt gesetzt? Es waren die schon seit langem in der Szene bekannten Lügner und Märchenerzähler, Benjamin Fulford, David Wilcox und Sorcha Faal. Was die bringen ist fast immer eine Erfindung und gelogen.

    So auch diese Geschichte über Trumps Krieg gegen den Tiefenstaat.

    Diese Geschichte ist übrigens nicht neu, denn die hat Fulford vor 1 1/2 Jahren schon mal gebracht und jetzt aufgewärmt.

    Hier die Überschrift vom 24.10.2016: “Mass arrests and extrajudicial killings going on as part of cabal takedown”

    “Massenverhaftungen und aussergerichtliche Tötungen die stattfinden als Teil die Kabale zu zerstören”

    Diese Geschichte war damals gelogen und ist es heute wieder.

    Sorcha Faal ist übrigens ein Autor der Seite WhatDoesItMean.com. Alles was dort steht, und ich meine ALLES, ist erfunden und gelogen.

    Es könnte sein, das David Booth und Sorcha Faal ein und die selbe Person sind.

    Am “amüsantesten” fand ich seine völlig absurde Geschichte vom 4. April 2016:

    “Mysterious Planet Ejected From Black Hole At Center Of Galaxy Warned Could Soon Impact Earth”

    “Mysteriöser Planet, der vom schwarzen Loch in der Mitte der Galaxie ausgeworfen wurde, könnte bald die Erde treffen”

    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2018/01/george-soros-zwitschert-nicht-mehr.html

  • Alexandra:

    Von Massenverhaftungen habe ich noch nix gehört. Aber einige versiegelte Anklageschriften sind wohl schon geöffnet worden. Das ist alles sehr mysteriös und geheimnisvoll.

    Und dann immer diese Geschichten vom antichristen. Habe schon so viel plausibles gehört. Mal ist es Prinz William, mal Trump, mal der Papst. Alles gut durchdacht und logisch. Wie Seven of Nines Verschwörungsgeschichten in der Voyager. Nun, der Plan wird nicht aufgehen, wer auch immer das werden sollte. Spannend isses ja trotzdem. Besser als Hollywood. Aber eben nur der Film im Film. (Die verarschung in der Maya) Zur Wahrheit führt das spekulieren darüber nicht.

  • elok:

    Also, Militärtribunale laufen. Es gab auch schon 2 prominente Hinrichtungen. Bush sen. und John Mc Cain. Todestag wurde von Q angekündigt. Ob Soros vor kurzem in der Schweiz verhaftet wurde, ist eher nicht wahr.
    Zur Zeit werden gerade Anklagen entsiegelt der unteren und mittleren Ebene.
    In Kürze wird es zahlreiche Offenlegungen geben, die alle hier geäußerten Bedenken wegfegen werden.
    Ihr seid wie Kinder, die schon vor Weihnachten ihre Geschenke auspacken wollen und dann auf die Eltern böse sind.
    Ich habe natürlich Verständnis, da wir zu oft angelogen und hingehalten wurden.
    Es muß alles reifen und Geduld ist eben auch eine hohe Tugend, meint elok!

  • energy007:

    diese immer wieder auftauchenden Meldungen, wie z.B. über die Verhaftung von Soros oder die Entsiegelung von Anklageschriften, könnten aber auch den Zweck verfolgen, die Masse der “Erwachten” zu lenken, damit diese nicht auf eigene Gedanken kommen und folglich nicht mehr “steuerbar” wären, wenn länger nichts “passiert”.

  • Birgit F.:

    Hier habe ich einen guten Artikel über DT gefunden (6Seiten). Aus dem führenden außenpolitischen Magazin, das die Meinung des US-Establishments eigentlich widerspiegelt, ihn und seine Politik aber sehr gut beschreibt und ihn als eine Art Naturgewalt hinstellt.

    http://luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_19/LP01919_130210.pdf?fbclid=IwAR3vintgY3RD8Ya2qVww6XdmkuBgXV_6hXEO5poiUnfCZUWE3ThRMMUG-

  • Bussard:

    Liebe Maggie,liebe Mitlesende! Wir sollten unsere Kraft in Uns selber zentrieren und nicht auf einen Heilsbringer im Außen warten. Das goldene Zeitalter verheißt ” Kristos-Energie” sprich Kristallklares Bewusstsein! Das ist der Weg! Gesundes Selbstbewusstsein,Wiedererlangung der Gemeinschaft untereinander(das Deutsche Volk hat eine historische Aufgabe,deshalb die schrittweise Vernichtung von Uns.)Und:Ein gesundes Unterscheidungsbewusstsein .Vergesst mal kurz die Q’s und Trumps und Putins. Wir müssen die Lügen über unser Deutschland aufdecken, anerkennen und bereinigen. Und dann, meine Lieben werden wir Hilfe von(noch) ungeahnter Seite erhalten!Alles Liebe und Gute

  • Lavendel:

    Ach Bussard vom 13.2.19 um 15:45, das tut mir grad richtig gut von Dir zu lesen, fühlt sich für mich nach Wahrheit an, danke vielmals, genau so sehe ich das nämlich auch, mit vielen lieben Grüßen!

Kommentieren

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neue Kommentare
Juni 2019
M D M D F S S
« Mai    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930