Newsletter Anmeldung

Aktuelle Beiträge
Archive

Sei mutig und handele!

Wer ist mit der Schattenregierung gemeint?
Es sind die Mächte der Finsternis, die Alien- und NWO-Agenda in ihren verschiedenen Facetten. Man nennt sie auch „Wächter der Geheimnisse der Zeiten“, weil sie alles Wissen und Erkenntnis seit langen Zeiten vor uns Menschen verborgen halten und es darüber hinaus auch noch überall, wo es in schriftlicher Form auftauchte, vernichtet haben.

Ihre Religion ist die Astro-Theologie, die Anbetung von Sonne, Mond und Sternen, was sich in unzähligen antiken wie neuzeitlichen Symbolen von Flaggen, Wappen, Reliefen, Gebäudestuck u.v.m. zeigt. Besonders das Sonnensymbol findet sich überall. Die Hauptgötter dieser Astro-Theologen sind Osiris und Isis – das sind ägyptische Götternamen für Anunnaki-“Götter” – ET’s – Extra-Terrestrische Wesen aus vergangenen Zeiten. Diese haben die Erde vor 2500 Jahren verlassen, aber andere ET’s kamen nach ihnen und traten heimlich in deren Fußstapfen, wollen auch uns heute noch als Sklaven halten. Laut Phil Schneider (Insider) ist dies die NWO-Agenda, welche die Fäden in der Hand hat und sich der Illuminaten und vieler untergeordneter Gruppierungen bedient.

Wie wirken sie im 21.Jahrhundert?
Sie versuchen die totale Kontrolle zu erhalten, doch haben sie eigentlich nur einen kleinen Bereich im Menschen, wo sie eintreten können, um diese auszuüben. Das ist hauptsächlich der elektro-technische Bereich und die Verdummung und Meinungsmache durch die Medien, Pharmaindustrie, Ärzte, Politiker usw. Sobald wir in diesen Bereichen aufgeklärt sind, haben sie keine Macht mehr darüber. Verstehst du das? Sie können nur durch Lüge Macht über dich ausüben, doch wenn du in der Wahrheit lebst und die Wirklichkeit richtig siehst und nicht mehr mitspielst, dann können sie dich nicht nach ihrem Willen dirigieren und kontrollieren. Deshalb informiere dich! Wach auf! Wehr dich gegen diese Verdummung und Manipulation, indem du dich schlau machst und ein Wissender bist. Erkenne die Listen des Feindes und dann kannst du sie auch ignorieren, weil sie dich nicht mehr erreichen können.

Dass einige Christen sagen, wir sollten uns nicht mit der Finsternis und ihren Werken beschäftigen, ist angesichts dieser Tatsache ein großer Irrtum! Wer den Feind und seine Geschosse kennt und weiß aus welcher Richtung sie kommen, kann ausweichen, kann agieren und reagieren und entmachtet ihn damit. Du spielst Satan und der Alien-Agenda in die Hände, wenn du meinst, es wäre besser, sich nicht mit ihm zu beschäftigen und nicht über ihn zu sprechen! Jeder andere Schurke wäre ebenfalls froh über eine solche Reaktion.

Wer einmal ins Licht gezerrt wurde, kann nicht mehr dieses finstere Spiel weiter betreiben! Lässt du die finsteren Werke aber einfach geschehen, dann kann der Feind unerkannt, weil nicht entblößt, weiter agieren. Beteilige dich nicht mehr länger an solchen religiösen Ansichten von denen, die so tun, als lebten sie schon in einer anderen Welt und es würde sie nicht betreffen! Es ist Krieg – nicht nur geistlich! Decke nicht den Feind durch dein Schweigen!

Diese Schattenregierung, welche uns Erdenmenschen für die meisten von uns unbemerkt überfallen hat, agiert im Schatten, im Untergrund (Dumps, Untergrundbasen) und versucht von dort eine Struktur der totalen Kontrolle über alle Ebenen unseres Daseins zu errichten, um uns zu versklaven für ihre niederen Zwecke. Dazu benutzt sie alle Organisationen der bekannten Pyramide, von den Freimaurern über die vermeintlich Erleuchteten der Illuminaten über die Bilderberger bis hin zur WHO, der FED uva., die nie von einem Volk gewählt wurden und dennoch bestimmen, wo es lang gehen soll. Die Politiker sind nur ihre Marionetten! Sie stehen hinter den Plänen der Georgia Guidestones und der Protokolle der Weisen von Zion und anderen wahnsinnigen Dezimierungsplänen z.B. durch die Welternährungs- und Gesundheitskontrolle!

Für Noch-Christen: Im 1.Jahrhundert waren sie auf einer Ebene im Himmel zu finden. Heute sind sie auf den Bereich der Erde fixiert, ja besser noch: in der Erde, wo ihnen eine amerikanische Regierung in den 60er Jahren vertraglich Zuschlupf gewährte. Folgende Paulusworte scheinen noch heute aktuell zu sein:

Eph.6:12
Denn wir haben nicht mit Wesen (oder: Gegnern) von Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit den (überirdischen) Mächten, mit den (teuflischen) Gewalten, mit den Beherrschern dieser Welt der Finsternis, mit den bösen Geisterwesen in der Himmelswelt (heute: auch in der Erde!). 13 Darum nehmt die volle Waffenrüstung Gottes zur Hand, damit ihr imstande seid, am bösen Tage Widerstand zu leisten, alles gut auszurichten und das Feld zu behaupten!

Wenn es ihnen gelingt unseren Blickwinkel zu verkleinern, weil wir uns nicht informieren (man bezeichnet es auch als unmöglich oder als Verschwörung, um uns davon abzuhalten), haben sie einen entsprechend kleinen Bereich in uns zu kontrollieren, was ihnen die Kontrolle erleichtert. Wir können also dem „Feind widerstehen“, indem wir wissen, was er vorhat. (Und dabei natürlich nicht den Feind (die Aliens via Channeling oder Dämonen) selbst befragen! Gott schenkt mutige Männer, die die Schweigepflicht brechen, sodass wir genügend Infos haben) Machen wir es ihnen also doch nicht so einfach! Die Täuschung, die Lüge ist ihre einzige Waffe! Decken wir sie auf!

Nimm dir ein Beispiel an Dr.Ruediger Dahlke, der sich „öffentlich erregt“, weil er es für wichtig hält:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=r_Vq8-jK0Qg

Kannst du dir vorstellen, warum sie Menschen angreifen, die andere aufklären und wachrütteln? Einige haben sie bereits umgebracht, wie Bill Cooper und Phil Schneider und seinen Freund u.a. Einige stehen bereits auf ihren Listen, aber je mehr es werden, umso schlechter haben sie eine Chance; sie können ja nicht einfach so viele wegschaffen.

Kooperiere nicht länger mit dem Feind, indem du dir alle Manipulation, Sinnestäuschungen und Überwachungsmaßnahmen gefallen lässt, sondern steh auf und widersteh dem satanischen Geist und seinen Schergen.
Es ist Zeit! Höchste Zeit! Informiere dich! Erwache! Sags weiter! Bete! Sei mutig und handele! Schließe dich zusammen mit Menschen, die den gleichen Geist haben!

Du hast 2 Optionen: Entzug und Offenlegung

Entzug
Entzieh dich ihren teuflischen Systemen, dem Gesundheitssystem, Ernährungssystem, Geldsystem, den Vorgaben des Marktes, dem ständigen Gewinnbestreben. Allein in der Verweigerung das manipulierte propagandistische Verhalten mitzumachen, sonderst du dich selbst von der versklavten Masse ab.

Lass dich nicht vom Konsumterror vereinnahmen; kaufe so wenig wie möglich (Secondhand, gebrauchte Bücher, keine neue Technik, Selbstversorgung). Entzieh dich dem Papiergeld und den Kreditkarten. Entzieh dich dem Codex Alimentarius und befasse dich mit gesunder Ernährung, Impfen und Abschirmmaßnahmen gegen die technische Überwachung, halte die Augen offen für das was Gott dir dann zeigen wird.

Du musst nicht gegen sie kämpfen, sondern dich einfach nur ihren Fallstricken entziehen und im Falle Impfen natürlich auch mal Widerstand leisten. Das tust du aber nur, nachdem du gehört hast, wie Bill Gates doch tatsächlich öffentlich grinsend sagt, dass man die Bevölkerung durch Impfen dezimieren kann. Stell dir vor es sei Krieg und keiner würde hingehen! Stell dir vor, sie manipulieren dich im geistigen Krieg über TV – geh einfach nicht hin! Schalt ihn nicht mehr ein! Stell dir vor sie überwachen dich durch Handy, GPS und andere Chips – benutze sie nicht mehr! (Für den Job gibt es Abschirmmöglichkeiten!) Wenn sie dir dann irgendwann den RFID-Chip einpflanzen wollen, dann wirst du im Ablehnen schon geübt sein.

Offenlegung
Das System Satans bröckelt, weil wir alles erhellen, alles ans Licht bringen, damit die Finsternis enthüllt und damit zerstört wird. Er aber kann nur im Finsteren agieren und regieren, denn er ist der Fürst der Finsternis dieser Welt. Also beleuchten wir seine Lügen und Verschwörungen, seine verlogene Wissenschaft, seinen Menschenraub durch Aliens und die Illuminaten welche rituelle Menschenopfer brauchen, seine satanischen Programmierungen, seine politischen, finanziellen und medialen Manipulationen, seine Zukunftspläne wie z.B. die Dezimierung der ganzen Menschheit auf 500 Millionen oder die Abschaffung des wahren Glaubens und seine gefakten Kriege (False Flag Operationen), seine Sinnbeeinflussung durch die ganze HAARP-Technik, seine technisch erzeugten Erdbeben und Naturkatastrophen, seine Wettermanipulationen und die flächendeckende chemische Besprühung des Himmels und der Luft, die wir und unsere Kinder einatmen müssen. Du siehst: Die ganze Welt liegt in seiner Macht und wir mitten drin.

Mutig Stellung zu beziehen und eine andere Meinung zu haben ist noch kein Kampf, aber der Anfang von Widerstand gegen die Schattenmächte und der Versklavung.

Mach nicht so weiter, wie bisher! Lass dir ins Gewissen reden! Du gehörst zu den 99% – wir sind viele – mach mit!

 

Hagen Rether macht einiges in Kürze deutlich:

http://www.youtube.com/watch?v=AgL9FZX85X0

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! Edmund Burke


Für den Niedergang des Bösen reicht es nicht, es zu ignorieren und stattdessen positive zu Reden! – Man muss auch positiv handeln!
Maggie D.

WERDE GEFA¨HRLICH – Bill Cooper
O, gerade fand ich Bills Aussagen dazu, ein guter „Zufall“!

http://www.youtube.com/watch?v=uDxEXFGUNIY

Kontrolliere deine Gedanken!
Dies ist noch ein letzter wichtiger Punkt! Lerne deine Gedanken zu kontrollieren und angstvolle Gedanken, sowie fremdartige Gedanken, die deinem Glaubensleben widersprechen, zurückzuweisen. Darunter fallen auch technisch erzeugte Gedanken, die sich in deinem Kopf durchsetzen könnten. Mache es am besten mit einem auswendig gelernten Text, denn der wird dir in jeder Stresssituation auch wieder einfallen.

Ich wünsche eine erhellende Bewusstseinsreise!
Aus Liebe zur Wahrheit – Mut zur Wahrheit!

Maggie D.

Processing your request, Please wait....

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neueste Kommentare
August 2018
M D M D F S S
« Jul    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031