Newsletter Anmeldung

Aktuelle Beiträge
Archive

.

Liebe Bewusstseinsreisende!

Wie ich schon einmal schilderte, ist der Mensch ein bioelektrisches Wesen, ein verdichtetes Informationsfeld, das ihm als Behausung und Transportmittel für seine Seele und seinen Geist dient. Er ist ein richtiger Biocomputer aus Fleisch und Blut! Viele Dinge verhalten sich auch ähnlich, wie in einem Computer, man kann Programme installieren und Programme austauschen – nichts ist fest gemeiselt, alles ist veränderbar bis hin zur DNS (Epigenetik)

Informationen werden hier in Datenbehältern gespeichert, von wo aus sie auch transformiert und sonstwie abgerufen werden können. Doch wie sollte es anders sein: Sie können auch missbraucht werden. Wie das geschehen kann wissen wir noch nicht allzulange. Die erste Information, welche zu uns kam war die des Datenbehälter-Diebstahls. Franz berichtete darüber, wie astrale Wesen jeglicher Couleur Kanäle oder sonstige Absaugvorrichtungen in uns verankern, um diese Daten abzupumpen und in Pools einfließen zu lassen.

Dann hörten wir davon, dass sie in der Lage waren Datenbehälter auszutauschen, was in der Praxis bedeuten kann, dass ich plötzlich so ticke wie mein Nachbar und der wie ich.

Und zuletzt wurde auch erkannt, dass sie uns gefakede Datenbehälter mit spezifischen Informationen zu einem Thema installierten, wie z.B. Ticks, Süchte, Zwänge, Schmerzen, Krankheiten, lästige Insekten, lästige Geräusche, Täuschungen und Lügen usw. – die Lügner hinter diesen Behältern waren aber nicht in der 4.Dim zu finden, sondern in hohen Dimensionen, denn auch dort gab es genügend Dunkle mit viel Kraft. Der Gipfel waren dann Behälter mit Toxinen, welche im Körper tatsächlich die Symptome von schweren Vergiftungen bewirkten, sodass einige kurz vor dem Kolabieren waren.

Wir haben es entdeckt und aufgelöst, auch kollektiv, was teils nicht so einfach war, aber irgendwie wurde unsere Liste der Absichten immer größer und letztlich klappte es. Problem kollektiv beseitigt!

Endlich sind die Autobahngeräusche, die ich oft hörte mit den endlos nacheinander fahrenden big Trucks, welche es in PT gar nicht gibt (!) nun aufgelöst – es war ein Datenbehälter! Unglaublich! Ebenso das Hundegebell, welches mich ja hier nur noch von ganz weit weg erreichte, nun aber ist es absolut still, auch keine Krähen mehr. Man hatte entsprechende Datenbehälter auch ins System von Mutter Erde installiert und da bitte ich euch um eure Mithilfe, denn diese sind noch nicht alle aufgelöst.

Die Dunkelseite hat uns gegenüber den Vorteil, dass sie nicht, wie wir, durch Gen-Manipulation und sonstigen Kürzungen an unserem Biosystem gestutzt und beschnitten wurden, denn uns hat man ja all unserer Fähigkeiten beraubt (außer denen, welchen wir vor der Inkarnation freiwillig absagten, wie z.B. das Vergessen früherer Erfahrungen). Insofern ist es ein sehr ungleiches Spiel an dem wir angeblich „freiwillig“ teilnehmen, ein Spiel auf Leben und Tod oder Transhumanisierung in KI! Die Bosheit und die Ungerechtigkeit hat wahrscheinlich seit der Anomalie die Überhand und ist ganz und gar nicht polar im Gleichgewicht zur Liebe, zum Licht.

Selbst ihre Kabalen und Eliten wissen wie man sich vor Giften schützt (Chemtrails) oder wie man sich erfolgreich gegen einfache menschliche Wesen durchsetzt. Sie wissen wie man einen Biocomputer hacked und eine DNS umprogrammiert, was sie uns natürlich seit Jahrtausenden verschweigen. Dieses Wissen wird seit Jahrtausenden in Mysterienschulen als schwarze Magie gelehrt.

So sehr ich den Christoph Fasching auch schätze für seine Forschungen besonders in Sachen Epigenetik, so sehr bin ich aber auch enttäuscht, dass er die Sache von Ursache und Wirkung zu einseitig sieht und damit auch noch dazu beiträgt in Menschen, denen es eh schlecht geht, Schuldgefühle hervor zu rufen. Min.58 https://www.youtube.com/watch?v=hYItbapEY60

Im natürlichen Verlauf mag es das Resonanzgesetz ja geben und es funktioniert sicher gut, aber was ist heute noch natürlich? Wir werden pausenlos gehacked und manipuliert. Irgendwie hatte ich immer das Empfinden, dass die universellen Gesetze ausgehebelt wurden und für die Dunklen nicht mehr galten. Sie spielten uns Informationsfelder ein oder stülpten sie einfach drüber ohne unser Einverständnis zu haben oder hatte das Eisenhower mal irgendwann an unserer Statt abgegeben?

 

Im Folgenden nun die Schilderung von Will und seinem Team, die einen Einblick in das Ausmaß geben:

Liebe Maggie!

Wir haben ein verstecktes, energetisches Programm gefunden und aufgelöst, welches das „Gesamtumfeld eines Menschen“ destabilisierte. Es wirkte direkt auf den Körper, so dass der Mensch nicht mehr in der Lage war, überhaupt, in irgendeiner Form, nach außen zu wirken, es gab keinen Empfänger, weil die “Empfänger-Menschen” sowie die “Umfeld-Menschen” wiederum beeinflusst waren und überzogen negativ reagierten.

Es war doppelt abgesichert und doppelt versteckt, da es GLEICHZEITIG an Materie UND Menschen aus dem Umfeld „angebracht und gebunden” war. Hat man eins gelöscht, erneuerte es das andere Programm automatisch- Selbsterhalt und Erhalt des Zweitprogramms.

Allein bei uns haben wir die Programme im Smartphone, Telefon, Schlüssel und Lippenstiften gefunden.

Mit den doppelt versteckten Programmen war es nicht so einfach, daher bitten wir um Nachprüfung, ob alles aufgelöst ist.

Herzliche Grüße Will

 

Stellt euch das mal vor, was die hier mit Menschen treiben! Und das ganze ist noch nicht vollständig aufgelöst. Es gibt noch immer versteckte! Das machen wir aber nun mit den nächsten Dekreten.

 

Sandra entdeckte Lügenbehälter:

Desweiteren habe ich mir die Frage gestellt, wie sie das mit uns machen können und es kam die Eingebung, dass es Behälter und Programme bedarf, damit sie sowas mit uns machen können. Ich habe bei mir wieder falsche, Lügen Behälter gefunden die nicht meinem System entsprechen und nicht meine sind.Sie brauchen Programme und Datenbehälter, damit sie sowas überhaupt mit uns machen können unsere Frequenzen stören, damit wir nicht in unserer Fähigkeiten kommen oder bleiben können und natürlich an etwas höheres glauben und unserem sogenannten Schicksal mit Angst und Ehrfurcht ergeben. Echt krass.

Ich habe Lügenbehälter gefunden die auf Endlosschleife gesetzt waren , die potenziert sind, Zeitschlösser und auch Ketten. Somit können Sie wieder einen Trojaner ins Rennen schicken. Ich habe getestet dass es kollektiv eingesetzt wird.

Ich kann es nicht kollektiv löschen vielleicht kann das mal jemand nachprüfen ob da etwas kollektiv zu löschen gibt. Und oder ob ich da getäuscht wurde. Ende Mail

 

Fazit: Mit vereinter Hilfe konnten wir sie kollektiv/global auflösen. Und möge mich bitte niemand daran erinnern, dass wir damit den freien Willen der Menschen übergehen, denn wer hat denn ihren freien Willen beachtet, als sie verkabelt wurden? Nein, ich sage es hier noch mal ganz klar: Dass man kollektiv nichts machen darf, wegen der Beachtung des FREIEN WILLENS einzelner Individuen ist ebenso eine CIA-Lehre, wie die, dass man nicht NEIN! sagen soll, weil das Universum schwer von Begriff ist! Sorry, für meinen Sarkasmus an dieser Stelle! Aber das war eine Lüge, um uns außer Gefecht zu setzen!

Und: Haben sie etwa ihre Aufmerksamkeit zu sehr auf diese Dinge gelenkt, denn angeblich folgt ja Energie der Aufmerksamkeit (was ja nicht falsch ist)? – Oh, ich denke eher nicht, denn sie waren sehr mit ihrem Alltag beschäftigt, um überhaupt über die Runden zu kommen und sie hatten große Mühe damit, weil sie von oben mit Giften besprüht wurden oder es eben mal 38 Grad heiß war und weil sie von allen Seiten manipuliert, boykottiert und gemoppt wurden. Und ganz nebenbei haben dann auch noch irgendwelche militärische Einrichtungen ihre Experimente mit der Bevölkerung gemacht durch Bestrahlungen oder durch das Ausbringen von KI.

Doch das hat nun ein Ende!
Es gibt wunderbare Nachrichten in den nächsten Tagen!

 

Alles LIEBE – Von HERZ ❦ zu HERZ!❤ – Maggie
.
Processing your request, Please wait....
  • Alexander48:

    Ich habe festgestellt, dass für solche Programme die Nächte der Opfer eine
    große Rolle spielen. Man denke dabei an Albträume (über gepulstes Licht), die regelmäßig in das Hirn des Opfers eingespielt werden, wenn er sich nicht schützt, ebenso wird der Mensch in der Nacht gealtert oder in Krankheit versetzt usw.. Dagegen und gegen Programmaustausch usw. muß man sich gerade in der Nacht und bei Meditation schützen.Das geht mit Hilfe der Prana/Orgonkraft, der Lebenskraft schlechthin. Sie umgibt einen wie ein Mantel.

  • Timm:

    Zu dem doppelt gesicherten programm habe ich freitag folgende erfahrung gemacht:

    Ich hatte plötzlich multiple persönlichkeitsprogramme. Mit jedem persönlichkeitsprogramm (welche durch trigger wie z.b geräusche und gedanken ausgelöst wurden) kamen andere verhaltensweisen sowie bestimmte gedanken und songs in meinem kopf zum vorschein. Auch meine wahrnehmung und meine art zu fühlen änderte sich mit jedem programm.

    Jedes mal wenn ein neues programm aktiviert/getriggert wurde, hat sich die ganze codierung der menschen in meinem umfeld verändert! Mein “front alter” programm wirkte mit jedem programm/trigger auslöser wieder anders und jede einzelne person hatte ihre eigene spezifische reaktion auf jedes meiner front alters!

    Ich habe mir all das notiert. auch wenn ich multiple persönlichkeitsprogramme (die ich zu gut kenne, da ich früher zuhause gespalten und aus meinem körper vertrieben wurde) durchmachte, und jedes front alter eine eigene art zu denken und zu wirken hatte + die jeweiligen reaktionen und impulse und handlungen der anderen beeinflusste und diese auch noch steuerte! – blieb mein bewusstsein immer präsent.

    als hatte ich eine art vorahnung habe ich mehrmals die information: ” ich bin ewiges und unendliches bewusstsein. So ist es. Ich glaube es.” in mein gehirn und in mein unterbewusstsein eingespeichert.

    Und tatsächlich maggie! – was die dunklen tun, tun sie mit einer besessenheit die einem bösen sadistischem kind entspricht, welches jedoch eine so liebevolle mutter hat (ich nenne es in diesem falle unser aller schöpfung – source) die dem kind jedoch den freien willen gibt/gegeben hat sich zu verhalten und so zu tun, als wäre es mutterlos und nach der auffassung aus der sicht des kindes selber gott!

    Ich habe mich früher selbst in dunklen bereichen aufgehalten und auch viel von dem wissen und den zügen dieser personen mitbekommen. die überzeugung ynd besessenheit zu kontrollieren und sich selbst als gott zu ermächtigen erfüllt/besatzt/besitzt diese personen (grade satanisten) ausnahmslos. Sie sind getrieben.

    vieles dieser themen steht auch in der S. Bibel (ich gebe hier keine lese empfehlung, doch das wissen muss ans licht! UND ZWAR AN DAS URQUELLENGÖTTLICHE LICHT!)

    So wird in dem buch selbst auch gelogen, doch gleichzeitig ist dieses buch selbst auch ein “front alter program” voller lügen, der personen die sich in diesen kreisen aufhalten, ohne das bewusstsein über den highrockey der “pyramide” zu haben! – was diese dunkle thematik mit den invertierten 10/ (13?) Geboten – wenn ich mich recht erinnere, nach außen so scheinen lässt als hätten diese pesonen keine bösen absichten, ist nur eine niedere schicgt der pyramide.

    Auch reptos verraten sich nicht alles untereinander.
    Wo wäre denn dann ihre dominanz und ihre selbstüberzeugung hin?

    Die reptos führen selbst kämpfe und unterdrückung gegen ihre eigene spezies.
    So haben verschiedene reptos auch verschiedene absichten der erde und den menschen gegenüber, weshalb nicht alle reptos miteinander kooperieren.

    Da ich diesen text hier noch einigermaßen angenehm schwingend halten möchte mache ich hier jetzt schluss mit dem schreiben.
    Ich möchte mich nicht in dieser thematik verlieren – wozu all das was man nicht zu packen und auszusprechen bekommt über die taten der dunklen wie bei einem rabbit-hole kurzzeitig führen kann. Das möchte ich nicht und deshalb: (punkt)

    In Authenzität Und Ehrlichkeit
    Timm

  • Tippitop:

    Krass. Fühlt sich für mich aber vollständig wahr an. LG

  • Birgit:

    Liebe Maggie….Liebe Mitreisenden
    Leider kann ich mich aus technischen Gründen nur kurz fassen….daher…WIRKLICH ALLES was hier beschrieben wird….kann ich aus eigenem ERLEBTEN UND ZWAR BEWUSST…bestätigen. Auch Eure
    Ausführungen…Alexander 48 und Timm…so sehr…
    Da wurde ich aus meinem Körper regelrecht herausgezogen….Entführt…u u u endlos. Nachts sind wir besonders angreifbar.

    In der Verbindung HERZ URQUELLE URSCHÖPFERIN liegt eine starke Kraft…Schutz…unmittelbar ERFAHRBAR

    Die angesprochenen Themen oben sollen nun zu Ende
    Kommen…ENDSPURT..!!!!!.
    In grosser Dankbarkeit …für Euer …unser gemeinsames Wirken….Birgit.

  • Alex:

    ICH DANKE AUS TIEFSTEM HERZEN!!!! Das mit den Krähen kenne ich. Die waren sooo “penetrant” und seit diesem Sommer oder so ist das irgendwie vorbei. Ich merke schon, dass sich einiges tut hier und ich bemerke auch eindeutig die Beschleunigung. Welch Wunder, dass es noch Leute gibt, die garnicht merken, was geschieht. Aber das dauert wohl auch nicht mehr lange. Ich freue mich! 🙂

    LICHT- UND LIEBEVOLLE GRÜSSE

  • Timm:

    Man versucht uns in eine singularität und in eine trennung zu führen.

    mir sind auch viele sprachfilter bei mir und eine gewisse trennung meiner gesprochenen wörter aufgefallen.

    ich will mich mit bewussten und wohlwollenden menschen zusammentun!
    Wir dürfen uns nicht voneinander trennen lassen!

  • Jane:

    Lt. Franz machen die bösen Wesen auch Gesetze gegen uns. In meinem Fall haben “die” ganz oben alleine
    6 Gesetze gegen mich persönlich gemacht, die definieren, wie sie mich quälen dürfen. “Guckt” bei Euch auch mal nach und handelt dagegen.

  • Jane:

    …Sorry, gerade erst die tolle Nachricht gelesen, daß die Urschöpferin die letzten bösen Wesen entfernt hat, also hat sich mein obiger Beitrag zum Glück erledigt.
    Ich bin sprachlos vor Glück und Dankbarkeit!!!

  • Ralph Eagle:

    Ent-Täuschung
    lüftet den Schleier der Realitäten
    und gibt den Blick frei
    auf die Wahrheit des Universums

    Deswegen schmerzt Wahrheit oft sehr oder ist unangenehm. Anders als geschmeichelte Lügen, die sind nur wunderbar, bis das Traumschloss zerplatzt wie eine Seifenblase.

    Oder der Blick fällt auf die Lügen des nächsten Vorhangs.

    Es gibt DIE WAHRHEIT und eine unserer Aufgaben ist es, die eigene Sicht der Welt möglichst nah an die absolute Wahrheit heranzuführen.

    Und so können sich viele einbilden, DIE Wahrheit gefunden zu haben. Und wollen dann alle anderen missionieren und von IHRER Wahrheit überzeugen.

    Aber entspricht IHRE Wahrnehmung der Wahrheit auch der absoluten Wahrheit? Wer will das feststellen?

    Alexander hat das nochmal schön erklärt in seinem Video:

    https://youtu.be/9vZEwgcPDxw

    Aber jeder hat einen eingebauten Wahrheitsfinder: Den Herzmagneten.

    Der findet nicht nur heraus, was wahr ist und was nicht, sondern informiert auch noch darüber, ob etwas wichtig ist, für mein Leben.

  • yo:

    Das ist richtig, gute Worte. Ob es aber wirklich nur eine Wahrheit gibt, oder eine gewisse Unschärfe mitspielt wissen wir auch nicht genau. Da wird gedanklich ja gerne mit Zeitlinien und Mandela-Effekt gespielt, aber beides ist nicht bewiesen.

    Die Wahrnehmung allerdings, ja, die ist sehr unterschiedlich. Und zwar nicht nur von Mensch zu Mensch, sondern auch situationsbedingt und m.E. im dualen Kontext verknüpft (je stärker im Außen drohendes Negatives desto mehr Ausgleich über Positivelemente im höheren Selbst).
    Daraus ergeben sich Momente in denen man mehr erkennen kann als sonst, da aus heiterem Himmel plötzlich Klarheit und temporäre Fähigkeiten in einen Menschen einströmen und ihm bei der Entwicklung zu führen, ihn zu schützen oder in seinen Aufgaben zu unterstützen. Schön, wenn man das erkennen darf.

  • Maggie:

    Leider haben wir feststellen müssen, dass die Datenbehälter immer wieder zurück kamenund suchten nach LÖsungen. Die fanden sich jetzt, denn es waren nicht die gleichen, die zurückkamen, sondern Ersatzbehälter mit den gleichen Themen – immer und immer wieder rutschten die nach! Nun haben wir alle Ersatzbehälter gelöscht.

    Hoffentlich kommt das noch alles rechtzeitig zur Revolution der Menschheit, zu der ich aufgerufen hatte…

Kommentieren

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neueste Kommentare
Dezember 2018
M D M D F S S
« Nov    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31