Menü Schließen

Wie werden wir die SPIKE-PROTEINE wieder los?

STOPP den SPIKE-Proteinen!

Es ist wie in einem Sciencefiction-Film – unfassbar, was diese Invasoren der Menschheit antun! Sie bringen die Menschheit dazu, dass sie sich freiwillig ein Serum mit einer Software spritzen lassen, die man als eine Trojanischen Täuschung bezeichnen kann, welche ihr langsamer Tod ist. Die Software ist voll auf ein Todesdatum hin programmiert und es sieht aus, als gäbe es no return.

Wie im vorigen Beitrag bereits dargelegt, spielen in Sachen C-19-Impfung auch spirituelle Hintergründe, sowie auch Techno-Magie eine große Rolle. Nichts läuft hier ohne Erlaubnis der Menschheit, doch wie bekamen die Invasoren und deren Kabalen-Minions diese Erlaubnisse und wie können wir sie löschen? Von diesen Umständen haben die meisten Menschen keinerlei Ahnung geschweige denn Wissen. Eine kleine Ahnung erhältst du durch den verlinkten Beitrag. Wir bemühen uns derzeit alle Aspekte im Auge zu behalten und Lösungen anzubieten. Gerade rechtzeitig fand ich nun auch die Aussagen von Sucharit Bhakdi aus seinem neuesten Interview, die mir hilfreich dabei waren, die Torus-ReinigungsSphäre Techno-Magie (ein Energie-Werkzeug) zu erweitern, um effektiver gegen diesen Genozid vorgehen zu können. Und ich habe auch bereits 1 Probandin getestet: Sie hatte keine Spikes mehr!

Auch habe ich veranlasst, dass Bhakdi und alle anderen Forscher und Biochemikerinnen, die den Betrug aufklären, von StrafFlüchen der Pseudo-Urschöpfer befreit werden. Damit haben wir vom BWS-Team ja eh reichlich Erfahrung gemacht.

https://odysee.com/@FSchuster:6/Stoppt-die-RNA-Impfung:b

Wenn ich Sucharit richtig verstehe, dann sind dies die entdeckten Übeltäter:

Bakterien-Chromosom (DNS)
SV 40 Affen-Virus
Spike-Proteine

Ich habe die Zentralsonne beauftragt, diese Bestandteile in allen Seren und in allen Schöpferseelen (also von Geburt ursprünglich beseelte HerzMenschen) zu löschen. Darüber hinaus das AUFLÖSEN des durch die Fake-Impfung eingebrachten Genmaterial (SV 40) entstandenen SCHUTZMANTELs.

Die QUELLE allen Seins hat sodann alle TODESDATEN in den Zellen der menschlichen Biosystemen (DNS) gelöscht.
Danach hat sie bei allen HerzMenschen die TORUS-REINIGUNGSSPHÄRE-TECHNO-MAGIE aktiviert. Siehe unten

„Diese so genannte Gentherapie ist keine Impfung, es wird nur so bezeichnet, weil Millionen Menschen von Impfpropaganda getäuscht, Impfungen für einen Segen halten, was ebenfalls eine Lüge ist.

Die Gespritzten produzieren noch heute Spikeproteine, weil ihre DNA verändert wurde und keiner weiß, wie man das rückgängig machen könnte. Sie bewerben Produkte um die NANO Partikel und Spike Proteine abzubauen, aber welche Therapie ist wirklich in der Lage, den Schaden am Genom abzumindern, durch beseitigen oder ausschalten der falschen Gensequenzen?

Auch Olaf Scholz und Saskia Esken, Bundesvorsitzende der SPD, bestätigen den illegalen Covid 19 Feldversuch an Milliarden Menschen weltweit! Und trotzdem gibt es auch heute noch Leugner dieses Verbrechens

Fairer Weise gegenüber den UNgespritzten kann man aber sagen, jeder mußte die Impfung freiwillig schriftlich beantragen und eine Erklärung unterschreiben, das er es freiwillig macht, das er es unbedingt will, was es bei keiner anderen Impfung gab. Jeder der 1+1 zusammenzählen konnte, konnte das erkennen.

Aus: https://t.me/impfschaede/19889

 

PATENTE

„Den Patenten zufolge sollten diese Hydrogel-Cluster als eine Art Antenne verwendet werden, die Teil einer digitalen ID und eines digitalen Währungstransfermechanismus sein könnte. Im Grunde wurden Sie mit einem Netzwerk aus Hydrogelen vernetzt, wodurch der Empfänger gezwungen wurde, TRANSMENSCH zu werden.

Dies ersetzt die veraltete Technologie der „Mikrochips“, die unter die Haut der Hand implantiert werden konnten. Die Globalisten wussten, dass sich das nicht verkaufen ließe.“

Pfizer mRNA Patent

„Diese Pfizer-Patentanmeldung wurde am 31. August 2021 genehmigt und ist das allererste Patent, das in einer Liste von über 18500 Patenten auftaucht, die der Fernverfolgung aller geimpften Menschen weltweit dienen, die über eine Quantenverbindung mit pulsierenden Mikrowellenfrequenzen von 2,4 GHz oder höher von Mobilfunkmasten und Satelliten direkt mit dem Graphenoxid im Fettgewebe aller Personen, die die Todesspritze erhalten haben, verbunden sind oder sein werden.“

 

Das ist meine Lösung des Spike-Problems aus dem C-19-Schuss

Torus-ReinigungsSphäre-TECHNO-MAGIE

Nur für ursprünglich beseelte HerzMenschen und ihre Familie,
sowie für Tiere, Nahrungsmittel, Getränke, Blutkonserven
Steht im universellen Quantenfeld für jede SchöpferSeele frei zur Verfügung

Sie löscht energetisch mit der Transformationsliste KI:

Nanobots, Naniten
> Selbst-organisierende magnetische Nano-Systeme
> Selbst-organisierendes Graphen-basiertes Bio-Schaltsystem
> Kohlenstoff-Nanoröhrchen und Nanopulpen
> mesoporösen Kugeln und kolloidalen Nanoroboter, Nano-Würmer
> Mikroschwimmer
> kristallisierte Graphen-NanoAntennen und Graphen-Quantenpunkte,
> GQDs (Graphen Quantum Dots) Graphenoxyd-Netz
> Nano-Plättchen. Nano-Metalle, Nano-Gitter, Nano-Antennen,
> Nano-Kreise, Mikro-/Nanokugeln
> Nano-Codes, synthetische Codes mRNA
> Plasmonen, Plasmonische Antennen
> Nanorouter, Nano-Cams, Nano-Chips
> Fe3O4-Nano-Drähte (einkristalline Eisenoxid-Nanodrähte)
> kubische Nanopartikeln (NPs)
> DNA-modifizierte MNPs, Y-Gerüste und DNA-Linker, DNA-Hydro-Gel
> polymere NanoGele, makromolekulare Mizellen

Chitin-Hydrogel (Update am 18.3.24)
> feinstoffliche Biowaffen, kristallisierte Teile
> ACE2
> CD26
> mRNA-Viren
> Spike-Proteine, synthetische Proteine, Spike-Glykoproteine

> Fremde MikroOrganismen
> Technische Frequenzen

Akronymen CRISPR
(Clustered Regularly Spaced Short Palindromic Repeats)
> DREADDS (Designer Receptor Exclusively Activated by Designer Drugs)
> Bakterien-Chromosom (DNS)
> SV 40 Affen-Virus
> H5N1-Vogelgrippe-Virus
> PseudoUridin
> Nagalase-Enzymprotein

Weitere Impfstoff-Zutaten:

ALC-0315
ALC-0159
DSPC
Formaldehyd/Formalin
Betapropiolactone
Hexadecyltrimethylammonium bromide
Aluminium-Hydroxid, Aluminium-Phosphat, Aluminium-Salze
Thiomersal (Quecksilber)
Polysorbate 80 & 20
Glutaraldehyd
Fetal Bovine Serum – Rinder- (Kuh -) Föten

 

 

Programm-Konstrukt SHEDDING

Da wir die BioPortale nicht befreien dürfen, bestand diese Shedding-Gefahr weiterhin für die HerzMenschen. Nun sind aber mittlerweile auch alle Erlaubnis-Implantate gelöscht.

„ÜBERTRAGUNG des INFORMATIONSFELDES der Geimpften auf die Ungeimpften“

1 Milliarde RZ
DiamantBlockaden
7-Siegel-Schutz
Unendlichkeits-Code

Es ist vorbei!

***********

Und das nur nebenbei:

Die geplante Bakterien-Pandemie fällt ebenfalls aus! > Nächster Beitrag

Von ❤ Herz zu Herzen ❤ – Maggie D.

 

Hier klicken, um den Inhalt von rumble.com anzuzeigen

 

DEMNÄCHST IM KINO

CORONA – DIE GROSSE IRREFÜHRUNG

Inhalt:
Wie gefährlich war der Corona-Virus wirklich? Und woher kamen die vielen Toten, die angeblich am gefährlichen Erreger gestorben sind? Welche Fehlentscheidungen wurden von Politik, aber auch der Wissenschaft und den Sicherheitsbehörden PEI und EMA getroffen? Und was verschwieg man den Menschen? Diesen Fragen geht der Dokumentarfilm ‚Corona-Die grosse Irreführung‘ schonungslos auf den Grund.

image_pdfimage_print

Diesen Beitrag teilen:

14 Kommentare

  1. Kalle

    Ich persönlich bezweifle die Existenz dieser sogenannten Spikeproteine.
    Bis dato sind diese für mich nichts als Hörensagen bzw. eine unbewiesene Behauptung analog zu krankmachenden Viren.

    Was Sars-CoV 2 betrifft war mir schon wenige Tage, nachdem die Panikmache losging klar, daß es sich um eine aufwändig Inszenierte Fiktion handelt.
    Ich vermute bei diesen sog. Spikeproteinen selbiges, nur daß diesmal die Gatekeepernetzwerke dieses Narrativ verbreiten und u.a. finanziell ausschlachten.

    • Maggie

      Wir sind hier keine Gatekeeper!

      Bhagdi hat es doch im Video nicht nur erklärt, sondern auch erzählt, dass es klinisch getestet werden konnte. Leider habe ich die Namen des Herrn und der 2 Frauen nicht mitbekommen, aber das wirst du sicher selbst recherchieren können.

    • Kalle

      Liebe Maggie
      ich behaupte ausdrücklich nicht, daß Du/Ihr Gatekeeper seid.

      Meine Aussage bezog sich auf Gatekeeper wie eben z.B. Bhakti, Schiffmann und Konsorten (großes Netzwerk), die dieses neue Gruselmärchen über „Spikeproteine“ verbreiten.
      Genau dafür wurden sie von der Logenszene platziert.
      Diese „supi Aufklärer“ sind Gegenseite!

      Und solche Wesen/Kreaturen erzählen alles, wenn es ihnen von ihrer Bruderschaft befohlen wird.
      Und gleichzeitig wird dann noch ordentlich Kasse mit dem Verkauf von schwer überteuerten und für den beworbenen Zweck nutzlosen Nahrungsergänzungsmitteln und Büchern gemacht.

      Wenn nicht wasserdicht bewiesen ist, daß es Spikeproteine gibt und diese einen schädlichen Effekt haben, existieren diese für mich nicht genau so wenig wie sog. Infektionskrankheiten.

      Alles Liebe

    • Maggie

      OK. Kalle,
      Bhagdi stand bei mir auch schon mal unter Verdacht, weil er immer noch irgendwelche alten Impfungen für gut hält; kann aber auch kognitive Dissonanz sein.

      Im Falle der Spikes gibt es aber die Patente und einige, die es nachgeprüft haben. Für mich war es auch im radionischen Test nachvollziehbar, sonst hätte ich nicht diese Sphäre erstellt.

    • Maggie

      Nachtrag

      Bitte beachte, dass diese Spikes eine synthetische Biowaffe sind – nix natürliches. So war das auch bei Corona-Viren, die man uns als was Natürliches verkaufen wollte.

      Noch ein Hinweis:
      Da ich Bhagdi von einem StrafFluch wegen seiner Aufklärung befreien ließ, kann man doch davon ausgehen, dass er gegen den DS gearbeitet hatte und damit als Gatekeeper nicht in Frage kommt.

  2. Eva

    Liebste Maggie
    einen großen Dank für deine neue Folge des Universum Krimis. Ich bin sprachlos, was sich die Wesen alles einfallen ließen! Ich danke Dir und dem Team für euer Wirken und Unermüdlichkeit. Viele in meiner Familie sind betroffen. Bleibt beschützt. Alles Liebe Eva

    • Maggie

      Dann hoffe ich dass den vielen in deiner Familie dadurch geholfen werden kann. Bitte berichte!

  3. Maggie

    ohne Umschweife
    Die KI nennt den Grund für Turbo-Krebs

    Nachdem ich dieses Video von AUF1 (https://t.me/auf1tv/6650) über Pseudouridin sah, wollte ich mehr wissen…und ich sollte mehr erfahren!
    Und zwar von der KI…

    Es reicht aus der KI zwei Aufgaben zu stellen:

    1️⃣ „Suche mir Studien heraus, welche sich mit Pseudouridin und der Verursachung von Krebs beschäftigen“
    KI: „Studien haben gezeigt, dass Pseudouridin, eine modifizierte Nukleosidform und eine der häufigsten Arten von RNA-Modifikationen, eine signifikante Rolle in der Entwicklung und Progression von Krebs spielen könnte. Pseudouridin wird durch das Enzym Pseudouridinsynthase erzeugt, das Uridin an bestimmten Positionen in der tRNA-Molekülkette in Pseudouridin umwandelt. Es wurde festgestellt, dass Pseudouridin in Körperflüssigkeiten von Patienten mit verschiedenen Krebsarten, einschließlich Darm-, Prostata- und Eierstockkrebs, in hohen Mengen vorhanden ist, was darauf hindeutet, dass es als potenzieller Biomarker für die Entwicklung und Progression von Krebs dienen könnte
    (Home (https://www.researchsquare.com/article/rs-3562737/v1)) (BioMed Central) (https://molecular-cancer.biomedcentral.com/articles/10.1186/s12943-020-01263-w) (Best of Chemicals Supplier (https://www.bocsci.com/blog/the-role-of-pseudouridine-in-malignant-tumors/)) .“

    2️⃣ „Ist Pseudouridin ein Inhaltsstoff der Covid-19 mRNA-impfung“
    KI: „Ja, Pseudouridin ist tatsächlich ein Bestandteil der mRNA in einigen COVID-19-Impfstoffen, insbesondere denen, die auf der mRNA-Technologie basieren, wie die von Pfizer-BioNTech und Moderna. Pseudouridin wird verwendet, um die mRNA stabiler und weniger anfällig für den Abbau durch das Immunsystem zu machen, bevor sie ihre Aufgabe erfüllen kann. Durch die Modifikation der mRNA mit Pseudouridin kann der Impfstoff effektiver Zellen dazu anregen, das Spike-Protein des Coronavirus zu produzieren, was wiederum eine starke Immunantwort hervorruft, ohne dass das Virus selbst präsent ist.
    (Frontiers (https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fcell.2021.789427/full)) (BioSci UChicago (https://biologicalsciences.uchicago.edu/news/pseudouridine-sequencing-mrna-vaccines)) .“

    Falls wer daran zweifeln sollte in eurer Umgebung, zeigt ihm einfach diesen Post Selten, dass etwas so eindeutig ist.

    auf telegram (http://t.me/rabbitresearch) auf substack (https://rabbitresearch.substack.com/) auf youtbe (https://www.youtube.com/c/RabbitResearch/videos) auf odyssee (https://odysee.com/@rabbitresearch:3) auf Twitter
    . (https://twitter.com/real___rabbit)

    Bitte befasst euch mit dem Thema, wenn ihr diese Dinge verstehen könnt und teilt mir mit, was noch unbedingt in die TRSPH-Techno-Magie rein sollte.

  4. Maggie

    .

    Ermordete ganzheitliche Ärzte entdeckten, dass allen Impfstoffen krebserregende Enzyme zugesetzt wurden

    ♦️Anscheinend hatten die ganzheitlichen Ärzte, die alle in Florida getötet wurden (Link-HHA), durch ihre Forschung herausgefunden, dass das Nagalase-Enzymprotein ABSICHTLICH durch Impfungen in die Bevölkerung eingeführt wird. Nagalase VERHINDERT die Bindung von Vitamin D an das Gc-Protein.

    ♦️Dadurch wird dem menschlichen Körper seine natürliche Fähigkeit, Krebszellen abzutöten, vollständig entzogen.

    ♦️Nagalase ist ein Protein, das auch von allen Krebszellen gebildet wird. Auch bei autistischen Kindern kommt dieses Protein in sehr hohen Konzentrationen vor.

    ♦️Und sie stecken es in unsere Impfstoffe!! Dadurch wird verhindert, dass der Körper das zur Krebsbekämpfung und Autismusprävention notwendige Vitamin D verwertet. Nagalese deaktiviert das Immunsystem.

    ♦️Es ist auch bekannt, dass es Typ-2-Diabetes verursacht.
    Im Grunde haben sie diese Ärzte also nicht getötet, weil sie das Heilmittel gegen Krebs gefunden oder Autismus erfolgreich behandelt hatten, sondern weil diese Ärzte geforscht hatten und Beweise für die Impfstoffe hatten, die sie unseren kostbaren Kindern injizieren VERURSACHEN unsere aktuelle Krebs- und Autismuskrise!!

    ♦️Und dass dies offensichtlich wissentlich und mit Absicht geschieht!

    ♦️Die Ärzte, die sie in Florida getötet hatten, hatten zusammengearbeitet und bereiteten sich darauf vor, die Informationen an die Öffentlichkeit zu bringen.

    ♦️Entvölkerung 101. Den Impfstoffen Gift hinzufügen … ein Gesetz erlassen, dass alle Kinder geimpft werden müssen, um zur Schule gehen zu können. Slow-Kill-Methoden. Sie denken, dass sie mit ihrer „Überleben des Stärkeren“-Mentalität fair sind. Nur die besten Gene überleben?
    von Yvonne Nachtigal Artikel vom 4. Januar 2016

    Quelle 04.04.2024 (https://christianobserver.net/murdered-holistic-doctors-discovered-cancer-causing-enzyme-being-added-to-all-vaccines/)

    @technikus_news

  5. Jenny Ingrid

    Kalle hat kapiert. Er bezweifelt die Existenz dieser sogenannten Spikeproteine.
    Bis dato sind diese auch für mich nichts als Hörensagen bzw. eine unbewiesene Behauptung analog zu krankmachenden Viren.

    Lest mal bei Dr. Stefan Lanka WissenschaftPlus und beschäftigt euch mit den Ursachen der Symptome. Gürtelrose ist ein Konflikt, den man verstehen kann, wie auch die vielen anderen Krankheiten…

    • Maggie

      Auch das sind leider nur Halbwahrheiten.
      Viele machen halt nicht den Unterschied zwischen natürlichen und techno-magischen Ursachen/Erscheinungen. Im Natürlichen gibt es keine Viren, die krank machen – da haben sie ne andere Bedeutung. Die Kabale hat diese technischen Konstrukte, die sogar eine Software haben, nur einfach so genannt und die Info vermittelt, dass dagegen kein Kraut gewachsen ist und keine Chemie, aber Impfungen – das stimmt sogar, weil man technisch heran gehen muss – die Software muss gekillt werden! – und die Magie entzaubert werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert