Aktuelle Beiträge
Archive

.

Die Befreiung geht weiter!
Bei uns Menschen wurde im Dunklen Mächte Zeitalter die göttliche Herzenergie Schwingung mit schwarzmagischen Frequenzen Informationen manipuliert und im rückwärtigen Energiewirbel herzwärts, im vorderen Energiewirbel zum Solarplexus und im Wurzel-Energiewirbel wurden bei uns schwarzmagische Codierungen mit Sender/Empfänger installiert. 

Diese Manipulationen lauteten:

  1. Du bist getrennt vom urquellengöttlichen Bewusstsein der Liebe, der Wahrhaftigkeit und der Freiheit
    .
  2. Es ist erlaubt deine Aura manipulierend zu betreten, zu verletzen,
    schwarzmagisch zu besenden und von dir Energie abzuziehen
    ..

Die  URQUELLE allen Seins und die Galaktischen Engel haben diese Manipulationen aufgelöst, gereinigt, transformiert und geheilt und der Ursprungszustand wurde wieder hergestellt.

.

Update 6.4.2019

Da hatten wir uns zu früh erleichtert zurück gelegt, denn nach und nach zeigten sich doch noch weitere sm Frequenzen Programme bezüglich der Herzkohärenz . Aber auch diese wurden von der original URQUELLE allen Seins zu 100% transformiert:

  1. In unserer Herzenergie, der Bindupunkt oder Goldene Schnittfeldpunkt,  war überlagert mit Unauflösbarkeits-Schleier und mehrfache Infofeldüberstülpungen
    .
  2. Dann zeigte sich mir eine verschlossene Frequenzen Türe wegen unseren Seelenselbstverträgen, die uns an das Matrixspiel der Dualität und der unechten Polarität gebunden hatte und an Pakt-Verträge mit dem Teufel, diese müssen aufgelöst werden
    .
    Die URQUELLE allen Seins hatte dazu feinstoffliche geistige Feuerstellen erschaffen, auf allen Kontinenten und Inseln von Mutter Natur Erde. SIE hat viele hohe Selbste aufgerufen ihre Seelenselbstverträge und einige ihre Paktverträge im geistigen Feuer zu verbrennen.
    .

    Auch viele Seelen ohne Erdenkörper in den anderen Bewusstseinsebenen haben ihre Verträge im urquellengöttlichen Liebesfeuer verbrannt.

    Selbst Mutter Natur Erde hatte ihre Verträge im geistigen Feuer aufgelöst
    .

  3. Ein weiteres sm Programm blockierte alle Frequenzen Verbindungen zum Einheitsbewusstsein, d.h. die Frequenzenwege waren verschlossen
    .
  4. Dann gab es noch das Bestrafungsprogramm mit sm Besendungen von Flüchen, wenn der Mensch sich bewusst mit dem Einheitsbewusstsein verbinden wollte
    .
  5. Unendlichkeits-Programm über der reinen Herzenergie mit einer Verkreuzung zum Ätherkörper und darin nochmal ein Unendlichkeits-PG  in unserer DNS
    –  genauso bei unserer Mutter Natur Erde
    –  genauso bei unserer Urschöpferin
    .

Bislang war es ca. 75 Prozent der Menschen möglich die Seelenselbstverträge aufzulösen und nun in der befreiten HERZKOHÄRENZ im EINHEITSBEWUSSTSEIN wachsen.
Die anderen werden haben noch bis Ende des Jahres Gelegenheit, nachdem sie von der Urquelle mit energetischen Bindungen in den Energiezentren versehen wurden, damit sie niemanden mehr schaden können

.

Durch die URQUELLE allen Seins sind wir bewussten Menschen 

1. mit unserer reinen Herzenergie Schwingung allumfassend mit dem urquellengöttlichen Bewusstsein in der wahren und reinen Liebe, dem Friedens, der Wahrhaftigkeit und der Freiheit  vereint

<

2. Unsere Aura ist vor manipulierenden Frequenzen beschützt.

.

  • Birgit:

    Liebe Maggie
    Danke von Herzen. Dieses ist eine sooo gute Nachricht. Es ist nachvollziehbar….und….nich wichtiger….spür und erfahrbar.
    DANKE

  • Besorgter:

    Ich wehre mich entschieden dagegen, mit all meiner Kraft und Macht, mit der Galaktischen Ordnung verbunden zu werden.

  • namaste,

    danke dir, es wird immer wieder was geben, wo noch aufgelöst werden muss. spürt ihr auch diese feuer energiewelle?
    die wahrheit und das wahre licht wird siegen.

    • Maggie:

      Liebe Sylvia, wie spürst du denn die FEUERWELLE? Verbrennt sie, was nicht mehr gebraucht wird?

      Wir unterstützen sie mit Transformation von Schmerz, Leid, Angst und Traurigkeit.
      Es möge Freude aufkommen und Frieden!

      Euch allen eine F-Woche! in Liebe von Herz zu Herz – Maggie

Kommentieren

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neue Kommentare
April 2019
M D M D F S S
« Mrz    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930